Hallo, teuerer Freund, XXX. Wie geht es dir? ist es bei mir alles in Ordnung sein.
Danke fur deinen aufrichtigen Brief. Ich bin ein wenig verstimmt.
Am Anfang unserer Bekanntschaft, du erzahltest uber deine ungluckliche Ehe.
Ich erinnere mich, dass du mit der Frau wegen deiner Kinder lebst.
Ich legte dir die Fragen vor und ich will dir sie wieder aufgeben.
Du bist zu den ernsten Beziehungen in der Zukunft wirklich fertig?
Deine Ehe kann uns nicht storen, unsere Beziehungen zu bauen?
Aus deinem Brief habe ich verstanden, dass du ein Beziehungen, und nach beenden willst, andere zu beginnen. Dann worin der Sinn unser mit dir die Bekanntschaften?
Ich dachte, dass wir die Weise finden werden, die Beziehungen mit dir zu bauen. Doch, ich plane nicht, die Briefe durch email zu schreiben, bis dein jungerstes Kind die Volljahrigkeit erreichen wird.
Ja, die Kinder sind wichtig, aber wenn die Eltern die Gefuhle der Freund zum Freund nicht haben und zusammen sie unglucklich sind, so fuhlen die Kinder es auch und sehen. Du bist selbst du verstehst, so?
Du sollst deine Kinder fur unsere mit dir der Beziehungen nicht werfen. Du sollst dich um sie sorgen und, ihnen in allem helfen. Ich denke, dass man immer die Losung finden kann.
Der aussichtslosen Situationen kommt es nicht vor. Aller hangt vom Wunsch ab.
Deshalb will ich dir die Frage noch einmal stellen, du bist wirklich fertig, unsere Bekanntschaft fortzusetzen? Du bist fertig, mit mir die Beziehungen zu bauen?
Ich bin mit dir im Internet viel Betrug einverstanden. Im Internet las ich viel, das, wie die russischen Frauen die Manner aus anderen Landern kennenlernten.
Und wonach sie in die sexuelle Sklaverei gerieten. Jetzt habe ich keine Garantie, dass du nicht einer von ihnen auch.
Du wei?t, XXX, fur mich ist die fremde Meinung nicht wichtig. Aber ich verstehe, naturlich, dass sich Tatyana wegen mir aufregt. Dass sie sich um mich sorgt.
Weil sie mir der nachste Freund. Ich wei?, dass fur sie mein Leben wichtig ist.
Ihre Meinung wird meine Beziehung zu dir nicht andern. Ich denke, dass Du der wirklich gute Mann, wie ich denke. Eben ich hoffe, dass ungeachtet irgendwelcher Schwierigkeiten,
Du wirst mit mir immer. Du wirst mich immer unterstutzen. Doch kann ich auf dich gelegt werden?
XXX, ich will glauben, dass ich mich auf deine Hilfe immer verlassen kann, wenn es mir schwer sein wird. Wenn mir die Unterstutzung gefordert wird, wirst Du Reihe.
Ich bin immer auch fertig, die Schulter der Hilfe zu ersetzen, und, in die schwierige Minute zu unterstutzen. Doch ist die zweite Halfte dazu notig!
Doch ist die Beziehungen und es gibt die Unterstutzung, das gegenseitige Verstandnis und die Achtung einander. Fur anderen Fall ist nicht die Beziehungen. Schneller das Spiel...
Und ich hoffe, dass Du mit mir nicht spielst. Ich hoffe, dass Du dich zu mir und zu unseren Beziehungen ernst verhaltst.
In meinem Leben brachte nichts soviel die Freuden, wie die Korrespondenz mit dir. Mir gefallt sehr, sich mit dir zu umgehen.
Ehrlich gesagt dachte ich, du wirst die Bekanntschaft mit mir nicht fortsetzen. Ich dachte, du furchtest die Entfernung, die uns teilt.
Dich erschrickt die Entfernung zwischen uns nicht? Wirklich, uns teilen Tausende Kilometer. Aber, diese Entfernung ist kein Hindernis fur mich.
Wir leben in modern die Welt, wo es die Wagen, die Zuge und die Flugzeuge gibt. Deshalb, sollen wir uns wegen ihm nicht beunruhigen. Du bist mit mir einverstanden?
Ubrigens betreffs des Fotos, so werden sie auf meinem usb flash den Beschutzer bewahrt. Von hier aus nehme ich das Foto eben. Ich spare die personlichen Dateien auf dem Computer nicht auf.
Es wird verboten. Ich hoffe, was jetzt ich deine Neugierde befriedigt habe?
Also, wir dass, unser Gesprach fortsetzen werden. Gestern Abend, wenn ich mich niederlegte, ich dachte an dich. Ich fuhlte mich einsam.
Hat und hat vorgestellt uns zusammen vorgestellt. Mir wurde sehr warm und es ist herzlich angenehm. Und du stelltest uns zusammen irgendwann vor?
Du wolltest mich nebenan sehen? Ich ware froh, dich in der realen Welt zu sehen.
Ich umgehe mich mit dir nur nach dem Internet. Aber, ich habe der Einblick schon, wer mir die Briefe schreibt.
Betreffs der Manner aus meinem Land, so erklarte ich fruher dir, warum habe ich mich entschieden die Bekanntschaft in internet zu beginnen. Du sollst aufmerksamer meine Briefe lesen.
Ich werde ehrlich sagen, du gefallst mir sehr. Du der sehr attraktive Mann. Mir gefallt deine Gute.
Und ebenso, du sagtest, dass du mir den Schmerz niemals machen wirst. Dieses Wichtigste fur mich.
Fur mich hat die gro?e Bedeutung, die Beziehung des Mannes zu seiner Frau. Ich halte, der Mann soll und respektieren das Madchen gern haben.
XXX, entschuldige fur die Frage, aber ich soll wissen. Wahrscheinlich, es geben viel Madchen, die sich mit dir treffen wollten?
Du hast die zweite Halfte noch nicht gefunden? Jetzt gibt es bei mir niemanden, mein Herz ist ganz frei. Und ich schreibe den Brief anderen Mannern nicht.
Wie ich dir schon sagte, ist es mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet. Jetzt ist niemand mir interessant, au?er dir.
Ich will die Briefe nur mit dir schreiben. Und du schreibst die Briefe mit anderen Madchen?
Ich will der Eifersuchtigen nicht scheinen. Aber, ich will glauben, dass du dich nur mit mir umgehst.
Ubrigens du der eifersuchtige Mann? Mir scheint es, dass die Eifersucht dieses vollkommen normale Gefuhl.
Die Eifersucht entsteht beim Mangel der Aufmerksamkeit vom geliebten Menschen. Was du daran denkst?
Wenn zwei verliebter Menschen einander die ausreichende Zahl der Aufmerksamkeit leisten werden, dann wird die Eifersucht von jemandes Seite nicht.
XXX, ich kann nicht beschreiben, es ist wieviel die Freude mir bringen deine Briefe. Ich bin glucklich, dass dich kennengelernt hat.
Du der sehr gute Mann. Und dank dir, mein Leben hat sich geandert. Tatyana sagt "Natalya, du fliegst in den Wolken".
Wirklich, wo ich zu Hause auf der Arbeit, in der Stra?e war, ich denke an dich standig. Du hast dich meine Gedanken ausgefullt.
Mir gefallt, an dich zu denken. Und ich fuhle, dass es in dieser Welt den Menschen gibt, der an mich denkt.
Im vorigen Jahr, ich habe viel Foto, aus dem Dorf meiner Gro?mutter gemacht. Ich sende dir meine Lieblingsfotos ab!
Des guten Tages und der schonen Stimmung!
Natalya.