Halllooo X!!!
Ich habe auf deine Nachricht gewartet.
Wie gehts dir? Wie war denn dein Tag? Ja, mir geht es immer sehr gut, wenn ich deine Briefe lese, da lacht die Sonne in meinem Herzen. Bin gerade bei meiner Schwester und habe ihr von uns beiden erzählt. Sie wünscht uns viel Glück. Und sie freut sich dich kennen zu lernen.
Ich habe am Geburtstag meiner Freundin die Zeit wunderbar verbracht. Und ich habe ihr ein kleines weisses Kätzchen geschenkt

Sie war sehr erfreut über meins Geschenk!
Am 20. Juli beginnt mein Urlaub. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nach
Deutschland kommen kann. Um ein Visum nach Deutschland zu bekommen,
muss man viele Dokumente vorbereiten. Ich glaube aber, dass ich es
schaffe. In der Zukunft würde ich gerne in Deutschland wohnen,
deswegen würde ich gerne dort so viel Zeit wie moglich verbringen.
Hast du Zeit ab dem 20. Juli? Erzähle mir von deinen Plänen
Ich möchte so gerne die Zeit mit dir verbringen und dich ganz
intensiv kennenlernen. Ich bin an einer ernsthaften Beziehung interessiert, man muss es nur noch organisieren. Dazu sollten wir richtig miteinander reden und eine schöne Zeit miteinander erleben. Ich habe Zeit

Du bist so
so ein warmherziger Mann, und wenn wir die Möglichkeit hätten eine Beziehung zu führen, dann, glaube ich, könnten wir sehr glücklich zusammen sein:)
Ich muss dir gestehen, dass ich letzte Nacht von dir geträumt habe. Der Traum war so real, dass ich die Luft neben mir fassen wollte, um mich zu vergewissen, dass du wirklich da bist und bei mir liegst!
Seitdem ich dich kenne, muss ich nur noch an dich denken, so sehr sehne ich mich nach dir.
Ich weiss ja auch, das es für eine ernsthafte Beziehung noch zu früh ist, aber in den wenigen Tagen, an denen wir uns geschrieben haben, ist bei mir ein Gefuhl aufgekommen, dass ich dich so sehr mag. Hoffentlich kannst du mir heute zurück schreiben. Ich vermisse dich....Bis bald
Deine Natalija...