Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE> (Gelesen: 19682 mal)
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #15 - 11. Juni 2014 um 20:43
 
Auf Nachfrage von mir, geht sie auch auf Themen ein... wie meine chronische Erkrankung, musste sie aber extra nochmals darauf hinweisen...

Hallo xxx.

Ich bin jetzt sehr stark froh, meinen brief zu schreiben, weil ich die moglichkeit habe dir die antwort zu geben. Wahrscheinlich, du hast mich verloren, wenn ich dir nicht schrieb? Gerade heute, kam ich zu der stadt vom dorf, wo meine mutter lebt. Ich bin traurig, dass ich keine zeit, um sie vor dieser zeit an den wochenenden zu warnen: samstag und sonntag, werde ich ins dorf, um seine mutter zu gehen. Ich will, dass du wei?t, dass ich in das land gehen, um meine mutter aus der stadt am wochenende. Ich hatte noch nicht die gelegenheit, sie zu treffen, wenn ich in dem dorf war, da es kein internet. Sag mir, verstehst du das?

Jetzt bin ich wieder zuruck und wir konnen unseren dialog fortsetzen. Es gefallt mir. Ich bin sehr viel warten auf montag bis kommen aus dem dorf von der mutter, so dass wir unser gesprach fortsetzen. Ich liebe es, ihren brief sehr viel lesen gerne wissen, was du mir geschrieben. Gerade heute war ich in der lage, es zu tun. Ich hatte viel freude, wenn ich ihren brief traf heute. Sie haben nicht uber mich vergessen. Ich bin sehr glucklich. Ich wartete den montag sehr stark, um aus dem dorf von der mutter anzukommen, damit wir unseren verkehr fortsetzen konnten. Ich hoffe, was du mir jeden tag schreiben kannst? Jetzt werde ich fur sie briefe warten, und ich mochte, um die kommunikation fortzusetzen. Jetzt werde ich weiterhin meinen brief.

Beim Lesen Ihres Briefes war ich nach dem, was Sie mir gesagt zufrieden. Immerhin, heute in Ihrem Brief, den ich kannte dein Geheimnis. Ich erkannte, dass man das Essen und die Nahrung, die ich zu beantworten, dass es grossartig ist wollen kochen. Ich bin sehr froh, dass traf sich mit so talentierten Menschen. Ich möchte rufen Sie ein Kerl, weil nur wenige Menschen die Möglichkeit, die Vorbereitungen zu schreiben. Und ich hoffe, dass alle Ihre Lebensmittel einen sehr angenehmen Duft hat? (Smile). Ich möchte sagen, dass ich würde gerne Ihre Zubereitung von Speisen versuchen. Ich denke, es ist sehr appetitlich mmmm.

Ich freue mich, dass du mir gesagt hast über Ihre Kochkünste schreiben. Ich bin dann mal wieder etwas Neues über Sie wissen zufrieden. Und das Geheimnis möchte ich sagen, über das, was Frauen wirklich mag es, wenn ein Mann kochen kann schreiben und sagen : "Schatz ich habe Sie ein leckeres Mittagessen " (Smile)

xxx Wie für Ihre Krankheit xxx, sehe ich nicht alles falsch. Wenn ich gegen sie war dann sagte ich, weil ich ein direkter Mensch bin. Aber wenn ich nicht so gesagt hat, es ist nicht ein Problem. Immerhin sind die Menschen nicht perfekt und sie alle haben einige Nachteile. Die Tatsache, dass Sie eine Krankheit haben und fertig mit ihr leben im Gegenteil zeigt, dass Sie eine starke Person, die nicht geben in Schwierigkeiten sind. Und ich bin froh, dass Sie unsere Korrespondenz kennen gelernt, weil ich sehr viel Spass. Verstehst du mich xxx?

Ich habe auch wirklich die Fotos von der Stadt, in der Sie schon einmal durchgeführt und die Reise gefallen hat. Ich denke, es ist toll, dass Sie die Möglichkeit, so viel zu reisen. Immerhin wird Ihr Leben verändert, und Sie sehen die ganze Welt. xxx Ist traurig für mich, weil ich nicht die Möglichkeit haben, in jeder Stadt zu fahren. Ich habe noch nie ausserhalb von Russland gewesen. Aus meiner Stadt, habe ich auch nicht über grosse Distanzen zu gehen. xxx Und ich habe sehr gut gefallen könnten. Aber ich leider nicht über diese Fähigkeit, und das ist traurig.

Heute mochte ich mit ihnen uber meine stadt erzahlen. Ich hoffe, dass sie ware interessiert. Ich hoffe, sie konnen mir sagen, mehr uber die stadt und die kultur ihres landes, wenn mein brief zu lesen, nicht wahr?

Meine stadt - kleine. Meine stadt erhebt keinen anspruch auf die schonste stadt der welt sein. Die stadt hat ihre eigenen probleme, fehler, aber ich liebe meine stadt, egal was passiert. Ich kann nicht nicht lieben die stadt, die einen grossen teil meines lebens war, als ich jung war und das studium am institut tatig, sowie, wo ich anfing, ein unabhangiges leben zu fuhren, weit weg von ihren eltern. Verstehst du?

Kindheit wurde in dem dorf, wo sie mit meiner mutter, vater, grossmutter und grossvater lebte verbracht. In dem moment, als ich aufwuchs und nach dem studium, ich brauchte, um aufs college zu gehen fur die hochschulbildung. Danach hatte ich das elternhaus zum ersten mal verlassen das dorf und in die stadt gehen, um am institut studieren und ein erwachsener, unabhangige person. Es war der erste ernsthafte schritt in meinem leben, wenn ich eine unabhangige person war.

Meine stadt, KIROV an den ufern des flusses VYATKA entfernt. Zusammen mit meinem brief, schickte ich ihnen ein bild karte, wo sehen sie die lage meiner stadt und der abstand zur hauptstadt meines landes Russland, stadt Moskau.

Meine alte Stadt, aber es hat eine schone Lage. Die Stadt hat viel Grun, wie unser Land - es ist eine reiche Holz-Rand, wenn du nicht weisst. Die Stadt hat Brunnen, Blumenbeeten Blumen sitzen die meisten Gebaude. Sie konnen es auf dem Foto zu sehen, die ich senden zusammen mit dem Brief.

Meine stadt KIROV wurde im jahre 1181 gegrundet und ist eine der altesten stadte in Russland. Die stadt wurde als eine festung, die die alte Russland im osten geschutzt gegrundet. Nun sind die menschen meiner stadt etwa 502.597 menschen. Die wichtigste religion der bevolkerung - das orthodoxe christentum. In dieser hinsicht, in der stadt gibt es kirchen und kloster. Dies ist die grosste attraktion unserer stadt, denn zuruck in den alten tagen, in meiner stadt hat die glocke, die in london und paris bekannt wurde, sowie in anderen grossen stadten auf der ganzen welt. Leider ist in der zukunftigen produktion von guss-glocken aufgehort.

Wenn sie nicht wissen, um die russische individuelle respektieren die vergangenheit. Tradition und religion sind seit langem russische volk verehrt. In unserem land ist die wahl von einem kumpel, partner, ist ein mann anders als im westen angenommen. Die wahl einen partner in meinem land ist stark mit ihren eltern verbunden sind, weil sie mit ihren eltern vor beginn einer beziehung mit einem mann konsultieren sollte. Wenn die eltern gegen die beziehung sind, dann, ohne zustimmung und genehmigung der eltern geben das madchen verheiratet ist, wird nichts passieren. Verstehst du? Personlich bin ich immer auf die meinung meiner mutter zu horen, weil ich ihre meinung respektieren, aber ich kann nicht unabhangige entscheidungen als gut.

Ich hoffe euch gefallen meine geschichte uber die stadt und die traditionen meines volkes. Ich habe versucht, wenn ich mit dir uber alles geschrieben. Ich mochte, dass sie mich uber ihre stadt und den traditionen oder brauche, die in ihrem land existieren kann erzahlen. Wenn sie etwas freie zeit haben, schreibe ich daruber, weil ich in der sehr daran interessiert zu wissen, wenn man mir alles erzahlen. Ich werde mich freuen, wenn sie ein foto von ihrer stadt konnte zu senden. Ich werde froh sein, um an ihrer stadt suchen. Ich werde fur nachrichten von ihnen uber dieses zu warten, und ich hoffe, sie konnen mich glucklich machen. Zusammen mit dem brief, den ich an sie senden ein foto von meiner stadt, und ich hoffe sehr, dass sie diese kleine tour durch die fotos zu geniessen.

Jetzt werde ich meinen brief beenden und ich freue mich auf ihre antwort. Ich mochte, dass sie mir sagen, was ich dich fragen, denn fur mich ist es wirklich sehr interessant. Ich hoffe, dass sie zeit, mir zu schreiben und senden sie fotos von der stadt haben. Ich werde fur ihren brief und antwort zu warten. Ich hoffe, dass in der nahen zukunft, schreiben sie mir. Ich wunsche ihnen einen schonen tag fur sie und warten auf ihre antwort. Ihr lieber freund, Katya!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: by 10.194.61.47 with SMTP id m15csp117334wjr;
        Thu, 17 Oct 2013 05:34:34 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.15.77.132 with SMTP id p4mr995363eey.95.1382013274551;
        Thu, 17 Oct 2013 05:34:34 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id e47si20651579eeg.157.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 17 Oct 2013 05:34:34 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd12.aul.t-online.de (fwd12.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1VWmmg-0007MA-Do; Thu, 17 Oct 2013 14:34:34 +0200
Received: from 67RT (SmD9S4ZFYhb--HVF+t-Jqo09aYwd39oHCtm6gGPOYnorrfn3c6m4VR8I-w3JbgHgQR@[77.22.103.206]) by fwd12.t-online.de
     with esmtp id 1VWmmJ-0S6pyW0; Thu, 17 Oct 2013 14:34:11 +0200
Date: Thu, 17 Oct 2013 14:30:08 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1814736026.20131017143008@T-ONLINE.DE>
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:06 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #16 - 11. Juni 2014 um 20:51
 
Hallo xxx.

Sie kannst dir nicht vorstellen, wieviel freuden bringt fur mich dein brief.  Ich kann nicht sagen, wie es mir vorkommt es ist angenehm, wenn meine post prufend, sehe ich darin den brief von dir. Meine stimmung hob, und das herz beginnt zu schlagen schneller als sonst, als ob ihr brief - ist der akku mit einer energie, die eine ladung sendet mir. Verstehst du? Ich bin immer sehr glucklich, wenn du mir heute schreiben, war ihr brief an mich sehr schon, und jetzt fing ich an, die antwort fur sie schreiben.

Ich war froh, dass Sie mir zu zeigen, Ihre Stadt beschlossen. Ich sah Bilder von Ihrer Stadt heute, zusammen mit Ihrem Brief. Ich war froh, auf Ihre Stadt zu sehen und zu verstehen, wo Sie leben. Vielen Dank für diese Fotos. Ich mag deine Idee schickt mir ein Bild von Ihrer Stadt.

Wenn Sie mehr Bilder von meiner Stadt sehen wollen, dann können Sie sie online tun. Aber ich möchte Ihnen raten, Bilder der russischen Natur zu sehen. Ich hoffe, dass Sie es mögen, weil die Natur in Russland ist wirklich sehr schön. Wenn Sie freie Zeit, um einfach auf das Bild im Internet suchen " NATURE OF RUSSIA ". Sie werden verstehen, wie schön mein Land.

In Ihrem Schreiben Sie heute erzählte mir von Ihrer Stadt. Ich freue mich, dass Sie nicht faul und nahm sich die Zeit, um Informationen über Ihre Häuser erzählen. Ich lese mit Interesse über alles. Vielen Dank für die interessanten Informationen.

Es scheint mir, dass, wenn wir ein paar neue Informationen zu teilen - es unseren Dialog entwickelt. Es ist nichts falsch mit, dass, wir leben in verschiedenen Ländern, weil alle Länder und Völker ihre eigene Kultur haben. Und etwas Neues zu lernen - es ist immer interessant. Ich bin froh, dass wir uns trafen und jeden Tag haben wir die Möglichkeit, etwas Neues zu lernen. Danke, dass du in mein Leben kam. Ich bin glücklich, mit Ihnen zu plaudern.

Ich möchte auch sagen, dass ich heute auf der Internet- Fotos und Informationen über Ihre Stadt aussehen, wenn es freie Zeit entschieden. Ich will alles mit Ihnen viel mehr verbunden wissen. Was sagen Sie dazu?

Ich war sehr erfreut, in Ihrem Brief über Ihre Familie zu lesen. Ich erkannte, dass heute du mir gesagt hast, du liebst zu den neuen Leuten, was ich sagen möchte, ich danke Ihnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und unsere Gemeinschaft. Immerhin wird nicht zu anderen Menschen erzählt und du hast mir gesagt. Also ich bin kein Fremder zu Ihnen. Und ich bin froh, dass es so ist. Ich freue mich, dass unsere Beziehung entwickelt und jeden Tag können wir etwas Neues wissen. Unsere Kommunikation bringt mir Glück und ich möchte wirklich nicht, es zu verlieren. Ich will einfach nur, um die Entwicklung unserer Kommunikation zu kontrastieren und dafür werde ich versuchen, Sie über mich noch sagen, mit jedem neuen Brief. Ich hoffe, dass diese Nachricht erfreulich, und Sie mir sagen, es ist jeder Kommentar.

xxx Aber heute kam ich auch zu Trauer, als ich las über Ihr Vater starb. Ich bin aufrichtig mitfühlen mit Ihnen in der Tatsache, dass er starb. Sie haben mein aufrichtiges Beileid. Ich verstehe, dass Sie nah an Ihnen verloren. Tod von geliebten Menschen - es ist eine schreckliche Tragödie, egal wer gestorben ist. Es ist sehr schwer zu überleben Ich weiss, was Sie, weil sie ihren Vater verloren bedeuten. Leider kann sich niemand entziehen Tod, auch zu denen, die wir lieben. Jetzt gab es nichts zu beheben. Dein Leben ist nicht vorbei. Ich will dich nicht traurig zu sein. Ich bin aufrichtig sympathisieren mit ihr den Tod Ihres Vaters. Ich hoffe, dass Sie leben Ihr Vater sah dich mit dem Himmel und stolz auf dich.

xxx, in meinem vorigen brief habe ich dir uber meine familie. Heute mochte ich euch ein wenig mehr uber meine mutter zu sagen, weil die mutter fur mich - das ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben. Ich denke, die mutter ist nicht nur wichtig fur mich, aber fur jede andere person, weil alle leute, zum ersten mal genannt MUTTER, wann wird lernen, zu sprechen. Nach beratung durch die mutter - es ist immer die richtige beratung fur jeden einzelnen.

Meine mutter war immer da mit mir fur das leben. Ich bin dankbar, dass sie viel. Wenn ich nicht meine mutter, hatte ich wahrscheinlich nie haben gerade werden, was ich heute bin: neugierig, stur, fordernd, korrekt und ehrlich.

xxx, ich sagte ihnen, dass das alter der mutter ist jetzt 62 jahre alt. Name der mutter -  TATYANA. Sie ist im ruhestand, aber jetzt geht sie in die schule, die kinder und lehrer in der schule und anderen dingen helfen. Manchmal ist es notwendig, zu tun, reinigen und waschen etagen in der schule. Ich habe ihnen das nicht sagen, schamte ich mich, aber heute habe ich gedacht, sie kennen sollten. Meine mutter manchmal waschen der boden in der schule fur ein wenig geld, um ein kleines einkommen fur sich selbst haben und kaufen lebensmittel und solche sachen, weil es nicht eine grosse rente. Ich verstehe, dass dies nicht der beste beruf, mag sein, aber die mutter will nicht, es zu verlassen, weil sie es mag, und damit sie nicht einsam fuhlen, ist er bei kindern. Ich versuche nicht zu meiner mutter in diese uberzeugen, weil es ein weiser mann und sich selbst das recht zu entscheiden, was zu tun ist. Das einzige, was ich zu tun fur die mutter ist es all die hilfe, die sie braucht, unabhangig davon, was zu tun ist und wie man helfen, weil es mir wichtig ist, dass meine mutter gut, da sie mich angehoben gefuhlt, und jetzt habe ich auf sie aufpassen.

Meine mutter ist sehr daran interessiert, mein leben glucklich. Sie sagt, dass das gluck ihrer tochter - dies ist ihr gluck, und wenn ich glucklich bin, dann wird es auch gerne. Sie traumt, dass ich einen mann, der mich lieben wird und egal fur mich und die familie traf. Die mutter ist sehr negativ uber die viele manner nach dem unfall, als mein erster mann nach der armee zu andern begann, und ich wahlte alkohol. Sie sagt, dass ich vorsichtig naherte, um einen partner zu finden und sagt, dass das schicksal sollte mir helfen, einen mann zu finden, weil ich wurdig bin liebe und verstandnis.

xxx Verstehe ich, dass in dem moment, ich bin gerade mit ihnen zu plaudern, aber ich mochte ihnen ehrlich sagen, dass ich nicht sagen, die mutter, dass ich mit ihnen zu kommunizieren. Ich weiss nicht, wie man zu dieser mutter reagieren. Ich mochte ein bisschen warten, bis es an die mutter zu berichten. Was wissen sie daruber? Sagen sie, es ihnen nichts ausmacht, werde ich mutter uber unsere beziehung dann sagen, wenn die zeit kommt? Ich mochte ihre antwort wissen.

xxx, zusammen mit einem brief, werde ich ein paar bilder fur euch zu schreiben. Ich mochte sie zu sehen, wie es mutter haus im dorf zu wissen, wohin ich ging weg fur das wochenende, und dies werde ich heute an sie senden diese fotos sieht. Es ist das haus der mutter in das dorf und den blick in das innere des hauses. Es ist kein luxus, es ist einfach, aber es ist ein echtes landhaus mit alten traditionen gebaut. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Sagen sie mir, es ist wie in ihrem heimatland? Ich sah nie den blick in deinen landhaus im dorf und auf dass, ich bin sehr daran interessiert, es zu lernen.

In einem anderen foto konnen sie sehen, mein foto, das im winter in das dorf seiner mutter getan wurde. In unserem land ist im winter viel schnee und driftet manchmal hohe kann eine hohe von 2 metern zu zeiten zu erreichen. Aber im winter sind alle sehr schon in Russland und vor allem holz. Sagen sie mir, haben sie gesehen oder gehort zu der art von Russland? Russland - dies ist ein sehr schones land mit schoner natur. Ich wurde sehr gerne zeigen ihnen einige tag die schonheit der natur hier. Ich glaube, sie wurden gern mit mir in der natur in der nahe des flusses zu fuss, auf dem feld, im wald haben. Sag mir ehrlich, sie sind jetzt nicht so dargestellt, als wir entlang gehen zusammen? (lachelt).

xxx, ist jetzt die zeit, um meinen brief beenden. Es ist schade, dass die zeit schnell geht und man kann nicht immer alles zu fangen. Die einzige gute nachricht ist, dass es ein neuer tag, die wir unser gesprach fortsetzen und jetzt werde ich fur ihren brief warten bedeutet sein. Ich werde dich vermissen und warten auf ihre antwort. Ich wurde gerne alles, was sie schreiben, um mich zu lesen. Mit sehnsucht und erwartung fur ihre antwort, Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.61.47 with SMTP id m15csp64689wjr;
        Fri, 18 Oct 2013 10:05:28 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.14.48.14 with SMTP id u14mr4324427eeb.74.1382115927740;
        Fri, 18 Oct 2013 10:05:27 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id z8si2258375eee.263.2013.10.18.10.05.27
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 18 Oct 2013 10:05:27 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd13.aul.t-online.de (fwd13.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1VXDUN-0006dW-3I; Fri, 18 Oct 2013 19:05:27 +0200
Received: from 67RT (GoCsN2ZfQhm4ekxMXa0+4NaLkFoohhOjxX0RUZuD+iunOfJbCv3Gs-frmtCan7kQRs@[87.123.98.54]) by fwd13.t-online.de
     with esmtp id 1VXDU0-47mVXM0; Fri, 18 Oct 2013 19:05:04 +0200
Date: Fri, 18 Oct 2013 18:30:11 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1703484645.20131018183011@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	87.123.98.54
Decimal:	1467703862
Hostname:	i577b6236.versanet.de
ISP:	Versatel Deutschland
Organization:	Versatel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from 67RT (GoCsN2ZfQhm4ekxMXa0+4NaLkFoohhOjxX0RUZuD+iunOfJbCv3Gs-frmtCan7kQRs@[87.123.98.54]) by fwd13.t-online.de with esmtp; Fri, 18 Oct 2013 19:05:04 +0200
Date: Fri, 18 Oct 2013 18:30:11 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home

« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:07 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #17 - 11. Juni 2014 um 20:54
 
Hallo xxx!

Wie geht es dir? Wie bei ihnen das wetter?

Ich sage ihnen ehrlich, Ich war sehr froh, ihren brief heute sehen. Heute, Ich bin aus das dorf von meiner mutter, zuruck zu mir zur stadt angekommen. Mir war es angenehm, dass dein brief mich begegnet ist. Dieses wochenende: samstag und sonntag, verbrachte Ich in dem dorf krasnoe zusammen mit meiner mutter. Jetzt werde Ich wieder in der stadt ist bis zum nachsten wochenende. Am ende dieser woche, gehe Ich zuruck zu meiner mutter am wochenende und Ich warne Sie im voraus.

Dieses mal habe Ich eine gute zeit in der stadt, als Sie mit ihrer mutter war. Aber Ich sehr gewartet montag bis zuruck in die stadt gehen und deinen brief gelesen, und dann schreibe meine antwort auf unseren dialog fortsetzen. Ich habe dich und deinen brief in dieser zeit verpasst. Ich war sehr glucklich, als Ich merkte, dass Ich fur ihren brief warten. Es ist sehr schon, dass Sie mich nicht vergessen und konnte mir einen brief schreiben. Jetzt bin Ich froh, dass Ich ihren brief gelesen, und fing an zu schreiben meine antwort.

xxx Sie nicht nur vorstellen, wie jetzt meine Antwort auf Ihren Brief schreiben, um zufrieden. Immerhin Ihren Brief wirklich sehr schön und las alles, was Sie mir geschrieben war sehr schön. Ich war froh, zu sehen, wie du geredet und er erzählte mir eine Menge. Aber jetzt wollte ich meine Antwort und eine kleine Anmerkung zu Ihrem Brief schreiben und sagen, meine Gedanken, weil ich weiss, dass Sie möchte auch meine Meinung wissen. Right? Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen, und ich beginnen soll.

xxx Ich war froh, Sie erzählte mir, wie Sie Ihr Wochenende verbracht. Ich sah Sie im Haus war sveem und durchgeführt Hausarbeit, für die ich will dich zu loben. xxx Ich freue mich sehr, dass Sie den ökonomischen Menschen zu verstehen, und Sie verstehen, dass die Sauberkeit des Hauses ist sehr wichtig. So wie ich respektiere die Reinheit nach einem sauberen Haus - sauber Master. Sind Sie damit einverstanden?

xxx Auch sehr froh, dass Sie Lebensmittel zubereitet und schickte mir ein Foto. mmmm wahrscheinlich sehr befriedigend! Smiley Ich mag Sie es gekocht?

xxx Dank Ihnen und dass Sie schickte Fotos des Inneren von zu Hause aus. Es ist sehr schön zu sehen, wie Sie leben, aussehen. Ich habe dir gesagt, dieses eine Mal, aber ich wiederhole noch einmal, dass ich freue mich sehr, dass Sie zeigt mir dein Leben!

xxx Danke auch für die Tatsache, dass Sie erzählte und zeigte deiner Stadt schickt mir Links. Ich beobachtete alles und ich liebte es. Immerhin ist es sehr interessant, etwas Neues kennen. Und übrigens habe ich beschlossen, dass wenn ich in der Lage sein, zu versuchen, ein Buch über Ihr Land mehr wissen zu kaufen. Was sagen Sie dazu?

Ich war auch froh, dass Sie nicht ohne die Aufmerksamkeit auf die Worte, die ich dir erzählt habe meiner Mutter überlassen. Ich war sehr froh, dass du mir gesagt hast deine Meinung über meine Mutter arbeitet an der Schule und schrubben den Boden. Ich bin froh, dass Sie nichts dagegen haben diese aber eher sagen, positive Worte über meine Mutter. Danke Ich freue mich sehr.

xxx Und ich wollte dir noch einmal sagen, dass ich nicht gesagt, Sie über meine Mutter. Du weisst, ich will nur nicht zu überstürzen. Sie wissen, was meine Mutter ein Mann klug. Ich bin einfach nicht bereit, ihre Mutter über den Mann, den ich im Internet kennen gelernt, weil sie nicht verstehen, was es ist, weil es streng Bildung ist zu erzählen. Ich denke nur, dass, bevor ich meiner Mutter erzählen Sie, müssen wir noch mit mir reden zu wissen, dass Sie sogar noch besser als es jetzt ist. Wenn ich versuche, dass die Zeit, und es ist Zeit, um ihre Mutter zu sagen, dass ich sie zu erzählen verstehen kam. Mach dir keine Sorgen. Die Zeit wird kommen. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen und diese sind nicht zu böse auf mich. aber ich frage für Ihre ehrliche Meinung.

In meiner Stadt steht jetzt ein sehr gutes Wetter. Das ist in Ordnung, denn wenn das Wetter gut ist, die Stimmung wird immer besser und ich will das Leben geniessen. Wissen Sie, die meisten wollen in der Nahe war ein Mann, der mit mir zusammen sein konnten, solche Gefuhle zu erleben. Um ehrlich zu sein, wurde ich gerne zu haben, war dieser Mann, und Sie und ich zusammen, DU und ICH, konnten rund um den park in meiner stadt zu gehen und sich gegenseitig im leben kennen. Fur mich ware es sehr glucklich gewesen sein. Ich ware sehr glucklich, einen spaziergang mitnehmen. In seiner jugend genossen meine freunde und ich zu fuss auf der strasse und genossen eine angenehme luft in den parks. Ich wurde es auch gerne mit ihnen zu tun. Ich mochte ihnen zeigen, die schonheit, dass sie es geniessen, weil es das ist, was die natur jedem menschen kraft, hervorragende idee gegeben. Solitude mit der natur hilft alle: frieden, liebe, freude, daruber nachzudenken. Wissen sie, in diesem moment klar, dass ich zu bewegen, zu leben und schaue nicht zuruck haben. Wenn die ganze zeit in die vergangenheit schauen, um, konnen wir nicht sehen, heute und die zukunft, die uns erwartet. Was wissen sie daruber? Ich denke, man kann nicht in der vergangenheit leben, mussen wir immer nach vorne zu gehen. Stimmst du mir zu? Ich werde froh sein, wenn sie zu beantworten.

Ich will, dass du ehrlich sagen, dass ich mehr und mehr mit ihnen zu kommunizieren wollen. Du wirst fur mich eine angenehme person, mit der sie uber das leben reden kann, was ich fast alles verstehen. Ich freue mich sehr, dass wir weiterhin zu treffen und zu plaudern. Mit jedem tag, ich mag dich mehr. Du weisst, aber manchmal habe ich das gefuhl der schuchternheit, trotz der tatsache, dass unsere beziehung ist sehr gut. Manchmal gibt es momente, in denen ich zu schuchtern, um ihnen einige fragen stellen bin. Ich will ehrlich zu ihnen sein uber alles zu reden, aber was sie mir sagen, uber diese fragen? Was wissen sie daruber? Ich kann nicht fragen sie irgendwelche fragen oder sollte ich um erlaubnis bitten, von ihnen? Es wird sehr wichtig, dass sie mir antworten daruber, denn ihre meinung ist mir sehr wichtig. Ich werde fur ihre antwort warten. Ich werde auf dich warten, sage ich. Bald, ich hoffe, ihre antwort mnya glucklich. Ich mochte wirklich diese. Ich bitte sie, mir zu sagen, dass alles, was sie von mir denken, und alles, was uns umgibt, und nie zogern, mir fragen zu stellen. Ich will alle deine gedanken zu kennen. Ich werde fur ihre antwort warten. Bald, ich hoffe ihr antwortet mir. Im vorgriff auf ihren brief, Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.61.47 with SMTP id m15csp130855wjr;
        Mon, 21 Oct 2013 03:39:46 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.15.91.3 with SMTP id r3mr21984761eez.4.1382351986282;
        Mon, 21 Oct 2013 03:39:46 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id z7si11745366eey.146.2013.10.21.03.39.46
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 21 Oct 2013 03:39:46 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd08.aul.t-online.de (fwd08.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1VYCtk-00007d-Ih; Mon, 21 Oct 2013 12:39:44 +0200
Received: from 67RT (rSu8y6ZEZhXineaSsQQepi+RN0k4LzKE0R3dwsp-rFmspHddBEVDMdblYifLCavwP9@[88.64.16.191]) by fwd08.t-online.de
     with esmtp id 1VYCtZ-1mul4o0; Mon, 21 Oct 2013 12:39:33 +0200
Date: Mon, 21 Oct 2013 12:40:08 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <156114849.20131021124008@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.64.16.191
Decimal:	1480593599
Hostname:	dslb-088-064-016-191.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from 67RT (rSu8y6ZEZhXineaSsQQepi+RN0k4LzKE0R3dwsp-rFmspHddBEVDMdblYifLCavwP9@[88.64.16.191]) by fwd08.t-online.de with esmtp; Mon, 21 Oct 2013 12:39:33 +0200
Date: Mon, 21 Oct 2013 12:40:08 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:08 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #18 - 11. Juni 2014 um 20:56
 
Hallo xxx!

Ich bin sehr froh, deinen brief zu bekommen. Ich wartete auf eine antwort und war ein wenig besorgt, wenn ich beim warten auf ihren brief war. Danke, dass du mir deine antwort geschrieben hast. Dein brief wird fur mich, wie den kleinen feiertag fur den ganzen tag. Ihre antwort war sehr wichtig fur mich, denn ich kann nicht ohne ihre briefe. Ich will wissen, wie ihr leben fliesst. Ich will wissen, was in ihnen verandert, dann starten sie mit mir zu reden? Konnen sie mir sagen uber sie? Du kannst mir daruber erzahlen? Ich werde mich sehr freuen, wenn sie mir antworten. Ich werde deine antwort warten und selbst werde ich mich immer bemuhen, auf alle fragen zu antworten, die du mir aufgibst.

Wenn ich Ihren Brief gelesen, merkte ich, dass mein letzter Brief, sorgfältig zu lesen und kommentiert, um mich über das, was ich schrieb und fragte. Vielen Dank für Ihre Worte, die du mir erzählt in dem Schreiben, da war ich sehr zufrieden, Ihren Brief heute sehen. Ich sah, was Sie über mich gesagt Fragen kann ich dir alles, was zu wollen oder nicht zu fragen. Ich verstehe, was du mir erzählt, dass Sie nichts dagegen, wenn ich Ihnen Fragen stellen, weil Sie versuchen wird, mir zu antworten. Es war ein sehr schöner. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Jetzt weiss ich, dass Sie noch besser kennen, wenn Sie mir Ihre Fragen beantworten.

xxx Und in Ihrem Schreiben Sie sagen, dass Sie immer mit mir zu reden über all Ihre Sinne. xxx Es ist sehr schön. Ich bin sehr froh, dass wir uns trafen und unsere Korrespondenz ist so offen. xxx Da versuche ich auch mit dir über alles reden. Obwohl manchmal ein bisschen peinlich, aber ich sagte nur dass du mich danach fragen nun alle anfangen zu fragen ich alle. Und ich hoffe, dass diese offene Kommunikation wird dazu beitragen, die Entwicklung unserer Beziehung stärker und stärker. Was sagen Sie dazu? 

xxx Als für das, was Sie gesagt haben über das Buch, Sie bald, wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich auf jeden Fall dieses Buch kaufen. Ich gehe nicht, aber wenn sich die Gelegenheit dann natürlich ich tun werde, was ich sagte. xxx Aber ich wollte auch fragen Sie gerne über das, was die Autoren des Buches den Kauf wert? Sie erzählte mir, dass wir zwei verschiedene Bücher über die Geschichte und Kultur zu nehmen, aber wer ist der Autor? Willst du mir sagen? xxx Antworte mir. Okay? Ich auch wichtig. 

Was die Geschichte hier zu sagen, dass ich Sie und ich nicht schuld wollen. Wir sind nicht für das, was Ihr Land, durch Hitler führte angegriffen Russland schuld! Wir leben in der Gegenwart so, dass die Vergangenheit nicht zu schauen. Die Vergangenheit - es ist ein guter Lehrer, und wir müssen jetzt leben. Ich hoffe, Sie verstehen mich und Schlussfolgerungen aus dem, was ich sagte zu ziehen.

Heute war mein tag etwas - ungewohnlich. Ich mochte ihnen davon erzahlen, so dass sie, warum mein tag war so wissen, weil sie wahrscheinlich haben die antwort wissen?

Heute besuchte ich meine freundin Elena. Du erinnerst dich an sie? Ich dir erzahlt habe es in meinem letzten brief, und ich hoffe, sie haben nicht uber sie vergessen. Elena lud mich zum tee zusammen trinken und reden uber alles, denn bald wird es eine geburtstagsparty haben und wir noch nicht gesehen haben. Als ich zu ihr kam, traf sie mich und lud auf den tisch. Wir tranken tee und unterhielten zu verschiedenen themen. Sie erzahlte mir, uber meine familie, uber die beziehung mit ihrem ehemann. Dieses thema ging glatt in mein gesicht und dann konnte ich nicht zuruckhalten emotionen und begann zu lacheln. Elena sah das lacheln auf meinem gesicht und erkannte, dass ich nicht ohne grund zu lacheln. Sie erkannte, dass ich ihr sagen, dass haben. Zuerst wollte ich nicht, etwas zu sagen und geheim halten uber unsere kommunikation mit ihnen, aber es tut mir leid, dass ich brach und sagte Elena uber sie. Ich wollte wirklich, diese nachrichten zu teilen. Ich wollte Elena zusammen glucklich fur mich und sagte mir, dass du und ich durch das internet kennen gelernt. Wir schreiben einander briefe jeden tag. Haben sie in einem anderen land leben, aber nicht gegen die tatsache, dass ich russische bin. Ich bin ein wenig mehr uber sie. Ich sagte nur gut fur sie, denn schlecht, ich wusste nicht (smile).

Erstens war Elena ein wenig uberrascht. Sie wollte mir nicht glauben und dachte, ich mache einen scherz. Aber dann, glaubte sie mir, weil ich wusste, dass ich nie betrugen sie. Sie war sehr glucklich fur mich, nach dem, was ich ihr. Ich selbst war sehr erfreut, als ich Elena eine geschichte uber dich bin. Ich erkannte, dass ich sehr froh war, dass sie und ich einander trafen und unsere beziehung nicht zu stoppen. Ich wusste, du ich mag sie. Ich liebe es, mit ihnen zu plaudern. Ich glaube, ich war sogar ein wenig zu ihnen hingezogen. Ich weiss nicht warum, aber ich will unsere kommunikation. Ich will unsere beziehung entwickelt hat, und es war nur das vertrauen, weil ich denke, dass dieses vertrauen  –  ist ein wesentlicher bestandteil jeder beziehung. Stimmst du mir zu? Ich hoffe, sie stimmen mit meinen worten und ehrlich sagen, mir alles, weil ich wirklich vertrauen sie versuchen, ihnen zu sagen, alle meine gedanken.

Heute habe ich wieder mochte ihnen mein foto. Ich hoffe euch gefallt meine fotos? Diese fotos wurden bei meiner arbeit an einem feiertag zu ehren gemacht  « TAG DER FRAU - MUTTERTAG ». Das war im marz. Sind sie an diesem objekt wissen? An diesem tag, so dass alle frauen blumen. In meiner arbeit jedes jahr an diesem tag, geben alle manner den frauen blumen, unabhangig von alter, familienstand. Es ist sehr schon, blumen von mannern erhalten, aber ich wurde mich freuen, blumen aus dem mann, den sie liebte erhalten werden. Wie jede frau, als sie mit einem blumenstrauss vorgestellt und ich wurden uns freuen, von ihnen zu erhalten eine blume. Es ist schade, dass sie leben zu weit von mir, und es wird ein unmoglicher traum. Aber ich hoffe, euch gefallen meine fotos.

Jetzt werde ich meinen brief beenden. Ich will nicht, um den brief zu beenden und viel schreiben, aber leider neben der welt der buchstaben, das leben ausserhalb des internets, und ich muss dorthin zuruck. Aber ich werde fur ihren brief warten, um wieder glucklich sein, alles was sie mir geschrieben zu lesen. Ich werde dich vermissen und warten auf ihre antwort. Schreiben sie mir einen brief, ich bin fur ihren brief warten. In erwartung ihrer antwort, Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.61.47 with SMTP id m15csp213411wjr;
        Tue, 22 Oct 2013 04:02:07 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.14.37.4 with SMTP id x4mr28356569eea.16.1382439727572;
        Tue, 22 Oct 2013 04:02:07 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id h5si15952861eeg.80.2013.10.22.04.02.07
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 22 Oct 2013 04:02:07 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd21.aul.t-online.de (fwd21.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1VYZiw-0006Qj-QL; Tue, 22 Oct 2013 13:02:06 +0200
Received: from 67RT (Z1bz9eZSQhmAeSTJfyG8a3Rig+CqvmppwkHQnrleQDmqZCwSCnYXSR-tNKVgz3sQjA@[91.64.128.136]) by fwd21.t-online.de
     with esmtp id 1VYZiq-0NSvli0; Tue, 22 Oct 2013 13:02:00 +0200
Date: Tue, 22 Oct 2013 13:00:25 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1029262218.20131022130025@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.64.128.136
Decimal:	1530953864
Hostname:	91-64-128-136-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from 67RT (Z1bz9eZSQhmAeSTJfyG8a3Rig+CqvmppwkHQnrleQDmqZCwSCnYXSR-tNKVgz3sQjA@[91.64.128.136]) by fwd21.t-online.de with esmtp; Tue, 22 Oct 2013 13:02:00 +0200
Date: Tue, 22 Oct 2013 13:00:25 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:10 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #19 - 11. Juni 2014 um 21:02
 
Jetzt wird das erste Mal leise angesprochen, dass man keinen Computer hat und sich einen wünscht ....

Hallo xxx.

Auch hier sehe ich ihren lieben brief in meinem briefkasten und mein herz schlagt glucklich. Wenn ehrlich, ich jetzt glucklich bin, wie deren kleines madchen suss des gebacks geschenkt haben (lacht). Es gibt mir grosse freude, ihren brief zu sehen, weil ich fur ihre antwort wartete sehr viel. Jeden tag - diese erwartung deines briefes. Dieses angenehme gefuhl auf den brief von ihnen zu warten. Ich bin froh, dass sie mir schreiben, weil es fur mich jeden ihren brief - eine besondere und wichtig.

Mein lieber xxx Ihre Briefe habe ich eine sehr gute Nachricht. Ich bin immer aufgeregt, um zu lesen, was Sie schreiben. Und heute lese ich Ihre beiden Briefe auch mit Aufregung. Und ich bin froh zu wissen, dass du geschrieben hast mir eine Menge nette Worte. Ich verstehe, dass du hast mir eine Menge Kommentare über meine Vergangenheit schriftlich. xxx Aber um ehrlich zu sein, was du heute schrieb sehr viel und ist sehr schwierig, auf alles zu kommentieren. Alles nur, weil ich nicht über Ihre eigenen Computer. So schreiben Sie Briefe jeden Tag gehe ich zur Post « Post Russlands ». Dies ist vergleichbar mit Internetcafes aber anders angegeben. Es gibt nicht alle Funktionen in einem Internet-Café. Hier Computern für die Arbeit mit E-Mail und die Arbeit mit Dokumenten. Jedes Mal, Ihren Brief zu lesen und schreiben Sie die Antwort, die ich haben, Geld zu zahlen, um einen Computer zu erhalten. Aber ich will dich nicht darum zu kümmern. Aus Gründen der Kommunikation mit Ihnen, ich werde hier gehen die ganze Zeit und ich habe nichts dagegen, um einen Chat mit Ihnen zu haben! Nun, wenn ich meinen eigenen Computer hatte, ich könnte schreiben Sie Briefe bis 10 mal mehr und mit Ihnen in Echtzeit zu kommunizieren. Wir waren in der Lage, über eine Web- Kamera und einem viel anders reden! Aber ich habe nicht den eigenen Computer. Ich verstehe, dass diese sehr schlecht ist. Und wegen dieser Kommentar auf deinem Brief vollständig zu hart. Immerhin ist meine Zeit begrenzt, so tut mir leid, wenn ich nicht auf etwas kommentieren wollte bin. Verstehst du mich?

xxx Nun zurück zu Ihren Brief. Und über Ihren Brief sagen, ich will was Ich mag es. Immerhin, heute sah ich, dass Sie mir geraten, Buch und Audio, die man zu hören, viel über Ihr Land für das, was ich wollte, Danke zu sagen wissen. xxx Weil ich Ihren Rat befolgen und wird sicherlich tun, was Sie sagen. Aber nur wenig später jetzt gibt es keine Möglichkeit.

xxx Ich war auch sehr nett von Ihnen, auf das, was mein Gespräch mit Elena kommentieren. Ich verstehe, dass es Ihnen nichts ausmacht, dass ich zu meinem Freund Elena über Sie sprechen. Ich bin sehr froh, dass du mich verstehst. Es ist ermutigend, dass Sie nichts dagegen haben meine Familie wusste, über Sie.

xxx Und ich denke, Sie wollen wissen, was wir mit Elena sprechen. Ist es nicht so? Ich möchte Ihnen sagen. Aber ich will nicht darüber reden. Dies ist ein Frauen- talk (smile). Ich hoffe, dass du mich verstehst und nicht gegen sie.

Mein Freund fragte Elena, wer du für mich? Wenn wir uns treffen? Wie viel Kommunikation? Was sprach zu dir in den Briefen? Sie fragte viel über Sie und fragen Sie über sehr verschiedene Dinge. Wer sind Sie? Wo wohnen Sie? Wie alt sind Sie? Und viele weitere Fragen.

Ich habe versucht, Elena über alles, was sie gefragt hatte, aber ich konnte nicht sagen, es zu sagen. Sie fragte auch, etwas über Sie, aber ich wollte nicht sagen. Das ist das Geheimnis der Frauen (smile).

xxx Auch ich danke Ihnen allen herzlich darüber gesprochen und gesagt über Ihre Gefühle. Ich versuche auch, Ihnen zu sagen, alles ehrlich, und ich hoffe, dass dies wird uns helfen, unsere Beziehung zu entwickeln. xxx Danke für das, was man über alles reden. Ich bin sehr glücklich.

xxx Danke auch für das Foto und Postkarte. Ich habe es wirklich genossen und brachte Wärme in meinem Herzen. Jetzt weiss ich, wie du in mein Leben zu Fuss fest und Ich mag es. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit, unsere Beziehung wird stärker und stärker.

Ich lebe eine. Manchmal sehe ich meine freunde, aber fast haben alle freunde eine familie und die kinder schon.  Das ist, warum kann ich nicht sehen, meine freunde so oft wie ich mochte. Ich bin so froh, dass du in mein leben gekommen wie sonnenschein (lacheln). xxx, sie sind sehr viel mein leben von diesem moment geandert, da es in ihm. Mein leben war fruher anders. Vor dem umgang mit ihnen zu kommunizieren, mein leben jeden tag gab es das gleiche: zu hause, arbeit, zu hause aus arbeiten. Jetzt, jeden tag ich bin fur ihren brief warten. Nie zuvor hat es so, dass ich darauf wartete, dass jemand anderes schreibt den ganzen tag und wurde eher eine antwort auf meinen brief. Jetzt, jeden tag warte ich auf ihren brief, und ich mochte, dass sie mir schreiben. Unsere kommunikation hat mein leben sehr interessant und angenehm. Ich verstehe, dass es nur durch die internet-kommunikation ist, aber ich glaube, das wird die entwicklung sein. Jetzt habe ich ein gutes gefuhl, weil meine intuition sagt mir, dass unsere freundschaft - es ist der anfang. Ich hoffe, dass meine gedanken sind nicht angst vor dir (smile)? Ich wurde mich freuen, ihre gedanken auch horen.

xxx ich habe nie jemanden getroffen, wie sie vor. Hier in russland, ist es sehr schwierig, einen anstandigen mann, mit dem man aus dem herzen sprechen, ihre gedanken zu finden. Hier sind die meisten menschen sehr faul und denken nur an sich. Ich bin froh, dass du nicht wie ein mann meines landes zu suchen. Ich erkannte dies, wenn mit ihnen zu kommunizieren. Durch schreiben, ich verstehe, dass deine seele sehr schon und zart ist, aber zur gleichen zeit habe ich das gefuhl, dass sie sehr tapferer mann sind. Nur ein echter mann kann sanft mit frauen, nicht um es zu finden. Ich denke, dass sie mich nie verletzen. Manchmal kann sogar das wort menschen beleidigen. Worter konnen psychische schmerzen, die viel schlimmer als die korperlichen schmerzen, aber deine worte sind immer sehr sanft und freundlich. Ich liebe jeden wort, das sie sagen! Ich kann ihnen sagen, dass sie sehr reich an spiritualitat sind. Ihr schatz - ihre seele. Ich denke, dass jede frau traumt von dem russischen volk, genau wie sie. Ich verstehe nicht, warum die frauen in ihrem land nicht sehen, wie ein schatz. Oh, sagte ich, sehr viele gluckwunsche an sie. Ich sage zu viel heute (lachelnd).

Jetzt werde ich meinen brief beenden. Zusammen mit dem brief noch einmal, schicke ich ihnen meine fotos. Ich hoffe euch gefallt meine fotos. Photo bei meiner arbeit gemacht. Ich werde deine rezensionen warten. Ich hoffe, dass dir meine fotos gefallen werden. Wenn sie nicht kommentieren sie mir diese fotos, dann ich zu dir um der pistole zu kommen und, dich in zu schliessen das gefangnis (lacht)!

Okay, jetzt beende ich einen brief. Ich dir erzahlt habe meine gedanken uber das, was ich denke. Es war wirklich ein ehrlicher brief. Jetzt werde ich fur ihre antwort warten. Ich freue mich fur ihren nachsten brief warten. In erwartung der antwort, Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.61.47 with SMTP id m15csp314785wjr;
        Wed, 23 Oct 2013 05:54:04 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.14.2.200 with SMTP id 48mr1133888eef.88.1382532844209;
        Wed, 23 Oct 2013 05:54:04 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout09.t-online.de (mailout09.t-online.de. [194.25.134.84])
        by mx.google.com with ESMTPS id 42si20366807eea.89.2013.10.23.05.54.04
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 23 Oct 2013 05:54:04 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) client-ip=194.25.134.84;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd23.aul.t-online.de (fwd23.aul.t-online.de )
     by mailout09.t-online.de with smtp 
     id 1VYxwo-0007tI-IF; Wed, 23 Oct 2013 14:54:02 +0200
Received: from 67RT (b7e+3TZ68htA1SiQRK6j+xV4Xc5NAhjMpT47hA23WnhR5nHdYer7ad8CFvzfAAPgDS@[5.147.205.153]) by fwd23.t-online.de
     with esmtp id 1VYxwc-28eAio0; Wed, 23 Oct 2013 14:53:50 +0200
Date: Wed, 23 Oct 2013 14:50:22 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1644453782.20131023145022@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	5.147.205.153
Decimal:	93572505
Hostname:	ip-5-147-205-153.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Münster 



Zitat:
from 67RT (b7e+3TZ68htA1SiQRK6j+xV4Xc5NAhjMpT47hA23WnhR5nHdYer7ad8CFvzfAAPgDS@[5.147.205.153]) by fwd23.t-online.de with esmtp; Wed, 23 Oct 2013 14:53:50 +0200
Date: Wed, 23 Oct 2013 14:50:22 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home


Änderung:
Edit uli: Hier wird deutlich, wo das Original tatsächlich lebt! Das СибЮИ МВД Росcии hat seinen Standort in Krasnoyarsk! Smiley
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:14 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #20 - 11. Juni 2014 um 21:07
 
Jammer jammern über den Computer ....
Und ich wusste noch gar nicht, das man mit dem Computer Geschlechtsverkehr haben kann .....  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Und wir wissen nun ihren angeblichen Wohnort: Kirov. Street - Krasina. Hausnummer - 36


Hallo xxx.

Ich habe deinen brief bekommen. Ich war glucklich, dass du mir geschrieben hast. Sie kam in mein leben nicht lange her, aber ihre briefe warmen mein herz. Mein tag schlecht geht, wenn ihr schreiben nicht. Ihr brief hat sich zu einem teil meines lebens, und dann du wurde ein teil meines lebens. Jeder meiner tage wird nun in erwartung ihres schreibens statt. Ich hatte nie gedacht, dass die kommunikation durch briefe, kann erheblich verandern ein leben, aber jetzt merke ich, wie viel Sie haben mein leben verandert. Dies ist ein grosses gluck zu wissen, dass ein neuer tag wird kommen, und dann bekomme Ich einen brief von dir, von jemandem, der sehr weit weg von mir wohnt, aber nicht uber mich zu vergessen. Danke fur diese angenehme momente. Vielen dank fur nicht zu vergessen uber mich. Es ist heute dein brief ist zu mir gekommen und, es gelesen, werde jetzt Ich dir meine antwort schreiben.

xxx Ich war sehr erfreut, Ihren Brief und alles, was er mir schrieb heute gelesen. xxx Und natürlich jetzt möchte ich auf Ihren Brief Kommentar ein bisschen und dann weiter meinen Brief, weil ich viel zu sagen haben wollen.

In Ihrem Brief heute sah ich, wo Sie sagten, Sie verstehen, dass ich nicht über Ihre eigenen Computer. Ich sah, dass Sie das Problem des Mangels an einem Personal-Computer zu verstehen. xxx Natürlich ist es sehr traurig, dass ich nicht über einen Personal Computer. Wenn ich einen Computer hatte, dass Sie und ich konnte Geschlechtsverkehr viel mehr als jetzt haben. Wir konnten nicht auf die Buchstaben ab und sehen Sie vor Web-Kamera. Ich könnte Ihnen mein Leben ist es, den Computer am Wochenende nehmen, wenn ich an die Mutter zu verlassen. Aber kein Computer und jetzt alles, was ich sagte - es ist nur ein Traum.

xxx Früher wollte ich auf einen Computer kaufen Sie sich. Ich hatte eine lange Zeit, um Geld dafür zu sparen, aber am Ende hat es nicht funktioniert, wie ich wollte. Ich aufgeben musste den Kauf eines Computers.

Wie viel wissen Sie, meine Mutter lebt allein in einer Ortschaft. Ich gehe in die Mutter während des Wochenendes und versuchen zu helfen, als zu empfangen. Ich habe auch tragen einen Teil meines Gehalts Mutter trotz der Tatsache, dass ich Geld für den Wohnungsbau in der Wohnung zu bezahlen, wo ich jetzt leben. Nur ohne meine Hilfe die Mutter kann nicht leben ohne. Aber wenn wir nichts unternehmen all dies berücksichtigen konnte ich eine kleine Menge von Geld erforderliche Menge an Geld sammeln, um einen Computer zu kaufen. Ein Laptop ist nichts Konkretes habe ich nicht wählen - Wenn ich einen Computer wählen begann. Und während ich den Computer wählte im Dorf meiner Mutter Kühlschrank kaputt. Der Kühlschrank im Dorf - das ist die wichtigste Sache, ohne die alle Produkte wird sich verschlechtern. Meine Mutter hält eine Menge von Lebensmitteln, die sie bereitet zum Beispiel Marmelade Kompott Gurken, dass die Menschen im Dorf zu machen und im Kühlschrank aufbewahren für den Winter. Kein Kühlschrank im Dorf kann nicht und ich musste all das Geld, um meine Mutter zu geben, damit sie einen neuen Kühlschrank kaufen konnte. Jetzt ist meine Mutter hat einen Kühlschrank, aber ich habe keinen Computer, den Sie kennen? Jetzt verstehen Sie mich nicht einen Computer zu kaufen, weil ich wieder Geld sparen nicht genug Zeit benötigen.

xxx Es ist traurig, dass in der russischen Computer verfügen über einen grossen Kosten. Soweit ich in Ihrem Land Computer wissen viel preiswerter als in meinem Land, in Russland. Wenn ich in Ihrem Land zu leben hätte, würde ich nicht sparen Geld für eine lange Zeit, um einen Computer zu kaufen.

xxx Ich möchte viel Kommunikation mit Ihnen in Echtzeit, aber leider im Augenblick habe ich nicht die Möglichkeit, einen Computer, den Sie kennen und nutzen? Ich hoffe, Sie verstehen mich.

2 Monate später kommt die Weihnachtsferien. Weihnachten - die Zeit, wenn die meisten gehegten Träume wahr, wir träumen kommen. Ich fange an zu träumen von einem Wunder geschah zu mir und gab mir einen Computer. Ich hoffe, Weihnachtsmann hört mein Wunsch und gib mir einen Computer. Ich fange an zu glauben, dass es wie ein kleines Mädchen (smile ) passieren.

Jetzt möchte ich weiterhin mein Brief zu schreiben, und ich möchte sagen, ein Wort zum Thema ist nicht gut Computer? Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn mein Brief ist sehr gross heute?

In Ihrem Brief, sah ich auch, dass Sie Ihre Meinung sagte über das Internet. Du hast gesagt, dass das Internet verändert sich sehr, sehr viele Menschen wird auf alle bereit zu leben entspannt. Und ich stimme, dass es nicht richtig ist. Ich stimme zu, dass es sehr schlecht ist. Aber nicht gegen den Fortschritt zu gehen, so müssen wir leben, wie wir früher gelebt, und die Tatsache akzeptieren, dass das Internet in unser Leben kam. xxx Übrigens der einen Seite ist es gut, dass es ein Internet. Nach allem, wenn es nicht war, haben wir noch nie gesehen. Was sagen Sie dazu?

xxx Danke, dass Sie auf meine komisch Gefängnis kommentiert. Ich war froh, wenn ich darüber auf meinem Gesicht erschien smile Smiley Und um ehrlich zu sein ich wirklich wollte, und dann, wenn Sie verhaftet lesen. Aber nur, um Sie kennen zu lernen und vielleicht mehr schön zu tun. Oh ich sagen! Es tut mir leid Smiley

Ich danke Ihnen für das, was Sie haben mich Ihre Heimatadresse. In Ihrem Brief sehe ich auch, dass Sie meine Adresse wissen wollen. Natürlich habe ich keine Geheimnisse von Ihnen und lassen Sie meine Adresse. My home Adresse: Land ist - Russland. Meine Stadt - Kirov. Street - Krasina. Hausnummer - 36. Ich hoffe, dass Sie Informationen, wie das zu bekommen. Jetzt wissen Sie, wo ich wohne. Ich hoffe, du bist glücklich. Und ich möchte, dass du es zu schätzen wissen, weil ich meine Adresse gesagt, weil ich dir vertraue.

Wissen sie, Ich will ihnen ehrlich sagen, dass jeden tag, es macht mich traurig, weil du weit weg von mir leben. Ich weiss nicht, warum Ich daruber nachzudenken begann, aber diese gedanken begannen zu haufig und oft besuchen. Verstehst du? Sie haben keine solche gefuhle? Du nichts zu empfinden etwas ahnlich?

Gestern konnte Ich nicht fur sehr lange schlafen. Ich war uber unsere korrespondenz zu denken, dachte Ich an dich. Ich dachte an all ihre briefe, die Sie mir geschrieben. In diesem moment wurde mir klar, wie sehr Ich dich nicht weit weg von mir leben in einem anderen land wollen. Ich wunschte wirklich, dass fur einen moment, konnte man neben mir, so dass Ich konnte dich in meinem leben zu sehen, und nicht durch die fotos und briefe. Ich wurde es lieben, weil du fur mich geworden sind eine sehr wichtige person und ein treffen mit ihnen ware sehr gross fur ein ereignis fur mich. Ich wusste, dass du ein guter und anstandiger mann mit ernsten absichten. Ich erkannte, dass Ich dir vertrauen kann, dass Ich mit ihnen allen, dass Ich denke zu teilen. In diesem leben ist es sehr selten, dass jemand, der wirklich verstehen konnen und beraten zu finden. Jetzt erkenne ich, dass Ich diesen mann und den mann traf – DU. Ich glaube, dass Sie nie von diesem getauscht werden, und Ich hoffe, Sie als person sehr nahe. Verstehst du das? Sie verstehen, dass vertrauen kann an einem punkt verloren, nachdem er einen dummen handlung oder nicht, die richtigen worte, und dafur, Ich hoffe, Sie schatzen mein vertrauen in Sie und nicht immer mich verraten.

In der vergangenheit, wenn Ich eine beziehung zu finden versuchte, erlebte Ich eine menge arger. Ich fuhlte mich schlecht erfahrungen mit mannern in der realen und virtuellen leben. Ich sage ihnen all dies sagte, wenn mein mann auf mich betrugt wurde, und im internet von mir wollte gerade nackt fotos. Es erschreckt mich ein wenig, aber Ich beschloss, die Sie vertrauen konnen und dass mir ein wenig angst, du hast mich zum narren gehalten. Ich weiss, Sie tun es nicht immer, aber meine erfahrungen aus der vergangenheit erinnert mich an ein scheitern. Ich hoffe, dass Sie mir helfen, um uber die vergangenheit zu vergessen, weil Ich dir vertraut.

Ich denke, dass DU ein sehr netter mensch. Dass ein solcher mann, den Ich suchte. Ich wollte schon immer ein mann, der mich verstehen werden, egal fur mich, zu lieben und zu schutzen erfullen. Ich mochte einen mann zu mir jederzeit helfen, in jeder situation, weil Ich die schulter des mannes fuhlen wollen. Ich mochte in einer beziehung sein schon immer eine liebe und verrat war noch nie, denn wenn das alles so sein, mein mann, Ich mein bestes tun, damit mein mann war sehr zufrieden mit mir, Ich war seine beste frau der welt, und alle seine freunde waren eifersuchtig auf mich.

Jetzt habe Ich gesagt, alle meine gedanken und traume, was Ich will. Ich hoffe, Sie hatten ein lachen auf meine worte. Ich erzahlte dir alles ernst und bitten, dass Sie noch nicht uber meine worte als scherz denken. Ich verlange, dass dieses schreiben Sie ernsthaft behandelt werden. Ich bitte Sie mir auch sagen, ihre gedanken, wenn Sie wollen. Ich wurde mich freuen, wenn Sie mich vyskazhesh was Sie uber mich werden. Ich werde nicht darauf bestehen, und wenn Sie wollen, dass es sich selbst, man kann alles zu erzahlen. Wenn Sie denken, das ist wichtig fur mich zu wissen, sagen Sie mir, okay?

Bevor Ich meinen brief beenden, Ich sende ihnen mein foto. Ich hoffe, Sie geniessen meine fotos. Ich werde froh sein, wenn mein foto, das Sie begeistern wird. Manchmal kann Ich ein wenig beangstigend fur Sie fotos zu schicken, weil Ich sehr besorgt, wie mein foto an Sie bin oder nicht. Sag mir, bist du glucklich, wenn Ich ihnen mein foto schicken?

Nun habe Ich meinen langen brief beendet. Ich werde nur noch fur ihre antwort warten. Ihre antwort ist fur mich sehr wichtig und dafur wurde Ich erwarten, werden Sie schriftlich. Ich werde dich vermissen, aber Ich hoffe, dass bald werde Ich ihre antwort zu schatzen wissen. Ich freue mich auf ihre antwort.

Im vorgriff auf ihren brief, ihre fan Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.137.211 with SMTP id qk19csp135286wjb;
        Fri, 25 Oct 2013 03:59:17 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.15.48.67 with SMTP id g43mr6928841eew.17.1382698756792;
        Fri, 25 Oct 2013 03:59:16 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id p41si4773362eeu.319.2013.10.25.03.59.16
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 25 Oct 2013 03:59:16 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd20.aul.t-online.de (fwd20.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1VZf6p-0003kf-Cp; Fri, 25 Oct 2013 12:59:15 +0200
Received: from 67RT (TcrOsgZGohSVpAiVSpu+nOd592CVfJGRl+3TaLzwPvkx8JIwVGqETTq8bhzYcDwQY8@[85.177.255.155]) by fwd20.t-online.de
     with esmtp id 1VZf6m-1lMEuO0; Fri, 25 Oct 2013 12:59:12 +0200
Date: Thu, 24 Oct 2013 21:30:03 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <973514022.20131024213003@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	85.177.255.155
Decimal:	1437728667
Hostname:	e177255155.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg 



Zitat:
from 67RT (TcrOsgZGohSVpAiVSpu+nOd592CVfJGRl+3TaLzwPvkx8JIwVGqETTq8bhzYcDwQY8@[85.177.255.155]) by fwd20.t-online.de with esmtp; Fri, 25 Oct 2013 12:59:12 +0200
Date: Thu, 24 Oct 2013 21:30:03 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:16 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #21 - 11. Juni 2014 um 21:09
 
Hallo meine lieben xxx.

Ich bin glucklich, weil Ich deinen brief wieder bekommen habe. Ich freue mich auf ihren brief jeden tag und Ich brauche deine briefe, wie in der medizin fur eine kranke person. Es ist immer sehr schon, dass du schreibst, dass du mit mir reden. Vielen dank fur das, was Du schreiben ihre briefe aus dem herzen und mit voller aufrichtigkeit zu mir. Ich habe das gluck ihres schreibens, wie ein kleines madchen, das die schachtel des bonbons geschenkt haben.  Ich bin ihr kleines madchen? (Smile).

Wir wissen einander nicht die kleine zeit und sagten zu verschiedenen themen. Ich habe immer versucht, ihnen alles erzahlen, denke ich. Heute mochte Ich mit ihnen uber die zukunft zu sprechen, denn fur mich ist das ein ernstes frage. Ich hoffe, Du stimmen mit mir uberein. Ich werde ihnen sagen, meine gedanken zu diesem thema und Ich werde glucklich sein, wenn Du sagen, auch mir deine gedanken. Es ist fur mich sehr wichtig, weil Ich wissen soll, dass du an die zukunft denkst. Ich hoffe, dass du mich verstehst.

xxx, was du in der zukunft willst? Was haben Du gedanken oder traume? Sag mir, weil Ich dann in der lage, alles, was Du denken und zu traumen, lernen und stellen uber das, was Du wollen aus dem leben.

Ich denke, dass die hauptsache in der zukunft, niemals, einsam zu sein. Du sollten immer eine enge geliebten menschen, die nie verraten, betrugen  und immer wird zu jeder zeit die leben unterstutzen. Diese person kann jeder sein, aber noch wichtiger ist, wird es treu und ergeben. Jetzt habe Ich drei engsten menschen in meinem leben sind: meine geliebte Mutter, ein freund Elena und Du - xxx. Verstehst du das? Dadurch, beschloss Ich mit dir reden heute uber die zukunft, um mit ihnen zu teilen, traume. Ich hoffe, dass Du zufrieden sein.

Du weisst, was Ich am meisten im leben wollen? Ich sagte, Ich will nie allein sein, und dafur mochte ich, dass in zukunft neben mir ein mann, der mich lieben wurde, mehr als alles in der welt, geschatztes mich als die teuerste diamant und um mich sorgte, wie uber die am meisten lieblingsfrau. Wenn es so ware, dann wurde Ich diesen mann geliebt habe und tat alles, um sicherzustellen, dass er zufrieden mit mir war, weil im leben, Ich zu verstehen, dass, wenn Du eine person lieben, Du machen ihn zum glucklichsten mann der welt gelernt haben . Dadurch hatte Ich beschlossen, dass mein mann, Ich werde zu bewahren, da der einzige mann in der welt und mit abstand von ihm zu mir, niemand wird wollen. Verstehst du? Ich hoffe, dass Du wissen jetzt uber mein grosster traum. Nun, werden Du auch wissen, was er wollte meine mutter zu mir, weil unsere traume sehr ahnlich sind, weil meine Mutter wollte fur mich nur gluck und traume, die neben mir in der nahe ein mann, der mich lieben wurde, war sehr und fuhrte mich. Mutter sagt jetzt, dass ihre seite nicht unser vater, der des rauchens gestorben, die Mutter kann sehr schwierig sein und einsam. Du sagt mir immer, nicht einsam zu sein, weil er nicht wollte, dass mir allein zu sein, und wurde von einem mann, der zusammen sein wird geliebt worden. Ich weiss, dass meine Mutter und Ich verstehe, dass fur mich, es will nur gluck. Ich verstehe, dass Du nahe zu kommen will mich war immer der mann, der dort sein wird, wenn meine Mutter nicht. Ich hoffe, dass Du es verstehen.

Personlich besteht fur mich das gluck nicht darin, in welche du die bedingungen lebst , oder in welchem du dich die materielle finanzlage befindest. Das gluck besteht darin um mit jenem menschen zu sein, den du magst und du willst sein.  Eine person kann reich sein, aber er kann nicht glucklich sein. Auf dieser und es liebe ist, ist es ein unvergessliches gefuhl, das gluck zu geben vorhanden ist, lebte freude und unvergessliche momente zusammen mit ihren liebsten. Nach allem, wenn Du lieben, offnet sich die ganze welt sich vor ihnen und fur Du gibt es keine barrieren. Die ganze welt scheint sich in hellen farben, und uberall sehen Du die positive und gut! Ich erinnere mich an dieses gefuhl, denn zum ersten mal verliebte sich in einen jungen, wenn Ich in der schule war, und Ich war 14 jahre alt. Ich weiss, was es heisst, zu lieben und zu lieben. Ich hoffe, dass Du das gefuhl kennen.

Jetzt, du weisst uber als Ich traume, wie Ich denke und dass Ich von die zukunft will. Heute, Ich sagte dir uber allen aufrichtig mit dem weiten herzen und danach, Ich bitte ernst verhalt sich zum geschriebenen. Ich will nicht, um geheimnisse zwischen uns haben, und dafur sage Ich ihnen, was Ich sage. Ich wurde mich freuen, wenn du mir sagen, auf diese weise alles, was du denken. Ich werde sehr viel fur ihre antwort warten.

Zusammen mit dem brief, Ich sende ihnen mein foto. Ich hoffe, das bild wird nicht beleidigen sie? Ich zeige eine gebardensprache ist keine beleidigung, sondern als zeichen von einem witz, weil Ich dir vertraue, und Ich habe dir nichts zu verbergen. Ich hoffe, dass du die fotos zu geniessen. Ich werde fur ihre kommentare zu diesem warten.

Jetzt bin Ich fertig. Ich bin sehr viel werde Ich ihre antwort warten. Ich hoffe, du lassen mich nicht lange warten, weil Ich ihren brief allererste lesen wollen. Ich vermisse dich, aber bin sehr gespannt auf ihre antwort. In erwartung ihrer antwort, ehrlich gesagt, Ihre Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.137.211 with SMTP id qk19csp167019wjb;
        Fri, 25 Oct 2013 11:25:34 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.14.198.197 with SMTP id v45mr9150374een.52.1382725534761;
        Fri, 25 Oct 2013 11:25:34 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id g5si6374618eev.123.2013.10.25.11.25.34
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 25 Oct 2013 11:25:34 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de )
     by mailout05.t-online.de with smtp 
     id 1VZm4j-0005xZ-9q; Fri, 25 Oct 2013 20:25:33 +0200
Received: from 67RT (SrIR0qZDQhjtTSFYNJz9DE4sED1qIuWVT1Wmffrwxgbqb7sSDirMbrJXpL5m7ZIgp7@[91.66.176.201]) by fwd14.t-online.de
     with esmtp id 1VZm4e-13PzNs0; Fri, 25 Oct 2013 20:25:28 +0200
Date: Fri, 25 Oct 2013 20:10:03 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1767047644.20131025201003@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.66.176.201
Decimal:	1531097289
Hostname:	91-66-176-201-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from 67RT (SrIR0qZDQhjtTSFYNJz9DE4sED1qIuWVT1Wmffrwxgbqb7sSDirMbrJXpL5m7ZIgp7@[91.66.176.201]) by fwd14.t-online.de with esmtp; Fri, 25 Oct 2013 20:25:28 +0200
Date: Fri, 25 Oct 2013 20:10:03 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:18 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #22 - 11. Juni 2014 um 21:14
 
Jetzt fängt sie langsam mit Liebe an  .....

Hallo meine xxx.

Ich will dich fragen, lassen Sie mich rufen Sie "Mein xxx"? Sie haben nichts dagegen, wenn Ich dich so nennen? Antworte mir, gut?

Ich will ehrlich zu sein über die Tatsache, dass ich sehr glücklich war, nachdem ich Ihren Brief traf heute. Immerhin, heute kam ich von meiner Mutter, wo sie das Wochenende verbracht. Jetzt bin ich wieder in der Stadt ist noch nicht am Wochenende diese Woche gefallen. Nur am Ende dieser Woche muss ich zurück zu der Mutter und darüber zu reden, im Voraus, so dass Sie nicht verloren haben. Verstehst du mich? Ich hoffe, dass Sie verstehen, und werden nicht, mich zu verlieren. Und ich hoffe, dass, bevor ich zu meiner Mutter ging wieder, werden Sie schriftlich mich jeden Tag, weil der Ihre Briefe sind mir sehr wichtig.

Diese Zeit verbrachte ich in guter Zeit, als sie mit meiner Mutter war. Aber ich bin sehr gerne am kommenden Montag, um in die Stadt kommen und deinen Brief gelesen und dann schreibe meine Antwort und weiterhin unsere Korrespondenz. Immerhin wurdest du für mich sehr wichtig. Und wenn Ihr Brief ist nicht ich fühle mich schlecht. Aber ich bin froh, dass Sie schrieb mir einen Brief, dass ich heute getroffen habe. Gerade jetzt habe ich Ihren Brief gelesen, und fing an, meine Antwort zu schreiben.

xxx Sagen das gleiche über Ihre Briefe an mich wie eine Menge. Immerhin schrieb sie mir eine wirklich tolle Sache. Aus Ihrem Schreiben ist es 2 kleine und grosse. Also werde ich versuchen, auf Ihren Brief zu kommentieren und dann weiter mein Schreiben, weil ich heute auch wollen, eine Menge zu sagen.

xxx Regard auf meinen Beitrag dann leider weiss ich nicht, was hat die Tatsache, dass meine Briefe zu spät ankommen verursacht. xxx Aber es ist das Internet und es ist nicht perfekt. Also keine Sorge, wenn mein Schreiben ist in der Tat nicht so einfach geht. Ich versuche einfach, jeden Tag, dass ich weiss, dass meine Briefe für Sie wichtig sind zu schreiben.

xxx Wie für Ihre ständige Reflexion von mir, dass in diesem bin ich einverstanden. Ich denke nur die gleiche Weise über Sie ständig, und unsere Briefe. Ich denke auch, eine Menge über das, was als nächstes passieren wird. Und ich hoffe sehr und glaube, dass, wenn wir dann noch in der Lage zu treffen. Aber jetzt sind wir ein bisschen zu früh, um über die Sitzung so lange, wie wir eine Botschaft, die wir brauchen, um es zu benutzen haben spekulieren.

xxx Als das, was Sie gesagt haben über den Glauben - ich habe es wirklich genossen. Ich habe noch nie gesehen, dass ich diese Worte sprach mit mir über den Glauben. Immerhin bin du und ich wirklich noch nie getroffen, aber trotzdem glaube ich immer noch in dir. xxx Ich hoffe also, dass wir diesen Glauben, egal was zu halten. Immerhin niemand ausser Ihnen, glaube ich nicht, in, und jemand anderen als deine Worte werde ich nicht. xxx - Du bist der einzige, an den ich glaube.

Als für das, was Sie gesagt haben über das Treffen, dass in diesem ich wiederholen möchte. Just me natürlich sehr froh, dass du bist, denkt man an ein so ernstes Thema. Aber ich hoffe, Sie verstehen, dass dieses Treffen - es ist eine sehr ernste Angelegenheit. Aber ich möchte Ihnen sagen, dass ich nicht bereit, mit Ihnen zu sprechen etwas über das Treffen. Wir haben einfach nicht so gut kennen, um mit solchen ernsten Themen umzugehen. Ich denke, dass wir zuerst unsere Beziehung zu entwickeln, dass wir Vertrauen haben, und nur dann können wir über das Treffen denken müssen. Verstehst du mich? Haben Sie mit dem, was ich sage, einverstanden? Immerhin will ich nicht, um Spiele zu spielen. Ich bin total ernst und ich möchte, dass Sie es verstehen. Ich hoffe, dass Sie meinen Standpunkt zu verstehen.

Deine Worte über das Foto gefällt mir. Immerhin habe ich auch Ihre Bilder auf einem Computer-Bildschirm in meiner Arbeit. Und wenn ich dann machen Sie ein Foto und senden Ihnen. Was sagen Sie dazu? Mögen Sie diese Idee?

xxx Übrigens deine neue Frisur Ich mag. xxx Sie können noch senden eine Menge Fotos, so kann ich dich anschauen. Immerhin sehe ich, und ich bin nicht in der Lage, genug von Ihrem Aussehen zu bekommen. Sie wissen einfach mich mag dich sehr und ich will dich sehen noch mehr und mehr! Verstehst du mich? Ich hoffe, dass Sie wissen und schicken Sie mir ein Foto. Ich werde nach links, um für Ihre Bilder warten und noch weiter meinen Brief werden.

Habe Ich gesagt, dass unsere korrespondenz mir eine menge. Ich kann mir nicht vorstellen, mein tag ohne ihre briefe. In meiner arbeit, Ich warte auf den moment, bald vorbei sein und lieber deinen brief gelesen. Wenn Ich im dorf bin zum zeitpunkt der seine mutter am wochenende, habe Ich immer vermisse dich und Ich will zuruck in die stadt, um ihren brief zu lesen. Ich bin immer froh, wenn ihr brief trifft mich an jedem tag der woche. Ich will immer sofort schreibe meine antwort an sie, alles zu sagen, meinen brief, um ihnen eine gute stimmung. Manchmal kann Ich nicht aufhoren, schreiben und kann fur eine sehr lange zeit anhalten (lacheln). Ich denke, uber diese, ist einige meiner schrift sehr gross. Manchmal habe Ich sogar selbst uberrascht, wie Ich schreibe ihnen einen langen brief! Aber Ich freue mich, wenn Sie mir sagen, dass Sie meinen brief zu lesen lieben. Ich bin froh, dass es das gegenseitige verstandnis zwischen uns. Nach allem, wenn es kein verstandnis, die meisten leute streiten, paare scheiden, freunde sind keine freunde mehr. Ich glaube nicht, dass wir wie das passiert ist, und Ich bitte dich, zwischen uns war immer das gegenseitige verstandnis. Ich hoffe, Sie stimmen mit mir uberein?

xxx, jetzt muss Ich meinen brief beenden. Um ehrlich zu sein, war Ich ein wenig eilig, weil Ich muss jetzt gehen. Heute ist ein feiertag zu ehren des geburtstages von meinem freund Elena. Elena hatte mich eingeladen, zu besuchen. Nun, Ich brauche zeit, um ihr ein geschenk zu kaufen haben. Ich weiss gar nicht, was Sie geben kann. Ich weiss, dass Elena liebt, bucher zu lesen, und das ist wahrscheinlich, Ich gebe ihr ein buch. Was wissen Sie daruber? Das buch - es ist ein gutes geschenk? Was wurden Sie ihrem besten freund? Welche gaben werden am tag der geburt in ihrem land vorgestellt? Wie in ihrem land feiern den geburtstag? Konnen Sie daruber reden? Mich wurde interessieren, daruber zu wissen, wenn Sie mir sagen konnen.

Mein geburtstag - 1 marz. 1 marz in meinem land als der erste tag des fruhlings. Mein geburtstag in diesem jahr traf Ich in meinem job, denn an diesem tag war meine pflicht. Meine kollegen brachten einen kuchen und gab mir blumen. Ich war zufrieden, aber es ist traurig, diesen feiertag allein gerecht werden, ohne die andere halfte. Ich denke, dass der geliebte mensch nebenan im tag die geburt ein grosste geschenk ist! Ich hoffe, dass mein traum wahr werden, denn dieses jahr habe Ich einen wunsch gemacht, wenn ausblasen der kerzen auf dem kuchen. Ich denke, du kannst uber erraten wir waschen den wunsch, weil daruber dir zu sagen, Ich werde nicht, weil Ich davor furchte, dass sich der wunsch nicht erfullen wird. Ich hoffe, was meine fotos um dem tag die geburt dir gefallen werden?

Jetzt werde Ich meinen brief beenden. Ich habe zu laufen, um ein geschenk zu kaufen. Bitte schicken Sie mir ihre antwort, gut? Ich werde fur ihren brief warten. Ich schreibe ihnen die antwort, Ich werde versuchen, ihnen zu sagen, wie gefeiert wurde Elena. Es ist schade, dass du mit mir dorthin nicht gehen wirst. Stattdessen freue Ich mich auf ihren brief. Schreib mir bald, okay? Ich werde dich vermissen, und warten auf eine antwort. In erwartung des briefes, Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.137.211 with SMTP id qk19csp85034wjb;
        Mon, 28 Oct 2013 07:52:08 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.14.194.131 with SMTP id m3mr2964597een.45.1382971928153;
        Mon, 28 Oct 2013 07:52:08 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout10.t-online.de (mailout10.t-online.de. [194.25.134.21])
        by mx.google.com with ESMTPS id p41si14876123eeu.109.2013.10.28.07.52.08
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 28 Oct 2013 07:52:08 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) client-ip=194.25.134.21;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd04.aul.t-online.de (fwd04.aul.t-online.de )
     by mailout10.t-online.de with smtp 
     id 1VaoAp-00066v-6C; Mon, 28 Oct 2013 15:52:07 +0100
Received: from 67RT (Z1GGcZZU8hGEJtWpTk-BDF8gqPLFV4AI90qMhSQu5mjzBYyHYWbpXFXSuDbGyCXwfa@[88.65.47.22]) by fwd04.t-online.de
     with esmtp id 1VaoAi-1iWnhq0; Mon, 28 Oct 2013 15:52:00 +0100
Date: Mon, 28 Oct 2013 16:50:25 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1769531246.20131028165025@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.65.47.22
Decimal:	1480666902
Hostname:	dslb-088-065-047-022.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from 67RT (Z1GGcZZU8hGEJtWpTk-BDF8gqPLFV4AI90qMhSQu5mjzBYyHYWbpXFXSuDbGyCXwfa@[88.65.47.22]) by fwd04.t-online.de with esmtp; Mon, 28 Oct 2013 15:52:00 +0100
Date: Mon, 28 Oct 2013 16:50:25 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:20 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #23 - 11. Juni 2014 um 21:17
 
Hallo meine lieben xxx.

Wieder schreibe Ich ihnen diesen brief. Ich bin glucklich, es zu tun. Ich freue mich auf ihr schreiben zu reagieren. Ich war froh, dass Sie schrieb mir. Dein brief hat mir wieder die freude an der den ganzen tag. Ich bin froh, dass Sie nicht uber mich zu vergessen und schreiben mir briefe. Sie sind immer angenehm fur mich, weil Ich merke, dass viele meilen weg von mir, ist ein mann, der uber mich erinnert und vergessen Sie nicht. Wie schon, dass Ich Sie habe. Wie schon, dass gott hat uns geholfen, einander zu begegnen. Ohne dich kann Ich jetzt nicht vorstellen, mein leben und jeden tag wartet auf einen brief von ihnen, weil es fur mich sehr wichtig ist. Ich erwarte immer sie, mir zu schreiben, und nach dem lesen ihres briefes, Ich wende mich an Sie zu beantworten, wie es jetzt ist, es zu tun.

Sie wissen, dass xxx? Heute freut mich sehr, denn mit dem Brief, den Sie mir geschickt ein ungewöhnliches Foto. Ich sah das Foto, das du mich gesandt hast und sah mein Bild, die Sie auf Ihrem Computer abgelegt. Und es war sehr schön zu sehen, dass du mein Foto, das Sie sehen.

Dies ist das Foto, das Sie zu mir geschickt heute war ich wie ein Geschenk oder eine Überraschung, weil ich nicht erwartet hatte, dass. Danke xxx. Vielen Dank für Ihr Geschenk und eine kleine Überraschung. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich froh zu wissen, dass Sie mein Foto aussehen. Sie sind sehr erfreut mich heute. Vielen Dank für diesen schönen Moment.

xxx Um ehrlich zu sein, ich habe jetzt auch den Wunsch, ähnliche Fotos zu machen. Aber da ich nicht über einen Computer in meiner Wohnung und ich habe Briefe an die Post schreibe ich nahm dieses Foto auf meiner Arbeit. Aber wir müssen warten, bis ich die Kamera zu finden. Können Sie warten?

Heute, wenn ich Ihren Brief gelesen, um mich als sehr angenehm und fröhlich. Heute, in Ihrem Brief, sah ich, dass Sie auf meinen Brief an meine Vergangenheit kommentiert. Ich habe gesehen, was du mir über den Tag der Geburt erzählt. Wenn ich lese, was du mir geschrieben Ich war sehr erfreut, weil Sie nicht meine Anfrage ignoriert haben. Ich war froh, Sie erzählte mir von einem Fest zu Ehren des Geburtstages. Es war sehr nett zu mir. Ich war sehr froh zu wissen, dass du mir gesagt hast über den Tag der Geburt. Danke, dass Sie nicht faul und schrieb mir. Ich war sehr froh, dass du mir gesagt hast. Danke, ich war glücklich.

Dennoch freue ich mich, wie Sie auf meine letzten Worte des Briefes, wo ich Sie gebeten, rufen Sie kommentierte: "Mein xxx." Ich verstehe, dass Sie nicht gegen sie. Ich verstehe, dass Sie mir, Ihnen meine xxx rufen lassen. Um ehrlich zu sein war ich sehr zufrieden. Ich freue mich, dass Sie nicht gegen sie, und mögen Sie meine Idee. Jetzt beginne ich zu rufen Sie meine xxx. Ich hoffe es gefällt euch.

In Ihrem Brief heute, Sie fragte mich auch über Russland. Und wenn Sie wollen Ich bin in der Lage, Ihnen zu sagen. Ich will nicht, seitdem Russland bleibt ein Land der verantwortungslosen Menschen, die nur über sich selbst zu reflektieren. All die Kraft und die Regierung raubt Finanzen und ehrliche Menschen im Fernsehen immer sagen, dass in Russland alles gut ist. All die Leute, Bestechungsgelder und die Polizei ist korrupt. Ich selbst kenne ein paar Bosse, die Bestechungsgelder zu nehmen. Dies geschah jedoch nicht kämpfen. Man muss nur ehrlich sein und alle. Ich mag so versuche ich, alles richtig zu all den vielen stolz zu tun. Ich habe nie Bestechungsgelder möchten uns bei allen die gleiche ehrlich und nie angelogen jemand. Aber es scheint mir, dass ich in dieser Welt ein solches Recht hatte. Nur du scheinst sehr ehrlich mit euch und ich freue mich, zu kommunizieren. Ich bin froh, dass du in meinem Leben sind und unsere Beziehung entwickelt.

xxx Und wie für die Musik, die du über das, was ich möchte mit Ihnen über meine liebte die Musik sprechen, weil ich sage, dass es sehr interessant, Sie zu verstehen. Und ich möchte sagen, dass ich zu Jazz-Künstler der ausländischen Musik hören möchten. Ich mag auch einige der Interpreten der klassischen Musik. Und auch Ich mag Popmusik. Manchmal habe ich nur Musik hören über Kopfhörer, wenn die Zubereitung von Speisen. Nur manchmal ist die Musik kann die Stimmung und aus diesem Grund versuche ich, etwas Spass zu tun, aber hören meine Stimmung ist schlecht. Verstehst du? Ich hoffe, es ist klar, dass alles gesagt.

Ich hoffe, dass Sie sich daran erinnern, was Ich euch gesagt, dass es der geburtstag meines freundes Elena war. Nun, wurde Ich mag ihnen sagen, wie der tag ging. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen das, und Sie interesse.

Bei der Feier zu ehren der geburt von Elena, kam Ich zuerst. Ich gratulierte ihr bei der gelegenheit und gab ihr das buch. Ich kaufte mir ein buch in der buchhandlung familiaren beziehungen, die starkung der kommunikation in der familie, vertrauen und gegenseitiges verstandnis zwischen mann und frau. Ich habe eine menge uber dieses buch gute kritiken gehort und beschlossen, dass Elena wird dieses buch brauchen, weil Sie einen mann und kind hat. Mein geschenk wie Elena. Sie umarmte mich fest. Ich war froh, das lacheln auf ihrem gesicht zu sehen. Ich war sehr glucklich fur Elena.

Bei der Feier zu ehren der geburt, es ist eine menge gaste. Die meisten menschen hatten verwandte, freunde, klassenkameraden Elena und unsere gemeinsamen freunde. Elena bereit fur ein grosses bankett tisch, auf dem es viele leckere gerichte, fur die es von allen gasten gelobt wurde.

Ehemann gab elena einen grossen strauss rosen und franzosisch parfum. Dies ist ein sehr teures geschenk und Elena war sehr glucklich daruber. Tochter Elena, dessen name alina gab karte, dass im kindergarten von leim und farbiges papier zu tun. Sie ist ein bisschen schuchtern zu tun, weg mit viel geschenk fur seine mutter, aber dann gelost und prasentiert. Ich hatte viel freude an der familie Elena zu sehen. Es ist schon, wenn es menschen, die Sie lieben. Ich bin glucklich, hat Elena eine gluckliche familie, und vor allem geliebten ehemann. Familie - das ist das wichtigste im leben. Familie - menschen, die Sie lieben und sind immer fur die menschen zu verstehen, dass die schwierigsten situationen, menschen, die immer geben sind ratschlage. Ich hoffe, dass eines tages in der zukunft werde Ich das gleiche schone familie zu haben.

Wahrend der feier gratulierten die gaste Elena alles gute zum geburtstag und gab geschenke. Wir hatten viel spass, glucklich, und es war sehr schon, verbringen den abend mit ihren lieben. Es war ein wenig traurig, dass Sie nicht da waren, aber Ich verstehe, dass Sie sehr weit weg sind. Als es spat am abend war, begannen die gaste das haus verlassen. Nur das ich, Elena, und ein paar enge freunde. Ihr mann und ihre tochter in der Elena ging zu bett und danach bot Elena in ein cafe zu gehen, nur sitzen frauen und sprechen. Wir alle gekleidet und rollte in ein cafe, wo eindrucke des festivals geteilt. Wir sprachen viel uber verschiedene themen. Da Elena weiss schon uber dich (ich euch gesagt, dass ihr uber unsere beziehung), sagte sie, uber unsere beziehung mit ihnen alle meine freunde, die mit uns waren. Sie sagte, dass katya zu xxx spricht, einen mann aus einem anderen land. Als sie, dass ein mann aus einem anderen land sagte, waren meine freunde beeindruckt! Sie fingen an, eine menge fragen daruber, wie Sie und Ich trafen uns, und viele andere fragen. Ich habe nicht alle details erzahlt, aber Ich frage eine menge fragen. Ich bin auch von dieser aufmerksamkeit peinlich. Es war mir peinlich, dass jeder daruber bescheid wusste, aber zur gleichen zeit sehr glucklich und Ich konnte nicht einmal einschlafen fur eine lange zeit, wenn Sie nach hause kam nach einem urlaub. Ich dachte uber Sie xxx.

xxx, siehst du, wie viel Sie haben mein leben verandert? Jetzt uber die kommunikation mit ihnen wissen alle meine freunde. Wahrscheinlich morgen bei meiner arbeit uber meine beziehung mit ihnen wissen. Aber es scheint mir, dass Ich nicht daruber hinwegtauschen, dich von allen menschen. Ich sehe nichts falsch mit der tatsache, dass wir mit ihnen zu kommunizieren. Es ware schon, wenn Ich sagte auch Sie ihre meinung. Ich hoffe, Sie sind mir nicht bose, weil Ich herausgefunden habe, ist mit dir? Sag mir die wahrheit, sondern nur fair, oder? Es ist sehr wichtig fur mich. Ich werde warten. Ich werde fur ihren brief warten, denn zusatzlich zu dem brief nichts mehr was Ich bekommen kann. Sehr traurig, dass du so weit weg von mir leben und wir teilten uns eine grosse distanz. Es ist wirklich traurig.

Jetzt werde Ich meinen brief beenden. Ich hoffe, dass mein foto mit dem urlaub wird zu dir kommen.  Ich werde dich vermissen und warten auf ihre antwort. Ich hoffe, dass bald werden Sie in der lage, mir zu antworten. Ich wurde erwarten, dass Sie auf meinen brief kommentar und sagen Sie all ihre gedanken. Ich werde mich freuen, wenn Sie alle ihre gedanken und gefuhle zu erzahlen. Ich hoffe auf ihr schreiben bald erhalten. In erwartung ihrer antwort, Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.137.211 with SMTP id qk19csp146895wjb;
        Tue, 29 Oct 2013 03:29:58 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.14.219.4 with SMTP id l4mr26540649eep.37.1383042598266;
        Tue, 29 Oct 2013 03:29:58 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout10.t-online.de (mailout10.t-online.de. [194.25.134.21])
        by mx.google.com with ESMTPS id w44si18179761eef.75.2013.10.29.03.29.58
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 29 Oct 2013 03:29:58 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) client-ip=194.25.134.21;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd17.aul.t-online.de (fwd17.aul.t-online.de )
     by mailout10.t-online.de with smtp 
     id 1Vb6Yf-0008Ng-Eb; Tue, 29 Oct 2013 11:29:57 +0100
Received: from 67RT (Vmzue-ZQYhCzgDKBOhiZEiGFhQTVDbOJALz3D03Ax44DGchfXkfHzbBUCYAj1I6wCx@[80.140.115.248]) by fwd17.t-online.de
     with esmtp id 1Vb6YZ-3ql7pc0; Tue, 29 Oct 2013 11:29:51 +0100
Date: Tue, 29 Oct 2013 12:30:45 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <273208720.20131029123045@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	80.140.115.248
Decimal:	1351382008
Hostname:	p508c73f8.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Northeim 



Zitat:
from 67RT (Vmzue-ZQYhCzgDKBOhiZEiGFhQTVDbOJALz3D03Ax44DGchfXkfHzbBUCYAj1I6wCx@[80.140.115.248]) by fwd17.t-online.de with esmtp; Tue, 29 Oct 2013 11:29:51 +0100
Date: Tue, 29 Oct 2013 12:30:45 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:21 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #24 - 11. Juni 2014 um 21:20
 
Hallo meine lieben xxx!

Ich bin sehr froh, dass ihr schreiben wartet auf mich. Mein herz befindet sich in die angenehme aufregung, weil Ich auf deine antwort wartete und wollte lesen, dass du mir schreiben wirst. Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben und warmte meine seele ihren brief. Ich bin sicher, dass dein brief mich ins kalteste wetter jederzeit des jahres erwarmen wird. Ich bin sehr froh, dass du mir schreibst. Ich bin sehr froh, dass Sie mir schreiben. Ich mochte ihnen fur ihren brief jetzt danken, nach dem lesen ihres briefes, werde Ich mit dem schreiben beginnen meine antwort an Sie in der hoffnung, um Ihre antwort zu bekommen.

Mein lieber xxx deinen Brief gelesen - es ist die schönste in meinem Leben passieren kann. Immerhin haben Ihre schönen Worte nichts. Du schreibst mir den schönsten Brief. Und dafür möchte ich meine Dankbarkeit auszudrücken. Dazu möchte ich sagen, DANKE.

xxx Du machst mich glücklicher. Denn bevor mein Leben war nicht so glücklich. Früher habe ich ein graues Leben zu leben. Aber da Sie kam alles verändert. Jetzt bin ich immer froh, nach dem Lesen Ihres Briefes. Und ich liebe es. Ich mag, was du mit mir machst. Ich möchte es für immer behalten.

Mein lieber xxx in Ihrem Brief heute, sah ich, dass Sie mir erzählt, dass als gestern. Und ich verstehe, dass Sie gestern traf sich mit einem Freund, den man nicht viel von der Zeit gesehen haben. Ich war froh, und ich stellte Sie wurden in einem Café sitzen und reden Smiley

xxx Ich sehe auch, dass Sie sehr viel kommentiert meine Vergangenheit schriftlich sind. Ich mochte es, weil ich merkte, dass Sie sorgfältig lesen, was ich gesagt und erzählt eure Gedanken. Die freudige, was Sie über das, was es Ihnen nichts ausmacht, dass ich ihm sagte, über unsere Verbindung zu meinem Kameraden sagte. Ich bin nur besorgt, dass Sie für sie zu beantworten.

xxx Ich bin sehr froh, dass Sie mir schreiben. Ich bin sehr froh, dass du mit mir gesprochen. Immerhin ist Ihr Schreiben sehr schön und Ich mag sie. Jetzt möchte ich meine eigenen Brief zu schreiben und sagen, die Nachrichten über die zusätzlich zu meinen Freunden möchte ich Sie über unsere Korrespondenz zu meiner Mutter zu erzählen. So lesen Sie meinen Brief.

Ich bin glucklich, dass dich begegnet ist und wir haben kennengelernt. Dank dir, mein leben wurde nicht solchen, die fruher war. Sie hat mein leben verandert, verandert sie. Immerhin, dank dir, fing Ich an, mehr zu lacheln, und in meinen augen zu lacheln es ist das feuer erschienen. In meiner arbeit all die leute sagen, dass Ich glucklich war, weil mein gesicht ein lacheln gewesen ist. Noch mehr, sah diese veranderungen meine Mutter, die anfing zu bemerken, wie Ich mich stark nach dem verkehr mit dir geandert habe. Sie fragte mich, was mit mir los war und warum Ich fing an, sich anders verhalten, aber Ich wollte nicht sagen, uber, weil die Mutter war zu fruh zu wissen. Ich wei? es nicht, aber es scheint mir, merkte die Mutter, dass Ich einen mann hatte.

xxx Ich kann mir nicht vorstellen, mein leben ohne deine briefe. Ich verstehe, dass ohne Ihre briefe, Ich werde mich sehr schlecht. Ich verstehe auch, Ich wenn dich einmal nicht sehen werde, Ich werde sehr schmerzhaft sein und das ganze leben werde Ich es bereuen. Ich verstehe, dass das alles die traume, aber Ich hoffe das beste und wird auch weiterhin zu glauben, dass der traum eines tages wirklichkeit werden. Was du aus diesem anlass denkst? Was konnen Sie dazu sagen, wenn Sie nach dem start mit mir zu reden verandert? Ihre familie ist aufgefallen, dass Sie sich verandert? Sage mir daruber, es ist gut, weil es fur mich wichtig ist es ist die noblesse.

xxx, nun will Ich ihnen sagen, die nachrichten. Ich nicht umsonst habe uber meine Mutter heute erwahnt, weil jetzt, Ich verstanden habe, was die mutter uber mich und deiner erzahlen soll. Ich habe viel daruber nachgedacht, es und beschloss, dass meine Mutter sollte uber unsere kommunikation mit ihnen wissen. Wichtig fur mich, wie meine Mutter reagiert auf die nachricht, dass Ich zu ihr sagen, weil Sie in meinem leben ist und kennen die wichtige rolle ihrer meinung ist mir wichtig. Ich hoffe, dass Sie das verstehen und nichts dagegen. Ich mache mir sorgen, um ehrlich zu sein im moment, aber Ich denke, dass nichts schlimmes. Ich mochte einen kuchen zu kaufen und gehen Sie zu dem dorf mit meiner Mutter zu einer tasse tee, sagen Ihre Mutter zu mir und dir, zwischen uns haben eine gro?artige beziehung.

Jetzt, Ich werde bereit sein. Ich brauche, um einen kuchen zu kaufen, und dann gehen Sie zum busbahnhof, um ein ticket fur den bus zum dorf der Mutter zu kaufen. Ich bitte sie, mich nicht zu verlieren und mir einen brief schreiben. Wenn Ich ankomme, werde Ich ihnen einen brief zu schreiben und sofort versuchen, alles, was wir reden, meine Mutter, alles in ordnung zu decken?

Damit Sie sich nicht langweilen, Ich sende ihnen mein foto. Auf diesem foto,  Ich schwimme nach der fluss unweit von das dorf, wo meine Mutter zu leben. Dir gefallt es des fotos? Ich werde sehr froh sein, wenn es dir das foto ist wird gefallen.

Jetzt werde Ich meinen brief beenden. Ich werde fur Ihre antwort warten. Ich will, dass du mir bald schreiben, denn sobald Ich zuruck bin von meiner Mutter, Ich schreibe dir einen brief und dir alles erzahlen. Ich werde fur Ihre antwort warten. Mit zartlichkeit, in erwartung ihrer antwort, Ihrem Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.137.211 with SMTP id qk19csp246717wjb;
        Wed, 30 Oct 2013 07:34:02 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.15.75.73 with SMTP id k49mr5404693eey.36.1383143642121;
        Wed, 30 Oct 2013 07:34:02 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id n47si14253758eeg.115.2013.10.30.07.34.01
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 30 Oct 2013 07:34:02 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd15.aul.t-online.de (fwd15.aul.t-online.de )
     by mailout05.t-online.de with smtp 
     id 1VbWqO-0001Qv-Ma; Wed, 30 Oct 2013 15:34:01 +0100
Received: from 67RT (SyD2FoZaYh8ieRcWEqz9TslX0+xNWTi-gDdgZ+OWh76IX4tI2113YxhrrPCkcF+Z5D@[178.24.133.72]) by fwd15.t-online.de
     with esmtp id 1VbWqE-099pzg0; Wed, 30 Oct 2013 15:33:50 +0100
Date: Wed, 30 Oct 2013 16:30:08 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1811185825.20131030163008@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
P:	178.24.133.72
Decimal:	2987951432
Hostname:	178-24-133-72-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Sachsen
City:	Leipzig 



Zitat:
from 67RT (SyD2FoZaYh8ieRcWEqz9TslX0+xNWTi-gDdgZ+OWh76IX4tI2113YxhrrPCkcF+Z5D@[178.24.133.72]) by fwd15.t-online.de with esmtp; Wed, 30 Oct 2013 15:33:50 +0100
Date: Wed, 30 Oct 2013 16:30:08 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:22 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #25 - 11. Juni 2014 um 21:22
 
Hallo meine lieben xxx!

Mein lieber xxx Ich war sehr froh, dass Sie mir geschrieben. Immerhin war ich besorgt und wusste nicht, dass Sie meinen Brief, in dem ich sagte, dass ich mit meiner Mutter sprechen wollen zu beantworten. Aber jetzt bin ich sehr glücklich und meine Aufregung, dass Sie bald gegen mein Gespräch mit der Mutter ist nicht vorhanden. Nachdem ich Ihren Brief gelesen und erkannte, dass es Ihnen nichts ausmacht mein Gespräch mit meiner Mutter. Sie wollen wissen, dass seine Mutter ihm über unsere Beziehung und fragen Sie diese in dem Schreiben. xxx in Ihrem Brief, sah ich auch, dass Sie mir erzählt, dass in Ihrem Land Urlaub. xxx Leider gibt es in meinem Land nicht. Es erfolgt keine Ausgabe, und wir alle arbeiten. Also ich kann nur glücklich sein, für Ihren Urlaub und Ihren Brief. Nun wollte ich meinen Brief in der Hoffnung, dass sie es mögen fortsetzen, weil ich heute darüber zu sprechen, wie das Gespräch mit meiner Mutter ging möchten.

xxx, Ich mochte ihnen sagen, wie Ich zu meiner Mutter ging uber dich erzahlen. Ich hoffe, dass sie ware interessiert.

Fruh am morgen wachte Ich in dem dorf bei meiner geliebten Mutter. Wir sind mit ihr zusammen fruh aufgewacht, weil der bus mit das dorf der Mutter bis zu kirov fruh ausfahrt. Ich wachte von diesem geruch hausgemachten kuchen im haus. Ich habe verstanden, dass es die pfannkuchen und die piroggen aus der hausliche ofen. Ich stieg aus dem bett, ging neben herd im haus und erkannte, dass meine Mutter eine schurze und bereitet die pfannkuchen, zusammen mit die piroggen in den ofen vor, um zusammen mit mir in die stadt abzusenden. In diesen moment, aus der ofen ging das leckere und angenehme fur mich war es angenehm. Als meine Mutter sah mich an und erkannte, dass Ich wach war, lachelte sie mich an und sagt: « GUTEN MORGEN LIEBLING TOCHTER ». Ich war sehr zufrieden und Ich auch bei ihr lacheln und sagen: « GUTEN MORGEN MEINE LIEBSTE MuttER ». Spater, meine Mutter legte piroggen und pfannkuchen in der tasche, damit Ich es zusammen mit mir ergriffen habe. Spater, wir sassen wir uns vor mein abgang gesetzt und meine geliebte Mutter mit der traurigkeit fuhrte mich auf die des bushaltestelle.

xxx jetzt verstehe ich, dass du die meinung meine Mutter uber unsere mit dir die korrespondenz erkennen willst und dass sie uber dich gesagt hat. Ich werde dir daruber erzahlen. Ich hoffe, dass sie sorgfaltig lesen alles, was Ich euch schreibe. Als Ich zu meiner Mutter ging, habe Ich nicht fur eine lange zeit weiss, beginne Ich uber sie sprechen, uber unsere kommunikation. Ich habe lange und hart, aber entschieden und erzahlte ihrer Mutter uber unsere kommunikation mit ihnen. Sie wissen, was war die reaktion meiner Mutter? Auf den ersten, Mutter hat sich sehr stark verwundert, dass ich, den verkehr mit der mann aus anderes land zu haben. Aber dieses erstaunen ist schnell gegangen. Die Mutter hat begonnen, die fragen vorzulegen, uber dich grosser zu fragen. Ich fing an, im detail uber alles reden. Ich sagte meiner Mutter, dass ihr name xxx ist. Ich sagte, dass sie in einem anderen land leben, und sie und Ich trafen uns im internet und schreiben briefe jeden tag auf dem internet - e-mail. Ich erzahlte meiner Mutter von euch allen, die Ich kenne. Ich sagte ihm, dass Ich uber sie wissen sehr viel, weil sie mir doch sagen alles. Ich habe versucht, nur gute dinge uber sie sagen. Aber Ich konnte nicht sprechen schlecht von dir, weil Ich selbst nichts schlechtes uber sie Ich von kennen. (smile) nach dem gesprach, wenn Ich zu meiner Mutter zu horen, sagte sie, es war sehr froh, dass Ich endlich einen mann, mit dem Ich einen dialog haben kann und entwickeln unsere beziehungen. Sie war froh, dass Ich ihr sagte, alles uber dich. Sie glucklich, dass jetzt bei mir der mann fur den Ich erschienen ist ist wichtig. Ie Mutter hat gesagt, was von unserer mit dir der freundschaft glucklich sein wird, wenn ich, ihr tochterchen, ihm glucklich sein werde. Sie sagte, dass die hauptsache fur eine Mutter - es ist mein gluck, weil seine Mutter lebt nur fur mich. Die Mutter freut sich, unsere beziehung zu entwickeln! Sie weiss, dass Ich den mann nach dem bruch mit mein erster mann nicht hatte, der der anfange, den alkohol und die Mutter immer zu trinken traumte, damit nebenan mit mir der mann war, der mich mogen wird, der sich um mich sorgen wird und mir in die leben die freude zu schenken.

xxx, jetzt hoffe ich, dass dir die freude von meinem den brief geschenkt hat. Ich wollte sehr gerne mit ihnen daruber heute sagen. Ich bin sehr sehr glucklich und Ich wollen nun mehr und mehr von meinem schreiben und entwickeln unsere korrespondenz. Ich will nicht, unsere kommunikation mit ihnen jemals aufhoren. Sie haben sich sehr nah und lieben. Ausser dir, Ich sehe keine manner. Ich bin froh, dass du in mein leben kam. Ich bin froh, dass mein lieber xxx.

Jetzt werde Ich meinen brief beenden. Ich bin sehr viel Ich werde fur ihre antwort warten. Es ist sehr wichtig, dass sie mir einen kommentar uber das, was Ich dir gesagt. Ich werde an dich denken und hoffen, dass ihr brief wird bald zu mir kommen. Mit einem angenehmen gefuhl des wartens fur ihren brief, Ihre Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.137.211 with SMTP id qk19csp319887wjb;
        Thu, 31 Oct 2013 05:46:25 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.14.89.7 with SMTP id b7mr3083667eef.10.1383223585089;
        Thu, 31 Oct 2013 05:46:25 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id 42si2516240eea.329.2013.10.31.05.46.24
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 31 Oct 2013 05:46:25 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1Vbrdo-0005zj-06; Thu, 31 Oct 2013 13:46:24 +0100
Received: from 67RT (E1-olmZJghqMkPDjwyeEBkhwAYc-i2-nngthXS+AGJh2XL6GwEgvkp9bEn2hK92ZK0@[88.64.18.202]) by fwd14.t-online.de
     with esmtp id 1Vbrdc-47JdP00; Thu, 31 Oct 2013 13:46:12 +0100
Date: Thu, 31 Oct 2013 16:40:15 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1496063036.20131031164015@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.64.18.202
Decimal:	1480594122
Hostname:	dslb-088-064-018-202.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Krailling 



Zitat:
from 67RT (E1-olmZJghqMkPDjwyeEBkhwAYc-i2-nngthXS+AGJh2XL6GwEgvkp9bEn2hK92ZK0@[88.64.18.202]) by fwd14.t-online.de with esmtp; Thu, 31 Oct 2013 13:46:12 +0100
Date: Thu, 31 Oct 2013 16:40:15 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:23 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #26 - 11. Juni 2014 um 21:25
 
Hallo meine lieben xxx!

Ich bin sehr fur ihren brief warten. Es war sehr wichtig zu wissen, was Sie schreiben und es mir sagen. Eigentlich ist jeder ihren brief zu mir sehr wichtig. Jedes mal, jeden tag, Ich bin fur die neue nachricht warten. Ich bin immer sehr glucklich, als sie, mir zu schreiben. Heute, du hast mich wieder erfreut, weil den brief geschrieben hat. Vielen dank. Jetzt las Ich ihren brief, und fing an, meine antwort zu schreiben.

Mein lieber xxx deinen Brief gelesen heute war der beste Teil, weil ich heute einen grossen Teil Ihrer Gedanken sah. Ich sah alles, was Sie mir sagen, einen Tipp, wie ich sprach mit meiner Mutter. Und ich war froh, dass Sie froh, dass mein Besuch und im Gespräch mit seiner Mutter bist. Ich bin froh, dass du glücklich Nachricht, dass meine Mutter nicht gegen unsere Verbindung sind. Ihre Worte darüber, wie Sie nach meinen Brief reagiert nur erwärmt mein Herz und liess es mit Wärme zu füllen. Ich bin froh, dass du mein lieber xxx sagte. Ich bin froh, dass du in meinem Leben sind. Ich brauche niemanden, aber Sie und ich hoffe, dass unsere Beziehung noch stärker werden wird, als es jetzt ist.

xxx Heute in einem Brief an mich sprechen Sie noch über das, was Sie sich für einen Besuch vor. Ich verstehe, dass Sie eine Menge von Lebensmitteln, die mir gefallen kochen wollen. xxx Sind Sie kann sagen, dass die wirtschaftliche ideale Mann Smiley Ich bin ein wenig Treffen der Männer von den Menschen, die er will, um Nahrung und alles, was zu kochen. Aber sind Sie wirklich das Beste und freuen uns, dass wir uns trafen. xxx Ich hoffe, Sie senden mir ein Foto nach dem Besuch Gäste. Was sagen Sie dazu? Ich werde für Ihre Antwort warten. Ich wollte mein Schreiben weiter, weil ich heute eine Menge zu sagen haben.

xxx, du erinnerst dich, was nicht wenig zeit vom moment gegangen ist, wenn wir kennengelernt haben. Vieles hat sich fur diese zeit geandert. In der grossen stufe, hat sich mein leben geandert, weil in ihr du erschienen bist. Jetzt, Ich weiss nicht, wie Ich fruher, bis zu unserer bekanntschaft lebte. Aber Ich bin sicher, dass diese bekanntschaft nicht zufallig, denn in all dieser zeit, meine gefuhle fur dich sehr stark gewachsen sind.  Ich habe aufgehort, sich einsam, weil Ich weiss, du bist immer fur mich da. Ja, vielleicht sind Sie nicht herum, um Sie in wirklichkeit, weil man weit weg von mir bist, aber du wirst immer in meinem herzen leben.

Heute, beim lesen ihres briefes, erinnerte Ich mich an das gesprach, das Ich mit meiner Mutter hatte uber sie. Ich erinnerte mich an die guten worte, die meine Mutter sagte, dass Sie nicht gegen unsere kommunikation. Ich erinnerte mich an die freude der Mutter, als Sie herausfand, dass Ich einen mann, fur den Ich wichtig war. Ich war froh, dass meine Mutter nicht gegen unsere kommunikation. Ich war froh, dass ihre Mutter glucklich fur mich, weil Sie immer war besorgt, dass Ich noch nie in meinem leben, guter und anstandiger mann, der man vertrauen kann erfullt werden. Meine Mutter wollte immer, dass in meinem leben nebenan mit mir der mann ist, auf den man sich verlassen kann war. Die Mutter sagt, dass Sie nicht ewig leben und fruher oder spater wird es sterben mussen, und das will Sie mich nicht allein zu bleiben in diesem leben, und war eine zuverlassige person, wenn es nicht in dieser welt sein wird. Verstehst du das? Ich glaube, Sie verstehen. Ich denke, dass das frohste einverstandnis meiner Mutter fur unsere verbindung. Ich vertraue meiner intuition immer und seine Mutter, die lasst mich nie nach unten. Ich bin mir sicher, dass meine Mutter mich gesandt, den richtigen weg, weil er unsere beziehung und unsere korrespondenz genehmigt. Ich war froh, dass die Mutter gegen dich nicht war.

xxx, Ich verstehe jetzt, dass wir durch zufall in dieser welt erfullt. Es konnte nicht nur ein zufall sein, wenn alle menschen in der welt, wir einander trafen. Ich bin sehr froh, dass wir nah der freund fur den freund die menschen wurden. Manchmal fuhle Ich mich wie Ich dich seit meiner kindheit kenne. Ich denke, dass wenn Sie ein kleiner junge wachst in der nachbarschaft, weil ich, dass Ich dich kenne mein ganzes leben denken. Sie wurde meine sehr enger freund, sage Ich ihnen aufrichtig. Es ist mir eine freude, mit ihnen zu kommunizieren jeden tag. Aber ich, fur sich selbst zu sehen begann, was mir fehlt nur einem ihrer briefe, und Ich mochte etwas grosses, wie Sie zu treffen, in deine augen schaue, um ihre stimme zu horen. Allein der gedanke, dass unser treffen wird die realitat, die mir viel freude bringt. Ich habe oft von treffen mit ihnen vor dem schlafengehen zu traumen. Manchmal, weil dieser, kann Ich nicht sehr lange schlafen, weil Ich die verschiedenen optionen von unserem treffen vertreten. Zur gleichen zeit, mein herz ist immer hammerte. Ich weiss es nicht, mein traum wird wirklichkeit werden, aber Ich bin gerade dabei, es zu glauben.

xxx, danke fur das, was Sie haben in meinem leben. Sie hat mein leben verandert zum besseren. Ich danke ihnen dafur. Ich bin dankbar, dass Sie fur alle ihre e-mail, die mir gefallen. Ich bin dankbar fur ihre worte. Ich bin dankbar, dass Sie meine fotos zu geniessen, von denen Ich ihnen schicken, heute wieder. Ich hoffe, dass Sie froh sein, dass foto.

Ich beende meinen brief. Ich werde fur ihre antwort warten. Ich will nicht zum abschluss, aber es ist mir wichtig, um ihre antwort zu bekommen. Ich werde dich vermissen meine xxx. Ich warte, dass Sie mir schreiben. Mit zartlichkeit, deine Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.137.211 with SMTP id qk19csp18186wjb;
        Fri, 1 Nov 2013 05:30:37 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.15.45.8 with SMTP id a8mr2891483eew.1.1383309036802;
        Fri, 01 Nov 2013 05:30:36 -0700 (PDT)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout07.t-online.de (mailout07.t-online.de. [194.25.134.83])
        by mx.google.com with ESMTPS id z46si1763055eep.181.2013.11.01.05.30.36
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 01 Nov 2013 05:30:36 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) client-ip=194.25.134.83;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd22.aul.t-online.de (fwd22.aul.t-online.de )
     by mailout07.t-online.de with smtp 
     id 1VcDs3-0004wQ-Ck; Fri, 01 Nov 2013 13:30:35 +0100
Received: from 67RT (bdIQvQZ6ghK9M8lE3oE5eA6GKZt6pJTH6iSzlNvLdY5FqWUHB5rTnUpWPN3ETrigeX@[77.20.224.73]) by fwd22.t-online.de
     with esmtp id 1VcDro-2wf9Fc0; Fri, 1 Nov 2013 13:30:20 +0100
Date: Fri, 1 Nov 2013 14:30:09 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <278936390.20131101143009@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.20.224.73
Decimal:	1293213769
Hostname:	77-20-224-73-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Hameln 



Zitat:
from 67RT (bdIQvQZ6ghK9M8lE3oE5eA6GKZt6pJTH6iSzlNvLdY5FqWUHB5rTnUpWPN3ETrigeX@[77.20.224.73]) by fwd22.t-online.de with esmtp; Fri, 1 Nov 2013 13:30:20 +0100
Date: Fri, 1 Nov 2013 14:30:09 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:24 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #27 - 11. Juni 2014 um 21:28
 
Hallo meine lieben xxx.

Wie heute deinen tag? Wie deine stimmung?

Ich war sehr erfreut heute bekannt, dass die Überprüfung meiner mail ich Ihren Brief traf. Gerade heute kam ich von einer Mutter und am Wochenende ich sehr gerne auf Ihren Brief zu lesen. Und jetzt Ihren Brief, traf ich, und ich bin sehr glücklich. Ich bin glücklich. Ich bin wirklich glücklich. Ich freue mich immer, wenn ich meine E-Mails zu überprüfen, und ich wurde von Ihrem Brief traf. Aber es ist besonders schön, nach dem Wochenende, so dass ich nicht in der Lage zu lesen Ihren Brief eine lange Zeit und bin dann traf ich Ihren Brief, der mich bringt Freude an den Anfang der Woche. Und ich hoffe, das wird wie immer weiter, und Ihre Briefe bitte immer mich zu Beginn jeder Woche. Immerhin haben Sie sich eine sehr wichtige Person für mich. Alle Ihre Worte sind sehr wichtig für mich. Und alle Ihre Briefe sind mir auch wichtig. So freue ich mich immer für deine Antwort, und ich hoffe, dass ich Ihren Brief zu erfüllen. Verstehst du? Ich hoffe, dass Sie wissen, und Sie werden mir immer schriftlich sein.

xxx Ich hoffe, dass Ihre Woche gut beginnt. Ich möchte auch eine gute Woche und viel Freude wünschen. Ich werde versuchen, Ihnen gefallen meine Briefe aber auch bitten, über mich zu erinnern. Schliesslich möchte ich auch auf Ihr Schreiben gelesen, und ich hoffe, dass sie sich mit mir treffen zu starten. Jetzt möchte ich mit dem Schreiben beginnen meine Antwort nach dem Lesen Ihres Briefes.

Lesen Sie Ihren Brief, ich war sehr, sehr schön. Ich sah, was Sie über das Wochenende und das Foto, wo Sie am Tisch sitzen sollen. Mmmmm vielleicht haben Sie gegessen saftigen Fisch Smiley

xxx Ich war auch froh, dass Sie mir erzählt der Nichte. Ich wurde sehr interessant zu lesen, weil es trotz der Länge und Komplexität der Sprache zu einem Land, in dem die Person, die Liebe ist weg. Also habe ich auch erkannt, dass nichts Schlimmes ist, dass wir in einem anderen Land zu leben und nicht über jemanden, der ein Beispiel nehmen. Howling Nichte tapfere Frau und ich bin sehr froh, dass Sie davon erzählte.

xxx Heute habe ich auch verstehen, dass Sie über die Sprache, in der wir sprechen, nachdem Sie sprechen Deutsch und ich bin auf der Russe wird sich Sorgen machen. xxx Aber es scheint mir, dass es nicht um die Kosten zu kümmern. Nach allem, wenn zwei Menschen versuchen zu verstehen und wird entlang einer Sprache befindet, kann ein Hindernis sein. Sprache kann nur mit der Zeit lernen, und es gibt eine Menge Geld sind in der Lage, in dieser und verschiedenen Geräten wie Handys sind in der Lage, gesprochene Worte fast sofort übersetzen helfen. Was sagen Sie dazu? Es ist wahr, dass Sie davon ausgehen, dass Sprache kann ein grosses Problem sein? Es scheint mir, dass es nur wichtig für mich Ihre Meinung wissen. Wenn Sie verstehen, was ich sagte, dann sag es mir und kommentieren, was ich gesagt habe. Und übrigens nicht vergessen, dass ich noch weiss, dass die englische Sprache kann uns auch helfen.

Zurück in Ihrem Schreiben, habe ich einige sehr wichtige Worte, die du gesagt hast gesehen. Ich verstehe, dass Sie ernsthaft darüber nachzudenken, was als nächstes geschehen könnte. Und ich verstehe, dass Sie sich mit mir treffen und darüber reden wollen Ihre Meinung. Aber um Sie über die Zeit zu beantworten, stimmte ich zu einem Treffen im Augenblick habe ich nicht die Gelegenheit. Nach einem Treffen - das ist eine sehr ernste und wichtiger Schritt in unserem Leben, wenn wir berücksichtigen, dass wir in verschiedenen Ländern leben. Aber wenn Sie es ernst meinen, was wir konnten, um zu sprechen beginnen, ernsthaft über dieses Thema sind, dann müssen Sie über alles reden und beginnen einige Schritte, um zu treffen. Aber zuerst muss ich genau wissen, was Sie sich wünschen von unserem Treffen? xxx Ich möchte auch darüber, wie Sie erzählte mir von dem Treffen in einem Brief wissen? Immerhin könnte Ihre Worte ganz ernst oder bist du nur könnte sagen alle über mich träumen? Und ich muss alles wissen. Verstehst du mich? Sagen Sie mir Fragen. Okay? Für mich ist das sehr wichtig. Immerhin kann man über Treffen träumen und Sie können beginnen, Massnahmen zu ergreifen, um die Dinge wirklich. In diesem Zusammenhang möchte ich wissen, dass du mich zu beantworten. Immerhin möchte ich nicht über dieses Thema zu scherzen, weil es sehr ernst für mich ist. Ich hoffe, dass Sie alle wissen, und ich werde die Antworten auf die Fragen, die ich fragte schreiben. Für mich ist das sehr wichtig.

xxx, Ich fing standig an, an dich zu denken. Ich fing an, uber die entfernung zu denken, die dich und meiner teilt. Manchmal fuhle Ich mich sehr einsam und traurig, wenn Ich sehe, dass Sie sehr weit weg von mir leben. Ich mochte diese strecke in solchen momenten, dass Sie nicht weit weg zu decken. Ich wurde mich sehr freuen, Sie in meinem leben zu sehen, mit ihnen zu kommunizieren, machen Sie einen spaziergang, schauen sie. Es ist schade, dass zu diesem zeitpunkt - es ist nur ein traum, dass Ich in meinem kopf haben bei dem gedanken, dass Ich standig denken ist. Immerhin habe Ich nicht uber Sie vergessen, niemals. Wenn Ich aufwache am morgen, denke Ich an dich. Als Ich in der nacht denke Ich an dich schlafen gehen. Auch bei meiner arbeit an denke Ich an dich. Jetzt, in meiner arbeit gibt es eine menge arbeit, und manchmal bin Ich sehr, sehr mude, aber der gedanke an Sie macht nicht uber die schwierigkeiten zu denken. Manchmal wegen wartet auf ihren brief, Ich bin auch ein wenig vorsichtig, weil Ich so schnell wie moglich befreit werden und wollen ihren brief gelesen. Manchmal, Ich tue, was Ich mich erinnern kann, haben Sie sich das vorstellen? Selbst wenn Ich in das haus meiner Mutter im dorf war, kann Ich nicht aufhoren, an dich zu denken und warten, bis Ich bekommen kann zuruck in die stadt und deinen brief gelesen. Siehst du? Sagen Sie mir, Sie haben ein ahnliches gefuhl? Wenn Sie diese gefuhle haben, dann werden Sie sich vorstellen, wie Ich zu ihnen und ihrem brief fuhlen. Ich denke, Sie erkennen, wie viel Sie mochten manchmal im wirklichen leben zu sehen, und nicht auf die buchstaben, aber jetzt bin Ich nur ihren brief und danke ihnen dafur. Vielen dank fur ihren brief, weil jeder ohne Sie und ihr schreiben, wurde mein leben verlieren bedeutung.

xxx, jetzt, dass Sie noch weit weg von mir, Ich sende ihnen mein bild wieder. Dieses foto wurde aufgenommen, als Ich und meine abteilung polizei im dienst waren des feiertages  in unserer stadt strassen boden verletzungen zu verhindern und zu verhaften ein paar betrunkene manner, die schlecht benommen. Ich hoffe, dass du dich schlecht nicht benehmen wirst, anders muss Ich dich von den handfesseln an das bett (LACHELT). Obwohl, Ich denke, was besser sein wird, wenn du dich schlecht fuhren wirst, wie der schlechte junge, damit Ich dich, weil fur solchen fall verhaftet habe, du reihe wirst, verstehst du?

Jetzt habe Ich auf meinen brief beenden. Ich freue mich auf ihre antwort. Ich werde dich vermissen und wieder einzuschlafen mit dem gedanken an sie. Mach dir um mich vergessen, mir einen brief schreiben, nicht wahr? Nach allem, wenn Sie nicht schreiben mir einen brief, werden Sie - ein boser junge, und Ich werde dich (smile) verhaften. Es tut mir leid, wenn Sie glauben, dass Ich sehr schlecht bin, aber Ich wurde Sie verhaften wollte, um ehrlich zu sein haben. Ah, begann meine phantasie zu spielen. Besser, Ich schnell meinen brief beenden. Ich werde fur ihre antwort warten. Mit zartlichkeit und dachte an dich lieber mann xxx, dein sanfter Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp53459wjc;
        Mon, 4 Nov 2013 02:04:05 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.94.199 with SMTP id n47mr1694170eef.81.1383559444782;
        Mon, 04 Nov 2013 02:04:04 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout07.t-online.de (mailout07.t-online.de. [194.25.134.83])
        by mx.google.com with ESMTPS id h48si9856513eey.286.2013.11.04.02.04.04
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 04 Nov 2013 02:04:04 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) client-ip=194.25.134.83;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd26.aul.t-online.de (fwd26.aul.t-online.de )
     by mailout07.t-online.de with smtp 
     id 1VdH0t-00072L-IL; Mon, 04 Nov 2013 11:04:03 +0100
Received: from 67RT (Vr+2i2ZcZhW9SdIdjEhyhvoHdGN4Md2ltmJRVJjpToiu4Mc5NzA2xijKU-uuKuzgwq@[24.134.161.117]) by fwd26.t-online.de
     with esmtp id 1VdH0n-0Zk58y0; Mon, 4 Nov 2013 11:03:57 +0100
Date: Mon, 4 Nov 2013 12:00:07 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1266740051.20131104120007@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	24.134.161.117
Decimal:	411476341
Hostname:	ip1886a175.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Bremen
City:	Bremen 



Zitat:
from 67RT (Vr+2i2ZcZhW9SdIdjEhyhvoHdGN4Md2ltmJRVJjpToiu4Mc5NzA2xijKU-uuKuzgwq@[24.134.161.117]) by fwd26.t-online.de with esmtp; Mon, 4 Nov 2013 11:03:57 +0100
Date: Mon, 4 Nov 2013 12:00:07 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:25 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #28 - 11. Juni 2014 um 21:31
 
Jetzt werden alle möglichen Ausreden herangezogen, dass ich sie nicht in Russland besuchen kann ....

Hallo meine lieben xxx!

Dein brief ist mich heute begegnet, und fur mich davon war es sehr angenehm. Ich war froh, ihren brief zu erhalten, weil Ich fur deine antwort wartete sehr viel. Ich bin ein wenig nervos, aber wollte wirklich wissen, was sie mir geschrieben.  Ich wartete sehr, dass du mir schreiben wirst, doch deine briefe fur mich sehr wichtig. Jeder dein brief schenkt fur mich die gefuhle der freude, des gluckes, der warme und der zuverlassigkeit. Manchmal denke Ich sogar, dass, wenn Ich ihren brief gelesen, obwohl Ich deine stimme horen, als ob es sprechen sie mit mir die worte des briefes waren, weisst du? Ich bin froh, dass du auf mich sehr stark anfingst, zu beeinflussen. Nachdem alle, die gedanken an dich jetzt verliert mein herz seinen rhythmus und beginnt schneller zu schlagen, viel schneller. Vielleicht ist mein herz fuhlt sich ihnen gegenuber besondere gefuhl? Ich weiss genau nicht, welches dieses gefuhl, aber fur mich angenehm ist, dass solches gefuhl in mir lebt. Ich bin bereit, ihnen zu ihnen dafur danken und sagen herzlich, dass du ein sehr naher mensch fur mich wurdest. Die traurigste sache - die entfernung, die uns trennt.  Ich will nicht, dass du weit lebst, weil anfing zu bemerken, wie die entfernung mir anfing, zu storen. Aber jetzt, leider, du bist weit weg und das einzige, was uns verbindet - dieser brief. Jetzt las Ich ihren brief, den sie nicht selbst geschrieben haben, und es ist zeit, meine antwort an sie zu schreiben.

Ich war sehr froh, dass du mir geschrieben hast einen wunderbaren Brief heute. Du weisst, was ich freute heute auf Ihr Schreiben? Ich war sehr erfreut, von Ihren Brief zu lesen, dass Sie auf mein Witz kommentierte, wo ich Sie verhaften wollen Handschellen. Ich wusste, dass es Ihnen gefallen hat, weil Sie nicht verpassen meine Worte ohne Aufmerksamkeit. Vielen Dank für das, was du zu mir gesagt. Ich war wirklich sehr zufrieden.

Um ehrlich zu sein, es wäre eine wirklich sehr interessant, Sie in Handschellen verhaftet und verhört, als ob ich ein Polizei - eine Frau und du Bandit. Aber ich würde nicht Sie im Gefängnis geführt haben, um die Abfrage zu machen. Weisst du, warum? Ich habe dich in sein Haus. Dann möchte ich Sie an einen Stuhl binden und verhört, indem Sie mit Küssen zufrieden und streichelt Sie mir zu sagen, alle meine Fragen beantwortet. Vielleicht wäre es sehr interessant, aber nur teilt uns weg, und es kann nicht getan werden. Oh, verzeihen Sie mir bitte. Ich weiss selbst nicht bemerken, was ich sage. Heute habe ich gesagt, eine Menge von überschüssigem. Es tut mir leid.

xxx Heute neben lustigen Worten sah ich auch ernste Worte über das Treffen. Und ich verstand, was Sie ernsthaft, dass ich sorgfältig lesen sagte. Und nach der Lektüre all dessen, was Sie geschrieben haben, erkannte ich, dass du mir in Russian kommen wollen. xxx Jetzt möchte ich dazu sagen, dass ich freue mich sehr, dass Sie zu meinem Land Russland kommen wollen. Ich bin froh, dass du mir alles zum Wohle des eigenen Landes verlassen möchten. xxx Aber Sie haben wider gut Sie kamen, um mich zu sehen? Sie berücksichtigen alle Nuancen, die stattfinden können, wenn Sie zu mir kommen? Ich mag eine Menge Gedanken über Ihren Besuch auf mein Land und für mich gibt es einige Gedanken. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen, beantworten Sie mir ein paar Fragen, damit wir Gesamtlösung zusammen nehmen können in einer kohärenten und nicht geschehen Komplexität. Verstehst du mich? Ich hoffe, Sie verstehen mich und ich werde versuchen, auf das, was ich sage, zu kommentieren.

xxx Stell dir vor, du zu mir kamst in Russisch. Um dies zu tun, dass Sie alles in Ihrem Land verlassen haben. Right? Sind Sie bereit, alles in Ihrem Land zu verlassen, um mit mir zusammen sein? Sind Sie bereit, alle Ihre Familie verlassen Ihr Haus ist Ihre Arbeit Ihren Weg des Lebens für uns, zusammen zu sein? Wenn Sie zu mir kommen, dann müssen wir auch über die Zeit Ihres Aufenthaltes hier in Russland zu entscheiden. Was sagen Sie dazu? Ich nehme an, dass, wenn Sie zu mir kommen, dann ist es auf einem viel Zeit sollte seit der Ankunft in der kurzen Zeit, die wir einfach nicht über unsere Kompatibilität verstehen erfolgen. Und eine Frau für Sex für eine kurze Zeit und dann werden Sie ging zu ihrem eigenen Land will ich nicht. Verstehst du mich? Ich möchte auch darüber, wie Sie wird es sein, mit Ihrem Wissen der russischen Sprache umzugehen fragen? Ohne diese Sprache in meinem Land gibt es nichts, was man tun kann, aber ich kann nicht immer herum, weil ich haben, um hart zu arbeiten und zu verdienen, weil ich nicht in der Lage, Ihnen meine Mutter und meine drei auf das Gehalt, dass ich jetzt bin füttern. Verstehst du das? Wie gehen wir mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten, wenn Sie zu mir kommen, starten entstehen zu bewältigen? Ich bin kein Millionär verdienen sehr viel. Ich hoffe, dass Sie es verstehen. Ich möchte auch darüber, wie werden Sie mit Gesprächen zu stellen und unterhalten, wo meine Mutter lebt. Immerhin lebt ihre Mutter in das Dorf und leben dort fast alle alten Menschen. Diese alten Männer sind Veteranen des Krieges 1941 - 1945 Jahre, wo Ihr Land Russland eingedrungen. Schliesslich haben sie alle beginnen, dich als Feind der Menschen schauen und es ist beängstigend. Ich glaube nicht, dass dies geschieht. Und jetzt möchte ich Ihre Meinung über all diese Fragen. Beantworten Sie die Fragen, die ich Sie gebeten. Es ist sehr wichtig zu wissen, was Sie, weil die Angelegenheit in der Sitzung entschieden wird, zu sagen. Es ist sehr wichtig zu wissen, was du mir erzählen, weil anstelle von Ihrer Ankunft, können wir auf meiner Reise zu Ihrem Land beziehen, da es viel einfacher ist, waren. Sie denken nicht darüber? Ich denke nur, dass mein Besuch in Ihrem Land einfacher ist. Ich warte auf Ihre Antwort warten. Aber solange man nicht schreiben will ich meinen Brief heute fortsetzen, weil ich viel sagen wollte.

xxx, in letzter zeit habe Ich bemerkt, dass sich der wunsch neben dir grosser befinden wird. Ich habe bemerkt, dass mir du fehlst, es fehlt an deiner anwesenheit, deine die mannerunterstutzung. Ich wurde sehr gerne sie, dort zu sein, sagen susse worte, schaute mir in die augen und streichelte meine hande. Ich wollte sehr, dass die anwesenheit einander der ganze tag es geniessend, und legten sich spater ermudend zusammen nieder, damit fur den morgen, neben der geliebte mensch von zart der beruhrung und der kusse aufzuwachen. Das ware das grosste gluck, wenn meine jeden tag begann genau so, wie Ich ihnen schreibe, weil Ich nicht mehr allein fuhlen wurde. Aber jetzt bist du noch weit weg von mir. Ich bin immer noch allein. Ich fuhle mich schlecht und verletzt, weil Ich allein bin. Es ist sehr traurig, dass bei mir gibt es kein sie, es ist ein mann, der die schulter des mannes fullt, um mir zu helfen. Das einzige, was mir nicht geben verzweiflung, es ist der gedanke, dass du mich brauchst, weisst du?

xxx, sage Ich ihnen das alles, weil Ich dir vertraue. Fur die ganze zeit unsere korrespondenz, du wurdest der sehr wichtige und nahe mensch fur mich ohne den Ich ich stelle jetzt mein leben nicht vor. Ich fing an, die sie als person sehr nahe vertrauen. Ich hoffe, dass du von meinem vertrauen zu dir niemals spielen wirst.  Ich will nicht, etwas von ihnen zu verbergen, weil Ich verstehe, dass sie es ernst mit mir sind. Ich verstehe, dass sie sehr freundlich, gute, zuverlassige person sind und so will Ich um ehrlich zu sein mit ihnen und ernst. Ich will nicht, um spiele zu spielen und scherzen mit ihnen, als unseren dialog ist kein spass fur mich. Ich denke, wir konnen uns aufeinander verlassen in jedem moment, nicht wahr? Ich denke, dass wir immer unterstutzen sich gegenseitig in jeder situation. Sag mal, Ich glaube, richtig? Ich bin 100 sicher, dass sie nicht lassen sie mich in schwierigkeiten und immer an die rettung kommen. Ich mochte wirklich, um es zu glauben.

Ich hoffe, dass alle meine gedanken dich nicht erschrecken. Ich werde uber alles reden, weil es in meinem herzen und seele wirklich sein kann. Ich mochte sie uber meine wunsche wissen. Es ware auch schon, wenn sie mir uber ihre gefuhle fur mich, wie sie sich fuhlen. Das ware sehr schon fur mich. Jetzt ist es zeit zu beginnen abschluss meines briefes. Ich hoffe, dass Ich heute schreibe, um ihnen zu gefallen. Verstehen sie, dass alle meine briefe an sie, Ich von ganzem herzen, und heute schreiben, Ich muss mit dir uber all das reden entschieden, fuhle Ich mich fur sie. Ich hoffe, du bist nicht zu urteilen mich dafur?

Auch sende Ich ihnen mein bild fur heute und hoffe, dass sie dieses foto gefallt. Sage, dir gefallt wenn Ich in police die form bekleidet bin? Welche form gefallt dir blau oder weiss grosser? Nur sage mir ehrlich, gut? Deine meinung, fur mich ist sehr wertvoll. Ich will wissen, dass du denkst.

Jetzt habe Ich auf meinen brief beenden. Ich erwarte ihre antwort. Ich ware sehr froh zu wissen, dass es in ihrem herzen und was du fuhlst. Ich werde fur ihren brief warten. Nun mochte Ich sie ein sehr angenehmer tag. Ich wunsche ihnen alles gute, so dass sie den tag frohlich war. Haben sie einen schonen tag, mein favorit. Personlich mochte Ich jetzt noch einmal zu lesen ihren letzten brief wieder auf mein herz erwarmt und mit warme erfullt. In erwartung ihrer antwort. Ihre vermisse dich Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp134525wjc;
        Tue, 5 Nov 2013 04:12:19 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.103.69 with SMTP id e45mr12884046eeg.51.1383653539670;
        Tue, 05 Nov 2013 04:12:19 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout06.t-online.de (mailout06.t-online.de. [194.25.134.19])
        by mx.google.com with ESMTPS id l4si14050796eew.251.2013.11.05.04.12.19
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 05 Nov 2013 04:12:19 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) client-ip=194.25.134.19;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.19 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd01.aul.t-online.de (fwd01.aul.t-online.de )
     by mailout06.t-online.de with smtp 
     id 1VdfUY-0006OJ-SY; Tue, 05 Nov 2013 13:12:18 +0100
Received: from 67RT (SORgC4ZJrhEvfqgrXciVLubJxvBTfh8Ux9X8ckL2SZ598Q+MmUOdAlyniaBIq2WgTW@[188.195.146.23]) by fwd01.t-online.de
     with esmtp id 1VdfUI-0oyvBs0; Tue, 5 Nov 2013 13:12:02 +0100
Date: Tue, 5 Nov 2013 14:10:51 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <7910286230.20131105141051@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.195.146.23
Decimal:	3166933527
Hostname:	188-195-146-23-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Stadtsteinach 



Zitat:
from 67RT (SORgC4ZJrhEvfqgrXciVLubJxvBTfh8Ux9X8ckL2SZ598Q+MmUOdAlyniaBIq2WgTW@[188.195.146.23]) by fwd01.t-online.de with esmtp; Tue, 5 Nov 2013 13:12:02 +0100
Date: Tue, 5 Nov 2013 14:10:51 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:31 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #29 - 11. Juni 2014 um 21:35
 
Post darf man nicht schicken, könnte ja verloren gehen.
Ein Besuch lohnt nicht, da es günstiger ist, wenn sie zu mir kommt .... versucht mich bei meiner Seele als sparsamer xxx zu packen ....  Smiley



Hallo meine lieben xxx.

Heute ist Ihre Antwort kam zu mir und ich war sehr zufrieden. Immerhin war die Antwort für mich sehr wichtig, da wir ernsthaft reden über unsere Treffen. Und ich würde gerne Ihre Meinung über das, was ich schrieb in meinem letzten Brief wegen deiner Antwort hängt sehr viel wissen. So, jetzt habe ich Ihren Brief gelesen, und ich wollte meine Antwort zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie sorgfältig lesen, was ich geschrieben habe, und wird später schreiben.

Wenn ich Ihren Brief heute gelesen, merkte ich, dass alles, was Sie sagen, über das Treffen. Ich verstehe, dass Sie in mein Land kommen und in Ihrem Schreiben, geben Sie mir Ihre Gedanken darüber wollen. Um ehrlich zu sein war ich froh, dass Sie schrieb ihre Meinung. In der Tat, danach wurde ich viel darüber nachgedacht, was du sagst. Aber wissen Sie, was ich sagen will? Ich möchte nur sagen, dass es mir scheint, dass das, was Sie denken nicht über das Thema Ihres Besuchs auf mein Land. Immerhin wäre es sehr vernünftig, wenn Sie nicht zu mir kommen. Nur du zu mir kommen und Sie Geld ausgeben, um zu mir zu kommen. Dann würden Sie da sein und was tun Sie dann? Sie haben Sie in ihrem eigenen Land zu gehen. Habe ich das gesagt? Wenn ich mich recht dann bin es ist eine neue Kosten, die Gelder wieder zurück zu Ihrem Land. Right? xxx Es wirft auch die Frage auf, was Sie von unserer Beziehung? Schliesslich wollen Sie in unserem Kompatibilität zu verstehen und einfach zu bekommen, um im Leben zu kennen. Habe ich Recht? Wenn ich Recht habe, und Sie wollen, kommen gerade aus diesem Grund, dass die Zeit als eine Woche wird nur ein wenig sein. Während dieser Zeit werden wir nicht in der Lage zu treffen normal. Und durch die Art, wie ich will nicht eine Prostituierte für eine kurze Zeit du zu mir kamst sein. Also, wenn Sie hierher kommen wollen, für ein paar Monate kommen. Ich will nicht eine kurze Sitzung. Verstehst du das? Was soll ich dazu sagen? Ich möchte Ihre Meinung wissen. Nach dem Treffen - eine sehr ernste Angelegenheit.

Ich möchte auch sagen, dass, wenn Sie nach einem Besuch bei mir, Sie wollen mich mitnehmen in Ihrem Land sind, dann wird es wieder zu fliessen. So ist es, dass Sie am Ende Geld für




1. Komm in mein Land.

2. Eine Reise zu Ihrem Land.

3. Nehmt mich mit in Ihrem Land (Ich ging nie im Ausland und nicht zu fahren.)




Jetzt verstehen Sie, dass das, was ich sage? xxx Weil ich will einfach nur, um es einfacher und richtiger. Aus diesem Grund habe ich mich vor, um Ihr Land kommen, wie Ihre Reise weniger als 4 mal die Kosten. Also, wenn Sie verstehen, dann sagen Sie mir und sagen Sie mir Ihre Meinung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, weil es ein ernstes Problem löst Sitzung. Jetzt möchte ich mein Schreiben weiter. Schliesslich sind neben der Einhaltung Sie noch Fragen zu stellen.

In Ihrem Schreiben, ich sehe, was Sie meine Adresse wissen wollen. Ich verstehe, dass es für die Zwecke der Zusendung ein Geschenk ist. Natürlich habe ich keine Geheimnisse und lassen Sie meine Adresse. My home Adresse : Land ist - Russland. Meine Stadt - Kirov. Street - Krasina. Hausnummer - 36. Ich hoffe, dass Sie Informationen, wie das zu bekommen. Jetzt wissen Sie, wo ich wohne. Ich hoffe, dass Sie froh sind. xxx Aber ich möchte, dass du es zu schätzen wissen, weil ich meine Adresse gesagt, weil ich an dich glauben. Ich möchte nur sagen, dass im Voraus, wenn Sie senden Sie mir ein Geschenk, das es nicht wert ist, es zu tun. Wenn Sie nicht wissen, was ich zu sagen, dass die Post in Russland sehr schlecht wollen. Und die Tatsache, dass Sie senden kann nur verloren gehen oder brechen sie zu stehlen. Verstehst du? Wenn Sie feststellen, dass nichts zu mir geschickt. Ich freue mich sehr, dass Sie zu tun, aber nichts senden möchten. Sie müssen nur Ihre Finanzen zu verlieren, und ich will nicht, weil Sie etwas zu verlieren haben.

Heute, in Ihrem Brief, sah ich, dass du mich gefragt, über ein Gespräch am Telefon. Ich verstehe, dass du mir in Echtzeit sprechen wollen. Du weisst, was ich meine? Ich möchte Ihnen sagen, dass die Idee eines Telefons Ich mochte die Tatsache, dass wir in der Lage, in Echtzeit zu sprechen waren. Es wäre wirklich toll, wenn wir ein Live-Gespräch haben kann. Aber es gibt wenig Komplexität, in denen wir jetzt nicht sprechen kann. Ich bin nicht auf dem Handy jetzt kommunizieren. Jetzt muss ich nur nicht über eine Telefonnummer aufrufen. Verstehst du das? Wenn ich das Telefon hatte dann können wir reden. Aber jetzt, dass ich nicht die Möglichkeit haben. Verzeihen Sie mir, dass. Die einzige Option, die ich jetzt habe - es ist Ihre Telefonnummer. Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, wenn möglich, ich kontaktiert. Verstehst du mich? Erzählen Sie mir die Telefonnummer. Was sagen Sie dazu? Sie lassen mir Ihre Nummer?

xxx Angemeldet jetzt, dass Sie Ihre Meinung sehr wichtig ist, weil das Treffen angesprochen ein ernstes Problem. Ich beende meinen Brief, und ich werde für Ihre Antwort warten. Ich hoffe, dass Sie nicht erwarten, dass es mich viel Zeit und schreiben Sie mir bald. Ich fange an, für Ihre Antwort warten, und ich hoffe, in der Zeit bald zu mir kommen, Ihren Brief. Mit der Erwartung einer Antwort.

Ihre Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp224469wjc;
        Wed, 6 Nov 2013 07:23:42 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.207.132 with SMTP id n4mr651473eeo.102.1383751421791;
        Wed, 06 Nov 2013 07:23:41 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7si18630304eeu.68.2013.11.06.07.23.41
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 06 Nov 2013 07:23:41 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd29.aul.t-online.de (fwd29.aul.t-online.de )
     by mailout05.t-online.de with smtp 
     id 1Ve4xJ-0004fe-1F; Wed, 06 Nov 2013 16:23:41 +0100
Received: from 67RT (GiAqC2Z1ghUR1VOJUfv-BdbLP+OwiGNnxTzvYFaU04y+Jf6EB4eUnSiWgzAdk6twaq@[92.228.231.237]) by fwd29.t-online.de
     with esmtp id 1Ve4x8-1UBEUS0; Wed, 6 Nov 2013 16:23:30 +0100
Date: Wed, 6 Nov 2013 16:20:21 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <372738132.20131106162021@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	92.228.231.237
Decimal:	1558505453
Hostname:	g228231237.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany 



Zitat:
from 67RT (GiAqC2Z1ghUR1VOJUfv-BdbLP+OwiGNnxTzvYFaU04y+Jf6EB4eUnSiWgzAdk6twaq@[92.228.231.237]) by fwd29.t-online.de with esmtp; Wed, 6 Nov 2013 16:23:30 +0100
Date: Wed, 6 Nov 2013 16:20:21 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:33 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema