Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <milascanatalya@gmail.com> (Gelesen: 3788 mal)
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Natalya <milascanatalya@gmail.com>
29. August 2018 um 20:42
 
Hallo XXX! Danke, was mir den Brief geschrieben hat. Ich hoffte sehr, dass du mir schreiben wirst.
Wenn ich dir den Brief auf der Webseite der Bekanntschaften schrieb, war ich auf der Arbeit. Ich hatte Zeit nicht, um mit dir auf der Webseite der Bekanntschaften zu sagen. 
Mir hat dein Profil gefallen. Du warst von erste in der Liste der Männer, und ich habe mich entschieden, gerade dir zu schreiben. 
Ich niemals früher, die Hilfe das Internet kennenzulernen. Es ist mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft durch das Internet...
Ich denke, ich werde ein wenig über mich erzählen. Mich rufen Natalya. Ich lebe in Russland, in der Stadt Izhevsk. Mir 31 Jahre. Ich bin am 2. September 1986 geboren worden.
Ich weiß das Deutsche gut. Studierte es in der Schule, und später, an der Universität.
Ich bin einsam, ich habe keine Kinder, und ich war verheiratet niemals. Ich hatte Beziehungen mit dem Mann aus meiner Stadt. Aber, er hat betrogen und hat mich verraten. 
Ich will den Mann in meiner Stadt nicht suchen. Die russischen Männer trinken viel und ändern den Mädchen. Deshalb, will ich den Mann in anderem Land finden. 
Ich lebe in Russland von der Geburt. Niemals war früher im Ausland. Ich habe die höchste medizinische Bildung.
Jetzt arbeite ich im medizinischen Zentrum als die Hauptkrankenschwester. Es ist meine Dauerstellung. 
Wahrscheinlich, wird ausreichen, über sich zu sagen. Ich wollte dir etwas Fragen aufgeben. Was du auf der Webseite der Bekanntschaften suchst? 
Du suchst die ernsten Beziehungen? Oder, du suchst das Mädchen für die Unterhaltung? 
Ich will, dir sagen, ich suche auf der Webseite der Bekanntschaften nur die ernsten Beziehungen. 
Mir ist der ehrliche, richtige, sorgsame Mann nötig. Der Mann, auf den ich immer gelegt werden könnte. 
Ich suche die Unterhaltung und das Spiel nicht. Du verstehst mich? 
Du kannst mir beliebige Fragen vorlegen. Ich werde mit der Freude, auf alle deine Fragen antworten. Ich werde dir 2 Fotografien absenden. 
Ich wollte deine Fotografien sehen. Du kannst mir deine Fotografien absenden? 
Mir ist es sehr interessant, über dich grösser zu erkennen. Erzähle über dich und deines Lebens. 
Ich muss den Brief beenden. Mit der Ungeduld, ich werde deine Antwort warten. 
Natalya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
X-Received: by 2002:adf:9b11:: with SMTP id b17-v6mr9617632wrc.119.1533562854191;
        Mon, 06 Aug 2018 06:40:54 -0700 (PDT)
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y18-v6sm3748242wrh.85.2018.08.06.06.40.15
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 06 Aug 2018 06:40:53 -0700 (PDT)
Date: Mon, 6 Aug 2018 15:40:00 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1987578770.20180806151641@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo XXX
« Zuletzt geändert: 03. April 2023 um 12:12 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Svetlana Patrusheva 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #1 - 29. August 2018 um 20:44
 
Hallo XXX. Danke für den Brief.
Ich bin sehr froh, dass du fertig bist, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Mir zu gefallen, mit dir zu sagen.
Ich soll das Profil auf der Webseite der Bekanntschaften entfernen. Jetzt will ich meine ganze Aufmerksamkeit nur auf dich konzentrieren! 
Mir ist es wünschenswert, dass du mir die Briefe jeden Tag schreibst. Du kannst mir die Briefe jeden Tag schreiben? 
Natürlich, wenn es dich nicht erschweren wird. Mir ist es sehr interessant. Woher du mir die Briefe schreibst. 
Du schreibst die Briefe von der Arbeit oder vom häuslichen Computer? Ich habe keinen häuslichen Computer. 
Ich will den Computer zu Hause haben. Aber vorerst habe ich keine solche Möglichkeit. 
Ich schreibe dir die Briefe vom Arbeitscomputer. Im medizinischen Zentrum, wo ich arbeite, kommt mein Vorgesetzte häufig an. 
Deshalb, habe ich eine Möglichkeit, mit dir nur nach der elektronischen Post zu sagen. 
Ich will nicht, dass der Vorgesetzte bemerkt hat, dass ich mich mit den Personalakten auf dem Arbeitsplatz beschäftige. 
Ich soll vorsichtig sein. Ich schätze meine Arbeit wert, und ich will sie nicht verlieren. 
Jetzt können wir nach der elektronischen Post einfach sagen. Die Zeit wird zeigen, wozu uns unsere Bekanntschaft bringen wird. Du bist mit mir einverstanden? 
Mir ist es schade, dass bei dir die unglückliche Ehe. Ich habe verstanden, dass du mit ihr ausschließlich wegen der Kinder lebst. Ob ich welchen Alters deine Kinder erkennen kann?
Du bist zu den ernsten Beziehungen in der Zukunft wirklich fertig? Deine Ehe kann uns nicht stören, unsere Beziehungen zu bauen?
Ich frage dich darüber, weil für mich es sehr wichtig ist. Ich will unsere Zeit nicht vergeblich vergeuden. 
Ich suche die zweite Hälfte. Eben ich will das Glück finden. 
Mir ist es wünschenswert, grösser über sich erzählen. Ich lebe eine in der abnehmbaren Wohnung.
Mir gefällt hier, zu leben. Bei mir nicht die volle Familie. Ich habe nur eine Mutter und die Großmutter. 
Meine Verwandten haben mich gut großgezogen und haben mir die gute Bildung gegeben. 
Ich habe die höchste medizinische Bildung. Ich bin meinen nahen Menschen sehr dankbar.
Erzähle mir über deine Familie. Bei dir die große Familie? Du hast Brüder oder die Schwestern? Ich war einzig Kind in der Familie. 
Ich habe viele Verwandten. Aber, sie leben in anderen Städten Russlands. 
Wie ich früher schrieb, arbeite ich im medizinischen Zentrum als die Hauptkrankenschwester. Mir gefällt meine Arbeit. Ich habe gern, den Menschen zu helfen.
Und dir gefällt deine Arbeit? Erzähle mir ausführlicher, dass du machst. Mir ist es wünschenswert, dich erkennen, wie es besser möglich ist. 
Ich habe gern, der Musik zuzuhören. Mir gefällt die klassische, populäre und elektronische Musik. Welche Musik dir gefällt, zuzuhören? 
Ebenso, mir gefällt, das Kino zu sehen. Ich bevorzuge, die romantischen Komödien und die Abenteuerfilme zu sehen. 
Mein allerliebster Film «Titanic» mit Leonardo DiCaprio. Ich jedesmal weine, wenn ich diesen Film sehe. 
Und welches Kino gefällt dir? Welcher dein Lieblingsfilm? Übrigens trinke ich ich rauche. Ich habe mich gewöhnt, das Gesundheitsverhalten zu führen. 
Mir gefällt, das Tennis, die Seefahrt, den Morgenlauf zu spielen. Noch gehe ich auf die Beschäftigungen die Fitness. Der Sport ist für Leib und Seele nützlich. Und wie du hältst?
Ich denke, auf heute wird ausreichen. Vergiss nicht, auf alle meine Fragen zu antworten!
Für mich ist es sehr wichtig, damit du auf alle meine Fragen antwortetest. Dann, ich kann dich gut erkennen. 
Ich werde deine Antwort warten und wieder schicke ich das Foto. Es ist das Foto meiner Arbeit.
Ich warte deine Antwort. Natalya.



Spoiler:
Tue, 07 Aug 2018 08:09:29 -0700 (PDT)
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y184-v6sm2428007wmg.17.2018.08.07.08.08.43
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Tue, 07 Aug 2018 08:09:28 -0700 (PDT)
Date: Tue, 7 Aug 2018 17:08:17 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1407743051.20180807170817@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #2 - 29. August 2018 um 20:45
 
Hallo XXX. Ich wartete dein Brief sehr. Ich denke, wir können die guten Freunde sein. Was du daran denkst?
Ich hoffe im Folgenden unsere Korrespondenz wird uns zu etwas ernster bringen. Die Zeit wird es zeigen!
Danke, was mir über deine Familie und das Leben erzählt hat. Mir war es sehr interessant. Wie häufig du deine Mutter und die Tante siehst?
Mir ist es schade, dass du die Verletzung bekommen hast. Ich bin für dich froh, dass du deine solche schwere Verletzung du nicht sehend betreibst du Sport.
Ich wollte über meine Familie grösser erzählen. Wohl, ich werde mit meiner Mutter beginnen. Meine Mutter arbeitet auf der Süßwarenfabrik schon 25 Jahre. 
Ihr gefällt diese Arbeit. Der Name meiner Mutter Yana. Ich mag meine Mutter sehr. Sie hat mich gut großgezogen. 
Ich das ehrliche und anständige Mädchen! Mit meiner Mutter kann man worüber sonst sagen. Ich kann ihr ein beliebiges Geheimnis erzählen. 
Und du umgehst mit den Verwandten gut? Deine Verwandten verstehen immer und unterstützen dich? 
Leider, meine Eltern wurden getrennt, wenn ich klein war. Mein Vater hat die Arbeit verloren und hat viel begonnen, des Alkohols zu trinken. Es war der Grund der Scheidung.
Bei mir der gute Kontakt mit ihm, aber manchmal findet er statt ist stark betrunken, und ich will es zu diesen Momenten nicht sehen. 
Ich habe eine Großmutter. Der Name meiner Großmutter Klava. Sie der einfach bemerkenswerte Mensch.
Wenn ich klein war, führte die Großmutter immer zu verwöhnen mich und mit mir viel Zeit durch. 
Die Großmutter ebenso, übernahm die unmittelbare Rolle in meiner Erziehung.
Sie lebt der Rentner eben im Dorf. Meine Großmutter alt, und sie kann keine Arbeit nach dem Haus machen.
Ich bemühe mich, jede Ausgehtage, zur Großmutter zu fahren. Ich soll ihr nach der Wirtschaft helfen.
Mir gefällt sehr, die Zeit mit der Großmutter im Dorf durchzuführen. Ich habe zwei freie Tage ist ein Sonnabend und der Sonntag. 
In die übrigen Tage bei mir ganztägig. Mein Arbeitszeitplan von 9:00 bis 18:00. Jetzt, ich will, detailliert über meine Arbeit erzählen.
Wie ich dir schon sagte, arbeite ich im medizinischen Zentrum. Ich arbeite noch etwas Jahre auf dieser Arbeit.
Ich arbeite im Anmelderaum, vor dem Kabinett meines Vorgesetzten. Ich soll die Klingeln von den Kunden übernehmen, und, die Dokumente ausfüllen.
Bei mir nicht das große Gehalt. Ich verdiene 20000 rubli im Monat. Ich muss in vieler Hinsicht mir absagen.
Aber, das Geld es nicht die Hauptsache im Leben. Ich bin recht? Die Hauptsache, damit das Geld auf das Leben ausreichte. 
Mir reicht das Geld auf das Leben aus, und mir ist es grösser nicht notwendig. Mir gefällt meine Arbeit sehr. 
Es ist sehr wichtig, damit dem Menschen seine Arbeit gefiel. In Russland sagen "besser, nichts, zu machen, als einen zu machen, was dir nicht gefällt». 
Ich denke, genug, über die Arbeit zu sagen. Erzähle mir, wie du zu vergnügen, sich? Wie du die freie Zeit mit den Freunden durchführst? 
Ich habe gern, die Zeit mit meinen Freunden durchzuführen. Wir gehen der Freund zum Freund zu Gast, auf die Tasse des Kaffees. 
Uns gefällt, ins Kino und das Karaoke zu gehen. Ich vergöttere die Beschäftigungen vom Sport, die Seefahrt und das Tennis. Ich sagte darüber früher.
Im Winter gefällt mir, auf den Ski und dem Snowboard zu fahren. Dir gefällt es? Meine Freunde teilen meine Interessen.
Jetzt werden wir selten zusammengetragen. Alle meine Freunde sind mit der Arbeit beschäftigt, haben die freie Zeit nicht.
Ich schicke dir die Fotografie mit der Lieblingsmutter und kinder- ist das Foto, wenn klein Bei dir war die familiären Fotos?
Mir ist es höchste Zeit, meinen Brief zu beenden und, zu beginnen, zu arbeiten. Ich wünsche, des erfolgreichen Tages! In Erwartung deiner Antwort.
Natalya.



Spoiler:
Wed, 08 Aug 2018 07:29:14 -0700 (PDT)
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id s5-v6sm3474427wro.33.2018.08.08.07.28.44
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Wed, 08 Aug 2018 07:29:13 -0700 (PDT)
Date: Wed, 8 Aug 2018 16:28:15 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <808765677.20180808162815@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo XXX

« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #3 - 29. August 2018 um 20:46
 
Hallo XXX. Wie geht es dir? ist Bei mir aller bemerkenswert! Mir war es sehr interessant, über dich und deines Lebens zu erkennen.
Gestern Abend, ich war bei meinem besten Freund Tatyana zu Besuch. Sie hat mir die ergreifende Neuheit erzählt.
Sie räumte im Haus auf, und ist zufällig, hat den Trauring in der Garderobe gefunden. Du weißt, was es bedeutet? 
Wahrscheinlich, ihr Mann ist im Begriff, den Vorschlag der Hand und des Herzes zu machen. Sie trifft sich noch etwas Jahre mit dem Mann. Es rufen Dmitriy.
Er der gute Mann. Tatyana und Dmitriy lieben sehr einander. Ich kann nicht nachprüfen, dass mein bester Freund bald heiraten wird.
Ich bin für meine Freunde sehr glücklich. Ich war niemals früher auf der Hochzeit. Es ist der wichtigste Tag im Leben zwei verliebter Menschen. Du hältst ebenso?
Ich habe eine Frage. Du könntest über deinen besten Freund erzählen? Jeder Mensch soll den besten Freund haben.
Kann sein, du hast eine Fotografie zusammen mit ihm? Ich habe sehr gern, das Foto zu sehen.
Du kannst, mir viel Fotografien senden. Ich werde nur froh sein, deine Fotos zu sehen! 
Ich werde dir auf etwas Foto in jedem Brief absenden. Ich habe viel Fragen zu dir. 
XXX, du hast gern, vorzubereiten? Mir gefällt sehr, vorzubereiten. Diese meine Lieblingsbeschäftigung. Man kann sagen, dieses mein Hobby.
Ich bereite verschiedene Salate "der Hering unter dem Gemüse", «Vinegret», «Olivie» gut vor.
Und ebenso, ich verstehe, Borsh, die Pfannkuchen, solyanka vorzubereiten. Das alles die traditionellen Platten der russischen Küche. 
Du versuchtest die russische Küche niemals? Ich bin überzeugt, dir hätte meine Küche gefallen. 
Tatyana, immer isst mit dem Vergnügen meine Platten. Bei mir ist aller sehr lecker es sich ergibt.
XXX, du magst die Natur? Mir gefällt, die Zeit auf der Natur durchzuführen. Ich mag den frischen Wind, die grünen Bäume ringsumher.
Du stellst nicht vor, welche schöne Natur bei meiner Großmutter im Dorf. Bei ihr der schöne Garten im Hof. 
Und um das Dorf ist die Nadel der Wald gelegen. Im Sommer, mich und die Großmutter, gehen wir hinter den Pilzen und den Beeren zusammen. 
Ich führe mit dem Vergnügen die Zeit bei der Großmutter im Dorf durch. Manchmal, es ist wünschenswert, sich von der städtischen Eile erholen. Du verstehst mich? 
Du kannst mir über deine Stadt erzählen. In deiner Stadt ist viel es Sehenswürdigkeiten und schönen Stellen? 
Kann sein, in deiner Stadt ist, irgendwelche, historische Stellen? Erzähle mir darüber. Mir ist es sehr interessant. 
Ich schicke dir das Foto mit meiner besten Freundin Tatyana, jetzt wirst du wie sie wissen sieht aus
Auf den Fotografien, die ich dir bei mir verschiedene Frisuren und die Farbe des Haares schicke, ich habe gern, den Stil zu tauschen. 
Gerade auf diesem das Foto bei mir die aktuelle Frisur für heute. Die Fotografien waren ganz vor kurzem gemacht. 
Ich werde deine Antwort warten. Des angenehmen Tages! Natalya.



Spoiler:
Thu, 09 Aug 2018 03:25:03 -0700 (PDT)
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b6-v6sm8942381wru.66.2018.08.09.03.24.19
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Thu, 09 Aug 2018 03:25:02 -0700 (PDT)
Date: Thu, 9 Aug 2018 12:23:51 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <5810557534.20180809122351@gmail.com>
To: XXX
Subject: XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #4 - 29. August 2018 um 21:03
 
Mails über UK  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	185.43.109.177
Decimal:	3106631089
Hostname:	185.43.109.177
ASN:	62217
ISP:	VooServers Ltd
Organization:	VooServers Ltd
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	United Kingdom 



Zitat:
from [10.99.4.230] ([185.43.109.177]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 06 Aug 2018 06:40:53 -0700 (PDT)
Date: Mon, 6 Aug 2018 15:40:00 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 22:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #5 - 29. August 2018 um 20:48
 
Hallo XXX. Danke für den Brief. Wie geht es dir? bin Ich immer froh, dir den nächsten Brief zu schreiben.
Der Verkehr mit dir befriedigt an mich grösser. Dir ebenso, gefällt, sich mit mir zu umgehen? 
Betreffs meiner Arbeit, mir gefällt meine Arbeit sehr. Es ist sehr wichtig, damit dem Menschen seine Arbeit gefiel.
Für mich das Geld es nicht die Hauptsache im Leben. Die Hauptsache, damit das Geld auf das Leben ausreichte. Mir reicht das Geld auf das Leben aus, und mir ist es grösser nicht notwendig. 
Jetzt werde ich dir über die Fußballweltmeisterschaft in Russland erzählen. Für Russland war es das wichtige Ereignis. Alles ist gut gegangen und allen Touristen hat bei uns in Russland gefallen.
Zur freien Zeit sah ich einige Spiele unserer russischen Nationalmannschaft. Ich bin auf unsere Auswahlmannschaft nach dem Fußball sehr stolz. Sie sind würdig aufgetreten!
Noch will ich dir über meine Stadt erzählen. Izhevsk - die Hauptstadt der Udmurtischen Republik, ist das grosse Wirtschafts- und kulturelle Zentrum Russlands in 1760 gegründet.
Die Stadt ist zwischen der Flüsse Kama und Vyatka auf dem kleinen Fluss Izh gelegen. Die Benennung der Stadt geschieht vom Titel des Flusses Izh.
In Izhevsk geben es etwas interessante Denkmäler und Museen. 
Jedes Jahr in Izhevsk kommt viel Touristen mit ganz Russlands und des Auslands an.
Du kannst meine Stadt hier http://kartami.ru/izhe vsk sehen
Und noch habe ich für dich Video unserer Stadt https://www.youtube.com/watch gefunden? v=FO7rDW1CzBE
XXX, ich habe Tatyana über unsere Korrespondenz mit dir erzählt. Sie war froh, darüber zu erkennen, dass bei mir der Mann erschienen ist.
Ich erzählte ein wenig über dein Leben, der Familie und der Arbeit. Ich denke, dich nicht dagegen? Ich habe keine Geheimnisse von meinem besten Freund. 
Wir erzählen einander über allen immer, was in unserem Leben geschieht, wir teilen Eindrücke mit, den Problemen. Wir unterstützen einander immer. 
Ich bin immer fertig, Tatyana anzuhören, wenn sie irgendwelche Probleme hat. 
Wenn du, etwas mitzuteilen mir willst, bin ich immer fertig, dich anzuhören.
Fürchte nicht, mir über dein Leben zu erzählen. Ich verstehe, die Geheimnisse zu bewahren. 
Und du sagtest jemandem über unsere Bekanntschaft? Jemand weiß von unserer mit dir der Korrespondenz? 
Mir ist es interessant. Wie sich deine verwandt und nah dazu verhalten hätten, dass du dich mit dem Mädchen umgehst, das im Ausland lebt.
Ich will, dir eine wichtige Frage stellen. Welche bei dir die Ziele im Leben? Wonach willst du in deinem Leben streben???
Du solcher Gute. Am meisten, mir gefällt in dir die Güte. Du niemals mich zu kränken? Niemals mir zu schmerzen?
Ich weiß, wie es krank ist, wenn der geliebte Mensch dich verrät. Ich verspreche, dass ich niemals, dir zu schmerzen. Du kannst mir anvertrauen.
XXX, du warst im Urlaub seit langem? Ich nehme den Urlaub von der Arbeit jedes Jahr. Aber in letzter Zeit habe ich viele Arbeit. 
Der Vorgesetzte gibt mir viel Arbeit. Ich komme nach Hause sehr ermüdet. Ich schon seit langem hatte einen Urlaub nicht. Ich weiß nicht, wenn mein folgender Urlaub wird. 
In meinen vorhergehenden Urlaub, wir fuhren mit Tatyana in Sochi. Diese ergreifende Stelle für die Erholung, und es wird den besten Kurort in Russland angenommen!
Du sollst von dieser Stelle wissen. Dort gingen die Olympischen Spiele in 2014. 
Ich war dort, im vorigen Jahr. In diesem Brief füge ich etwas Fotografien vom letzten Urlaub in Sochi bei.
Ich hoffe, du verstehst meine Briefe gut. Ich bemühe mich sachkundig, zu schreiben, damit du den Sinn meiner Wörter verstehen konntest. 
Wenn du etwas in meinen Briefen nicht verstehst, kannst du mich darüber wieder fragen. Ich werde immer, mit dem Vergnügen, auf alle deine Fragen antworten. 
Darauf, ich werde den Brief beenden. Genieße diesen Tag! Mit der Ungeduld warte ich dein Brief.
Natalya.



Spoiler:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [192.168.1.3] ([178.205.159.206])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n6-v6sm1834586lfi.24.2018.08.10.02.54.36
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Fri, 10 Aug 2018 02:54:57 -0700 (PDT)
Date: Fri, 10 Aug 2018 11:54:24 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1223908.20180810115424@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #6 - 29. August 2018 um 22:35
 
Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	178.205.159.206
Decimal:	2999820238
Hostname:	178.205.159.206
ASN:	28840
ISP:	Ojsc oao Tattelecom
Organization:	Kazan Broad-band access pools
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Tatarstan Republic
City:	Kazan 



Zitat:
from [192.168.1.3] ([178.205.159.206]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 10 Aug 2018 02:54:57 -0700 (PDT)
Date: Fri, 10 Aug 2018 11:54:24 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #7 - 29. August 2018 um 20:51
 
Hallo, teuerer Freund, XXX. Wie geht es dir? ist Bei mir aller bemerkenswert.
Danke fur den Brief des Fotos. Mir war es angenehm, deine Fotos zu bekommen. Auf dem Foto siehst du gut aus.
Nach dem Durchlesen deines Briefes, bei mir hat sich der Eindruck gebildet, dass wir in vieler Hinsicht mit dir ahnlich sind.
Fur mich ist die Hauptsache im Leben eine Familie. Es gibt nichts es ist wichtiger, als von der Reihe des geliebten Menschen zu haben. Du haltst ebenso?
Mir ist es wunschenswert, die gluckliche Familie schaffen. Es wird mich das glucklichste Madchen auf dem Licht machen.
Ich wei? nicht, ich bin moglich ich will die Kinder. Aber es hangt nicht nur von meinem Wunsch ab.
Es soll auch mein Mann zu wollen. Doch ist das Kind nicht das Spielzeug. Es soll der allgemeine Wunsch und die Losung sein.
Das Kind soll erwunscht sein. Das Kind soll in der vollen Familie wachsen, wo es den Vater und die Mutter gibt. Er wird dann glucklich sein. Du bist mit mir einverstanden?
Ubrigens XXX, betreffs der schadlichen Gewohnheiten. Ich rauchte niemals ich wende den Alkohol nicht an.
Du hast richtig gemacht, dass Rauchen aufgegeben hat. Doch wirkt sich das Rauchen auf die Gesundheit negativ aus.
xxx, was du uber deinen Charakter erzahlen kannst? Mein Charakter optimistisch. Manchmal, ich schaffe den Eindruck die Laune das Madchen, aber es nicht so.
Meine Freunde sagen, dass bei mir der scharfe Verstand und die leichte Beziehung zum Leben, und im Innersten ich sehr empfindlich.
Ich habe nicht gern, die Zeit vergebens zu vergeuden. Die Zeit, dieses wertvollst, dass in unserem Leben ist. Mir gefallt die Originalitat und die Einmaligkeit in allem.
Dank meinem gut und ruhig dem Charakter, kann ich der gute Freund und der Berater sein, mit mir ist es immer interessant, das Gesprach zu fuhren.
Ich verhalte mich zu den Interessen anderer Menschen aufmerksam. Mir gefallen die interessanten, galanten und intellektuell entwickelten Manner.
Und welche Frauen gefallen dir? Du kannst dein Ideal der Frau beschreiben? Mich zieht im Mann die Schonheit der Seele heran.
Das Aussehen nicht so ist wichtig, wie der Charakter des Menschen, seine Taten und die Gedanken. Fur mich sind die herzlichen Qualitaten wichtig! Du verstehst mich?
Fur mich hat die gro?e Bedeutung die Beziehung des Mannes in der Frau. Mir gefallt die Aggressivitat und die Frechheit im Verhalten des Mannes nicht.
XXX, wenn bei mir die Not geschehen wird. Du kannst mir und die Unterstutzung immer helfen?
Ich denke, jeder Mann in allem soll seinem Madchen helfen. Ich bin recht?
Mir ist der Mann notig, auf den ich in einer beliebigen Situation gelegt werden kann. Du gerade solcher Mann?
Ich bin immer fertig, dir in der schwierigen Situation zu helfen! Mir gefallt, die Fursorge zu den Umgebenden zukommen zu lassen.
Neben mir kannst du die aufrichtige Sorge und die Feinheit empfinden.
Ubrigens ging ich in diesem Jahr ins Museum der kreativen und seltenen Fotografien, mir dort hat sehr gefallen.
Bei uns in Russland ist es das einzige Museum solchen Typs. Ich fuge dir etwas Fotografien bei, ich hoffe dir, zu gefallen:)
Mein teuerer Freund, ich beende meinen Brief. Ich werde dir schreiben, kaum, du wirst mir die Antwort geben.
Fest umarme ich. Dein Freund, Natalya.



Spoiler:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [192.168.1.5] ([178.204.39.13])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id l3-v6sm3357702lfi.36.2018.08.13.06.43.47
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 13 Aug 2018 06:44:01 -0700 (PDT)
Date: Mon, 13 Aug 2018 15:43:22 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <885062720.20180813154322@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo, teuerer Freund, XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #8 - 29. August 2018 um 22:39
 
Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	178.204.39.13
Decimal:	2999723789
Hostname:	178.204.39.13
ASN:	28840
ISP:	Ojsc oao Tattelecom
Organization:	Kazan Broad-band access pools
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Tatarstan Republic
City:	Kazan 



Zitat:
from [192.168.1.5] ([178.204.39.13]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 13 Aug 2018 06:44:01 -0700 (PDT)
Date: Mon, 13 Aug 2018 15:43:22 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #9 - 29. August 2018 um 20:58
 
Hallo XXX. Wie geht es dir? ist Bei mir aller gut. Auf der Arbeit auch ist aller bemerkenswert. In letzter Zeit, ich habe viele Arbeit.
Bei mir findet sehr wenig freie Zeit statt. Mir ist es wunschenswert, sich von der Arbeit erholen. Zur Zeit, mir wird solche Moglichkeit nicht vorgestellt.
In die vorigen Ausgehtage fuhr ich zu meiner Gro?mutter. Im Dorf hat die Gro?mutter kein Geschaft. Ich musste ihr der Lebensmittel fortbringen und, mit dem Gemusegarten helfen.
Die Entfernung, es einfach die Zahlen! Viele Paare fanden einander im Internet und trafen sich im realen Leben und bauten die ernsten Beziehungen.
Die Zeit wird zeigen, wozu unseren Verkehr bringen wird. In der Zukunft, wenn wir wollen werden, sich im realen Leben zu treffen, so werden wir unbedingt es machen!
Im vorhergehenden Brief wollte ich sagen, dass ich den Eindruck des launischen Madchens, aber in Wirklichkeit es nicht so schaffe.
Meine Freunde denken, dass ich scharfsinnig mit den leichten Beziehungen zum Leben. Im Innersten bemuhe ich mich der verwundete Mensch, aber, es nicht zu zeigen.
Danke, was von deiner das Ideal des Madchens beschrieben hat. Ich hoffe, du kannst, dieser Qualitaten in mir finden. Mir ware es sehr wunschenswert, dein Ideal zu sein.
Fur mich ist es sehr angenehm, deine Briefe zu lesen. Du sagst uber dein Leben viel. Sage, du denkst an das Leben haufig?
Manchmal, ich fuhle mich sehr einsam, wenn ich nach Hause von der Arbeit komme. Mir kommt es sehr traurig vor., Weil, meiner niemand auf das Haus wartet.
Mir ist es wunschenswert, nach Hause nach der Arbeit kommen, den geliebten Mann sehen.
Du stelle es nur vor! Das Abendessen zusammen mit dem geliebten Menschen vorzubereiten, den Fernseher zu sehen, sich zu umarmen, einander die angenehmen Worter uber die Liebe zu sagen.
Und dem Abend zusammen, auf den Spaziergang hinauszugehen. Ich denke daran an den einsamen Abenden, am Fenster sitzend. Wahrscheinlich, heute habe ich einen einsamen Abend wieder.
An diesem Abend, ich werde an dich denken. Ich ware glucklich, wenn du meine Einsamkeit durch deine Anwesenheit geschmuckt hattest.
XXX, ich wollte unser Gesprach fortsetzen. Mir scheint es, in unserem Leben gibt es keine ideale Menschen. Alle Menschen begehen die Fehler. Ich bin recht?
Ich beging die Fehler im Leben auch. Du kannst, mir uber deine Fehler erzahlen? Ich verstehe, es geben die Sachen, uber die man nicht sagen will.
Ich sagte dir schon, dass du mir anvertraut werden kannst. Ich bin immer fertig, dich anzuhoren. Meine Freunde sagten mir, dass man den Menschen im Internet nicht anvertrauen darf.
Ich habe "Warum gefragt?». Auch dann, mir haben «geantwortet Wie man dem Menschen anvertrauen kann, den du niemals sahst?». Ich halte, es ist dumm!
Zum Beispiel, dich und mich. Wir sehen einander nicht. Und, was? Denn, es stort uns, einander anzuvertrauen???
XXX, du wei?t, in den Briefen wird die Menschenseele, seines Gedankens und des Gefuhles gut dargestellt. Ich halte dich fur den sehr guten Menschen.
Ich kann, dir alles Mogliche, sogar uber das Privatleben erzahlen. Fruher hatte ich Beziehungen mit dem Mann. Ich sagte dir daruber.
Meine vorhergehenden Beziehungen waren ein gro?er Fehler. Ich war solcher naiv! Es handelt sich darum, dass ich allen Menschen anvertraue.
Es hat die Bedeutung nicht, wie gut oder schlecht ich die Menschen wei?, ich vertraue allen Menschen dennoch an. Wahrscheinlich, es ist meine haupt-e e Schwache...
Du wei?t, warum sage ich dir daruber? Es ist aller, weil, ich vertraue dir genauso an. Und du vertraust mir an? Ich hoffe darauf sehr.
Ich schicke dir das Foto vom neulichen Spaziergang nach der Stadt. Und ich wollte deine neuen Fotografien sehen.
Es sind mir die neusten Fotos gekommen. Gut? Ich werde dein folgender Brief warten.
Ich wunsche, des angenehmen Abends und des erfolgreichen Werktages!
Natalya.



Spoiler für Header wie Startbeitrag:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id e10-v6sm8338905wmh.19.2018.08.14.06.22.34
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Tue, 14 Aug 2018 06:22:59 -0700 (PDT)
Date: Tue, 14 Aug 2018 15:22:02 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <155725028.20180814152202@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #10 - 29. August 2018 um 21:02
 
Hallo, teuerer Freund, XXX. Wie geht es dir? ist es bei mir alles in Ordnung sein.
Danke fur deinen aufrichtigen Brief. Ich bin ein wenig verstimmt.
Am Anfang unserer Bekanntschaft, du erzahltest uber deine ungluckliche Ehe.
Ich erinnere mich, dass du mit der Frau wegen deiner Kinder lebst.
Ich legte dir die Fragen vor und ich will dir sie wieder aufgeben.
Du bist zu den ernsten Beziehungen in der Zukunft wirklich fertig?
Deine Ehe kann uns nicht storen, unsere Beziehungen zu bauen?
Aus deinem Brief habe ich verstanden, dass du ein Beziehungen, und nach beenden willst, andere zu beginnen. Dann worin der Sinn unser mit dir die Bekanntschaften?
Ich dachte, dass wir die Weise finden werden, die Beziehungen mit dir zu bauen. Doch, ich plane nicht, die Briefe durch email zu schreiben, bis dein jungerstes Kind die Volljahrigkeit erreichen wird.
Ja, die Kinder sind wichtig, aber wenn die Eltern die Gefuhle der Freund zum Freund nicht haben und zusammen sie unglucklich sind, so fuhlen die Kinder es auch und sehen. Du bist selbst du verstehst, so?
Du sollst deine Kinder fur unsere mit dir der Beziehungen nicht werfen. Du sollst dich um sie sorgen und, ihnen in allem helfen. Ich denke, dass man immer die Losung finden kann.
Der aussichtslosen Situationen kommt es nicht vor. Aller hangt vom Wunsch ab.
Deshalb will ich dir die Frage noch einmal stellen, du bist wirklich fertig, unsere Bekanntschaft fortzusetzen? Du bist fertig, mit mir die Beziehungen zu bauen?
Ich bin mit dir im Internet viel Betrug einverstanden. Im Internet las ich viel, das, wie die russischen Frauen die Manner aus anderen Landern kennenlernten.
Und wonach sie in die sexuelle Sklaverei gerieten. Jetzt habe ich keine Garantie, dass du nicht einer von ihnen auch.
Du wei?t, XXX, fur mich ist die fremde Meinung nicht wichtig. Aber ich verstehe, naturlich, dass sich Tatyana wegen mir aufregt. Dass sie sich um mich sorgt.
Weil sie mir der nachste Freund. Ich wei?, dass fur sie mein Leben wichtig ist.
Ihre Meinung wird meine Beziehung zu dir nicht andern. Ich denke, dass Du der wirklich gute Mann, wie ich denke. Eben ich hoffe, dass ungeachtet irgendwelcher Schwierigkeiten,
Du wirst mit mir immer. Du wirst mich immer unterstutzen. Doch kann ich auf dich gelegt werden?
XXX, ich will glauben, dass ich mich auf deine Hilfe immer verlassen kann, wenn es mir schwer sein wird. Wenn mir die Unterstutzung gefordert wird, wirst Du Reihe.
Ich bin immer auch fertig, die Schulter der Hilfe zu ersetzen, und, in die schwierige Minute zu unterstutzen. Doch ist die zweite Halfte dazu notig!
Doch ist die Beziehungen und es gibt die Unterstutzung, das gegenseitige Verstandnis und die Achtung einander. Fur anderen Fall ist nicht die Beziehungen. Schneller das Spiel...
Und ich hoffe, dass Du mit mir nicht spielst. Ich hoffe, dass Du dich zu mir und zu unseren Beziehungen ernst verhaltst.
In meinem Leben brachte nichts soviel die Freuden, wie die Korrespondenz mit dir. Mir gefallt sehr, sich mit dir zu umgehen.
Ehrlich gesagt dachte ich, du wirst die Bekanntschaft mit mir nicht fortsetzen. Ich dachte, du furchtest die Entfernung, die uns teilt.
Dich erschrickt die Entfernung zwischen uns nicht? Wirklich, uns teilen Tausende Kilometer. Aber, diese Entfernung ist kein Hindernis fur mich.
Wir leben in modern die Welt, wo es die Wagen, die Zuge und die Flugzeuge gibt. Deshalb, sollen wir uns wegen ihm nicht beunruhigen. Du bist mit mir einverstanden?
Ubrigens betreffs des Fotos, so werden sie auf meinem usb flash den Beschutzer bewahrt. Von hier aus nehme ich das Foto eben. Ich spare die personlichen Dateien auf dem Computer nicht auf.
Es wird verboten. Ich hoffe, was jetzt ich deine Neugierde befriedigt habe? Smiley
Also, wir dass, unser Gesprach fortsetzen werden. Gestern Abend, wenn ich mich niederlegte, ich dachte an dich. Ich fuhlte mich einsam.
Hat und hat vorgestellt uns zusammen vorgestellt. Mir wurde sehr warm und es ist herzlich angenehm. Und du stelltest uns zusammen irgendwann vor?
Du wolltest mich nebenan sehen? Ich ware froh, dich in der realen Welt zu sehen.
Ich umgehe mich mit dir nur nach dem Internet. Aber, ich habe der Einblick schon, wer mir die Briefe schreibt.
Betreffs der Manner aus meinem Land, so erklarte ich fruher dir, warum habe ich mich entschieden die Bekanntschaft in internet zu beginnen. Du sollst aufmerksamer meine Briefe lesen. Smiley
Ich werde ehrlich sagen, du gefallst mir sehr. Du der sehr attraktive Mann. Mir gefallt deine Gute.
Und ebenso, du sagtest, dass du mir den Schmerz niemals machen wirst. Dieses Wichtigste fur mich.
Fur mich hat die gro?e Bedeutung, die Beziehung des Mannes zu seiner Frau. Ich halte, der Mann soll und respektieren das Madchen gern haben.
XXX, entschuldige fur die Frage, aber ich soll wissen. Wahrscheinlich, es geben viel Madchen, die sich mit dir treffen wollten?
Du hast die zweite Halfte noch nicht gefunden? Jetzt gibt es bei mir niemanden, mein Herz ist ganz frei. Und ich schreibe den Brief anderen Mannern nicht.
Wie ich dir schon sagte, ist es mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet. Jetzt ist niemand mir interessant, au?er dir.
Ich will die Briefe nur mit dir schreiben. Und du schreibst die Briefe mit anderen Madchen?
Ich will der Eifersuchtigen nicht scheinen. Aber, ich will glauben, dass du dich nur mit mir umgehst.
Ubrigens du der eifersuchtige Mann? Mir scheint es, dass die Eifersucht dieses vollkommen normale Gefuhl.
Die Eifersucht entsteht beim Mangel der Aufmerksamkeit vom geliebten Menschen. Was du daran denkst?
Wenn zwei verliebter Menschen einander die ausreichende Zahl der Aufmerksamkeit leisten werden, dann wird die Eifersucht von jemandes Seite nicht. 
XXX, ich kann nicht beschreiben, es ist wieviel die Freude mir bringen deine Briefe. Ich bin glucklich, dass dich kennengelernt hat.
Du der sehr gute Mann. Und dank dir, mein Leben hat sich geandert. Tatyana sagt "Natalya, du fliegst in den Wolken".
Wirklich, wo ich zu Hause auf der Arbeit, in der Stra?e war, ich denke an dich standig. Du hast dich meine Gedanken ausgefullt.
Mir gefallt, an dich zu denken. Und ich fuhle, dass es in dieser Welt den Menschen gibt, der an mich denkt.
Im vorigen Jahr, ich habe viel Foto, aus dem Dorf meiner Gro?mutter gemacht. Ich sende dir meine Lieblingsfotos ab!
Des guten Tages und der schonen Stimmung!
Natalya.



Spoiler für Header wie vorheriger:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id j3-v6sm19022449wrt.70.2018.08.15.01.12.41
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Wed, 15 Aug 2018 01:13:40 -0700 (PDT)
Date: Wed, 15 Aug 2018 10:12:15 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <662353306.20180815101215@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo, teuerer Freund, XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #11 - 29. August 2018 um 21:05
 
Hallo mein nett XXX
Ich las deine Briefe oftmals durch.
Ich dachte lange und hat sich entschieden, dir den Brief zu schreiben.
Ich wei? wie nicht, in solcher Situation zu sein. In die freien Tage sprach ich mit meiner besten Freundin Tatyana. Wir sprachen uber unsere mit dir die Beziehungen. Meine Freundin unterstutzt mich und will dass ich glucklich bin. Aber doch, ich habe wie nicht entschieden, in unserer Situation richtig zu handeln.
Hat sich entschieden, mit meiner Mutter anlasslich unserer mit dir der Beziehungen zu reden.
Ich konnte ihr nicht sagen, daruber dass du der verheiratete Mensch bei dem die Kinder ist.
Ich wei? wie sie einfach nicht hatte reagiert.
Ich habe verstanden, dass du auf den Webseiten der Bekanntschaften die Unterhaltung suchtest. Aber ich bin froh, dass zu mir du die warmen Gefuhle erprobst und du willst was jenes grosser.
Ich verstehe, dass im Falle der Scheidung die Gesetze Deutschlands auf der Seite deiner Frau und deiner Kinder werden.
Ich will nicht was du wegen meiner deine Familie einsturztest. Aber ich denke, dass wir dass jenes zu erdenken konnen.
Wahrend unseres Verkehrs hast du dich von der guten Seite bewiesen. Du warst aufmerksam auf meine Briefe immer. Und immer war ehrlich in Bezug auf mich. Ich habe begonnen, zu dir die Sympathie zu erproben.
Jetzt, ich wei? wie nicht, zu sein. Fur mich gibt es keinen Unterschied, in welchem Land unser Treffen gegangen sein wurde sei es Deutschland oder in London. Auf jeden Fall muss ich fur meine Fahrt die Dokumente vorbereiten.
Ich war im Ausland ich niemals ich wei? nicht, dass es dazu notwendig ist. Ich denke, dass sich es sehr teuer kosten wird. Wenn es du endlich ist ist fertig, mit der Organisation unseres Treffens zu helfen, so bin ich fertig, deinen Vorschlag zu ubernehmen. Furs erste mussen wir entscheiden, wo unser Treffen wird. Wenn du unser Treffen in London, so ich nicht gegen organisieren willst.
Betreffs, der Kinder. Ich bin froh, dass du Kinder hast. Du fragst, ob ich in der Zukunft der Kinder will?
Ich wollte wie eine beliebige, gesunde Frau die Kinder vom Lieblingsmann haben.
Aber es hangt nicht nur von meinem Wunsch ab.
Es soll auch mein Mann zu wollen. Doch ist das Kind nicht das Spielzeug. Es soll der allgemeine Wunsch und die Losung sein. Das Kind soll erwunscht sein. Das Kind soll in der vollen Familie wachsen, wo es den Vater und die Mutter gibt. Er wird dann glucklich sein. Du bist mit mir einverstanden?
Mir scheint es, wir konnten ein gluckliches Paar werden. Ja, ich denke an die Beziehungen mit dir. Du der schone Mann. Der Mann meines Traumes!
Und es ist die Worter nicht einfach, es ist meine Gedanken und die Gefuhle deiner. Ich wollte neben dir sein, dir das Gluck und die Sorge schenken. Du wolltest es?
Ich ware das glucklichste Madchen auf dem Licht, wenn neben mir solcher bemerkenswerte Mann, wie du ware. Was du an die Beziehungen zwischen uns denkst?
Ich ware auf dem siebenten Himmel vom Gluck, wenn du neben mir warest. Es ware prima, viel Zeit zusammen durchzufuhren.
Ich wollte dir uber alle meine Traume, die Gedanken und die Gefuhle erzahlen. xxx, wie du haltst, im Internet kann man uber die Liebe sagen?
Ich denke, dumm, uber die Liebe im Internet zu sagen. Uber die Liebe muss man sagen, ins Gesicht dem geliebten Menschen schauend.
Wir konnen nur uber die Gefuhle der Freund zum Freund, aber nicht uber die Liebe sagen. Ich will so viel dir sagen, so ist viel es Worter uber meine Gefuhle...
Ich fuhle, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Du hast kein solches Gefuhl mit mir?
XXX, heute sprach ich mit der Mutter. Ich sagte ihr uber dich und unsere Beziehungen im Internet.
Die Mutter war sehr froh, daruber zu erkennen, dass bei mir der gute Mann erschienen ist. Sie denkt, dass bei uns die moglich gluckliche Zukunft.
Meine verwandten und nahen Menschen wissen von dir. Sie nichts haben gegen dich.
Im Gegenteil, meine Verwandten immer und in allem unterstutzen mich. Zum ersten Mal, fur lange Zeit, ich fuhle die Freude und das Gluck.
Ich wollte neben dir immer sein. Sage ehrlich... Du wirst mich eine niemals abgeben?
Ich bin an dir, deinen Briefen sehr befestigt. Und jetzt, ich furchte vor dir, zu verlieren...
Ubrigens habe ich ausgezeichnete Neuheiten! Heute kam zu mir auf die Arbeit Tatyana.
Sie erzahlte mir uber den gestrigen Abend. Sie ist nach Hause von der Arbeit gekommen, hat die Tur ins Zimmer geoffnet, und war in der Begeisterung!
Im Zimmer brannte das gedampfte Licht, es brannten die Kerzen, auf dem Fu?boden lagen die Blumenblatter der Rosen. Und Mitte des Zimmers stand der Tisch fur das romantische Abendessen.
Dmitriy hat den Vorschlag Tatyana gemacht. Er hat ihre Hand und das Herz gebeten. Tatyana dachte nicht lange. Sie hat sofort zugestimmt.
Mein bester Freund wird in die nachsten Monate heiraten. Ich so bin fur sie glucklich! Nach ihrer Erzahlung, aus meinen Augen sind die Tranen gerollt.
Alle meine Freunde haben geheiratet und schon haben auf etwas Kindern. Jetzt, nur blieb ich eine.
Ich habe einen Mann, zu dem ich die starken Gefuhle erprobe, aber er so ist von mir fern. XXX, ich sage uber dich.
Ich hoffe, dass der Tag bald kommen wird, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht treffen sollen. Du willst, dass dieser Tag in der allernachsten Zeit getreten ist?
XXX, ich werde dir das Foto in meinem festlichen Lieblingskleid absenden.
Dir mein festliches Kleid es zu gefallen? Darin plane ich, zur Hochzeit Tatyana und Dmitriy zu gehen.
Ich werde nur an dich denken. Ich kusse dich. Deine Natalya.



Spoiler für Header wie vorheriger:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.4.230] ([185.43.109.177])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id j3-v6sm19022449wrt.70.2018.08.15.01.12.41
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Wed, 15 Aug 2018 01:13:40 -0700 (PDT)
Date: Wed, 15 Aug 2018 10:12:15 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <662353306.20180815101215@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo, teuerer Freund, XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #12 - 29. August 2018 um 21:08
 
Hallo, mein Katzchen. Danke fur deinen Brief.
Mir ist es angenehm, sich bewu?t zu sein, dass du fur mich erlebst.
Wie bei dir heute hingetan hat? Bei mir fehlt aller gut, nur an dir nebenan.
Gestern Abend, ich langweilte mich nach dir sehr. Viel dachte an dich.
Sehr schwer, die Gefuhle des Mannes zu erproben, die Moglichkeit nicht zu haben, neben ihm zu sein. Ich ware glucklich, neben dir zu sein.
Ich bin froh, dass du uber unsere mit dir die Beziehungen deinem Freund erzahlt hast. Ich verstehe, dass sich dein Freund wegen dir beunruhigt.
Ja, er ist recht, leider ist sehr viel es im Internet jetzt Betrug.
Aber ich bin uberzeugt, dass dort nicht nur die schlechten Menschen sondern auch gut ist. Im Internet las ich viel, daruber wie lernen die russischen Frauen auf den Webseiten der Bekanntschaften mit den Mannern aus dem Ausland kennen.
Und wonach zu ihm fahren und geraten in die sexuelle Sklaverei. Aber ich glaube dir, weil du der gute Mensch und du aufrichtig mit mir immer warst.
Ebenso bin ich vor dir vollstandig geoffnet und ist ehrlich. Das Vertrauen und das Verstandnis ist ein Pfand der erfolgreichen Beziehungen.
Ich denke, dass keine Schwierigkeiten uns zu treffen storen werden und, zusammen zu sein. Aller hangt vom Wunsch ab. Deshalb allen in unseren Handen!
Ich verstehe, in welchen du dich die Situationen jetzt befindest. Ich bin fertig, sich mit dir heimlich zu treffen. Ich verstehe das alles. Ich bin wir uberzeugt wir werden mit dem alles zurechtkommen.
Ubrigens gibt es betreffs WhatsAppу mich der Moglichkeit nicht, sich durch WhatsApp, bei mir das einfache Telefon ohne Internet zu umgehen, das fur die Klingeln dient.
Du willst, dass der Tag unseres Treffens in der allernachsten Zeit geschehen ist? Ich wollte mich mit dir sehr treffen!
Ich muss nachdenken, wie man unser Treffen verwirklichen kann und, alle unsere Traume in die Realitat umwandeln.
Ich sagte dir schon, dass ich seit langem einen Urlaub auf der Arbeit nicht hatte. Heute werde ich mit meinem Vorgesetzten reden.
Ich muss erkennen, wenn ich einen Urlaub habe. Ich werde uber allen dir spater erzahlen.
Betreffs des Hotels, ich denke uns es wird einfacher sein, ein Doppelzimmer abzunehmen. So konnen wir die Zeit zusammen grosser durchfuhren. Du bist mit mir einverstanden?
XXX, im vorhergehenden Brief, ich sagte daruber, dass mein bester Freund Tatyana eine Hochzeit in die nachsten Monate hat.
Dir ist interessant, die Durchfuhrung der Hochzeit in Russland es? Ich werde dir daruber erzahlen.
In der Regel, die Hochzeit in Russland fangt mit der Einlosung der Braut an. Es ist einer der bemerkenswertesten und lustigen Hochzeitsmomente.
Sein Wesen besteht darin, dass der Brautigam hinter der Braut ankommt, aber, bevor zu ihr zu geraten, er muss eine Menge der Tests ertragen,
Vorbereitet ihm von den nahen Freundinnen der Braut. Sie von den Kraften versuchen, dem Brautigam zu storen, zur Geliebten zu geraten ist "kostenlos".
Spater, es geschieht die kirchliche Trauung. Dieses altertumliche Ritual geschieht in der Kirche.
Der Priester sagt Gebete, den Gott bittend, den jungen Mannern die aufrichtige Liebe und den Segen in allem diese die Vorhaben zu schenken.
Danach geschieht das unmittelbar Ritual der kirchlichen Trauung, die Neuvermahlten schworen darin, dass sie nach der Liebe die Ehe eingehen und ist frei.
Dann soll, die Registrierung der Ehe ins Standesamt sein. Nach ausgepragt in unserem Land der Tradition, kommen die jungen Paare zum Standesamt getrennt, in verschiedenen Wagen an.
Die Autos, in die die jungen Paare fahren, begleitet das zahlreiche Ehrengeleit aus den Eltern, die Verwandten, die Zeugen, die Freunde.
Das Auto des Brautigams, um der Braut in ihrem Brautstaat zu helfen aus dem Wagen hinauszugehen, soll zu das Standesamt erster heranfahren.
Nach der kurzen Vorbereitung der handelnden Personen auf die Zeremonie der Eheschlie?ung sie laden zum zeremoniellen Saal fur die Durchfuhrung der Prozedur der offiziellen Registrierung der Ehe ein.
Nach der gespannten offiziellen Zeremonie der Eheschlie?ung lasst der Hochzeitsspaziergang den jungen Paaren zu, die festliche Stimmung der Feier zu fuhlen, sich freier zu fuhlen.
Nach dem alles, kommt die Zeit des Hochzeitsbankettes. Wahrend des Bankettes ubernehmen die Jungen die Gratulationen zur Hochzeit von allen Interessierten.
Die Tradition der Durchfuhrung der Hochzeitstafel ist mit dem naturlichen Wunsch der jungen Paare und der Mitglieder ihrer Familien naher aller Wahrscheinlichkeit nach verbunden, einander zu erkennen, kennenzulernen.
Also, stellt und naturlich, das Hochzeitsbankett dar, eine Art, der Gipfel des Ausdruckes der frohen Emotionen alle, wer mit dem Brautigam oder der Braut wie dem auch sei verbunden ist.
XXX, du kannst uber die Durchfuhrung der Hochzeit in Ihrem Land erzahlen? Mir sehr interessant, daruber zu erkennen.
Jetzt muss ich die Dokumente in den Kabinett meines Vorgesetzten bringen. Ich beende meinen Brief. Schreibe mir, wie es schneller moglich ist.
Ich warte dein Brief immer. Ich kusse dich. Deine Natalya.



Spoiler:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.0.86] ([91.209.77.65])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id a20-v6sm234033wmg.23.2018.08.20.10.12.16
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 20 Aug 2018 10:13:25 -0700 (PDT)
Date: Mon, 20 Aug 2018 19:11:11 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <697427009.20180820191111@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo mein nett XXX
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2019 um 05:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #13 - 29. August 2018 um 22:51
 
Mail über Tschechien  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.209.77.65
Decimal:	1540443457
Hostname:	91.209.77.65
ASN:	51248
ISP:	Park-web Ltd
Organization:	Park-web Ltd
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Czechia
State/Region:	České Budějovice District
City:	České Budějovice 



Zitat:
from [10.99.0.86] ([91.209.77.65]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 20 Aug 2018 10:13:25 -0700 (PDT)
Date: Mon, 20 Aug 2018 19:11:11 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marco
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 27. August 2018
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <milascanatalya@gmail.com>
Antwort #14 - 29. August 2018 um 21:12
 
wooooow.... XXX, mich im Schock von deinen Briefen! Du hattest der Frechheit, mir soviel der Garstigkeiten und der dummen Anschuldigungen zusammenzureden. Wofur?
Wofur soll ich bei dir die Verzeihung bitten? Ich antwortete dir nicht? Und du hast fur die Minute selbst wenn nachgedacht, was mit mir etwas vorkam? Dachte daran nicht?!
Ich habe mich erkaltet und es war das Haus. Ich war bei mir die hohe Temperatur des Korpers. Ich bin krank geworden!!!!
Und deiner, wie ich sehe, beunruhigte uberhaupt nicht, dass mit mir etwas vorkam!
Es ist auf deine Weise die Liebe? Es ist auf deine Weise die Sorge?
Hore weiter als "klugen" Freunde zu, wenn auch sie den Unsinn in deine Ohren uberfluten.
Dann die Ordnung mit ihnen der Beziehung! Wenn auch sie mit dir schlafen! Wenn auch sie mit dir leben!
Warum bin ich dann dir notig? Du hast solche "guten" Freunde. Die aus Leibeskraften versuchen, dich mich Stimmung gegen zu machen!
Und was ich ihn gemacht habe? Was schlecht ich deinen Freunden gemacht habe?
Oder vielleicht absorbiert sie der Neid, was von ihm nicht Gluck gehabt hat? Kann sie ist einfach sterben von der Krankung, was sie nicht geschaffen haben, solche Frau zu finden?
Du dachtest daruber nicht nach?
Eben es ist ja genau, sind gegangen zum Teufel Alexej. Er sagt den vollen Fieberwahn.
Wenn dir gesagt hatten, was in Russland nach der Stra?e die Baren radfahren und spielen auf der Balalaika, so hattest du auch nachgepruft?
Oder kann sein, dass in Russland die Kinder der Wodka anstelle der Milch trinken! Du hattest auch daran nachgepruft?
Dieser Alexej, versucht der Pechvogel, der sich im Leben nicht realisieren konnte und, das Leben von anderem zu beschadigen.
Sie machen aus dir Idioten. Und du glaubst ihnen naiv....
XXX, du sagtest mir, dass du mich magst. Und wo deine Liebe jetzt?
Darauf ist alles zu Ende gegangen? Und doch kann die Liebe nach dem Nasenstuber der Finger nicht verlorengehen!
Wenn der Mensch mag, so bedeutet vertraut an.
Und von deiner Seite sehe ich das Vertrauen nicht! Ich sehe die Achtung nicht! Ich sehe die Sorge nicht!
XXX, dir war es tief, darauf, dass mit mir zu spucken. Du hast mich daruber nicht gefragt.
Solches Gefuhl, dass du den Anlass einfach suchst, um mich zu beschuldigen.
Du hast sogar fertiggebracht, mir etwas uber den Ring zu sagen. Diesen Ring mir hat die Gro?mutter geschenkt.
Eben was jetzt? Was du mir sagen wirst? Ich bin nicht berechtigt, den Ring auf dem Finger zu tragen?!
Aller haben ein Telefon? Nichts sich! Nichts sich! Seltsamerweise. Und denn habe ich gesagt, was ich kein Telefon habe?
Es gibt ihn bei mir. Aber es ist das einfache Telefon, ohne internet. Aber auf jeden Fall, ich habe das Bedurfnis bei anderes Telefon nicht.
Das Telefon wofur erdacht haben? Um anzurufen, richtig? Gerade es mache ich eben! Ich habe keine Zeit auf die sozialen Netze.
Ich lebe mit dem Gedanken darin nicht, dass ich dieser Trends und der Mode folgen soll.
Ich lebe so, wie ich will. Warum soll ich hinter der Herde folgen?
Aber ich bin dem Thema weggegangen.
Betreffs unser, so sind alle deine Worter unsinnig und beleidigend.
Jedes mein Wort ist aufrichtig geschrieben. Ich bin mit dir immer ehrlich.
Mich interessiert dein Geld nicht. Du willst nicht helfen, es ist nicht notwendig.
Aber wage nicht, zu sagen, dass ich das Geld suche!
Was mich storte, den reichen Mann in Russland zu finden? Du dachtest daran nicht?
Warum mir sich soviel der Probleme zu schaffen und, den Mann im Ausland zu suchen?
Es ist dumm. Dir so scheint es nicht?
Und doch suche ich den Mann, den ich mogen werde und er wird mich mogen.
Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann aus anderem Land zu suchen.
Hier die Manner, die Saufer, die Rauschgiftsuchtigen, die Faulenzer und die Verbrecher.
Das lebendige Beispiel, Alexej. Er der Pechvogel. Wie solchen Menschen anders zu nennen?
Doch versuchen nur die beleidigten Menschen, das Leben von anderem zu beschadigen.
Warum log er dir, was sich die Frauen in Russland mit den Mannern nicht treffen wollen?
Seiner Meinung nach furchten wir vor den Mannern oder was?
Moglich ist es er einfach war nicht in der Lage ist die Frau interessiert und, ihr zu gefallen.
Doch handelt es sich nicht um das Au?ere. Und uber den Charakter des Menschen und seine Beziehung zu anderem.
Er ist der Liebe nicht begegnet und hat sich entschieden, dir es zu storen, zu machen.
Aus jenem einfachem Grund, dass er dich beneidet! Du verstehst?
Denke selbst, dass du willst.
XXX, ich werde dich nicht zureden. Ich werde dich nicht bitten, zu bleiben.
Es ist dein Leben. Aber wenn du bis zum Lebensende auf dem Anlass der "Freunde" gehen willst, so ist es deine Auswahl.
Du sollst deine personliche Meinung haben. Und du richtest von den Wortern andere.
Wie dann du nach dem Gluck im Leben streben willst?
Einfach wisse, dass es die dumme Auswahl wird., Weil ich, wer ich bin. Ich Natalya.
Und ich dachte wirklich, dass sich bei uns etwas ergeben kann.
Aber ausgehend von deine der letzten Erklarungen, scheint es, dass ich mich in dir geirrt habe.
Den Halbmai entscheide uber meinen Wortern, eben dass du willst. Ebenso vergiss nicht, sich zu entschuldigen.

Spoiler für Header wie vorheriger:
Return-Path: <milascanatalya@gmail.com>
Received: from [10.99.0.86] ([91.209.77.65])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b10-v6sm11366104wrp.49.2018.08.21.02.33.16
        for XXX
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Tue, 21 Aug 2018 02:33:31 -0700 (PDT)
Date: Tue, 21 Aug 2018 11:32:43 +0200
From: milascanatalya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <71905397.20180821113243@gmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo, mein Kätzchen
« Zuletzt geändert: 29. August 2018 um 22:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema