Hallo meine lieber xxx.
Mein lieber xxx Ich bin sehr glucklich, dass ich Ihren Brief traf. Meine Stimmung hat sich verbessert und ich erkannte, was Sie uber mich erinnere. Dies ist die am meisten Spass es sein kann. Ich bin einfach nur besorgt und wusste nicht, mir Ihren Brief heute oder nicht zu erfullen. Aus diesem Grund konnte ich nicht einmal gut schlafen. Aber wenn Sie meine E-Mails zu uberprufen und zu realisieren, dass du zu mir schrieb, war einfach geschlafen wie ein Stein Herz. Meine Aufregung ist vorbei, und ich erkannte, dass Sie daran denken, uber mich. Dafur wollte ich mich bedanken. Und wenn du geschrieben hast, ich habe gerade deinen Brief gelesen und dann weiter, Ihnen zu schreiben, weil ich mehr zu sagen.
Mein lieber xxx lesen, was Sie mir geschrieben war sehr schön. Nach dem Lesen Ihres Briefes, merkte ich, dass Sie alle sind nach wie vor daran erinnern, über mich und sehr liebe. Es wärmt mein Herz und bringt mir Glück, wie es ist die wichtigste Sache, die ich wollte, um in Verbindung mit der Tatsache, dass du in meinem Leben bist ist eine sehr wichtige Person zu kennen. So, jetzt weiss ich, dass Sie meine Abwesenheit zu verstehen und ich sind nicht zu verlieren.
xxx Regard, was Sie über das neue Jahr sprach ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh, dass Sie es bemerkt und hatte eine gute Zeit. Nach allem, Silvester, im Prinzip ist sehr wichtig, da, wie man dieses Fest zu feiern und wird das ganze Jahr über statt. Also ich hoffe, dass Sie dieses Ferien gut und Ihre ganze Jahr getroffen, um auch weitergeben.
Über das, was Sie gesagt haben, als er erinnerte mich an und wollte, dass ich, zusammen zu sein, ich weiss, was Sie meinen. Nach all der Zeit war ich auch an dich gedacht und wollte in deiner Nähe zu sein. Erst jetzt war es alles nur ein Traum und nichts im wirklichen Leben war. Aber ich hoffe, dass im Jahr 2014 werden wir uns treffen und die Distanz, die uns trennt, verschwinden. Hier sind nur die Freigabe Hinsicht weiss ich nicht, und ich denke, dass wir noch mehr reden zu erfüllen. So wie ich Sie verstehe, zu mir, obwohl wir vorher gesagt, dass ich der Erste, der zu Ihnen kommen kommen wollen. So würde Ich mag, um uns über alle Details sprechen und nehmen Sie die allgemeine Meinung. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen und sagen Sie Ihre Meinung. Ich halte meinen Brief, weil ich viel mehr zu sagen.
Mein lieber xxx lesen Sie Ihre neuen Brief nach so einer langen Pause ist sehr sehr sehr schon. Nach Ihrem Schreiben ist mir wichtig. Also ich ernsthaft sagen, ich danke Ihnen fur das, was Sie mir einen Brief geschrieben hat. Jetzt weiss ich, dass Sie immer daran denken, uber mich. Und ich hoffe, dass mehr solche Unterbrechungen in der Kommunikation erscheint. Ich hoffe auch, dass alles wie vorher, oder umgekehrt noch besser. So schreiben Sie Ihre Briefe an mich. Ich versuche auch immer zu reagieren oder sprechen Sie im Voraus, wenn Sie schreiben, wird nicht moglich sein. Wenn meine Briefe nicht zu Ihnen kommen, es bedeutet, dass dies der Grund ist, und, wenn moglich, will ich antworten. Denken Sie auch daran, dass am Wochenende bin ich wahrscheinlich nach wie vor zu starten, um zu seiner Mutter zu gehen, und ich zu dieser Zeit nicht zu verlieren. Verstehst du das? Ich hoffe, dass viele von euch verstehen mich, und wir nie verlieren werde. Ich habe Angst, dich zu verlieren und das sage ich ehrlich gesagt so verstehen und nicht verschwinden. Ok?
Mein lieber xxx von meinem Schreiben Sie daruber, wie gestern verbrachte ich Zeit mit meiner Mutter lernen. Heute mochte Ich mag, um mehr daruber zu erzahlen, so dass Sie wissen, wie die Zeit verging, bis wir schreiben konnte.
Als ich das letzte Mal gesagt mit meiner Mutter ging gut. Gemeinsam erlebten wir viele schone Momente, die ich erinnere mich an eine Menge Zeit. Zum Beispiel besuchten wir den Winterwald. Und ich mochte sagen, es war unvergesslich. Der ganze Wald war wie ein Marchen. Es war sehr schon und nach dem Leben in einer Stadt auf dem Herzen war sehr ruhig. Ich war wie in der Vergangenheit, in Zeiten, als ich klein war und meine Familie und ich besuchten zusammen den Wald. Oh, wie schon es ist, sich zu erinnern.
Ich immer noch Schlittschuhlaufen auf dem Fluss. Gestern war ich viel zu reden. Es hat Spass gemacht und ich hatte eine Menge lacht. Die Mutter mit mir nicht gelaufen, da sie Angst zu fallen und brechen seine Knochen war (lacht). Aber es ist nichts falsch mit dem. Trotz dieser, wir lachten auch viel zusammen und wir waren glucklich. Auch traurig, dass du bei mir war auch nicht. Ich lief schlecht und manchmal fallen. Aber wenn Sie zusammen waren, ich glaube, dass du mich unbedingt dazu beigetragen haben, zu skaten. Immerhin habe ich recht? Sie half mir, nicht zu fallen? (Smile)
xxx Als Mutter, gingen wir viel Besuch und Gaste. Es ist auch sehr schon, da das Treffen mit alten Freunden, um zu erinnern und sich mit Tee und Betrachten von Fotos aus dem Album manchmal hilft, uber das Stadtleben zu vergessen und zu verstehen, dass das Leben ist auch wichtig, den Frieden. Leider ist es vorbei, denn jetzt beginnen, wieder zu arbeiten und alles war wie vorher. Aber auch gut dort, denn jetzt konnen wir unsere Beziehung, die sehr erfreulich fur mich ist, fortsetzen.
Meine Mutter war sehr glucklich, dass ich in der Lage, mit ihr so viele Male zu verbringen. Sie sagt, dass sie alt und sterben fruher oder spater noch kommen wird. In dieser Hinsicht war sie dankbar, dass ich in der Lage, die Zeit zu finden und verbringen sie mit ihr. Und es ist sehr schon. Schliesslich habe ich mich selbst zu verstehen. Und ich verstehe, dass das Leben der Mutter ist auch nicht ewig. Also ich bin froh, dass ich in der Lage, Zeit, um mit seiner Mutter und den Rest der Stadt noch im Dorf, wo es so viel Trubel verbringen. Das einzige, was schlecht - ist, dass wir nicht mit seiner Mutter, da kein Computer entsprechen. Doch ist dies auch ein Plus, da konnten wir zeigen, dass trotz der Entfernung und Zeit, unsere Beziehung nicht zu stoppen, und wir ubereinander, die sehr erfreulich fur mich ist, zu kennen. Die Hauptsache ist, dass Sie wussten, dass es auch und sich nicht aufregen. Denn jetzt wird alles wie vorher sein und wieder verschwinden werde ich nicht. So schreiben Sie mir und ich werde versuchen, immer auf Ihre Briefe zu reagieren sind zu einem wichtigen Teil meines Lebens.
Darauf beende ich meinen Brief. Ich werde es veroffentlichen, so dass es schneller als eine Gewehrkugel fur Sie flogen, und man konnte es andern und dann antworte mir. Ich werde auch nur noch fur Ihre Antwort warten und glauben, dass es bald kommen wird Ihre Antwort an mich. Also denken Sie daran uber mich und schreiben Sie mir.
Mit Liebe.
Deine Katya.
Mail über Deutschland
IP: 146.52.164.41
Decimal: 2452923433
Hostname: ip9234a429.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP: Kabel Deutschland
Organization: Kabel Deutschland
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Germany
State/Region: Hamburg
City: Hamburg
Zitat:from KA7E-PC (r1s8a2Z6rhQEjkhz+SnmXC8khgylby0bWPk2MBO3QFh7zrKnBAe1STVfp3+kQzRQI+@[146.52.164.41]) by fwd08.t-online.de with esmtp; Fri, 17 Jan 2014 14:44:01 +0100
Date: Fri, 17 Jan 2014 17:00:39 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
Zitat:X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home