Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <kunvalenusa@t-online.de> (Gelesen: 15380 mal)
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Elena <kunvalenusa@t-online.de>
07. März 2015 um 16:31
 
27.11.2014

Guten Tag XXX!
Jetzt bin ich bei mir die schone Stimmung und sehr froh, dass ich dir den Brief wieder schreiben kann! Ich beginne grosser, an dich zu denken, und ich fuhle, dass ich dir anvertrauen kann. Mir scheint es, dass du der gute Mann. Ich denke dass du nicht handeln wirst so, wie einige Manner im Internet handeln, betrugen die Frauen, bitten die nackten Fotos. Du wurdest fur mich ein sehr interessanter Mensch, und ich will uber dich grosser erkennen! 
Heute wenn ich deinen Brief jenes ich las war sehr stark froh und glücklich, ganz jenes dass du zu sehen, für mich zu senden. Wie es mir viel angenehm ist, ganz jenes dass du zu verstehen, für mich zu schreiben. Ich bin dem alles sehr stark glücklich. Eben weißt ich dir wollte darüber sagen dass ich viel hoffe dass aller sehr gut sein wird. Doch so?! Ich bin froh und glücklich, die Fotografien deiner Familie wie für mich zu sehen es ist aller es ist sehr angenehm. Du verstehst mich?! Ich bin dem alles sehr froh und glücklich.
Sage mir, bei dir sind Foto-, deiner Vergangenheit erhalten geblieben? Du hast Fotografien deiner Kindheit? Du weisst, mir ware es angenehm, wenn du mir solche Fotos abgesandt hast, weil heute, ich dir uber meine Vergangenheit erzahlen will. Ich mag von der fruhsten Kindheit die Schule, ich mochte den Kindergarten! Um dem Kindergarten, mich hat meine Mutter zuruckgegeben, und diese Zeit war sehr froh. Ich hatte gern, dorthin zu gehen, doch spielten wir dort standig, es waren verschiedene Feiertage. Nach der Kinder-Garten, ich bin in die Schule gegangen. Es waren die sehr unvergesslichen Jahre meines Lebens, weil ich 11 Jahre meines Lebens ausgegeben habe die Schulen melkend. Meine erste Lehrerin rufen Lubov Vitalevna. Es war die sehr bemerkenswerte Frau. Sie verhielt sich zu uns mit der Gute und dem Verstandnis immer und sorgte sich um uns, wie uber die eigenen Kinder. Sie wollte, dass wir zu den alteren Klassen entwickelt und klug gegangen. Ich habe vor kurzem erkannt, dass sie gestorben ist, und es war fur mich sehr traurig. Ich habe nur durch 2 Monat nach ihr Ableben erkannt. Mir war sehr traurig, dass ich mich mit ihr nicht verabschieden konnte. 
Wenn ich in der Schule lernte, hatte ich viele Freund. Einer von ihnen war meine der Freund Ekaterina. Ich denke, uber sie zu erzahlen ist ausfuhrlicher, damit du sie besser erkannt hast. 
In der Schule, ich bemuhte mich, gut zu lernen. Und gerade ist in der Schule, bei mir die Liebe zu die Tanze erschienen. Ich die Sektion die Tanze zur Zeit das Studium in der Schule zu besuchen. 
In allgemein, die Schuljahre, bemerkenswert waren sich und meine Kindheit ich um der Liebe zu erinnern. Es waren die guten Zeiten. Meine Erinnerungen an die Schule bis jetzt hell, obwohl noch viele Jahre vom Schulabgang gegangen ist. Und diese Erinnerungen schon werden niemals vergessen werden. Ich denke, dass die Schuljahre eine der besten Perioden in die Leben jedes Menschen sind!
Und du, kannst mir uber deine Schuljahre erzahlen? Du kannst uber deine Kindheit erzahlen? Mir ware es sehr angenehm, wenn du mir uber allen erzahlt hattest. Ich ware sehr froh, daruber zu lesen. 
Zusammen mit der Brief, mich, fur dich meine alten Fotos abzusenden. Ich konnte diese Fotos mit Muhe finden, weil sich der grosse Teil diese alten Fotos auf die Papierfotos befinden, und danach ist die Mehrheit verlorengegangen, die Mehrheit ist verdorben. Diese Fotos, die einzig sind, die ich bei mir finden konnte und die Kopie machen. Ich hoffe, dass dir diese Fotos gefallen werden. Und jetzt schicke ich fur dich mein dem Foto. Auf einem der alten Fotos, gibt meine Grossmutter, meine Mutter in die Jugend und mich. Es war in den Kindergarten gemacht, wenn ich klein war. Auf anderes ist noch mehr weniger das Foto, mir Jahre, sowohl meine Mutter sehr jung als auch schon. Es ist schade, dass die Jugend ewig nicht dauert. Die Mutter sagte mir, dass in der Kindheit, ich war das sehr launische Madchen (das Lacheln). Ich denke Ihnen es wird sehr angenehm sein, meine Mutter zu sehen. Jetzt, sie sieht nicht da fruher schon aus, aber dennoch bemuht sich, hinter das Aussere zu folgen. Ich hoffe, dass du froh warst, das Foto zu sehen, die ich dir abgesandt habe. Sage mir, du hast alte Fotos? Mir ware es angenehm, wenn du mir absenden konntest.
Jetzt, ich werde meinen Brief beenden und, auf deine Antwort zu warten. Ich hoffe sehr, dass es dir angenehm war heute, meinen Brief zu lesen, es war angenehm, meine Fotos zu sehen. Ich werde auf deinen Brief und deine Antwort warten. Sehr hoffe ich, dass du mir grosser uber dein Leben, deine Vergangenheit erzahlen wirst. Fur mich wird es sehr angenehm sein.
Jetzt werde ich beenden, eben ich warte auf deine Antwort Elena.

Spoiler:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout02.t-online.de ([194.25.134.17]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx101) with ESMTPS (Nemesis) id 0M2bTl-1YAUkL3nL3-00sPn6 for  <XXXXXXX@gmx.com>; Thu, 27 Nov 2014 10:53:40 +0100 Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150])      by mailout02.t-online.de (Postfix) with SMTP id 52AEE2A6132      for <XXXXXXX@gmx.com>; Thu, 27 Nov 2014 10:53:40 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (VyFfhmZEohbAO9hLk0sJ43nYNqdYVEvJ2Bk0aLFumdcqVFxNCWKFfC81Ih3LZL+QSx@[77.253.230.146]) by fwd07.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XtvlL-2n2zDg0; Thu, 27 Nov 2014 10:53:23 +0100 Date: Thu, 27 Nov 2014 12:43:37 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <672580004.20141127124337@t-online.de> To: XXXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag XXXXXX! In-Reply-To: <F97F03A686994B218A1F7019E03AE53C@SXXXXXX> References: <F97F03A686994B218A1F7019E03AE53C@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------05F14C0AE27F0379A" X-ID: VyFfhmZEohbAO9hLk0sJ43nYNqdYVEvJ2Bk0aLFumdcqVFxNCWKFfC81Ih3LZL+QSx X-TOI-MSGID: b8390ca2-92d3-42b8-96c0-d67d65e9aa90 Envelope-To: <XXXXXXX@gmx.com>


Mail über Polen  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.253.230.146
Decimal:	1308485266
Hostname:	77-253-230-146.static.ip.netia.com.pl
ISP:	Netia SA
Organization:	Netia Telekom SA
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Poland
State/Region:	Podkarpackie
City:	Rzeszów 



Zitat:
from [192.168.137.8] [...] [77.253.230.146]) by fwd07.t-online.de with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Thu, 27 Nov 2014 10:53:23 +0100 
Date: Thu, 27 Nov 2014 12:43:37 +0300 
From: kunvalenusa@t-online.de
« Zuletzt geändert: 04. April 2016 um 08:45 von Webmaster »  

Elena1.jpg ( 40 KB | Downloads )
Elena1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #1 - 07. März 2015 um 16:34
 
28.11.2014

Den guten Tag XXX!
Heute ich den ganzen Tag auf meine Arbeit, an dich und uber unsere Korrespondenz zu denken. Ich bin bis jetzt angeregt konnte es, aber zu lesen wenn ich sah dass du mir ich geschrieben hast hat sich beruhigt. Ich bin uber unseren Verkehr, und jeden Tag fur mich die grosse Freude sehr froh, wenn ich deinen Brief sehe. 
Du weisst, ich dir will sagen, dass ich viel, sich wirklich bin des Verkehrs mit dem guten Menschen zu bedurfen. Ich will Ihnen ehrlich sagen, dass es mir mit Ihnen viel angenehm ist, zu sagen und, von Ihnen die Neuheiten zu bekommen. Wenn auch teilt uns die Entfernung eben, die, ich, zu denken, die Bedeutung fur die Freundschaft zwei Menschen nicht habe. Doch besiegt die Freundschaft allen und die Entfernung es nur die kleine Prufung, es ist die Prufung der Freundschaft. Du bist mit mir einverstanden? Doch kann man den guten Freund jahrelang suchen. Aber du wenn dieser Freund, so dieser Freund auf ewig und auf das ganze Leben findest!!! Auch dann verstehst du, dass die Freundschaft auf ewig ist und es ist die sehr starke Verbindung und die Entfernung es nur das kleine Hindernis, das es leicht ist, mit nah der Mensch zu uberspringen, der Freund.  
Der gute Freund kann ewig suchen, und, es verlieren es kann in den Augenblick und deshalb ich jeder mein Freund sowohl der nahe Mensch als auch der Freund fur mich dieses Wort wertzuschatzen bedeutet viel! Und heute will ich dich mein Freund nennen!!! Ich zu denken, was Sie nicht dagegen? Und Sie werden mich den Freund auch nennen!!! Was du daran denkst? Es bedeutet fur dich sehr viel? Fur mich, es ist die Worter nicht einfach, und ich bin zu sagen dir aufrichtig. Sage mir deine Meinung daruber, gut? 
Du weisst, was ich denke? Die wahrhafte Freundschaft entsteht von der Kindheit, meiner Meinung nach, wenn du mit dem Freund zusammen wachst. Du weisst es vollstandig. Er wird dich niemals verraten und immer wird mit dem guten Wort helfen. Es existiert die Meinung, dass die Freunde in der Not erkannt werden. Ich bin des Freundes hat genauso erkannt. Ich habe solchen Freund. Es ist der Freund Ekaterina (Katya). Wir sind mit ihr von der Kindheit bekannt. Ich vertraue ihr, wie ich an. Wir gingen nach den Leben zusammen immer. Sie mir wie die Schwester. Und ich vertraue ihr sehr stark, wie ich an. Doch war unsere Bekanntschaft ungewohnlich, auch dann habe ich verstanden, dass sie richtig fur immer wird. 
Wir haben sie auf der Fluss kennengelernt, wenn ich badete. In jenen Tag, war heiss, und ich bin ohne Losung meine Mutter gegangen, eine auf der Fluss zu baden. Aller war gut, aber in einen Moment, wenn ich jenes bei mir weit abgefahren bin fing der Krampf an und ich habe verstanden dass ich grosser nicht schwimmen kann, und, ich zu versinken. Zu das Gluck, Ekaterina ging nebenan und es hat meine Not gesehen. Sie ist ins Wasser gesprungen, eben hat mich herausgezogen. Danach, die Mutter mich schalt sehr stark. Aber von jenem Tag mit Ekaterina haben wir einander gut erkannt eben es wurden die gegenwartigen Freunde. Wenn nicht sie, ich schon nicht ware, und konnte ich fur dich meinen Brief jetzt nicht schreiben. Ich wollte uber deine Freunde erkennen. Ob es bei dir sie ist viel? Ob gerade einen der einzige Freund gibt, in dem du auch Ihre Freundschaft niemals immer uberzeugt bist wird scheitern, was es nicht vorkommen wurde? Mir wird es angenehm sein, wenn du mir erzahlen wirst. 
Und jetzt will ich Ihnen den angenehmen Tag wunschen! Ich darauf zu hoffen, dass ich, Ihnen die Stimmung vom Brief zu heben und Sie ein wenig zu erfreuen. Ich bemuhte mich, uber allen zu erzahlen, damit es dir interessant war, mich zu erkennen.
Jetzt, ich werde den Brief beenden, aber, morgen unbedingt, Ihren Brief warten und Ihnen zu antworten. Mir ist es jetzt viel angenehm, Ihre Briefe zu bekommen. Ich werde warten! Und auch will ich Ihnen den guten Tag, mein Freund XXX wunschen! Mit freundlichen Grussen, Elena.

Spoiler:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout11.t-online.de ([194.25.134.85]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx111) with ESMTPS (Nemesis) id 0MGW2G-1Xh7mS05L6-00DIME for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 28 Nov 2014 11:45:20 +0100 Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150])      by mailout11.t-online.de (Postfix) with SMTP id E2DBA10896A      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 28 Nov 2014 11:45:18 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (Z4AcIvZLohu84-auTuvOA4AfXmijDR1ekIuzJUgqEjLptMR6geuGl8mCh0ThtrzQmv@[141.255.162.162]) by fwd07.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XuJ31-0VoAlU0; Fri, 28 Nov 2014 11:45:11 +0100 Date: Fri, 28 Nov 2014 13:44:16 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1109978665.20141128134416@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Den guten Tag XXXXXX! In-Reply-To: <0A97873DD7F243A99BB1DDBAC6AC058D@SXXXXXX> References: <0A97873DD7F243A99BB1DDBAC6AC058D@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------03E1BB19E06FF2004" X-ID: Z4AcIvZLohu84-auTuvOA4AfXmijDR1ekIuzJUgqEjLptMR6geuGl8mCh0ThtrzQmv X-TOI-MSGID: 2b6863f9-1219-4c3f-b991-0bbe34644845 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>


Mail über Private Layer Inc Schweiz Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	141.255.162.162
Decimal:	2382340770
Hostname:	141.255.162.162
ISP:	Private Layer Inc
Organization:	Private Layer Inc
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Switzerland 



Zitat:
from [192.168.137.8] [...] [141.255.162.162]) by fwd07.t-online.de with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp; Fri, 28 Nov 2014 11:45:11 +0100 
Date: Fri, 28 Nov 2014 13:44:16 +0300 
From: kunvalenusa@t-online.de
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 03:09 von Stiray »  

IMG_89324_002.jpg ( 44 KB | Downloads )
IMG_89324_002.jpg
DSC89325_002.jpg ( 43 KB | Downloads )
DSC89325_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #2 - 07. März 2015 um 16:36
 
29.11.2015

Guten Tag mein Freund XXX!
Wie du lebst? Heute hatte ich seit dem Morgen eine schone Stimmung! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich dir den Brief wieder schreiben kann. Mir gefallt unser mit dir den Verkehr, und jeden Brief, dieses angenehme Ereignis in mein Leben sehr.
Ich dachte uber als dir heute viel, zu erzahlen. Ich will dir uber meinen Plan des Tages erzahlen. Ich denke, dass es dir interessant sein wird, zu erkennen, daruber wie lebe ich. 
Ein Morgen, wenn, ich vom Bett aufstehe und mache ich Laden. Ich fuhre das Gesundheitsverhalten ich wende den Alkohol nicht an ich rauche nicht. Ich denke, dass in dieses Leben, man muss gesund sein. Ich verstehe, dass es ist obligatorisch fur jeder Mensch, aber fur mich habe ich mich entschieden, gesund zu sein. Ich ernahre mich gesund und vom gesunden Essen, es ist die Grundlage des Organismus. Ich denke, dass sich jede Frau um die Gesundheit sorgen soll. Sie sind mit mir einverstanden? Ich will ein gesunder Mensch sein, damit mein Mann, der Reihe mit mir wird, fur mich stolz war, respektierte und wenn aller gut ware, ich konnte ihm die gesunden Kinder geben. Ich dir zu wollen jenes sagen dass ich daran dass bei uns die gesunden Kinder denken werden. Ich denke an die Zukunft. Du verstehst? Ich zu wollen so dich fragen sage mir und dich, den Alkohol oder dich anzuwenden, zu rauchen? Erzahle und was du, seit dem Morgen zu machen? Erzahle mir die Ordnung des Tages. Mir ware es sehr interessant es, zu horen. Ich erzahlte ebenso dir zu wollen jenes damit du sagen grosser uber dich, und wir konnten einander erkennen es ist besser. 
Nachdem ich aufzuwachen, gehe ich auf meine Arbeit. Ich sagte dir daruber schon. Auch habe ich die mittagliche Pause. Am Abend werde ich von meiner Arbeit spat befreit eben ich gehe, sich nach Hause zu erholen. Vor dem Traum sehe ich den Fernseher gewohnlich und ich schlafe ein. Manchmal, ich ermude fur allen sehr, dass einzig, was mir, es wunschenswert sind, sich niederzulegen. So gehen meine Werktage.
Wenn die Ausgehtage anbrechen, fahre ich ins Dorf zu meiner Grossmutter gewohnlich, die eine lebt. Im Dorf helfe ich ihr um der Wirtschaft, ich helfe, die Arbeit zu machen, weil es ihr schwer ist, mit allem eine zurechtzukommen. 
Manchmal, meine Freunde rufen und meine der Freund Ekaterina mich irgendwohin. Du weisst, ich gehe auf der Spaziergang, nur in den Park, entweder im Cafe, oder im Kino. Einzig, wohin ich nicht gehe, es ist die nachtlichen Klubs. Ich gehe dorthin nicht. Mir um der Kindheit, gefielen diese Stellen nicht, weil dort die standigen Schlagereien vorkommen, es ist viel Alkohol, die leichten Frauen, die Drogen. Ich mag es nicht und ohne Mann, ich werde dorthin niemals gehen. In meiner Stadt, ich weiss, dass zu den einsamen Frauen in den Klub ubel begegnen. Ich traume davon, dass bei mir mein Mann erschienen ist, der ich in die schwierige Minute immer geschutzt hatte. Sage, und wohin du, zu gehen? Du im Kino oder in den Park fur der Spaziergang zu gehen? Sage mir, bitte.
Noch, ich denke, dass die Hauptsache im Menschen, es ist seine Seele. Welcher dieser Mensch in Wirklichkeit. Der Mensch kann uber das schone Aussere nicht verfugen, aber er kann eine gute Seele haben. Und solche Menschen gefallen mir sehr.
Erzahle mir uber deinen Charakter. Ich will, dass du mir daruber erzahlt hast. Es ist mir sehr interessant. 
Jetzt werde mein ich meinen Brief beenden eben ich werde weggehen. Ich werde auf deine Antwort warten eben ich hoffe, was schon bald er mich von deiner Antwort auf meinen Brief erfreuen wird! Ich will sehr schneller deine Antwort bekommen, und ich hoffe was schon bald du mir schreiben wirst. Ich werde deinen Brief warten. 
Mit freundlichen Grussen Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout12.t-online.de ([194.25.134.22]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx010) with ESMTPS (Nemesis) id 0MHbo4-1XtZG039jQ-003Ose for  <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 29 Nov 2014 12:31:52 +0100 Received: from fwd02.aul.t-online.de (fwd02.aul.t-online.de [172.20.26.148])      by mailout12.t-online.de (Postfix) with SMTP id 88D852CB1A3      for <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 29 Nov 2014 12:31:52 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (TtRwp0ZbYhTvJe4oFKPafAUf5TNRemPQ8tgq2t0Z4lz-ytUOfKVbyLjVzlnBXhSwBr@[141.255.162.162]) by fwd02.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XugFh-07EUli0; Sat, 29 Nov 2014 12:31:49 +0100 Date: Sat, 29 Nov 2014 14:29:41 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <6210203022.20141129142941@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein Freund XXXXXX! In-Reply-To: <CE9FA53825E24B589211078DBFB11F1E@SXXXXXX> References: <CE9FA53825E24B589211078DBFB11F1E@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------00F1161C41C9373B9" X-ID: TtRwp0ZbYhTvJe4oFKPafAUf5TNRemPQ8tgq2t0Z4lz-ytUOfKVbyLjVzlnBXhSwBr X-TOI-MSGID: c7f17fe9-3d49-4ad1-a319-de765f2d2f36 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 03:14 von Stiray »  

P7893287_001.jpg ( 79 KB | Downloads )
P7893287_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #3 - 07. März 2015 um 16:38
 
1.12.2014

Guten Tag XXX!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich froh war, von dir den neuen Brief zu bekommen. Mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu bekommen, und an mich liefert das grosse Vergnugen, dass du mir zu lesen du schreibst. Du der sehr interessante Mensch, und fuhle ich mich mit jedem Brief uberzeugter in den Verkehr mit dir. Jeder Brief wird sehr notig fur mich.
Du weisst, ich dir will sagen, dass es fur mich sehr wichtig ist, dass ich offentlich allen dir sagen kann. Fur mich, es hat die grosse Bedeutung, weil der Verkehr ohne Geheimnisse, uns gibt einander zu verstehen. Was Sie du daran denken? Du bist mit mir einverstanden?
Ich will, dass du verstehst, welcher ich der Mensch, dass ich, in die Leben zu suchen. Ich will von dir etwas nicht verbergen, weil fur mich das Vertrauen wichtig ist. Wenn du Fragen hast, bitte ich, dass du mich fragst, und werde ich mich bemuhen, dir zu antworten. Ich will, dass bei mir fur dich die Geheimnisse nicht war. Ich hoffe, dass du verstehst und du schatzt dieses Vertrauen. 
Ich will dir die Frage stellen. Sage mir, und ich kann dich uber allen fragen? Ich kann dir die beliebigen Fragen vorlegen? Du verhaltst zu unser Verkehr um dem Vertrauen, um der Ernsthaftigkeit? Wenn du auch willst, dass unser Verkehr aufrichtig ist, wie es ich will, ob ich uber allen fragen kann und, die Geheimnisse sagen? 
Mir ware es wichtig, wenn du mir die Antworten auf meine Fragen erzahlt hast. Du entscheidest dich dass mir selbst, zu sagen, danach mir ware es, in deinen folgenden Brief angenehm, deine Antworten zu sehen. 
Ich dir habe gesagt, dass ich unseren Verkehr will ist ernst. Ich will, dass du mich grosser weisst. Jetzt, ich will dir, dass ich, die gewohnliche Frau sagen. Bei mir den einfachen Charakter. Ich jage hinter irgendwelchen eigenartigen Sachen nicht nach. In die Leben, wichtigst fur mich ist es meine Familie, meine nah, die Gesundheit meine nah. Es fur mich wichtigst. Wenn mit meiner Mutter, mit der Freund Katya aller gut ist, ist es das Gluck fur mich. Ich sage die aufrichtige Frau, und mich, dass ich denke. Ich nichts verberge von den Menschen. Es ist der kleine Teil, dass ich uber mich erzahlen kann. Ich denke, dass im Folgenden du mich selbst verstehen kannst es ist besser, welche ich die Frau, und welche bei mir den Charakter zu erkennen.
Ebenso will ich dir uber den Menschen sagen, den ich suche. Ich suche den Menschen, mit dem ich die Vergangenheit teilen kann, gegenwartig, und die Zukunft. Ich suche die gegenwartige Liebe, den Mann, der wirklich mich in allem verstehen wird, den Mann, auf den ich sogar in den schwierigsten Moment immer gelegt werden kann. Mir ist der Mann notig, der immer mich unterstutzen wird, wird in die Krankung niemals geben, es wird in schwierig die Situation nicht lassen. Ich will den Mann begegnen, mit dem ich mein Leben zu teilen kann, mein Herz zuruckzugeben, und, zu wissen, dass er dieses Herz aufsparen wird und wird behuten und niemals wird verraten. Nur kann mit dem grossen Vertrauen der Mensch das Herz zuruckgeben. Ich will, dass Ich und MEIN Mann einander vollstandig anvertrauten. 
Ich der Mann zu schatzen, der andere respektiert und weiss den Wert des Menschenlebens. Er weiss, dass man nicht nur an sich, sondern auch uber andere denken muss. Er weiss, dass die Familie, nah, das Vertrauen, die Freundschaft, es ist wertvollst in die Leben. Wenn ich verstehen werde, dass solcher Mensch begegnet ist, mit dem ich mein Leben teilen kann, hoffe ich dass ich es verstehen werde. Wenn es geschehen wird, will ich, dass er weiss, dass wenn wir zusammen werden, werde ich nur neben ihm. Ich verstehe, dass solches Vertrauen, das gegenseitige Verstandnis, die Liebe. Ich lerne auf die Fehler meiner Mutter, die sich mit mein Vater getrennt hat. Ich werde niemals verraten, ich werde den Mann in die nicht betrugen ich werde zusammen. Ich werde in allem es unterstutzen und, sich zu bemuhen, so, dass sein Leben zu machen wurde froh wenn ich Reihe werde. Mir wird nur er notig sein, und andere Manner werden niemals notig sein. Ich verstehe, dass solches der Verrat, und niemals werde ich so, meinem Mann nicht zu schmerzen, meiner die zweite Halfte machen. 
Ich hoffe, dass jetzt, du weisst, welchen Mann ich begegnen will. Ich will dir uber allen ehrlich sagen, damit du mein Leben verstandst und was ich in die Leben will. 
Sage mir, und du dass suchst? Was du ins Leben willst? In als den Sinn deines Lebens? Ich will, dass du mir daruber, uber das Leben und uber dich moglichst viel gesagt hast. Deine Antworten werden mir helfen, dich zu studieren es ist besser. Es ist fur mich sehr wichtig, und mir wird es angenehm sein wenn du meine Fragen nicht ignorieren wirst eben du wirst die Antwort geben.
Gut beende ich jetzt meinen Brief jetzt. Ich werde fur dich das Foto absenden, damit du dich nach mir nicht langweiltest vergass nicht. Wenn du zu vergessen, mir, so ich zu schreiben, dich zu beissen, wie das Kissen! (Das Gelachter) hoffe Ich, dass mein Brief, um interessant war, zu lesen. Sage, dir war es interessant, zu lesen dass ich schreibe? Jetzt, ich werde auf deinen die Antwort warten. Ich werde mich langweilen. Die Umarmungen! Elena!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout09.t-online.de ([194.25.134.84]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx111) with ESMTPS (Nemesis) id 0MIht6-1XtFPs3Xho-002IqS for  <XXXXXXX @gmx.com>; Mon, 01 Dec 2014 14:44:16 +0100 Received: from fwd32.aul.t-online.de (fwd32.aul.t-online.de [172.20.26.144])      by mailout09.t-online.de (Postfix) with SMTP id 7804314482F      for <XXXXXXX @gmx.com>; Mon,  1 Dec 2014 14:44:16 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (Gz7L2gZU8hoXciqdLbaH72HrsxKm5RsEe5oqMWIXBouhI6d+-3-W3b6JGyMqRLYg6i@[141.255.162.162]) by fwd32.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XvRGv-2qRLdO0; Mon, 1 Dec 2014 14:44:13 +0100 Date: Mon, 1 Dec 2014 16:43:33 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1059017454.20141201164333@t-online.de> To: XXXXXXX@gmx.com Subject: Guten TagXXXXX! In-Reply-To: <FD79806A1523449CB15F541AABF9BB31@SchlepperMachin> References: <FD79806A1523449CB15F541AABF9BB31@SchlepperMachin> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------0731211E2192B507A" X-ID: Gz7L2gZU8hoXciqdLbaH72HrsxKm5RsEe5oqMWIXBouhI6d+-3-W3b6JGyMqRLYg6i X-TOI-MSGID: 59e38140-2d48-421a-8ac6-88ab65acf913 Envelope-To: <XXXXXXX @gmx.com>
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 03:15 von Stiray »  

DPP_4837_001.jpg ( 48 KB | Downloads )
DPP_4837_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #4 - 07. März 2015 um 16:40
 
3.12.2014 a

Guten Tag mein XXX!
Ich heute fremd ins Internet des Cafés und begann, meine Post jenes ich zu übernehmen hoffte, deinen Brief durchzulesen. Aber wenn ich gesehen habe dass du für mich den Brief jenes mir nicht sendetest wurde sehr traurig. Doch verstehe du, dass ich wartete und hoffte darauf dass dem Smog, deinen Brief durchzulesen. Ich hoffte dass dem Smog sehr stark, deine angenehmen und schönen Wörter die du zu sehen, für mich zu schreiben. Aber dessen alles nicht zu geschehen. Doch fand ich deinen Brief nicht und mir davon war sehr traurig. Ich hoffe du du verstehst es. Doch so?! Und danach wollte dir ich jenes sagen dass ich sehr stark hoffe dass schon morgen ich deinen Brief durchlesen kann. Ich warte ich werde deinen Brief nicht erwarten. Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout02.t-online.de ([194.25.134.17]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx105) with ESMTPS (Nemesis) id 0MV2kD-1XOCry18MH-00YRy9 for  <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 03 Dec 2014 11:50:55 +0100 Received: from fwd10.aul.t-online.de (fwd10.aul.t-online.de [172.20.26.152])      by mailout02.t-online.de (Postfix) with SMTP id D8CEDF5569      for <XXXXXX@gmx.com>; Wed,  3 Dec 2014 11:50:54 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (bRp+kBZb8hMInA9NPgxSnjpYDOntnyIlvZCeNZExozxEJODFsi6okrTgqI+OSwYZDa@[141.255.162.162]) by fwd10.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1Xw7WF-1WiFPw0; Wed, 3 Dec 2014 11:50:51 +0100 Date: Wed, 3 Dec 2014 09:34:30 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <261597718.20141203093430@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <FD79806A1523449CB15F541AABF9BB31@SXXXXXX> References: <FD79806A1523449CB15F541AABF9BB31@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0AF0B11AA3ED820F0" X-ID: bRp+kBZb8hMInA9NPgxSnjpYDOntnyIlvZCeNZExozxEJODFsi6okrTgqI+OSwYZDa X-TOI-MSGID: 3cb7f5f8-1389-416e-bec0-f034c80e0b52 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #5 - 07. März 2015 um 16:42
 
3.12.2014 b

Guten Tag XXX!
Wie ich wieder glucklich bin, deinen Brief zu sehen. Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir schreibst. Es wird fur mich seltsam wirklich sein, weil den ganzen Tag ich nur daran denke, um deinen Brief schneller zu lesen. Was du mit mir machst? Du zwingst mich, an dich zu denken! (Das Gelachter) 
Sage mir, wie Ihren Tag? Wie Ihre Stimmung heute? Das Wetter in deinem Land jetzt welche? Ich will denken, dass bei Ihnen den angenehmen Tag und Ihre Stimmung den ganzen Tag zu sein Schone zu sein! Ich zu erraten? (Lachelt)
Du weisst, ich dir will daruber ehrlich eingestehen, dass ich anfing, deinen Brief zu warten. Es verwundert mich selbst sehr, weil ich nicht wusste was so wird. Du weisst, zuerst gab ich deinen Briefen die grosse Aufmerksamkeit nicht. Verzeih, wenn dich es, zu verwirren, aber ich will ehrlich mit dir sein. 
Jetzt, wenn wir den Verkehr nicht die kleine Zeit schon haben, ich fing an, zu verstehen, wie ich viel anfing, an dich zu denken und, deinen Brief zu warten. Ich dir will sagen, dass beim Anblick deines Briefes bei mir, sehr viel Freude und des Gluckes zu erscheinen. Mir wird es angenehm sein, zu verstehen, dass den Menschen gibt, der uber mich nicht vergisst und schreibt mir den Brief.
Ich will dir ehrlich eingestehen, dass ich heute ein wenig aufzuregen, sich. Ich verstehe, dass meine Aufregung von die Freude die Erwartung deinen Brief, aber ich weiss uber jetzt nicht als, Ihnen zu erzahlen. Ich will soviel ganz interessant dir erzahlen, aber ich kann mich ein wenig, sich und mich aufzuregen um meinen Gedanken nicht versammeln. Danach jetzt will ich dir den Brief schreiben und, erzahlen, dass ich fuhle. Ich will von der schonen Stimmung dir auch mitteilen und, Ihnen vom Brief der Warme und der Freude schenken. Bei mir heute den sehr angenehmen und frohen Tag. Ich zu hoffen und daran, dass deinen Tag auch vielen angenehmen Frohen zu glauben. Ich will, dass deine Stimmung, hoher nach dem Durchlesen meines Briefes und deiner hinaufzusteigen hintue, viel angenehm und froh zu sein. Lacheln Sie, doch kann sogar ein Lacheln unsere Stimmung vollstandig tauschen, unseren Tag und kann unser ganzes Leben sogar tauschen!!! Man muss zu finden in allem das Schone verstehen, und, sich uber das Leben zu freuen. Sage mir du ebenso, zu denken? Wenn du ebenso denkst, gib wir werden und zu schenken einander die Freude lacheln. Ich dir will sagen, dass wenn du dich jetzt nebenan mit mir befinden wurdest, ich bin sicher, dass ich unbedingt, fur dich zu lacheln, und dich mir, vom Lacheln und uns zu antworten, sich in diesen Moment zu freuen. Doch wie es schon ist, das Lacheln der Freund oder der nahe Mensch zu sehen. Jetzt uns nur das Foto zu retten, wo wir einander das Lacheln schenken konnen. Und danach, mich jeden Brief, von dir dein auf das Foto zu warten, um dein Lacheln zu sehen. Es sind mir dein das Foto grosser, gut sende? Ich dir heute das Foto, und mich auch zu schicken, fur Sie zu lacheln, ich, zu hoffen werde, dass es die Freude Ihnen und die angenehme Stimmung den ganzen Tag.
Ich dir will sagen, dass jetzt, ich meinen Brief beenden werde und ich habe eine schone Stimmung und von diesem Brief will ich von der Stimmung dir mitteilen. Den angenehmen und guten Tag fur dich XXX! Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten, um deinen Brief zu lesen und, dir meine Antwort zu schreiben. Bei mir jetzt das Gluck, dass in mein Leben, du und jetzt mir zu erscheinen mit wem zu sagen ist und, sich die Gedanken zu teilen. Danke dir XXX dafur, dass du die Freude in meinem Leben bringst! Um der Freude, dein Freund Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout08.t-online.de ([194.25.134.20]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx010) with ESMTPS (Nemesis) id 0M3vCk-1YCz1n3CF8-00rV6i for  <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Wed, 03 Dec 2014 13:06:25 +0100 Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de [172.20.26.136])      by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP id 30A434DF329      for <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Wed,  3 Dec 2014 13:06:25 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (Tb4WgcZLgh-ue3mh9cRoVHq76bjmqPJzfvYOdEsZlvQHMNVSkpbkUhFDKtqadueZ77@[141.255.162.162]) by fwd31.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1Xw8hK-0Kak4o0; Wed, 3 Dec 2014 13:06:22 +0100 Date: Wed, 3 Dec 2014 15:00:55 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1206230954.20141203150055@t-online.de> To: XXXXXX-XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag XXXXXX! In-Reply-To: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> References: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------10E00120726698F50" X-ID: Tb4WgcZLgh-ue3mh9cRoVHq76bjmqPJzfvYOdEsZlvQHMNVSkpbkUhFDKtqadueZ77 X-TOI-MSGID: 1905ee7e-d9f1-45ca-897d-b0fef0654b07 Envelope-To: <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 03:16 von Stiray »  

IMG_901265_001.jpg ( 28 KB | Downloads )
IMG_901265_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #6 - 07. März 2015 um 16:45
 
4.12.2014

Guten Tag xxx!
Ich bin wieder glucklich, deinen Brief zu bekommen. Es bringt mir die Freude, zu verstehen, dass dein Brief auf mich wartet, und ich werde fur dich meine Antwort schreiben. Mir scheint es, dass wenn deine Briefe aufhoren werden, zu mir zu kommen, so wird wahrscheinlich mein Leben aufhoren, froh zu sein und wird Schwefel. Du wurdest und deinen Brief, der wichtige Teil meine das Leben und ich will sehr dass es niemals zu Ende gegangen ist. Ich will kaum grosser, und ich hoffe dass die Zeit zeigen wird was in die Zukunft wird. 
Ich dir will, dass heute sagen, wenn ich aufgewacht bin, erstes dass habe ich es nachgedacht es waren die Gedanken in dir. Ich habe mich zuerst verwundert, aber mein Erstaunen ist schnell gegangen, weil ich verstanden habe, dass ich auf deinen Brief warte. Ich fing an, sich nach dir und standig zu langweilen ich denke an deine Briefe und uber unser Verkehr. Du hebst fast immer die Stimmung von den Briefen fur mich. Ist dir dafur aufrichtig dankbar.
Du weisst, da ich die einsame Frau, sehr krankend, am Morgen das leere Bett eine aufzuwachen, ohne Mann konnte der Reihe sein. Solche Empfindung dass in einer ganzen Welt ich ist eine und niemandem notig! Wenn ich mich erinnere dass bald ich deinen Brief lesen werde, andert sich mein Tag. Ich beginne sofort, jenen Moment, wenn dem Smog zu warten, deinen Brief zu lesen. Und ich will nicht, dass deine Briefe aufgehort haben, zu mir zu kommen. Ich will jeden Tag, damit dein Brief mich erfreute. Was du mit mir machst? (Das Lacheln). 
Manchmal, ich denke an dich, uber unsere Bekanntschaft. Mir scheint es, dass es ein wenig ungewohnlich ist und ist gleichzeitig romantisch! Fur heute habe ich verstanden, dass ich dich tatsachlich empfinden will. Wenn auch es durch den Brief, aber mir wunschenswert ist dass dein Brief jeden Tag ist! Es ist nicht die einfach leeren Worter, die Worter ausgefullt mit dem Sinn, und ich will dass du, dass den Verkehr mit dir verstehst, fur mich ist sehr ernst und es ist wichtig. Ich hoffe, dass du genauso, sich zu mir und zu meinen Wortern zu verhalten. 
Krankendesten es, dass du weit von mir lebst. Wenn du in die benachbarte Stadt leben wurdest, ware aller auch uns schon leichter konnten einander nicht durch die Briefe erkennen. Aber die Entfernung, ich denke was nicht das Problem. Jetzt haben wir Briefe. Wir schreiben einander. Wir haben den Verkehr. Uns wir die Verbindung zu halten. 
Mir ist dein Leben nicht gleichgultig. Ich will, dass in ihr die Stelle und fur mich ist. Die Menschen furchten immer, die Gefuhle dem Menschen einzugestehen, und ich furchte nicht. Ich kann dir noch nicht ist ernst, uber allen sagen, dass ich, auf der Beziehung zu dir zu fuhlen, aber um der Uberzeugung dass das Leben sagen kann, wenn du erschienen bist, wurde fur anderen. Mein Leben hat sich von jenem Moment geandert, wenn wir kennengelernt haben. Ich bin glucklich, dass dieses schone Gefuhl in mir ist.
Du weisst, ich denke dir standig, uber allen zu sagen, was, zu fuhlen, was, meine Gedanken, aber was du auf der Beziehung zu mir fuhlst? Was bei dir in die Seele ist? Sage mir, gut? Fur mich ist es zu wissen, wen ich fur dich jetzt wichtig. Dass du von unser Verkehr wolltest. Mir ware es angenehm, wenn du uber den Verkehr mit mir ehrlich gesagt hattest, ob dir gefallt, fur mich die Briefe zu schreiben. Es ist fur mich sehr wichtig, und ich werde sehr glucklich sein wenn du mir daruber erzahlen wirst. 
Jetzt werde ich beenden, eben ich werde auf deine Antwort warten. Mir bleibt es nur ubrig, auf deine Antwort und dass du mir zu warten du wirst sagen. Noch sende ich dir meine Fotografie ab. Ich hoffe dass mein das Foto dich erfreuen wird, bis jetzt liest du meinen Brief. Ich werde mich und zu warten deiner Antwort sehr langweilen. 
Bezaubert von dir Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout03.t-online.de ([194.25.134.81]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx011) with ESMTPS (Nemesis) id 0M3vXO-1XfXUy1PpC-00rXMP for  <XXXXXX@gmx.com>; Thu, 04 Dec 2014 14:06:54 +0100 Received: from fwd11.aul.t-online.de (fwd11.aul.t-online.de [172.20.27.152])      by mailout03.t-online.de (Postfix) with SMTP id BE38D418168      for <XXXXXX@gmx.com>; Thu,  4 Dec 2014 14:06:38 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (r3Eqe4Z1ZhEUwyhL+oHDjSXCOgQiStSvBZvaGf8ZRCp-cKVtFN1dWZWzoyzYnvQgRD@[141.255.162.162]) by fwd11.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XwW6r-0imUok0; Thu, 4 Dec 2014 14:06:17 +0100 Date: Thu, 4 Dec 2014 16:00:42 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <792966126.20141204160042@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag XXXXXX! In-Reply-To: <D0D2DDB73B094F12A98CD34E6D52366D@SXXXXXX> References: <D0D2DDB73B094F12A98CD34E6D52366D@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------0DA0A511506942006" X-ID: r3Eqe4Z1ZhEUwyhL+oHDjSXCOgQiStSvBZvaGf8ZRCp-cKVtFN1dWZWzoyzYnvQgRD X-TOI-MSGID: bf0b6647-fba8-4d23-aa2b-5ab8ad838b15 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 08. März 2015 um 03:17 von Stiray »  

DSC_987235_001.jpg ( 59 KB | Downloads )
DSC_987235_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #7 - 07. März 2015 um 16:47
 
5.12.2014 a

Guten Tag mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés jenes ich gekommen bin du warst davon dass sehr traurig, für mich nicht zu schreiben. Wie es mir viel traurig aller zu verstehen ist. Weißt ich dir wollte darüber sagen dass ich sehr stark hoffte was deinen Brief doch sehen könnte und, deine angenehmen Wörter lesen. Aber aller war nicht so. Und für mich ist es doch ich sehr traurig wartete hoffte dass aller sehr gut wäre und, deinen Brief zu sehen. Ich will sagen dass ich dass schon morgen du hoffe, für mich den Brief zu schreiben. Ich warte ich werde deine Antwort nicht erwarten. Eben ich hoffe dass du, es für mich zu schreiben. Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout08.t-online.de ([194.25.134.20]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx110) with ESMTPS (Nemesis) id 0MhMTe-1YJOHq17DO-00MdGr for  <XXXXXX@gmx.com>; Fri, 05 Dec 2014 17:11:52 +0100 Received: from fwd39.aul.t-online.de (fwd39.aul.t-online.de [172.20.27.138])      by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP id 41FFD3E9B37      for <XXXXXX@gmx.com>; Fri,  5 Dec 2014 17:11:51 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (XKfmTUZfYhpRXq1TbugBS1IYZNtyU0qiDuaV9arML-HeZ3mx0kp4FqgqJkpb71zQox@[141.255.162.162]) by fwd39.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XwvTv-0k3gu40; Fri, 5 Dec 2014 17:11:47 +0100 Date: Fri, 5 Dec 2014 11:03:15 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1466057071.20141205110315@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <D0D2DDB73B094F12A98CD34E6D52366D@SXXXXXX> References: <D0D2DDB73B094F12A98CD34E6D52366D@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0B50BA1FE32418423" X-ID: XKfmTUZfYhpRXq1TbugBS1IYZNtyU0qiDuaV9arML-HeZ3mx0kp4FqgqJkpb71zQox X-TOI-MSGID: 6ba156d2-bef9-4ebe-8bbe-ec351e409a96 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>


5.12.2014 b gleiche Mail

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout07.t-online.de ([194.25.134.83]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx011) with ESMTPS (Nemesis) id 0MDlrq-1YDzM82Oze-00H8PR for  <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Fri, 05 Dec 2014 17:22:46 +0100 Received: from fwd27.aul.t-online.de (fwd27.aul.t-online.de [172.20.26.132])      by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id DDBDE189F13      for <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Fri,  5 Dec 2014 17:22:44 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (EB91uUZHwh6QT7gnnTa8RbcK3eq7oUTR2kDNxOL+wseaXPsHHclbguAX--ZTZPHZne@[141.255.162.162]) by fwd27.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XwveR-0wp5ey0; Fri, 5 Dec 2014 17:22:39 +0100 Date: Fri, 5 Dec 2014 11:04:30 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <08780973.20141205110430@t-online.de> To: XXXXXX-XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> References: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0FF1850633D551407" X-ID: EB91uUZHwh6QT7gnnTa8RbcK3eq7oUTR2kDNxOL+wseaXPsHHclbguAX--ZTZPHZne X-TOI-MSGID: aa5a42ab-0337-4ffd-8fd8-2666f3ddbb7e Envelope-To: <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:46 von Stiray » 
Grund: Zusammenfassen von mehreren Postings vom Mitglied 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #8 - 07. März 2015 um 16:50
 
6.12.2014

Guten Tag mein vom Weg XXX!
Ich bin sehr froh, dass dein Brief mich wieder begegnet. Jeden Tag jetzt warte ich auf deinen Brief. Ich bemerke, dass mit mir die Veranderungen geschehen! Ich fuhle, dass bei mir das neue Leben angefangen hat. Das Leben, in dem du dich befindest. Mir ist es sehr kompliziert, meine Gefuhle zu beschreiben. Du bringst die grosse Freude in mein Leben. Ich wusste nicht, dass du fur mich ein sehr naher Mensch fur solche kurze Frist wirst. Ich fuhle, dass ich dich sehr viel Jahre weiss. Ich dachte dass solches moglich niemals. Jetzt verstehe ich, dass es sogar unmoglich - moglich ist. 
Heute dachte ich wieder viel an dich, in meinen Gedanken du immer mit mir. Es ist schade, dass die Entfernung gross zwischen uns. Ich wollte sehr fuhlen, dass du dich irgendwo nebenan zum Beispiel in der benachbarten Stadt befindest. Ich habe zu dir wirklich nicht nur das Interesse, ich habe die Gefuhle. Ich will nicht, dass du denkst, dass du einfach der Gesprachspartner fur mich. Ich will dich nicht verlieren. Ich will unsere Korrespondenz sehr fortsetzen! Ich denke nicht, dass meine Gefuhle sich jetzt sehr schnell gezeigt haben. Ich will mich naturlich nicht beeilen, aber ich will dir sagen, dass du fur mich ein eigenartiger Mann wurdest. Ich furchte jetzt nur vor einem, dass du mich, nicht verstehen kannst, nicht verstehen, was mit mir und meinen Gedanken geschieht. Ich kann es nicht verbergen, weil ich immer sage, was mein Herz sagt, was in meinem Kopf gelegt wird. Ich wollte sehr, dass du mich jetzt richtig verstanden hast. Ich will nicht, dass du denkst, dass ich dich MAG. Nein, es gibt es nicht. Ich kann dir daruber nicht sagen, weil es die sehr ernsten Worter ist. Ich hoffe, was es dich nicht verwirrt hat? Ich will, dass du allen weisst was in mir und geschieht wenn dass jenes dich in meine Worter betruben wird, wisse dass ich dir uber allen ehrlich gesagt habe. Alle ernsten Beziehungen werden auf dem Vertrauen gebaut. Dieses wichtigst, verbindend zwei Menschen. Deshalb sage ich dir nur die Wahrheit! Und ich hoffe auch, dass du mich niemals betrugst und du wirst ebenso, uber allen ehrlich zu sagen, dass du an mich denkst und du fuhlst. 
Du hast mein Leben getauscht. Ich habe vieles begonnen, in die Leben zu verstehen. Ich habe verstanden, warum lebe ich in dieser Welt. In Wirklichkeit ist das Gluck wenn du siehst, dass, wen dir nah glucklich sind. Das wahrhafte Gluck ist wenn du anderem helfen kannst. Das Gluck gibt den Menschen die Freude wirklich, gibt jenes in als sie bedurfen sich. Das Gluck es, dass man von nichts nicht ins Schwanken bringen darf. Und jetzt ist fur mich das Gluck ein, dass du mich nicht vergisst und immer schreibst du deine Briefe, die ich, jeden Tag zu warten. 
Jetzt will ich, dass du mir erzahlst, was fur dich das Gluck bedeutet? Was solches zu wissen ist sehr interessant? Mir deine Meinung. Es ist fur mich, weil in unseren Verkehr durch die Briefe wichtig, wir sollen einander uber allen sagen. Du bist von mir sehr fern. Und mir ist es am meisten wunschenswert, dass du an mir und in meinen Gefuhlen jetzt nicht bezweifelst. Mir ist es sehr wichtig, deine Meinung uber dieser, meinen Brief zu wissen. Ich will nicht schweigen, wenn mein Herz sagen will, will uber vieles erzahlen. Ich will allen nicht bewahren, was sich innen befindet, deshalb habe ich dir uber allen gesagt. Ich hoffe, dass du es schatzt. 
Auch schicke ich Ihnen mein dem Foto. Es ist im Park in meiner Stadt gemacht. Und sie mir zu gefallen sehr stark. Jetzt, ich werde beenden eben ich werde auf deine Antwort warten. Ich werde mit der grossen Ungeduld deiner Antwort warten eben ich hoffe dass bald, dein Brief wird mich erfreuen. Ich werde mich langweilen, Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout04.t-online.de ([194.25.134.18]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx007) with ESMTPS (Nemesis) id 0Lubc8-1XoCPf3QMy-00zqv3 for  <XXXXXX@gmx.com>; Sat, 06 Dec 2014 13:52:55 +0100 Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150])      by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id 7991F144484      for <XXXXXX@gmx.com>; Sat,  6 Dec 2014 13:52:55 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (TWhSl8Z6ZhItSJkJTnGyLHo+paq2DcfpB4UTIboHs1rRwdl+cwLA00g863d507Kgt5@[141.255.162.162]) by fwd07.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XxEqm-1DVqhE0; Sat, 6 Dec 2014 13:52:40 +0100 Date: Sat, 6 Dec 2014 15:46:35 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1284515860.20141206154635@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein vom Weg XXXXXX! In-Reply-To: <7E2E9DEB7C9D4A449A0C58BE4E4ADF79@SXXXXXX> References: <7E2E9DEB7C9D4A449A0C58BE4E4ADF79@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------0AA0CB1551C8BEEC0" X-ID: TWhSl8Z6ZhItSJkJTnGyLHo+paq2DcfpB4UTIboHs1rRwdl+cwLA00g863d507Kgt5 X-TOI-MSGID: 3a735333-f601-432d-a3d7-cbfbe4ef0f49 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:32 von Stiray »  

IMG_89672_002.jpg ( 141 KB | Downloads )
IMG_89672_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #9 - 07. März 2015 um 16:53
 
7.12.2014 a

Guten Tag mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés jenes ich gekommen bin war davon traurig dass du für mich den Brief nicht geschrieben hast. Doch hoffte ich sehr stark und du wartetest dass, es für mich zu schreiben. Aber das alles war in allen nicht so. Und für mich ist es groß traurig. Aber ich hoffe dass morgen sehr stark wenn ich, von meiner Mutter jenes mich anzukommen deinen Brief begegnen werde. Ich warte ich werde den schon morgigen Tag nicht erwarten und ich hoffe was von dir deinen Brief zu sehen morgen. Jetzt wollte dir ich mir dass sagen, den Brief da schon am Abend ich zu beenden, ins Dorf zu fahren. Aber ich hoffe dass du, ebenso für mich den Brief möglich später zu schreiben. Ich am Abend, bevor zu kommen, ins Dorf zu fahren. Ich werde deine Antwort bis zum Abend erwarten. Eben ich hoffe dass dem Smog es, zu sehen. Und wenn jenes ich gibt es ich werde den morgigen Tag erwarten und es ist möglich schon morgen ich, deine Antwort zu sehen. Ich warte ich werde deinen Brief nicht erwarten. Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout11.t-online.de ([194.25.134.85]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0LlZhv-1XOPYN0aSl-00bH7t for  <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Sun, 07 Dec 2014 05:11:12 +0100 Received: from fwd37.aul.t-online.de (fwd37.aul.t-online.de [172.20.27.137])      by mailout11.t-online.de (Postfix) with SMTP id DAE92546F3F      for <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Sun,  7 Dec 2014 05:11:11 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (rIXbeEZDrhPuZaJ6nG9D1elT6szrPH122+Tl66qMOyN0mvxtQTX+F92HvxSdoMdQil@[141.255.162.162]) by fwd37.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XxTBe-2z676G0; Sun, 7 Dec 2014 05:11:10 +0100 Date: Sat, 6 Dec 2014 20:48:39 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <474100997.20141206204839@t-online.de> To: XXXXXX-XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> References: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------01B1B81B40D29A74B" X-ID: rIXbeEZDrhPuZaJ6nG9D1elT6szrPH122+Tl66qMOyN0mvxtQTX+F92HvxSdoMdQil X-TOI-MSGID: 28ef7228-3e81-4d5c-8dcc-df792e9b1198 Envelope-To: <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #10 - 07. März 2015 um 16:55
 
7.12.2014 b

Guten Tag mein XXX!
Heute wenn ich von meiner Mutter jenes ich sofort angekommen bin ging ins Internet des Cafés, um, deinen Brief zu lesen. Eben du weißt mir man wollte dir darüber sagen dass ich natürlich sehr stark froh bin, deinen Brief zu sehen. Aber aller ist in allen nicht als auch die sehr große Traurigkeit. Doch hoffte ich viel dass aller gut sein auch Smog, deine Wörter zu lesen. Wie mir traurig dass du Smog, für mich den Brief nicht zu schreiben. Eben du weißt danach ich dir wollte darüber sagen dass ich darauf dass du viel hoffe, diesen Brief und schon zu lesen, mir bis zum Abend den Brief zu schreiben. Einfach verstehe dass ich deine Antwort erwarten werde. Und danach werde ich am Abend zum Internet des Cafés wieder kommen, um, deinen Brief durchzulesen. Ich hoffe du du verstehst es. Und danach wirst du den Brief schreiben. Ich warte ich werde deine Antwort nicht erwarten. Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout09.t-online.de ([194.25.134.84]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx110) with ESMTPS (Nemesis) id 0MXmEl-1YSAsn3H1D-00WoYS for  <XXXXXX@gmx.com>; Sun, 07 Dec 2014 09:12:42 +0100 Received: from fwd00.aul.t-online.de (fwd00.aul.t-online.de [172.20.26.147])      by mailout09.t-online.de (Postfix) with SMTP id 6122C1C0309      for <XXXXXX@gmx.com>; Sun,  7 Dec 2014 09:12:42 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (TbMtTiZbohHZ+l9TMht+YWTV72UTrLbNVQZazghrSvDEYwiaqcbePo0iTEKngtzZC4@[141.255.162.162]) by fwd00.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XxWxG-38cV6e0; Sun, 7 Dec 2014 09:12:34 +0100 Date: Sun, 7 Dec 2014 10:02:51 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1522476991.20141207100251@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <7E2E9DEB7C9D4A449A0C58BE4E4ADF79@SXXXXXX> References: <7E2E9DEB7C9D4A449A0C58BE4E4ADF79@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0D80A91AE2674011A" X-ID: TbMtTiZbohHZ+l9TMht+YWTV72UTrLbNVQZazghrSvDEYwiaqcbePo0iTEKngtzZC4 X-TOI-MSGID: 092d086f-04ed-4ec7-9115-414b9859fffc Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>


7.12.2014 c gleiche Mail

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout05.t-online.de ([194.25.134.82]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx006) with ESMTPS (Nemesis) id 0MTfJg-1YO2Cs2UfA-00QVJ8 for  <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Sun, 07 Dec 2014 09:21:26 +0100 Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de [172.20.26.242])      by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id 3D43612541E      for <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Sun,  7 Dec 2014 09:21:26 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (XjPauYZQohDXUMd9xRM+zxfiOo5Tug1-oNQJgEvnrFP7vFxnmlSvpZ1jN4tNjtNgAl@[141.255.162.162]) by fwd14.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XxX5j-2FQtYC0; Sun, 7 Dec 2014 09:21:19 +0100 Date: Sun, 7 Dec 2014 10:00:34 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1202548478.20141207100034@t-online.de> To: XXXXXX-XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> References: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------00E0FF0860EEE2FD1" X-ID: XjPauYZQohDXUMd9xRM+zxfiOo5Tug1-oNQJgEvnrFP7vFxnmlSvpZ1jN4tNjtNgAl X-TOI-MSGID: e429ac74-d94f-4102-aeb6-23e54540c749 Envelope-To: <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:43 von Stiray » 
Grund: Zusammenfassen von mehreren Postings vom Mitglied 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #11 - 07. März 2015 um 16:58
 
8.12.2014 a

Guten Tag mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés gekommen bin, um deinen Brief jenes ich zu lesen war daher sehr traurig, dass ich deinen Brief nicht gesehen habe. Wie es mir traurig aller zu verstehen ist. Ich will dir darüber sagen dass ich viel hoffte und wartete alle freien Tage deines Briefes. Aber allen überhaupt nicht als auch habe ich deinen Brief nicht gesehen. Wie traurig dass du mir für mich nicht geschrieben hast. Ich dir wollte darüber sagen dass ich sehr stark hoffe dass aller gut sein wird. Ich hoffe darauf sehr dass du für mich den Brief bald schreiben kannst. Ich warte ich werde schon deine Antwort nicht erwarten. Eben ich hoffe dass morgen es, zu sehen. Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout06.t-online.de ([194.25.134.19]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx112) with ESMTPS (Nemesis) id 0LlZCF-1XNnrh1GDf-00bKov for  <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Mon, 08 Dec 2014 13:28:42 +0100 Received: from fwd00.aul.t-online.de (fwd00.aul.t-online.de [172.20.26.147])      by mailout06.t-online.de (Postfix) with SMTP id E3E903D263B      for <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Mon,  8 Dec 2014 13:28:41 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (rX-nhqZYwhUOA4CEWhAj4R+cBNxTpqzMcQc5H3dkNQDf77F2LicGHaLwUYyzTKqgow@[141.255.162.162]) by fwd00.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XxxQa-4XuykW0; Mon, 8 Dec 2014 13:28:36 +0100 Date: Mon, 8 Dec 2014 10:47:58 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1817558644.20141208104758@t-online.de> To: XXXXXX-XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> References: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX> X-Bat-Referred-Message: ate=20141202234624&size=0&uid=588&baseindex=585&action=reply MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------0F70121B230EA88C2" X-ID: rX-nhqZYwhUOA4CEWhAj4R+cBNxTpqzMcQc5H3dkNQDf77F2LicGHaLwUYyzTKqgow X-TOI-MSGID: 2d1341f1-70f1-4946-bd07-56e822d579d6 Envelope-To: <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>


8.12.2014 b gleiche Mail

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout02.t-online.de ([194.25.134.17]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx108) with ESMTPS (Nemesis) id 0MRAfL-1YPp9z1tq3-00UaTI for  <XXXXXX@gmx.com>; Mon, 08 Dec 2014 13:52:16 +0100 Received: from fwd36.aul.t-online.de (fwd36.aul.t-online.de [172.20.26.137])      by mailout02.t-online.de (Postfix) with SMTP id 14CFE34C77B      for <XXXXXX@gmx.com>; Mon,  8 Dec 2014 13:52:16 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (bVfQruZUohWxKCxo-JRuX9abu0feH-+jdKhYj6Bbd-ob8-9zbz2cmUTvrE3AKXYw1d@[141.255.162.162]) by fwd36.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XxxnS-0GigNe0; Mon, 8 Dec 2014 13:52:14 +0100 Date: Mon, 8 Dec 2014 10:46:06 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1258151020.20141208104606@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <7E2E9DEB7C9D4A449A0C58BE4E4ADF79@SXXXXXX> References: <7E2E9DEB7C9D4A449A0C58BE4E4ADF79@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------1270DE2013D642892" X-ID: bVfQruZUohWxKCxo-JRuX9abu0feH-+jdKhYj6Bbd-ob8-9zbz2cmUTvrE3AKXYw1d X-TOI-MSGID: 1d49d7f2-696b-47f5-9da2-5572062e2018 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>


Manche Mails schickt sie an zwei der ihr bekannten Mailadressen, daher mehrfach vorhanden.
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:39 von Stiray » 
Grund: Zusammenfassen von mehreren Postings vom Mitglied 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #12 - 07. März 2015 um 17:04
 
9.12.2014

Hallo meinen vom Weg XXX!
Und heute fur mich, es wieder den sehr schonen und frohen Tag!!! Du denkst wahrscheinlich jetzt und du fragst dich: «Warum?». Ich will dir sagen, dass das alles, weil ich deine Briefe, die mir das Gluck schenken, das Lacheln und die schone Stimmung bekomme!!! Und deinen Brief meinen Tag gelesen wird Schone. Danke dir XXX, dass du mir schreibst. Ich freue mich uber deinen Brief wie das kleine Kind, das auf das Wunder am Feiertag das Weihnachten wartet. Ich denke, dass du solches Gefuhl auch erprobtest, wenn klein war, und du sollst mich verstehen. Ich lese mit der Aufregung deinen Brief!!! Und ich will mit dir uber vieles sagen. 
Ich sehe dass Sie sich wegen Ihrem Alter beunruhigen. Ich sehe dass Sie daran denken, und Sie denken dass Sie mir aus für das Alter nicht herankommen. Weiß dass ich für Sie sagen will. Ich Ihnen will sagen, dass wenn Sie mir gefallen würden kamen heran, so hätte ich über Ihr Alter sofort gesagt und hätte gesagt dass ich den Verkehr mit Ihnen einstellen will, weil Sie mir nach dem Alter nicht herankommen. Aber ich seiner mache nicht, weil Sie für mich wie der Mann wirklich sympathisch sind, und das Alter für mich, ist keine Hauptsache. Ihr Alter ist eine Weisheit angesammelt mit den Jahren. So sagt meine Mutter. Sie sagt, dass dieser der Mann älterer ist, davon ist er klüger, und weiser, weil vieles im Leben erlebt hat. Sie haben viel gewohnt und danach vieles verstehen Sie. Und jener verstehen, die jungen Menschen, die nur begonnen haben, vieles zu leben auch sie nicht schätzen viele jene Sachen die nicht ist bei Ihnen. Doch verstehen Sie Sie alle, weil nicht wenig Jahre, und danach gewohnt haben, Sie seid als jene junge Männer klüger. Ich hoffe dass ich Ihnen und jetzt gut erklärt habe, ich denke, dass Sie aufhören müssen, an das Alter zu denken. Ich habe Ihnen alle meine Gedanken gesagt, die ich aus diesem Anlass denke!
Heute wollte ich mit dir uber die Zukunft reden! Was du daran denkst? Mir ware es sehr angenehm, zu wissen, wie du die Zukunft vorstellst? Sage mir, du dachtest an die Zukunft? Was du in deiner Zukunft wolltest, uber als du traumst? 
Ich wollte heute, dir von den Traumen mitteilen und, deine Traume erkennen! Wahrscheinlich braucht man zu beginnen? 
Ich stelle die Zukunft vor, damit in der Zukunft ich eine Familie nebenan mit mir hatte es war der Mann, der mich mogen wurde und sorgte sich um mich. Ich wurde auch viel diesen Mann lieben und auch sorgte sich darum viel!!! Ich furchte vor der Einsamkeit sehr und ich traume davon, dass in der Zukunft, den Mann zu lieben und Lieblingsfrau fur ihn zu sein!!! Es ist mein grosster Traum! Dieser Traum ebenso ist nur meine nicht. Meine Lieblingsmutter traumt davon, dass mit mir der Mann ist, der mich mogen wurde sowohl hat immer geschutzt als auch sorgte sich um mich! Und ich denke, dass davon jede Frau die auch traumt will das Gluck. Jetzt, noch meine Mutter weiss uber unseren Verkehr nicht und ich dachte, uber dich ihr spater zu erzahlen. Doch ist die Mutter fur mich, der sehr wichtige Mensch und ihre Meinung auch beeinflusst meine Zukunft sehr. 
Ich denke, dass das Gluck nicht darin besteht, in welche du die Bedingungen lebst oder in welchem du dich die materielle Finanzlage befindest, und das Gluck besteht darin um mit jenem Menschen, den du magst und mit von denen du zu sein du willst sein. Doch kann der Mensch reich sein, aber er kann nicht glucklich sein. Danach existiert die Liebe, dieses unvergessliche Gefuhl eben. Dieses Gefuhl existiert damit allem, in als ist und es existiert das Leben, das Gluck und die Freude und die unvergesslichen Minuten, die zusammen mit dem geliebten Menschen gewohnt sind zu schenken! Wenn du magst, so offnet sich die ganze Welt vor dir und gibt es fur dich keine Hindernisse und scheint die ganze Welt dir und wird fur dich in den hellen Farben ausgegossen und siehst du in jeder Sache positiv und gut!! Und wenn es des Gefuhles nicht ware, so ware das Leben trube und traurig. Danach, ich will damit in der Zukunft, der Mann, der mit mir wird mochte mich, und ich mochte es auch unser Paar sehr stark, war nur auf der Liebe und das Verstandnis gegrundet. 
Jetzt denke ich, du weisst uber als ich und wie ich will traume, dass meine Zukunft war! Und ich sagte dir alle meine Gedanken und die Traume mit der vollen Aufrichtigkeit. Ich hoffe, dass es dir es angenehm sein wird, zu wissen. Ich will nicht, dass zwischen uns die Geheimnisse sind und ich will aufrichtig vor dir XXX sein! Ich sagte dir daruber schon. Ich hoffe darauf, dass du uber die Traume auch erzahlen wirst! Ich werde die Noblesse froh sein, wie du deine Zukunft wolltest! Ich werde auf deine Antworten mit der Ungeduld warten eben ich hoffe dass du mir erzahlen wirst! Erzahle mir uber die Traume, wenn es nicht das Geheimnis! 
Mein Herz freut sich und regt sich auf, wenn ich lese und ich schreibe dir meinen Brief und ich erprobe das Gluck und die Freude! Und jetzt will ich dir den Vielen Dank dafur sagen, dass in meinem Leben du erschienen bist!!! Danke dir XXX!!!
Und jetzt werde ich dir mein dem Foto schicken und ich denke, dass es das Foto ist wird fur dich eigenartig und es wird dein Herz erfreuen und wird das Teilchen der Warme von sich bringen!!! Da jene Fotografie neben agyptisch die Statue gemacht war. Ich denke dass es dir gefallen wird.
Ich warte mit der Ungeduld und der Aufregung deinen Brief! Antworte mir schneller meinen gut, weil mein Herz nur auf deinen Brief wartet! Und jetzt will ich dir wunschen es ist des Tages und angenehm damit sich alle deine Traume unbedingt erfullt haben!!!!! 
Mit der Aufrichtigkeit, Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout09.t-online.de ([194.25.134.84]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx005) with ESMTPS (Nemesis) id 0MdFQJ-1YFZrL0cdv-00ITbI for  <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Tue, 09 Dec 2014 13:49:00 +0100 Received: from fwd00.aul.t-online.de (fwd00.aul.t-online.de [172.20.26.147])      by mailout09.t-online.de (Postfix) with SMTP id C7A935CC9C7      for <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Tue,  9 Dec 2014 13:48:59 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (Vy-QHYZUYhiOMmSGYMdJxr4EAxCK9V7eN-4pxUcLqBM5Tj+FkxgKNmAcKc2tWbQQ7H@[141.255.162.162]) by fwd00.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XyKDl-2bqvmC0; Tue, 9 Dec 2014 13:48:53 +0100 Date: Tue, 9 Dec 2014 15:41:21 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <427757269.20141209154121@t-online.de> To: XXXXXX-XXXXXX@gmx.com Subject: Hallo meinen vom Weg XXXXXX! In-Reply-To: <20D348A6E15C4E0AB61176A395CC5CF2@SXXXXXX> References: <20D348A6E15C4E0AB61176A395CC5CF2@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------11212F0FE064E060F" X-ID: Vy-QHYZUYhiOMmSGYMdJxr4EAxCK9V7eN-4pxUcLqBM5Tj+FkxgKNmAcKc2tWbQQ7H X-TOI-MSGID: 2535f855-236e-46c8-9bbe-454fdd914594 Envelope-To: <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:50 von Stiray »  

IMG_21983_002.jpg ( 75 KB | Downloads )
IMG_21983_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #13 - 07. März 2015 um 17:05
 
10.12.2014 a

Guten Tag mein XXX!
Heute wenn ich zum Internet des Cafés jenes ich sofort gekommen bin ging, um, die Post zu übernehmen. Eben du weißt, die Post ich es übernehmend wollte deinen Brief sehen. Aber allen nicht hier war jenes. Doch habe ich deinen Brief nicht gesehen. Wie mir viel traurig sei ist deswegen, dass du, für mich den Brief nicht zu schreiben. Aber du weißt mir man wollte dir sagen dass ich was schon am Abend möglich sehr stark hoffe, für mich den Brief zu schreiben. Ich warte sehr stark und ich hoffe darauf dass schon bald ich deinen Brief durchlesen kann. Ich warte auf deine Antwort. Jetzt ich den Brief zu beenden. Eben ich hoffe dass schon bald dem Smog, deinen Brief zu bekommen. Deine Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout03.t-online.de ([194.25.134.81]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx006) with ESMTPS (Nemesis) id 0MWg83-1YS7c61pFL-00Xx2v for  <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Wed, 10 Dec 2014 12:35:41 +0100 Received: from fwd34.aul.t-online.de (fwd34.aul.t-online.de [172.20.26.145])      by mailout03.t-online.de (Postfix) with SMTP id 0812D3A27B      for <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>; Wed, 10 Dec 2014 12:35:41 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (VOP0A8ZFrht+RixRsiqOrirX1-w93xgGJKl7Qm-nF1nrQoBzphY+cbczKhI5SPvQT5@[141.255.162.162]) by fwd34.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XyfYM-3g8okM0; Wed, 10 Dec 2014 12:35:34 +0100 Date: Wed, 10 Dec 2014 09:51:43 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1353133420.20141210095143@t-online.de> To: XXXXXX-XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <20D348A6E15C4E0AB61176A395CC5CF2@SXXXXXX> References: <20D348A6E15C4E0AB61176A395CC5CF2@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------04207F1BC0FEA7B0C" X-ID: VOP0A8ZFrht+RixRsiqOrirX1-w93xgGJKl7Qm-nF1nrQoBzphY+cbczKhI5SPvQT5 X-TOI-MSGID: 2277e6df-306c-4dd4-a2bf-5ce72d14915d Envelope-To: <XXXXXX-XXXXXX@gmx.com>


10.12.2014 b gleiche Mail

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout05.t-online.de ([194.25.134.82]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx008) with ESMTPS (Nemesis) id 0MQvMc-1YOZBm0G4s-00UNAr for  <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 10 Dec 2014 12:51:36 +0100 Received: from fwd10.aul.t-online.de (fwd10.aul.t-online.de [172.20.26.152])      by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id 9FCEE189734      for <XXXXXX@gmx.com>; Wed, 10 Dec 2014 12:51:35 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (SsV+TTZbghkgJ2lz9DXQfa2ZnycQ5l4cc2c6WaqYXmarJ+5feWbDOh0xNP7l89wwDo@[141.255.162.162]) by fwd10.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1Xyfnk-0oSCMy0; Wed, 10 Dec 2014 12:51:28 +0100 Date: Wed, 10 Dec 2014 09:51:35 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <674144420.20141210095135@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag mein XXXXXX! In-Reply-To: <36E2776F710A454CAC9E61CAF906FB4E@SXXXXXX> References: <772E1E3AC440497492242DB383CD1691@SXXXXXX>    <474100997.20141206204839@t-online.de>   <36E2776F710A454CAC9E61CAF906FB4E@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;  boundary="----------06C0360F23CDDBA59" X-ID: SsV+TTZbghkgJ2lz9DXQfa2ZnycQ5l4cc2c6WaqYXmarJ+5feWbDOh0xNP7l89wwDo X-TOI-MSGID: 85517795-57a9-4d4a-b95b-a2df5990e313 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:53 von Stiray » 
Grund: Zusammenfassen von mehreren Postings vom Mitglied 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvalenusa@t-online.de>
Antwort #14 - 07. März 2015 um 17:13
 
11.12.2014

Guten Tag XXX!
Welchen glucklichen Tag! Ich die Moglichkeit noch einmal zu haben, deine sussen Worter zu lesen! XXX, ich bin in unsere warme und gemutliche Welt wieder geraten. Unsere virtuelle Welt, in die Welt unsere Korrespondenz… fur mich ist es sehr angenehm dass er fur uns existiert. 
Heute wenn ich deinen Brief jenes ich las hat sehr viel angenehmer Wörter gesehen. Eben du weißt mir man wollte dir darüber sagen dass ich, dich zu verstehen darüber die 2 Punkte schön bin dass du mir schriebst. Aber ich wollte dir netten mein darüber sagen was anlässlich der Ehe ist. Doch wenn du es jenes wir einfach nicht willst könnten sich auf die kurze Zeit treffen. Du verstehst es?! Wir könnten mit dir zum Beispiel während des Urlaubes gesehen werden. Sage mir dass du daran denkst?! Aber ich wollte ebenso dir darüber dass uns noch früh sagen, über das Treffen zu denken. Ich hoffe du du verstehst es. Eben du verstehst sehr gut dass wir einander besser und grösser erkennen müssen und nur könnten wir nach dem alles mit dir das Treffen machen. Ich hoffe du du verstehst mich sehr gut. Doch so?! Sage mir dass du daran über allen denkst?!
Du weisst, gestern hatte ich einen guten Abend. Gestern, ich habe mich entschieden, zu mir zu Gast zu rufen, der Freund Katya es waschend. Sie kam zu mir. (Mein bester Freund Katya, ich sagte dir uber sie, du erinnerst dich?) wir haben uns zusammen entschieden, die Platten vorzubereiten, das Abendessen zu machen. Wenn wir vorbereiteten, sprachen wir viel. Sie wusste nicht, dass ich mit dir im Briefwechsel stehe. Und gestern, ich habe mich ihr entschieden, uber allen zu erzahlen. Ich konnte nicht zuruckgehalten werden und hat sich entschieden, ihr dieses froh die Neuheit mitzuteilen. Wenn ich gesagt habe, dass ich mit dem Menschen aus anderem Land im Briefwechsel stehe, war sie sehr verwundert! Sie hat begonnen, viele Fragen daruber, wie wir kennengelernt haben, wie aufzugeben unseren Verkehr geht. Ihr war es sehr interessant, uber unseren Verkehr zu erkennen, und sie wollte immer mehr wissen. Ich habe ihr uber alle Details nicht gesagt, aber sie gaben viele Fragen wirklich auf. Ich habe sogar spater nachgedacht, dass ihr uber dich umsonst sagte! (Das Lacheln)
Danach, ich habe wirklich verstanden, wie viel du mein Leben geandert hast. Jetzt du den Teil meines Lebens. Ich weiss nicht, wie ich ohne dich fruher lebte, aber jetzt wurde mein Leben anderen. Ich will mich uber dieses langweilige Leben nicht erinnern, wenn deine Briefe nicht waren. 
Du weisst, ich dir will sagen, dass in meinem Leben ich wenig sah und fuhlte die Sorge um sich. Einfach alle, wer sich um mich sorgen konnte, waren von den Geschaften sehr nachgegangen, und ubrig war ich gar nicht notig. Man Musste ohne Sorge umgehen, ich fuhlte mich von der Einsamen. Wenn du begonnen hast, mir zu schreiben, wusste ich zuerst dass mir nicht und, zu denken. Ich wollte die Bekanntschaft, aber ein wenig furchtete davor. Ich wusste nach der Gegenwart nicht, was zu machen! Ich bin sehr verlegen ge wesen eben wurde erschrocken. Niemand verhielt sich, niemals zu mir so gut, wie du. Ich bin dir dafur sehr dankbar! Du befindest von mir fur Tausende Kilometer, und ist als du fur mich naher es gibt keine Menschen. Froh, dass die Wunder in dieser Welt nicht nur in den Buchern vorkommen! Mein Engel der Beschutzer hat mich nicht vergessen, wie es mir fruher schien, du hast in mir anderen Menschen - besser, besserer und glucklicher vorig geweckt! Man sehr will diese Worter dir personlich sagen, aber die dummen, leeren Worter werden vollkommen meine Beziehung zu dir nicht erklaren. Um mich waren die Menschen, aber ich war in der Seele einsam, und jetzt habe ich einen Menschen, der ich nicht furchte sich solchen zu beweisen, welche ich bin. Jetzt habe ich einen Menschen, der uber mich niemals vergisst und immer schreibt mir die Briefe. Riesige Danke dir dafur! 
Leider, ich soll sagen, dass jetzt ich meinen Brief beenden muss. Wie es schade ist, dass ich fur dich im Laufe des ganzen Tages nicht schreiben kann. Mir gefallt, wenn ich deinen Brief gelesen habe, wenn ich schreibe, ich antworte. Es ist die glucklichen Momente in den langweiligen Schematismus meines Lebens. Du der beste Mensch, mit dem ich bekannt war! Auch habe ich Ihnen die Fotografie abgesandt. Hoffe mein den Foto Ihnen wird gefallen! Ich werde deine Antwort, Elena warten!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: kunvalenusa@t-online.de Received: from mailout11.t-online.de ([194.25.134.85]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx011) with ESMTPS (Nemesis) id 0MJFV4-1XxKtD3gIU-002qi3 for  <XXXXXX@gmx.com>; Thu, 11 Dec 2014 09:58:53 +0100 Received: from fwd17.aul.t-online.de (fwd17.aul.t-online.de [172.20.27.64])      by mailout11.t-online.de (Postfix) with SMTP id 6FAEB42DDF6      for <XXXXXX@gmx.com>; Thu, 11 Dec 2014 09:58:53 +0100 (CET) Received: from [192.168.137.8] (Z2dX8sZf8hf5HRq-J4eBB-Ha0awyz3tzeB3D+Skw7LzlqsgGarlG8r00h0u9eMgZII@[141.255.162.162]) by fwd17.t-online.de      with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)      esmtp id 1XyzaE-3qqtrE0; Thu, 11 Dec 2014 09:58:50 +0100 Date: Thu, 11 Dec 2014 11:43:11 +0300 From: kunvalenusa@t-online.de Reply-To: kunvalenusa@t-online.de X-Priority: 3 (Normal) Message-ID: <1017266351.20141211114311@t-online.de> To: XXXXXX@gmx.com Subject: Guten Tag XXXXXX! In-Reply-To: <C52DC14DB29F436EA382FF379941DB3D@SXXXXXX> References: <C52DC14DB29F436EA382FF379941DB3D@SXXXXXX> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------00612D1DC2FAC8AFD" X-ID: Z2dX8sZf8hf5HRq-J4eBB-Ha0awyz3tzeB3D+Skw7LzlqsgGarlG8r00h0u9eMgZII X-TOI-MSGID: 497bbdc9-303e-4c4b-8b0a-c3eff793e148 Envelope-To: <XXXXXX@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 07. März 2015 um 20:54 von Stiray »  

DSC_983265_001.jpg ( 34 KB | Downloads )
DSC_983265_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema