Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <kunvalenusa@t-online.de> (Gelesen: 15270 mal)
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #60 - 07. März 2015 um 20:05
 
17.2.2015a

Guten Tag nett mein XXX!
Nett wollte dir ich meinen darüber sagen, dass ich mich nach dir bis jetzt sehnte war um der Mutter. Aber jetzt bin ich endlich zurückgekehrt eben es gibt die Möglichkeit, zu schreiben. In diesem Zusammenhang werde ich deinen Brief schneller lesen, und dann ich muss beginnen, meine Antwort zu schreiben.
Meine Liebe mir will dir darüber sagen, dass wenn ich deinen Brief las, so habe ich gesehen, wie du für mich die angenehmen Wörter darüber schriebst dass du sehr stark froh warst, meine großen Briefe zu sehen. Eben du weißt mir ebenso war es es angenehm, zu verstehen. Wie ich ihm glücklich bin eben wollte dir den Vielen Dank dafür sagen. Ich war es sehr glücklich, zu verstehen. Ich ebenso fortgesetzt, hat gesehen, wie du für mich die traurigen Wörter darüber sagtest, dass du meine ersten Briefe verloren hast. Und mir war es sehr traurig, zu verstehen. Doch dachte ich, dass du sie, zu bewahren. Aber du weißt, netter ich will, dass ich deine ersten Briefe sagen, zu bewahren. Und für mich ist sehr angenehm, es sie zu sehen und, manchmal zu lesen. Wie ich ihm nett glücklich bin. Meine Liebe ich dir wollte darüber sagen, dass wenn ich fortsetzte, deinen Brief zu lesen, so habe ich gesehen, wie du sagtest du dich dass nicht erinnerst wenn mein die Geburt hintue. Eben du weißt wenn es so jenes ich dir, natürlich, ich werde erinnern wenn mein Geburtstag war. Ich will sagen, dass ich am 3. Oktober 1980 geboren worden bin. Ich hoffe, dass jetzt du es nicht vergessen wirst. Doch so netten mein?! Nett wollte dir ich jenen, betreffs anlässlich deiner Wörter darüber, dass du sagen, das Treffen nicht zu erläutern. Ich will sagen, dass ich dir sagte, dass du mir einfach nichts sagtest, was mit dem Treffen wird und ob du für mich helfen kannst. Aber heute verstand ich, dass aller gut sein wird und bald können wir zusammen mit dir sein. Du verstehst es?! Mein nett ich dir wollte sagen, was anlässlich der telefonischen Klingel jenes ich dir betrifft wollte darüber sagen, dass ich dich anrief. Und mir war traurig, dass du mir nicht antworten konntest. Aber ich dich diesmal anzurufen, eben ich hoffe, dass du wirst, ist glücklich, meine Stimme zu hören. Und wir könnten mit dir reden. Doch so netten mein?! Mein nett ich dir wollte darüber sagen, dass ich sah, wie du für mich anlässlich dessen sagtest, dass du dich bemühst für mich auf meine Fragen zu antworten. Eben weißt netter ich dir wollte den Vielen Dank dafür und mir sagen ebenso war es angenehm ist aller, zu verstehen. Meine Liebe ich dir wollte darüber sagen dass ich wie du gesehen habe sagte für mich die Träume wie wir sehr gut gegebene Zeit durchführen würden. Wie ich glücklich war es ist aller zu verstehen. Eben du weißt mir man will dir den Vielen Dank für das alles sagen. Ich will dir die große Dankbarkeit für alle deine gesagten Träume doch ich sagen ebenso wollte diese Zeit mit dir durchführen und ich hoffe sehr stark dass es aller ist wird sich ergeben. Wie ich unser Treffen schon meine Liebe will. Du bist einfach nicht, dieses vorzustellen nur. Ich mag dich netten mein. Ob wasche nett was anlässlich deiner Frage darüber betrifft dass bei mir die Karnevalfeiertage gibt. Jenes weißt ich dir wollte sagen dass es bei mir keine diese Feiertage gibt. Da wir nur ein Ostern und die Fastnachtswoche haben. Und ich hoffe du sehr gut es, zu verstehen. Doch so meine Liebe?! Meine Liebe mir ebenso wollte dir jenes betreffs anlässlich dessen sagen dass bei uns den Posten gibt. Eben du weißt netten mein mir man will dir sagen, dass bei uns ebenso den Karneval nicht bemerken. Ich ebenso wollte dir den Vielen Dank dafür sagen was du, mir darüber wie zu erzählen es in Ihrem Land bemerken. Ich wollte dir darüber betreffs anlässlich der Fotografie deiner Tochter jenes ich sagen ich will sagen dass ich sehr stark froh wäre, zu sehen. Ich warte jetzt ich werde nicht erwarten wenn du für mich diese angenehmen und schönen Fotografien senden wirst. Wie ich auf das alles netten mein viel hoffe. Ich hoffe was schon in der allernächsten Zeit ich sehr, diese Fotografien zu sehen. Sehr stark warte ich darauf. Meine Liebe mir wollte dir sagen was mir zurück sehr traurig zurückgekehrt ist, dass deinen Brief zu hören. Aber ich bin froh dass das Geld nicht verlorengegangen ist. Nett XXX aller Wahrscheinlichkeit nach hast du etwas falsch meinen bezeichnet. Ich auf der Adresse der ich zu leben hat im Brief bezeichnet. Ich weiß warum es nicht ist nicht gekommen. Möglich war bei uns in Russland dass jenes, dass nicht zu verstehen auf deinem Briefumschlag geschrieben. Doch ist das alles möglich. Aber ich hoffe doch dass aller gut sein wird und ich will sagen was mir sehr angenehm ist, dass deinen Brief zu hören, zu dir zurück zu kommen. Einfach verstehe dass in Russland die Post doch es sehr schlecht ist und könnten wo wegwerfen sei. Du verstehst es?! Und aus diesem Grund mir darüber dass wollte dir ich Males dafür dass es doch fremd zu dir sagen. Netten mein bitte ich dich nicht mehr, die Briefe da sie abzusenden können nach dem Weg verlorengehen. Und danach hoffe ich dass aller gut sein wird und dazu wird unser Treffen bald und wir können zusammen sein. Sage mir warum uns unsere Briefe werden nötig sein wenn wir einander sehen können. Du verstehst es nett?! Meine Liebe mir wollte dir sagen dass in deinem im zweiten Brief die schönen Wörter die ich auch waren ist glücklich, zu sehen. Und ich will darüber sagen dass am Anfang des Briefes du darüber dass ich dir schöne Worte machtest, zu schreiben. Danke dir dafür netten mein. Ich will dass deine Wörter ebenso sehr stark schön sagen und ich bin sie glücklich, zu lesen. Wie es mir viel angenehm ist aller, netten mein zu verstehen. Danke noch einmal für deine angenehmen Wörter im Brief aller. Meine Liebe mir ebenso wollte dir sagen dass ich sehr stark glücklich bin, wie du zu sehen sagte für mich anlässlich des Russischen. Eben weißt ich ich will sagen dass aller gut wird. Und wir könnten unsere Sprachen studieren. Wie ich das alles glücklich wäre, zu verstehen. Eben du weißt mir man wollte dir sagen dass es mir angenehm ist, sehr viel zu verstehen wenn aller gut wäre. Wie ich mich jetzt neben dir befinden will. Ich mag dich netten mein. Und ich hoffe darauf viel dass aller gut sein wird. Und wir können ebenso, unsere Sprachen gut zu studieren. Wie ich das alles will. Du bist einfach nicht, netten mein vorzustellen.  
Meine Liebe mir wollte dir sagen dass fortgesetzt, deinen Brief jenes ich zu lesen war sehr stark glücklich, wie du zu verstehen schrieb für mich darüber dass du mit der Erledigung der Dokumente helfen kannst. Wie ich ihm glücklich bin. Doch will ich netten mein sagen dass es die schönste und beste Neuheit war. Ich habe davon von ersten Mal nicht nachgeprüft. Danke dir meinen nett XXX. Ich werde glücklichst wenn du mir mit dem Geld für die Erledigung der Dokumente helfen wirst. Ich mag dich netten mein. Fortgesetzt, deinen Brief weiter ich zu lesen hat wie du gesehen sagte für mich wie du mir das Geld absenden wolltest. Eben weißt ich ich will sagen dass ich verstanden habe dass du das Geld vom Transfer absenden willst. Ich verstehe. Ich die ganzen Informationen die du jetzt zu schreiben du fragst. Ich werde meinen Pass heute einscannen eben ich werde morgen absenden. Ich hoffe dass du dieser Informationen, sich schicken kannst und dich zu benötigen.

BENEFICIARY: ELENA GYRDYMOVA
ACCOUNT NUMBER: 40817978312090000048
PAY THROUGH: BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCK COMPANY)
SWIFT: CBGURUMMSAM

Noch einmal Danke meine Liebe. Und ich will sagen dass ich sehr stark glücklich war es ist aller zu verstehen. Wie ich froh war, dass du sehen kannst du für mich mit der Erledigung der Dokumente zu helfen. Ich mag dich netten mein. Meine Liebe mir wollte dir dass sagen wenn du für mich jenes ich wir schon bald helfen kannst wir werden zusammen kaum werden meine Dokumente auch dieser Entfernung aufgemacht sein es bleibt nur in der Vergangenheit übrig. Du verstehst netten mein?! Wie ich mich neben dir schon erweisen will. Mir fehlt es an dir nett einfach. Ich mag dich meine Liebe.
Ich wollte netten mein sagen was anlässlich der Sprache jenes ich betrifft ich will sagen was mir angenehm ist, jenes zu verstehen dass du das Russische studieren wolltest und, mit meine Mutter und mit meinen Freunden sprechen. Ich hoffe viel dass es auch dich ihnen bald geschehen wird du kannst sagen es ist angenehm und ist russisch schön. Doch so netten mein?! Ich mag dich und viel hoffe ich was schon aller bald sind wird geschehen. 
Meine Liebe mir wollte dir dass mich sagen ebenso ist heute deine dritten Briefe begegnet. Und es war in allen klein. Mir war traurig es endlich, zu verstehen. Ob aber ich dir weißt wollte sagen dass ich wie du sah fragte ich war bei meiner Mutter? Ja war ich. Wir beschäftigten uns mit ihr die Ernte nach dem Haus, die Ernte des Schnees und ebenso erzählte wir, in die Sauna und auch ich zu gehen über dich und unser Treffen. Die Mutter war froh. Sie hat uns das Glück gewünscht eben hat dass gesagt wenn ich zusammen mit dir jenes sie auch für mich glücklich sein werde wird sehr stark sein ist glücklich.
Mein wollte darauf nett mir den Brief beenden. Und ich hoffe viel was schon in der allernächsten Zeit mich deinen Brief begegnen wird. Ich warte ich werde schon deinen Brief und die Antwort nicht erwarten. Wie ich das alles lesen will. Ich mag dich netten mein und ich hoffe was deinen Brief schon bald zu kommen. Ich werde in Erwartung deiner Antwort netten mein. Mit der Liebe deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout03.t-online.de ([194.25.134.81]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx111) with ESMTPS (Nemesis) id 0MH4Gc-1YIeEk1n62-00Dqk2 for  <XXXXXX@gmx.com>; Tue, 17 Feb 2015 07:54:08 +0100 Received: from fwd21.aul.t-online.de (fwd21.aul.t-online.de [172.20.27.66])      by mailout03.t-online.de (Postfix) with SMTP id 27325302EB6      for <XXXXXX@gmx.com>; Tue, 17 Feb 2015 07:54:08 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (G-XEMyZUYhiypwP8-0fFmJEhyJWLm1C4euGw9eiXfq1vzoAkzN0oErBSuHNWdCtQQC@[141.255.162.162]) by fwd21.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YNc2l-0V4nh20; Tue, 17 Feb 2015 07:54:03 +0100 Date: Mon, 16 Feb 2015 21:53:47 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <549802264.20150216215347@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag nett mein XXXXXX! In-Reply-To: <659F2386831B482586831FC4FEF3AC58@SXXXXXX> References: <659F2386831B482586831FC4FEF3AC58@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------09C06902016A1708F" X-ID: G-XEMyZUYhiypwP8-0fFmJEhyJWLm1C4euGw9eiXfq1vzoAkzN0oErBSuHNWdCtQQC X-TOI-MSGID: 081b1f60-55ae-406f-81a9-5c9f27d92cf4 Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 23:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #61 - 07. März 2015 um 20:16
 
17.2.2015 b

Guten Tag meinen nett XXX!
Ich will auf die ganze Welt vom Glück das schreien überfüllt mich. Ich bin einfach nicht, daran zu glauben was geschehen ist. Mein Herz wird sehr stark geschlagen eben will aus dem Körper vom Glück ausgerissen werden! Ganz ist ein wenig Zeit vom Moment gegangen wie wir auf dem Telefon aber in mir jetzt einen ganzen Ozean der Emotionen geredet haben. Ich erinnere mich an deine Stimme zur Zeit unser Gespräch immer noch. Ich verstehe dass du die schönste Stimme in der Welt hast. Mir fing Glück an, deine Stimme zu hören. Ich habe über allen darin die Welt während unseres Gespräches vergessen. Wahrscheinlich waren es die glücklichsten Minuten meines Lebens. Ich regte mich wenn ehrlich sehr stark während des Gespräches auf. Ich habe dass du auch ein wenig, sich verstanden (smile) aufzuregen. Aber mir scheint es dass es darin nichts schrecklich nicht gibt. Du bist einverstanden?
XXX während unseres Gespräches auf das Telefon habe ich die Hauptsache verstanden. Du weißt dass ich verstanden habe? Meinen nett XXX habe ich jenes dass in dieser Welt allen möglich verstanden eben es gibt nichts unmöglich nicht. Wenn der Mensch der Traum er sie hat kann ins Leben verwirklichen. XXX wenn konnten wir auf dem Telefon jenes reden es bedeutet auch das Treffen jetzt wir auch wir können begehen. Ich glaube dass du mit mir einverstanden bist und du übernimmst meine Meinung.
Meinen nett XXX jetzt im Prinzip ist aller gut. Mein Leben dauert genau da wie früher. Aber es gibt eine Ausnahme. Früher lebte ich mit den Träumen es wird der Mann der von meiner zweiten Hälfte begegnen. Jetzt ich mit den Träumen von das Treffen mit diesem Menschen zu leben da jener von wem ich ich träumte ist begegnet. Weißt wer dieser Mensch? Dieser Mensch natürlich du wasche XXX. Und ich bin glücklich dass dich begegnet ist. Mit dir wurde mein Leben schön und hat sich von den Farben wie ihrer angefüllt haben ausgemalt. Die Wahrheit die traurigen Momente ist auch. Dieser traurige Moment ist die Erwartung unser Treffen. Aber ich bemühe mich jetzt, sich wegen seiner nicht aufzuregen. Doch glaube ich vom ganzen Herz daran dass unser Treffen von reale wird und wir werden aufhören, vom Internet zu pfeifen. Unser Treffen ist mein stärkester Traum von allen des Traumes die ich ich habe auch ich glaube dass er, sich zu erfüllen. Einfach wenn der Mensch in etwas sehr stark jenes den Gedanken glaubt wird reale und kann wird sich erfüllen. So dass ich daran glaube dass mein Traum von reale wird und werden wir uns trotz alledem treffen.
Mein ist nett XXX mir wünschenswert dass du dich nebenan mit mir schneller befindest. Mir ist es wünschenswert dass du behütest und schützte mich. Mir ist es deine Wärme und die Liebkosung banal wünschenswert. Und ich hoffe dass du dich bald als die Reihe erweisen wirst. Doch zu wollen ich mit dir jede Minute meines Lebens durchführen. Einfach weiß ich dass mit dir mein Leben ein Anfang des neuen Lebens - des glücklichen Lebens wird und ich erwarte es. XXX wenn überlege ich darüber dass wir uns möglich bald mir treffen werden es wird gut sein. Für mich wird es vom Gedanken angenehm sein dass das Internet in der Vergangenheit bleibt und ich werde dich im realen Leben anschauen.
Ich werde darüber niemals bemitleiden dass mein Herz dich gewählt hat. Doch ebenso zu mögen ist jemanden stark wie ich dich mag es ist einfach unmöglich. So dass du für immer in meinem Herz einziger und dessen eigenartige Mensch ich von Herzen liebe. So dass erinnere sich jetzt daran wie stark ich dich auch mir gern habe will man sich mit dir treffen. Erinnere sich dass ich unser Treffen erwarte und ich hoffe darauf dass sie von reale bald wird. Doch ist unser Treffen jener Schritt in meinem Leben die es wird mein altes graues Leben und das neue glückliche Leben neben lieber vom Menschen teilen.
Meinen nett verzeih mich dafür was mir meinen Brief beenden müssen. Die Zeit geht auch es, nicht anzuhalten. Es ist natürlich gut auch schlecht eben. Wie in Russland die Zeit sagen ist unser Genosse und der Feind. Du verstehst den Sinn? XXX hoffe ich dass du verstehst. Und ich glaube dass heute mein Brief dir gefallen hat. Mir jetzt bleibt es übrig, deiner Antwort zu erwarten und, dass du zu lesen du wirst sagen. So dass erinnere sich über mich und schreibe mir. Ich in die Erwartung deines Briefes. Mit der Liebe.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout10.t-online.de ([194.25.134.21]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx012) with ESMTPS (Nemesis) id 0MF8qR-1YKizl2cVn-00GJxy for  <XXXXXX@gmx.com>; Tue, 17 Feb 2015 16:29:02 +0100 Received: from fwd33.aul.t-online.de (fwd33.aul.t-online.de [172.20.27.144])      by mailout10.t-online.de (Postfix) with SMTP id E0E87435EAE      for <XXXXXX@gmx.com>; Tue, 17 Feb 2015 16:29:01 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (E4tS+vZY8h6hbW1SiQp0YCFrsvWsmopyjULLOv8TKqJx3uoXreLjoCYGTKjNcNWQfY@[141.255.162.162]) by fwd33.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YNk4v-0tn0Co0; Tue, 17 Feb 2015 16:28:49 +0100 Date: Tue, 17 Feb 2015 18:11:40 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <662896307.20150217181140@t-online.de> To: Thor Man <XXXXXX@gmx.com> Subject: Guten Tag meinen nett XXXXXX! In-Reply-To: <B1809856-7EAF-4537-AFDD-5A9CECE89BE1@gmx.com> References: <B1809856-7EAF-4537-AFDD-5A9CECE89BE1@gmx.com> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0A5197231218DEA77" X-ID: E4tS+vZY8h6hbW1SiQp0YCFrsvWsmopyjULLOv8TKqJx3uoXreLjoCYGTKjNcNWQfY X-TOI-MSGID: d7efe732-c0cc-4a77-abd8-d6415d28f800 Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 00:05 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #62 - 07. März 2015 um 20:19
 
19.2.2015

Guten Tag nett mein XXX!
Meine Liebe zum Internet des Cafés jenes ich heute gekommen war sehr stark glücklich, jenes dass du zu sehen du schreibst für mich. Ich will sagen was mir angenehm ist, jenes viel zu verstehen dass du für mich die Antwort geschrieben hast. Ah wie bin ich ihm glücklich eben ich will dir den Vielen Dank für deinen Brief sagen. Ich bin es sehr froh, den Netten zu lesen. 
In den Anfang des Briefes schriebst du über unser telefonisches Gespräch. Ich habe verstanden, dass du glücklich warst, meine Stimme zu hören. Für mich war es angenehm. Ich will dass deine Wörter darüber sagen dass ich die schöne Stimme habe und gut sage ich nach deutsch auch waren angenehm. Dir dafür dass hast du so schön Danke darüber gesagt. Ich bin jetzt sehr glücklich! Und mir ist es angenehm das alles, meine Liebe zu verstehen. Wie ich ihm glücklich bin. Nett will dir ich meinen darüber dass sagen wenn du warst vergaß ebenso wollte ich über mein Datum der Geburt dir jenes darüber sagen dass ich es in meinen ersten Briefen sehr gut anschauen könnte, es und danach du zu verstehen. Doch sagte ich dir über dieser?! Du verstehst?! Ich hoffe viel dass du und in folgendes Mal vor allem verstehst als dass jenes du fragen wirst, sich zuerst zu bemühen, meine vorigen Briefe und später schon darüber zu lesen, wenn du seiner zu schreiben, nicht zu finden. Ist gut?! Ich hoffe viel dass du diesen aller sehr gut und sehr gut verstehst. Netten mein will dir ich darüber betreffs deines abgesandten Briefes über die Post jenes ich sagen sagte früher dass es zu mir nicht zu kommen konnte. Die Post in Russland sehr schlecht. So dass nicht merkwürdig ist, dass der Brief zu dir zurück zurückgekehrt ist. Ich hoffe du du verstehst diesen aller sehr gut und sehr gut und grösser kannst du mir den Brief nicht absenden. Einfach verstehe was mir, nach Hause die Mitteilungen das dass zu mir nicht zu kommen auf die Post des Briefes gekommen ist. Du verstehst es?! Sie nahmen einfach, dir zurück abzusenden. Ich hoffe dass du nicht mehr mir nach der Post nichts absenden wirst. Gut nett?! 
Meine Liebe mir will dir darüber betreffs meiner Gyrdymova sagen und Olegovna jenes werde ich mich bemühen, zu erklären.
Nett XXX werde ich meinen dir die Kopie meines russischen Passes absenden. Darin konntest du meinen vollen Namen lesen. Der Name des Menschen in Russland besteht aus 3 Teilen. Diesen Namen der Familienname und der Vatersname. In diesem Pass konntest du dass meinen Namen Elena bemerken. Mein Familienname Gyrdymova. Und meinen Vatersnamen Olegovna.
Ich will darüber sagen dass man meinen Namen wie Gyrdymova Eena Olegovna lesen kann.
Jetzt verstehst du? Jetzt weißt du warum ich so schrieb? Ich hoffe, dass du, ebenso diesen aller zu verstehen schön bist und bei dir wird der Fragen nicht mehr entstehen. Doch so den Netten?! 
Mein nett ich dir will jenes sagen dass du über unverständlich in meinem Brief sagst, so habe ich allen erklärt. Ich glaube, dass jetzt du allen verstanden hast dass ich auch keiner Zweifeln an dir gesagt habe es blieb nicht übrig. Ich hoffe, du verstehst. Ich ebenso wollte dir darüber dass sagen, fortgesetzt, deinen Brief zu lesen, so habe ich gesehen, wie du sagtest und für mich die angenehmen Wörter über die Liebe schrieb. Eben du weißt, netten mein wollte ich dir den Vielen Dank für das alles sagen. Wie ich glücklich war, ganz jenes dass du zu sehen schreibst du für mich. Ich bin schon sehr stark ich will mich neben dir erweisen und, die Liebe dir schenken und, sich nebenan befinden. Ich hoffe, du verstehst diesen aller sehr gut und sehr gut. Doch so meine Liebe?! 
Meine Liebe, fortsetzend, deinen Brief jenes ich zu lesen hat gesehen eben verstand wie du sagte für mich anlässlich dessen dass du mir die Briefe vom Kugelschreiber schreiben wolltest. Eben du weißt mir man will dir darüber sagen dass ich dich sehr gut verstehe, aber dich ebenso zu verstehen dass du deine Briefe einfach zu mir, wenn du sie nicht zu gehen von der Hand für mich schreiben wirst. Du verstehst es?! Und danach dir will ich sagen, dass die Briefe einfacher ist, es nach der elektronischen Post abzusenden. Nicht die Tatsache dass war dein Brief, zu mir wie es zu kommen in erste Mal. So dass wenn du etwas sagen willst, so schreibe es hier. Gut netten mein?! Ich hoffe darauf meine Liebe viel. Mein nett mir will darüber, betreffs die Fragen jenes ich unbedingt sagen, dir antworten, wenn wir zusammen werden!!! Ich werde dir auch in dein Ohr antworten. Ich werde dir über allen sagen ist geöffnet. Eben ich hoffe, dass du aller bist du wirst nur froh sein, zu hören. Doch so den Netten?! Nett will ich meinen sagen, dass ich gesehen habe, wie du für mich darüber sagtest, dass wenn deine Tochter meine Fotografien machen wird, so werde ich sehr stark glücklich sein. Wie ich wollte, dass wir zu machen die gemeinsamen Fotografien. Und später könnten wir sie für meine Mutter absenden, und sie ist aller wäre sehr froh, zu sehen. Du verstehst?! 
XXX Auch wollte ich sagen, dass zusammen mit diesem Brief ich die Kopie meines Passes absende. Der Pass ist document der ich bedeute dass der Bürger die russische Föderation. Mir scheint es, dass es dir bei die Auffüllung des Formulars während der Aufzählung geld helfen wird.
XXX Ich im Voraus zu wollen darüber sagen, dass diesen Pass sehr wichtig. Verhalt sich zu diese Kopie ernst und verantwortlich. Mir scheint es, dass richtigt wird wenn du diese Kopie zu dir in den Computer, sonst aufsparen wirst was in den Brief einfach sind du wirst waschen. Du verstehst mich? Ich glaube dir und die Tropfen bezweifle ich nicht!!!
Meine Liebe mir wollte dir ebenso darüber sagen, dass ich gesehen habe, wie du für mich anlässlich dessen sagtest dass du die Kosten halten wolltest. Eben weißt ich dir ich will darüber dass warum mir die Noblesse über deine Kosten sagen? Doch verstehe, dass es deine geld ist, und, du zu verbrauchen selbst, ebenso wie sie und wohin du zu bestimmen. Du verstehst es netten mein?! 
Meinen nett mir dass darauf wollte dir ich sagen, meinen Brief zu beenden. Ich zu beginnen, deine Antwort zu erwarten eben ich glaube dass du bald schreiben wirst. Bitte antworte mir so bald wie möglich. Deine Antwort ist sehr wichtig.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout09.t-online.de ([194.25.134.84]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx107) with ESMTPS (Nemesis) id 0MQLWC-1Xz6HY3HcC-00TmEh for  <XXXXXX@gmx.com>; Thu, 19 Feb 2015 10:29:49 +0100 Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150])      by mailout09.t-online.de (Postfix) with SMTP id 3EE722F542      for <XXXXXX@gmx.com>; Thu, 19 Feb 2015 10:29:48 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (GcVCzvZbYhHcJqOFT6idU0srrpThuCQ7pPrzMfD1a2j2b8MlKQ8AA4gyUfcVBovZyA@[141.255.162.162]) by fwd07.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YONPK-4aTdy40; Thu, 19 Feb 2015 10:28:30 +0100 Date: Wed, 18 Feb 2015 22:28:15 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <804296942.20150218222815@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag nett mein XXXXXX! In-Reply-To: <857494AC889243EA869B2CA75316C4ED@SXXXXXX> References: <857494AC889243EA869B2CA75316C4ED@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------12416C19B2E8C05E2" X-ID: GcVCzvZbYhHcJqOFT6idU0srrpThuCQ7pPrzMfD1a2j2b8MlKQ8AA4gyUfcVBovZyA X-TOI-MSGID: f3337c6f-7737-454f-b5dd-b2fa62d1ce4e Envelope-To: XXX


Änderung:
Edit Stiray:

Zitat:
Namen wie Gyrdymova Eena Olegovna lesen kann


Ein Tippfehler von ihr, es muß richtig Elena Gyrdymova Olegovna / Елена Гырдымова Олеговна heißen.


« Zuletzt geändert: 24. April 2015 um 09:21 von Uli »  

33_04_730697_-_Gyrdymova.jpg ( 25 KB | Downloads )
33_04_730697_-_Gyrdymova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #63 - 07. März 2015 um 20:22
 
20.2.2015 a

Guten Tag meinen nett XXX!
Meinen nett XXXXXX du am meisten bemerkenswert! Du solchen klassen-was, Wörter nicht zu schreiben! Meinen nett XXX wie bin ich glücklich dass du in mein Leben bist! Wie ich glücklich bin dass du deine bemerkenswerten Briefe schreibst. Mir gefällt sehr, jenes dass du zu lesen du schreibst. Ich wie falle in den Text deines Briefes während seiner Lektüre durch. Einfach schreibst du die schönsten Wörter, die mein heart erwärmen. Jetzt hat dein Brief mein heart genauso erwärmt und mir wurde es gut. Und jetzt fing ich an, meine Antwort der du bald zu schreiben du kannst und wieder lesen, mir antworten.
Meine Liebe ich sah wie du schrieb für mich die angenehmen und bemerkenswerten Wörter. Eben du weißt mir man wollte dir sagen dass ich sehr froh bin, wie du zu sehen schrieb für mich die Wörter darüber dass du das Geld auf die Erledigung der Dokumente schon absenden wolltest aber du kannst es nicht machen da du keinen meinen Pass hast. Ich will netten mein sagen dass ich viel hoffe dass du es da ich dir gestern es bekommen hast, abzusenden. Ich kann warum du bis jetzt nicht verstehen, meinen Brief nicht zu bekommen. Jammernd ich hoffe dass doch es, zu dir zu kommen. Doch so netten mein?! Ich mag dich und ich werde deine Antwort erwarten. Solange dass ich fortsetzen werde, den Brief zu schreiben. 
XXX mag ich so stark dich! Ich bin fertig, es zu wiederholen ist ewig. Ich will schneller so stark die Wörter darüber sagen dass Ich dich in deine Person MAG, nachdem wir uns treffen werden. Und ich sehr zu wollen dass das Treffen von reale bald wird. Ich will so stark in deine Augen anschauen, deine Hände zu berühren und, dass allen zu verstehen ist auch uns zusammen erledigt. Oh glaube ich daran dass es von reale wird und ich bete dass wir uns bald treffen werden und wir werden aufhören, vom Internet abzuhängen.
Meinen nett XXX bist du in meinem Kopf ständig. Du weißt, nachdem ich mein erster Gedanke darin aufwache dass mir meine Post prüfen muss da du den Brief aller Wahrscheinlichkeit nach geschrieben hast. Während dessen wie ich werden wir uns wie wir zusammen, sich ich niederzulegen, davon wie wir zu träumen treffen zu sein zu amüsieren zu spazieren und, glücklichst zu sein. Und mir ist es angenehm, mit diesen Gedanken einzuschlafen. Manchmal gibst dich später, die Träume in die abgenommen zu werden. Ich zu zu wollen diese Träume in die Leben sehr verwirklichen und, sich endlich zusammen erweisen.
Meinen nett XXX mir ist es von die Entfernung sehr schwer. Mir ist es kompliziert, diese Einsamkeit zu ertragen. Aber ich bemühe mich, es da ich zu ertragen ich glaube dass im Endeffekt wir, zusammen zu sein. Einfach weiß ich dass mit dir mein Leben glücklich wird. Mit dir wird mein Leben mit dem reinen weißen Blatt anfangen. Deswegen, dass ich allen zu beginnen, für meinen Mann - meiner zweiten Hälfte dessen Namen XXX zu leben. Es du meinen Netten. Du verstehst?
XXX gibt solche Wörter darüber dass wenn der Mensch an etwas vom ganzen Herz jenen es glaubt kann Realität werden. Ich verstehe dass diesen Ausdruck tatsächlich und es lügt nicht. Allen deswegen, dass glaubte ich daran ständig früher dass wir ich, in meinem Leben der Gegenwart der Mann und uns zu begegnen die Gegenliebe erproben werden. Und es ist geschehen. Ich bin dich begegnet. Wenn auch du nicht in meinem Land mir lebst scheint es nicht so ist es wichtig. Es ist wichtig dass sich mein Traum auch uns erfüllt hat haben sich in dieser Welt getroffen. Abgesehen davon, dass wir uns wir getroffen haben fingen an, dass zu mögen ist nicht unwesentlich. Und jetzt, nachdem wir ich getroffen wurden ich habe der neue Traum. Ich habe der Traum, sich zu treffen und haben aufgehört, vom Internet abzuhängen. Und ich glaube sehr sehr sehr stark dass dieser mein Traum von reale auch wird. Ich es zu zu wollen ist sehr stark und, damit allen beten es war gut. Oh wie ich aufzuregen, sich. Aber doch glaube ich ungeachtet der Aufregung ich der Optimist und dass aller wird da ich träume.
Meinen nett XXX glaube ich dass mein Brief auch dich gefallen wird du wirst mir die Gedanken und die Kommentare darin schreiben. Ich darauf zu beenden, und schneller zu schreiben, diesen Brief abzusenden. Meinen nett XXX schreibe mir die Antwort kaum wird die Möglichkeit erscheinen. Deine Antwort ist auch mich es sehr wichtig ich erwarte. Mit der Liebe.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout05.t-online.de ([194.25.134.82]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx104) with ESMTPS (Nemesis) id 0MASta-1YHXDd1sDq-00BfCo for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 20 Feb 2015 08:25:23 +0100 Received: from fwd36.aul.t-online.de (fwd36.aul.t-online.de [172.20.26.137])      by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id 23080860E4      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 20 Feb 2015 08:25:23 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (Gt+GarZHgh2iDaarHeglYh9LU7EUlJqwJ5OQxa96w-uZ7XXuu6AthvTg3aQpUUvwYK@[141.255.162.162]) by fwd36.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YOhxh-0fBlCe0; Fri, 20 Feb 2015 08:25:21 +0100 Date: Thu, 19 Feb 2015 21:24:50 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <47753876.20150219212450@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen nett XXXXXX! In-Reply-To: <921363966A5C4C429D121C726278790A@SXXXXXX> References: <921363966A5C4C429D121C726278790A@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------1001A3127218F712D" X-ID: Gt+GarZHgh2iDaarHeglYh9LU7EUlJqwJ5OQxa96w-uZ7XXuu6AthvTg3aQpUUvwYK X-TOI-MSGID: 1fdcd37e-d095-4800-94f7-929b1aa164e1 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 00:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #64 - 07. März 2015 um 20:23
 
20.2.2015 b

Guten Tag nett mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés jenes ich gekommen bin war sehr stark glücklich und froh, ganz jenes dass du zu sehen du schreibst für mich. Wie es mir angenehm war, alle deine Wörter viel zu sehen. Und als alle war grösser angenehmer, für mich diesen jenes dass du zu sehen hat mir der 2 Briefe geschrieben. Wie ich dem alles viel glücklich bin. Eben ich will den Vielen Dank dafür netten mein sagen.
Meine Liebe mir will darüber dass sagen wenn ich deinen Brief jenes ich las hat wie du gesehen schrieb für mich die Wörter darüber dass die Mutter deines Freundes, und danach mir krank zu werden ihr die Gesundheit und wünschen wollte damit aller gut war. Ich hoffe viel dass sie bald genesen wird. Ich will dir ebenso darüber betreffs anlässlich dessen sagen dass meine Bankrechnung auf der Entfernung 750 Kilometer von Kirov registriert ist. Eben weißt netter ich ich will dass sagen, die Bankrechnung in Kirov zu registrieren aber es ist möglich Hauptfiliale, sich in Samara zu befinden. Ich weiß es nicht. Aber jedenfalls ist es allen sehr gut, zu gehen und ich hoffe dass du mir schon mit dem Geld helfen kannst. Ich werde ihm sehr glücklich sein. 
Nett wollte dir ich meinen darüber betreffs anlässlich deines Briefes sagen dass du für mich mit der Hand zu schreiben wolltest. Jenes weißt ich es war sehr froh und glücklich, zu verstehen. Wie es mir angenehm ist, viel verstehen dass du es für mich wieder abzusenden wolltest. Ich hoffe darauf sehr stark und ich hoffe dass aller gut sein wird und es ist möglich dein Brief, bis zu mir zu gehen. Du verstehst den Netten?! Ich werde es wenn du mir seiner erwarten, abzusenden. Ich werde es erwarten. Ob meine Liebe ich fortsetzte, deinen Brief zu lesen und sah wie du schrieb für mich die Wörter anlässlich dessen dass richtig jenes dass meinen Vater, Oleg zu rufen. Und ich will es sagen ist so wirklich. Ich ebenso verstand wie du sagte mir darüber dass du grösser meine Kultur und die Bräuche wissen willst. Und mir ist es es angenehm, zu verstehen dass mein geliebter Mensch unsere Bräuche grösser wissen will. Wie ich glücklich bin es ist aller zu verstehen. Ich will nett sagen dass ich dir bin obligatorisch darüber, wenn wir erzählen wir werden zusammen und ebenso wirst du der große Teil den Brauch sehen wenn wir die Zeit schon zusammen durchführen können, zu Russland zu Gast zu meine Mutter angekommen. Du verstehst den Netten?! Ich ebenso war froh, wie du zu lesen sagte darüber dass du mir die Briefe auf dem Russen schreiben könntest und weißt ich es wäre sehr stark froh und glücklich, zu lesen. Wie es mir angenehm wäre es, zu verstehen. Ah netter ich wollte sehen. Ob und für ein ich richtig du mir prüfen könnte, die Wörter zu schreiben. Doch so den Netten?! Ich warte ich werde schon deine bildschön des handschriftlichen Russischen nicht erwarten. Ich werde es sehr stark erwarten. Meine Liebe mir wollte dass ich sagen ebenso ist froh, wie du zu sehen du schreibst für mich die Wörter darüber dass ich dich dafür dass du nicht danken könnte, mir das Geld abzusenden. Eben weißt ich ich will darüber sagen dass es nicht richtig wäre. Doch hast du mir geholfen. Ich verstehe dass ich deine Frau und ich kann nicht danken. Aber ich kann ebenso es nicht machen. Doch hast du mir geholfen und ich bin dich verpflichtet, für diese Hilfe zu danken. Du verstehst den Netten?! Und danach will ich dir den Vielen Dank dafür sagen dass du mir helfen konntest. Wie ich glücklich war es ist aller zu verstehen. Eben dir wollte die große Dankbarkeit für das alles sagen. Ich mag dich netten mein und ich hoffe was wir uns schon ganz bald zusammen erweisen können. Wie ich das alles nett will.
Was deine Wörter des Bedauerns betrifft dass aller so in der politischen Situation jenes ich dir erschien wollte dass für uns es sagen wie nicht beeinflussen soll. Doch wir einander zu lieben und wenn zwei Menschen jenes einander lieben sind fertig, allen zu machen, sich aus dem Grunde, dass zusammen zu erweisen. Du verstehst es?! Und danach will ich sagen dass ich sehr stark hoffe dass bald aller auch uns gut sein wird wir können uns zusammen erweisen. 
Meine Liebe mir will dir wieder die Wörter der Dankbarkeit darüber sagen dass du mir mit dem Geld zu helfen konntest. Ich bin ihm sehr stark glücklich eben ich will sagen dass ich dass bald das alles sehr stark hoffe, zu geschehen. Ich will dir darüber sagen dass ich jenen Tag zu erwarten werde wenn ich dein Geld bekommen kann. Doch kann ich im morgigen Grund es nicht machen und danach denke ich was schon am Montag ich diesen aller machen kann. Wie ich auf das alles hoffe und hoffe ich dass kaum werde ich diesen jenes ich sofort bekommen werde ich für meine Dokumente bezahlen. Eben ich hoffe dass aller gut sein wird. Ich mag dich netten mein und ich werde noch schneller unseres Treffens erwarten. Du verstehst es?! Wie es mir das alles nett wünschenswert ist.
Meine Liebe mir will dir darüber sagen dass jetzt ich, den Brief und sehr zu beenden hoffe dass schon bald ich deine Antwort bekommen könnte. Wie ich dessen alles sehen will. Eben ich hoffe dass bald es, zu geschehen. Ich warte ich werde diesen Brief nicht erwarten. Mit der Liebe deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout06.t-online.de ([194.25.134.19]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx002) with ESMTPS (Nemesis) id 0LqkuQ-1XtS0z3vus-00ePo9 for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 20 Feb 2015 22:30:31 +0100 Received: from fwd01.aul.t-online.de (fwd01.aul.t-online.de [172.20.27.147])      by mailout06.t-online.de (Postfix) with SMTP id AE8B518F3DF      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 20 Feb 2015 22:30:31 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (rxGDymZfrhdxUrhlNDND57TBJ9WQWOsnDCFBV8nSrVP4OwJp1q272T3uwytxTEjw+3@[141.255.162.162]) by fwd01.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YOv9Y-1zO0bQ0; Fri, 20 Feb 2015 22:30:28 +0100 Date: Sat, 21 Feb 2015 00:29:56 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <86587141.20150221002956@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag nett mein XXXXXX! In-Reply-To: <114000E0F6CC45B1B7A58831E5B8F22B@SXXXXXX> References: <114000E0F6CC45B1B7A58831E5B8F22B@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------12B13823E0FC50DE0" X-ID: rxGDymZfrhdxUrhlNDND57TBJ9WQWOsnDCFBV8nSrVP4OwJp1q272T3uwytxTEjw+3 X-TOI-MSGID: 45ca464b-8ce6-4eef-9641-72a1fa4487ab Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 00:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #65 - 07. März 2015 um 20:25
 
22.2.2015

Guten Tag meinen nett XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés jenes ich gekommen bin war sehr stark glücklich und froh, ganz jenes dass du zu verstehen du schreibst für mich. Wie es mir viel angenehm ist ist aller, zu verstehen. Ich dir will den Vielen Dank dafür sagen dass du für mich schreibst. Ich so bin es stark froh, zu verstehen. Ich will dir nett für diese alle deine Wörter Dankeschön sagen. Meine Liebe ich dir wollte sagen, dass ich sehr froh war, zu sehen, wie du für mich anlässlich dessen sagtest dass du doch die Bräuche und die Kultur Russlands studieren wolltest. Für mich ist es sehr angenehm eben ich hoffe dass bald es, zu geschehen. Doch so netten mein?! Ich mag dich meine Liebe. 
Nett will ich darüber sagen, dass ich wie du gesehen habe schrieb für mich darüber dass Russland immer für dich ein geheimnisvolles Land war. Eben du weißt mir man will dass sagen wenn wir zusammen jenes du werden du wirst allen über Russland erkennen. Du verstehst den Netten?! Ah denke ich dass du allen sehr glücklich sein wirst, über Russland zu verstehen. Doch so netten mein?! 
Meine Liebe ich dir wollte sagen, dass ich sehr stark froh war, wie du zu sehen, darüber dass du zu sagen, das Russische und dein Lehrer zu unterrichten gab einige Grundlagen des Gespräches auf. Eben du weißt mir es ist angenehm, diesen aller zu verstehen. Und ich hoffe, dass du ebenso ein wenig darunter unterrichten kannst und wir könnten selbst wenn ein wenig russisch sagen. Wenn ich neben dir werde ebenso kann ich dich im Russischen grösser unterrichten. Du verstehst den Netten?! Und ich hoffe dass sehr sehr aller gut sein wird. Meine Liebe mir will dir darüber sagen dass ich wie du gesehen habe du schreibst für mich anlässlich dessen was in der allernächsten Zeit möglich sein wird es ist das Manuskript verboten. Und ich will dir darüber sagen dass ich hoffe was seiner, und allen nicht zu geschehen gut sein wird. Du verstehst den Netten?! Aber doch der große Teil der Menschen auf die Druckvarianten der Buchstaben überzugehen und, des Computers und die Telefone zu wählen. Aber ich hoffe dass in den Schulen aller ebenso das Manuskript doch wird. 
Meine Liebe mir will dir jenes betreffs anlässlich deines Geldes jenes mir sagen ich will dass am Montag zu gehen sagen und, sie zu versuchen, zu bekommen. Ebenso wollte dir ich darüber sagen dass ich viel hoffe dass sie auch allen dort werden es wird gut sein. Du verstehst den Netten?! Ich wollte ebenso dir darüber betreffs anlässlich der Bekanntschaft mit meine Mutter sagen. Ich will jenes sagen dass es aber nur nur dann endlich sein wird wenn wir zusammen werden. Ich hoffe viel dass du mit ihr russisch sagen kannst. Doch so netten mein?! Ich hoffe auf diesen aller sehr. Ich mag dich netten mein. Ob meine Liebe betreffs deiner Frage anlässlich dessen was, ich den Kontakt mit meinem Vater jenes ich dir zu haben darüber sagen wollte dass er, einmal pro den Fußboden des Jahres aber manchmal anzukommen öfter stattfindet. Aber ich hoffe dass wenn wir zu mir zu Gast zu meine Mutter ankommen werden. Jenes könnte mein Vater ankommen. Du verstehst den Netten?! Ich hoffe auf das alles sehr stark. 
Meine Liebe will ich dass ich sagen, den Brief jetzt zu beenden. Eben ich hoffe dass du es sehr froh und glücklich sein wirst, zu lesen. Doch so?! Ich denke dass für dich aller angenehm sein wird. Und ich werde deine Antwort erwarten. Mit der Liebe deine Elena.

Spoiler:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout02.t-online.de ([194.25.134.17]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx009) with ESMTPS (Nemesis) id 0MbsRi-1Y9WZF415i-00JJY1 for  <XXXXXX@gmx.com>; Sun, 22 Feb 2015 16:02:31 +0100 Received: from fwd25.aul.t-online.de (fwd25.aul.t-online.de [172.20.26.130])      by mailout02.t-online.de (Postfix) with SMTP id 9EEE468931      for <XXXXXX@gmx.com>; Sun, 22 Feb 2015 16:02:31 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (GW3pDmZbohaqTRWW84O8rH5bMlU0FrskZXOVDF+Al1CbJl2WDZ3OM0h92r0AoGiw09@[79.184.41.34]) by fwd25.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YPY3C-30m3aS0; Sun, 22 Feb 2015 16:02:30 +0100 Date: Sat, 21 Feb 2015 23:01:56 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1252546423.20150221230156@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen nett ! In-Reply-To: <C6984F2452854A169DA95E1C9AF524CB@SXXXXXX> References: <C6984F2452854A169DA95E1C9AF524CB@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------04B0A81921B539F9D" X-ID: GW3pDmZbohaqTRWW84O8rH5bMlU0FrskZXOVDF+Al1CbJl2WDZ3OM0h92r0AoGiw09 X-TOI-MSGID: 2645a781-d070-44a4-b56c-f254d339b3d0 Envelope-To: XXX


Mail über Polen Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	79.184.41.34
Decimal:	1337469218
Hostname:	adcp34.neoplus.adsl.tpnet.pl
ISP:	Neostrada Plus
Organization:	Neostrada Plus
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Poland 



Zitat:
from [192.168.137.110] [...] [79.184.41.34]) by fwd25.t-online.de with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Sun, 22 Feb 2015 16:02:30 +0100 
Date: Sat, 21 Feb 2015 23:01:56 +0300 
From: kunvalenusa@t-online.de
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 00:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #66 - 07. März 2015 um 20:26
 
24.2.2015

Guten Tag meinen Netten XXX!
Alle meine Briefe beginne ich mit den Wörtern Guten Tag meinen nett XXX! Ich will diese Wörter nicht in den Brief und in die Realitäten sagen. Ich zu zu wollen in deine Augen anschauen und, es sagen. Und ich glaube dass bald es Realität wird. Ich so will zusammen nicht abzuhängen vom Internet stark sein. Ich bemühe mich, diese Entfernung wenn auch es zu ertragen es ist sehr schwer. Aber ich bin auf allen fertig. Die Hauptsache zu treffen und zusammen Ende dieses es zu sein. Aber bis jetzt bitte ich wir nicht zusammen, mir zu schreiben. Erinnere sich dass deine Briefe mir auch mich sehr wichtig sind ich wünsche sie, zu lesen. XXX werde ich mich auch bemühen, meine Briefe da ich zu schreiben ich weiß dass sie in deinem Leben wichtig sind. In diesem Zusammenhang ich jetzt zu beginnen, die Antwort auf deinen Brief das zu schreiben ist mich begegnet, nachdem ich die Post geprüft habe. Bald kannst du meine Antwort und wieder lesen, mir deinen neuen Brief zu schreiben.
Heute kam meine Liebe ich aus das Dorf meiner Mutter an. Wie für mich jenes angenehm war dass ich die Ausgehtage bei ihr durchführte. Ich ebenso war sie glücklich, und sie zu sehen war froh über jenen was für mich angenehm ist dass wir bald mit dir zusammen werden. Sie sagte was uns, das Glück der Liebe und viele Freude und damit allen zu wünschen immer gut war. Mir war es es angenehm, zu hören. Ich sagte ihr ebenso dass ich ebenso werde ich es dir übergeben. Und in diesem Brief ich dir, ihre Wörter zu übergeben. Ich hoffe du war ebenso ist es froh, zu lesen. Wie es für mich viel angenehm ist es ist aller netter mein. Meine Liebe mir will dass sagen wenn ich deinen Brief jenes ich las hat wie du mir gesehen schrieb anlässlich dessen dass du, für sich das angenehme Essen vorzubereiten. Wie es mir angenehm war ist aller, zu sehen. Eben weißt ich dir wollte sagen dass ich daran dass denke wenn wir zusammen jenes du unbedingt werden könnte für mich vorbereiten. Ich denke dass es das sehr leckere Essen ist. Wie ich sie jetzt versuchen will. Du mich netten mein mit diesem angenehmen und schönen Essen zu necken. (smile) nett will ich darüber dass sagen wenn wir zusammen jenes ich unbedingt werden ich werde dich bitten, diese leckere Platte vorzubereiten. Eben ich hoffe dass du, für mich nicht abzusagen. Doch so meine Liebe?! Meine Liebe mir will dir sagen ebenso weißt das betreffs anlässlich deiner Fotografien jenes ich dir wollte sagen dass ich sehr froh und glücklich war es ist das alles zu sehen. Wie es mir damit ich, sich wünschenswert wäre neben dir zu erweisen. Ich ebenso war sehr froh, wie du zu verstehen du schreibst für mich die Wörter darüber dass, ebenso meine Fotografien auf Iphone täglich zu sehen. Eben du weißt mir man wollte dir sagen dass ich es froh bin, zu verstehen. Wie es mir angenehm ist es, netten mein zu hören. Ich mag dich meine Liebe. Eben ich hoffe dass wir miteinander auch dann dir bald sein können es muss nicht wir werden die Fotografien sehen, sich in lebendig zu sehen und, einander die Liebe zu schenken. Du verstehst den Netten?! Ob meine Liebe mir darüber dir sagen wollte dass ich glücklich bin, wie du zu sehen sagte mir darüber dass du jetzt den Lehrer des Russischen, sich zu nehmen brauchst im Nachdenken darüber dass dir zu befinden. Eben du weißt mir man will dir sagen dass ich daran denke dass du des Lehrers des Französischen bitten könntest, ein wenig zu helfen, das Russische zu unterrichten. Ich denke was dir aller sind du wärest auch angenehm könnte mich schon mit den russischen Wörtern begegnen. Doch so meine Liebe?! Wie ich dir sagen wollte dass ich es sehr froh bin, zu hören. Ich will zu dir und ich hoffe dass es bald allen, zu geschehen. Ich mag dich netten mein. Meine Liebe mir will dir darüber betreffs anlässlich der Bank sagen. Jenes netten mein mir konnte meine Rechnung sehr traurig nicht, aber heute die Bank zu sagen, und aus diesem Grund ich nicht zu arbeiten prüfen. Ich will dir dass heute bei uns den russischen Feiertag und danach die Banken sagen, nicht zu arbeiten. Ich hoffe du du verstehst es sehr gut. Und aus diesem Grund werde ich in die Bank morgen gehen eben ich hoffe dem Smog, dein Geld zu bekommen. Wie es mir es schneller doch wünschenswert ist wenn ich sie beginnen kann, jenes ich zu bekommen, Erledigung zu machen. Ich hoffe du du verstehst netten mein. Doch so?!
Nett XXX weiß ich zu wollen darüber dass ich sagen meinen auf 100 % dass unsere Liebe stärkest in dieser Welt. Ich weiß dass Paare die auf vieles gibt sind für die Liebe fertig und wir sind gerade solches Paar zusammen. Wir haben soviel viel für die die ganze Zeit Korrespondenz erlebt. Nicht alle Weisen, die Liebe danach aufzusparen dass wir erlebt haben, von die Entfernung und der Briefe abhängend. Aber wir kommen damit zurecht. Wir sind die Leben dass solches die gegenwärtigen Gefühle ein Beispiel. Ich so bin glücklich dass wir diese Prüfung von der Zeit und der Entfernung gegangen sind da jetzt ich auf 999 % weiß dass nichts unsere Liebe zerbrechen wird. Oh ist es seiner so angenehm, sich bewußt zu sein. Für mich so ist es angenehm dass wir auf solches begabt. Und wenn auch verstehe ich dass es sehr schwer wie von meiner Seite als auch mit deiner aber die Hauptsache dass wir zusammen und wir sparen unsere Liebe auf. Danke dir XXX dafür dass bleibst du mit mir dieser Zeit. Danke dass schreibst du mir deine Briefe und du hilfst mir, mit der Einsamkeit zurechtzukommen. Ich glaube was aller bald sind wird auch uns endlich zu Ende gehen wir werden uns treffen. Wir werden unseren Preis der nehmen ist unser Treffen dafür dass wir alle Schwierigkeiten des Lebens zusammen aushalten konnten und wird sich trotz alledem treffen!!!
XXX mag ich dich am meisten viel in dieser Welt. 1 Mann mir ist so stark wieviel stark mir nötig du bist nötig. Mir scheint es dass ich wie die Heldin des Märchens die den Prinzen erwarte und will mit ihm wir werden uns sehr stark treffen. Meinen nett XXX und glaube ich dass dieses Märchen von reale wird und wir werden uns treffen. Wie ich früher mein Herz in deinen Händen sagte und nur hast du den Schlüssel in ihn da du sein Beschützer und ist übrig der Weg in mein Herz geschlossen. Ich zu wollen dass mein Herz zusammen mit deinem endlich ist und sie wurden in 1 Rhythmus geschlagen. Ich träume so stark, darüber wie du mir zu sagen ist wichtig, in die Augen schauend damit du verstandst dass dieser Briefe und alle Wörter ich, ganz ernst zu schreiben versuchen, in ihnen meine Liebe anzulegen. Aber mir scheint es dass du jenes dass allen sehr gut verstehst dass ich tatsächlich sage.
XXX ist traurig was in dieser Welt nichts einfach und stattfindet, um, zusammen uns sein man muss viele Schwierigkeiten zu überwinden. Wenn ich die Fee die nur begegnen könnte es erfüllt das Begehren jenes ich hätte sich den Wunsch gedacht, sich mit dir in diesen Moment damit es zu treffen wurde Überraschung und bist du vom Glück ohnmächtig geworden, nachdem mich (das Gelächter bemerkt hätte). Oh träume ich so stark, mit dir zu sein. Ich wünsche so stark dass wir uns schneller getroffen haben. Und ich glaube dass sich das alles auch meine Träume tatsächlich erfüllen wird wir werden uns auch erfüllen, zusammen zu sein.
XXX erinnere sich immer daran dass du dessen einziger Mann ich sehr stark mag. In die Leben kann vieles besonders bis jetzt wir geschehen wir hängen von den Briefen ab. Zum Beispiel kann der Briefkasten zerbrochen werden oder es wird noch irgendwelche andere Komplexität entstehen. Wenn auch das Ende des Lichtes ich wenn auch anbrechen wird, damit du zu wollen du erinnertest dich daran dass meine Liebe und mag ich grösser niemandes so stark wie dich. Du 1 in meinem Herz und die Stelle darin nur dein. Vergiss es nicht und wisse dass wir ein Paar - du und mich!!!
XXX jetzt ich, meinen Brief zu beenden. Ich habe viele Wörter gesagt eben ich hoffe dass meinen Brief du gelesen verstandst wie stark du mir ist wichtig. Schreibe mir die Antwort, nachdem du meinen Brief lesen wirst und sage die Gedanken. Ich zu beginnen, deine Antwort zu erwarten und, dass du bald zu glauben du wirst schreiben. Mit der Liebe in die Erwartung deiner Antwort.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Private Layer Inc Schweiz mit der bekannten IP:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout07.t-online.de ([194.25.134.83]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx005) with ESMTPS (Nemesis) id 0MchST-1Y8tgT2qIb-00I0WE for  <XXXXXX@gmx.com>; Tue, 24 Feb 2015 07:56:36 +0100 Received: from fwd24.aul.t-online.de (fwd24.aul.t-online.de [172.20.26.129])      by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id 678EC3319CA      for <XXXXXX@gmx.com>; Tue, 24 Feb 2015 07:56:36 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (Ek2ZgsZHwhypDSNLqOdpUf9qgruYhEDmNUnx6189LqkQzi6lLM41o4LlJw8Saexwj6@[141.255.162.162]) by fwd24.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YQ9Q3-1GUdYw0; Tue, 24 Feb 2015 07:56:35 +0100 Date: Mon, 23 Feb 2015 21:56:17 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <963408046.20150223215617@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX! In-Reply-To: <21D03CBC15304946A2634D647D314D11@SXXXXXX> References: <21D03CBC15304946A2634D647D314D11@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0651C71352FF4D6C5" X-ID: Ek2ZgsZHwhypDSNLqOdpUf9qgruYhEDmNUnx6189LqkQzi6lLM41o4LlJw8Saexwj6 X-TOI-MSGID: d70d61b2-c904-4ecb-9d6d-0b86bd63bd46 Envelope-To: XXX
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 00:33 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #67 - 07. März 2015 um 20:27
 
25.2.2015

Guten Tag meinen Netten XXX!
Für mich ist es sehr angenehm dass du wieder mir geschrieben hast. Auf meine Person ist smile erschienen, nachdem ich meinen Briefkasten geprüft habe eben hat verstanden was mich deinen bemerkenswerten Brief begegnet. Oh bin ich so glücklich dass du dich über mich erinnerst und du schreibst deine Briefe. Dass sagst du allen mir es ist sehr wichtig so dass ich jenes schätze dass du dich bemühst, ständig zu schreiben. Meinen nett XXX bin ich so glücklich dass du in meinem Leben bist. Du meine zweite Hälfte und mich liebe dich von meinem ganzen Herz. Ich bin auch glücklich dass unsere Liebe auch dich mich auch gegenseitig ist du magst über als du sagst in deine Briefe. XXX und glaube ich was sich wir treffen wird und wir können zusammen sein. Ich glaube dass wir die Briefe, in der Vergangenheit und uns endlich nicht zu bleiben vom Internet abhängen können. 
Heute wenn ich deinen Brief las und war froh, wie du zu sehen du schreibst für mich die angenehmen Wörter. Ich habe wie du gesehen sagte für mich darüber dass du in der Bank warst und bat, Aufzählung aber dir zu machen haben telefonisch darüber gesagt dass angeblich sie keine Aufzählung machen können deshalb, weil welche jenes der Fehler gibt und danach wirst du morgen in die Bank wieder fahren, um, Gerichtsverhandlung zu machen. Und ich wollte dir sagen dass es mir angenehm ist ist aller, zu verstehen. Ich hoffe dass aller auch dich doch gut sein wird du kannst das Geld für mich absenden. Wie ich auf das alles hoffe. Ich mag dich netten mein. Ich hoffe sehr, dass du allen machen kannst und wir könnten schon schon zusammen sein. Ich hoffe auf das alles netten mein sehr stark. Eben dir will ich dass sagen wie ich will dass aller gut ist und bald können wir zusammen sein. Ich warte ich werde schon diesen Tag nicht erwarten. Ich mag dich netten mein. 
Nett XXX sehe ich meinen in die Vergangenheit und ich verstehe dass du die am meisten bemerkenswerte Erscheinung das in meinem Leben geschehen bist. Mit deinem Erscheinen in mein Leben habe ich dass solches gegenwärtig liebe verstanden. Ich habe verstanden dass die Entfernung nichts wenn liebe die Gegenwärtige bedeutet. Ich verstehe auch dass keine Schwierigkeiten solche starken Beziehungen die wir zerbrechen werden wir haben. Meinen nett XXX Danke für das alles vom ganzen Herz. Dafür dass in der Vergangenheit hast du Danke dir auf meinen Brief geantwortet und wir haben begonnen, abgeschrieben zu werden. Ich verstehe dass du gerade dessen jener Mensch ich mein ganzes Leben suchtest. Und wenn auch jetzt wir nicht zusammen von die Entfernung eben abhängen. Wenn auch jetzt nur das Internet unsere Liebe verbindet. Ich glaube dass wir uns trotz alledem treffen werden und wir werden aufhören, vom Internet abzuhängen. Die Hauptsache daran zu glauben ist sehr stark. Sich die Hauptsache zu bemühen, allen dass in unsere Kräfte for unser Ziel zu begehen. Und man braucht die Hände natürlich nicht sinken zu lassen. In den kompliziertesten Moment muss man die Kräfte finden und, alle Schwierigkeiten überwinden. Und zusammen können wir das alles wenn auch wir erfüllen wir leben in verschiedene Länder. Allen deswegen, dass haben wir das Verständnis die gegenseitige Hilfe und liebe. Ich glaube dass du mit mir einverstanden bist und du übernimmst meine Meinung.
XXX bedeutest du in meinem Leben sehr viel. Du stehst auf dem ersten Platz von allem was für mich in diesem Leben wichtig ist. In diesem Zusammenhang ich zu wollen wird sich so bald wie möglich treffen. Ich zu wollen aufhören, von die Entfernung abzuhängen. Und ich glaube dass wir allen begehen können damit unser Treffen von reale wurde. Ich so stark der Traum, deine Person zu küssen und dass allen in der Vergangenheit zu verstehen. Ich zu wollen dass du mich in diesen Moment fest umarmt hast eben hat gesagt dass wir konnten wir werden uns treffen. Oh habe ich, damit es bald zu beten stattgefunden. Es ist mein stärkester Traum der ich zu wollen, ins Leben verwirklichen. Ich glaube dass du es verstehst und du wirst dich bemühen, allen dass von dir zu machen es hängt for unser Treffen ab. Ich hoffe auf deine Hilfe und ich erwarte deine Neuheiten.
Darauf ich, meinen Brief zu beenden. Ich habe viel meiner Gedanken gesagt und jetzt ist mir deine Antwort wichtig. Zwing mich nicht, in die Erwartung gequält zu werden und schreibe mir den Brief so bald wie möglich. Deine Antwort mir ist auch mich es mit der Ungeduld sehr wichtig, zu erwarten. Mit der Liebe.
Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout11.t-online.de ([194.25.134.85]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx105) with ESMTPS (Nemesis) id 0Mc9DX-1Y8CU90L83-00JdUu for  <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 25 Feb 2015 11:05:46 +0100 Received: from fwd32.aul.t-online.de (fwd32.aul.t-online.de [172.20.26.144])      by mailout11.t-online.de (Postfix) with SMTP id B905F3F7738      for <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 25 Feb 2015 11:05:44 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.110] (TtoWquZTrh8q9G1AIoMJHqGiBQbeCY8oj65TcssXahTATo1P6XLopqupx-alOkgQ-K@[141.255.162.162]) by fwd32.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YQYqc-0bYpCE0; Wed, 25 Feb 2015 11:05:42 +0100 Date: Tue, 24 Feb 2015 23:05:26 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <18495419.20150224230526@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag meinen Netten XXXXXX! In-Reply-To: <2B79250876C14C7A8AE15DDD069C30EC@SXXXXXX> References: <2B79250876C14C7A8AE15DDD069C30EC@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0D116B12D21C366AD" X-ID: TtoWquZTrh8q9G1AIoMJHqGiBQbeCY8oj65TcssXahTATo1P6XLopqupx-alOkgQ-K X-TOI-MSGID: d807c35b-365f-4707-9004-8e587514b838 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 00:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #68 - 07. März 2015 um 20:28
 
27.2.2015

Guten Tag nett mein XXX!
Ich bin zum Internet des Cafés gekommen und ich dir wollte sagen dass ich wie mir einfach nicht weiß, den Brief zu beginnen. Doch sitze ich mit den Tränen zusehends jetzt. Eben du weißt warum ist es aller?! Und das alles wegen deiner und deiner Beziehung zu mir. Heute hat meine der Freund Katya während der mittäglichen Pause auf der Arbeit mir jenes in erzählt was ich nicht nachprüfen konnte. Ich konnte nicht nachprüfen dass du so handeln konntest. Sie sagte mir was mich in t-online gestern finden wollte und, mir den Brief schreiben, über die Neuheiten zu erzählen. Aber wenn sie meinen Namen in google jenes ihr zu schreiben, meinen Namen auf der Webseite anti-scam auszugeben. Ich konnte einfach ihr nicht nachprüfen und am Abend jetzt habe ich mich entschieden, meinen Namen in google zu prüfen und weißt ich wirklich ich habe dort den Namen und gegeben die dir gesehen, zu geben und bemerke jenes dass ich sie nicht wem nicht gab. Ich sah was du, mich auf die Webseite wo zu ergänzen Liars sitzen. Und mir fing schmerzhaft es an, zu sehen. Ich saß einfach und brüllte von dem alles. Aber jetzt wurde ich von den Kräften zusammengenommen eben hat sich entschieden, dir den letzten Brief zu schreiben. Ich will sagen dass ich mich in die Abteilung der Polizei, damit sie, sich gewendet habe mit dir zurechtzufinden. Ich ließ die Erklärung wo ich darüber geschrieben habe dass du alle meine persönlichen Daten und die Daten meiner Bank ausgeplaudert hast. Mir sagten damit ich, ebenso deinen email und mich es ebenso zu lassen gemacht habe. Ich ebenso sagte mit dem Vorgesetzten der Abteilung der Polizei er teilte mir das mit dass er diese Gerichtsverhandlung durchführen wird und wird sich mit meinem Konsulat in deinem Land verbinden, um, die Erklärung und deine Fotografien in der Abteilung die Polizei deines Landes zu lassen, damit sie dich finden konnten und, ins Gefängnis setzen. Mir versprachen, das alles damit du zu machen wusste das wie für die Differenz meiner persönlichen Daten bestraft wird. Und danach will ich dir darüber sagen dass in der allernächsten Zeit auf die Ankunft zu dir die Polizei warte. Ich hoffe dass sie dich, zu verhaften und werden Gericht machen und, ins Gefängnis zu setzen. Ich wünsche ganz gut und des Erfolges. Bis jetzt. Elena.

Spoiler:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout05.t-online.de ([194.25.134.82]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx112) with ESMTPS (Nemesis) id 0MdWaW-1Y8bNP0khw-00PMMf for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 27 Feb 2015 07:45:55 +0100 Received: from fwd05.aul.t-online.de (fwd05.aul.t-online.de [172.20.27.149])      by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id E6BF94A60F1      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 27 Feb 2015 07:45:54 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.34] (TznOj8ZDrh3Aq9UBGjui-JzGgVHmilWJLpJHtMmqq233PcsdpHKXiS7uVIh3l28gAU@[94.185.85.42]) by fwd05.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1YREgB-20xu0u0; Fri, 27 Feb 2015 07:45:43 +0100 Date: Thu, 26 Feb 2015 20:45:00 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1214296135.20150226204500@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag nett mein XXXXXX! In-Reply-To: <62D1CB9010894377A9B77B8746C13089@SXXXXXX> References: <62D1CB9010894377A9B77B8746C13089@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------1160D71BB3EBC196D" X-ID: TznOj8ZDrh3Aq9UBGjui-JzGgVHmilWJLpJHtMmqq233PcsdpHKXiS7uVIh3l28gAU X-TOI-MSGID: 4cfe9f8a-ec50-4656-ab52-fd7223ea9129 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>


Mail über Schweden Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	94.185.85.42
Decimal:	1589204266
Hostname:	94.185.85.42
ISP:	Netrouting
Organization:	Netrouting
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Sweden
State/Region:	Stockholms Lan
City:	Stockholm 



Zitat:
from [192.168.137.34] [...] [94.185.85.42]) by fwd05.t-online.de with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Fri, 27 Feb 2015 07:45:43 +0100 
Date: Thu, 26 Feb 2015 20:45:00 +0300 
From: kunvalenusa@t-online.de
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 00:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #69 - 07. März 2015 um 20:45
 
Am 5.März (21 Uhr 39) + 6. März (06 Uhr 05) kamen Anrufe aus Litauen, zwei sehr ähnliche Tel.Nummern (nicht unterdrückt) auf mein Handy (meine Nr. ist ausschließlich diesem Scammer bekannt). Hab es erst später gemerkt aber nicht zurückgerufen und weiß daher nicht, ob verwählt oder dem/den Scammer(n) von Elena <kunvalenusa@t-online>  bzw.< sveta selvit@t-online.de>  zuzuordnen.
Und wieder ist eine stürmische Liebesbeziehung zu Ende gegangen. Dass ich vom Scammer nicht über den Tisch gezogen wurde, verdanke ich diesem Forum und seinen kompetenten Mitarbeitern – herzlichen Dank. Eine Spende werde ich nachholen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #70 - 24. April 2015 um 09:23
 
Zum gefälschten Pass 33 04 730697 von Elena Olegovna Gyrdymova:

Identischen Pass haben wir bereits von Elena <kunvelIasya@t-online.de>!
Die Passnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum. Die Stempelnummer stimmt nicht mit der Zahl rechts darüber überein, was sie aber sollte.
An der Zahl im Stempel wurde manipuliert. Die führende 12 ist noch erkennbar. Diese passt aber nicht zur Passnummer 33! Sie kommen aus verschiedenen Bereichen Russlands. Die 12 kommt aus Scammers-Paradise Yoshkar-Ola!
« Zuletzt geändert: 24. April 2015 um 09:26 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema