Grüße xxx,
Ich bin so glücklich, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich warte jeden Tag auf deinen neuen Brief, in dem ich etwas neues über dich erfahren werde. Ich möchte sagen, dass ich jetzt eine wunderbare Stimmung habe, weil ich mich hinsetzen und deinen interessanten Brief ruhig genießen kann.
xxx, wie schade, dass ich in Skype nicht verhandeln konnte. Ich habe die Internetverbindung abrupt unterbrochen. Auf meinem Konto ist das Geld ausgegangen. Ich konnte mein Konto erst heute Auffüllen. ich hasse es! Und so, jetzt habe ich wieder eine Verbindung, und ich kann mich am Computer setzen und meine neue Geschichte beginnen. Heute habe ich einen freien Tag und wenn es dir nichts ausmacht, dann wäre es toll, mit Skype zu sprechen. Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich dir nichts geschrieben habe. Ich habe jetzt eine Tasse Kaffee auf dem Tisch und möchte die Fotos genießen, die du mir geschickt hast.
Mein lieber Freund, ich bitte Sie. Du musst nicht Weinen. Ein lächeln auf deinem Gesicht macht mich glücklich. Tränen bedeuten nur Schmerzen. Also lächle öfter. Du machst diese Welt mit deinem lächeln heller.
Mein xxx, ich denke, wir brauchen keine solche Funktion in Skype. Wir haben schon geplant, wenn wir uns sehen. Wahrscheinlich wird es die beste Zeit sein!! Ich will nicht für die Zukunft denken, aber jetzt habe ich einen Wunsch und ein Ziel im Leben. Ich warne sofort. Ich werde dir nicht von diesem Wunsch erzählen. Denn dann kann es nicht wahr werden!!
Mein Freund, okay! Jetzt werde ich in Skype auf Englisch sprechen. So wird es viel einfacher. Wir werden noch Zeit haben, meine Sprachkenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern.
Ich möchte zugeben, dass ich manchmal einen übersetzer benutze, um dir einen Brief zu schreiben, weil deine Sprache ein bisschen kompliziert ist.
Mein lieber Freund xxx, wir können uns unendlich Komplimente machen. Ich möchte dir ein großes Dankeschön sagen! Du bist wirklich die Person, die ich noch nie getroffen habe. All diese beschissenen Nerds, die über den Hass auf die gleiche Liebe Schreien, werden dich niemals ersetzen. Sie haben nie wirklich geliebt. Wir kommunizieren mit dir ziemlich viel, aber du bist für mich zu einem der wichtigsten Menschen geworden. Ich habe keine Angst vor diesen Worten. Wenn Sie dich wegschieben, bitte ich dich um Verzeihung. Ich denke, ich verhalte mich dumm und erliegen meinen Gefühlen. Aber ich möchte zugeben. Vor unserem treffen auf einer Dating-Website, wachte ich selten mit einem lächeln auf meinem Gesicht. Aber jetzt hat sich alles geändert. Ich weiß, dass es in dieser Welt jemanden gibt, der an mich denkt. Jetzt, wo ich die Straße entlang gehe, sehe ich keine Grausamkeit und Entmutigung, sondern ich sehe schöne Schattierungen: Sonnenstrahlen, die sich durch Wolken schlagen, schöne Vögel, die Ihre Melodie Pfeifen, grünes gras, das durch den Asphalt schlägt. Ich spüre einen Ansturm von Kraft. Vielleicht ist es Liebe? Ich würde es gerne glauben. Ich möchte dieses große und unerforschte Gefühl erleben. Aber ich habe Angst vor Schmerzen. Liebe bringt viel Schmerz. Das Paradoxon des Lebens ist, dass wir, anstatt zu laufen, wohin die Augen von demjenigen schauen, der uns weh tut, versuchen, ihm noch näher zu kommen.
xxx, diese 2000 km bedeuten mir nichts. Wenn du wirklich liebst, gibt es keine Entfernungen. Ich glaube, dass eines Tages alle unsere Träume wahr werden.
Sigmund Freud und Stephen Hawking haben Ihre Geschichte gemacht, jetzt sind wir dran. Jetzt müssen wir etwas lohnendes tun. Wir müssen unser Glück finden. Immerhin konnten viele Menschen das nicht tun.
Mein Freund, ich habe es dir schon gesagt. Es spielt keine Rolle, was in der Vergangenheit war. Ich erinnerte mich an die Zeile aus dem Lied: - " schimpfe dich nicht für die Vergangenheit, bald wird der Rauch zerstreuen. Ich wollte nur einmal gut sein, aber ich war wieder schlecht." Du hast nur nach Alkohol getröstet. Du hast nur versucht, diesen Schmerz in dir zu stillen. Denn all diese Leute, denen du geholfen hast, haben dich einfach abgewandt. Du hast den Sinn im Leben verloren. Aber ich möchte dich dafür loben, dass du Kraft gefunden hast. Du bist aufgestanden und hast beschlossen, dich zu ändern. Du bist stark geworden. In Russland wird gesagt, dass Alkoholsucht niemals zu gewinnen ist. Du zeigst das Gegenteil. Sie brechen alle Stereotypen. Du hast Respekt. Und es ist uns egal, was all diese bösen Leute sagen werden.
xxx, als Sie darüber Sprachen, dass Sie mir Ihre Kopfhörer und Ihr Smartphone geben können, habe ich Schlussfolgerungen für mich gezogen. Du bist ein sehr guter Mensch. Du bist wirklich bereit, alles zu opfern, was du hast. Ich Schätze das. Aber ich denke, das Paket wird sehr teuer sein. Vor allem die" Post von Russland " funktioniert sehr lange. Also brauche ich das nicht. Denn das wichtigste Geschenk für mich ist, dass du neben mir schreibst.
xxx, ich habe lange über deine Idee nachgedacht. Du willst nach Russland kommen. Denkst du nicht, dass das eine schlechte Idee ist? Die Menschen in Russland Verhalten sich aggressiv. Besonders zu uns. Sie verstehen nicht, dass die gleiche Liebe zwischen uns ist. Ich habe keine Angst vor mir selbst, weil ich mein ganzes Leben hier aufgewachsen bin. Ich habe mich an alles gewöhnt. Aber du bist mir zu teuer, und wenn dir etwas passiert, dann tut es mir sehr weh. Wir können einfach geschlagen werden. Wir können uns nicht frei und offen fühlen. Vielleicht wäre die beste Lösung, wenn ich zu dir komme? Wie siehst du das an? Bitte halte das nicht für unverschämt. Ich habe wirklich Angst um deine Sicherheit.
Mein lieber Freund, ich Lebe ganz allein. Wie gesagt, meine Mutter lebt in einem separaten Haus.
Die Schule wird in 15 Tagen geschlossen. Ich werde für unser treffen völlig frei sein.
Ich habe mir einmal die BundesLiga angeschaut. Shalke 04 vs FC Koln. Der denkwürdigste Moment war, was die Kölner Fans skandierten. Sie riefen "Scheise 04". Hahaha. Was nur diese Fans nicht tun werden. Nur um den Kampfgeist des gegnerischen Teams zu verringern.
Und besuchst du oft Fußballspiele? Nach deinen Worten, du bist ein sehr großer Fan. Eines Tages werden wir mit dir auf der Tribüne eines Fußballfeldes sein.
Lars, ich denke, es ist großartig, dass du mit deinen Eltern lebst und du bereits einen Plan hast, Ihnen im Alter zu helfen. Es ist toll. Weil Eltern Menschen sind, die uns das Leben geschenkt haben. Ich werde Ihnen und Ihnen gerne helfen. Wenn ich Ihnen gefalle. Ich mache mir darüber ein wenig sorgen. Vielleicht mögen Sie russische Leute nicht.
Wie ich Ihnen gesagt habe, hat der Fall aus Ihrer Vergangenheit meine Einstellung zu Ihnen überhaupt nicht beeinflusst. Du bist immer noch derselbe freudige, freundliche, schöne, süße, liebevolle, barmherzige xxx.
Ich habe schon so viel geschrieben. Aber ich denke, dass du daran interessiert sein wirst, etwas über mein Hobby zu erfahren.
Ich gehe in meiner Freizeit ins Fitnessstudio und mache dort zwei Stunden. Wenn ich keine Zeit zum Fitnessstudio habe, gehe ich zu einem Sportplatz in der Nähe meines Hauses. Seit meiner kindheit hat meine Mutter mir gesagt, dass Sie Sport treiben muss und dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ist.
Aber ich kann mich manchmal nicht zurückhalten und kann Tee mit einem Keks trinken. Hast du ein Hobby? Erzähl mir bitte, es wird mich sehr freuen zu wissen, was du liebst. Ich weiß, dass du angefangen hast, Sport zu treiben, auch du liebst Fußball. Aber liebst du etwas anderes?
Ich lese auch gerne Bücher. Ich halte das nicht für mein Hobby, weil das Lesen von Büchern für jeden Menschen unerlässlich ist. Russland ist Reich an seinen Autoren. Ich bin sicher, du hast von Ihnen gehört. Zum Beispiel: Tolstoi "Krieg Und Frieden", Tschechow" Mann im Koffer "oder Dostojewski"Idiot". Diese Menschen haben einen großen Beitrag zur Entwicklung der Menschen geleistet.
Ich bevorzuge auch Poesie. In der Poesie gibt es viele Liebe und wichtige Fragen. Hast du jemals von Alexander Puschkin gehört? Und über Esenin? In Versen können Sie verloren gehen oder den Zweck des Lebens finden. Auch ich Liebe ausländische Autoren. Einer der Lieblingsautoren ist Nietzsche" so Sprach Zarathustra "oder Oruell "1984".
Liest du Bücher? Welche Genres und Autoren magst du?
Mein guter xxx, ich freue mich sehr, dass wir uns mit jedem Brief besser und besser kennen lernen. Wie war der Samstag? Welche Pläne hast du für heute?
Lieber xxx, darauf werde ich meinen Brief beenden. Ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und dass du lächelst wie ich, wenn ich deinen Brief bekomme. Ich hoffe, du wirst alles gut haben. Danke für dein Foto! Sei nicht so nachdenklich, wenn du Briefe liest. Lächle!! Du hast eine schöne Katze. Aber du bist immer noch schöner und süßer.
Mit schönen wünschen und freundlichem Herzen ist dein Freund Kirill.