Hallo mein xxx!
Wie geht es Ihnen? Wie geht es dir Heute? Ich hoffe, es geht dir gut. Meine Stimmung ist heute gut. Ich bin glücklich.
Ich habe Neuigkeiten. Heute bin ich in ein Reisebüro gegangen. Ich habe herausgefunden, was ich brauche, um in dein Land zu reisen.
Ich muss einige Dokumente herausgeben. xxx zuerst wollte ich alle Dokumente selbst machen.
Aber ich habe herausgefunden, dass es sehr lange dauern wird, bis ich alle Dokumente für eine Reise ins Ausland erstellt habe.
Mehr als einen Monat. Ich muss den Papierkram hier in meiner Stadt beginnen.
Dann muss ich nach Moskau zur Bestätigung gehen und dann wieder in meine Stadt zurückkehren, um die Dokumente weiter zu bearbeiten und sie dann zu erhalten.
Dies ist zu kompliziert und erfordert viel Zeit. Mir wurde angeboten, die Dienste eines Reisebüros zu nutzen.
Das Reisebüro wird mir helfen, alle Informationen zu bekommen und die Dokumente für die Reise viel schneller zu arrangieren. Ich war sehr glücklich darüber.
Mir wurde gesagt, dass das Reisebüro alle Dokumente in etwa einer Woche vorbereiten kann. Ich habe ein gutes Reisebüro gefunden, welches in meiner Stadt ist.
Ich möchte Ihnen im Detail sagen, was ich in Ihr Land bringen muss. Zuallererst muss ich ein Visum bekommen.
Jetzt werde ich Ihnen sagen, welche Dokumente Sie sammeln müssen, um ein Visum erfolgreich zu erhalten. Zuerst muss ich einen internationalen Pass ausstellen.
Der internationale Reisepass kostet 84 Euro. Die Registrierung eines internationalen Passes dauert ca. 5-7 Tage.
Danach muss ich mich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, ärztliche Atteste und Krankenversicherung einholen.
Für Auslandsreisen ist eine Krankenversicherung obligatorisch. Ich werde Krankenversicherung ins Reisebüro bringen müssen.
Eine vollständige medizinische Untersuchung und Krankenversicherung beträgt 92 Euro.
Ich muss dem Reisebüro auch Informationen über meine Arbeit und meinen Wohnort geben. Ich kann es schnell machen und ich werde keine Probleme haben.
Auch ich werde 4 meiner Fotos zum Reisebüro bringen müssen. Diese Fotos für das Visum müssen speziell sein und den Visa Standards entsprechen.
Wenn die Fotos falsch aufgenommen wurden, werden sie nicht akzeptiert. Ich kann diese Fotos in einem Reisebüro kostenlos machen.
Wenn all diese Dokumente in meinen Händen sind, muss ich sie zum Reisebüro bringen.
Dann, wenn alle nachschauen, werden sie nach Moskau zum Hauptvisa-Dienst geschickt. Das Visum kostet 120 Euro.
Ich werde eine Visumgebühr für ein Visum von 71 Euro bezahlen müssen.
Dann wird mir gesagt, wann ich nach Moskau fahren muss, um ein Visum zu bekommen. Ich kann ein Visum nur in der Botschaft in Moskau bekommen.
Die Reise nach Moskau kostet 150 Euro. Ich werde für 2 Tage in Moskau bleiben müssen.
In diesen zwei Tagen werde ich ein Interview in der Botschaft in Moskau machen und ein Visum bekommen. Ich muss auch Flugtickets kaufen. Flugtickets kosten 270 Euro.
Dies sind die Kosten für Tickets hin und zurück. Ich muss Tickets hin und zurück kaufen und sie dann in der Botschaft zeigen.
Dies ist notwendig für die erfolgreiche Genehmigung eines Visums bei der Botschaft.
Im Allgemeinen dauert die Bearbeitung aller notwendigen Dokumente für die Reise in Ihr Land 7-10 Tage. Danach werde ich komplett bereit sein, in dein Land zu reisen.
Ich muss auch das Reisebüro für ihre Leistungen 143 Euro bezahlen. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
In meinem heutigen Brief habe ich versucht, Ihnen alles über meine Reise im Detail zu erzählen. Die Gesamtkosten der Reise betragen 930 Euro.
Heute habe ich einen Vertrag mit einem Reisebüro unterschrieben und die erste Rate von 140 Euro gemacht. Ich habe meine Ersparnisse ausgegeben.
Ich hatte vor, einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Aber unser Treffen ist viel wichtiger für mich.
Also beschloss ich, meine Ersparnisse für die Organisation unseres Treffens auszugeben. Ich habe alle notwendigen Papiere unterschrieben.
Jetzt wird sich das Reisebüro um meine Reise kümmern. Das Reisebüro beschäftigt professionelle Anwälte.
Sie kümmern sich um die Vorbereitung aller Dokumente für die Reise. Ich muss noch 790 Euro bezahlen.
Das ist ein sehr grosses Geld für mich. Aber ich möchte unser Treffen wirklich organisieren.
Geld kommt und geht. Ich glaube, dass es im Leben Dinge gibt, die wichtiger sind als Geld. Ich schätze unsere Beziehung, und ich möchte sie entwickeln.
Es wird der glücklichste Urlaub in meinem Leben sein, denn ich werde dich sehen.
Morgen werde ich mich mit meinem Chef treffen. Er muss mir mein Gehalt für einen Monat Arbeit und Boni geben.
Ich werde mir auch Geld von meinem Freund leihen. Danach kann ich für meine Reise bezahlen. Ich hoffe, das dauert nicht lange.
Ich dachte, dass meine Reise viel schwieriger wäre. Aber das Reisebüro wird mir helfen. Es wird nicht so schwierig sein. Ich freue mich auf unser Treffen.
Ich bin sehr an dir interessiert. Ich hoffe, Ihren Brief bald zu erhalten.
Ich werde Sie über alle Ereignisse auf dem Laufenden halten. Umarmungen und Küsse.
Dein Darya.