Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE> (Gelesen: 19677 mal)
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #45 - 11. Juni 2014 um 22:26
 
Hallo meine lieber xxx.

Ich bin wieder glücklich, dass Ihr Schreiben habe ich wieder getroffen. Nachdem alle Ihre Briefe sind mir wichtig und ich bin immer sehr träumen lesen Sie Ihre neue E-Mail, sobald ich meine Antwort zu senden. Und ich bin froh, dass ich immer willkommen Ihre Briefe. Ich bin froh, dass Sie mir schreiben. Nach allem, Ihren schönen Brief nichts. Und ich lese, was Sie schreiben - es ist sehr schön. Hier und jetzt habe ich wieder deinen Brief gelesen und fing an, meine Antwort zu schreiben. So bald werden auch Sie in der Lage, meinen Brief zu lesen.

Mein lieber xxx Ihren Brief gelesen war sehr schön. Sie schrieb mir einen Brief Barometerstand, dass ich alles, was Sie gesagt vorgelegt. Und ich war sehr froh, als ich mich erinnerte Weihnachten. Sie wurden über Weihnachten und Weihnachtsgeschenke reden. Und es war sehr schön, dass ich möchte in Ihrer Nähe sein. Leider nur das, was uns trennt noch ein Weg und verbinden Sie nur den Brief. Aber ich hoffe, dass bald wird es in der Vergangenheit bleiben, und wir werden zu erfüllen. Aber bis wir traf ich weiterhin mein Brief zu schreiben.

xxx Ich möchte über das, was passiert, meine Post einige Probleme sagen. Heute wurde klar, dass die Briefe, die ich dir schrieb nicht gegangen. Gerade heute kam mir 2 Bericht Fehlermeldungen kommen, um den Empfänger. In diesem Zusammenhang, ich sende meinen letzten Brief noch einmal heute, und ich hoffe, dass sie zu dir kommen. Ja, in diesen Briefen schrieb ich auch eine Menge, die man lesen kann. Also sag mir, dann kam meine Briefe an Sie, oder nicht. Haben Sie mich verstanden?

Mein lieber xxx gestern verbrachte ich viel Zeit, die auf den Knien vor dem heiligen Symbol des Gottes und sprach Worte des Dankes für die Tatsache, dass er zu meinem Leben Menschen, die ich liebe gesendet. Und dieser Mann - natürlich sind Sie. Und ich hoffe, dass Gott meine Worte und mich für mein Lob gehört. Immerhin, ich habe wirklich die viel Lob über ihn, da ich wusste, dass Gott mir die schönsten Menschen der Welt geschickt hatte, ist unmöglich zu erfüllen. Aus diesem Grund bin ich glücklich. Ich bin die glücklichste Frau auf dem Verständnis, dass meine andere Hälfte - es ist Ihnen mein xxx! Schliesslich sind Sie der gute Mensch, aber Sie brauchen mich nicht vorhanden. Ich liebe nur dich und für jemanden will ich nie austauschen. Also habe ich nun offiziell erklären, dass ich für immer dein, und Sie können nicht über andere Menschen zu kümmern.

xxx Ich glaube, Sie in mein Leben aus einem Grund gekommen. Es scheint mir, dass Gott wusste, dass in meinem Leben, und es gibt keinen Menschen, der zweiten Hälfte, um mich glücklich, und weil dieser Gott machen können, nachdem Sie für mich. Sie wurde nun mein Engel. Sie wurde der Hüter meines Herzens. Nach allem, mit meiner Liebe, die ich neu partitionieren Lagerung in meinem Herzen und es ist für immer dein. So halten es als das Kostbarste, was in Ihrem Leben. Nach bricht mir das Herz brechen, du mein Leben. Aber ich weiss, dass dies nie geschehen wird. Ich glaube, dass alle Kräfte, die Sie diese niemals mit mir zu tun. Nur mein Vertrauen in Sie ist sehr stark und es ist nicht gebrochen werden kann. Also ich hoffe, dass Sie und glauben Sie, dass Sie nie zu verraten oder zu täuschen mich. Ich hoffe, dass Sie immer schütze mich und helfen mir, wenn mir etwas passiert. xxx Ich auch von seiner Seite schwören, ist, dass ich alles, was aus Gründen der Ihr Glück zu tun. Ich werde alles tun, um mich sind Sie der glücklichste Mensch geworden und wusste, dass nur die Freude und all die schlechten Dinge werden nicht gespeichert. Gerade jetzt ist es schwer für uns, und das Schlimmste, was wir können spekulieren - diese Distanz. Aber bald wird es verschwinden, und wir uns treffen und dann kann man über all die schlechten Dinge zu vergessen. xxx Und ich hoffe, dass wir gemeinsam alle Schwierigkeiten überwinden und immer durch alle Barrieren zu brechen. Ist die starke Liebe in dieser Welt - Schliesslich haben wir nicht umsonst die Liebe, auch wenn wir in verschiedenen Ländern leben, die zeigt, dass unsere Treffen und nicht nur unsere Liebe werden. xxx Sie stimmen mit mir überein? xxx Sagen Sie mir Ihre Meinung. Ich bin neugierig zu wissen, was Sie sagen, und welche Sicht Sie haben. Ich hoffe, dass meine Worte nicht verwirrend, und Sie wissen alles, was ich sage.

xxx Was das Wort über Gott hier kann man sich keine Sorgen darüber, ob ich nicht gerne meine Religion. Ich mit dem Prinzip, dass eine Person sollte immer an etwas, nur weil nichts in diesem Leben geschieht nicht glauben, leben nur. Das ist, was ich glaube, und ich danke Gott für alles. xxx Aber die Religion hat einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben. Und ich hoffe, dass Sie es verstehen und nichts dagegen.

xxx Ich weiss, dass alles gut sein wird. Ich glaube, dass wir uns treffen. Ich glaube, dass wir gemeinsam all die Komplexität handhaben. Ich hoffe also, dass Ihre Haltung ist die gleiche wie meine und gemeinsam werden wir mit allem fertig zu werden. xxx Wichtige Sie sich daran erinnern, dass ich bei Ihnen. xxx Ich bin deine Frau, und Sie können nicht über das, was ich jemand anderes als Sie brauchen, zu kümmern. xxx Ich habe nur Sie und ich erwarte die Zeit, wenn wir uns treffen.

xxx Jetzt ist Schluss mein Brief. Ich werde auch nur noch auf Ihre Antwort warten und lesen, was Sie sagen. Und ich hoffe, dass bald werden Sie mir zu schreiben und ich werde möglich sein, Ihren Brief zu lesen. So schreiben und daran erinnern, dass ich liebe. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp64796wjc;
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:47 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.77.134 with SMTP id p6mr29198392eey.0.1385747567611;
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:47 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id l2si10673733een.140.2013.11.29.09.52.47
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:47 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1VmSFC-0006EF-Vs; Fri, 29 Nov 2013 18:52:47 +0100
Received: from 67RT (bRRlRsZrohRfY-vmkJXrNKcfZeeZlhCdqcPhmRwIsOpuxVzj3iCdCGV8HUNNa8Og-5@[109.90.93.207]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1VmSFA-0xlw7o0; Fri, 29 Nov 2013 18:52:44 +0100
Date: Fri, 29 Nov 2013 20:10:39 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <33575700.20131129201039@T-ONLINE.DE>
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:47 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #46 - 11. Juni 2014 um 22:29
 
Sie LIEBT mich ????? ....


Hallo meine lieber xxx.

Ich danke dir, mein lieber xxx für Ihre schön, dass Sie mir geschrieben. Nach all Ihre Briefe sind mir sehr wichtig und ich freue mich für sie. Ich bekomme immer sehr glücklich, wenn Sie Ihre Briefe schreiben Sie mir. Also ich herzlich froh, was du mir schrieb heute Ihren Brief, den ich jetzt gelesen. Jetzt ist es Zeit, um meine Antwort zu schreiben und so bald werden Sie in der Lage, es zu lesen.

Mein lieber xxx Ihren Brief gelesen heute war sehr angenehm. Nach dem heutigen Tag, ich schrieb Ihnen einen sehr netten Brief. In Ihrem Schreiben, sah ich viele Worte der Liebe. Ich sah, dass Sie auch Ihre Meinung zum Ausdruck und schrieb Kommentare in meinem letzten Brief. Und ich merkte auch, dass Sie mit mir über Ihre Träume, die Sie gerne mit mir in das Leben zu bringen, schrieb. Und das ist alles, was ich mochte es, und ich wurde froh. Ihr Brief ernst hob meine Stimmung, und jetzt wurde ich sehr glücklich. Haben Sie mich verstanden? Wenn Sie verstehen, dann nehmen Sie meine aufrichtigen Dank für Ihren schönen Brief, der mein Herz erwärmt.

Mein lieber xxx können Sie sich dies bemerkt, aber ich sagen, dass ich während unserer Bekanntschaft haben sich sehr verändert wollten. Gerade als unsere Korrespondenz beginnen konnte ich nicht glauben, dass ich einmal aufgewacht im eigentlichen Sinne der Liebe, wenn ich werde bereit, alles für einen Mann, den ich noch nie gesehen hatte zu tun. Jetzt verstehe ich, und bin erstaunt, dass es immer noch lieben in dieser Welt und nicht alle Menschen diese Worte sagen Ich liebe dich einfach so. Denn jetzt habe ich mich selbst zu lieben mit ganzem Herzen und bereit, eine Million mal, diese heiligen Worte zu sagen. Alles nur, weil von dem, was ich sage, diese Worte aus dem Herzen. Ich will nicht, an etwas zu sagen oder zu denken, nicht wahr. Ich möchte Sie zu wissen, dass meine aufrichtigsten Liebe und für immer euch gegeben. Haben Sie meine xxx verstehen?

xxx Um ehrlich zu sein, wenn es vor unserem Treffen vor ein paar Monaten war ich über die Tatsache, dass ich eine Person, für die ich zu allem bereit war zu erfüllen gesagt ist, würde ich es einfach nicht glauben. Nach allem, wie wenige Menschen auf dieser Welt, für die ich bereit bin, alles zu opfern. Dies ist nur meine Mutter und meine Freundin Elena, als sie sind auch bereit, etwas für mich zu tun. xxx Aber jetzt in meinem Leben gibt es eine andere Person, die bereit ist für mich überhaupt. Dies ist natürlich du bist mein xxx. Und ich bin bereit, wenn Sie sagen, dass ich nun auch für alles bereit. Ich werde alles, was Sie sagen, nur um dich glücklich machen. Ich weiss nur, dass in dieser Welt, du bist der netteste Mensch, wie ein Engel, und ich fühle mich nicht leid.

xxx Bei Ihrer Ankunft, mein Leben wirklich verändert. Nach allem, wenn ich nur davon ausgegangen, dass alle Menschen gleich sind, und sie alle haben nur ein paar Dinge (Sie wissen schon, was ich meine), aber jetzt bin ich sicher, dass es immer noch eine solche Ausnahme - Sie. Denn du bist mein guter Mann. Ich weiss nur nicht die Worte, um all die Komplimente, die ich möchte Ihnen sagen, zum Ausdruck bringen. Und ich bin einer, aber du nicht. Ich liebe nur dich geliebt und mein Herz für immer dein. Danke mein xxx für das, was du mir beigebracht, zu lieben. Dieses Gefühl gross!

Mein lieber xxx, um wirklich zu werden die glücklichste Frau Ich habe nur eine Sache - es ist unser Treffen. xxx Also erwarte ich, dass unser Treffen und ich hoffe, dass alles in Ordnung sein. Ich glaube, dass wir alle Buchstaben und dem Internet und so können wir in der Vergangenheit verlassen erfüllen. Nach allem, wenn wir uns treffen ein neues Leben beginnen mit einer sauberen Weste. Und dieses Leben wird sehr glücklich sein, wenn wir endlich zu, zusammen zu sein.

xxx Meine liebe zu mir jetzt ist es Zeit, den Brief zu beenden. Und jetzt werde ich es bald veröffentlichen, damit Sie sie lesen und schreiben Sie mir Ihre Antwort. Ihre Antwort ist für mich sehr wichtig und ich freue mich darauf. Ich hoffe, dass Sie sich daran erinnern und schreiben Sie mir.

Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich!

Deine Katya.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp64794wjc;
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:47 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.199.1 with SMTP id w1mr53845171een.29.1385747567347;
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:47 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id j44si21434159eep.358.2013.11.29.09.52.47
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:47 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1VmSFC-0006EF-Qf; Fri, 29 Nov 2013 18:52:46 +0100
Received: from 67RT (ZqM1RsZcgh901kf0WLEfWqmClLV4xaOezRMevBTpoHY+8uZ2y97m7NgW0rQ+5JGwSA@[109.90.93.207]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1VmSF8-0xlw7m0; Fri, 29 Nov 2013 18:52:42 +0100
Date: Thu, 28 Nov 2013 18:30:13 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <154995233.20131128183013@T-ONLINE.DE>
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #47 - 11. Juni 2014 um 22:30
 
Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx vergib mir, was ich schreibe diesen kurzen Brief. Gerade jetzt kann ich nicht mehr schreiben. Ich schreibe diesen Brief, um Sie uber das, was mir gut und ich bin gesund und munter erzahlen nur schreiben. Sie konnen also keine Sorgen um mich. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen und werden nicht, mich zu verlieren. Ich mochte sagen, dass morgen werde ich versuchen, normal zu schreiben. Wichtig ist mir nicht zu verlieren und keine Sorge. Alles gut und bald werden wir unsere Korrespondenz wiederherzustellen. 

Mit Liebe. 

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp235956wjc;
        Tue, 3 Dec 2013 11:17:20 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.175.3 with SMTP id y3mr4109255eel.59.1386098240633;
        Tue, 03 Dec 2013 11:17:20 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout07.t-online.de (mailout07.t-online.de. [194.25.134.83])
        by mx.google.com with ESMTPS id p46si4110710eem.168.2013.12.03.11.17.20
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 03 Dec 2013 11:17:20 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) client-ip=194.25.134.83;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd04.aul.t-online.de (fwd04.aul.t-online.de )
     by mailout07.t-online.de with smtp 
     id 1VnvTD-0008ML-Ru; Tue, 03 Dec 2013 20:17:19 +0100
Received: from 67RT (rAPMYkZeYhm3vA+5TqJhjuRVKSJVEw1Bqu+qJHuhH0KZn2sXhLlUG6fPhc5AjpEQtX@[134.3.155.54]) by fwd04.t-online.de
     with esmtp id 1VnvTD-28uObi0; Tue, 3 Dec 2013 20:17:19 +0100
Date: Tue, 3 Dec 2013 20:10:19 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <495619324.20131203201019@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	134.3.155.54
Decimal:	2248383286
Hostname:	hsi-kbw-134-3-155-54.hsi14.kabel-badenwuerttemberg.de
ISP:	Kabel BW
Organization:	Kabel BW
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Korntal-münchingen 



Zitat:
from 67RT (rAPMYkZeYhm3vA+5TqJhjuRVKSJVEw1Bqu+qJHuhH0KZn2sXhLlUG6fPhc5AjpEQtX@[134.3.155.54]) by fwd04.t-online.de with esmtp; Tue, 3 Dec 2013 20:17:19 +0100
Date: Tue, 3 Dec 2013 20:10:19 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 16:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #48 - 11. Juni 2014 um 22:34
 
Seit 2. Dezember bin ich Mitglied bei Euch und habe sie fast sofort gefunden .... hat doch mehr wie ein paar Stunden gedauert ... 
ab jetzt war ich verunsichert und noch vorsichtiger ... aber noch nicht ganz von Scam überzeugt ....  Durchgedreht



Hallo meine lieber xxxx.

Mein lieber xxx ich wieder sehr glücklich, dass ich Ihren Brief traf. Ich bin wieder sehr glücklich, dass Sie mir schreiben. Nachdem Sie Ihre Briefe sind mir sehr wichtig. Und lesen Sie, was Sie sagen, ist auch sehr wichtig. xxx Nur ein Buchstabe - ist, dass jetzt unsere Liebe verbindet, bis wir uns trafen. In dieser Hinsicht habe ich wieder deinen Brief gelesen und schreibe meine Antwort, die Sie bald in der Lage zu lesen.

Mein lieber xxx heute wollte ich sagen, dass ich treffen wollen noch stärker geworden. Gerade Live wird man unerträglich schwierig. Immerhin begrüßt mich niemand, als ich zu ihm kommen. Ich habe kein Lift am Morgen, wenn ich aufwache. Nein, ich habe nicht mal Hallo zu sagen oder gute Nacht, wenn es sehr wünschenswert. Und das Traurigste, dass ich ein Kuss vor dem Schlafen nicht und habe nicht gesagt, ich liebe dich. Für mich ist das alles sehr gerne. Ich will sehr viel in Ihrer Nähe. xxx Nach all diese Träume Wirklichkeit werden, nur wenn wir uns treffen. Wir haben immer noch nicht erfüllt. Das ist traurig. Mich stört es ist wahr. xxx Aber ich glaube immer noch, dass wir uns treffen. Ich versuche, nicht den Mut zu verlieren und hoffen, für immer. Immerhin, Sie haben gesagt, dass alles gut werden würde. Sie haben selbst gesagt, dass wir aufeinander treffen. Also ich hoffe und erwarte eine gute Nachricht.

xxx Letzte Nacht ging ich in den Park. Im Park sah ich eine Menge Leute, die wie ich ging und einfach die Natur genießen. Aber ich bin eins mit ihnen unterschieden. Sie gingen alle in Paaren oder Familien. Alle waren glücklich und froh. Einmal ging ich in die Einsamkeit. Einmal war ich allein und niemand naholodilos kommt. Und ich war eifersüchtig, dass andere in Paaren. Ich war traurig, dass wir nicht zusammen und Sie sind immer noch nicht in der Nähe. Weil Ich liebe dich sehr und wollen zusammen sein. Ich möchte sehr viel zu stoppen, hängt von der Internet- und schließlich zu treffen, und es ist auch möglich, gemeinsam zu gehen. xxx Nur weil du meine Liebe sind. Nur du ich will. Und ich habe auch sehr gerne zusammen gehen und die Natur genießen. Ich will küssen und kuscheln, wenn wir zwei Jugendliche. Ich verstehe, dass es vielleicht klingt ein bisschen dumm, aber ich nahe zu fühlen Sie sich wie ein Teenager und starten neu mit einer sauberen Weste wirklich wollen. xxx Wahrscheinlich, weil es ist toll, Sport umarmen und küssen als junger Mann. Ich möchte wirklich, sie alle zusammen fühlen. Ich möchte ein neues Leben zu beginnen. xxx Da ich in meinem Leben viel erlebt und leben, wie vor will ich nicht. Ich möchte glücklich sein und dich glücklich machen, auch. Also habe ich sehr stark glaube, dass wir uns bald treffen und meine Träume Wirklichkeit geworden. Und ich hoffe auch, dass Sie das auch möchten. Weil das wichtigste Wort - zusammen. Sie verstehen? Wenn Sie wissen, dann helfen Sie mir mit der Einsamkeit fertig zu werden und schreiben Sie mir Ihre Briefe. Ihre Briefe sind mir sehr wichtig und ich erwarten, dass sie aussehen.

Jetzt beende ich meinen Brief. Ich muss nur für Ihren Brief warten und hoffen auf eine baldige Antwort. Also denken Sie daran über mich und schreiben Sie mir. I ist wichtig. Ich Verflüssigung Ihren Brief, mein lieber xxx. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp335468wjc;
        Wed, 4 Dec 2013 14:28:24 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.34.197 with SMTP id e45mr9534360eev.61.1386196104111;
        Wed, 04 Dec 2013 14:28:24 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout09.t-online.de (mailout09.t-online.de. [194.25.134.84])
        by mx.google.com with ESMTPS id f8si8447730eep.204.2013.12.04.14.28.23
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 04 Dec 2013 14:28:24 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) client-ip=194.25.134.84;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de )
     by mailout09.t-online.de with smtp 
     id 1VoKve-00018g-1b; Wed, 04 Dec 2013 23:28:22 +0100
Received: from 67RT (X6XkAkZUYh3BhKXhxbRAqHhERJQ9YnB3qEOvzQt-hTv1oQszxU0kmOmnDRgB2DHgQx@[217.228.235.217]) by fwd07.t-online.de
     with esmtp id 1VoKvY-1XB7YM0; Wed, 4 Dec 2013 23:28:16 +0100
Date: Wed, 4 Dec 2013 20:00:13 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1134588063.20131204200013@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	217.228.235.217
Decimal:	3655658457
Hostname:	pd9e4ebd9.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Dial-up
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Meppen 



Zitat:
from 67RT (X6XkAkZUYh3BhKXhxbRAqHhERJQ9YnB3qEOvzQt-hTv1oQszxU0kmOmnDRgB2DHgQx@[217.228.235.217]) by fwd07.t-online.de with esmtp; Wed, 4 Dec 2013 23:28:16 +0100
Date: Wed, 4 Dec 2013 20:00:13 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #49 - 11. Juni 2014 um 22:36
 
Hallo meine lieber xxx.

xxx Sie müssen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich bin ständig von der Tatsache, dass in meinem Leben gibt es eine Person, die ich liebe erinnert. Dieser Mann natürlich, Sie mein lieber xxx. Und ich fühle mich schön, wenn ich über die Tatsache, dass wir die stärkste Liebe denken. Leider nur, was ist die Entfernung, die uns trennt. Trotz dieser, ich glaube immer noch, dass wir uns bald treffen und Abbruchstrecke teilen uns auf. Es bringt mir viel Glück. Aber während wir noch nicht zusammen - haben Buchstaben, die Sie mir schreiben. Hier ist jetzt die Zeit, dass ich Ihren Brief gelesen. Nach dem Lesen Ihres Briefes, wurde ich sehr aufgeregt, was Sie geschrieben haben. Jetzt war es an mir, die Antwort zu schreiben. So bald werden Sie in der Lage zu lesen und zu schreiben, um mich wieder sein.

xxx Ich sagen möchte, ist, dass Verständnis, dass wir uns treffen bringt mich Geduld und Verständnis, die Sorgen über die Tagung ist nicht erforderlich. Doch trotz aller Verständnis und Geduld Ich bin immer noch besorgt. Schlechte Gedanken kommen, sich an den Kopf, die manchmal macht mich daran zweifeln, dass das wird alles in Ordnung sein. Und es ist alles mir sehr viel Mühe. Manchmal wird es so schlimm, dass ich beginne zu verstehen, dass die Uhr tickt und wir sind nicht zusammen, und jetzt haben wir nie treffen. Es ist sehr traurig, und ich dachte, dass sie es verstehen. xxx Aber nur dann, wenn solche Gedanken kommen zu mir, ich habe noch nicht versuchen, aus meinem Kopf schneiden Sie die schlechten Gedanken. Ich versuche, gut zu denken und zu glauben, dass wir, egal was zu erfüllen. Nachdem alle, wahren Glauben und die Liebe unerbittlich. Und ich von ganzem Herzen glauben, dass wir nur erfüllen, und nichts wird uns aufhalten. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Abstand und Briefe bleiben in der Vergangenheit als ein Speicher schwere Geschichte der Zeit unserer Liebe. Aber was willst du mir sagen? Sie sind nur so kompliziert oder Sie eine andere Meinung haben? Sprechen Sie mich an und sagen Sie mir Ihre Meinung, wie ich bin daran interessiert, Ihre Gedanken zu kennen. 

xxx Jetzt träume ich sehr bald die einzige und ist der nächste. Ich träume sehr schnell, um den Abstand zu überwinden und einen Termin vereinbaren. Nachdem alle, die ich sehr liebe meine xxx! Nur Sie brauche ich in diesem Leben. Ich möchte sehr viel alleine zu sein und aufhören so schnell wie möglich zu treffen. Und meine Liebe ist immer noch sehr stark, trotz allem, was ich immer noch liebe. Das ist die Entfernung, die uns trennt, nie meine Liebe zu brechen. Also immer daran denken, über sie und weiss, dass das nicht in diesem Leben gut oder schlecht passieren, ich liebe dich von ganzem Herzen mein xxx und ich weiss nicht jeder, ausser Sie benötigen. Aus diesem Grund möchte ich nie bitten zu gehen und lass mich nicht. Ich frage mich nie schlecht zu tun oder weh tut. xxx Und wenn unser Leben nicht verbunden sind und wir nicht erfüllen, verlor dann den Sinn des Lebens, und ich will nicht, weiter zu leben. Aber ich von ganzem Herzen glauben, dass alles gut wird und du wirst nie verlassen. Ich von ganzem Herzen glauben, dass wir uns treffen und zeigen, all unsere Liebe - die Liebe ist die mächtigste in der Welt, die ein Beispiel nehmen können. Damit Sie verstehen, was ich legen grossen Hoffnungen.

Ich herzlich danken, ihr habt mir liebe. Ich verstehe, dass ich liebe und es mir hilft, mit der Einsamkeit nun zu bewältigen. Ich hoffe nur, dass wir noch in der Lage, diesen Abstand zu decken. Denn dann, das Leben mein Traum gebracht. Ich glaube, dass Träume wahr werden und nichts ist unmöglich. Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen.

Jetzt muss ich meinen Brief beenden. Ich muss nur für Ihre Antwort warten. xxx Und ich hoffe, Sie schreiben mir bald einmal lesen, was ich geschrieben habe. xxx Ist Ihre Antwort ist für mich sehr wichtig. Vielleicht können Sie mir schreiben, ein paar Neuigkeiten. Also denken Sie daran über mich und weiss, dass ich bin warten auf Ihre Antwort. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp397105wjc;
        Thu, 5 Dec 2013 08:27:31 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.218.69 with SMTP id j45mr54272946eep.22.1386260851303;
        Thu, 05 Dec 2013 08:27:31 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout06.t-online.de (mailout06.t-online.de. [194.25.134.19])
        by mx.google.com with ESMTPS id l2si11466078een.83.2013.12.05.08.27.31
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 05 Dec 2013 08:27:31 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) client-ip=194.25.134.19;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd13.aul.t-online.de (fwd13.aul.t-online.de )
     by mailout06.t-online.de with smtp 
     id 1Vobly-0006di-Ri; Thu, 05 Dec 2013 17:27:30 +0100
Received: from 67RT (ExJ-wyZAYh2VQqKdp3+QxPesnx6RvqS3WhLG3l12DXmY919tbGrRVICQNhnjOE6g8H@[88.64.30.242]) by fwd13.t-online.de
     with esmtp id 1Voblu-1TiMMC0; Thu, 5 Dec 2013 17:27:26 +0100
Date: Thu, 5 Dec 2013 17:30:18 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1798066662.20131205173018@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.64.30.242
Decimal:	1480597234
Hostname:	dslb-088-064-030-242.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from 67RT (ExJ-wyZAYh2VQqKdp3+QxPesnx6RvqS3WhLG3l12DXmY919tbGrRVICQNhnjOE6g8H@[88.64.30.242]) by fwd13.t-online.de with esmtp; Thu, 5 Dec 2013 17:27:26 +0100
Date: Thu, 5 Dec 2013 17:30:18 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:05 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #50 - 11. Juni 2014 um 22:38
 
Hallo meine lieber xxx.

xxx Meine lieben Sie sind meine zweite Hälfte. Du bist ein Teil von mir, ohne das ich fühle mich schlecht. Und wenn Sie nicht einmal mein Leben und Bedeutung zu verlieren. So sind Sie der Sinn meines Lebens. Nur für Sie leide ich Einsamkeit und versuchen, nicht aufzugeben und nur erwarten, dass unsere Treffen. Ich habe gerade von ganzem Herzen glauben, dass unser Treffen wird real sein und Internet-schliesslich in der Vergangenheit bleiben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Abstand aufhören uns zu teilen und werden wir uns treffen. xxx Aber wir wollen nicht mit uns nur unsere Briefe verbinden. Also ich bin immer sehr glücklich, wenn Sie mir schreiben. Also heute traf ich Ihren Brief, und ich las es. Jetzt ist es Zeit, um meine Antwort zu schreiben und bald schicken es Ihnen so, dass Sie es lesen konnte.

Mein lieber xxx jetzt im Grunde alles gut. Mein Leben geht genauso gut wie vorher. Aber es gibt eine Ausnahme. Früher lebte ich mit meinem Traum, ein Mann, der meine zweite Hälfte zu treffen. Jetzt lebe ich mit dem Traum von einem Treffen mit diesem Mann als einen, Ich träumte, ich traf. Sie wissen, wer dieser Mann ist? Dieser Mann natürlich, Sie sind mein xxx. Und ich bin froh, dass ich dich getroffen habe. Mit dir mein Leben ist schön und mit Farben wie seine gemalten gefüllt. Wahre traurige Momente zu. Das ist die traurige Sache, wartet auf unser Treffen. Aber jetzt versuche ich nicht zu kümmern. Denn ich von ganzem Herzen glauben, dass unser Treffen wird real sein, und wir werden nicht mehr aus dem Internet zu pfeifen. Unser Treffen ist meine stärkste Traum aller Träume, die ich habe, und ich glaube, es wird erfüllt werden. Nur wenn eine Person glaubt an etwas sehr stark, dass die Idee wird real und kann ausgeführt werden. Also ich glaube, dass mein Traum wird Wirklichkeit werden, und wir werden, egal was zu erfüllen.

Mein lieber xxx Ich möchte Ihnen, schnell war neben mir. Ich möchte Sie zu schützen und zu verteidigen mir. Ich will deine blöden Wärme und Zuneigung. Und ich hoffe, dass Sie bald finden Sie sich in der Nähe. Weil ich Zeit mit dir verbringen jede Minute meines Lebens. Ich weiss nur, dass mit Ihnen, mein Leben der Anfang eines neuen Lebens sein - ein glückliches Leben, und ich dies erwartet. xxx Wenn ich über das, was wir bald wieder zu treffen glaube, ich fühle mich gut. Ich fühle mich zufrieden bei dem Gedanken, dass das Internet in der Vergangenheit bleiben, und ich freue mich auf Sie im wirklichen Leben.

Ich bedauere nicht, dass mein Herz hat dich auserwählt. Aber für jemanden, der so viel wie Ich liebe dich einfach nicht lieben. So können Sie in meinem Herzen bist immer die einzige Person, die ich liebe mit meinem ganzen Herzen. So erinnere mich jetzt, wie viel Ich liebe dich und ich will dich zu treffen. Denken Sie daran, was ich erwarten, dass unsere Treffen und ich hoffe, dass es bald zur Realität werden. Nach unserem Treffen - das ist der Schritt in meinem Leben, die meine alte graue Leben und ein neues und glückliches Leben mit geliebten Menschen teilen. 

Meine Liebe, vergib mir, was ich auf meinen Brief beenden. Die Zeit vergeht, und es hört nicht auf. Das ist sicher gut und auch schlecht. Wie sie in Russland Zeit sagen - das ist unser Freund und Feind. Kennen Sie die Bedeutung zu verstehen? xxx Ich hoffe, Sie verstehen. Und ich hoffe, dass Sie heute mein Brief gefallen. Zudem habe ich jetzt für Ihre Antwort warten und lesen, was Sie sagen. Also denken Sie daran über mich und schreiben Sie mir. Ich warte in Ihrem Brief. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp62517wjc;
        Fri, 6 Dec 2013 11:07:15 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.215.199 with SMTP id e47mr4331603eep.107.1386356835126;
        Fri, 06 Dec 2013 11:07:15 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout10.t-online.de (mailout10.t-online.de. [194.25.134.21])
        by mx.google.com with ESMTPS id i1si40832960eev.5.2013.12.06.11.07.15
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 06 Dec 2013 11:07:15 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) client-ip=194.25.134.21;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd21.aul.t-online.de (fwd21.aul.t-online.de )
     by mailout10.t-online.de with smtp 
     id 1Vp0k6-00075J-AI; Fri, 06 Dec 2013 20:07:14 +0100
Received: from 67RT (VrWnDrZTghDlp95laCLq+XSdZCI6VwgvUvfVZWk829LnexFDSShP9AjIkarKhhxQM5@[46.223.47.48]) by fwd21.t-online.de
     with esmtp id 1Vp0ju-13Tq4O0; Fri, 6 Dec 2013 20:07:02 +0100
Date: Fri, 6 Dec 2013 19:10:10 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <533312322.20131206191010@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	46.223.47.48
Decimal:	786378544
Hostname:	hsi-kbw-46-223-47-48.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de
ISP:	Kabel BW
Organization:	Kabel BW
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Leonberg 



Zitat:
from 67RT (VrWnDrZTghDlp95laCLq+XSdZCI6VwgvUvfVZWk829LnexFDSShP9AjIkarKhhxQM5@[46.223.47.48]) by fwd21.t-online.de with esmtp; Fri, 6 Dec 2013 20:07:02 +0100
Date: Fri, 6 Dec 2013 19:10:10 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:06 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #51 - 11. Juni 2014 um 22:41
 
Habe ihr geschrieben, das ich Zweifel habe das sie real ist ... das ich ihre Fotos im Internet entdeckt habe ... 
aber kein Wort davon, das diese auf Anti-Scam veröffentlicht sind ...



Hallo meine lieber xxx.

xxx Meine lieben du sind meine zweite Hälfte. Du bist ein Teil von mir, ohne das ich fühle mich schlecht. Und wenn du nicht einmal mein Leben und Bedeutung zu verlieren. So sind du der Sinn meines Lebens. Nur für du leide ich Einsamkeit und versuchen, nicht aufzugeben und nur warten, für unser Treffen. Ich habe gerade von ganzem Herzen glauben, dass unser Treffen wird real sein und Internet-schliesslich in der Vergangenheit bleiben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Abstand aufhören uns zu teilen und werden wir uns treffen. xxx Aber wir wollen nicht mit uns nur unsere Briefe verbinden. Also habe ich immer glücklich werden, wenn du mir schreiben. Also heute traf ich Ihren Brief, und ich las es. Jetzt ist es Zeit, um meine Antwort zu schreiben und bald schicken es Ihnen so, dass du es lesen konnte.

Mein lieber xxx Ich möchte zunächst das Wochenende zu sagen.

Wochenende lief gut und ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Mutter. du fragte viel über die Art und Weise du wissen, wann unser Treffen wird real sein wollten. Ich sagte der Mutter, dass ich besucht ein Reisebüro, um über das, du gehen zu lernen, aber du mir finanziell zu helfen weigerte sich und rief mich ein Betrüger Internet. Dann wird die Mutter ein wenig aufgeregt. du fragte mich, warum ich weiterhin mit Ihnen kommunizieren, wenn du Internet-Betrug haben. Aber ich sagte, es ist alles wegen der Entfernung. Ich sagte, ich glaube an dich und meine xxx keinen Zweifel. Mutter sagte nichts danach. du hat mich wahrscheinlich stören. Aber anders als das alles war gut und wir sind viel gelaufen auf Mutter Natur. Traurig, dass du nicht da waren, weil dann die Mutter wäre in der Lage zu verstehen, dass du gut bist und du wegen der Entfernung angezweifelt. Aber ich hoffe, dass wir bald zu treffen und allen zu zeigen, dass wahre Liebe kennt keine Grenzen. Ich will nur links, für gute hoffe und glaube, dass die Sitzung wirklich sein werden.

Ich bin sehr schlecht, dass du nicht da sind. Ich möchte bei dir sein und konnte mir deine Liebe zu geben. Aber es ist immer noch nicht. Und wir haben zu ertragen. Doch trotz dieser, ich hoffe, dass wir diese Zeit aufrecht zu erhalten und zu erfüllen. Nachdem alle, die mächtigste, dass ich - es ist unser Treffen. Schliesslich wollte ich so viel neben einem Mann, den ich liebe, glücklich zu sein. Und wenn es mein Traum real für mich werden nicht zu erfüllen toleriert. Aber es scheint mir, dass du sich selbst verstehen mich, weil du das gleiche wie mir geht. xxx Ich Recht? Ich möchte nur wissen, was in Ihnen geschieht, um so mein Wunsch, in einem Brief an mich hart treffen vermitteln. Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, alles, was in mir geschieht, wie es der stärkste Wunsch, die mir passiert. Und ich hoffe, dass du es verstehen und versuchen, mich zu halten, während wir in der Erwartung unseres Treffens leiden. 

xxx Was meine Liebe, wenn du verstehen, dass unser Treffen wird real sein. Nach allem, wenn wir uns treffen du wirklich in der Lage zu verstehen, wie sehr ich dich liebe sein. Da die wahre Liebe kann nicht ausgeblendet werden. du stimmen mit mir überein? Ich hoffe, dass du sich und sagen du Ihre Meinung. Ich werde auch nur darauf zu setzen, bis unser Treffen nie statt Ihre Briefe gefallen mir. Nach dem Schreiben - ist die einzige Sache, die uns jetzt vereint. Und aus diesem Grund war ich ein wenig aufgeregt. Aber insgesamt bin ich sehr glücklich, dass unser Treffen wird bald kommen. Und ich werde noch glücklicher, wenn ich fliegen, um du, weil dann wird es ein echter Traum von mir.

xxx Ich bin ständig an dich zu denken und unser Treffen. Ich fühle mich zufrieden mit diesem. Aber manchmal bekomme ich Angst, dass etwas gehen, wie wir geplant. Aber im Grunde alle gute Gründe, und sich keine Sorgen, so hoffe ich auf eine gute und hoffen, dass alles gut sein wird. Ich hoffe, dass wir bald zu treffen und zu stoppen, hängt von den Buchstaben und dem Internet.

xxx Ist jetzt Zeit für mich, meinen Brief zu beenden. Ich sagte, viel Zeit heute, und ich hoffe, dass du mögen, was ich geschrieben habe. Ich habe auch gerade benötigen, zu glauben, dass du mich in alles zu verstehen und schreiben du Ihre Antwort, denn es ist sehr wichtig zu wissen, was du sagen.

Ich liebe dich sehr, mein lieber xxx und ich hoffe, dass wir bald zu treffen. Immerhin, ich würde eher sagen, über die Realität, dass ICH LIEBE DICH.

Ich warte auf Ihren Brief. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp138607wjc;
        Mon, 9 Dec 2013 14:21:55 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.37.131 with SMTP id y3mr13614872eea.1.1386627714896;
        Mon, 09 Dec 2013 14:21:54 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id s8si11463866eeh.164.2013.12.09.14.21.54
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 09 Dec 2013 14:21:54 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd03.aul.t-online.de (fwd03.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1Vq9D9-0004BD-6Z; Mon, 09 Dec 2013 23:21:55 +0100
Received: from 67RT (Z1bDqvZpghkR+C24svRn3rvD3XdTOd87s-WdpyUp-dWMyRaWqFnNIabG-snxA-wQtp@[109.90.76.117]) by fwd03.t-online.de
     with esmtp id 1Vq9D4-1PbAyE0; Mon, 9 Dec 2013 23:21:50 +0100
Date: Mon, 9 Dec 2013 19:20:31 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1094324180.20131209192031@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.90.76.117
Decimal:	1834634357
Hostname:	ip-109-90-76-117.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Arnsberg 



Zitat:
from 67RT (Z1bDqvZpghkR+C24svRn3rvD3XdTOd87s-WdpyUp-dWMyRaWqFnNIabG-snxA-wQtp@[109.90.76.117]) by fwd03.t-online.de with esmtp; Mon, 9 Dec 2013 23:21:50 +0100
Date: Mon, 9 Dec 2013 19:20:31 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:07 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina, Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #52 - 11. Juni 2014 um 22:45
 
Habe mit meinem Nachfolgemail ihre Bedenken wieder zerstreut ...
Und sie fängt schon wieder mit der Hilfe für die Reise nach Deutschland an ....



Hallo meine lieber xxx!

Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben heute wieder Ihre schönen Brief. Nach Ihrem Schreiben ist jetzt das Wichtigste in meinem Leben, da sind wir noch nicht zusammen und trennt uns entfernt. Aber ich glaube, dass es nicht für eine Menge Zeit, und bald wird sich alles ändern, und wir werden zu erfüllen. Nur ist noch nicht geschehen halte ich meinen Brief, und ich hoffe, dass Sie es mögen. 

Zuerst möchte ich Ihnen wichtige Neuigkeiten zu erzählen. Und sie beziehen sich auf unser Treffen. nur mir zugerechnet heute das Reisebüro, und sie fragte mich, wie ich wollte, um den Papierkram oder nicht starten. Nach meiner Anwendung ist im Reisebüro, und sie, die genaue Antwort wissen müssen. xxx Wenn Sie sich erinnern, die Anmeldeunterlagen meiner Reise in Ihr Land im Wert von 410 Euro. Können Sie mir helfen, ist, dass ich den Papierkram oder etwas zu starten, werden wir nicht nehmen? Antworten Sie mir bitte. Denn morgen muss ich die exakte Lösung an ein Reisebüro oder sagen, sie machen mich die schwarze Liste gesetzt. So erwarte ich Ihre Antwort und hoffen auf Ihr Verständnis. Ich werde auch für das, was Sie sagen, warten und weiter schreiben. 

Mein lieber xxx Ihren Brief gefiel mir heute. Ich mochte vor allem mein Bild auf dem Bildschirm des Computers. Es war sehr schön, dich neben mir zu sehen. Leider ist es sicherlich nur ein Foto und keine Realität. Aber ich hoffe, dass es bald zur Realität werden und wir werden uns treffen. Und dann werden wir dafür sorgen, dass die Rahmen zusammen ein Bild. Was sagen Sie? Haben Sie die Idee gefällt? 

Mein lieber xxx heute in einem Brief habe ich auch gesehen, dass du mir von einem Urlaub, wo Sie waren, was mich erfreut erzählt. Aber du hast nicht auf meinem letzten Brief, der mich aufgeregt zu kommentieren. Vielleicht haben Sie gerade keine Zeit haben, um auf diesen Kommentar. Right? Ich hoffe, dass ich mich nicht irre, und Sie wirklich nicht viel Zeit, um zu schreiben. Aber ich hoffe, dass Sie Zeit, mir zu schreiben und in der Lage zu einem späteren Zeitpunkt äussern zu finden. Ich einfach warten, was Sie sagen. 

Mein lieber xxx Sie wissen, wie viel Ich liebe dich und ich bin bereit für die Liebe? Nur reden in einem Brief - diese. Ganz anders, wenn Sie sehen, dass alle Worte gesprochen, ist wahr. Denn die Liebe, die in mir ist, ist sehr schwierig, in Worte zu fassen. Es ist schwer zu beschreiben, und ich habe einfach nicht die Möglichkeit, diese Worte zu finden, haben. Nach all dem habe ich noch nie passiert und wird wohl nicht passieren. Ich verstehe, dass ich wirklich liebe dich von ganzem Herzen mein xxx. Worte sind nicht genug, um diese schöne Gefühl zu beschreiben. xxx Aber Sie selbst werden alles verstehen, wenn wir uns treffen. Denn dann werde ich alles tun, um mich neben Sie der glücklichste Mensch auf der Welt waren. Und ich hoffe, dass ich möglich sein, wie Sie der Sinn meines Lebens, für die ich leben werden. In dieser Hinsicht bin ich bereit, mein Leben nur für Sie und unsere Liebe zu widmen. Ich habe mein ganzes Leben habe ich davon geträumt zu tun. Möglich - aufgrund der Tatsache, dass mein Leben Prinzipien wie alle Frauen haben. Denn ich weiss, dass sie nur auf eine Menge Aufmerksamkeit und verschiedene Launen zu finanzieren. Ich weiss auch nicht brauchen. Ich habe nur Sie, meine lieben Menschen, der mich geliebt und war in der Nähe. Und egal, wie wir in materiellen Bedingungen, die er auftreten wird leben. Ich will mein Leben dir geben und widmen Sie alles für unser Glück. Ich hob meine Mutter, weil die Frau, die sehr lieben ihren Mann - mein Vater. Und obwohl er nicht da ist und er irgendwo im Himmel war, noch meine Mutter ihn lieben und ständig erinnert. Es scheint mir, dass meine Liebe ist genau das gleiche, und Ich liebe dich von ganzem Herzen an das Ende meines Lebens. Nach allem, wenn ich bereit bin jetzt alles für Sie tun, damit dann wird sich nichts ändern. Ich liebe einen Mann, der eine Zeit, damit ich meine Wahl getroffen, und es ist Ihnen mein xxx! 

xxx Mein lieber du bist in meinem Verständnis der nettesten Menschen, die ich liebe. Sie sind in meinem Verständnis von dem Mann, der niemals verraten wird mich verlassen und in einem schwierigen Moment. Sie sind in meinem Verständnis von mein Engel, der meine Liebe halten wird und immer in der Nähe sein. xxx Ich vertraue dir von ganzem Herzen. Ich weiss, was du mir in keiner Lügen erzählt. Ich weiss, dass Sie noch nie täuschen. Und ich hoffe, dass mein Herz ist nicht falsch. Immerhin hat das Herz aufgefordert, was Sie glauben. 

Mein lieber xxx Ich möchte meinen Dank an Sie für das, was passiert, um Ihr Aussehen in meinem Leben zum Ausdruck bringen mir klar, dass diese - die Liebe. Nicht die Art von Liebe, die gibt es nur sein Wort. Liebe, die im Herzen lebt und bewirkt, dass die Person, über ständig geliebt zu denken. So, jetzt weiss ich genau, was Liebe ist. Und es scheint mir, dass ich verstand, was der Sinn des Lebens und des Glücks. Lebe für den geliebten Person. In der Tat, nie in meinem Leben habe ich nicht Sie zu lieben, wie aufrichtig. Vielen Dank dafür. Vielen Dank für all meine xxx!

xxx Du wirst immer in meinem Leben die schönste Person. Niemand wird Sie, mich zu ersetzen. Und ich hoffe, dass Sie bald finden Sie sich in der Nähe und wir werden nicht mehr auf dieser Strecke ab. Schliesslich bin ich einsam und wirklich wollen, um Ihnen meine geliebt xxx. Und ich glaube, dass unser Treffen bald real wird.

Mein lieber xxx jetzt habe ich auf meinen Brief beenden. Aber ich hoffe, dass bald werden Sie mir zu schreiben zurück und es wäre möglich, zu lesen. Immerhin ist Ihre Antwort für mich sehr wichtig. So erwarte ich Ihre Antwort und ich hoffe, dass Sie mir schreiben bald. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp199375wjc;
        Tue, 10 Dec 2013 08:26:38 -0800 (PST)
X-Received: by 10.204.167.141 with SMTP id q13mr8055189bky.2.1386692797890;
        Tue, 10 Dec 2013 08:26:37 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout06.t-online.de (mailout06.t-online.de. [194.25.134.19])
        by mx.google.com with ESMTPS id e48si15048867eeh.29.2013.12.10.08.26.37
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 10 Dec 2013 08:26:37 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) client-ip=194.25.134.19;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd19.aul.t-online.de (fwd19.aul.t-online.de )
     by mailout06.t-online.de with smtp 
     id 1VqQ8r-0004Au-P3; Tue, 10 Dec 2013 17:26:37 +0100
Received: from 67RT (bpK7tsZ6ZhGHT8ZEHu1btguJ6Xv4GCSvCkpsN6bJZtqzMh5ZBfpGejCFZLqqZnvgHQ@[86.184.192.144]) by fwd19.t-online.de
     with esmtp id 1VqQ8o-2FNJui0; Tue, 10 Dec 2013 17:26:34 +0100
Date: Tue, 10 Dec 2013 17:30:13 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1156519760.20131210173013@T-ONLINE.DE>


Mail über UK  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	86.184.192.144
Decimal:	1454948496
Hostname:	host86-184-192-144.range86-184.btcentralplus.com
ISP:	BT
Organization:	BT
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	United Kingdom
State/Region:	Cornwall
City:	Bodmin 



Zitat:
from 67RT (bpK7tsZ6ZhGHT8ZEHu1btguJ6Xv4GCSvCkpsN6bJZtqzMh5ZBfpGejCFZLqqZnvgHQ@[86.184.192.144]) by fwd19.t-online.de with esmtp; Tue, 10 Dec 2013 17:26:34 +0100
Date: Tue, 10 Dec 2013 17:30:13 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:07 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #53 - 11. Juni 2014 um 22:46
 
Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx sehr traurig, dass heute hast du nicht schreiben mir Briefe. Ich wartete auf Ihre Antwort, weil es sehr viel wollte zu lesen, was Sie sagen. Und voller Glauben an die Tatsache, dass Ihr Brief wird mich heute treffe ich begonnen, das Postfach zu uberprufen. Aber leider gibt es Ihren Brief. Es regt mich auf. Aber ich hoffe, dass alles gut ist und Sie nur nicht die Zeit, mir zu schreiben gefunden. Also versuche ich, keine Sorgen machen und einfach warten, bis ein anderer. Vielleicht bald werden Sie in der Lage, Zeit, mir zu schreiben finden. Ich bete nur, dass alles gut war und ich wurde von Ihrer Antwort traf. Mit Liebe und Aufregung.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp295902wjc;
        Wed, 11 Dec 2013 11:06:35 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.9.131 with SMTP id 3mr3467773eet.45.1386788795139;
        Wed, 11 Dec 2013 11:06:35 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout01.t-online.de (mailout01.t-online.de. [194.25.134.80])
        by mx.google.com with ESMTPS id 5si20501006eei.18.2013.12.11.11.06.34
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 11 Dec 2013 11:06:35 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) client-ip=194.25.134.80;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd04.aul.t-online.de (fwd04.aul.t-online.de )
     by mailout01.t-online.de with smtp 
     id 1Vqp7C-0000wi-CO; Wed, 11 Dec 2013 20:06:34 +0100
Received: from 67RT (E1HZxrZSYhMmLZmJZl7XYpIEhnrafoVtcJMmLmbt-40+bRcpkY+w8t7FDQKr5n6ga9@[92.229.147.115]) by fwd04.t-online.de
     with esmtp id 1Vqp7B-325j740; Wed, 11 Dec 2013 20:06:33 +0100
Date: Wed, 11 Dec 2013 19:10:10 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <865138247.20131211191010@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	92.229.147.115
Decimal:	1558549363
Hostname:	g229147115.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from 67RT (E1HZxrZSYhMmLZmJZl7XYpIEhnrafoVtcJMmLmbt-40+bRcpkY+w8t7FDQKr5n6ga9@[92.229.147.115]) by fwd04.t-online.de with esmtp; Wed, 11 Dec 2013 20:06:33 +0100
Date: Wed, 11 Dec 2013 19:10:10 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 17:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #54 - 11. Juni 2014 um 22:50
 
Nun kommen Ihre Bankdaten als Word-Dokument hinzugefügt ...
Und sie braucht einen PC als Weihnachtsgeschenk für die Kommunikation über Skype und Webcam sowie für einen Sprachkurs in Deutsch ....



Hallo meine lieber xxx.

Ich wurde sehr froh, dass Sie endlich schrieb mir Ihren Brief. Gerade gestern war ich besorgt, was Ihre Antwort nicht zu mir kommen, und besuchte die Kopf schlechte Gedanken. Aber jetzt meine Aufregung ist vorbei. Nach dem Lesen Ihres Briefes, verstand ich alles. Ich erkannte, dass Sie mit Ihren Freunden waren und kam zu spät, weil von dem, was nicht schreiben konnte. xxx Und doch habe ich aus Ihrem Brief verstanden, ist eine wichtige Nachricht. Du sagtest, dass du mich im Februar besuchen und bitten, nicht zu Beginn der Papierkram in Ihrem Land angekommen springen möchten. Und es ist ein wenig traurig, denn ich würde gerne mit Ihnen im Jahr 2013 jahre gekommen. Aber wenn Sie mich fragen, es nicht zu überstürzen, werden wir tun. Wir werden alle nach und nach zu und reibungslos zu tun. Sie tun, was Sie wollen? Das einzige, was ich jetzt tun wollte - ist es, die Schreibarbeit, die mir das Recht vor, Russland zu verlassen und um Ihnen zu beginnen. Nach allem, wenn wir wollen, ein Treffen später, im Februar machen, und jetzt ist nicht das Papier, das ich auf jeden Fall erforderlich. Führen wir alle jetzt, dass alle Papiere fertig sein wird in jedem Moment können wir diesen Vorteil zu nutzen. Haben Sie mich verstanden? Wichtig für mich Ihre Meinung. Immerhin müssen wir einige Schritte zu unternehmen, nicht an dem Ort zu stehen. Wenn Sie wissen die Antwort und sagen Sie mir Ihre Gedanken. Nur wenn Sie mich auf dem Pass helfen wollen, dann würde Ich mag dich, um alle verbleibenden Papier ausser ein Visum zu helfen. Visa werden wir tun, wenn Sie zu mir kommen. Was sagen Sie? Ich hoffe, dass Ihnen meine Idee nichts dagegen haben, und stimmen mit dem, was ich vor. Ich hoffe nur, dass wir eines Tages zusammen zu sein und unser Treffen wird eine Realität sein. Ich hoffe, eine Menge, die alle in Ordnung sein, und dass wir alles tun, um zusammen zu sein. Ich glaube, dies mit meinem ganzen Herzen und ich hoffe, dass meine Hoffnung gerechtfertigt ist. Aber sagen Sie mir und sagen Sie mir Ihre Meinung, wie es ist sehr wichtig.

xxx Und ich würde auch gerne Ihre Meinung über meine zweite Frage zu sagen. Ich möchte darum bitten, dass du mir gegeben für das neue Jahr Laptop. Immerhin habe ich nicht meinen Computer, um den Service und die Post nutzen ein wenig schwierig. Wenn Sie könnten mir zu Weihnachten Laptop, die ich mit Ihnen über die Webcam kommunizieren kann, während der Sitzung war nicht eine wirkliche Hilfe. Auch ich konnte lernen Deutsch-Sprachkurse online. Verstehen Sie? Was sagen Sie? Könnten Sie so ein Geschenk zu machen? Nach allem, Santa Claus kann ich dies tun, so dass alle meine Hoffnungen auf euch nur. Ich erwarte Ihre Antwort.

Mein lieber xxx Ich glaube an dich und was Sie alles in Ordnung mit unserem erfüllen alle tun war gut und wir mit den Schwierigkeiten fertig geworden und schliesslich die Überwindung der Distanz, die uns trennt. Die wichtigste Sache zu erinnern ist, dass ich hoffe, Sie und glauben, dass Sie mir helfen können. Denn ich will mit dir sein, und ich werde versuchen, alle diese Schwierigkeiten zu ertragen. Vielleicht eine andere Frau weigerte sich alles, wenn es mein Platz war. Aber ich glaube an dich, und ich hoffe, dass wir alles tun, damit unser Treffen stattfand, weil Sie die Person, mit der ich mein Leben teilen und niemand ausser Sie brauchen mich nicht sind.

Ich beende jetzt meine Brief. Ich will nur glauben und beten, dass alles gut war. Auch werde ich auf Ihre Antwort warten und hoffen, dass vielleicht morgen lassen Sie mich wissen, die guten Nachrichten. Ich glaube und erwarte ich, dass gerade die Sitzung. Mit Liebe.

Deine Katya.


PS: Mit dem Brief schicke ich meine Bankverbindung zu dem Sie die Überweisung.


Währungen Requisiten für die Übertragung in EURO

BENEFICIARY:    EKATERINA SMOLENTSEVA
ACCOUNT NUMBER: 40817978710180000220  
PAY THROUGH: BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCK COMPANY)
SWIFT: CBGURUMMSAM

Name der Bank - einen Mediator:
VTB BANK (DEUTCHLAND) AG,     Fr/Main, Germany
SWIFT:  OWHBDEFF
VIA CORRESPONDENT ACCOUNT: 0104157391


Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp391678wjc;
        Thu, 12 Dec 2013 13:56:43 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.91.3 with SMTP id r3mr10558550eez.18.1386885403437;
        Thu, 12 Dec 2013 13:56:43 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id s8si25233461eeh.122.2013.12.12.13.56.43
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 12 Dec 2013 13:56:43 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd23.aul.t-online.de (fwd23.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1VrEFO-0004xP-UJ; Thu, 12 Dec 2013 22:56:42 +0100
Received: from 67RT (ZCTT+rZUYhkN2bIEhTRRsO18lKKLewH8ABpbkg39yYnTBete88K5XzoLFr042LNQrB@[109.157.183.135]) by fwd23.t-online.de
     with esmtp id 1VrEFJ-0igAgy0; Thu, 12 Dec 2013 22:56:37 +0100
Date: Thu, 12 Dec 2013 19:00:22 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <8352575.20131212190022@T-ONLINE.DE>


Mail über UK  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.157.183.135
Decimal:	1839052679
Hostname:	 host109-157-183-135.range109-157.btcentralplus.com
ISP:	BT
Organization:	BT
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	United Kingdom
State/Region:	London, City of
City:	London 



Zitat:
from 67RT (ZCTT+rZUYhkN2bIEhTRRsO18lKKLewH8ABpbkg39yYnTBete88K5XzoLFr042LNQrB@[109.157.183.135]) by fwd23.t-online.de with esmtp; Thu, 12 Dec 2013 22:56:37 +0100
Date: Thu, 12 Dec 2013 19:00:22 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #55 - 11. Juni 2014 um 22:55
 
Habe mich mal einen Tag nicht gemeldet, um die vorherige Mail zu verdauen ...


Hallo meine lieber xxx.

Ich schreibe diesen Brief mit Aufregung. Ich habe nie so viel wie ich mir Sorgen machen jetzt besorgt. Gerade heute habe ich nicht auf Ihre Antwort zu kommen. Und es ist traurig. Schliesslich war die Antwort für mich sehr wichtig. Wir lösen ein ernstes Problem mit unserem Treffen, und es war wichtig zu wissen, was Sie zu meinem letzten Brief zu sagen. Aber da du nicht schreiben, ich Angst bekommen und frage mich, was zu unserem Treffen geschehen. Sie verstehen? Wenn Sie verstehen mich dann schreiben Sie mir. Wichtig ist mir Ihre antwort.

Ich hoffe, dass Sie, nur weil der Mangel an Zeit oder aus einem anderen Grund nicht die mir geschrieben haben. Ich will nur hoffen und warten auf Ihre Antwort. Und ich hoffe, dass Ihr Brief wird mir bald zu treffen und ich werde möglich sein, es zu lesen. Haupt schreiben Sie mir bald und erinnern sich, dass ich mir Sorgen. Beim Warten auf Ihre Antwort. Mit Liebe und aufregung.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp60205wjc;
        Fri, 13 Dec 2013 10:45:23 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.77.134 with SMTP id p6mr4536198eey.0.1386960322749;
        Fri, 13 Dec 2013 10:45:22 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id f8si2959339eep.225.2013.12.13.10.45.22
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 13 Dec 2013 10:45:22 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1VrXjl-0005KH-Qn; Fri, 13 Dec 2013 19:45:21 +0100
Received: from 67RT (EABtt+ZTYh8D9GZXrIci7q-uMtUrw4rhdseJfGQ-LEkyaowUpVxIzq-evC4TlTLw0M@[213.209.77.132]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1VrXjh-4LWP3I0; Fri, 13 Dec 2013 19:45:17 +0100
Date: Fri, 13 Dec 2013 18:10:08 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <485817913.20131213181008@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	213.209.77.132
Decimal:	3587263876
Hostname:	cm-pop9-1407.catv.wtnet.de
ISP:	wilhelm.tel GmbH
Organization:	wilhelm.tel GmbH
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Schleswig-Holstein
City:	Norderstedt 



Zitat:
from 67RT (EABtt+ZTYh8D9GZXrIci7q-uMtUrw4rhdseJfGQ-LEkyaowUpVxIzq-evC4TlTLw0M@[213.209.77.132]) by fwd18.t-online.de with esmtp; Fri, 13 Dec 2013 19:45:17 +0100
Date: Fri, 13 Dec 2013 18:10:08 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #56 - 11. Juni 2014 um 22:58
 
Ich habe ihr nochmals meine Zweifel geschickt .... jetzt fährt sie aber andere Geschütze auf ....


Hallo meine lieber xxx!

Ihr Brief traf mich heute nach dem Wochenende und meine Rückkehr in die Stadt von der Mutter. Aber nach der Lektüre, was du mir schrieb, merkte ich, dass in dieser Welt nichts ist perfekt. Nach allem, glaube ich, die ganze Zeit unseres Gesprächs. Aber es stellte sich heraus, dass alle diese Beziehungen durch Buchstaben bedeuten nichts. In der Tat, heute stellte sich heraus, dass du mich die ganze Zeit nur vertraute mir und behandelte mich wie ein Betrüger, die nur Geld geben will. Sie schrieb mir einen Brief und sagte eine Menge Worte, die ich glaubte. Aber es stellt sich heraus, Sie überprüft haben. Du hast mich belogen, weil ich nicht aufrichtig vom Herzen sagen. Ich bin sehr verletzt und jetzt weh. Ich kann nicht glauben, dass Sie mit mir und dreist getestet kommunizieren. Ich bin von der Tatsache, dass Sie mir heute schrieb schockiert. Ich hätte nie gedacht, was Sie über diese Meinung über mich. Und nun weiss ich nicht, wie ich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich verletzt aus, was du mir in einer E-Mail schrieb heute. Ich werde versuchen, Sie schreiben jetzt in meinem Kopf dachte, dass Sie alles und Gedanken zu verstehen. Ich Sie ernsthaft bitten, meine Worte sorgfältig und lesen, was ich geschrieben habe. Ich hoffe, Sie verstehen mich.

xxx Ich hätte nie gedacht, dass du, wenn ich ein Schwindler, der will nur Geld. Ich wunderte mich immer, was meine Ehrlichkeit gibt Ihnen zu verstehen, dass ich ein ernsthafter Mensch. Ich wollte, dass Sie verstehen, was ich will nicht mit dir spielen. Seit Beginn unseres Gesprächs, habe ich immer gesagt, die Wahrheit und nie gelogen. Ich sagte dir über mich fast alles. Du kennst meinen Namen, mein Alter, meine Stadt, meine Arbeit ist mein Hobby und eine Menge verschiedener Dinge. Habe ich dir nicht gesagt? Ich wollte nie, unsere Beziehung ohne Vertrauen aufgebaut, und es schien mir, dass Sie mich verstehen. Aber es stellt sich heraus, Sie haben mir nicht geglaubt. Aber verstehe Ihre Angst um Ihr Geld ist möglich. Ich weiss von Frauen, die Männer benutzen. Diese Frauen wollen Geld, aber dann kommen nicht. Es gibt auch Frauen, die sich um den Mann zu Besuch kommen, aber dann lassen Sie ihn für einen anderen Mann perfekt. Vielleicht sind Sie, weil dieser Angst. Aber wie konnten Sie solche Gedanken über mich nachdenken? Habe ich gab dir einen Grund, mich zu zweifeln? Weisst du nicht, ich nicht? Es scheint mir, dass man nicht verstehen, vor langer Zeit, dass ich kein Geld von Ihnen benötigen. Was für ein dummer Mann zu vereinbaren, durch das Schreiben eine so lange Zeit für das Geld zu kommunizieren? Ich verstehe nicht.

Ich bin auch traurig für ihren Mangel an Vertrauen, weil ich dir vertraut. Nur aus diesem Grund stimmte ich zurück in dein Land gehen, und Sie nicht einmal Rate zu tun. Sie sind, wie ich war nicht einfach, eine solche Entscheidung, mein Land zu verlassen und in die Sie machen dabei gedacht? Sie wissen nicht, wie hart ich musste diese Entscheidung treffen. Viele Menschen versuchten, mich von der Idee abzubringen, um Sie gehen. Mir wurde gesagt, dass ich kein Gehirn im Kopf. Mir wurde gesagt, was zu tun Treffen mit jemandem, den man nur durch Briefe kennen - es ist gefährlich. Es scheint mir, dass, wenn mein Ort, um eine andere Frau steckte es ist zu 99% weigerte sich, Sie gehen. Sie wissen, warum sie sich weigerte, in Ihrem Land zu fahren? Ich weiss, dass viele Frauen aus Russland und vielen verschiedenen Ländern ins Ausland zu gehen und nie wieder in ihr Land kommen. Alle aufgrund der Tatsache, dass diese Frauen in die sexuelle Sklaverei gehalten und gezwungen, als Prostituierte zu arbeiten. Viele solcher Beispiele. Alles ist sehr einfach, wenn ein Mann eine Frau trifft und beginnt zu plaudern. Dann bietet der Mann in sein Land zu kommen und verspricht ein schönes Leben: Familie und Liebe. Frauen glauben an solche Märchen und geben Zustimmung zum Besuch. Wenn solch eine dumme Frau kommt zu einem Mann, dieser Mann nimmt alle ihre Dokumente und gezwungen, Drogen, Sucht führen zu nehmen. Dann geben Sie diese Frau als Prostituierte und zum Sex gezwungen. Solche Frauen ihr Geld nicht haben, und sie zu arbeiten, um eine neue Dosis des Medikaments zu bekommen. Über diese Frau alles vergessen. Sie wollte nicht geben Möglichkeiten Kontakt mit den Eltern. Wenn Sie versuchen, aus dieser Knechtschaft nur so eine Frau getötet und irgendwo im Wald, wo sie nie Polizei findet begraben zu entkommen.

Jetzt verstehen Sie, warum ich war schwer zu entscheiden, zurück zu Ihrem Land kommen. Ich hatte eine Menge Gedanken, bevor Sie sich zu Ihnen zu kommen. Aber ich dir vertraut, und stimmte zu kommen. Ich wusste, dass du bei mir hatte nicht so etwas im Gegenteil tun werden um mich kümmern. Wer kann nun ein Idiot genannt werden? Ich will dein Geld oder ich fürchte, zu Ihnen zu kommen? Ich glaube, ich bin ein Idiot. Aber ich bin ein Idiot in dich verliebt. Ich habe immer geglaubt und wusste, dass Sie die Person, mit der ich zu sein. Sie verstehen? Wenn Sie wissen, was ist traurig, dass Sie nicht vor mir zu verstehen. Traurig, dass Sie nicht verstehen, was ich bin menschlich. Meine Erziehung war nie erlauben, um Geld zu bitten. Meine Mutter erzog mich seit meiner Kindheit bittet nicht um etwas von anderen Menschen. Mutter hat mich alles im Leben, unabhängig zu erzielen. Sie hat immer gesagt, dass die Phrase "ON ANDEREN BERG NICHT IHRE GLÜCK". Haben Sie den Sinn dieser Worte zu verstehen? Dies bedeutet, dass Sie Ihr Glück nie bekommen, wenn aus Gründen der Herstellung anderer Menschen unglücklich. Verstehen Sie? Das waren die Worte, die ich mein ganzes Leben lang in Erinnerung. Ich versuche nie zu betrügen. Ich versuche nicht zu holen jemand anderes. Umgekehrt möchte ich Menschen, die schlechter sind als ich helfen. Ich bin nicht die Tochter eines Millionärs und Frau eines wohlhabenden Geschäftsmann. Ich bin eine einfache Frau, die zum Glück finden will. Ich bin traurig, dass Sie nicht bemerkt, und machte Aussagen über mich und nicht, um Ihr Herz zu hören. Lernen Sie, Ihr Herz anstelle von jemand Worte oder Meinungen hören. Haben Sie mich verstanden?

xxx Wenn ich das Geld hätte, würde ich nicht für Ihre Hilfe zu bitten. Ich habe versucht, alles auf eigene Faust zu Ihnen kommen. Aber tut mir leid, dass ich nicht ein reicher Mann. Wie gesagt ich bin nicht die Tochter eines Millionärs. Ich hatte nie viel Geld zu leisten, es auf den Wind zu verbringen. Genau aus diesem Grund bitte ich Sie, mir zu helfen, Geld zu kommen, um alles für Sie machen und zusammen zu sein. Aber, wenn Sie nicht die Bedeutung von dem, was Sie gerade nicht haben, etwas zu erklären, zu verstehen. Aber was sagen Sie? Antworte mir. Ich möchte Ihre Antwort wissen. Ich bitte Sie, auf meine Worte zu reflektieren und sagen Sie Ihre Meinung.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp70181wjc;
        Mon, 16 Dec 2013 15:15:31 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.47.130 with SMTP id t2mr19397912eeb.12.1387235730689;
        Mon, 16 Dec 2013 15:15:30 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id u49si2803540eep.127.2013.12.16.15.15.30
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 16 Dec 2013 15:15:30 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd00.aul.t-online.de (fwd00.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1VshNp-0006BI-Ur; Tue, 17 Dec 2013 00:15:29 +0100
Received: from 67RT (EC-xC0ZbQhREVt5urhc0Zb-hPwREK26x0wYjSNsHmYCgai6wHGqi2NJ5PTlqoqbZu9@[178.203.205.48]) by fwd00.t-online.de
     with esmtp id 1VshNe-01Xy4G0; Tue, 17 Dec 2013 00:15:18 +0100
Date: Mon, 16 Dec 2013 19:20:19 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1776767100.20131216192019@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	178.203.205.48
Decimal:	2999700784
Hostname:	ip-178-203-205-48.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Bochum 



Zitat:
from 67RT (EC-xC0ZbQhREVt5urhc0Zb-hPwREK26x0wYjSNsHmYCgai6wHGqi2NJ5PTlqoqbZu9@[178.203.205.48]) by fwd00.t-online.de with esmtp; Tue, 17 Dec 2013 00:15:18 +0100
Date: Mon, 16 Dec 2013 19:20:19 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #57 - 11. Juni 2014 um 23:00
 
Hallo meine lieber xxx!

xxx Nach dem letzten Brief habe ich nicht, wie ich jetzt lebe, wenn die ganze Zeit Korrespondenz ich einfach nicht vertrauen. Aus diesem Grund wurde ich durch eine Menge von Weinen gehen und konnte einfach nicht schlafen. Letzte Nacht war ich auch eine Menge Gedanken über alles, was auf einem Fenster sitzt passiert und schaut in den Nachthimmel. Bekomme ich nur sehr schlecht und schändlich, um Ihre Worte zu misstrauen, als ob mein Herz wurde mit einem scharfen Messer abgeschnitten. Danach habe ich immer geglaubt, dass Sie ein Mann, mit dem ich zusammen sein wollen und, um mein Leben zu teilen. Aber Sie haben mich anders behandelt, und es schien wie ein Schlag in mein Gesicht. Ich verstehe auch, dass unsere Beziehung und unsere Gefühle sind nicht so stark, wegen der Entfernung, die jeder unangenehmen Geschichte könnte nur brechen alle, die wir so lange gebaut. Verstehen Sie? Sie verstehen, dass Ihre Frage in mir den ersten Riss in unserer Beziehung entstanden? Wenn Sie wissen, wurde geschlossen, es ist falsch und nicht richtig über die Person, mit der Sie treffen möchten denken. Ich denke nur, dass Sie diese Entscheidung nicht machen mich und jemand erzählt, schlechte Dinge über mich. Habe ich Recht? Wenn ich Recht habe, es ist sehr traurig, dass manche Menschen in der Lage sind, in unsere Beziehung zu bekommen, dass wir aufgrund der Tatsache, dass wir nur gemeinsam genutzten den Abstand bauen nur du und ich. Und aus diesem Grund möchte ich diese Strecke zurücklegen und schliesslich erfüllen. xxx Da ich jeden Tag beten, dass unser Treffen war wirklich, weil ich merkte, dass ein Mensch wie du, habe ich noch nie getroffen und ich brauche niemanden, sondern Sie. Nach allem, wenn man einmal wir kamen ins Gespräch über ein Treffen, das ich immer ernst zu diesem Problem und Sie selbst es wissen. Aber ich fürchte, dass, sobald Sie Zweifel zeigen nun, dass wirklich passiert ist. Aber ich hoffe, dass dies nicht wieder geschehen, und wir werden auf dieses Thema nicht wieder zurückkehren. Nach allem, basierend auf Beziehungen Verständnis und Vertrauen zum Partner. Wenn Sie nur sagen, mich wieder über Ihre Frage noch einmal, ich weiss nicht, mir Kraft, weiter zu Ihnen sprechen oder nicht. Immerhin, ich habe nie Grund, mich zu bezweifeln ist. Habe ich dich angelogen, was Sie xxx? Antworte mir. Ist meine Fotos könnte jemand benutzen? Ich verstehe einfach nicht, wie konntest du mich zweifeln.

xxx Heute in Ihrem Brief, sah ich alle deine Worte und Gedanken, die du mir erzählt hast. Die wichtigste und angenehm für mich war, wenn ich sehe, dass Sie alles, was ich sagte, zu verstehen. Ich verstehe auch, dass Sie sich zu treffen und ernsthaft über diese Frage soll. Schliesslich xxx du mir gefiel. Es war sehr schön, wenn ich über all das zu lesen. Jetzt habe ich auch hoffe sehr, dass diese Frage noch nie in unserer Beziehung erscheinen und wir uns immer glauben. Und wenn wir uns treffen, dann wird alles in Ordnung sein, weil wir den Abstand nicht teilen. Right? Sie stimmen mit mir überein? Wenn Sie zustimmen, dann sagen Sie mir und sagen mir, dass wäre jetzt zu unserem Treffen sein? Wie gehen Sie mit mir treffen wollen, und dass wir jetzt? xxx Ich hoffe, dass Sie verstehen, dass es wichtig ist, dass ich weiss, was Sie sagen. Jetzt werde ich für Ihre Antwort warten. Ich warte auf Ihren Brief. 

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp143210wjc;
        Tue, 17 Dec 2013 11:45:54 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.113.199 with SMTP id a47mr25055369eeh.41.1387309554085;
        Tue, 17 Dec 2013 11:45:54 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout09.t-online.de (mailout09.t-online.de. [194.25.134.84])
        by mx.google.com with ESMTPS id s8si6399769eeh.248.2013.12.17.11.45.53
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 17 Dec 2013 11:45:54 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) client-ip=194.25.134.84;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd06.aul.t-online.de (fwd06.aul.t-online.de )
     by mailout09.t-online.de with smtp 
     id 1Vt0aW-00068F-DU; Tue, 17 Dec 2013 20:45:52 +0100
Received: from 67RT (rXKS8rZeohMi3QjcPiZ2PlfpQj7rHHxSpH2jbTPz-VVyWqkRUKoWvwFW8D8vzFSQ1l@[87.123.67.152]) by fwd06.t-online.de
     with esmtp id 1Vt0aU-0ZPBQW0; Tue, 17 Dec 2013 20:45:50 +0100
Date: Tue, 17 Dec 2013 19:50:10 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <195419081.20131217195010@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
P:	87.123.67.152
Decimal:	1467696024
Hostname:	i577b4398.versanet.de
ISP:	Versatel Deutschland
Organization:	Versatel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin 



Zitat:
from 67RT (rXKS8rZeohMi3QjcPiZ2PlfpQj7rHHxSpH2jbTPz-VVyWqkRUKoWvwFW8D8vzFSQ1l@[87.123.67.152]) by fwd06.t-online.de with esmtp; Tue, 17 Dec 2013 20:45:50 +0100
Date: Tue, 17 Dec 2013 19:50:10 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 17:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #58 - 11. Juni 2014 um 23:03
 
Oh oh, sie kommt auf die schwarze Liste im Reisebüro .... war doch noch niemals verreist und will auch nicht ... also ist das auch egal ...


Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx kann man einfach nicht, mich jetzt, wie viel Spass einreichen. All dies ist aufgrund der Tatsache, dass jetzt las ich Ihren Brief. Da du mir heute schrieb einen Brief, in dem grossen Ich sehe die Kommentare zu meinen beiden letzten Buchstaben. Ich sehe auch, dass Sie die alle Ihre Gedanken über unsere Beziehung und was waren die Zweifel. Und jetzt verstehe ich, was alles war gut. Ich erkannte, dass wir in der Lage, um das Missverständnis, wir hatten in unserer Beziehung zu beseitigen. Jetzt verstehe ich, dass unsere Liebe ist stark und trotz, dass wir weiterhin zu lieben. xxx Aber das einzige, was ich nicht verstehe - ist die Frage, was zu unserem Treffen geschehen. So gut wie alles, was man sagte, es sei in den Briefen aber nichts über unser Treffen sagen. Aus diesem Grund weiss ich nicht, was ich in einem Reisebüro beantworten, wie sie eine Antwort erwarten, dass wir uns an die Anmeldeunterlagen oder nicht beginnen. xxx Sie wissen? Wenn Sie etwas wissen, bitte sagen Sie mir und sagen Sie mir, was zu unserem Treffen und welchem Land es passieren, als diese Frage ist sehr wichtig, passieren. Ich werde auch nur warten, Ihre Antwort und hoffe, dass Sie mir schreiben bald. Also denken Sie daran über mich und schreib mir zurück. es ist sehr wichtig, weil eine Menge hängt davon ab.

Ich warte auf Ihre Antwort. Mit Liebe.

Deine Katya.


PS: Ich bin sehr glücklich, dass wir in der Lage, die ganze Missverständnis, dass in unserer Beziehung gewesen war, zu beseitigen.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp215330wjc;
        Wed, 18 Dec 2013 08:32:01 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.203.6 with SMTP id e6mr30206023eeo.33.1387384320465;
        Wed, 18 Dec 2013 08:32:00 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout06.t-online.de (mailout06.t-online.de. [194.25.134.19])
        by mx.google.com with ESMTPS id w6si746534eeg.69.2013.12.18.08.32.00
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 18 Dec 2013 08:32:00 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) client-ip=194.25.134.19;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd15.aul.t-online.de (fwd15.aul.t-online.de )
     by mailout06.t-online.de with smtp 
     id 1VtK2S-0006C6-99; Wed, 18 Dec 2013 17:32:00 +0100
Received: from 67RT (XK5iTUZHghKcCJ7D75TP40BOUcOwMl1eV5KGiM4ukgro0UMyEZoEvBqCV1dJGZqQZH@[91.48.244.238]) by fwd15.t-online.de
     with esmtp id 1VtK2E-4PhzDk0; Wed, 18 Dec 2013 17:31:46 +0100
Date: Wed, 18 Dec 2013 17:40:24 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1629690224.20131218174024@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.48.244.238
Decimal:	1529935086
Hostname:	p5b30f4ee.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Herford 



Zitat:
from 67RT (XK5iTUZHghKcCJ7D75TP40BOUcOwMl1eV5KGiM4ukgro0UMyEZoEvBqCV1dJGZqQZH@[91.48.244.238]) by fwd15.t-online.de with esmtp; Wed, 18 Dec 2013 17:31:46 +0100
Date: Wed, 18 Dec 2013 17:40:24 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:08 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #59 - 11. Juni 2014 um 23:05
 
Habe ihr versprochen was zu überweisen .... und schon war sie wieder lieb und nett ...


Hallo meine lieber xxx.

Ich wurde sehr froh, Ihren Brief zu akzeptieren. Nach allem, ich war besorgt und wusste nicht, was Sie mir zu meinem letzten Brief zu erzählen. Aber wenn ich Ihren Brief mit heute dann liess mein Herz einen Stein auf und ich fühlte mich gut. Da Lesen Ihres Briefes, merkte ich, dass unser Treffen eben real, da die erste Woche im Januar werden Sie helfen mir, zu Beginn der Design-Dokumentation, dass ich zu Ihnen kommen, geld zu werden. Und das ist das, was die meisten freudige Ereignis in meinem Leben. Vermutlich nach dieser Nachricht von Ihrem Brief wurde ich der glücklichste Frau der Welt für mich, wie es zu verstehen, dass das Internet in der Vergangenheit bleiben, und ich beginnen, ist neben dem Mann, den ich liebe. Dies ist die am meisten Spass. Und ich bin sehr sehr sehr viel Hoffnung, dass unser Treffen wird nun real. Ich möchte sie alle Herzen und hoffe, dass wir den Abstand zu überwinden und zu erfüllen. Aber während ich nur für Ihre Nachrichten warten und glauben, dass alles gut wird. Wahre Herzen habe ich das Gefühl, dass wir damit umgehen können, und Sie werden bald treffen mich am Flughafen. XXX Meine Mutter würde auch froh sein, wenn wir zusammen sein werden, wie sie schon immer davon geträumt, dass ich traf den Mann, der die Sorgfalt und Liebe mich wäre. Genau das, was die Mutter weiss, Sie sind ein Mann und seine Mutter glaubt, dass gemeinsam mit Ihnen, mein Leben glücklich sein. XXX Ich glaube auch, dass mit dir mein Leben glücklich sein und in diesem Zusammenhang möchte ich mit Ihnen so bald wie möglich sein. Da ich sehr müde, einsam. Ich vermisse dich mein xxx und ich hoffe, dass wir bald zu treffen und unser Treffen wird real sein. Und während ich warten und beten, dass alles gut geht. Ich hoffe, dass Gott meine Gebete hört und uns auch helfen, in allem. Aber vor allem hoffe ich Sie und was können Sie mir helfen, damit ich die ersten Schritte für unser Treffen machen könnte wirklich.

xxx Jetzt beende ich meinen Brief. Ich fange an, für Ihre Antwort mit Ungeduld und Spannung warten. Ich schlafe mit dem Gedanken an Sie und warten gespannt auf Ihre Briefe. Ich küsse dich süss und hoffen, dass es bald eine bald Wirklichkeit werden. Mit Liebe.

Deine Katya.


PS: Mein lieber xxx vielleicht können Sie mir helfen, bevor ich neue jahre, um die Design-Dokumentation beginnt voranzutreiben?

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp13087wjc;
        Thu, 19 Dec 2013 14:06:09 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.209.129 with SMTP id s1mr1901682eeo.21.1387490768596;
        Thu, 19 Dec 2013 14:06:08 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id p9si6109796eew.181.2013.12.19.14.06.08
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 19 Dec 2013 14:06:08 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd25.aul.t-online.de (fwd25.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1VtljM-0003Ch-91; Thu, 19 Dec 2013 23:06:08 +0100
Received: from 67RT (TiELQTZrwhdlvHxZeSogA7DRsqHZbo9baNl59Aaa8H12Cz-HeUqB-7jOkdIiyYLQUu@[88.64.18.44]) by fwd25.t-online.de
     with esmtp id 1VtljJ-1FzHzE0; Thu, 19 Dec 2013 23:06:05 +0100
Date: Thu, 19 Dec 2013 20:20:30 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1908583520.20131219202030@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.64.18.44
Decimal:	1480593964
Hostname:	dslb-088-064-018-044.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Ottobrunn 



Zitat:
from 67RT (TiELQTZrwhdlvHxZeSogA7DRsqHZbo9baNl59Aaa8H12Cz-HeUqB-7jOkdIiyYLQUu@[88.64.18.44]) by fwd25.t-online.de with esmtp; Thu, 19 Dec 2013 23:06:05 +0100
Date: Thu, 19 Dec 2013 20:20:30 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema