kir.silev@gmail.com Jan 11 um 9:10 AM
Mein Lieblingsmann *****. Wie dein Tag heute? Du hast Pläne auf morgen schon?
Ja, ich erinnere mich, dass du nicht geoutet. Deshalb sollen wir uns heimlich treffen. Ich ebenso wollte, dass deine Freunde oder die Verwandten über meine Existenz nicht erkannt hat.
Bei mir ist alles gut... Heute ist früh daneben 05:00 des Morgens aufgewacht.
Hat sich geduscht, später hat gefrühstückt. Zum Frühstück aß ich den Brei und den Kaffee... Später bin ich zur Fitness das Zentrum gegangen. Ich hatte eine Morgenbeschäftigung heute.
Ich habe gute Neuheiten für dich. Ich hoffe, dass du froh sein wirst.
Ich hatte das Gespräch mit meinem Chef. Mein Chef hat zugestimmt, mir den Urlaub mit Ab dem 18. Januar zu geben.
Mein *****ist die sehr gute Neuheit! Was du daran denkst? Wenn wir uns treffen können? Wo wir uns treffen werden? Möglich, du könntest zu mir in Russland ankommen? Es wäre bemerkenswert. Was du denkst? Ich könnte dir mein Haus, meine Stadt zeigen. Du würdest sehen, wie ich lebe. Oder ich werde zu dir selbst ankommen.
Für mich ist es nicht wichtig, wo unser Treffen geschehen wird. Die Hauptsache dich zu sehen. Damit wir einander viel schöner Tage und Nächte schenken konnten.
Aber wir sollen uns jetzt treffen., Weil mein Urlaub jetzt. Und mein folgender Urlaub wird nur im Herbst 2016. Deshalb sollen wir die Chance nicht verpassen, sich zu treffen. Vergiss nicht, dass ich auf zwei Arbeiten arbeite. Und für mich ist es sehr kompliziert, den Urlaub von zwei meinen Arbeiten gleichzeitig zu bekommen.
Ich beginne, von einem Gedanken in unserer ersten Nacht angeregt zu werden. Es wird prächtig sein! Ich verspreche dir!
Ich soll eingestehen, dass ich eine kleine Trauer nach dir immer habe. Es schon eigenartig für mich. Wir sind nur der Briefe und von den Bildern bekannt. Und doch habe ich ein Gefühl, dass wir schon ewig bekannt sind. Ich habe die starke enge Verbindung und das starke Vertrauen. Ich finde es vom Schönen

.
Ich habe viele Fragen jetzt. Wo wir uns treffen werden? Du kannst zu mir zu Russland ankommen? Oder ich werde zu dir selbst ankommen? Für mich ist es nicht wichtig, wo unser Treffen geschehen wird. Das Wichtigste - sich mit dir so bald wie möglich zu treffen.
Wir sollen die Details unseres Treffens besprechen. Und wir können uns und schenken einander die Masse der unvergesslichen Momente im Bett treffen!
Ich denke, dass bei uns zu ergeben, sich! Schreibe mir schneller! Ich werde auf deinen Brief warten! Die festen Umarmungen und die zarten Küsse!
Mit der Liebe dein Evgeniy.
P.S. Ich schicke dir die Fotografie. Wenn wir uns treffen werden - werde ich für dich den schönen Tanz tanzen.

)))))