Hallo xxx!
Ich freue mich, heute Ihren Brief zu sehen. Dein Brief gibt mir gute Laune. Ich bin froh, dass wir uns gegenseitig Briefe schreiben.
Nachdem ich dich getroffen habe, beginnt sich mein Leben mit hellen Farben zu füllen.
Heute möchte ich Ihnen über meine Vergangenheit und über meine vergangenen Beziehungen erzählen. Ich denke, es wird für dich interessant sein.
Ich werde dir nicht viel über meine Kindheit erzählen. Ich wurde nicht in eine reiche Familie geboren. Aber ich denke, dass ich eine gute Kindheit hatte.
Mein Vater hat versucht, alles für mich zu tun. Obwohl manchmal gab es einige Widrigkeiten. Trotzdem erinnere ich mich an meine Kindheit nur mit Freude.
Als ich in der Schule war, interessierte ich mich nicht für Beziehungen zu Jungen. Meine ganze Zeit widmete ich mich dem Studium.
Ich war mir sicher, dass ich, wenn ich eine gute Ausbildung bekomme, einen guten Platz im Leben bekommen kann. Ich habe die Schule erfolgreich abgeschlossen.
Dann bin ich in die Universität gegangen. Ich habe an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften studiert. Ich habe auch sehr gut an der Universität studiert.
Und fünf Jahre später habe ich eine höhere Ausbildung bekommen. An der Universität habe ich meine erste Erfahrung in einer Beziehung gemacht.
Ich traf einen Typen, der in meinem Alter war. Ich war ein halbes Jahr in einer Beziehung mit ihm. Ich dachte, er wäre ein guter Kerl.
Aber am Ende wurde mir klar, dass er mich mit einem anderen Mädchen betrog. Als ich davon erfuhr, habe ich es für immer verlassen.
Ich glaube, dass die Hauptsache in einer Beziehung Ehrlichkeit und Vertrauen ist. Er hat mich betrogen. Also habe ich beschlossen, es zu verlassen.
Da kann die Beziehung zur Lüge nicht sein. Ich habe nicht mehr versucht, eine neue Beziehung zu beginnen, und habe all die Jungs ignoriert, als ich an der Universität war.
Ich habe die Universität erfolgreich abgeschlossen. Und vor mir gab es eine Frage, wo man einen Job bekommt.
Aber leider konnte ich mich nicht in meinem Beruf zurechtfinden. Es stellte sich heraus, dass es in Russland viele Ökonomen gibt.
Und Sie können einen Job in dieser Spezialität nur bekommen, wenn Sie Bekannte haben, die Ihnen helfen können.
Ich habe einen Job als Verkäufer in einem Bekleidungsgeschäft. Dort habe ich eine zweite Erfahrung in der Beziehung gemacht.
Ich habe den zweiten Mann in meinem Leben getroffen. Er kam in den Laden, um Jeans zu kaufen. Ich half ihm, eine gute Jeans zu wählen.
Dann fragte er nach meiner Telefonnummer. Er war sehr höflich, und ich beschloss, ihm meine Nummer zu geben.
Nach etwa drei Monaten lebte ich schon bei ihm. Ich hatte wunderbare sechs Lebensmonate. Ich war glücklich und wollte es für immer.
Aber dann hatte mein Freund ein neues Interesse. Es ist Alkohol. Die fürchterlichste Zeit hat für mich begonnen. Er begann jeden Tag Alkohol zu trinken.
Er begann sich zu erniedrigen. Ich habe versucht, ihm zu helfen, sich zu verbessern. Ich habe versucht, ihm zu helfen, Alkoholismus loszuwerden.
Er fing an, meinen ganzen Lohn zu nehmen. Und wir hatten praktisch nichts zu leben. Ich konnte nichts tun. Ich fühlte mich wirklich hilflos.
Eines Tages versuchte er mich zu schlagen. Dann habe ich ihn allein gelassen. Ich hatte keine andere Wahl. Ich habe versucht, ihm zu helfen, Alkoholismus loszuwerden.
Aber es ist mir nicht gelungen. Er wurde sehr wütend. Das war nicht die angenehmste Erfahrung im Umgang mit Männern.
Und so war es sehr schwierig für mich, eine neue Beziehung mit anderen Männern zu beginnen. Seitdem habe ich keine Beziehung zu Männern gehabt.
Ich habe den Job gewechselt. Wie Sie wissen, arbeite ich jetzt als Verkaufsleiter für Kosmetika. Nach all dem habe ich mich entschieden, einen Mann im Internet zu finden.
Jetzt habe ich dich getroffen. Ich kommuniziere gerne mit Ihnen. Ich denke, dass du ein guter Mann bist. Ich will einfaches weibliches Glück. Ich geniesse es, von dir zu hören.
Und ich hoffe, dass sich das im wirklichen Leben widerspiegelt. Ich würde gerne mehr über deine frühere Beziehung wissen, wenn es dir nichts ausmacht. Das ist möglich?
Hast du versucht, ein Mädchen im Internet zu finden? Oder ist das deine erste Erfahrung im Internet?
Ich hoffe, dass mein heutiger Brief Sie nicht müde hat und Sie ihn bis zum Ende gelesen haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Brief.
Heute poste ich mein Babyfoto. Auf diesem Foto bin ich fünf Jahre alt. Magst du mein Bild? Ich werde meinen Brief beenden.
Darya.