Hallo XXX. Wie geht es dir? ist Bei mir aller gut. Auf der Arbeit auch ist aller bemerkenswert. In letzter Zeit, ich habe viele Arbeit.
Bei mir findet sehr wenig freie Zeit statt. Mir ist es wunschenswert, sich von der Arbeit erholen. Zur Zeit, mir wird solche Moglichkeit nicht vorgestellt.
In die vorigen Ausgehtage fuhr ich zu meiner Gro?mutter. Im Dorf hat die Gro?mutter kein Geschaft. Ich musste ihr der Lebensmittel fortbringen und, mit dem Gemusegarten helfen.
Die Entfernung, es einfach die Zahlen! Viele Paare fanden einander im Internet und trafen sich im realen Leben und bauten die ernsten Beziehungen.
Die Zeit wird zeigen, wozu unseren Verkehr bringen wird. In der Zukunft, wenn wir wollen werden, sich im realen Leben zu treffen, so werden wir unbedingt es machen!
Im vorhergehenden Brief wollte ich sagen, dass ich den Eindruck des launischen Madchens, aber in Wirklichkeit es nicht so schaffe.
Meine Freunde denken, dass ich scharfsinnig mit den leichten Beziehungen zum Leben. Im Innersten bemuhe ich mich der verwundete Mensch, aber, es nicht zu zeigen.
Danke, was von deiner das Ideal des Madchens beschrieben hat. Ich hoffe, du kannst, dieser Qualitaten in mir finden. Mir ware es sehr wunschenswert, dein Ideal zu sein.
Fur mich ist es sehr angenehm, deine Briefe zu lesen. Du sagst uber dein Leben viel. Sage, du denkst an das Leben haufig?
Manchmal, ich fuhle mich sehr einsam, wenn ich nach Hause von der Arbeit komme. Mir kommt es sehr traurig vor., Weil, meiner niemand auf das Haus wartet.
Mir ist es wunschenswert, nach Hause nach der Arbeit kommen, den geliebten Mann sehen.
Du stelle es nur vor! Das Abendessen zusammen mit dem geliebten Menschen vorzubereiten, den Fernseher zu sehen, sich zu umarmen, einander die angenehmen Worter uber die Liebe zu sagen.
Und dem Abend zusammen, auf den Spaziergang hinauszugehen. Ich denke daran an den einsamen Abenden, am Fenster sitzend. Wahrscheinlich, heute habe ich einen einsamen Abend wieder.
An diesem Abend, ich werde an dich denken. Ich ware glucklich, wenn du meine Einsamkeit durch deine Anwesenheit geschmuckt hattest.
XXX, ich wollte unser Gesprach fortsetzen. Mir scheint es, in unserem Leben gibt es keine ideale Menschen. Alle Menschen begehen die Fehler. Ich bin recht?
Ich beging die Fehler im Leben auch. Du kannst, mir uber deine Fehler erzahlen? Ich verstehe, es geben die Sachen, uber die man nicht sagen will.
Ich sagte dir schon, dass du mir anvertraut werden kannst. Ich bin immer fertig, dich anzuhoren. Meine Freunde sagten mir, dass man den Menschen im Internet nicht anvertrauen darf.
Ich habe "Warum gefragt?». Auch dann, mir haben «geantwortet Wie man dem Menschen anvertrauen kann, den du niemals sahst?». Ich halte, es ist dumm!
Zum Beispiel, dich und mich. Wir sehen einander nicht. Und, was? Denn, es stort uns, einander anzuvertrauen???
XXX, du wei?t, in den Briefen wird die Menschenseele, seines Gedankens und des Gefuhles gut dargestellt. Ich halte dich fur den sehr guten Menschen.
Ich kann, dir alles Mogliche, sogar uber das Privatleben erzahlen. Fruher hatte ich Beziehungen mit dem Mann. Ich sagte dir daruber.
Meine vorhergehenden Beziehungen waren ein gro?er Fehler. Ich war solcher naiv! Es handelt sich darum, dass ich allen Menschen anvertraue.
Es hat die Bedeutung nicht, wie gut oder schlecht ich die Menschen wei?, ich vertraue allen Menschen dennoch an. Wahrscheinlich, es ist meine haupt-e e Schwache...
Du wei?t, warum sage ich dir daruber? Es ist aller, weil, ich vertraue dir genauso an. Und du vertraust mir an? Ich hoffe darauf sehr.
Ich schicke dir das Foto vom neulichen Spaziergang nach der Stadt. Und ich wollte deine neuen Fotografien sehen.
Es sind mir die neusten Fotos gekommen. Gut? Ich werde dein folgender Brief warten.
Ich wunsche, des angenehmen Abends und des erfolgreichen Werktages!
Natalya.