kir.silev@gmail.com Jan 8 um 8:47 AM
Mein Geliebter *****, Wie deinen Tag heute geht? Was du machst? Wie deine Gesundheit?
Ich verstehe, dass du jetzt nicht ankommen kannst. Folglich werde ich zu dir ankommen. Aber du sollst zu mir in Anapa mit dem Gegenbesuch von diesem Sommer ankommen.
Ich verstehe ebenso, dass du in der Strömung der Woche arbeiten sollst. Aber wir haben jeden Abend, die ganze Nacht und den Morgen. Und dem Tag werde ich auf dich warten und, dir das Abendessen vorzubereiten.
Ja, ich bin als du auf 14 Jahre jüngerer. Aber ob es uns stört? Ich der sehr gesellige Mensch. Wir haben viel Themen für das Gespräch. Ich verspreche, dass uns nicht langweilig sein wird.
Heute früh war ich in der Sporthalle. Ich habe für dich die Fotografie speziell für dich gemacht. Ich schicke dir es.
Ich bin sehr froh, zu hören, dass du mich ebenso sehen willst. Ich regte mich auf, dass du mir absagen wirst. Aber jetzt warte ich mit der Ungeduld unser Treffen. Auch dann können wir einander näher wissen. Ich bin überzeugt, du wirst darüber niemals bemitleiden, dass du dich mit mir treffen wirst.

))
Ich bin überzeugt, dass es das schönste Treffen wird. Wir können die schönen Momente zusammen durchführen. Es werden die am meisten unvergesslichen Momente in unserem Leben!
Wir können miteinander genießen. Durchzuführen es ist viel Zeit in den Umarmungen einander. Ich will für dich viel Vergnügen liefern.
Ich würde dich jeden Tag sorgsam in die Hände nehmen und versuchte deine Wünsche der Augen, auszulesen. Ich würde dich jeden Tag respektieren und ehren, dich küssen und streicheln und ich will mit dir schwimmen gehen. Ich würde noch viel mehr machen, was eben zwei Männer im Bett nackt tun. Ich mag dich. Ich will dich. Ich ersehne dich. Du bist ein idealer Mann.
Gestern dachte ich wie wir 2 sex haben. Ich werde um unsere Liebe kämpfen. Ich will keinen anderen Mann mehr wie dich. Ich bin auch so froh das wir uns kennengelernt haben. Na klar teile ich mit dir mein Bett, ich liebe dich doch!
Ich will mich mit dir schneller treffen., Weil es für mich die Briefe und die Fotos - ungenügend ist. Ich brauche nicht nur den geistigen Verkehr. Ich brauche den physischen Verkehr. Der lebendige Verkehr, die Berührung, die Küsse, die Leidenschaft, die Feinheit, des Romantikers.

)) Ich will dir eingestehen: ich will deinen Geruch fühlen. Ich will xxx
[an dieser Stelle kommt nicht jugendfreier Stoff]. Ich will sicher sein, dass er nur für mich da ist.
Ich weiß, dass ich dich tollen Kerl teilen muss. Ich kann nicht erwarten, dass ein solch toller Mann nur für mich alleine da sein soll. Klar habe ich immer die Angst, dass du einen besseren Mann wie mich finden kannst, um besser zu leben. Aber ich werde so viele Minuten, die ich mit dir verbringen kann, zu genießen wissen.
Erzähle bitte mir über deine sexuellen Phantasien? Was du gern hast, im Bett zu machen?
Ich wollte deinen Körper von meiner Sprache anrühren. Ich wollte dich liebkosen. Ich wollte xxx jeder Zentimeter deines Körpers küssen. Ich wollte xxx. Mit ihm gespielt zu werden. Ich will, dass du vom Genuss stöhnst.
Bald werden meine Ferien anfangen. Ich denke, dass wir uns treffen könnten. Mein Bonbon, ich will dich so bald wie möglich sehen.
Dein Evgeniy.
Ps. Ich sende dir das Foto meiner Sporthalle ab. Ich habe es für dich heute früh gemacht. Damit du sehen konntest, wo ich arbeite und, zu trainieren.
x x
x x x x
x x x x
x x x
x x
x x
x x
x x
x x
x