Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE> (Gelesen: 19467 mal)
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #60 - 11. Juni 2014 um 23:08
 
Hallo meine lieber xxx.

Ich liebe dich - es ist drei wichtigsten Worte, die Menschen sagen liebte die Menschen. Und diese Worte, die ich möchte Ihnen sagen, meine xxx. Ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist der einzige Mann in meinem Leben, für die ich auf alles vorbereitet. Danke, dass du mein lieber xxx für das, was Sie in meinem Leben erschien. Immerhin, du hast mir den Glauben an Glück und in der Zukunft mit der geliebten Person.

Nun ist die Entfernung trennt uns. Ich vollkommen verstehen. Doch wir haben Briefe, die uns verbinden. So, jetzt lese ich Ihren Brief, den Sie mir geschrieben und war glücklich, meine Antwort zu schreiben starten, denn heute möchte ich Ihnen viel erzählen.

Mein lieber xxx Ihren Brief gelesen war sehr angenehm. Und trotz der Tatsache, dass Sie schrieb mir heute wenig war ich noch glücklich. Da Sie in Ihrem Brief über Weihnachten schrieb. Und ich verstehe, was Sie für diesen Urlaub vorbereitet und wollen eine Menge Nahrung vorzubereiten. Auch Sie sprachen darüber, wie Sie träumen, um mich am Flughafen treffen und alle unsere Träume Wirklichkeit werden. Und das ist in Ordnung. Ich bin froh, Ihren Brief zu, die jeweils erzählen Sie mir, wie alles, was Sie gesagt haben, ist mit Liebe und Wärme erfüllt lesen. Dafür möchte ich Ihnen sagen, Danke, da nach dem Lesen Ihres Briefes die ganze Welt wird glücklich. xxx Und ich hoffe sehr, dass unser Treffen schon bald Realität werden, da dies auch alle Briefe an mich eine Million Mal zu ersetzen und mein Glück zu erhöhen.

Mein lieber xxx heute in Ihrem Brief, sehe ich auch Ihre Fragen, die Sie über Weihnachten gefragt. Und ich verstehe, dass Sie es wissen wollen. In diesem Zusammenhang werde ich nun versuchen, über alles zu sprechen und hoffen, dass Sie es mögen.

Meine liebe, möchte ich zunächst sagen, über Weihnachten und ich möchte mit der Tatsache, dass Weihnachten in Russland 24 Dezember nicht in Ihrem Land, und nur am 7 Januar gefeiert starten. So feiern Weihnachten in unserem Land werden wir später als Sie. Doch trotz dieser, ich kann immer noch Tische zu decken und dem 24 Dezember Urlaub feiern mit Ihnen, auch wenn wir nicht zusammen. Nur du in meinem Herzen Immer und ich würde nicht wollen, allein in den Weihnachten.

Mein lieber an Weihnachten in meiner Heimat zu kochen in der Regel eine Menge Essen. Im Grunde ist es die nationalen Lebensmittel Russland. Die Hauptsache ist Nahrung für Weihnachten - es ist Kuchen (süsses Brot).

Am Weihnachts alle Menschen besuchen in der Regel ihre Angehörigen. Viele besuchen auch die Berge und Rodeln den Berg hinunter. Nicht wenige Erwachsene, die wie dieses Paddel Rodeln und schlecht vergessen. Also, wenn Sie wollen, können wir auch auf einer Schlittenfahrt gehen und vergessen, alle Probleme (Lachen Hale).

Mein lieber xxx in Russland Weihnachten ist ein religiöses und nicht als nationale Urlaub in Ihrem Land. In Russland in Aspen alle feiern neue jahre so viel wie Weihnachten in Ihrem Land. Und der Weg zu einer neuen jahre fast alle russischen trinken viel Alkohol, so dass fast das gesamte Land zu gehen betrunken Smiley

xxx Jetzt wissen Sie alles, und Sie wissen, wie die Dinge sind. Aber wenn Sie mehr wissen wollen, dann können Sie online gehen und finden eine Menge an Informationen da draussen. Verstehen Sie?

xxx Ich hoffe, dass Ihnen meine Geschichte gefallen hat, und Sie würden es zu schätzen wissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie alle kommentiert und sagte seine Meinung. 

Mein lieber xxx, was Sie darüber gesprochen, dass Sie beabsichtigen, bald geld schicken, dann bin ich am meisten zufrieden. Wenn Sie es vor Weihnachten oder neue jahre tun würde ich die glücklichste Frau der Welt sein, da habe ich begonnen, zu verstehen, dass wir den ersten Schritt zu unserem Treffen und dann wird es schon bald Realität werden. Also ich hoffe nur, für Ihre Hilfe und warten auf Ihre Antwort. Alles hängt von Ihnen, und ich werde nur glauben und beten, dass alles gut war.

Meine lieben und geliebt xxx Ich bin sehr sehr sehr viel Ich liebe dich. Und obwohl wir nicht zusammen sind und wir noch den Abstand trennt Sie sind immer mit mir in meinen Gedanken. In meinem Leben gibt es keinen Moment, in dem ich nicht an dich zu denken. Alles geschieht mit Ihnen. Und ich denke, es ist in Ordnung. Das ist wahre Liebe kann man nicht kaufen Medaille. Und ich bin froh, dass Ich liebe dich so. Ich habe immer von einem so starken Liebe wie in den Filmen, wenn die geliebte Person für Sie bereit, alles zu opfern geträumt. Hier traf ich Sie, und ich liebe träumen. Danke für dass meine xxx. Danke, dass du in mein Leben kam und zeigte, was wahre Liebe. Ich habe nicht so viel zu lieben, wie Ich liebe dich. Also denken Sie daran über sie und wissen, dass du allein bist für immer mein. Du bist meine einzige und begehrtesten und beliebtesten Menschen auf dieser Welt! Und ich hoffe, dass wir bald kommen, um diese Geschichte der Liebe in einem Abstand zu beenden und kommen zusammen, trotz der Geduld warten und Einsamkeit.

xxx Meine Liebe, ich danke Ihnen für das, was du mir beigebracht haben, zu lieben. Danke für das, was dir mein Herz geöffnet haben und zeigte, was wahre Liebe ist. Denn jetzt habe ich nie niemand verlieben so viel wie Sie. Und ich danke Ihnen dafür. Danke mein xxx für das, was du in mein Leben kam. Du bist nicht wie alle anderen. Sie - Besonderes. Mit dir fühle ich mich gut und alles schlecht ist vergessen. Leider nur so, dass der Abstand ist immer noch da in unserem Leben und wir sind nicht zusammen. Doch trotz dieser, glaube ich, in gut und ich hoffe, dass wir bald zu treffen. Nach allem, wenn wir uns trafen alle Menschen auf dieser Welt durch das Internet und wurden ein Liebespaar, und dann wird auch die Sitzung erforderlich ist, um eine reale Tatsache, dass wir so viel mehr darauf gewartet zu werden. So, jetzt werde ich nur warten und beten, dass alles gut war und unser Treffen war real.

Mein lieber xxx unserem Treffen alle diese Buchstaben zu ersetzen. Unser Treffen wird uns helfen, noch mehr bereit, zu verstehen, was Liebe für meine zweite Hälfte. xxx Und ich hoffe, dass wir, wenn wir alle die schlechten, die passiert werden wir nicht vergessen zu erfüllen. In Erinnerung lassen wir nur die guten Momente unserer Liebesgeschichte, wie wir zu unserem Treffen ging. Und dann können wir einfach zusammen stolz auf unsere Liebe sein. Und obwohl ich bin stolz auf unsere starke Liebe jetzt nach dem Treffen Ich denke, dass Stolz wird noch stärker werden, so hoffe ich für gut.

Meine geliebten xxx Ich liebe dich sehr. Ich träume von ganzem Herzen, dass wir uns bald treffen. Aber so lange wir zusammen und sind immer noch die Distanz, die ich erwarte Ihre Antwort Sie Ihren Brief. Nach Ihrem Schreiben ist für mich sehr wichtig. Und nun beende ich meinen Brief. Ich muss nur für Ihre Antwort warten. Ich hoffe, dass Sie nicht machen mich warten und schreibe bald.

Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp134548wjc;
        Sat, 21 Dec 2013 04:10:19 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.173.7 with SMTP id u7mr11429002eel.24.1387627818767;
        Sat, 21 Dec 2013 04:10:18 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id e48si12647525eeh.8.2013.12.21.04.10.18
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Sat, 21 Dec 2013 04:10:18 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd10.aul.t-online.de (fwd10.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1VuLNp-0006Ww-TG; Sat, 21 Dec 2013 13:10:17 +0100
Received: from 67RT (rAPJPMZJYhhnfWCQKgBpds10O++Tv+8GNvVEXRKfaWS9ZY36CzVA0GTpNHLtH1WQVk@[82.207.250.69]) by fwd10.t-online.de
     with esmtp id 1VuLNm-1WJV0y0; Sat, 21 Dec 2013 13:10:14 +0100
Date: Fri, 20 Dec 2013 20:10:11 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <585088103.20131220201011@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	82.207.250.69
Decimal:	1389361733
Hostname:	muedsl-82-207-250-069.citykom.de
ISP:	Versatel Deutschland
Organization:	Versatel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Herne 



Zitat:
from 67RT (rAPJPMZJYhhnfWCQKgBpds10O++Tv+8GNvVEXRKfaWS9ZY36CzVA0GTpNHLtH1WQVk@[82.207.250.69]) by fwd10.t-online.de with esmtp; Sat, 21 Dec 2013 13:10:14 +0100
Date: Fri, 20 Dec 2013 20:10:11 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:09 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #61 - 11. Juni 2014 um 23:12
 
Und jetzt werden ihre Träume sexuell ... will mich in der Küche vernaschen .... soll mich wohl animieren ganz schnell Geld zu versenden .... hahaha ....

Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx Ich bin sehr glücklich, dass du in meinem Leben bist. Sie - das ist, was mich glücklich macht und bekommt das Leben zu geniessen. Sie - ein Mann, den ich liebe von ganzem Herzen. Das einzige, was schlecht ist jetzt - es ist erreichbar. Weil es stark behindert unsere Liebe macht uns in der Einsamkeit zu leiden. Aber alle meine Herzen glaube ich, dass der Moment kommen wird, wenn unser Treffen wird real sein, und wir werden nicht mehr auf dieser Strecke ab. Nun überprüfen wir, nur unsere Liebe und Gefühle von Stärke dann zu wissen, dass unsere Liebe ist die stärkste und bezweifle, dass es nicht wert. So lang wie der Abstand wir uns trennt immer noch und bestätigt die Stärke unserer Liebe wieder las ich Ihren Brief und schreibe meine Antwort, die Sie bald in der Lage zu lesen und zu schreiben Sie mir eine Antwort sein.

Mein lieber xxx Ihren Brief gelesen war sehr angenehm. Da heute in Ihrem Schreiben Sie mir erzählt viele interessante und schöne schön. Und ich wurde zum glücklichsten. In diesem Zusammenhang möchte Ich mag auf Ihren Brief zu kommentieren, und auch, um meine Gedanken zu sagen. Ich weiss, was Sie wissen wollen, und es ist auch wichtig.

xxx Meine liebe ich danke Ihnen so sehr, dass Sie mir über Weihnachten erzählt. Es war sehr schön zu lesen, da wurde mir bewusst, heute viel. Aber am besten von allem ein Wort über Weihnachten - es war das Wort, dass trotz der Trauer erfüllen diese Weihnachten nicht zusammen jahre Sie immer noch glauben, dass wir nächstes Jahr Weihnachten zusammen treffen, und wir stören nicht. Vielen Dank für diese Worte. Sie hat mir geholfen, mehr Selbstvertrauen und der Glaube, dass alles gut für Weihnachten sein zu gewinnen, und wir werden zu erfüllen. Jetzt muss ich nur beten, zur Realität werden und alle nächsten Weihnachten haben wir zusammen waren. Und übrigens, ich hoffe, Sie verstehen, was ich Make a Wish dieses jahr (lächelt). 

Mein lieber xxx, was Sie über das Kreuz sagte - es ist sehr traurig. Ich war nach der Lektüre, was mit ihr passiert ist aufgeregt. Aber um eine Stimmung der Feier fiel nicht, ich wollte Ihnen sagen, dass Ihre Lieben - es ist auch meine Familie, und ich werde alles in meiner Macht tun, um Ihre Patin war gut. Und obwohl ich nicht mit ihr, habe ich vor, die Kirche zu besuchen und beten zu ihr war gut und sie fing an, nach wie vor leben. Und vielleicht der Himmel höre mein Gebet und in der Realität wird es Ihre Patentante helfen sie begann, nach wie vor leben. Was sagen Sie? Haben Sie etwas dagegen?

xxx Was Sie wurden über die Liebe reden - es ist perfekt. Niemand hat mir gesagt, so schöne Worte über die Liebe im Leben. Und ich hoffe sehr, dass nach unserem Treffen Sie werden nicht vergessen und weiter zu mir zu sagen, diese Worte der Liebe. Jetzt möchte ich über Liebe zu sprechen, auch. Aber es ist ein bisschen ungewöhnlich Brief und diese Briefe habe ich noch nicht geschrieben. Aber ich hoffe immer noch, dass es Ihnen gefällt und Sie mich schreibe einen Bericht.

Wie gesagt, diese Briefe, die ich nie geschrieben. Aber ich sammelte alle Kräfte in eine Faust und beschlossen, nichts zu schüchtern sein und schreiben diesen Brief. Immerhin, du bist mein Mann, und wir sollten keine Geheimnisse. Also ich hoffe, dass mein Brief an Sie mag es und Sie werden es zu schätzen wissen. Ich schreibe heute über wie mein Traum oder Fantasie. Nennen Sie es wie Sie wollen. Aber ich wollte meinen Brief lesen Sie repräsentieren alles, was dort geschrieben wird, zu verstehen, was ich will. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen, und tun, was ich sage. Ich habe auch vielleicht ist es Zeit mit dem Schreiben beginnen, so dass Sie lesen konnte.

Abend auf der Strasse. Das Wetter ist angenehm und alles ist ruhig. Wir sind mit euch mit Ihnen in der Küche und versuchen, einen Geburtstagskuchen zu Ehren von unserem Treffen zu machen. Ich bin in dem T-Shirt, unter welchen nichts gekleidet und kochen den Teig auf dem Kuchen. Sie sind mir und sogar ein wenig störend (smile) nur helfen. Du nimmst mich zum Beispiel mein nicht so nette Person, oder verbringen Sie liebevoll auf den Rücken, wenn ich an Sie zurück. Ich tat es, alle nett und ich nichts dagegen sagen. xxx Und wenn du mir deine berührt, um die Aufregung zu bringen, ich komme zu Ihnen und setzen Sie auf die Tabelle. Sie verstehen immer noch nicht, was passiert ist und ich den Mund schmieren Sahne auf dem Kuchen und beginnen, es zu lecken. Zuerst müssen Sie verstehen nicht, was los ist und Wunder. Aber dann, wenn das Verständnis kommt zu Ihnen und Sie erkennen, dass ich tun, um Sie Ihnen einen gegenseitigen Kuss starten. Danach haben wir in einem einzigen Kuss verschmelzen und vergessen Sie alles, was in dieser Welt. Und die Minuten scheinen wie eine Ewigkeit zu uns und wir sind nicht die Erinnerung zu küssen Zeit. Dies geht auf eine halbe Stunde, weil wir nicht aufhören. Aber dann sind Sie fertig, mich zu küssen aufstehen vom Tisch und beginnen, Ihr Hemd, das ich über seinen nackten Körper trug aufzuknöpfen. Dann beginnen Sie, meine Brüste mit der Zunge liebkoste jeden Nippel zu küssen. Und deine Küsse beginnen langsam tiefer und tiefer hinabsteigen, bis Sie meine Muschi zu kommen. Und was den ersten Kuss in meine Muschi aus meinem Mund Verbreitung Orgasmus stöhnen, dass ich mich fühle. Dann können Sie beginnen, meine Muschi Spiel Zunge Ich winden sich wie eine Schlange mit Spannung und Orgasmen von Ihrer Zuneigung abgeleitet streicheln. Mein lieber und wenn Sie fertig sind Sie aufstehen Sie küsste mich hart auf die Lippen und sagen, wie sehr du mich liebst starten. Doch Sie sagen, dass es eine Überraschung, die Sie anzeigen möchten. Nach diesen Worten du meine Hand nehmen und führen mich in Ihrem Schlafzimmer durch die Augen zu schliessen Band. Ankunft im Schlafzimmer Sie meine Augen zu öffnen, und ich sehe, dass Sie, unser Bett mit Rosenblättern bestreut und überall gibt es Kerzen, die eine romantische Stimmung zu bringen. Wenn ich sehe, es springe ich auf Dank umarmen und sagen, wie viel Ich liebe dich. Sie umarmen mich und tragen auf dem Bett, wo wir dann verbringen unsere Nacht der Liebe und Zuneigung ist das schönste und wundervollen Sex.

xxx Ehrlich sagen mir, Ihnen gefällt, was ich geschrieben habe? Sie mochte meine Träume und was ich mir vorgestellt? Ich bin sehr besorgt, weil ich in der Vergangenheit noch nie geschrieben, und das ist meine erste Erfahrung. Aber ich hoffe, dass alle, die ich Ihnen geschrieben, und Sie werden mich mögen Ihre Kommentare. Ich muss nur für das, was Sie sagen, warten.

xxx Vor Beendigung meinen Brief, würde Ich mag zu sagen, dass ich von ganzem Herzen glauben, dass unser Treffen wird real sein, und wir werden zu erfüllen. Immerhin haben wir so viele Treffen, sie müssen einfach jetzt real werden gewesen. So hoffe ich auf eine gute Zeit und erwarten, dass die Sitzung. Ich träume sehr schnell, Sie zu treffen und umarmen Sie endlich viel, viel Glück, dass wir endlich zusammen sind. Denn dann können wir vergessen, die durchlaufen im Interesse der Tagungs-und erinnere mich nur an das Gute. Dann können wir das Leben zusammen zu geniessen und realisieren alle unsere Träume im Leben, die eine Menge angesammelt. Was sagen Sie? Verstehen Sie, was ich sage? Ich hoffe, Sie verstehen, was ich rede, und teilen Sie Ihre Meinung. Ich möchte Ihnen jetzt, wie Sie mir geholfen, mit dieser Einsamkeit fertig zu werden, bis unser Treffen wird nicht real sein zu fragen.

Mein lieber xxx Jetzt beende ich meinen Brief. Ich muss nur für Ihre Antwort warten. Und ich hoffe, dass Sie mir schreiben und ich bald möglich sein wird, die Antwort zu lesen. Sie erinnern sich, die Hauptsache über mich und schreiben Sie mir Ihren Brief. Nach Ihrem Schreiben ist für mich genauso wichtig wie Sauerstoff Person. So erwarte ich Ihren Brief in der Hoffnung, bald zu lesen. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp251970wjc;
        Mon, 23 Dec 2013 06:10:10 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.52.197 with SMTP id p45mr154315eew.98.1387807809552;
        Mon, 23 Dec 2013 06:10:09 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout01.t-online.de (mailout01.t-online.de. [194.25.134.80])
        by mx.google.com with ESMTPS id e48si20160108eeh.113.2013.12.23.06.10.08
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 23 Dec 2013 06:10:09 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) client-ip=194.25.134.80;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd00.aul.t-online.de (fwd00.aul.t-online.de )
     by mailout01.t-online.de with smtp 
     id 1Vv6Cu-0007uo-TM; Mon, 23 Dec 2013 15:10:08 +0100
Received: from 67RT (rIeUnYZagh3V6ta4NfdMJlsNA+ux9yTLbMgoSAK+d-tUU0kg-3mXlKO+spOLRTNwUw@[91.89.193.129]) by fwd00.t-online.de
     with esmtp id 1Vv6Ct-0huKBS0; Mon, 23 Dec 2013 15:10:07 +0100
Date: Mon, 23 Dec 2013 16:10:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <669403824.20131223161014@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.89.193.129
Decimal:	1532608897
Hostname:	hsi-kbw-091-089-193-129.hsi2.kabel-badenwuerttemberg.de
ISP:	Kabel BW
Organization:	Kabel BW
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Pforzheim 



Zitat:
from 67RT (rIeUnYZagh3V6ta4NfdMJlsNA+ux9yTLbMgoSAK+d-tUU0kg-3mXlKO+spOLRTNwUw@[91.89.193.129]) by fwd00.t-online.de with esmtp; Mon, 23 Dec 2013 15:10:07 +0100
Date: Mon, 23 Dec 2013 16:10:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:10 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #62 - 11. Juni 2014 um 23:16
 
Die Bilder zu Weihnachten mit den Karten spare ich mir... nur die beiden anderen sind relevant....
Und sie hat ein Weihnachtsgeschenk für mich... ich darf es bei ihr abholen....



Hallo meine lieber xxx.

Starten Sie diesen Brief mit den Worten: Ich mochte, was Heute 24 Dezember. Und das bedeutet nur, dass es Weihnachten ist. 

Mein lieber xxx Ich bin sehr erfreut zu erkennen, dass es Weihnachten war. Da Weihnachten - Urlaub ist meine Kindheit. Und dieses Verstandnis zu mir kommen Erinnerungen aus der Vergangenheit. Heute Und ich wurde sehr gerne, wie Sie diese Urlaub zu feiern. Das ist nur in meinem Land heute nicht Weihnachten. Leider ist unser Land feiert Weihnachten am 7 Januar. Aber im Grunde ist es fur mich kein Grund, aufgeregt werden. Da trotz der Tatsache, dass Weihnachten heute nicht in meinem Land, ich auch nicht schaden glucklich zu sein fur Sie. Right? So in diesem Zusammenhang mochte ich Ihnen jetzt mit Weihnachts gratulieren und wunschen Ihnen alles Gute. Und ich hoffe, dass dieses Weihnachten wird ein sehr helles und mein Kompliment an die Sie mogen. 

Mein lieber xxx dieses Weihnachten Ich wunsche Ihnen alles Gute. Und lassen Sie es sein, dass Sie beginnen um 110 erfolgreich durchgefuhrt zu werden sind. Ich mochte auch, dass all die schlechten Dinge an Ihnen vorbei und kommen zu Ihnen nur Gutes. Und die wichtigsten drei Worte, die in Russland wollen ist naturlich Gesundheit Gluck und Liebe. Nur ohne all dies nicht moglich ist, zu leben. Also immer gesund bleiben und tragen gute Gesundheit. Aber die Liebe und das Gluck werde ich versuchen, sich zu prasentieren. Immerhin haben wir begonnen, Schritte hin zu unserem Treffen zu machen, und ich hoffe, dass sehr bald werde ich moglich sein, zu dir kommen und tun Sie das glucklichste. Die Hauptsache ist jetzt, dass alles gut war und unser Treffen nicht zu stoppen. 

Mein lieber xxx Ich hoffe, dass Sie meine Komplimente gefallen und dann sagen Sie Ihre Meinung. Ich wollte neben anderen Gluckwunsche, wichtige Worte, die ich erinnere mich zu fragen, zu sagen. Da ist ein ernstes Wort, und ich habe alle meine Gefuhle setzen. So ernst nehmen, und nicht lachen bitte. 

xxx Meine lieben Sie sind einer der nettesten Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Und ich sage das nicht als Vergleich. Das ist das Gegenteil von einem Kompliment, dass Sie sehr Mann. Just in dieser Welt hat eine Menge Wut und fast alle Menschen leben ihr eigenes Leben und nicht zu schatzen wissen, was sie jetzt haben. Viele sind bereit, alles nur fur ihre Leistungen zu tun. Aber du bist kein Mann. Sie sind etwas Besonderes. Du bist wie ein Engel gute sanft und liebevoll. Und ich freue mich, dass Sie gerade in meinem Leben getroffen. Ich weiss nur nicht, wie ich, wenn nicht fur Ihre Briefe gelebt haben. Da mit Ihren Briefen, hat sich viel verandert, und Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens. Also ich bin sehr glucklich, dass wir uns trafen. 

Trotz der Tatsache, dass wir nur Online-Verbindung in meinem Herzen leben. Und Sie sind die wichtigste Person, die in mein Leben kam und alles verandert. Da lebte, bevor ich anders. Fruher habe ich nur mit einem Traum, ein Mann, der meine Liebe sein wird und von mir geliebt zu werden, erfullen zu leben. Und es schien, dass das Leben war grau wie alle Tag wiederholt Pelz Tag. xxx Aber mit Ihrem Aussehen in meinem Leben verandert. Mein Leben hat sich Spass und Augen erschien das Feuer, als ich merkte, dass mein Schwert wird wahr. Dieses Feuer ist die Art und Weise viele Note und fragen, was mit mir passiert? Antworte ich, dass in meinem Leben gab es eine Person, die mein Herz liebt und jetzt will ich nur fur ihn leben. Und jetzt lebe ich ernsthaft nur fur Sie, mein lieber xxx. Und allein fuhlte ich mich sehr schlecht. Also habe ich sehr davon uberzeugt, dass alles gut wird und sehr sehr sehr treffen wir uns im realen Leben nicht mehr fur das Internet und E-Mails ab. 

Mein lieber heute xxx wir nicht zusammen auf Weihnachten. Sie viele Meilen weg von mir. Doch trotz dieser, habe ich Ihnen ein Geschenk und jetzt in meiner Wohnung ist er. Und niemand wird es zu beruhren, bis Sie personlich es nicht in der Hand haben. Also, sobald unser Treffen wird real sein Ich gebe Ihnen Ihr Geschenk. 

Mein lieber xxx, bevor wir meinen Brief beende ich dieses kleine Gedicht zu senden. Und ich vermute, es wird sich nicht zusammengesetzt und fand es aber ich mag sehr viel und ich hoffe, dass es Ihnen gefallt auch. Also Frohe Weihnachten mein lieber xxx!




Weihnachtsglocken klingen leise

schick den Gruss nun auf die Reise,

ubers schneebedeckte Feld.

Dieses Grusslein voll Gedanken

schwebt ganz sacht in deine Welt.

Kannst du's fuhlen, was ich wunsche

nur allein fur dich -

Wirst es ahnen, wirst es wissen.

ganz im Innern sicherlich.

Frohliche Weihnachten!




Ich wunsche von Herzen ein frohes, friedliches, lichtreiches Weihnachtsfest!




Mein lieber xxx jetzt Zeit fur mich, meinen Brief zu beenden. Und so verbrachte ich viel Zeit beim Schreiben. Aber ich hoffe, es hat sich gelohnt und Sie schatzen, was ich geschrieben habe. Da schrieb ich die ganze Summe aller Herz so, dass all dies offen und sauber und ich denke, dass Sie es verstehen.

xxx Heute mit dem Buchstaben sende ich Ihnen meine Weihnachtsfotos. Und ich hoffe, dass sie dich mag. Ich hoffe auch, dass Sie sich daran erinnern zu Elena - mein Freund, dass ich Sie als einziges Foto wir zusammen sind, erzahlt.

Von diesem Moment fange ich an, fur Ihre Antwort warten. Denken Sie daran, dass in Russland gibt es eine Frau, die Ihnen sehr wichtig, und die sehr viel will, um mit Ihnen bald zu treffen sind. Mit Liebe.

Nur Deine Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp340940wjc;
        Tue, 24 Dec 2013 11:46:11 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.52.73 with SMTP id o49mr4250645eew.60.1387914370722;
        Tue, 24 Dec 2013 11:46:10 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout07.t-online.de (mailout07.t-online.de. [194.25.134.83])
        by mx.google.com with ESMTPS id v6si26362733eel.238.2013.12.24.11.46.10
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 24 Dec 2013 11:46:10 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) client-ip=194.25.134.83;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.83 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd25.aul.t-online.de (fwd25.aul.t-online.de )
     by mailout07.t-online.de with smtp 
     id 1VvXvd-0006vV-Ru; Tue, 24 Dec 2013 20:46:09 +0100
Received: from 67RT (XZ6l5aZFrhOtu+AVH39xhsKBzymCm+3gv44Sx4PAJTenb+4CCGyXQ0gwrx+JhzPwia@[109.192.12.5]) by fwd25.t-online.de
     with esmtp id 1VvXvJ-2nx5CC0; Tue, 24 Dec 2013 20:45:49 +0100
Date: Tue, 24 Dec 2013 19:30:02 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1341238678.20131224193002@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.192.12.5
Decimal:	1841302533
Hostname:	hsi-kbw-109-192-012-005.hsi6.kabel-badenwuerttemberg.de
ISP:	Kabel BW
Organization:	Kabel BW
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Aalen 



Zitat:
from 67RT (XZ6l5aZFrhOtu+AVH39xhsKBzymCm+3gv44Sx4PAJTenb+4CCGyXQ0gwrx+JhzPwia@[109.192.12.5]) by fwd25.t-online.de with esmtp; Tue, 24 Dec 2013 20:45:49 +0100
Date: Tue, 24 Dec 2013 19:30:02 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home

« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:11 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #63 - 11. Juni 2014 um 23:19
 
Sie teilt mir mit, das sie in Weihnachtsurlaub fährt....


Hallo meine lieber xxx.

Ich hoffe, dass mein gestriges Weihnachtsgruss gefallen. Erst gestern habe ich verbrachte viel Zeit und Muhe, um alles zu schreiben. So wurde Ich mag, um Ihr Gluck zu sehen. 

Heute leider nicht viel Zeit zum Schreiben. Ich schreibe in Eile, so bald wie moglich ist mir wichtig, um die Nachrichten zu schreiben. Und ich hoffe, dass Sie diesen Brief lesen und in der Lage, so schnell wie moglich antworten. Nur um mir wichtig Ihre Antwort, wie viel davon abhangig sein. 

Mein Brief ist ein wenig traurig, im Gegensatz zu heute, was ich schrieb gestern. Und trotz der Tatsache, dass in dem Schreiben gibt es nichts falsch und falsch scheint mir, dass es Sie storen. In dieser Hinsicht wurde Ich mag zu bitten, meinen Brief sehr sorgfaltig lesen und versuchen, alles zu verstehen. Nur wenn Sie nichts verstehen Schlimmes passieren und alles wird wie fruher sein. So hoffe ich auf Ihr Verstandnis. Jetzt habe ich zu reden uber alles. 

Ich mochte die Tatsache, dass gestern passiert starten. 

Gestern war ich in sein Buro gerufen, mein Chef. Nachdem ich begann er ein Gesprach mit mir. Zunachst gratulierte er mir mit dem Aufkommen des neuen Jahres Urlaub und wunschte ihnen alles Gute. Dann lobte er meine Arbeit und sagte, dass ich gut mit ihren Aufgaben zu tun. Am Ende des gleichen Gesprach sagte er, dass, seit ich qualitativ erfullt meine beruflichen Verpflichtungen als Geschenk Leitfaden fur mich in der Zeit vom 28 Dezember - 15. Januar ernannt - Urlaubszeit. Und nun stellt sich heraus, dass fur 2,5 Wochen habe ich am Wochenende und ich muss keine Arbeit zu besuchen. Haben Sie sich das vorstellen? Hier ist ein Beispiel, ich konnte zuerst nicht glauben. Fragte ich noch einmal uber den Chef von denen ein Scherz sein? Aber er sagte, dass es nicht eine Falschmeldung und die gesamte Dokumentation auf meinen Urlaub bereits unterzeichnet und zertifiziert. 

Mein lieber xxx Ich verstehe, dass wir Schritte unternommen, um unser Treffen zu tun begonnen und geplant, um zu treffen. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich einen Urlaub zugeordnet mochte ich zu meiner Mutter in den Weiler gehen und verbringen die ganze Zeit mit ihr. Da so vizhus ich mit meiner Mutter standig. Dies geschieht nur am Wochenende Samstag und Sonntag. Und zu wissen, dass, wenn ich verlassen bald in Ihrem Land, und wir werden eine Mutter Vedi mehr als ich wollte Zeit mit ihrer Mutter verbringen Einsatz zu sehen, wie es ist wichtig fur mich geworden. Verstehen Sie? Wenn Sie verstehen, was ich versuche, nicht wutend zu werden. In diesem gibt es nichts Schlimmes. Genau das, was ist Nur Komplexitat - es ist unsere Korrespondenz. Alles nur, weil dieser Weiler Mutter hat keinen Computer, und wir nicht schreiben konnen. Und wenn ich es auch sehr frustrierend, weil Sie denken, die mir wichtig, dass ich ein wenig Geduld wir konnen. xxx Da am Ende so schnell wie Urlaub und ich kommen aus der Mutter wird wieder wie vorher sein, und wir werden unsere Beziehung wieder herzustellen. Auch wir werden alles fur das Treffen bis 2014 notwendig machen - wurde jahr unser Treffen. 

Mein lieber xxx mir verzeihen, wenn ich brachte diese Nachricht in einer schlechten Stimmung. Aber ich hoffe, eine Menge auf Ihr Verstandnis, dass das, was ich gesagt habe. Und wenn Sie meine Worte otneseshsya mit dem Verstandnis, dass nichts Schlimmes passieren wird, und wir von der Mutter zuruck kam weiterhin alles, was vorher war. Wichtig ist mir nicht zu verlieren. 

Jetzt brauche ich nur, um fur Ihre Antwort warten zu lesen, was Sie sagen. Also sagen Sie mir so bald wie moglich sagen Sie mir Ihre Meinung. Nur 28 Dezember Ich wollte zu seiner Mutter gehen und dann 28 Dezember ich meinen letzten Brief zu schreiben. 

Darauf beende ich meinen Brief. Ich fange an, deine Antwort warten. Und ich hoffe, dass Sie mir bald schreiben und sagen Sie mir Ihre Meinung. Denken Sie daran, uber mich und beantworten Sie so viel wie moglich. Mit Liebe. 

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp435320wjc;
        Thu, 26 Dec 2013 06:14:46 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.23.206 with SMTP id h54mr38303166eeu.17.1388067286027;
        Thu, 26 Dec 2013 06:14:46 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id f8si33439704eep.162.2013.12.26.06.14.45
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 26 Dec 2013 06:14:46 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1VwBi1-0000B0-4h; Thu, 26 Dec 2013 15:14:45 +0100
Received: from 67RT (Zw2ij6ZFghJ-tuqlXWqqM8oSrfY13as7oXitLs90e3b1l7xHahOuvCcIHYSZZ30Zup@[92.224.2.225]) by fwd07.t-online.de
     with esmtp id 1VwBhx-2m211E0; Thu, 26 Dec 2013 15:14:41 +0100
Date: Wed, 25 Dec 2013 17:30:32 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1618671965.20131225173032@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	92.224.2.225
Decimal:	1558184673
Hostname:	g224002225.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg 



Zitat:
from 67RT (Zw2ij6ZFghJ-tuqlXWqqM8oSrfY13as7oXitLs90e3b1l7xHahOuvCcIHYSZZ30Zup@[92.224.2.225]) by fwd07.t-online.de with esmtp; Thu, 26 Dec 2013 15:14:41 +0100
Date: Wed, 25 Dec 2013 17:30:32 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #64 - 11. Juni 2014 um 23:20
 
Hallo meine lieber xxx.

xxx Lieber bitte verzeihen Sie mir, aber ich heute schreiben einen kurzen Brief an Sie nur mich verloren. Ich habe gerade heute sehr beschaftigt, wie bereite ich zu meiner Mutter auslost, und ich muss eine Menge zu fangen. Also bitte vergib mir, was ich schreibe, ein wenig. Aber ich verspreche, dass morgen mein Schreiben mehr sein. Nur vielleicht morgen nach dem letzten Tag, das ich zu meiner Mutter und wir konnen nur auf das neue jahr 2014 entsprechen. Verstehen Sie? xxx Ich habe viel Hoffnung, dass Sie mich verstehen. Da hangt von Ihrem Verstandnis fur unsere Zukunft. 

Mein lieber xxx verzeih mir fur alle, die in dieser Art und Weise geschehen. Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig schade fur sie. Aber wenn Sie otneseshsya normalerweise auf meine Nachrichten ganz gut bleiben. Ich bete auch nur du mich verstanden und war nicht wutend. 

Jetzt beende ich meinen Brief. Morgen werde ich versuchen, mehr zu schreiben. Also mich nicht verlieren, und wissen, dass alles gut ist. Mit Liebe und den Glauben an Ihr Verstandnis. 

Mit Liebe. 

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp508327wjc;
        Fri, 27 Dec 2013 08:44:56 -0800 (PST)
X-Received: by 10.180.39.177 with SMTP id q17mr12757988wik.5.1388162695672;
        Fri, 27 Dec 2013 08:44:55 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id r9si39192491eeo.86.2013.12.27.08.44.55
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 27 Dec 2013 08:44:55 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1VwaWs-00035C-IU; Fri, 27 Dec 2013 17:44:54 +0100
Received: from 67RT (TvQ98wZlYhG3uSW5++60xIrw9UYTJuj5T2jqeyIRnPTxAOGY69LmjgzAGnOLq+ewqQ@[109.90.91.182]) by fwd14.t-online.de
     with esmtp id 1VwaWk-0RAoee0; Fri, 27 Dec 2013 17:44:46 +0100
Date: Thu, 26 Dec 2013 16:20:32 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1776795766.20131226162032@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.90.91.182
Decimal:	1834638262
Hostname:	ip-109-90-91-182.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Wesseling 



Zitat:
from 67RT (TvQ98wZlYhG3uSW5++60xIrw9UYTJuj5T2jqeyIRnPTxAOGY69LmjgzAGnOLq+ewqQ@[109.90.91.182]) by fwd14.t-online.de with esmtp; Fri, 27 Dec 2013 17:44:46 +0100
Date: Thu, 26 Dec 2013 16:20:32 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 17:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #65 - 11. Juni 2014 um 23:22
 
Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx jahr dieses Ende kam sehr schnell, dass ich einfach keine Zeit haben, sich zu erholen. Da wir kurzlich nur erfullt und begann eine Korrespondenz mit Weihnachten hat neue jahr kommen. Und es ist sicherlich sehr, dass die Zeit verging so schnell, und diese kam Ferien. Aber es gibt auch Traurigkeit. Die Traurigkeit ist, dass ich beabsichtige, zu seiner Mutter gehen und verbringen Zeit mit ihr im Zusammenhang mit dem wir nicht mit 2,5 Wochen entspricht. Verstehen Sie? Sie da meinen Brief gelesen, in denen ich daruber gesprochen? Ich hoffe, dass viele von Ihnen diesen Brief lesen und sehen, meine Worte uber 2,5 Wochen. Und ich hoffe auch, dass Sie versuchen, mich zu verstehen und nicht verlieren Zeit, bis wir schreiben konnen. Da verbringen Zeit mit ihrer Mutter bekommt sehr wenig, da die grosse Zahl der Besuche auf der Mutter wurden Samstag und Sonntag beschrankt. Und wieder hatte die Chance, es zu benutzen, scheint mir wert, und verbringen Sie Zeit mit ihrer Mutter mehr, dass das Leben nicht ewig und kaum im Leben die Gelegenheit, mit der Mutter zu bleiben. Die Mutter wird dann zu sehen, wie sehr ich sie liebe und was sie mir sagte, ist wichtig. Deshalb wurde ich mich freuen, wenn Sie mich verstehen, und Sie werden nicht verlieren. Dies ist die wichtigste Sache, die ich egal, weil Ich mag dich sehr wichtig, und wenn du weg bist, dann ware mein Leben grau. 

Mein lieber xxx Sie nur Sorgen um mich. Ich verspreche, dass so schnell wie mein Urlaub wird am Ende wird alles wie vorher sein, und wir weiterhin diese Briefe zu schreiben und reden uber das, was wir jetzt gesprochen haben. Verstehen Sie? Bitte verstehen Sie mich. Da Sie mir sagen, ist sehr wichtig. So habe ich eine Menge Hoffnung fur Ihr Verstandnis. Ich bete auch nur du mich verloren und wutend zu verstehen. 

Mein lieber xxx dieser Brief Brief in diesem jahr vorletzten denn morgen muss ich fur die Mutter zu gehen. Und wenn ich morgen die Zeit finden, um zu gehen, bevor ich versuche, meinen Brief zu schreiben und senden es Ihnen keine Sorgen machen. Nur dann treffen wir uns in der neuen jahr 2014. Also das ist mein letzter Brief zu diesem jahr. 

Mein lieber xxx Ich hoffe, dass viele gerne jahr 2014 und es passiert eine Menge guter, die noch nicht in diesem jahr geschehen. Da dieses jahr war nicht sehr gut und es war sehr viel falsch machen. Und ehrlich, ich bin mude von allem. So in Weiler Urlaub mit meiner Mutter - ein guter Grund, zu vergessen, all das Schlechte und das neue jahr 2014 mit einer sauberen Weste starten. 

Die einzige Sache, die gut zu diesem jahr war - das ist unser Treffen. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich so eine wundervolle Person online kennen gelernt. Wenn ich unser Gesprach beginnen, sagte, dass das passiert, dann wurde ich es einfach nicht glauben. Aber jetzt merke ich, dass dieses Treffen nicht zufallig, und mein Leben hat sich mit dem Aufkommen von Ihnen geandert. So danke ich Ihnen, mein lieber xxx fur das, was Sie in diesem jahr in meinem Leben kam. Sie brach wie ein Orkan und nicht alles verandert mich glucklich. Von ganzem Herzen sage ich danke und meinen aufrichtigen Liebe fur Sie. Und ich hoffe, dass alles, was im Jahr 2014 noch starker jahr andern, dass ich sehr wunschen. 

Nun ist die Hauptsache fur mich bist du verloren. Wenn wir uberleben diesen Moment, die unsere Gefuhle noch starker werden. So hoffe ich fur Sie, mein lieber xxx und glauben, wir verarbeiten kann. Ich verspreche, dass, sobald die Ferien enden und ich komme aus der Mutter wird wie zuvor und noch besser werden. 

Mein lieber xxx zu diesem Zeitpunkt fur mich, um meinen Brief zu beenden. Und um ehrlich zu sein, es ist sehr traurig, weil ich nicht wollen, um unsere Verbindung zu einem Tag zu verlieren. Aber immer noch Zeit mit meiner Mutter ist auch wichtig, so dass ich hoffe fur Ihr Verstandnis in dieser Angelegenheit. Zu sagen, bevor wir fertig Ich will nur einen. Lassen Sie mich nicht, und daran erinnern, dass im Jahr 2014 wird in unserem speziellen Beziehung. 

Mein lieber xxx ich anfangen, dich zu vermissen, aber erinnern. Du bist in meinem Herzen und ich nicht vergessen. Versuchen Sie, neue jahr gut zu verbringen und dann sagen Sie mir, wie es ging. Und jetzt habe ich am Ende diesen Brief und fangen an, fur unser Treffen im neuen jahr 2014 warten. Mit Liebe. 

Deine Katya.



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp508329wjc;
        Fri, 27 Dec 2013 08:44:57 -0800 (PST)
X-Received: by 10.180.160.212 with SMTP id xm20mr33881475wib.33.1388162695705;
        Fri, 27 Dec 2013 08:44:55 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout09.t-online.de (mailout09.t-online.de. [194.25.134.84])
        by mx.google.com with ESMTPS id e2si39189336eeg.135.2013.12.27.08.44.55
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 27 Dec 2013 08:44:55 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) client-ip=194.25.134.84;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.84 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de )
     by mailout09.t-online.de with smtp 
     id 1VwaWs-00012M-Qk; Fri, 27 Dec 2013 17:44:54 +0100
Received: from 67RT (Z1GGkMZrwhNN5yhVUHTYa0ILTUDlEvwDNNe+MujbM-3D2nEzER85jMFa+-sZFzowG5@[109.90.91.182]) by fwd14.t-online.de
     with esmtp id 1VwaWl-0RAoeg0; Fri, 27 Dec 2013 17:44:47 +0100
Date: Fri, 27 Dec 2013 19:00:00 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <922483079.20131227190000@T-ONLINE.DE>
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:13 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #66 - 11. Juni 2014 um 23:24
 
Die Anhänge von dieser Mail spare ich mir... sind nur Neujahrskarten...


Hallo meine lieber xxx.

Meine Liebe, ich eilen auf meinen Brief vor, so zu schreiben, wie zu seiner Mutter. Da heute letzter Tag nach dem ich Briefe schreiben wird unmoglich. Und nun komme ich zu Ihnen diesen Brief zu schreiben, zu wissen, dass ich ging und dann muss ich nicht verlieren. 

Leider werden wir nicht zusammen in diesem neuen jahr Feier. Doch trotz dieser, ich habe immer noch den Wunsch gratulieren Ihnen neue Jahr und wunschen dir alles Gute. Lassen Sie Ihre neue jahr 2014 jahr der glucklichste in Ihrem Leben werden und alle Ihre Traume und Wunsche Wirklichkeit werden. Und als sie auf Russisch sagen: Ich wunsche Ihnen alles, was Sie sich wunschen. 

Meine Liebe, ich hoffe, dass viele von Ihnen diese neue jahr mit viel Gluck und Freude erfullen. Und obwohl wir nicht erfullen dieses jahr Nebeneinander leben Sie immer noch in meinem Herzen, das heisst die Entfernung - eine Konvention und in Traume, die wir immer noch zusammen zu sein. 

Ich bin Ihnen dankbar fur das, was Sie in diesem jahr 2013 in mein Leben getreten sind. Da ich mit meinem Leben sprach Aufkommen war glucklich und frohlich, als ob sie gemalt bunten Farben. Und ich hoffe, dass 2014 in unserer Beziehung noch mehr Entwicklungs Jahr, und wir werden diese Traume, die im Jahr 2013 gescheitert ubersetzen zu implementieren. Die Hauptsache in ihre Traume glauben, und nur dann sind sie real werden konnen. Deshalb glaube ich, in allen gut und hoffe, dass alles gut sein wird und das neue 2014 wird uns nur Gluck bringen. Und wenn Sie denken, so wie ich glucklich geworden. 

In der Tat, wie Silvester vor zastuchat Glockenspiel wunsche ich sicherlich wunschen. Und ich hoffe, dass es real und fruher oder letztere Umsetzung. Zu sprechen, was ich wollte, ich wollte nicht, um Holz zu beruhren. Aber wenn Sie wissen, wie ich behandeln Sie, dass Sie verstehen, was ich mir gewunscht Smiley 

Mein lieber hier und es ist Zeit, um meinen Brief beenden und gehen Sie zu der Mutter. 

Ich hoffe, dass Sie mir in dieser Zeit nicht zu verlieren, bis wir schreiben konnen. Da, wie ich sagte, es ist nicht das Ende der Korrespondenz, aber nur eine vorubergehende Pause, da keine Mutter-Computer. Und einmal in meinem Urlaub vorbei ist werde ich wieder kommen und alles wird wie vorher, wenn nicht besser sein. Also bitte nicht mich zu verlieren und daran erinnern, uber mich. Ich werde nicht vergessen, weil du in meinem Herzen bist und mir gesagt, ist sehr wichtig. 

Mein lieber Ihnen schone Feiertage und eine gute Zeit. Ich hoffe, dass meine Ankunft wieder werde ich Ihren Brief mit dem Foto-Bericht daruber, wie Sie Ihren Urlaub Smiley frohes neues jahr verbrachte erfullen. 

Mit Liebe. 

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp542486wjc;
        Fri, 27 Dec 2013 23:25:01 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.251.68 with SMTP id a44mr1041009ees.64.1388215500782;
        Fri, 27 Dec 2013 23:25:00 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id j47si41990652eeo.11.2013.12.27.23.25.00
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 27 Dec 2013 23:25:00 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.82 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd16.aul.t-online.de (fwd16.aul.t-online.de )
     by mailout05.t-online.de with smtp 
     id 1VwoGZ-00031k-Cw; Sat, 28 Dec 2013 08:24:59 +0100
Received: from 67RT (T-6BDaZS8hJswjNRjVpYbDbugkKTVrlpSXyYc-c+Xbh-FodL6GB839g1OQ7wHDqgQ+@[188.104.134.55]) by fwd16.t-online.de
     with esmtp id 1VwoGM-2E5IgK0; Sat, 28 Dec 2013 08:24:46 +0100
Date: Sat, 28 Dec 2013 11:00:24 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <10110605336.20131228110024@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	188.104.134.55
Decimal:	3160966711
Hostname:	dslb-188-104-134-055.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:	Mannheim 



Zitat:
from 67RT (T-6BDaZS8hJswjNRjVpYbDbugkKTVrlpSXyYc-c+Xbh-FodL6GB839g1OQ7wHDqgQ+@[188.104.134.55]) by fwd16.t-online.de with esmtp; Sat, 28 Dec 2013 08:24:46 +0100
Date: Sat, 28 Dec 2013 11:00:24 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #67 - 11. Juni 2014 um 23:29
 
Sie ist zurück aus dem Urlaub.....

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG:
Wenn Ihr den Quelltext genau betrachtet hat sie seit diesem Zeitpunkt einen neuen PC. 
Vorher immer "67RT", jetzt heißt er "KA7E-PC" in allen zukünftigen Mails.



Hallo meine lieber xxx.

Sie konnen sich nicht vorstellen, wie ich mich freue, diesen Brief jetzt zu schreiben. Gerade heute habe ich endlich die Moglichkeit, einen Brief zu schreiben. Oh, wie schon es ist. Ich weiss nicht, wie ich mich ausdrucken all meine Freude aus der Tatsache, dass ich diesen Brief zu schreiben. So viel Zeit ist vergangen, seit ich das letzte Mal geschrieben und jetzt endlich kam diese lang erwartete Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Ich bin sehr glucklich und ernsthaft ein wenig besorgt. Doch trotz dieser, ich versuche jetzt, Ihnen einen Brief schreiben und sagen, alles, was in meinem Kopf angesammelt hatte. 

Meine Liebe, um ehrlich zu sein, war es sehr schwer, ohne Ihre Briefe. Ich habe dich so sehr auf, dass ich Ihren Brief, dass mein Herz schmerzte vor Schmerzen nicht lesen und manchmal weinen. Dieses Gefuhl von Traurigkeit und Einsamkeit umhullt mich und manchmal sehr schlecht. Das Traurigste ist, dass meine Mutter ist kein Computer, als ware es wir wurden sicherlich in der Lage gewesen, zu schreiben. Aber leider war der Computer nicht so konnten wir nicht kommunizieren, dass mich traurig macht. Hier nur positiv uber das, wie es ist. Und die positive in allem ich in der Tatsache, dass alle diese Zeit konnte ich nicht verhauen habe ich immer daran gedacht, uber die Sie schreiben und vergessen Sie nicht fur eine Minute gefunden. Sie immer in meinem Herzen bleiben, und ich freute mich schon auf meine Ruckkehr, waren wir wieder in der Lage, unseren Dialog fortsetzen. Also konnte man sagen, ich dachte an Sie 25 Stunden pro Tag (lacht). 

Nun, wie konnen Sie verstehen, durch meinen Brief, den ich von meiner Mutter kam. Jetzt bin ich wieder in der Stadt, und wir konnen unsere Korrespondenz fortsetzen. Und ich denke, das ist die wichtigste Sache, die nur sein kann. Oh, wie glucklich ich bin, dass diese Zeit ohne Ihre Briefe auf und wir konnen weiterhin das, was wir vorher. Und ich hoffe, dass ich auch gerne, was Sie fur mich sehr wichtig fur mich und spannend zu schreiben kommen und schreiben Sie mir eine Antwort, wie moglich. Nur manchmal scheint es mir, dass Sie bekommen konnte wutend auf mich, dass ich nicht so viel Zeit zu schreiben. Doch ich glaube, dass die Antwort positiv sein wird und umgekehrt wird mir nur Gluck bringen. 

Zeit, in der ich nicht schreiben konnte, verbrachte ich schon. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass ich mit meiner Mutter war. Und gemeinsam mit der Mutter hatten wir viele gluckliche Momente, die ich mein ganzes Leben lang in Erinnerung. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass wir mit meiner Mutter in den 2 Wochen haben wir das getan, was sie konnte nicht vor in vielen Jahren des Lebens zu tun. Und meine Mutter war sehr frohlich und glucklich uber alles. Ich kann sagen, dass meine Mutter sang ein Traum aufgrund der Tatsache, dass sie mit ihr als eine sehr lange Zeit verbracht hatte. 

Wenn Sie sich fragen, was wir die ganze Zeit tun, wurde Ich mag sagen, dass wir viel zu Fuss zusammen. Wir besuchten den Winterwald Ski-und Schlittschuhlaufen auf dem lokalen Fluss, der im Winter friert. Wir besuchten auch viele unserer Freunde, mit denen hatten ein nettes Abendessen und reden. 

In der Nacht haben wir Weihnachten zusammen mit seiner Mutter traf: nur ich und meine Mutter. Aber es ist nicht grundsatzlich war der Grund, aufgeregt zu sein, denn wir hatten Spass. Wir kochten eine Menge kostlich. Wir setzen den Tisch. Im Jahr 2014 sie die Nacht tranken wir Champagner und sah fern, in der wir unserem Prasidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin angesprochen begann. Dann sind Sie auf die Strasse kam, um Feuerwerk zu starten und nachdem er einige weitere Fernsehen ging zu Bett. Und so ist es das neue Jahr gefeiert wurde. Und es ging gut, weil zusatzlich zu allem, was ich die ganze Zeit mit mir geschrieben, war in meinem Herzen, dass auch sehr viel bedeutet fur mich. Und nach 12 Uhr schlug und 2014 kam jahr habe ich einen Wunsch und sehr sehr sehr stark glauben, dass es real werden. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass viele von euch wissen das und sind nicht zu fragen, was ich wollte. Nur wenn Sie klug sind, konnen Sie alles selbst zu verstehen. Ich spreche nicht wollen, da gibt es ein Zeichen, dass, wenn der Wunsch, zu sagen, es wird nicht real sein. 

Was kann ich mehr sagen, ich weiss es nicht. Die Hauptsache ich sagen wollte - das ist, was ich jetzt, dass ich die Moglichkeit haben, Ihre Briefe zu lesen und die Antworten, wie sie vorher war kam von meiner Mutter und dann wieder. Mich mit seiner Hand so schnell wie moglich nur diesen Brief an Sie senden und starten Sie warten auf Ihre Antwort, wie Sie Ihre Antwort ist fur mich sehr wichtig. Und ich hoffe, dass Sie es verstehen, und Sie konnen mir einen Brief schreiben. Ich schicke diesen Brief und beginnen, auf meine Mail mit der Uberzeugung von der Tatsache, dass, sobald Sie eine Gelegenheit zu finden und zu schreiben, um mich uberprufen konnen. Also denken Sie daran, wenn Sie uber mich vergessen zu haben, und schreiben Sie mir einen Brief. Ihre Antwort ist fur mich sehr wichtig. Mit Liebe. 

Deine Katya.



Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp347438wjc;
        Thu, 16 Jan 2014 02:05:31 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.251.132 with SMTP id b4mr10512001ees.78.1389866731050;
        Thu, 16 Jan 2014 02:05:31 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout10.t-online.de (mailout10.t-online.de. [194.25.134.21])
        by mx.google.com with ESMTPS id j47si5302938eeo.74.2014.01.16.02.05.30
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 16 Jan 2014 02:05:31 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) client-ip=194.25.134.21;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.21 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd01.aul.t-online.de (fwd01.aul.t-online.de )
     by mailout10.t-online.de with smtp 
     id 1W3jpA-0005lI-Ph; Thu, 16 Jan 2014 11:05:20 +0100
Received: from KA7E-PC (VUM4VrZ-rh696JQQVUItMu6FT2b0QDMkAcwlO5vHIBHr3Q88KOD2RcL1f2LomjKg-H@[146.52.164.41]) by fwd01.t-online.de
     with esmtp id 1W3jp0-26tpS40; Thu, 16 Jan 2014 11:05:10 +0100
Date: Thu, 16 Jan 2014 14:00:03 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1052846909.20140116140003@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	146.52.164.41
Decimal:	2452923433
Hostname:	ip9234a429.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg 



Zitat:
from KA7E-PC (VUM4VrZ-rh696JQQVUItMu6FT2b0QDMkAcwlO5vHIBHr3Q88KOD2RcL1f2LomjKg-H@[146.52.164.41]) by fwd01.t-online.de with esmtp; Thu, 16 Jan 2014 11:05:10 +0100
Date: Thu, 16 Jan 2014 14:00:03 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 19. April 2023 um 17:13 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #68 - 11. Juni 2014 um 23:31
 
Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx Ich bin sehr glucklich, dass ich Ihren Brief traf. Meine Stimmung hat sich verbessert und ich erkannte, was Sie uber mich erinnere. Dies ist die am meisten Spass es sein kann. Ich bin einfach nur besorgt und wusste nicht, mir Ihren Brief heute oder nicht zu erfullen. Aus diesem Grund konnte ich nicht einmal gut schlafen. Aber wenn Sie meine E-Mails zu uberprufen und zu realisieren, dass du zu mir schrieb, war einfach geschlafen wie ein Stein Herz. Meine Aufregung ist vorbei, und ich erkannte, dass Sie daran denken, uber mich. Dafur wollte ich mich bedanken. Und wenn du geschrieben hast, ich habe gerade deinen Brief gelesen und dann weiter, Ihnen zu schreiben, weil ich mehr zu sagen. 

Mein lieber xxx lesen, was Sie mir geschrieben war sehr schön. Nach dem Lesen Ihres Briefes, merkte ich, dass Sie alle sind nach wie vor daran erinnern, über mich und sehr liebe. Es wärmt mein Herz und bringt mir Glück, wie es ist die wichtigste Sache, die ich wollte, um in Verbindung mit der Tatsache, dass du in meinem Leben bist ist eine sehr wichtige Person zu kennen. So, jetzt weiss ich, dass Sie meine Abwesenheit zu verstehen und ich sind nicht zu verlieren.

xxx Regard, was Sie über das neue Jahr sprach ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh, dass Sie es bemerkt und hatte eine gute Zeit. Nach allem, Silvester, im Prinzip ist sehr wichtig, da, wie man dieses Fest zu feiern und wird das ganze Jahr über statt. Also ich hoffe, dass Sie dieses Ferien gut und Ihre ganze Jahr getroffen, um auch weitergeben. 

Über das, was Sie gesagt haben, als er erinnerte mich an und wollte, dass ich, zusammen zu sein, ich weiss, was Sie meinen. Nach all der Zeit war ich auch an dich gedacht und wollte in deiner Nähe zu sein. Erst jetzt war es alles nur ein Traum und nichts im wirklichen Leben war. Aber ich hoffe, dass im Jahr 2014 werden wir uns treffen und die Distanz, die uns trennt, verschwinden. Hier sind nur die Freigabe Hinsicht weiss ich nicht, und ich denke, dass wir noch mehr reden zu erfüllen. So wie ich Sie verstehe, zu mir, obwohl wir vorher gesagt, dass ich der Erste, der zu Ihnen kommen kommen wollen. So würde Ich mag, um uns über alle Details sprechen und nehmen Sie die allgemeine Meinung. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen und sagen Sie Ihre Meinung. Ich halte meinen Brief, weil ich viel mehr zu sagen.

Mein lieber xxx lesen Sie Ihre neuen Brief nach so einer langen Pause ist sehr sehr sehr schon. Nach Ihrem Schreiben ist mir wichtig. Also ich ernsthaft sagen, ich danke Ihnen fur das, was Sie mir einen Brief geschrieben hat. Jetzt weiss ich, dass Sie immer daran denken, uber mich. Und ich hoffe, dass mehr solche Unterbrechungen in der Kommunikation erscheint. Ich hoffe auch, dass alles wie vorher, oder umgekehrt noch besser. So schreiben Sie Ihre Briefe an mich. Ich versuche auch immer zu reagieren oder sprechen Sie im Voraus, wenn Sie schreiben, wird nicht moglich sein. Wenn meine Briefe nicht zu Ihnen kommen, es bedeutet, dass dies der Grund ist, und, wenn moglich, will ich antworten. Denken Sie auch daran, dass am Wochenende bin ich wahrscheinlich nach wie vor zu starten, um zu seiner Mutter zu gehen, und ich zu dieser Zeit nicht zu verlieren. Verstehst du das? Ich hoffe, dass viele von euch verstehen mich, und wir nie verlieren werde. Ich habe Angst, dich zu verlieren und das sage ich ehrlich gesagt so verstehen und nicht verschwinden. Ok? 

Mein lieber xxx von meinem Schreiben Sie daruber, wie gestern verbrachte ich Zeit mit meiner Mutter lernen. Heute mochte Ich mag, um mehr daruber zu erzahlen, so dass Sie wissen, wie die Zeit verging, bis wir schreiben konnte. 

Als ich das letzte Mal gesagt mit meiner Mutter ging gut. Gemeinsam erlebten wir viele schone Momente, die ich erinnere mich an eine Menge Zeit. Zum Beispiel besuchten wir den Winterwald. Und ich mochte sagen, es war unvergesslich. Der ganze Wald war wie ein Marchen. Es war sehr schon und nach dem Leben in einer Stadt auf dem Herzen war sehr ruhig. Ich war wie in der Vergangenheit, in Zeiten, als ich klein war und meine Familie und ich besuchten zusammen den Wald. Oh, wie schon es ist, sich zu erinnern.

Ich immer noch Schlittschuhlaufen auf dem Fluss. Gestern war ich viel zu reden. Es hat Spass gemacht und ich hatte eine Menge lacht. Die Mutter mit mir nicht gelaufen, da sie Angst zu fallen und brechen seine Knochen war (lacht). Aber es ist nichts falsch mit dem. Trotz dieser, wir lachten auch viel zusammen und wir waren glucklich. Auch traurig, dass du bei mir war auch nicht. Ich lief schlecht und manchmal fallen. Aber wenn Sie zusammen waren, ich glaube, dass du mich unbedingt dazu beigetragen haben, zu skaten. Immerhin habe ich recht? Sie half mir, nicht zu fallen? (Smile)

xxx Als Mutter, gingen wir viel Besuch und Gaste. Es ist auch sehr schon, da das Treffen mit alten Freunden, um zu erinnern und sich mit Tee und Betrachten von Fotos aus dem Album manchmal hilft, uber das Stadtleben zu vergessen und zu verstehen, dass das Leben ist auch wichtig, den Frieden. Leider ist es vorbei, denn jetzt beginnen, wieder zu arbeiten und alles war wie vorher. Aber auch gut dort, denn jetzt konnen wir unsere Beziehung, die sehr erfreulich fur mich ist, fortsetzen.

Meine Mutter war sehr glucklich, dass ich in der Lage, mit ihr so viele Male zu verbringen. Sie sagt, dass sie alt und sterben fruher oder spater noch kommen wird. In dieser Hinsicht war sie dankbar, dass ich in der Lage, die Zeit zu finden und verbringen sie mit ihr. Und es ist sehr schon. Schliesslich habe ich mich selbst zu verstehen. Und ich verstehe, dass das Leben der Mutter ist auch nicht ewig. Also ich bin froh, dass ich in der Lage, Zeit, um mit seiner Mutter und den Rest der Stadt noch im Dorf, wo es so viel Trubel verbringen. Das einzige, was schlecht - ist, dass wir nicht mit seiner Mutter, da kein Computer entsprechen. Doch ist dies auch ein Plus, da konnten wir zeigen, dass trotz der Entfernung und Zeit, unsere Beziehung nicht zu stoppen, und wir ubereinander, die sehr erfreulich fur mich ist, zu kennen. Die Hauptsache ist, dass Sie wussten, dass es auch und sich nicht aufregen. Denn jetzt wird alles wie vorher sein und wieder verschwinden werde ich nicht. So schreiben Sie mir und ich werde versuchen, immer auf Ihre Briefe zu reagieren sind zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

Darauf beende ich meinen Brief. Ich werde es veroffentlichen, so dass es schneller als eine Gewehrkugel fur Sie flogen, und man konnte es andern und dann antworte mir. Ich werde auch nur noch fur Ihre Antwort warten und glauben, dass es bald kommen wird Ihre Antwort an mich. Also denken Sie daran uber mich und schreiben Sie mir. 

Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp12967wjc;
        Fri, 17 Jan 2014 05:44:16 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.101.73 with SMTP id a49mr2573225eeg.100.1389966255714;
        Fri, 17 Jan 2014 05:44:15 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id n47si20785838eef.115.2014.01.17.05.44.14
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 17 Jan 2014 05:44:15 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd08.aul.t-online.de (fwd08.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1W49iX-0000LE-Pq; Fri, 17 Jan 2014 14:44:13 +0100
Received: from KA7E-PC (r1s8a2Z6rhQEjkhz+SnmXC8khgylby0bWPk2MBO3QFh7zrKnBAe1STVfp3+kQzRQI+@[146.52.164.41]) by fwd08.t-online.de
     with esmtp id 1W49iL-4D40mm0; Fri, 17 Jan 2014 14:44:01 +0100
Date: Fri, 17 Jan 2014 17:00:39 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1925922857.20140117170039@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	146.52.164.41
Decimal:	2452923433
Hostname:	ip9234a429.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Hamburg
City:	Hamburg 



Zitat:
from KA7E-PC (r1s8a2Z6rhQEjkhz+SnmXC8khgylby0bWPk2MBO3QFh7zrKnBAe1STVfp3+kQzRQI+@[146.52.164.41]) by fwd08.t-online.de with esmtp; Fri, 17 Jan 2014 14:44:01 +0100
Date: Fri, 17 Jan 2014 17:00:39 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 17:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #69 - 11. Juni 2014 um 23:32
 
Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx mich ein wenig unklar, warum Sie heute nicht schreiben mir Briefe. Erst gestern traf ich Ihren Brief wie gewohnlich, und ich eine Antwort schrieb. Heute wollte ich lesen, was Sie schreiben. Aber wenn Sie meine Mail heute einen Brief von Ihnen zu uberprufen, habe ich nicht gefunden. Und es argerte mich ein wenig. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen und antworten Sie mir so bald wie moglich. Ich versuche nicht zu sorgen und nur warten. Nachdem alle, nur konnten Sie beschaftigt oder nicht in der Lage, E-Mail benutzen. So wissen, dass ich erwarte Ihre Antwort, und ich hoffe, dass Sie bald zu schreiben. Auch hoffe ich, dass es dir gut geht und nichts Schlimmes passiert ist. Haupt schreiben mir einen Brief so schnell wie moglich. 

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp5265wjc;
        Sat, 18 Jan 2014 02:40:21 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.179.130 with SMTP id h2mr7660538eem.34.1390041620943;
        Sat, 18 Jan 2014 02:40:20 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout02.t-online.de (mailout02.t-online.de. [194.25.134.17])
        by mx.google.com with ESMTPS id l44si12854982eem.166.2014.01.18.02.40.20
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Sat, 18 Jan 2014 02:40:20 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) client-ip=194.25.134.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.17 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout02.t-online.de with smtp 
     id 1W4TK8-0006qw-5E; Sat, 18 Jan 2014 11:40:20 +0100
Received: from KA7E-PC (Zk4KuBZOohLL9DcvsZHADGjMRdmpqXSMb3csc-9vj1JJnQq1Y1wTxHeXTP7HKZXw1t@[77.20.137.220]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1W4TK0-1yuJJw0; Sat, 18 Jan 2014 11:40:12 +0100
Date: Sat, 18 Jan 2014 14:30:00 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <333905753.20140118143000@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.20.137.220
Decimal:	1293191644
Hostname:	77-20-137-220-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Goslar 



Zitat:
from KA7E-PC (Zk4KuBZOohLL9DcvsZHADGjMRdmpqXSMb3csc-9vj1JJnQq1Y1wTxHeXTP7HKZXw1t@[77.20.137.220]) by fwd18.t-online.de with esmtp; Sat, 18 Jan 2014 11:40:12 +0100
Date: Sat, 18 Jan 2014 14:30:00 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 17:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #70 - 11. Juni 2014 um 23:36
 
Ich habe ihr klar gemacht, das ich sie definitiv besuchen komme. Ich darf bei ihr in der Wohnung übernachten...


Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx Ich bin glucklich, dass Sie Ihren Brief schrieb mir und treffen Sie mich heute nach einem Wochenende, in der ich nicht Ihre Briefe zu lesen. Am Wochenende ging ich zu meiner Mutter und verbrachte Zeit mit ihr seit meinem Land war ein Feiertag genannt Taufe. Diese orthodoxe Urlaub wahrend der die Menschen besuchen Flussen und baden dort, um alle Sunden abzuwaschen. Heute ist Montag und ich von meiner Mutter kam. Jetzt bin ich wieder in der Stadt. Jetzt habe ich wieder die Moglichkeit, Ihren Brief zu lesen. Es ist sehr schon, wie Ihre Briefe fur mich sehr wichtig. Und jetzt lese ich Ihren Brief so schnell wie moglich und weiter zu schreiben, weil ich weiss, dass Sie auch meine Antwort abzuwarten.

Mein lieber xxx Ihren Brief gelesen heute war sehr angenehm. In der Tat, heute in Ihrem Schreiben Sie schrieb mir die schönste Nachricht, die gerecht sein. Du hast geschrieben, dass es fast bereit, zu mir zu kommen, dass ich sehr zufrieden, weil ich merkte, dass unser Treffen wird bald Wirklichkeit werden. Und nun wünsche ich Ihnen sehr, sehr hart kam. Ich möchte viel Zeit verging schnell, und Sie trotz der Tatsache, dass wir ursprünglich wollten ein Treffen in dein Land tun zu mir kam. Aber im Prinzip ist es jetzt nicht wichtig. Was wichtig ist, ist, dass wir uns bald treffen und nicht mehr über das Internet ab. Und nun möchte ich wirklich, wie Sie schnell schickte mir Fotos oder Kopien Dokumentation, die Sie getan haben, wissen Sie genau, was Sie kommen. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen, und es tun. Ich möchte sagen, dass Sie sollten nicht darüber, wo zu leben kümmern. Und ich freue mich für das Hotel ist auch nicht zu empfehlen. Warum mehr Geld ausgeben, wenn es vermieden werden kann. Nach allem, empfehle ich Ihnen, bei mir in der Wohnung leben, und es wird besser als jedes Hotel. Wir können aufwachen und einschlafen zusammen. Ich fange an, an die Arbeit gehen und dann hast du mich nach der Arbeit gerecht zu werden. Willst du nicht zu? Ich möchte nun diese sehr und wünschen Ihnen bei mir zu bleiben. Aber immer noch wichtig für mich, um Ihre Meinung zu diesem Thema, da es entscheidend kennen. Also erwarte ich, dass Sie für sie zu beantworten und welche Meinung Sie sagen. Jetzt halte ich meinen Brief, weil ich nicht alles gesagt.

Mein lieber xxx Sie vor kurzem aufgehört, schickt mir Bilder von Ihnen und sprechen über Ihr Leben und was geschieht. Es ist ein wenig traurig, denn es ist alles, ich würde gerne wissen, denn während ich nicht da bin, mit Ihnen. In diesem Zusammenhang würde ich sehr gerne in der Brief, den Sie mir geschrieben haben über alles, und schickte das Foto aufzunehmen. Sie haben Fotos vom Silvester oder Weihnachten? So erwarte ich von Ihnen, wie ich tue, ist wichtig. Und ich hoffe, dass Sie auf mich hören und zu tun. Ich bin in diese zu meinen Brief beenden. Ich muss nur für Ihre Antwort warten, um zu lesen, was Sie sagen. Und ich hoffe, dass Sie nicht machen mich warten eine Menge mit Ihrer Antwort und schreibe bald. Mit Liebe. 

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp171868wjc;
        Mon, 20 Jan 2014 14:59:26 -0800 (PST)
X-Received: by 10.15.56.132 with SMTP id y4mr14843325eew.61.1390258765670;
        Mon, 20 Jan 2014 14:59:25 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id t5si5122644eeo.1.2014.01.20.14.59.25
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 20 Jan 2014 14:59:25 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.85 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout11.t-online.de with smtp 
     id 1W5NoQ-00062L-8q; Mon, 20 Jan 2014 23:59:22 +0100
Received: from KA7E-PC (X7yLw4Z1ghMB5jdeAs+qQ3j4DWtXPHNNFy0jjmo1m4F26Dh5H4WDImPKzG3zqhRwjm@[88.65.252.174]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1W5NoO-0qxq3E0; Mon, 20 Jan 2014 23:59:20 +0100
Date: Mon, 20 Jan 2014 19:30:06 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1003193944.20140120193006@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.65.252.174
Decimal:	1480719534
Hostname:	dslb-088-065-252-174.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from KA7E-PC (X7yLw4Z1ghMB5jdeAs+qQ3j4DWtXPHNNFy0jjmo1m4F26Dh5H4WDImPKzG3zqhRwjm@[88.65.252.174]) by fwd18.t-online.de with esmtp; Mon, 20 Jan 2014 23:59:20 +0100
Date: Mon, 20 Jan 2014 19:30:06 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #71 - 11. Juni 2014 um 23:38
 
Jetzt ist sie die glücklichste Frau... weil ich sie besuchen komme...


Hallo meine lieber xxx!

Ich wiederhole, die glücklichste Frau der Welt aufgrund der Tatsache, dass ich die Möglichkeit haben, deinen Brief zu lesen. 

Mein lieber xxx Ihren Brief - das ist es, was uns so lange wir nicht zusammen sind und Sie nicht zu mir kommen, vereint. Und alle Ihre Briefe in dieser Hinsicht freue ich mich auf die Aufregung und einfach, da ich nicht weiss, was Sie geschrieben haben. Aber ich freue mich sehr, dass Sie daran denken über mich und immer schreiben mir Briefe. Ich bin froh, alles, was Sie schreiben, lesen, weil alles, was Sie sagen mir sehr wichtig ist. Und jetzt lese ich Ihren Brief, und ich begann zu schreiben meine Antwort. 

Mein lieber xxx aus Ihrem Brief der Geschichte darüber, wie Sie Weihnachten feiern und einen Blick auf die Bilder zu lesen war sehr schön. Ich wurde gerne für Sie, dass Sie eine schöne Zeit hatte. Leider war ich nicht da, und Sie allein waren. Aber jetzt glaube ich, dass unser Treffen wird genau das echte Internet und Buchstaben, die in der Vergangenheit bleiben. 

Mein lieber xxx in Ihrem Schreiben Sie sprach auch über den Besuch heute. Und ich merkte, dass über mich können Sie sich auf Ihr Kommen am 19. Februar rechnen. Das ist ehrlich gesagt die aufregendste Nachricht, und ich bin die glücklichste Frau nun von der die Nachrichten liest. Denn jetzt weiss ich genau, was unser Treffen wird real sein und wir endlich treffen. In diesem Zusammenhang vielleicht morgen möchte ich meine Mutter besuchen und ihr sagen, die Nachrichten, die Sie wird bald kommen. Schliesslich will meine Mutter auch unser Treffen, so dass es sogar noch glücklicher als ich bin. Können Sie sich vorstellen?

xxx Jetzt möchte ich sehr viel zu unserem Treffen kam, so schnell wie möglich, so dass ich umarmen und küssen zum ersten Mal in Ihrem Leben. Meine Katya jetzt sind wir zusammen und ich werde niemals aufgeben: Schliesslich wird es die angenehmste, die mir in diesem Leben passiert ist, als ich dich zum ersten Mal und in Reaktion auf umarmen Sie mich küssen und sagen. Ach das wird der schönste Moment in meinem Leben, die ich nie vergessen werde, wenn Sie mich fest enge enge Umarmung mich sein. Ich werde die glücklichsten, wenn es alles Wirklichkeit wird und wir uns zusammen finden. Ich hoffe sehr, und erwarten nur das Beste. Ich glaube von ganzem Herzen, dass dieser Tag bald kommen würde und wir endlich zusammen sein können. Jeden Tag, jeden Moment jetzt hoffe ich nur, dass wir alles tun, um zusammen zu sein. 

xxx Jetzt beende ich meinen Brief und ich werde morgen warten. Ich werde dich vermissen und warten auf Ihre Antwort. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp255103wjc;
        Tue, 21 Jan 2014 15:39:08 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.177.200 with SMTP id d48mr26637784eem.8.1390347548323;
        Tue, 21 Jan 2014 15:39:08 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout03.t-online.de (mailout03.t-online.de. [194.25.134.81])
        by mx.google.com with ESMTPS id e2si12831222eeg.93.2014.01.21.15.39.08
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 21 Jan 2014 15:39:08 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.81 as permitted sender) client-ip=194.25.134.81;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.81 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de )
     by mailout03.t-online.de with smtp 
     id 1W5kuR-0005mR-FX; Wed, 22 Jan 2014 00:39:07 +0100
Received: from [192.168.137.155] (SrIpoEZDQhzooTyjj6xfjn3nUW9JXeti1cPc4h7rbC24WBIDYr99+FmL9axofcnwYe@[91.48.248.163]) by fwd31.t-online.de
     with esmtp id 1W5kuJ-45ViUq0; Wed, 22 Jan 2014 00:38:59 +0100
Date: Tue, 21 Jan 2014 18:20:27 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <224206376.20140121182027@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.48.248.163
Decimal:	1529936035
Hostname:	p5b30f8a3.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Herford 



Zitat:
from [192.168.137.155] (SrIpoEZDQhzooTyjj6xfjn3nUW9JXeti1cPc4h7rbC24WBIDYr99+FmL9axofcnwYe@[91.48.248.163]) by fwd31.t-online.de with esmtp; Wed, 22 Jan 2014 00:38:59 +0100
Date: Tue, 21 Jan 2014 18:20:27 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #72 - 11. Juni 2014 um 23:41
 
Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber heute xxx du mir schrieb einen kurzen Brief. Und nach diesen Brief lesen, merkte ich, dass Sie mir geschrieben ein wenig, weil man nach harter Arbeit sind sehr müde und wollte sich zu entspannen. Sagen das gleiche über sie, ich wollte sicherlich zur Ruhe. Ich habe nichts gegen die Tatsache, dass Sie ein wenig geschrieben hat. Ich verstehe, dass Ruhe ist sehr wichtig, besonders in so harte Arbeit was Sie haben. So können Sie nicht über mich und mein Verständnis zu sorgen. Ich verstehe und etwas gegen nicht sagen. Ich möchte im Gegenteil sagen, dass, wenn das nächste Mal, wenn Sie müde und kann nicht über das, was Sie können Buchstaben überhaupt nicht schreiben. Ich verstehe alles.

Mein lieber xxx aufgrund der Tatsache, dass Sie heute ein wenig geschrieben habe, habe ich auch ein wenig zu schreiben. Gerade jetzt werde ich zu meiner Mutter sagen, wie gestern, um ihr zu sagen, dass am 19. Februar Sie kommen, um mich zu besuchen und wir brauchen es, um für Ihre Ankunft vorbereiten zu gehen. Verstehen Sie? Ich hoffe, Sie verstehen das und sind nicht böse, dass mein Brief war klein zu sein. Auch hoffe ich, dass Sie nicht zu verlieren, denn morgen werde ich versuchen, wieder zu kommen und Ihnen sagen, wie meine Mutter reagiert.

Jetzt möchte ich Sie gut ausgeruht und viel geschlafen. Morgen nach der Rückkehr von meiner Mutter, werde ich versuchen, über alles, was bei der ersten Gelegenheit zu schreiben. Wichtig ist mir nicht zu verlieren und nicht aufgeregt, dass ich nicht viel geschrieben werden. Jetzt muss ich ernsthaft, sich zu beeilen, um nicht den letzten Bus und viel Zeit zum Schreiben zu verpassen, weiss ich nicht.

Mein lieber xxx Ich hoffe, dass dieser Brief an Sie schneller als eine Gewehrkugel zu gelangen, und Sie können es lesen und schreiben, die Antwort darauf ist von der Mutter zurück traf mich. Ok?

Haben Sie einen schönen Tag. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.249.131 with SMTP id yu3csp327725wjc;
        Wed, 22 Jan 2014 12:29:03 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.3.130 with SMTP id 2mr3600113eeh.36.1390422543056;
        Wed, 22 Jan 2014 12:29:03 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout08.t-online.de (mailout08.t-online.de. [194.25.134.20])
        by mx.google.com with ESMTPS id d41si19652613eep.239.2014.01.22.12.29.02
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 22 Jan 2014 12:29:03 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.20 as permitted sender) client-ip=194.25.134.20;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.20 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de )
     by mailout08.t-online.de with smtp 
     id 1W64Q1-0001MA-OM; Wed, 22 Jan 2014 21:29:01 +0100
Received: from KA7E-PC (bV2r7MZZohUzYW1Iaa4DKzHynY-ue15LuNlpHibsAV3+yMOrqzuopW9T9Xl9zaZwXO@[91.48.230.124]) by fwd14.t-online.de
     with esmtp id 1W64Q0-3CrvxQ0; Wed, 22 Jan 2014 21:29:00 +0100
Date: Wed, 22 Jan 2014 18:30:29 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <22476571.20140122183029@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.48.230.124
Decimal:	1529931388
Hostname:	p5b30e67c.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Herford 



Zitat:
from KA7E-PC (bV2r7MZZohUzYW1Iaa4DKzHynY-ue15LuNlpHibsAV3+yMOrqzuopW9T9Xl9zaZwXO@[91.48.230.124]) by fwd14.t-online.de with esmtp; Wed, 22 Jan 2014 21:29:00 +0100
Date: Wed, 22 Jan 2014 18:30:29 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2014 um 17:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #73 - 11. Juni 2014 um 23:44
 
Sie verabschiedet sich... muss mit ihrer Mutter nach Magadan... mir war zu dem Zeitpunkt klar, dass nicht mehr viel kommt... möchte sich nicht besuchen lassen...


Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx Sie ich wohl verloren? Verzeihen Sie mir, was mir fehlte. Aber ich konnte einfach nicht schreiben. Mein Besuch in der Mutter endete nicht so, wie ich es geplant, also musste ich mit meiner Mutter bleiben. Ich kam erst heute. Und jetzt habe ich die Zeit, um meinen Brief zu schreiben, um bald alles erzählen. Ich habe nur eine sehr wichtige Nachricht, dass ich zu bitten, ernst genommen zu werden und zu versuchen, zu verstehen. So lesen Sie meinen Brief sehr sorgfältig und dann schreib mir zurück.

Mein lieber xxx Ich weiss nicht, wie ich anfangen soll und aus diesem Recht zu sagen, dass wir nicht in der Lage, für eine Weile entsprechen und wird wahrscheinlich unser Treffen werden sollte verschoben werden. Alles nur, weil wir mit meiner Mutter gehen, um nach Magadan an die Schwester meiner Mutter, die schwer krank ist zu gehen. Erst gestern rief die Mutter und Verwandten davon erzählt. Und wahrscheinlich morgen oder übermorgen werden wir mit dem Zug nach Magadan zu gehen - eine Stadt, die am Rande des Russland befindet.

Mein lieber xxx meine Mutter Angst, allein zu gehen, und aus diesem Grund habe ich mit ihm zu gehen. Und wie viel wir da sein, weiss ich nicht, weil nur die Zeit der Reise ist 7 Tage auf einem Zug. Können Sie sich vorstellen? Leider ist die Bahn - es ist die einzige Option. Die Mittel für die Ebene haben wir nicht so gehen wir einfach so.

xxx Meine Liebe, ich verstehe, dass es ist, weil von unserem Treffen sehr traurig werden übertragen, kann aber jetzt nichts zu tun. Dies muss geschehen, denn die Zeit ist jetzt nicht geeignet. Aber ich hoffe, dass Sie alle mit Verständnis begegnen und versuchen, nicht wütend auf mich zu bekommen. Ich verspreche, dass einmal mit meiner Mutter, kommen wir zu wissen, dass Sie über ihn zuerst, und dann werden wir das Treffen zu machen. Ich verspreche Ihnen.

xxx Ich weiss nicht, wie ich mit Ihnen entsprechen von Magadan. Aber ich werde versuchen, einige Internet-Cafés zu finden, um zu versuchen, Briefe zu schreiben. Es ist mein Verständnis, dass Sie mich und Sorge reiben. Also werde ich alles tun, damit wir in Kontakt geblieben und nicht verloren gehen. Nur, wenn es nichts zu drehen und mein Schreiben nicht möglich sein wird, schreibe ich Ihnen erst nach meiner Rückkehr, und Sie müssen warten.

Mein lieber xxx auf diese beende ich meinen Brief. Ich muss nur für Ihre Antwort warten, um zu lesen, was Sie sagen. Und wenn Sie Zeit haben, zu der Zeit, dass morgen schreibe ich in der Lage, meinen letzten Brief zu schreiben und gehen Sie dann zu der Mutter in dieser Reise.

Mein lieber xxx verzeih mir. Ich schäme mich. Aber leider gab es Umstände, also müssen wir damit leben.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.219.42 with SMTP id pl10csp51389wjc;
        Fri, 24 Jan 2014 13:08:55 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.203.7 with SMTP id e7mr10942516eeo.58.1390597734536;
        Fri, 24 Jan 2014 13:08:54 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout01.t-online.de (mailout01.t-online.de. [194.25.134.80])
        by mx.google.com with ESMTPS id d41si4241760eep.239.2014.01.24.13.08.54
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 24 Jan 2014 13:08:54 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) client-ip=194.25.134.80;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.80 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd01.aul.t-online.de (fwd01.aul.t-online.de )
     by mailout01.t-online.de with smtp 
     id 1W6nzi-0002TW-KR; Fri, 24 Jan 2014 22:08:54 +0100
Received: from KA7E-PC (XBVTPOZ1QhrBkbkjJBphGugo5a0VWLXqESkLASVCs5P8ndoGbXavxtsCAMCgIRkZUS@[77.20.137.220]) by fwd01.t-online.de
     with esmtp id 1W6nzf-4bdgmW0; Fri, 24 Jan 2014 22:08:51 +0100
Date: Fri, 24 Jan 2014 20:10:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <14710317339.20140124201014@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.20.137.220
Decimal:	1293191644
Hostname:	77-20-137-220-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Goslar 



Zitat:
from KA7E-PC (XBVTPOZ1QhrBkbkjJBphGugo5a0VWLXqESkLASVCs5P8ndoGbXavxtsCAMCgIRkZUS@[77.20.137.220]) by fwd01.t-online.de with esmtp; Fri, 24 Jan 2014 22:08:51 +0100
Date: Fri, 24 Jan 2014 20:10:14 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ManchmalUnbedarft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Fürth
Mitglied seit: 02. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina / Katya <PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE>
Antwort #74 - 11. Juni 2014 um 23:48
 
Hm interessant... schreibt aus einem Internetcafe in Moskau... man achte auf den Quelltext --> es ist ihr eigener PC "KA7E-PC" ...
Dies war die letzte E-Mail, die ich von ihr erhalten habe... eine weitere Mail hat mich später erreicht... aber seht selbst in meinem letzten Posting...



Hallo meine lieber xxx.

Mein lieber xxx Ich schreibe diesen Brief in Eile aus dem Internet Cafe Sie wissen, dass ich alles in Ordnung zu lassen. Heute sind wir mit der Mutter nach Moskau gekommen und bald kommen die Landung auf einem Zug, in dem wir nach Magadan. Also schreibe ich Ihnen, dass Sie nicht verloren haben und sich nicht zu kümmern. Ich weiss nur nicht, wie ich dann wird es möglich sein, Ihnen zu schreiben, da die Fahrt dauert ungefähr 7 Tage, um eine Seite zu nehmen und während der Gelegenheit habe ich beschlossen, zu schreiben.

Mein lieber xxx bitte beten Sie für mich mit meiner Mutter, so dass unsere Reise war alles gut und die Gesundheit der Schwester der Mutter, dass sie schlecht war es nicht. Ich hoffe, dass Ihre Gebete uns in allem zu helfen und am Ende alles endet Happy End. Und ich verspreche, dass, sobald wir von Magadan kommen werden wir das Treffen machen wie geplant. Also bitte nicht mich zu verlieren, und beten für das, was ich gefragt habe. Ich liebe dich und viel, viel zu küssen. Mit Liebe.

Deine Katya.

Spoiler:
Received: by 10.194.219.42 with SMTP id pl10csp140330wjc;
        Mon, 27 Jan 2014 09:58:37 -0800 (PST)
X-Received: by 10.14.174.193 with SMTP id x41mr5601649eel.87.1390845516781;
        Mon, 27 Jan 2014 09:58:36 -0800 (PST)
Return-Path: <PUPPEPOLI@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id u4si21905528eeo.44.2014.01.27.09.58.36
        for <xxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 27 Jan 2014 09:58:36 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: best guess record for domain of PUPPEPOLI@t-online.de designates 194.25.134.18 as permitted sender) smtp.mail=PUPPEPOLI@t-online.de
Received: from fwd18.aul.t-online.de (fwd18.aul.t-online.de )
     by mailout04.t-online.de with smtp 
     id 1W7qSB-00049M-KP; Mon, 27 Jan 2014 18:58:35 +0100
Received: from (ZCb9ruZYZhlahhJ9L6WDXz0peUYt--SmgjoPSzB1PwHv19J1gpyADVab6K3Al40guZ@[88.64.31.43]) by fwd18.t-online.de
     with esmtp id 1W7qS7-025W2C0; Mon, 27 Jan 2014 18:58:31 +0100
Date: Mon, 27 Jan 2014 19:00:11 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <223617042.20140127190011@T-ONLINE.DE>


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.64.31.43
Decimal:	1480597291
Hostname:	dslb-088-064-031-043.pools.arcor-ip.net
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Munich 



Zitat:
from (ZCb9ruZYZhlahhJ9L6WDXz0peUYt--SmgjoPSzB1PwHv19J1gpyADVab6K3Al40guZ@[88.64.31.43]) by fwd18.t-online.de with esmtp; Mon, 27 Jan 2014 18:58:31 +0100
Date: Mon, 27 Jan 2014 19:00:11 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 14:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema