Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE> (Gelesen: 19683 mal)
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #30 - 11. Juni 2014 um 21:39
 
Jetzt liebt sie mich und ich darf sie in Russland besuchen kommen, nachdem ich ihr meinen Standpunkt klar gemacht habe ....

Hallo meine lieben xxx.

Ich bin wieder sehr glucklich, deinen brief zu bekommen. Worter nicht zu ubergeben, inwiefern es angenehm ist, sich bewusst zu sein, dass in der welt den mann gibt, fur den Ich wichtig bin, der Ich nicht vergisst, an mich denkt, sich dabei auf viele tausende kilometer befindend. Die erstaunlichste sache - ist, dass wir gefuhle fur einander haben, trotz der langen distanz. Es ist sehr traurig, dass uber sie sehr weit weg von mir zu leben, aber Ich glaube, dass der abstand von einem tag verschwinden, und wir werden in der lage sein in einem leben zu erfullen und aufhoren, auf die e-mail aus dem internet angewiesen. Aber im moment habe Ich nur auf ihr schreiben und meine antwort schreiben.

Ich bin sehr froh, dass Sie mir schreiben. Es bringt Wärme in meinem Herzen. Ich fühle mich sehr gut und glücklich zu erkennen, dass Ihr Brief hat mich erfüllt. xxx Da Ihr Brief ist für mich sehr wichtig. Einfach aus der Tatsache, dass wir nun schriftlich das Thema unseres Treffens gelöst. So erwarte ich alle Ihre Briefe schauen sehr erfreut, wenn Sie sie mir schreiben. Ihr heutiges Schreiben ist auch keine Ausnahme. Und jetzt habe ich Ihren Brief gelesen, und ich möchte auf das, was du gesagt kommentieren und sagen, dass meine Gedanken. Immerhin, ich rede sehr ernst bei unserem Treffen Thema und mit ihm spielen werde ich nicht. So sorgfältig meinen Brief gelesen und versuchen zu verstehen, was ich sage.

xxx Ich erkenne jetzt, dass, wie Sie unserem Treffen wollen. Verzeihen Sie mir, was ich falsch war und wollte über das, was Ihrer Ankunft sagen - das ist schlecht. Gestern dachte ich viel darüber und jetzt verstehe ich, dass Ihr Besuch - es gut war. Und ich auch nicht haben, um zu Ihrem Land zu gehen. xxx Also ich habe nichts dagegen, wenn du mich kommen. Statt dessen ist es eines der grössten Geschenke in meinem Leben, wenn wir uns treffen. xxx Aber unsere Treffen findet nur in 2014 nach den Weihnachtsferien. So hoffe ich, dass Sie es verstehen und werden nicht in den Sinn. Gerade auftreten, bevor es keinen Sinn, wie es sein sollte gut vorbereitet. In diesem Zusammenhang bitte ich um Verständnis und Geduld im Jahr 2014. xxx Nur was Sie selbst können Sie dazu sagen? Sagen Sie mir Ihre Meinung. Für mich ist es sehr wichtig.

In Ihrem Schreiben Sie liess mich Ihre Telefonnummer. Ich bin froh, dass du mich verlassen hast deine Nummer. Jetzt können wir am Telefon zu sprechen, wenn die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Ihnen. Nun weiss ich nicht über diese Fähigkeit. Ich habe an den Verhandlungstisch Punkt meiner Stadt für die Umsetzung der internationalen Anrufe gehen. Ich werde Ihre Nummer heute, dass es immer bei mir gewesen. Wenn Sie können, dann werde ich versuchen, Sie auf dem Handy direkt zu induzieren?

Jetzt frustriert mich - einsamkeit. Ich weiss, dass diese einsamkeit - diese bedingtheit, denn Ich bin nicht allein, denn mein leben ist sie. Mich verwirrt die einsamkeit, dass es nebenan mit mir dich nicht gibt. Ich sehr zu wollen, dass du irgendwo nebenan bist, und ist nicht fern. Ich mochte sie als nachstes fuhlen mit dir zusammen sein, um ihnen die am meisten gluck und glucklich sein mit dir. Ist schmerzhaft unertraglich, morgens von einer in die bette aufzuwachen und, zu verstehen, dass mich niemand kussen wird, wird nicht umarmen, sagen sie mir nicht: « KATYA, AUFWACHEN MEINE PRINZESSIN ». Schmerzhaft nach hause von der arbeit zu kommen und, zu wissen, dass im hochofen auf mich niemand wartet, ausser dem fernseher. Es ist ein gefuhl, dass die ganze welt, die Ich allein bin und niemand will, ausser meiner mutter. Dies ist die schmerzhaften gefuhle, die in mir entstehen in letzter zeit. xxx, gestern, als Ich uber all das dachte, fing Ich an zu weinen wie ein kleines madchen. Ich bin nur mude, dass alle manner um mich herum, sehen mich nicht als partner seiner lebensgefahrtin. Es ist ein gefuhl, dass alle manner sex wollen nur ein einziges mal, und nichts mehr. Aus diesem grund war Ich immer allein, weil Ich nicht eine prostituierte fur sex bin fur eine nacht. Nun, wenn sie mein leben war, wusste ich, du warst der einzige mann, den Ich die ganze zeit gesucht hatte! Reden sie, merkte ich, dass sie besonderen mann, nicht wie jemand bist. Ich weiss, was ein gutes, freundlich, anhanglich. Ich verstehe, dass sie nicht verlassen, mich nie in schwierigkeiten. Wissen sie, jetzt habe Ich zu verstehen, dass begann ICH LIEBE DICH!

xxx, ja, Ich liebe dich wirklich. Lassen sie diese worte nicht erschrecken, aber es ist wahr. Ich kann nicht von dir meine gefuhle zu verbergen. Ich versetze mich in unserer beziehung vollstandig, weil Ich dich liebe und mochten, dass sie genau der mann, den Ich brauche, die nicht scheitern wird und wird nicht verraten werden. Uber unsere bekanntschaft kann eine lange geschichte! Nur fur heute, merkte ich, dass in der tat, Ich liebe dich, und nur ein mann wie sie habe Ich nie getroffen habe! Dies sind keine leeren worte, das sind meine worte voller bedeutung, die worte eines liebenden mann, der verruckt nach dir ist. Das nervigste ist, dass wir nicht zusammen sind. Ich glaube nicht, uber ihr leben zu kummern. Ich wunschte, es war der ort fur mich. Die menschen sind immer angst zuzugeben, seine gefuhle geliebten menschen, und Ich habe keine angst, weil ich, dass sie mich verstehen, wissen, und meine worte werden nicht unbemerkt bleiben. Ich bin froh, dass meine gefuhle, die in mir zu euch waren, liebe!

xxx, Ich bin mude, allein zu sein. Bis zu dem moment unserer begegnung, begann Ich zu vergessen, was liebe ist! Aber ihr habt mir das gefuhl wieder - es ist ein wunderbares gefuhl! Ich traume davon, sie zu treffen! Ich will mit dir sein und zu ihnen sprechen worte der liebe in seinen augen, und nicht durch die post! Ich mochte meine gefuhle zu geben, mochte Ich ihnen das gefuhl, Ich mochte den hauch von ihrem angebot und sanfte hande, deine lippen auf meinen lippen spuren wollen, sind sie streichelte mich auf meinem rucken. Ich glaube, Ich bin langsam zu gehen sie verruckt! Psychisch bin Ich in deinen armen ertrinken in der nacht, aber am morgen wache Ich allein. Oh mein gott! Es ist unertraglich zu wissen, dass sie weit weg von mir bist. Hast du mich nicht horen schreien, rufen sie, wie fuhle Ich mich schlecht ohne dich? Keine kraft, mich zuruckzuhalten, wenn Ich deinen namen schreien wollen! Ah, es ist ein schoner name, xxx! ICH LIEBE DICH und alles mit dir zu tun! Ich mochte ihnen sagen, dass Ich dich liebe, jetzt nicht, Ich liebe dich immer! Ich bin sicher, dass wir geschaffen wurden, um zusammen zu sein! Ein sensibler und sanfter mann, Ich weiss nicht. Ich mag uber sie in alles. Ich glaube nicht, dass unsere freundschaft ist ein zufall!

Du bist wahrscheinlich fragen sie sich jetzt, was Ich liebe? Ich liebe dich fur das, was du bist, wie es ist. Ich liebe dich fur das, was sie versuchen, mir zu gefallen. Ich liebe dich fur das, was sie machen mich glucklich jeden tag. Ich liebe dich fur das, was sie nicht machen, mich zu verletzen und mich nie verlassen. Und naturlich Ich liebe dich fur das, was du hast mir gezeigt, wie geliebt zu werden. Danke xxx. Danke, dass ihr es in meinem leben. Sie - es ist das beste, leicht, gut, was mir passiert ist in meinem leben. Ich danke gott, weil er dich zu mir geschickt.

Nun, Ich sagte ihnen alles daruber. Nun, da sie alles, was Ich fur dich empfinde wissen. xxx, nehmen sie bitte meine worte ernst, okay? Ich glaube nicht, dass du an der tatsache, dass Ich heute schrieb lachen.

Jetzt habe Ich auf meinen brief beenden. Ich erwarte, dass sie mir antworten. Ich schicke mein foto zusammen mit dem brief und wollen sie dieses foto war etwas besonderes fur sie, weil sie zu kussen, du meintest. Ich hoffe, dass eines tages, werde Ich ihnen in der realitat zu kussen. Ich werde fur ihre antwort warten. Ich mochte wissen, was sie uber meine gefuhle fur dich zu sagen. Ich bin gespannt und warten auf ihren brief. Mit liebe.

Ihre Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp47352wjc;
        Thu, 7 Nov 2013 13:57:42 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.31.137 with SMTP id y9mr24748eeu.70.1383861461683;
        Thu, 07 Nov 2013 13:57:41 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout08.t-online.de (mailout08.t-online.de. [194.25.134.20])
        by mx.google.com with ESMTPS id r3si4626216eep.148.2013.11.07.13.57.41
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 07 Nov 2013 13:57:41 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.20 as permitted sender) client-ip=194.25.134.20;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.20 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd06.aul.t-online.de (fwd06.aul.t-online.de )
     by mailout08.t-online.de with smtp 
     id 1VeXa8-0006rW-Pd; Thu, 07 Nov 2013 22:57:40 +0100
Received: from 67RT (SrtLgsZBQhlk5GwYkWOGYdrRCe1VQQzxAeFK4sFAd5eaOtMq6fnDpLgqs1LJHlIw5r@[78.49.234.242]) by fwd06.t-online.de
     with esmtp id 1VeXa3-0xjjje0; Thu, 7 Nov 2013 22:57:35 +0100
Date: Fri, 8 Nov 2013 20:10:27 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <281477722.20131108201027@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	78.49.234.242
Decimal:	1311894258
Hostname:	f049234242.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany 



Zitat:
from 67RT (SrtLgsZBQhlk5GwYkWOGYdrRCe1VQQzxAeFK4sFAd5eaOtMq6fnDpLgqs1LJHlIw5r@[78.49.234.242]) by fwd06.t-online.de with esmtp; Thu, 7 Nov 2013 22:57:35 +0100
Date: Fri, 8 Nov 2013 20:10:27 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:35 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #31 - 11. Juni 2014 um 21:43
 
Hallo meine lieber xxx.

xxx Um ehrlich zu sein bin ich warten gespannt auf Ihre Antwort. Ich bin sehr besorgt, weil ich nicht über das, was Sie antworten mir heute kannte. Immerhin, gestern schrieb ich einen sehr ernsten Brief zu unseren Treffen und Ihre Antwort war für mich sehr wichtig. xxx So dass, wenn Ihr Brief kam mir heute, ich war sehr zufrieden. Und natürlich, begann ich zu lesen, was Sie mir geschrieben. Jetzt las ich Ihren Brief und alles, was du mir erzählt hast das Treffen. In diesem Zusammenhang möchte Ich mag auf deine Worte kommentieren und meine Meinung zu unserem Treffen.

xxx Ich Ihren Brief gelesen sehr sorgfältig gegeneinander. Und ich sehe aus Ihrem Brief, dass Sie Verständnis für mein Wort über das Treffen im Jahr 2014 sind, und sagte, dass er die Entscheidung unterstützt. Ich bin sehr glücklich. Ich freue mich, dass Sie mich verstehen. Und ich hoffe wirklich, dass wir in der Lage, im Jahr 2014 zu treffen und nicht mehr über das Internet ab. Aber jetzt haben wir nur die Buchstaben, die sehr gut sind. Nach all den Briefen, die uns helfen in Kontakt zu bleiben und nicht verloren gehen. Sie haben mit mir einverstanden?

xxx Nun, heute in Ihrem Brief, sah ich die Bilder, wie Sie ging zu Ihrem Sohn. Und ich war sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Sohn zu sehen und ging sogar schickte mir ein Foto. xxx Ich hoffe, dass es in der Armee dient gut und wird als Held zurück. xxx Übrigens können nicht reden über unsere Beziehung ist dein Sohn? Antworte mir diese Frage. Ich bin neugierig zu wissen. Ich möchte mein Schreiben weiter, weil ich viel zu sagen haben.

xxx Ich kann nicht ohne dich leben. Ich begann zu begreifen, dass ohne dich ware mein leben sinnlos. Es macht mich traurig, jedesmal wenn Ich zuruck denke uber den abstand zwischen dir und mir. Ich mochte, dass der abstand verschwinden, und sie und Ich zusammen waren. Ich wunsche mir, dass wir nicht mehr uber das internet, die e-mails aus dem foto ab, konnte aber nicht zusammen sein im wirklichen leben. Leider sind nicht alle so wie wir wollen. Es ist traurig, dass das treffen sollte sich anstrengen. Es ware schon, die augen zu schliessen und sich vorstellen, sie neben mir, und als Ich meine augen offnete, um zu verstehen, dass dies alles real ist. Aber das ist nur ein traum. Die eigentliche sitzung ist viel schwieriger zu machen. Aber es scheint mir, dass im interesse einer so starken liebe, um mit den schwierigkeiten fertig sein konnte. Die menschen sind bereit fur die liebe auf den verruckten dinge und Ich denke, dass Ich auch bereit bin, fur sie torheit zu begehen. Du siehst, was du mir angetan hast? Sehen sie, wie sie mich ihnen abhangig gemacht? Aber fur mich ist es einfach so. Ich mag auf dich verlassen, das gefuhl, dass Ich deine frau bin, und alle anderen nicht bekommen. Das einzige, was mich stort - dieser abstand, weil sie ein sehr, sehr, sehr, sehr weit entfernt haben. Ich mochte diese strecke, umarmen, kussen, sagen, das wort in dein ohr, wie sehr Ich dich liebe. Nun weiss Ich nicht haben mannes zuneigung, fursorge, liebe und aufmerksamkeit und warme. Ich mochte sehen, neben mir war ein mann, und sie wurden kummert sich um mich schon zu tun. Im gegenzug wurde Ich dich glucklich machen jeden tag meines lebens.

Sie wissen, was Ich ihnen sagen? Ich mochte ihnen sagen, dass, wenn wir zusammen sein kann, sich zu treffen, dann bin Ich der glucklichste mensch der welt zu werden. Dies wird das glucklichste ereignis in meinem leben, wenn Ich kann verstehen, dass du da bist, dass wir zusammen sind, ist der abstand nicht zwischen mir und euch. Ich hoffe, dass dies jemals passieren wird. Ich hoffe, dass das treffen in eines tages wirklichkeit werden echte, denn dies ist meine grosste und am meisten gehegten traum. Ich werde in diesem traum glauben von ganzem herzen, seele, korper, weil die leute sagen, wenn du einen traum hast, es bewahrt werden sollte, weil es wahr wird, wenn dieser traum alles zu tun, und vor allem an den erfolg zu glauben. Ich werde in meinem traum zu glauben. Wenn alles, was Ich wurde sagen, das ist ein unmoglicher traum, dann werde Ich noch weiter daran zu glauben und sagen, dass in dieser welt nichts unmoglich ist. Lassen sie die ganze welt denkt, Ich bin verruckt, aber Ich weiss, dass sie mein gluck erfullt, meine geliebten mann, und jetzt werde Ich alles tun, dass wir zusammen sein konnen. Am wichtigsten ist, immer daran denken, dass, egal was passiert, Ich liebe dich sehr.

Jetzt fange Ich an, meinen brief beenden. Ich freue mich auf ihre antwort warten. Fur mich ist es wichtig, dass sie zu schreiben. Ich brauche dich xxx. Lasst meine bilder nicht geben du mich vermisst. Schauen sie sich mein lacheln, und lacheln, auch, nicht wahr? Mit zartlichkeit und zuneigung.

Ihre Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp104747wjc;
        Fri, 8 Nov 2013 08:33:43 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.10.6 with SMTP id f6mr3880304eet.57.1383928423058;
        Fri, 08 Nov 2013 08:33:43 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout10.t-online.de (mailout10.t-online.de. [194.25.134.21])
        by mx.google.com with ESMTPS id b42si7638555eem.312.2013.11.08.08.33.42
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 08 Nov 2013 08:33:43 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) client-ip=194.25.134.21;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd19.aul.t-online.de (fwd19.aul.t-online.de )
     by mailout10.t-online.de with smtp 
     id 1Vep09-0001CO-Am; Fri, 08 Nov 2013 17:33:41 +0100
Received: from 67RT (E3X9WmZrghiEQ8UWB-y0w2XicZ+d2wYzYxiGwcNHY0gej7YP92AmVHorimisjn8wEu@[92.231.108.119]) by fwd19.t-online.de
     with esmtp id 1Veozr-2KUvP40; Fri, 8 Nov 2013 17:33:23 +0100
Date: Fri, 8 Nov 2013 17:30:22 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1024290752.20131108173022@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	92.231.108.119
Decimal:	1558670455
Hostname:	g231108119.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from 67RT (E3X9WmZrghiEQ8UWB-y0w2XicZ+d2wYzYxiGwcNHY0gej7YP92AmVHorimisjn8wEu@[92.231.108.119]) by fwd19.t-online.de with esmtp; Fri, 8 Nov 2013 17:33:23 +0100
Date: Fri, 8 Nov 2013 17:30:22 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:36 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #32 - 11. Juni 2014 um 21:47
 
Jetzt fängt sie vorzeitig an zu planen für ein Treffen ....


Hallo meine lieben xxx.

Ich war sehr erfreut, dass Ihr Schreiben mit mir traf heute. Immerhin ist heute Montag - der Beginn einer neuen Woche und ich kam von meiner Mutter. Dies alles bedeutet, dass ich jetzt neu in der Stadt bin, und wir können unsere Korrespondenz fortsetzen. Und ich hoffe, dass jetzt können Sie schreiben mir Briefe jeden Tag wegen Ihrer Briefe an mich sehr wichtig sind. Ich bin sehr für Ihren neuen Brief warten jedesmal. Über das Wochenende habe ich auch sehr gerne auf Ihr Schreiben gelesen, und erwartet eine neue Woche starten. Aber sobald die neue Woche gekommen Ich hoffe, dass Sie sich schriftlich die ganze Zeit. Ich glaube nur, und meine Mail mit dem Warten auf Ihren Brief.

Jetzt, am Anfang dieses Briefes möchte ich wünschen Ihnen einen guten Start in der Woche. Ich möchte während der Woche begleitet Sie nur positive Emotionen. Wollen Sie das? Können Sie mir ein Versprechen zu halten in dieser Woche mit einer guten Stimmung? Versprich mir, dass alle Ihre Woche wird positiv sein. Ich werde auch versuchen, Ihnen dabei zu helfen. Ich werde versuchen, meine Briefe zu schreiben und bitte Sie daher, so dass ich in dem Brief schrieb. Und ich hoffe, dass wir in dieser Woche wird eine Menge mehr zu schreiben. Also über mich erinnern und wissen, was ich Ihren Brief erwartet. Eine gute Woche meines xxx!

Jetzt muss ich weiterhin meinen Brief.

Ich möchte sagen, über das, was auf Ihren Brief gelesen habe, war das sehr angenehm. Immerhin, heute Sie erzählte mir viele interessante Dinge, die ich wirklich mochte. Ich sah das Beispiel Sie erzählte mir, wie Sie verbrachte das Wochenende. Ich verstehe auch, dass Sie über Ihren Sohn und der Armee sprach. Und ich bin dankbar, dass Sie es mir xxx ist. Ich war wirklich sehr schön.

xxx Else in Ihrem Brief, sah ich auch das Wort, wo Sie gesagt, dass Sie mein Bild gefallen hat. Und ich war sehr zufrieden. Ich bin froh zu wissen, dass mein Bild gefällt. Und es ist sehr schön. Immerhin habe ich sehr gerne Ihre Meinung über meine Fotografie kennen. Ich habe nicht genug Kraft, um es zu tun und senden das Bild, um Sie und Ihre Meinung war mir sehr wichtig. Jetzt bin ich froh, dass du gerne mein Bild. Ich freue mich, dass Sie mein Bild geschätzt und sagte ihre Meinung. Vielen Dank für die netten Worte. Ich schmolz wie Schokolade Smiley

xxx Wissen Sie, was hat sich die Freude in Ihren Brief. Es waren die Worte des Treffens. Immerhin, Sie sagten mir, was Sie wollen zu treffen und 2014, genau ein Jahr wird unser Treffen. So, jetzt freue ich mich darauf und hoffen, dass alles gut gehen wird. Ich glaube, dass wir uns treffen und Drängen mehr teilen uns auf. Aber bisher haben wir nur die Briefe, die uns verbinden. So, jetzt schreibe ich meinen Brief und wollen eine Menge, die hatte in meinem Kopf angesammelt sagen.

xxx, hatte Ich viele gedanken uber dich und mich. Ich habe viel daruber nachgedacht, unsere korrespondenz.

xxx, Ich freue mich, zu wissen, dass Ich dich liebe. Nur mit dir, erkannte ich, was das eigentliche gefuhl - die liebe. Du mein herz erobert und Ich fuhlte mich ein kleines madchen, in der liebe zum ersten mal in meinem leben ging. Vielen dank fur diese xxx. Ich bin froh, dass du in meinem leben sind. Aber Ich war die entfernung, die uns trennt aufgeregt. Vorher hatte Ich nie gedacht, dass dies ein problem sein konnte, aber jetzt ist Sie zu verstehen. Ich habe viel nachgedacht uber dieses thema und mochte ihnen sehr ernst reden. Haben Sie etwas dagegen?

Ich mochte sagen, dass wir nicht vertraut genug zeit. Vieles hat sich seit unserer einfuhrung geandert. Aber die grosste veranderung ist, dass Ich liebe dich sehr gut kennen und lieben mit ganzem herzen. xxx und wenn diese gefuhle ernst sind, dann weiss Ich nicht, Sie uber das internet zu verlieren. Denn im moment sind wir vollig abhangig von dem internet. Jetzt nur das internet und e-mails an Sie bei uns. Sie verstehen, dass diese kommunikation empfindlich und brechen leicht ist? Ich bin sehr viel angst davor. Ich will nicht uber das internet ab. Ich habe viel daruber nachgedacht, unser treffen, und Ich denke, dass es tatsachlich moglich ist. Sind Sie mit mir einverstanden? Was wissen Sie daruber? Sie wollen sehen, unsere treffen fand?

xxx, Ich habe mein ganzes leben lang traumte Ich einen mann, der liebe und wird mich verstehen, sorge fur mich und schatzen zu erfullen. xxx brachte mein schicksal mich zu dir und gab eine chance, Sie zu treffen. xxx, dachte, es war einfach. Unser treffen war nicht zufallig. Immerhin, in der welt etwa sieben milliarden menschen leben, und wir waren in der lage, uber das internet treffen und einander lieben. Ich glaube, es war schicksal.

xxx, wenn wir unsere liebe zu verbinden und zusammen sein wollen, dann konnten wir planen unser treffen. Was denken sie? Ich personlich mochte es. Ich will mit dir zusammen sein und tun ein treffen. Ich will nicht allein sein, denn Ich bin nur mude. Ich mochte lieben und pflegen. Ich will mit dir sein und dir meine liebe geben! Sie wollen meine liebe zu bekommen? Ich mochte so viel zu der entfernung, die uns trennt, gab es eine barriere, aber wir waren zusammen.

xxx, wenn Sie unser treffen wollen, schlage Ich vor, dass wir die planung unserer sitzung zu starten! Ich denke, dass nichts unmoglich ist, und wir werden alles tun, um zusammen zu sein. Wenn wir zusammen sein wollen, dann werden wir zusammen sein, und es ist nur eine kleine frage der zeit, und sicherlich all unsere liebe wird gewinnen, und wir werden alle schwierigkeiten zu uberwinden. Du auch denkst du?

Geliebte, jetzt beende Ich meinen brief. Ich sagte alle meine gedanken und jetzt werde Ich fur ihre antwort warten. Ihre antwort ist fur mich sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie ernsthaft auf mein schreiben reagiert. Und heute werde Ich weiterhin einschlafen mit dem gedanken an sie. Ich stelle mir vor ihren korper, dein gesicht, deine lippen und deine augen. Ich will sehr viel Sie und schaut in die augen, um die wichtigsten worte erfullen: Ich LIEBE DICH! Aber jetzt wichtig fur mich ihre antwort. Ich hoffe, dass Sie in naher zukunft zu beantworten. Mit liebe zu dir mein schatz.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp83226wjc;
        Mon, 11 Nov 2013 06:21:58 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.54.69 with SMTP id s45mr35186679eew.37.1384179718418;
        Mon, 11 Nov 2013 06:21:58 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id m5si2848374eef.233.2013.11.11.06.21.58
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 11 Nov 2013 06:21:58 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd04.aul.t-online.de (fwd04.aul.t-online.de )
     by mailout05.t-online.de with smtp 
     id 1VfsNJ-0005Ad-6T; Mon, 11 Nov 2013 15:21:57 +0100
Received: from 67RT (EP687gZfYht+JNes7jOxRnlKYn-ZqwS-C80ixlHdamtOuYCpHU4PhVNzK0ZTolWQ7d@[92.230.76.197]) by fwd04.t-online.de
     with esmtp id 1VfsMz-0dkwPA0; Mon, 11 Nov 2013 15:21:37 +0100
Date: Mon, 11 Nov 2013 15:20:30 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1385144919.20131111152030@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	92.230.76.197
Decimal:	1558596805
Hostname:	g230076197.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from 67RT (EP687gZfYht+JNes7jOxRnlKYn-ZqwS-C80ixlHdamtOuYCpHU4PhVNzK0ZTolWQ7d@[92.230.76.197]) by fwd04.t-online.de      with esmtp; Mon, 11 Nov 2013 15:21:37 +0100
Date: Mon, 11 Nov 2013 15:20:30 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home

« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:37 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #33 - 11. Juni 2014 um 21:51
 
Und jetzt liebt sie mich wirklich .....  Zunge

Hallo meine lieber xxx!

Ich bin wieder glucklich, Ihren brief zu sehen. Immerhin habe ich immer fur den Moment warten, Ihren brief zu lesen. Nachdem Sie Ihre briefe bitte mir und Warme in mein Herz zu ubertragen. Im Moment, wenn Sie immer noch nicht auf mich schliessen Sie Ihren brief - es ist das einzige, was mich zu dir und alles, was Sie sagen, fuhlen hilft. Aber um ehrlich zu sein ich sehr gerne den brief als Erinnerung haben, wenn wir zusammen kommen. Und ich hoffe, dass dies bald geschehen, und unser Treffen wird eine Realitat sein. Aber solange man nicht tun und du bist immer noch nicht schliessen las ich Ihren brief und schreiben Sie meine antwort.

Mein lieber xxx Ich war sehr froh, dass Sie mir Ihre schönen Brief geschrieben. Immerhin, es war sehr wichtig für mich und ich wollte zu lesen, was Sie sagen. Jetzt las ich Ihren Brief. Und ich sah, was Sie sagten. In dieser Hinsicht würde Ich mag, was du gesagt kommentieren und weiterhin mein Schreiben. Immerhin wollen Sie meiner Sicht kennen. Habe ich das gesagt?

xxx In Ihrem Schreiben Sie sagte heute über die Ankunft in Russland. Ich sah, dass Sie redeten viel über den offiziellen Teil und versuchte, mir zu sagen, dass Ihr Besuch in Russland - das ist eine gute Option, und ich komme zu Deutschland nicht notwendig ist. xxx Aber ich sage nichts gegen sie. Ich möchte wirklich Ihren Besuch in meinem Land trotz der Tatsache, dass ich bereit für einen Besuch zu gehen bin. xxx Aber weil, wenn Sie nicht wollen, dass ich nicht darauf bestehen. Wir haben bereits darüber gesprochen und entschieden, dass Sie zu mir kommen. Ist es nicht so? xxx Ich denke schon. Also ich bin bereit, nur geduldig sein, wenn Sie zu mir kommen. Verstehst du? xxx Ich hoffe, dass Sie verstehen und sagen Sie Ihre Meinung. Ich wollte meinen Brief weiter und sagen nur darum, wie ich erfüllen träumen. xxx Die Hauptsache - ist, dass wir im realen Leben und nicht das Land, in dem es geschehen zu erfüllen.

xxx Sie wurde zu einem der wichtigsten und bedeutungsvoll fur mich Menschen. Es kann nicht mit einem Verwandten oder Freund verglichen werden. Es ist ein anderes Gefuhl. Nach allem, wenn ich auf das, was uber Sie auf meinem Korper nachzudenken beginnen lauft eine schone Krampfe und Herz beginnt Stampfen und ich oft nicht finden konnen, den Frieden! Verstehst du das? Sie kennen dieses Gefuhl ? Und du bist vertraut mit, wo Sie wollen von ganzem Herzen, dass eine bestimmte Person neben war ? Personlich kenne ich das aus eigener Erfahrung, weil ich immer Sie wollen. In der Tat, wahrend der Einsamkeit Ich sage oft, Ihren Namen in einem Flustern: xxx  Bitte nicht weit weg von mir. Bleiben Sie immer in der Nahe. xxx In solchen Momenten, fur mich bist du wirklich nicht genug und wirklich wollen, dass die Entfernung, die uns trennt verschwunden. xxx Aber ich verzweifle nicht und versuchen, zu glauben, dass wir in der Lage sein, diesen Abstand zu decken. Schliesslich erkannte ich, dass ich brauche nicht niemand aber du bist mein xxx. Ich habe nur dich. Ich mochte von ganzem Herzen, dass Sie in der Nahe sind. Immerhin niemand ausser Ihnen mochte ich niemand gute Nacht. Niemand ausser Sie haben niemand weckt sie weichen Griff und Kuss. Und ich will das sehr. Ich bin nur mude, allein. Und ich mochte, neben mir war ein Mann, der mich jeden Tag auf dem Weg nennen wurde umarmte mich und umsorgt. Und ich mochte, um zu sehen, dieser Mann war Sie. Sie tun pronimaesh? Und wenn Sie mich verstehen, dann mussen Sie verstehen, dass ich mude bin, allein zu sein, und ich mochte nicht alleine leben. Ich will mit dir sein. Mehr brauche ich nicht alles. Ich mochte die Distanz, die uns trennt uberwinden! Ich mochte alles, was wir konnen, um unser Treffen ist Wirklichkeit geworden und nicht Phantasie zu tun. Es sagt mir mein Herz ist mude, allein. Mein Herz will im Rhythmus mit Ihr Herz hoher schlagen und mit dir sein! xxx Ich mochte lieben Sie kummern sich um dich umgeben Aufmerksamkeit und aufwachen zusammen in einem Bett. Ich will dich mit meinen Kussen wecken und ich bin sicher, dass Sie es mogen. xxx Ich brauche niemanden, aber du bist meine Liebe! Ich kann nicht diese Gefuhle zu mir, ich mochte, dass Sie all das, was ich fuhle verstehen! Ich liebe dich und will, dass wir glucklich sein, fur real! Ich mochte, dass wir zusammen zu sein und dass wir alle gut gewesen! Ich mochte, dass wir einander fur immer lieben und dass wir geniessen jede Minute unseres Lebens zusammen! Mein lieber will ich mit dir verbringen den Rest Ihres Lebens. Ich glaube, dass du der Mann, mit dem ich bin bereit, mein Leben zu verbringen sind! Ich hoffe, dass wir in der Lage, alles zu tun, um zusammen zu sein. Sehr wollen wir haben alles geklappt und unser Treffen war die Realitat.

Mein lieber xxx Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir uns treffen konnen und ich sage dir die Worte: Ich liebe dich. Dies sind wichtige Worter, die Sie an mein Herz zu schreiben und immer wissen und merken mussen. Und wenn du traurig bist nur um mich zu erinnern und daran, dass ich dich liebe und vermisse dich!

Jetzt beende ich meinen brief und warten auf Ihre antwort. Schreib mir bald. Mit Liebe.

Ihre Katya!

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp156744wjc;
        Tue, 12 Nov 2013 06:10:00 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.107.133 with SMTP id o5mr369271eeg.110.1384265400499;
        Tue, 12 Nov 2013 06:10:00 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id h48si22180930eey.346.2013.11.12.06.10.00
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 12 Nov 2013 06:10:00 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd03.aul.t-online.de (fwd03.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1VgEfG-000372-Hv; Tue, 12 Nov 2013 15:09:58 +0100
Received: from 67RT (Tz9-vyZLQhB7uABIhGlJ3-U6uQQtQ0NVWwGBZXcgKDNPFzOn8Vw9JhM-4cK5STGwhQ@[88.65.46.78]) by fwd03.t-online.de
     with esmtp id 1VgEfC-4Ervgw0; Tue, 12 Nov 2013 15:09:54 +0100
Date: Tue, 12 Nov 2013 15:10:35 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <12310675568.20131112151035@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.65.46.78
Decimal:	1480666702
Hostname:	dslb-088-065-046-078.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from 67RT (Tz9-vyZLQhB7uABIhGlJ3-U6uQQtQ0NVWwGBZXcgKDNPFzOn8Vw9JhM-4cK5STGwhQ@[88.65.46.78]) by fwd03.t-online.de with esmtp; Tue, 12 Nov 2013 15:09:54 +0100
Date: Tue, 12 Nov 2013 15:10:35 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:38 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #34 - 11. Juni 2014 um 21:53
 
Hallo meine lieben xxx!

Ich bin wieder sehr glücklich, weil ich die Gelegenheit, Ihren Brief zu lesen. Immerhin Ihren Brief - das ist es, was uns alle eint, und ich freue mich auf Ihre Briefe mit Ungeduld. Und Ich mag, was Sie über mich erinnern und immer schreiben mir Briefe. Ich bin froh, dass alles, was Sie schreiben, zu lesen, weil alles, was Sie zu mir sagst ist sehr wichtig. Und jetzt habe ich Ihren Brief gelesen, und fing an, meine Antwort zu schreiben.

xxx Ich sagen möchte, ist, dass das Lesen Ihres Schreibens war die schönste. Denn heute xxx Sie schrieb mir einen sehr netten Brief, aus dem ich wie Schokolade Smiley xxx Ich mochte vor allem, wie Sie mich gebeten, meine Augen schliessen und sich vorstellen, Schmelzen wurde.Werde ich sicher so heute vor dem Schlaf und tun, was Sie sagen, weil ich wirklich wollen, um es zu versuchen.

xxx Heute habe ich auch geliebt Ihr Bild. es ist sehr schön und ich sehnte mich, dich zu küssen. Es ist traurig, dass Sie nicht in der Nähe. Nach allem, wenn ich könnte, dann würde ich sicherlich geküsst haben mein lieber xxx!

Mein lieber xxx Ich bin sehr glücklich, weil Frau in meinem Herzen lebt die Person, die ich liebe. Dieser Mann natürlich - du bist mein xxx! Und ich bin sehr froh, dass du in meinem Leben sind. Ich bin sehr froh, dass es dich Ich liebe es. Ich denke nur, dass alle Männer schlecht sind.Ich denke, sie sollten nur Sex von einer Frau. Aber ich weiss, dass Sie nicht. Ich weiss, dass Sie unsere Liebe zu schätzen und es ernst meinen. Und ich war glücklich.Immerhin sind diese Männer fast in diesem Leben gegangen. Alle sind wichtig nur Reichtum Finanzen. Wenige reflektiert über die Liebe über Beziehungen. Aber Sie denken und glücklich darüber. Ich wollte das ganze Leben zu erfüllen ist eine solche Person. Und ich merke, dass ich stärker als mein ganzes Leben rock you bin.Verstehst du meine xxx? Ich hoffe, Sie verstehen und nichts dagegen. Ich sage nur die Wahrheit über das, was Meditation etwas zu verbergen, und ich will nicht. Ich will einfach nur Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen Beziehung. Und ich bin froh, dass wir es jetzt haben, und aus diesem Grund bin ich über alle ehrlich reden. Also ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, diese normalerweise wahrnehmen und meine Worte.

xxx Ich träume davon, dass unsere Beziehung ideal sein. Immerhin möchte ich das gegenseitige Verständnis und will nicht immer kämpfen. Obwohl ich das verstehen, und kann daher nicht verwendet werden, um einen Streit zu starten entstehen aber ich versuche, alles zu tun und nie streiten immer in Frieden leben.Einfach mal bei den anderen Paaren tut mir leid für sie. Sie leben und ständig wütend. Sie sprechen ständig schlecht und es scheint, dass die Liebe ist nicht da.Ich zum Beispiel nicht wollen. Ich möchte eine sehr gute Frau, dass Sie stolz sein werden. Denn dann werden Sie genau das, was ich wissen nur Sie und andere, die ich nicht tun musste. Immerhin ist dies der schönste Liebe und ich möchte ein Beispiel für viele Paare. Immerhin können Sie leben, wo es keinen Streit. Right? Ich hoffe, dass Sie mit mir und meiner Vorstellung von Liebe zu vereinbaren. Immerhin sind wir ein Paar - wir liebten Person 2 so und reflektieren Themen, die wir zusammen haben. Und ich hoffe, dass Sie sagen, was Sie, weil es sehr wichtig für mich, mein lieber xxx ist denken!

xxx Meisten ideal, wenn unsere Liebe - auf dem die meisten ewigen Tod. Nur weil sie sagen, wenn sie heiraten. Und ich weiss auch, dass wir durch den Tod selbst zu lieben. Nur die Liebe einer anderen Person als Sie, wäre ich nie geworden. Ich habe nur dich. Nur Sie meinen am meisten geliebt. Und ich hoffe, dass diese Liebe wird im Herzen bleiben immer und wird es immer nur liebe dich, mein lieber xxx!

xxx Jetzt müssen wir nur zeigen, dass unsere Liebe die stärkste ist.Immerhin, wir lieben trotz der Entfernung, dass sie nur Einheiten. Und ich bin stolz, dass wir diesen kleinen Teil der Bevölkerung der Welt haben bei der Entfernungen keine Schwierigkeit. Immerhin, auch wenn wir hart sind schwierig für uns, wir mögen, und es ist sehr schön. Immerhin, wir sind wie zwei Helden, der Film trotz allem lieben. Immerhin ist die Liebe im Herzen, und es spielt keine Rolle, wo die Person geliebt. Nur wichtig - es ist der Glaube. xxx Und ich glaube, dass wir auch zu erfüllen. Ich hoffe, dass Sie glauben auch an und warten auf unser Treffen.

xxx Die Zeit vergeht und nicht zu stoppen. Es ist sicherlich schlecht, weil ich auf meinen Brief beenden habe. Aber die gute Seite ist auch eine Zeit, da es unser Treffen bringt. Right? So wird es nicht werden frustriert und einfach zu warten.Ich muss warten, bis ein neuer Tag und auch Ihre Buchstaben beginnen, weil es für mich sehr wichtig ist. xxx Sie über mich erinnern und schreib mir zurück. Ich bin für Ihren Brief warten. Mit Liebe.

Ihre Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp259308wjc;
        Wed, 13 Nov 2013 11:22:49 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.199.1 with SMTP id w1mr39589504een.13.1384370568991;
        Wed, 13 Nov 2013 11:22:48 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id s8si9543009eeh.227.2013.11.13.11.22.48
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 13 Nov 2013 11:22:48 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1Vgg1Y-0000Xl-70; Wed, 13 Nov 2013 20:22:48 +0100
Received: from 67RT (EABtRmZVQhkJuCyxYmod0EopV6ZI+poLPEHV0rC7aHKq44F3wHCjv5Q8aHyhFFpZRY@[87.123.108.15]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1Vgg1R-14ABbM0; Wed, 13 Nov 2013 20:22:41 +0100
Date: Wed, 13 Nov 2013 20:10:21 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <65302353.20131113201021@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	87.123.108.15
Decimal:	1467706383
Hostname:	i577b6c0f.versanet.de
ISP:	Versatel Deutschland
Organization:	Versatel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from 67RT (EABtRmZVQhkJuCyxYmod0EopV6ZI+poLPEHV0rC7aHKq44F3wHCjv5Q8aHyhFFpZRY@[87.123.108.15]) by fwd18.t-online.de with esmtp; Wed, 13 Nov 2013 20:22:41 +0100
Date: Wed, 13 Nov 2013 20:10:21 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:39 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #35 - 11. Juni 2014 um 21:57
 
Hallo mein lieber xxx!

Mein lieber xxx wie war dein Tag Tag? Ich hoffe, dass alles gut ging und man hatte eine angenehme Zeit. Meine eigene Zeit gut gegangen. Aber leider nur so, dass ich dachte viel über Sie. Du gehst nicht aus meinem Kopf die ganze Zeit. Und ich wollte immer, Ihren Brief zu lesen. Jetzt endlich kam der Moment und ich Ihren Brief gelesen. Jetzt ist die Zeit, um meine Antwort zu schreiben und sagen, eine Menge eine Menge von meinen Gedanken, die in meinem Kopf angesammelt haben.

Mein lieber xxx Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu lesen. Immerhin, in Ihrem Brief schreiben Sie sehr schöne Worte und Gedanken. Und ich liebe es, weil alles, was Sie zu mir sagst ist sehr wichtig. Ebenfalls wichtig für mich wie Sie auf meinen Brief zu kommentieren. Genau wissen, Ihre Gedanken - das ist sehr ernst, weil Sie meine andere Hälfte und zeig ich möchte meine Meinung in der zweiten Hälfte wissen. Also ich bin Ihnen dankbar für das, was Sie schreiben Briefe an mich Ich freue mich sehr auf Ihre Briefe zu lesen.

xxx Heute durch Lesen Ihres Briefes, sah ich viele nette Worte. Ich sah Sie mir Ihre Träume. Aber ich merkte, dass Sie ein wenig krank, dass ich aufgeregt war bist. Aber ich hoffe, dass Sie gesund sein oder fange ich an, über Ihre Gesundheit zu kümmern. Immerhin will ich nicht zu sehen, meine geliebten Mann war krank. Ich möchte sehen, meine geliebten Person gesund war, so dass ich Sie bitten, zu heilen und gesund zu werden.

xxx Heute sind Sie auch sagen, dass die Art und Weise Sie sich vorgestellt haben mir einen guten Morgen zu sagen Frühstück zusammen. Ich mochte es. xxx Aber es war immer noch traurig, dass dies nur ein Traum ist, weil ich alles, um Eifersucht wollen. xxx Aber ich bin immer noch nicht darüber aufregen. Ich glaube immer noch, dass wir erfüllen müssen. Und ich merke immer mehr, dass stoppt eine kurze Strecke teilen uns auf. Ich weiss, dass wir bald treffen alle Buchstaben in der Vergangenheit gelassen werden. Es ist sehr schön. Ich bin sehr glücklich, dass alles genau passiert, als ob irgendwie nicht passieren kann. Und ich bin sehr froh, dass ich dich getroffen habe. Nach allem, um mir das noch nie, wenn ich so viel Liebe für ihn, dass der Mann, den ich für alles bereit bin passiert. Aber anscheinend Sie wirklich mich verändert. Es ist sehr gut, dass Sie getan haben, ist mein Leben wie dieses. Trauer ist nur die Entfernung, die uns trennt. Aber ich glaube, dass wir diese Distanz zu überwinden und bald. Ich verstehe, dass jetzt müssen wir nur noch warten und geduldig sein, weil dann unser Treffen wird genau Echtzeit. Und ich versuche, geduldig sein und warten für mich zumindest sehr schwierig. Nur allein leben Ich bin müde. Aber jetzt lebe ich in der Einsamkeit mit den Gedanken, dass wir bald zu treffen wieder und es gibt mir die Kraft, nicht aufzugeben. Also ich hoffe sehr, dass wir uns bald treffen in der Realität und Nachrichten hinterlassen in der Vergangenheit als Erinnerung in der Geschichte unserer Liebe.

xxx Ich denke, dass unser Treffen wird mein Leben noch mehr verändern. Immerhin wurden geändert, mein Leben, als wir anfingen schriftlich. Aber wenn wir alle noch einmal geändert und dann treffe ich wieder anfangen zu leben. Es scheint mir, dass der glücklichste Leben, wenn neben mir immer eine Person, die mein Herz gewählt sein wird beginnt. Und es ist sehr schön zu sehen. Pro ist ein sehr schöner Traum. Und diese Träume zu helfen, mich so lange leben wie ein nicht gekommen unser Treffen. Immerhin habe ich ziemlich viel vorstellen, was passiert dann, wenn wir uns treffen. xxx Und Sie wollen wissen, was ich träumen? Ich träume Ich bin ungefähr das Gleiche wie wir zum ersten Mal am Flughafen treffen. Ich träume davon, dass auch sein wird, wenn wir rausgehen des Flughafens. Ich träume von unserem ersten Kuss, den ich sehr gerne. Ich träume, wie wir gehen zusammen in den schönen Plätzen in Ihrem Land. Und um ehrlich zu sein, sind Träume sehr sehr sehr sehr viel. Es scheint mir, dass ein Brief nicht ausreicht, um alle meine Träume zu schreiben. xxx Aber wenn wir uns treffen Sie alle bewusst geworden. Ich muss Ihnen sagen, über alles, und Sie können mir helfen, meine Träume verwirklichen zu verwirklichen. Aber noch sind wir nicht zusammen meine mächtigsten Traum - das ist unser Treffen. Und ich hoffe, dass dieser Traum wird real und wahr werden wir bald wieder zu treffen. Es ist kein Wunder, dass sie sagen, dass, wenn eine Person in seinem eigenen Traum glaubt der Traum real wird. Deshalb glaube ich, in meinem Traum. Ich freue mich auf unser Treffen. Und ich hoffe, dass alles gut sein wird.

Jetzt muss ich beende meine Brief. xxx Aber ich hoffe, dass nach der Lektüre, was ich schrieb Sie Ihre Antwort schreiben und sagen Sie Ihre Meinung. Immerhin ist es sehr wichtig zu wissen, was du redest. So erwarte ich Ihre Antwort und hoffe, dass Sie mich nicht im Warten schmachten.

Ich liebe meinen xxx! Ich möchte wirklich mit Ihnen so bald wie möglich zu sehen. Ich hoffe, dass alles gut wird! Mit Liebe.

Ihre Katya.


P.S. Danke für die Blumen. Ich mag es sehr.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp313836wjc;
        Thu, 14 Nov 2013 05:40:17 -0800 (PST)
X-Received: by 10.194.20.170 with SMTP id o10mr1982290wje.4.1384436416869;
        Thu, 14 Nov 2013 05:40:16 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout08.t-online.de (mailout08.t-online.de. [194.25.134.20])
        by mx.google.com with ESMTPS id a45si7399090eew.234.2013.11.14.05.40.16
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 14 Nov 2013 05:40:16 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.20 as permitted sender) client-ip=194.25.134.20;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.20 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd01.aul.t-online.de (fwd01.aul.t-online.de )
     by mailout08.t-online.de with smtp 
     id 1Vgx9c-0002ui-1Z; Thu, 14 Nov 2013 14:40:16 +0100
Received: from 67RT (XYTrb4Z6QhbVOSa5Ldj7Ob7s3MM15wMHDELI7QKEnsVgiVHt5J1AguLc94FE-VLwd4@[85.16.78.144]) by fwd01.t-online.de
     with esmtp id 1Vgx9K-0qCGae0; Thu, 14 Nov 2013 14:39:58 +0100
Date: Thu, 14 Nov 2013 14:40:04 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <2010059545.20131114144004@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	85.16.78.144
Decimal:	1427132048
Hostname:	statdsl-085-016-078-144.ewe-ip-backbone.de
ISP:	EWE-Tel GmbH
Organization:	Addresses statically mapped to customers
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Lohne 



Zitat:
from 67RT (XYTrb4Z6QhbVOSa5Ldj7Ob7s3MM15wMHDELI7QKEnsVgiVHt5J1AguLc94FE-VLwd4@[85.16.78.144]) by fwd01.t-online.de with esmtp; Thu, 14 Nov 2013 14:39:58 +0100
Date: Thu, 14 Nov 2013 14:40:04 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:40 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #36 - 11. Juni 2014 um 22:03
 
Habe am Vortag einen Anruf auf meinem Festnetz erhalten, war leider nicht da. 
Es wurde eine Nachricht hinterlassen. 
Aber sie hat mich doch noch auf dem Handy erwischt.
Die Nummer von der angerufen wurde am 14.11.2013, 17:56 Uhr war (007) 968 395 9776
Und das Spiel mit der Liebe geht weiter, ich wurde weich gekocht...


Hallo meine lieber xxx!

Ich möchte die ganze Welt des Glücks, die mich überwältigt zu schreien. Ich kann einfach nicht glauben, was passiert ist. Mein Herz ist sehr schwer zu schlagen und will mit Glück aus der Brust zu bekommen! Nicht viel Zeit hat sich von der Zeit, als wir sprachen am Telefon mit mir jetzt aber das ganze Meer von Emotionen geleitet. xxx Und ich erinnere mich noch an Ihre Stimme, wenn wir am Telefon gesprochen, und ich verstehe, dass Sie die schönste Stimme in der Welt haben. Ich war glücklich, Ihre Stimme zu hören. Ich habe alles über sie in der Welt während unseres Gesprächs. Vielleicht war es die glücklichsten Momente in meinem Leben, wenn wir uns unterhielten, obwohl ich sehr besorgt, während sie sprechen. xxx Und ich erkannte, dass während des Gesprächs du bist auch ein wenig besorgt (smile). Aber es scheint mir, dass es nichts zu befürchten. Stimmen Sie zu?

xxx Bei unserem Gespräch am Telefon, erkannte ich, das Wichtigste. Sie wissen, was ich erkannte? Mein lieber xxx Ich erkannte dann, dass in dieser Welt alles ist möglich und nichts ist unmöglich. Und wenn eine Person hat einen Traum, er kann es zu verwirklichen. xxx Mal waren wir in der Lage, am Telefon zu sprechen, und das bedeutet, dass wir jetzt Treffen auch tun. Also ich hoffe, dass alles gut geht und wir uns treffen.

Mein lieber xxx Ich wollte auch über das, was auf Ihren Brief heute zu lesen und sagen, war sehr angenehm. Nach dem heutigen Tag, ich schrieb Ihnen die schönsten Brief, in dem er sagte, eine Menge Gedanken nach unserem Gespräch. Ich verstehe, dass Sie wurde sehr aufgeregt und konnte nicht ruhig geworden, nachdem wir waren in der Lage zu sprechen. xxx Und um ehrlich zu sein, verstehe ich. Ich könnte auch nicht ruhig und denken die ganze Zeit nach dem Gespräch sein. Ich bin glücklich, dass wir in der Lage zu sprechen und zu zeigen, dass in dieser Welt nichts unmöglich ist. Und es scheint mir, dass das Gespräch wurde ernster als ein kleiner Schritt in Richtung unserer Sitzung und ein grosser Schritt in unserer Beziehung

xxx Hinblick auf die Tatsache, dass in einem Brief, den Sie über die Begegnung mit mir zu gerne gesprochen. Ich erkannte, dass Sie in mein Land noch mehr kommen wollten. xxx Aber Sie wissen, was ich über sie sagen wollte? Nach unserem Gespräch, merkte ich, dass ich nicht wie Ihr zu mir zu kommen. Während Sie alles, was zu langen Reise sein muss tun. In diesem Zusammenhang würde ich nicht mich fragen, wäre einfacher, zu Ihrem Land kommen? Nach allem, wenn Sie wollen, dann würde ich in der Lage, am Wochenende mit meiner Mutter sprechen, um ihre Erlaubnis zu Ihrem Land zu gehen, zu fragen. Was sagen Sie? Haben Sie etwas dagegen, dass? Sagen Sie mir Ihre Meinung. Es ist für mich sehr wichtig. So erwarte ich Ihre Antwort auf dieses Thema, und ich hoffe, dass bald werden Sie sagen. Ich denke nur, dass mein Besuch in Ihrem Land - wird die unglaublichsten Abenteuer in meinem Leben sein, wie ich zu der Person, die ich liebe, ist Ihnen meine xxx und ist immer noch mein erster Flug im Ausland, wo ich noch nie gewesen. Verstehen Sie? xxx Ich hoffe, dass Sie verstehen und Antwort. Ich werde auch für deine Antwort warten und hoffen auf gute Nachrichten. Aber bis du geschrieben hast wollte ich meinen Brief weiter und sagen Ihnen, eine Menge.

Meine liebe ich denke, dass wenn ich mir von aussen wird es klar sein, dass ich liebe. Zum Beispiel, wenn ich mich im Spiegel, dass mein Gesicht nicht absteigen Lächeln. Ich immer lächeln, und ich möchte das Leben zu geniessen. Alles nur, weil ich verstehe, dass wir bald in der Lage zu treffen und aufhören, vom Internet abhängig zu sein. Und es ist sehr schön, ehrlich zu sein. Denn ich bin nie mit einer solchen Stimmung. Das Leben ist nicht nur ein sehr einfach und es gibt immer eine Menge Komplexität rund um die Freude, die manchmal einfach keine Zeit haben. Aber mit dem Gedanken an Dringlichkeitssitzung alle schlechten kommt aus dem Kopf und kommen nur gute Gedanken. xxx Wahrheit manchmal schlechte Gedanken, mich als was ich sagte zu kommen. Aber in diesen Momenten versuche ich nicht über die schlechten Dinge zu denken. Ich versuche, nur die gute reflektieren und es hilft mir. Sie sagen, dass eine gute Idee, in einer Menge mehr schlecht. Dabei versuche ich, jetzt meditieren über alle positiven und glauben, dass alles gut sein wird. Ich hoffe, dass mein Glaube wird immer so stark und wahr, dass wir uns bald treffen zu bleiben. Und wenn wir uns treffen Sie all meine Liebe, die in mir ist, werde ich dir geben. Und dann merkt man, was für ein wertvoller Preis in diesem Leben, gewinnen Sie. Denn mein ganzes Leben lebte ich mit meinen Gedanken, sich dem Mann, der meine Liebe sein und unsere Liebe wird zu widmen. Und jetzt merke ich, dass dieser Mann - Sie und ich nicht umsonst sind versucht, mich zum Wohle unserer Liebe zu retten. So weit ich bin stolz auf dich, dass du gerade jetzt in meinem Leben sind. Weil ich weiss, dass Sie die schönste Mensch auf der Welt bist, damit ich nicht zweifeln Sie.

xxx Von ganzem Herzen möchte ich nur eines - ich will unser Treffen. Also glaube ich, dass, dass, egal, was wir in der Lage zu treffen und aufhören, nur über das Internet. Es liegt in Ihren Händen gab ich meinem Herzen. Und ich frage, es zu speichern. Nach allem, wenn es dann brechen niemand wird jemals in der Lage sein, zu sammeln, und ich will nicht. Ich im Gegenteil, obwohl mein Herz und verbunden. Also ich glaube, dass wir den Abstand zu überwinden und zu erfüllen.

xxx Sie sind meine grösste Liebe. Niemand, den ich noch nie so lieben Ich liebe dich. So glaube ich, mit meinem ganzen Herzen, dass wir uns treffen und nicht mehr über das Internet ab. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und egal, was wir uns treffen. Nach allem, ich xxx meine Rechte? Wir haben schnell die Wahrheit zu treffen? Antworte mir. Sagen Sie mir Ihre Gedanken. Ich finde es sehr wichtig.

Mein lieber xxx jetzt Zeit für mich, um den Brief zu beenden. Ich hoffe, dass, sobald Sie las den Brief kommt, dass ich schrieb und schreibe mir zurück. Sehr wichtig für mich Ihre Antwort, und ich hoffe, es bald zu lesen. xxx So schreiben Sie mir und erinnere mich über mich und meine Erwartung einer Antwort.

Ich werde lieben! Ich vermisse dich! Ich möchte Sie sehen.

Mit Liebe.

Ihre Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp33763wjc;
        Fri, 15 Nov 2013 08:50:19 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.212.72 with SMTP id x48mr4333820eeo.0.1384534219187;
        Fri, 15 Nov 2013 08:50:19 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout01.t-online.de (mailout01.t-online.de. [194.25.134.80])
        by mx.google.com with ESMTPS id x45si2994547eey.246.2013.11.15.08.50.19
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 15 Nov 2013 08:50:19 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) client-ip=194.25.134.80;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de )
     by mailout01.t-online.de with smtp 
     id 1VhMb3-000129-Vw; Fri, 15 Nov 2013 17:50:18 +0100
Received: from 67RT (EC-ZawZUQhrF3fcpSxYw5QVD2b7dC9SyXS5awUA3+2jeU4DDWgmI-Lif+8pNvaLQwE@[88.64.9.237]) by fwd14.t-online.de
     with esmtp id 1VhMaz-23QF6m0; Fri, 15 Nov 2013 17:50:13 +0100
Date: Fri, 15 Nov 2013 17:50:07 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1074037540.20131115175007@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.64.9.237
Decimal:	1480591853
Hostname:	dslb-088-064-009-237.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Ottobrunn 



Zitat:
from 67RT (EC-ZawZUQhrF3fcpSxYw5QVD2b7dC9SyXS5awUA3+2jeU4DDWgmI-Lif+8pNvaLQwE@[88.64.9.237]) by fwd14.t-online.de with; Fri, 15 Nov 2013 17:50:13 +0100
Date: Fri, 15 Nov 2013 17:50:07 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #37 - 11. Juni 2014 um 22:07
 
Nun will sie zu mir kommen ... plötzlich ....

Hallo meine lieber xxx.

Heute kam ich von meiner Mutter. Und um ehrlich zu sein bin ich warten gespannt auf Ihre Antwort. Ich bin sehr besorgt, weil ich nicht über das, was Sie antworten mir heute kannte. Immerhin war ich das letzte Mal schrieb einen sehr ernsten Brief zu unseren Treffen und Ihre Antwort zu mir sehr wichtig. xxx So dass, wenn Ihr Brief kam mir heute, ich war sehr zufrieden. Und natürlich, begann ich zu lesen, was Sie mir geschrieben. Jetzt las ich Ihren Brief und alles, was du mir erzählt hast das Treffen. In diesem Zusammenhang möchte Ich mag auf deine Worte kommentieren und meine Meinung zu unserem Treffen.

xxx Ich Ihren Brief gelesen sehr sorgfältig gegeneinander. Ich verstehe, dass Sie sich ernsthaft Gedanken über das Thema unseres Treffens, und Sie wollen es richtig zu planen. Und nun möchte ich Ihnen sagen, dass dies eine sehr schöne Sache, dass Sie mich treffen wollen und denken ernsthaft über dieses Thema ist. Immerhin wollte ich auch in das Leben und nicht über das Internet zu erfüllen. Aber für mich ist es wichtig, dass Sie verstehen, dass das Treffen - das ist ein sehr ernstes und wichtiges Thema für mich, weil es mein Leben betrifft. xxx Weil du es verstehen. Ich Pfauenhenne? Also, wenn wir es gemeinsam verstehen, was ich vorschlage, um zum Thema des Treffens zu sprechen, ist noch gravierender. Und ich etwa, dass im Prinzip sagen will, habe ich nichts dagegen, zu Ihrem Land kommen, wenn Sie wollen. Und ich war auch in der Lage zu beginnen, um über alle relativen Visa und andere Dinge, die Sie sagte nicht, an dem Ort zu stehen lernen. Also diese Woche war ich in der Lage, ein Reisebüro zu besuchen und finden Sie alle Informationen dort. Auch dort würde ich in der Lage, Ratschläge, wie man die Botschaft Ihres Landes zu besuchen, so dass ich Ihnen bieten kann kommen. Was sagen Sie dazu? Antworte mir. Für mich ist das wichtig. Ich bin aufrichtig fragen Sie ernsthaft auf meinen Brief und sagen Sie mir Ihre ehrliche Meinung. In der Tat, nach Ihrer Antwort werden wir in der Lage sein Treffen fortzusetzen, um das Problem zu lösen. Ich will nur nicht zu übereilten und Hautausschlag Entscheidungen zu treffen, weil ich eine Entscheidung richtig dann, dass ich hatte nie das Gefühl, sorry about es machen wollen! Ich habe sehr viel Hoffnung, dass Sie mich verstehen und mir antworten. Jetzt möchte ich auch mein Schreiben weiter und sagen, der Rest von Gedanken, die in meinem Kopf sind.

xxx Ich merke jetzt, dass jeder neue Brief - das ist ein Schritt nach vorn zu unserem Treffen ist. 1 Writing - 1 Tag. Und so unser Treffen naht und wir bald nicht mehr über das Internet ab. Und es ist sehr glücklich. Immerhin erwarte ich unser Treffen mit Ungeduld. Ich will es vor allem in der Welt, und ich hoffe, dass wir bald wieder zu treffen. All dies ist aufgrund der Tatsache, dass ich dich liebe sehr sehr sehr viel Liebe. xxx Und ich brauche niemanden, sondern Sie. Immerhin meine Liebe - das einzige. Mein Herz hat seine Wahl getroffen. Es habe euch erwählt. xxx Und ich bin bereit, alles für dich geben. Ich bin mehr und mehr bewusst, dass ich Ihnen das mächtigste Liebe zu lieben. Aber wenn Sie nicht glauben, Sie werden bald verstehen, alles selber. Wir treffen und dann wird alles klar. Sie werden verstehen, dass ich dir gegeben habe meinem Herzen für immer und es ist deins. So sind Sie verantwortlich für mein Herz und ich frage nicht, es jemals zu brechen. xxx Bis wir zusammen sind habe ich immer vorstellen, dass wir zusammen sind. Das ist wie wenn ich Ihren Brief gelesen, so scheint es mir, dass es ist, du bist mir eine Kopie dieses Schreibens zu sprechen. Dies kann mit dem Film verglichen werden. Hast du die Momente, in denen die Hauptfigur ist, einen Brief lesend? An diesem Punkt, sagte die Stimme dessen, der den Brief schrieb Textnachrichten hinter den Kulissen. So scheint es mir, als ob Sie mir doch sagen, der Text des Briefes.  xxx Aber das ist noch nicht alles. Ich werde Sie nicht nur einzuführen, während das Lesen meiner Briefe. Ich werde vorlegen, dass ich einschlafen und aufwachen mit Ihnen. Ich nehme mein Kissen, sie zu umarmen und sagen, ich LIEBE MEINE xxx! Und es mag lächerlich. Aber ich meine es ernst. Ich wirklich vorstellen, dass du da bist. Und vor Ihnen zu verbergen Ich will nicht. Ich möchte, dass Sie wissen. Verstehst du mich? xxx Ich hoffe, dass Sie verstehen und schätzen meine Aufrichtigkeit. Aber wenn Sie etwas nicht gefällt, sagen Sie mir zu stoppen ich ehrlich sagen, dass.

xxx Sag mir, und Sie oft gefragt, über mich. Wie oft muss ich mit den Gedanken in den Kopf kommen? Ich frage mich wirklich, weil ich zu wissen, was ist los mit Ihnen wollen. Ich fühle mich wie eine 18-jährige Teenager. Und ich weiss nicht, was mir passiert ist. Dies hat zu mir nur in seiner Jugend passiert. Aber was passiert mir so. Und Ich mag die Art, wie ich bin ständig Gedanken über Sie. Verstehst du? Wenn Sie verstehen, was ich zu mir sagen. Ich will es wissen, und das ist für mich auch wichtig.

Mein lieber xxx, wenn unser Treffen wird ein echtes sein - mein Traum wird Wirklichkeit werden. Also ich weiss, dass viele unserer Sitzung wollen und freuen uns auf diesen Moment. Und ich hoffe, dass alles gut sein wird und wir bald richtig zu erfüllen. Nach dem Leben eine sehr schlechte aufgrund der Tatsache, dass Ihre zweite Hälfte nicht da ist. Aber ich hoffe, dass wir bald zu treffen, und alle schlechten Dinge als Erinnerung bleiben. Was wir jetzt einfach abwarten.

Jetzt beende ich meinen Brief und schicken es Ihnen so, dass Sie lesen können. Ich werde für unser Treffen und Ihren Brief warten. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben Sie Ihre Antwort, und es wird mir sehr bald kommen.

Ich liebe dich. Denken Sie daran, über sie. Denken Sie daran, über mich. Du bist immer bei mir in meinem Herzen.

Ihre Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp274344wjc;
        Tue, 19 Nov 2013 05:06:53 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.115.8 with SMTP id d8mr104223eeh.135.1384866413189;
        Tue, 19 Nov 2013 05:06:53 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout09.t-online.de (mailout09.t-online.de. [194.25.134.84])
        by mx.google.com with ESMTPS id h7si8585786eew.131.2013.11.19.05.06.53
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 19 Nov 2013 05:06:53 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) client-ip=194.25.134.84;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout09.t-online.de with smtp 
     id 1Vil11-0000GB-Q5; Tue, 19 Nov 2013 14:06:51 +0100
Received: from 67RT (Z4yn0cZ6whD9o1xyWMvf9Qcuvw7FO9u9DvXDK3MYxrGVlJCSiWGE-Eg4BCYV-V4gP2@[87.174.152.144]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1Vil0w-3PSsrE0; Tue, 19 Nov 2013 14:06:46 +0100
Date: Mon, 18 Nov 2013 19:40:46 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <241052105.20131118194046@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	87.174.152.144
Decimal:	1471060112
Hostname:	p57ae9890.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Gräfelfing 



Zitat:
from 67RT (Z4yn0cZ6whD9o1xyWMvf9Qcuvw7FO9u9DvXDK3MYxrGVlJCSiWGE-Eg4BCYV-V4gP2@[87.174.152.144]) by fwd18.t-online.de with esmtp; Tue, 19 Nov 2013 14:06:46 +0100
Date: Mon, 18 Nov 2013 19:40:46 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:42 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #38 - 11. Juni 2014 um 22:08
 
Hallo mein lieber xxx!

Mein lieber xxx Ich bin sehr froh, dass Sie schrieb mir Ihren Brief. Immerhin war ich gespannt auf Ihre Antwort, wie ich zu lesen, was Sie sagen wollten. Aber nach der Lektüre Ihres Schreibens, fühlte ich mich traurig, weil du redest. Ich habe erkannt, dass gestern meinen Brief an Sie nicht kommen und Sie haben verloren. Das ist traurig. Ich bin aufgeregt. xxx Aber ich würde sagen, dass mein Brief, den ich gestern schrieb. Ich weiss nicht, warum es nicht kommen. In diesem Zusammenhang möchte Ich mag zu fragen, um Ihre Mailbox überprüfen, wie möglich mit der Brief kam zu spät. Sie müssen verstehen, dass? Ich hoffe, dass Sie es verstehen und schreiben Sie mir, wenn mein Schreiben nicht kommt zurück, damit ich es geschickt, um ihn wieder. Ich werde für Ihre Antwort warten zu lesen, was Sie sagen. Aber halt meinen Brief zu diesem ich nicht zu verstehen. Ich wollte mein Schreiben weiter, weil ich viel zu sagen haben.

Mein lieber xxx trotz der Tatsache, dass ich, die wir noch manchmal treffe ich fühle mich schlecht kennen. Immerhin bist du immer noch nicht in der Nähe und Distanz trennt uns. Und das ist traurig, weil Ich mag würde, um so schnell wie möglich zu erfüllen. Einfach unerträglich, allein zu leben. Alles was ich will so schnell wie möglich zu tun, und endlich, was all die schlechten Dinge hinter verstehen. Aber ich verstehe, dass wir warten müssen, und ich warte. Immerhin liebe diese Show. Was sagen Sie dazu? Ich denke, dass ich Recht habe. Immerhin sind einige Frauen ungeduldig und in der Lage sind, ihre eigene Liebe zu zeigen. Es scheint mir, dass in meinem Ort, viele einfach abgelehnt. Aber ich gebe nicht auf. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Und ich glaube, dass mit dir mein Leben gerne und ich gebe viel Liebe. Also ich bin bereit, alles für dich tun. Ich werde versuchen, alle Schwierigkeiten zu ertragen. xxx Wichtig: Sie bleiben immer da und wird mich nie verlassen. Es ist nur das Schlimmste, was ich fühle Angst. Aber ich hoffe, dass dies nie passieren, und wenn wir uns wieder nichts in der Lage sein, zu teilen. Wenn Sie überhaupt jetzt aussehen, aber jetzt haben wir auch nicht getrennt werden können. Obwohl Abstand trennt uns, wir immer noch zusammen, wir immer noch lieben. So scheint es mir, dass unsere Liebe die mächtigste und stärker als ihr in dieser Welt ist, ist zu finden. Das ist meine Meinung und ich bin so denken. Aber wenn Sie können Sie auch sagen Sie mir Ihre Meinung und wollen Ich bin glücklich, es zu lesen, weil alles, was Sie sagte zu mir ein sehr sehr sehr wichtig.

xxx Meisten angenehm, dass jetzt wärmt mein Herz - es ist der Gedanke, wie wir alle unsere Korrespondenz erinnern dann treffen wir uns. Nach allem, wenn wir lassen uns einfach verstehen, dass wir gewonnen haben und gewonnen. Und all dies konnten wir nur mit unserer Liebe. Nach allem, wie ich schon sagte, ist unsere Liebe die stärkste und ich wirklich zu schätzen. Ich habe nur noch nie einen Mann, der so gerne erfüllt. Wir lieben, weil es das Schönste, was in diesem Leben ist.

Es ist traurig, dass wir nicht haben Flügel. Es ist traurig, dass wir nicht wie die Vögel zu fliegen. Gerade dann machte ich die Ankunft zu Ihnen, und wir brauchen nichts formal. Aber dieser Traum, und wir leben in der realen Welt, wo alles kommt einfach eine Menge Kraft. Doch trotz dieser ich von ganzem Herzen glauben, dass wir uns treffen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung sein wird. Also, mir zu schreiben und helfen, mit der Einsamkeit, während wir nicht zusammen sind. Nach allem, wenn unser Treffen findet alle nehmen in der Vergangenheit, und wir können einfach nur geniessen unsere Liebe.

Es ist Zeit, meinen Brief beenden. Und wie immer, werde ich nur noch für Ihre Antwort warten und lesen, was Sie sagen. Also, mir zu schreiben und denken Sie daran, dass ich mich für Ihren Brief warten. Ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich liebe. Mit Liebe.

Ihre Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp346989wjc;
        Wed, 20 Nov 2013 03:44:05 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.56.7 with SMTP id x7mr199269eew.43.1384947845465;
        Wed, 20 Nov 2013 03:44:05 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id o46si17484636eef.302.2013.11.20.03.44.04
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 20 Nov 2013 03:44:05 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd06.aul.t-online.de (fwd06.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1Vj6CR-0005El-Gm; Wed, 20 Nov 2013 12:44:03 +0100
Received: from 67RT (EXAvlgZQZh9gSuizVvmPZ0tqqIfkMaFNoMsF5MVmyXWAajTonJa9cr65EAyyjxYwAs@[85.179.72.100]) by fwd06.t-online.de
     with esmtp id 1Vj6CG-0jWy5C0; Wed, 20 Nov 2013 12:43:52 +0100
Date: Tue, 19 Nov 2013 22:50:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <425251517.20131119225014@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	85.179.72.100
Decimal:	1437812836
Hostname:	e179072100.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from 67RT (EXAvlgZQZh9gSuizVvmPZ0tqqIfkMaFNoMsF5MVmyXWAajTonJa9cr65EAyyjxYwAs@[85.179.72.100]) by fwd06.t-online.de with esmtp; Wed, 20 Nov 2013 12:43:52 +0100
Date: Tue, 19 Nov 2013 22:50:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 16:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #39 - 11. Juni 2014 um 22:10
 
Hallo meine lieben xxx!

Ich war froh, Ihren Brief zu akzeptieren. Immerhin war ich sehr nervös, weil ich nicht wusste, dass Sie mir antworten. Aber heute, nach der Lektüre Ihres Schreibens, war ich sehr glücklich und froh. Immerhin, ich verstehe, was du mir gesagt hast. Ich erkannte, dass Sie wirklich wollen, dass unsere Treffen. xxx Und ich bin jetzt sehr glücklich. Schliesslich möchte ich auch von ganzem Herzen. Ich will nicht über das Internet ab und liegt direkt neben Ihnen. Und ich hoffe, dass wir alle unsere Träume wahr werden zu einem Treffen und Sie und ich zusammen waren. xxx Denn ohne dich kann ich mir nicht vorstellen, die weitere Existenz. Ohne dich kann ich nicht sehen, die Fortsetzung von meinem Leben und aus diesem Grund möchte ich da sein. Immerhin, geben Sie mir die wichtigste Person in der Welt wie auch meine Mutter. Ich gebe nie jemand, den Sie und aus diesem Grund hoffe ich, dass wir bald in der Lage sein, zusammen zu sein. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein, weil du mein Leben verändert hat mein Leben voller Freude. Wenn wir zusammen können, ist in der Realität dann wird mein Leben verändern noch mehr, als du mit mir zum Wohle des Glücks sein wird und ich nicht mehr benötigen.

xxx Aber um ehrlich zu sein jetzt bin ich sehr aufgeregt, als ich es noch nie erlebt. Weisst du, warum? Ich bin aufgrund der Tatsache, dass wir uns treffen können, wenn wir alles zum Wohle des Stifts besorgt. Ich begann zu fühlen, wie mein Traum war es, gemeinsam wird real sein, und ich bin glücklich. Ich habe schon lange davon geträumt, und jetzt ist es vielleicht meine Zeit, als mein Leben gerne. Ich bin sehr davon überzeugt, dass mein Traum wahr geworden, und wir werden zusammen sein. Ich bin sehr wollen, dass es zu starten und für einen Tag warten, wenn wir uns treffen können. xxx Weil es der glücklichste Tag meines Lebens sein. Und dieser Tag wird ein Fest im Kalender sein, wenn unser Treffen stattfinden wird, weil es der Tag ist, wenn Sie und ich trafen. Und jetzt habe ich bete darum, dass wir alles tun, damit unser Treffen stattfand. Es ist mein Verständnis, dass bis jetzt unser Treffen gelassen wird ziemlich viel zu tun und dann werden wir zusammen sein können, wenn alle Schritte, um es richtig zu machen das Treffen.

xxx In Ihrem Schreiben, Sie sagten heute, dass es Ihnen nichts ausmacht meinem Besuch in das Reisebüro. Und wenn Sie mir zustimmen, dann entschied ich mich morgen werde ich ein Reisebüro zu besuchen, um Informationen über alles rund um in Ihrem Land reisen zu finden. Wenn das Reisebüro wird nicht geschlossen, wenn ich all die Informationen und finden Sie erzählen werden. Okay? Ich hoffe, dass du wirst glücklich sein, wenn ich Informationen über alles zu finden und Ihnen sagen.

xxx Jetzt bin ich sehr besorgt. Aber ich hoffe, dass alles gut sein wird. Ich hoffe, dass wir alles tun, zum Wohle unseres Treffens ist es, zusammen zu sein. Ich möchte alles tun, um zusammen zu sein und ich fange an den Erfolg zu glauben. Ich hoffe, dass alles getan wird. Ich hoffe nur gut.

Ich fange an, der glücklichste Mensch sein, wenn wir etwas für unser Treffen machen kann und machen ein Treffen. Ich möchte wirklich mit dir sein und warten, bis die Nachrichten selber. Angenommen, dass am Anfang unserer Beziehung und wir haben noch einen grossen Abstand zu teilen. Ich glaube nur, dass wir diese Distanz zu überwinden und zusammen bleiben. Ich glaube, dass mit meinem ganzen Herzen, dass Sie sehr viel liebt.

Jetzt beende ich meinen Brief. Ich fange an, für Ihre Antwort warten. Ich würde mich sehr wichtig zu wissen, was Sie schreiben. Ich hoffe, dass Ihr Brief wird bald kommen. Ich bin für Ihren Brief warten. Mit Liebe.

Ihre Katya.


P.S. Gespräch am Telefon jeden Tag - es lohnt sich sehr. Es tut mir leid, aber ich bin kein Millionär Griesgrämig

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp371247wjc;
        Wed, 20 Nov 2013 09:40:35 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.56.137 with SMTP id y9mr2341313eew.58.1384969235241;
        Wed, 20 Nov 2013 09:40:35 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id w6si11877030eeg.126.2013.11.20.09.40.35
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 20 Nov 2013 09:40:35 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd29.aul.t-online.de (fwd29.aul.t-online.de )
     by mailout05.t-online.de with smtp 
     id 1VjBlS-0005jl-FF; Wed, 20 Nov 2013 18:40:34 +0100
Received: from 67RT (Vgz1LgZOwhheFvqKcxkP6UecRrCGPqtp72bvu5xPlY2aO-y-LKM2mCJvVPanyZ9QM3@[86.152.116.189]) by fwd29.t-online.de
     with esmtp id 1VjBlN-13ydXu0; Wed, 20 Nov 2013 18:40:29 +0100
Date: Wed, 20 Nov 2013 18:40:13 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1988987703.20131120184013@T-ONLINE.DE>


Mail über UK  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	86.152.116.189
Decimal:	1452831933
Hostname:	host86-152-116-189.range86-152.btcentralplus.com
ISP:	BT
Organization:	BT
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	United Kingdom
State/Region:	Leicestershire
City:	Loughborough 



Zitat:
from 67RT (Vgz1LgZOwhheFvqKcxkP6UecRrCGPqtp72bvu5xPlY2aO-y-LKM2mCJvVPanyZ9QM3@[86.152.116.189]) by fwd29.t-online.de with esmtp; Wed, 20 Nov 2013 18:40:29 +0100
Date: Wed, 20 Nov 2013 18:40:13 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:43 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #40 - 11. Juni 2014 um 22:13
 
Jetzt kommen die Reisekosten auf den Tisch ....


Hallo meine lieber xxx!

xxx Meine liebe, sah ich heute Ihren Brief. Und ich sah alle Ihre Worte über die Sitzung und wie viel Sie wollen meine Ankunft. In dieser Hinsicht würde Ich mag Ihnen so schnell wie möglich zu informieren, ist sehr wichtig, Neuigkeiten. Schliesslich ist heute allgemein sehr wichtig. Ich mein Brief zu schreiben, um die Neuigkeiten und Informationen über das Treffen, über die ich finden konnte, zu melden. Vielleicht wird alles in Ordnung sein, wenn Sie Briefe, schreiben wir nun einfach verschwinden, weil wir uns treffen können. Und jetzt bin ich sehr viel Hoffnung, ja, und ich glaube, meinem Herzen, dass wir uns treffen können. Gerade heute besuchte ich das Reisebüro, wo in der Lage, Informationen über alles, was ich haben müssen, so dass ich zurück in dein Land gehen, zu finden. Ich war bei einem Empfang in der Reisebüro-und der Berater gesagt, dass ich nach Deutschland, um meinen Mann, der mich gerecht werden zu reisen. Ich sagte, ich nie eine Reise gemacht und weiss jetzt nicht, was ich brauche, um mit dem, was ich haben zu Beginn zu bleiben. Ich fragte der Berater sagte mir, dass alles, was ich brauche, um wieder zu Ihrem Land. Dining Gespräch mit mir, und alles im Detail erzählt und erklärt. Ich ein Dokument mit detaillierten Informationen über die Dokumente, die benötigt werden, so dass ich ausserhalb meines Landes und Russland gehen, machen die Reise zurück zu Ihrem Land. Jetzt schreibe ich euch über alle notwendigen Unterlagen, die für mich notwendig sind, damit ich zu Ihnen kommen.

xxx Ich war in der Lage, eine Reise zu Ihrem Land, das ich benötigte Dokumente ohne die ich nicht ausserhalb meines Landes gelöst werden und nicht zulassen, in ausserhalb Ihres Landes zu machen. Alle diese Dokumente, die ich brauche, kann ein Reisebüro, in dem ich angesprochen erteilen. Hier ist eine Liste von Dokumenten für mich notwendig, um Ihr Land zu kommen:

Zuerst wurde ich einen auslandischen Pass (auslandischer Pass) das gibt mir das Recht in das Hoheitsgebiet des Landes geben zu machen. Auslandische Pass werde ich auch erforderlich um eine Standard-Non-Immigrant Visa in Moskau das gibt mir die Erlaubnis zu Ihrem Land reisen zu erhalten. Ein Reisepass Reiseburo erstellt ein Ministerium fur Auswartige Angelegenheiten der Russischen Foderation. Einen Reisepass ist ein Reiseburo bei der Zulassungsdokumente sowie die sonstigen Kosten in Hohe von 2 800 Rubel. Nach der Registrierung des Passes muss ich ein Touristenvisum die von der Botschaft und dem Konsulat wo ein Teil der Arbeit uber die Organisation des Visums getroffen wurde ausgestellt zu bekommen. Dieses Visum verlangt dass ich in Ihrem Land bleiben und die Kosten fur das Visum ist 1 600 Rubel. Konnte ich ein Visum brauche ich um einen Pass geben wie ich bereits sagte und ein arztliches Attest beruhigend meine Gesundheit dass ich vollig gesund bin Menschen ohne die Krankheit und nicht eine Gefahr fur andere Lander zu bekommen. Um ein arztliches Attest bekommen werde ich brauchen um eine vollstandige medizinische Untersuchung mit der Ubergabe aller Analysen im Krankenhaus meiner Stadt zu unterziehen. Ausfuhrliche arztliche Untersuchung kostet etwa 3 000 Rubel. Wenn eine arztliche Untersuchung werde ich brauchen um eine Krankenversicherung die fur die Lebensversicherung ist zu kaufen wenn ich krank oder mich einen Unfall haben in Ihrem Hause und beim Fliegen in einem Flugzeug. Damit soll sichergestellt werden dass die Versicherung alle medizinischen Leistungen und sonstige Kosten im Falle eines Unfalls gezahlt. Die Kosten dieser Politik ist es wert 2 500 Rubel.

Nachdem Sie alle meine Dokumente benotige ich um ein Ticket zu kaufen um nach Moskau um die Botschaft Ihres Landes zu gehen und ein Interview das im Voraus uber das Telefon das Reiseburo machen mussen gebucht werden. Reiseburo oder buchen Sie mir ein Busticket nach der Stadt Moskau aus meiner Stadt Kirov auf ein paar Tage vor der Abreise um Sie gerade in der Zeit ich ein Interview weiterzugeben verwaltet. Die Kosten fur das Ticket nach Moskau 1 700 Rubel.

Bei der alle meine Dokumente ein Reiseburo bis zur Ausgabe der Dokumente personlich auf meinen Handen Ich werde mit einer Einwanderung Anwalt der eine komplette Reihe von Dokumenten fur das Interview vorbereiten mit dem Offizier des Aussenministeriums in Moskau zur Verfugung gestellt werden. Dieser Anwalt bereiten alle notwendigen Dokumente mit anderen auf allen Ebenen die bestatigen dass ich in der Lage in ihre Heimat zuruckkehren und in Russland wird nicht so bleiben illegaler Einwanderer im Ausland. Ein Beweis dafur sind die Dokumente auf der Eigentumer des Grundstucks wo ich bin und meine Familie Beziehungen zu Russland dienen. Fur einen Anwalt musste ich 1 050 Rubel bezahlen. Reiseburos mussen eine Reihe von komplexen Verfahren meine Papiere und Reiseburo zu verarbeiten um auf Eintragung alle meine Dokumente und Dienstleistungen zu arbeiten ich muss 4 000 Rubel bezahlen.

Consultant Agentur erklarte mir dass das gesamte Layout und die Erfassung aller notwendigen Dokumente fur die Reise ungefahr 7 bis 15 Tage dauert Werktagen ab dem Zeitpunkt der Hinterlegung. Der Gesamtbetrag zu hinterlegen um die Unterlagen zur zu starten Registrierung von 16 650 Rubel (410 Euro).

xxx  Ich war froh als ich herausfand was ich brauchte um zu Ihrem Land zu reisen aber sehr sehr aufgeregt als ich merkte dass die Design-Dokumente sehr teuer ist. Ich hoffe dass wir in der Lage sein das Geld zu finden und zu starten um meine Reisedokumente Sie zu entwerfen. Ich mochte dass wir gemeinsam tun und alle einig. Stimmst du mir zu? Nun fur mich ist es wichtig Ihre Meinung wissen. Ich mochte Sie mir zu sagen was Sie weil ich alles tun um zu treffen und die gegenseitige Unterstutzung in dieser schwierigen Angelegenheit wollen denken. Wenn wir den Papierkram jetzt damit beginnen dass nach 7 - 15 Tagen sind sie gezogen werden und dann kann ich zu dir kommen Sie? Sie verstehen dass durch 7 - 15 Tage konnen wir zusammen zu sein und unser Treffen wird eine Realitat sein?

xxx  Ich hoffe dass wir in diesen Tagen beginnen Schritte zu unserem Treffen zu nehmen. Ich glaube dass wir alles tun um zusammen zu sein. Ich hoffe dass uns dies gelingen wird zu tun. Aber jetzt haben wir etwas mit meinem Dokumenten zu tun. Es beunruhigt mich sehr weil ich verstehe dass wir den letzten Schritt zu tun und unser Treffen wird eine Realitat sein mussen. Ich bete dass wir zusammen sein konnen und tun alles fur unser Treffen! Aber sagen Sie mir jetzt dass in deinem Geist. Sag mir jetzt was jetzt zu tun? Ich werde fur Ihre antwort mit Spannung warten. Ich hoffe wirklich du bist nicht ehrlich sagen sie alle. Ich werde fur Ihren brief warten.

Ihre Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp59207wjc;
        Thu, 21 Nov 2013 14:01:08 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.4.200 with SMTP id 48mr6766247eej.38.1385071268226;
        Thu, 21 Nov 2013 14:01:08 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id f42si14333439eet.76.2013.11.21.14.01.08
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 21 Nov 2013 14:01:08 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1VjcJ9-0006sc-K9; Thu, 21 Nov 2013 23:01:07 +0100
Received: from 67RT (Xd+NCuZGZhsmPSZ2RM4Jq-EsGwocJCjfyYHo0OtXhSJUorRkCHTqWABSTVTXgq4ZR0@[85.182.104.195]) by fwd31.t-online.de
     with esmtp id 1VjcJ3-2UsetU0; Thu, 21 Nov 2013 23:01:01 +0100
Date: Thu, 21 Nov 2013 21:00:55 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <100634350.20131121210055@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	85.182.104.195
Decimal:	1438017731
Hostname:	e182104195.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg 



Zitat:
from 67RT (Xd+NCuZGZhsmPSZ2RM4Jq-EsGwocJCjfyYHo0OtXhSJUorRkCHTqWABSTVTXgq4ZR0@[85.182.104.195]) by fwd31.t-online.de with esmtp; Thu, 21 Nov 2013 23:01:01 +0100
Date: Thu, 21 Nov 2013 21:00:55 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #41 - 11. Juni 2014 um 22:18
 
Den Brief habe ich schon einmal ähnlich erhalten ... ich habe ihr vorher geschrieben, das es besser ist, wenn ich komme. 
Der Grund sind die Prüfungen auf der deutschen Botschaft zum Erhalt des Visums. Ich habe ihr auch die Links zur Botschaft geschickt ....



Hallo meine lieber xxx.

Heute ist Ihre Antwort kam zu mir und ich war sehr zufrieden. Schliesslich war die Antwort fur mich sehr wichtig, da wir ernsthaft daruber gesprochen unserem Treffen. Und ich wollte deine Meinung uber das, was ich in meinem letzten Brief schrieb nach einem Besuch im Reiseburo auf Ihre Antwort stecken sehr viel. So, jetzt habe ich Ihren Brief gelesen und wollte ich auf meine Antwort zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie sorgfaltig lesen, was ich schrieb und spater schreiben.

Als ich Ihren Brief las heute, merkte ich, dass alles, was Sie uber ein Treffen sprechen. Ich verstehe, dass Sie in mein Land trotz der Tatsache, dass ich bereit bin, zu Ihrem Land kommen kommen wollen. Dieser Kurs ist sehr schon mit Ihrer Seite. Aber Sie wissen, was ich sagen will? Ich mochte nur sagen, dass es mir scheint, was du nicht zu einem Thema aus Ihrem Besuch in meinem Land zu denken. Immerhin ware es sehr rational, wenn Sie nicht zu mir kommen. Nur du zu mir kommen und Sie Geld ausgeben, um zu mir zu kommen. Dann finden Sie sich dort und Sie dann tun? Sie haben Sie in ihrem eigenen Land zu gehen. Bin ich richtig sagen? Wenn ich Recht habe, dann bedeutet es eine neue Kraftstoffruck zuruck zu Ihrem Land. Right? xxx Es wirft auch die Frage auf, was Sie von unserer Beziehung? Nach all unseren Kompatibilitat zu verstehen oder einfach nur im Leben zu treffen, mochten Sie. Was Sie mir uber sie sagen? Ich mochte Ihre Meinung wissen. Nach dem Treffen - eine sehr ernste Angelegenheit.

Ich wurde auch sagen, dass, wenn Sie nach einem Besuch bei mir bist du mich mitnehmen in Ihrem Land, es wird ein Wieder Kraftstoff sein wollen. So ist es mit dem Ergebnis, dass Sie Geld ausgeben geht




1. Komm in mein Land.

2. Eine Reise in Ihr Land.

3. Nehmen Sie mich mit in Ihrem Land.

4. Papierkram mich, da ich noch nie im Ausland gewesen und hatte nicht zu fahren.




Jetzt wissen Sie, was ich sage, verstanden? xxx Weil ich will, nur um es einfacher und richtig. Aus diesem Grund schlage ich vor, mich zu Ihrem Land kommen, wie Ihre Reise geht 4 -mal weniger Kosten. Also, wenn Sie es verstehen, dann sagen Sie mir und sagen Sie mir Ihre Meinung. Ihre Meinung ist jetzt sehr wichtig, da die Versammlung richtete ein ernstes Problem.

xxx Regard auf Ihre Frage nach der Zeit in Ihrem Land verbrachte ich mochte sagen, dass ich bereit bin, mein Land zu verlassen und zunachst nicht ewig dauern. Nach einem Treffen fur eine kurze Zeit wird uns helfen, zu entscheiden, wie wir kompatibel sind. Nach allem, wenn ich dich nicht mag, oder Sie werden mich nicht mogen, dann konnen wir einfach gehen. Haben Sie mit mir einverstanden? Wenn Sie zustimmen, dann definieren wir die Zeit fur eine kurze Begegnung? Ich denke nur, dass wir die notwendige Minimum, um fur 1 oder 2 Monate zusammen. In meiner Arbeit habe ich die Zeit von 1 bis 3 Monaten ausziehen, und ich denke, es hat uns geholfen, Zeit miteinander zu verbringen. Ich denke, dass zuerst waren wir in der Lage, fur 1 oder 2 Monate zusammen, um unsere Kompatibilitat zu sehen. Aber was tun Sie, das zu sagen? Nach allem, wenn nach all dieser Zeit noch gut und wir wollen weiter zusammen zu bleiben Ich wollte meinen Job zu kundigen und bei dir bleiben fur immer. Wir konnten in Ihrem Land zu leben und auch zu kommen, um seine Mutter zu besuchen. Und nun zu mir Ihre Antwort daruber sehr wichtig. Was Sie sagen, und welche Meinung haben Sie? Antwort und die Wahrheit sagen. fur mich ist es auch sehr wichtig zu wissen.

Wie Sie fur Ihr Alter sprach in einem Brief mochte ich uber mich sagen, dass das Alter keine Rolle. Schliesslich ist nicht die Hauptsache in das Alter einer Person. Beim Menschen ist es wichtig, was in seinem Herzen und welche Qualitaten er besitzt passiert. Das ist das Wichtigste. Ein Mensch kann bose oder gut sein. Eine Person kann ein Gefuhl der Liebe zu erfahren und konnen in der Regel vernachlassigt die Frau. Und wichtig fur mich ist ein guter Mann mit den Qualitaten eines echten Mannes. Alter - ein Mass der menschlichen Erfahrung. Und darum kummern brauchen Sie nicht. Ich hoffe, dass alles gut erklart und man kann alles verstehen.

Sie wissen, was ich sagen wollte? Heute war ich sehr zufrieden wie mit dem Brief, den Sie mir geschickt ein ungewohnliches Foto. Ich sah das Foto, das Sie mir geschickt und sah mein Foto, das Sie auf dem Bildschirm des Computers setzen. Es war sehr schon zu verstehen, dass Sie mein Foto, das man sehen kann.

Dies ist das Foto, das Sie heute zu mir geschickt, als ich war eine echte Uberraschung, als Geschenk oder hatte ich nicht erwartet. Danke xxx. Vielen Dank fur Ihr kleines Geschenk und Uberraschung. Ich war der erste in meinem Leben fuhlte sich gut an, zu wissen, dass Sie mein Foto aussehen. Sie sind mir heute sehr gefallen.

xxx Jetzt beende ich meinen Brief und ich werde fur Ihre Antwort warten. Ich hoffe, Sie erwarten nicht, es mir zu viel Zeit und schreiben Sie mir bald. Ich fange an, fur Ihre Antwort warten, und ich hoffe, in der Zeit wird bald zu mir kommen, Ihren Brief. Mit der Erwartung einer Antwort.

Ihre Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp37694wjc;
        Fri, 22 Nov 2013 06:41:47 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.76.6 with SMTP id m6mr4749900eey.37.1385131306744;
        Fri, 22 Nov 2013 06:41:46 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout10.t-online.de (mailout10.t-online.de. [194.25.134.21])
        by mx.google.com with ESMTPS id k4si21987635eep.172.2013.11.22.06.41.46
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 22 Nov 2013 06:41:46 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) client-ip=194.25.134.21;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd19.aul.t-online.de (fwd19.aul.t-online.de )
     by mailout10.t-online.de with smtp 
     id 1VjrvV-0007cv-Sp; Fri, 22 Nov 2013 15:41:45 +0100
Received: from 67RT (GviQDkZdYh7EOqrOPGTnMgYY8AGe8UNBEpTacL9UldW49xP57zn2PEi1-ER6odYZgv@[80.153.193.252]) by fwd19.t-online.de
     with esmtp id 1VjrvS-1gfrGS0; Fri, 22 Nov 2013 15:41:42 +0100
Date: Fri, 22 Nov 2013 18:40:28 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1827007212.20131122184028@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	80.153.193.252
Decimal:	1352253948
Hostname:	p5099c1fc.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Zitat:
from 67RT (GviQDkZdYh7EOqrOPGTnMgYY8AGe8UNBEpTacL9UldW49xP57zn2PEi1-ER6odYZgv@[80.153.193.252]) by fwd19.t-online.de with esmtp; Fri, 22 Nov 2013 15:41:42 +0100
Date: Fri, 22 Nov 2013 18:40:28 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #42 - 11. Juni 2014 um 22:19
 
Hallo meine lieber xxx!

Endlich angekommen am Montag, und ich kam von der Mutter in die Stadt. Und wie wurde ich froh, dass ich wahrscheinlich gelesen Deinen lieben Brief. xxx Da am Wochenende hatte ich nicht so eine Gelegenheit und ein wenig besorgt, weil ich nicht weiss, was Sie schreiben. Aber heute habe ich mich sehr gut gefühlt, als ich merkte, dass ich Ihren Brief traf. Es war sehr schön, dass du an mich erinnert und schickte mir einen Brief, der sehr wichtig ist. So, jetzt habe ich Ihren Brief jetzt zu lesen. Es war ich an der Reihe, um die Antwort zu schreiben. Aber bevor Sie zu dem, was Sie in Ihrem Brief sagte zu reagieren, würde Ich mag ein sehr wichtiges Wort zu sagen. Ich wollte sagen, Ich liebe dich! Denn meine Liebe ist sehr stark. Und ich hoffe, dass Sie daran denken und wissen.

xxx Ich möchte sagen, dass ich stolz bin der Liebe, die in unserer Beziehung ist. Nach allem, unsere aufrichtige Liebe und stark. Unsere Liebe ist die stärkste Liebe in der Welt. Es kann auch ein Beispiel für viele Paare. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass wir auch weiterhin trotz der Entfernung, die uns trennt und die Komplexität, die uns verhindern, dass sich zu treffen lieben. Dass es ein Zeichen, dass unsere Liebe ist die stärkste. Ich denke nur, dass das andere Paar konnte es einfach nicht ertragen und vielleicht aufgeben, wenn sie unter den gleichen Bedingungen, in denen wir waren. Aber wie gesagt, wir sind die stärkste Paar in der Welt, die die stärkste Liebe hat. Also ich bin stolz darauf meine xxx. Und ich will meinen Dank aussprechen, weil es Sie gab mir diese Liebe. Ich bin von Herzen dankbar, dass Sie mein lieber xxx!

xxx Ich möchte auch sagen, dass ich stolz darauf, was Ich liebe dich und du bist der meine andere Hälfte sind. Denn diese Männer, die ich nie getroffen hatte. Sie ideal die ich mein ganzes Leben gesucht. Und alle Frauen sind neidisch auf dich, dass meine schönste Mann, den ich liebe diese Welt. Ich werde ruhig bleiben so froh, dass du es warst, meine zweite Hälfte und unsere gegenseitige Liebe geworden ist. Danke dafür, lieber xxx. Sie hat mein Leben verändert und machte sie glücklich. Ich bin dankbar für all das aus dem Herzen.

Im Hinblick auf die oben, wollte ich über das, was ich mit dir machen neben mir war der glücklichste Mensch sagen. Ich werde versuchen, tun alles, was Sie tun, um mich nie wusste, Trauer. Und ich werde versuchen, sein Ihre ideale und dass Sie stolz sein werden. Weil ich möchte Sie um zu helfen und zu unterstützen, so gut wie du mich unterstützen jetzt deine Buchstaben, bis unser Treffen nicht stattfand. Ich versuche auch, alles, was Sie nie eifersüchtig gewesen und habe immer gewusst, dass ich brauche niemanden, aber Sie tun. Es ist mein Verständnis, dass die Liebe - ist gegenseitiger Respekt für den Glauben. Also werde ich versuchen, die Frau, mit der Sie wollen Ihr ganzes Leben verbringen und nie bereuen darüber zu werden. So bereiten Sie sich auf das glücklichste Mann neben mir, wenn wir uns treffen werden.

xxx Was man sonst noch sagen, ich weiss es nicht. Wie ich sagte, alles, was wichtig ist, dass ich sagen wollte. So, jetzt muss ich meinen Brief beenden und beginnen, erwarten Ihre Antwort zu lesen, was Sie sagen. Schliesslich sind Ihre Gedanken sehr, mich als Ihre Gedanken wichtig - Gedanken, die meine zweite Hälfte, die ein Teil von mir ist, aber nicht mit mir. Und ich erwarte Ihre Antwort mein lieber xxx und ich hoffe, dass Ihre Antwort wird bald kommen.

Mit grosser Liebe.

Ihre Katya.


Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp144663wjc;
        Mon, 25 Nov 2013 14:18:46 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.111.201 with SMTP id cj49mr317943eeb.56.1385417926085;
        Mon, 25 Nov 2013 14:18:46 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout03.t-online.de (mailout03.t-online.de. [194.25.134.81])
        by mx.google.com with ESMTPS id i1si11045789eev.125.2013.11.25.14.18.45
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 25 Nov 2013 14:18:46 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.81 as permitted sender) client-ip=194.25.134.81;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.81 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd10.aul.t-online.de (fwd10.aul.t-online.de )
     by mailout03.t-online.de with smtp 
     id 1Vl4UO-0000DS-DL; Mon, 25 Nov 2013 23:18:44 +0100
Received: from 67RT (VUMjhuZTrh2KNYhoouKSvkYJCpbs2cn4edWd7JNerMdOjOvhlns0ErQe-wE+V74ZnR@[86.169.89.210]) by fwd10.t-online.de
     with esmtp id 1Vl4UI-2dVDyG0; Mon, 25 Nov 2013 23:18:38 +0100
Date: Mon, 25 Nov 2013 20:10:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1673809859.20131125201014@T-ONLINE.DE>


Mail über UK  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	86.169.89.210
Decimal:	1453939154
Hostname:	host86-169-89-210.range86-169.btcentralplus.com
ISP:	BT
Organization:	BT
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	United Kingdom
State/Region:	Nottinghamshire
City:	Worksop 



Zitat:
from 67RT (VUMjhuZTrh2KNYhoouKSvkYJCpbs2cn4edWd7JNerMdOjOvhlns0ErQe-wE+V74ZnR@[86.169.89.210]) by fwd10.t-online.de with esmtp; Mon, 25 Nov 2013 23:18:38 +0100
Date: Mon, 25 Nov 2013 20:10:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:44 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #43 - 11. Juni 2014 um 22:22
 
Hallo meine lieber xxx.

Ich danke dir, mein lieber xxx für Ihre schön, dass Sie mir geschrieben. Nach all Ihre Briefe sind mir sehr wichtig und ich freue mich für sie. Ich bekomme immer sehr glücklich, wenn Sie Ihre Briefe schreiben Sie mir. Also ich herzlich froh, was du mir schrieb heute Ihren Brief, den ich jetzt gelesen. Jetzt ist es Zeit, um meine Antwort zu schreiben und so bald werden Sie in der Lage, es zu lesen.

Mein lieber xxx Ich wollte sagen, ist sehr wichtig und ernste Worte, die ich mich erinnere, für den Rest Ihres Lebens zu fragen. xxx Ich möchte sagen, dass trotz der Tatsache, dass der Ort wäre in diesem Leben möchte ich Sie immer daran, dass Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich weiss nicht irgendein anderes. Sie sind meine einzige Liebe und mein Herz gehört dir. So wissen das, und immer daran denken. Wenn etwas Schlimmes passiert, werde ich noch bitten Sie, immer daran denken, dass Ich liebe dich. Verstehen Sie? Die Hauptsache ist, dass Sie es wusste. Die Hauptsache ist, dass Sie immer daran denken.

xxx Ich lebe jetzt in der Erwartung unseres Treffens. Nach unserem Treffen - das ist mein grösster Traum, das möchte ich zum Leben zu erwecken. Und ich hoffe, dass dieser Traum Wirklichkeit werden und wir uns treffen. Wir wundern Sie sich nicht so viele für jetzt müssen wir nur gerecht erfüllt. So hoffe ich auf eine gute und ich glaube, dass endlich die Zeit kommt, wenn wir uns treffen Online-und Fern in der Vergangenheit bleiben.

Mein lieber xxx glauben, dass alles wird mir auch helfen Ihre Briefe und Träume. Über das, was ich wollte, Sie alle sagen, mehr zu wissen. Und ich wollte über das, was Ihre Briefe sagen - das ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Nur ein Brief - es ist die Brücke, die uns verbindet. Also ich bin immer gespannt auf Ihren Brief. Und wenn nicht der Buchstabe, ich bin besorgt. Nach der Brücke seiner Briefe, die uns verbindet, ist sehr spröde, weil das Internet ist nicht perfekt. Denn der kleinste Fehler, die wir verloren. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie, mir immer Briefe schreiben, egal zu welcher Zeit oder wie viel Sie schreiben. Gerade wenn Sie nicht über Ihren Brief beginne ich zu kümmern und zu sorgen. An der Spitze der schlechten Gedanken kommen und ich bekomme Angst. Wenn Sie mir schreiben, ein wenig, dass es wird mir klar, dass Sie am Leben und gesund sind und keine Sorgen zu machen. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie es verstehen und versuchen, mich ständig zu schreiben, dass ich mir keine Sorgen um dich. Ich versuche auch, ständig zu reagieren und zu warnen, wenn etwas schief gelaufen bei der ersten Gelegenheit.

Mein lieber xxx wie für meine Träume, die ich darüber gesprochen, als ob sie mir helfen, zu ertragen und nur warten, für unser Treffen ist es die Wahrheit. Träume helfen Sie mir mit der Einsamkeit fertig zu werden und mehr leiden. In der Tat, während der Traum, ich kann mir vorstellen, dass wir in der Nähe sind. Und ich fühle mich schön, dass wir mit einem Traum zu erfüllen verstehen kann. Leider wird nur, wenn ich meine Augen öffnen und erkennen, dass wir zusammen sind. Aber die Hauptsache, die mir helfen Träume mit der Einsamkeit fertig zu werden und nur warten, für unser Treffen, die bald stattfinden wird. Schliesslich bin ich recht, mein lieber xxx? Unser Treffen wird bald sicher gehalten werden, und wir werden nicht mehr über das Internet ab?

xxx Wenn Sie sich fragen, was ich träume, dass ich mit Ihnen darüber zu erzählen. Und ich möchte sagen, dass Ich mag sehr viel Traum um Essen zu kochen. Mein Traum ist es, mit Ihnen auf die Strasse gehen und die Natur geniessen. Immer noch träume ich schmusen mit dir zu verstehen, dass wir endlich zusammen und der Abstand und Internet in der Vergangenheit. Ich habe auch nach dem Aufwachen neben dir in den frühen Morgen und sanft küssen immer, bevor Sie ein leckeres Frühstück, das man essen nach dem Aufwachen vorzubereiten träumen. Verstehen Sie? Gefällt Ihnen, was ich sage?

Kann xxx haben genügend Zeit, um aufzulisten, was ich will und wie viel ich will, zusammen zu sein. xxx Aber die Zeit ist nicht unendlich so weiter diese beende ich meinen Brief. Ich werde für Ihre Antwort warten, um zu lesen, was Sie sagen. Und wenn Sie schreiben, um mir die Antwort dann schreiben Sie mir bitte Ihre Träume und was Sie auch wollen. Ich habe gerade zu reflektieren und kommen zu dem Entschluss, dass wir eine ganze Liste von unseren Träumen zu tun, bis das Treffen nie stattgefunden hat und dann übersetzen diese Träume in die Realität. So erwarte ich Ihre Antwort, und ich hoffe, dass Sie mir schreiben bald. Ihre Antwort ist für mich sehr wichtig und ich hoffe, es bald zu lesen. Mit Liebe zum Ihnen meiner lieben xxx.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp267902wjc;
        Wed, 27 Nov 2013 04:09:42 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.119.1 with SMTP id m1mr1805161eeh.39.1385554182170;
        Wed, 27 Nov 2013 04:09:42 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id k4si31396401eep.202.2013.11.27.04.09.42
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 27 Nov 2013 04:09:42 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd23.aul.t-online.de (fwd23.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1Vldw4-0000TT-NF; Wed, 27 Nov 2013 13:09:40 +0100
Received: from 67RT (S8YjoOZOYhYpNdSOcDR-6o02SHj2SUQtLBawEzuNWMu99RxV9awE07Y6ZrSkFkewZ5@[109.90.93.207]) by fwd23.t-online.de
     with esmtp id 1Vldvx-0jSqLo0; Wed, 27 Nov 2013 13:09:33 +0100
Date: Tue, 26 Nov 2013 22:10:42 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1873687424.20131126221042@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.90.93.207
Decimal:	1834638799
Hostname:	ip-109-90-93-207.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Köln 



Zitat:
from 67RT (S8YjoOZOYhYpNdSOcDR-6o02SHj2SUQtLBawEzuNWMu99RxV9awE07Y6ZrSkFkewZ5@[109.90.93.207]) by fwd23.t-online.de with esmtp; Wed, 27 Nov 2013 13:09:33 +0100
Date: Tue, 26 Nov 2013 22:10:42 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 16:45 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #44 - 11. Juni 2014 um 22:24
 
Hallo meine lieber xxx.

Meine liebe zu mir ist sehr traurig. Alles nur, weil von dem, was Sie heute in einem Brief schrieb. Nach dem Lesen Ihres Briefes heute merkte ich, dass meine Vergangenheit Brief kam nicht. Und es war seltsam, da schrieb ich meinen Brief gestern. Nun weiss ich nicht verstehen, warum meine Antwort kam nicht. Aber ich hoffe, dass dies die Ursache ist. Nach konnte meinen Brief nicht verschwinden. So bitte ich Sie, Ihren Spam-Ordner überprüfen, vielleicht hat mein Brief in sie eingegangen. Was sagen Sie? Sie überprüfen? Ich hoffe, dass Sie überprüfen und schreib mir zurück. Ich wollte auf mein Schreiben weiter, denn heute möchte ich eine Menge wichtiger Dinge zu schreiben.

Mein lieber xxx ehrlich, dass ich noch nie, wie viel Sie können einen Mann, der viele Meilen entfernt von Ihnen gelebt Liebe angenommen. Bisher konnte ich nur träumen, wenn ich lese Liebesromane oder Filme Liebe. Aber jetzt merke ich, dass es mir passiert und ich habe nichts Überraschendes, sehe ich nicht. Ich bin das Gegenteil von glücklich. Nach allem, Liebe - ist die schönste, die in diesem Leben sein kann. Jeden Morgen, wenn ich aufwache, ich erinnere mich über Sie. Während der, dass, wenn ich ins Bett gehe ich erinnere mich, auch Sie, meine xxx. Manchmal muss man nicht mehr aus dem Kopf gehen, und ich denke an dich die ganze Zeit. Und trotz der Tatsache, dass du neben mir bist, meine Liebe nicht cool, aber im Gegenteil, es wird nur noch stärker. Denn jetzt sind wir die Überprüfung - Überprüfung unserer Liebe. Aber ich bin mir 100% sicher, dass wir diesen Test und treffen überleben. Also ich ernst bin sehr froh, dass ich liebe. Mein Herz ist in Ihrer Macht, und ich bitte ihn, zu speichern und immer daran denken, dass Sie sein Vormund sind. Ich liess nur zu hoffen, dass Sie mein Herz für immer behalten und verbinden Sie es mit dem Herzen, wenn unser Treffen wird real sein werden.

Liebe ist allmächtig und unendlich. Liebe ist nicht auf die Zeit des Jahres Zeit des technologischen Fortschritts und der Entfernung ab. Herz treffen - und blinkt Liebe. So war es und wird immer der letzte sein. xxx Und ich bin sehr froh, dass dein Herz und mein Herz ist erfüllt. Ich bin sehr glücklich, dass wir lieben. Und der Anfang unserer Beziehung und der Komplexität der Abstand trennt uns. Wie ich schon oft gesagt, ich glaube, dass unser Treffen wird real sein, und ich hoffe es wird bald passieren. Also denken Sie daran, was ich gesagt habe, und nie vergessen, über meine Worte. Und nie vergessen, dass Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ausser Ihnen in dieser Welt, die ich brauche niemanden.

Mein lieber xxx Ich bin froh, dass du in meinem Leben bist. Ich bin glücklich, dass du mir das Leben glücklich und hat mir viel Freude und schöne Momente. xxx Und ich hoffe, dass diese Freude und Glück wird mehr, wenn wir uns treffen. Ich liebe dich so sehr und freue mich auf unser Treffen. Ich hoffe, dass unser Treffen wird bald ein echter Profi und Internet wir alles einfach vergessen zu werden.

Jetzt muss ich meinen Brief beenden. Ich habe heute sagte. Ich muss nur für deine Antwort warten und hoffen, dass Sie mir bald schreiben. Schliesslich sind Ihre Antworten sehr wichtig für mich und mein Leben ohne sie wird grau. So schreiben Sie mir bei der ersten Gelegenheit und sagen Sie Ihre Meinung. Mit Liebe zu dir.

Deine Katya.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp64787wjc;
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:43 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.203.198 with SMTP id f46mr2755872eeo.108.1385747563084;
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:43 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id h45si29931963eeo.154.2013.11.29.09.52.42
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 29 Nov 2013 09:52:43 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1VmSF7-0007CW-Rj; Fri, 29 Nov 2013 18:52:41 +0100
Received: from 67RT (GoYpREZDghBj9GzfaY-atnj261ljzyoH+Xng46UQvh1NgSq6I+FkbSgGr6PodQQZyi@[109.90.93.207]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1VmSF7-0xlw7k0; Fri, 29 Nov 2013 18:52:41 +0100
Date: Wed, 27 Nov 2013 19:40:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1868129581.20131127194014@T-ONLINE.DE>
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 16:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema