Hallo xxx!
Danke für Ihre Antwort. Mein Name ist Lyudmila. Es tut mir leid, dass ich dir vorher nicht geantwortet habe. Ich habe nur bei meiner Arbeit Zugang zum Internet. Ich habe keinen Computer zu Hause. Ich hoffe du verstehst mich.
Ich arbeite als Verkaufsleiter für Kosmetik. Ich würde Ihnen gerne mehr über mich erzählen. Ich lebe in der Stadt Elets. Meine Stadt liegt in der Nähe der Grossstadt Woronesch. Sie können es auf der Karte finden.
Das ist in Russland. Ich verstehe, dass es eine grosse Distanz zwischen uns gibt. Ich hoffe das ist kein Problem für dich. Ich denke, dass die Entfernung in der modernen Welt kein Problem ist.
Jetzt fällt es mir schwer, eine neue Beziehung aufzubauen. Ich bin enttäuscht von russischen Männern. Ich habe Deutsch studiert, als ich an der Universität war. Also beschloss ich, einen Mann im Ausland zu finden.
Mein Deutsch ist nicht perfekt. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich hoffe, dass Sie keine Angst vor der grossen Entfernung zwischen uns haben, und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Ich beschloss, das Internet zu nutzen, um in der grossen Welt nach Liebe zu suchen. Ich möchte eine zuverlässige und ehrliche Beziehung schaffen, ohne zu lügen.
Ich möchte dir sofort mitteilen, dass ich weder am Flirten noch an einem kurzen Roman interessiert bin. Ich interessiere mich nur für eine ernsthafte Beziehung. Ich möchte einen erwachsenen Mann finden, der das Leben ernst nimmt.
Wenn Sie an einer ernsthaften Beziehung nicht interessiert sind, bitte ich Sie, nicht auf dieses Schreiben zu antworten. Ich habe schon vorher mit einigen Männern im Internet gesprochen.
Aber die meisten wollten nur meine nackten Fotos haben. Es war sehr unangenehm für mich. Ich möchte dir sagen, dass ich niemals nackte Fotos schicken werde. Ich hoffe, dass Sie mich nicht nach nackten Fotos fragen werden.