Ich habe ihr nochmals meine Zweifel geschickt .... jetzt fährt sie aber andere Geschütze auf .... Hallo meine lieber xxx!
Ihr Brief traf mich heute nach dem Wochenende und meine Rückkehr in die Stadt von der Mutter. Aber nach der Lektüre, was du mir schrieb, merkte ich, dass in dieser Welt nichts ist perfekt. Nach allem, glaube ich, die ganze Zeit unseres Gesprächs. Aber es stellte sich heraus, dass alle diese Beziehungen durch Buchstaben bedeuten nichts. In der Tat, heute stellte sich heraus, dass du mich die ganze Zeit nur vertraute mir und behandelte mich wie ein Betrüger, die nur Geld geben will. Sie schrieb mir einen Brief und sagte eine Menge Worte, die ich glaubte. Aber es stellt sich heraus, Sie überprüft haben. Du hast mich belogen, weil ich nicht aufrichtig vom Herzen sagen. Ich bin sehr verletzt und jetzt weh. Ich kann nicht glauben, dass Sie mit mir und dreist getestet kommunizieren. Ich bin von der Tatsache, dass Sie mir heute schrieb schockiert. Ich hätte nie gedacht, was Sie über diese Meinung über mich. Und nun weiss ich nicht, wie ich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich verletzt aus, was du mir in einer E-Mail schrieb heute. Ich werde versuchen, Sie schreiben jetzt in meinem Kopf dachte, dass Sie alles und Gedanken zu verstehen. Ich Sie ernsthaft bitten, meine Worte sorgfältig und lesen, was ich geschrieben habe. Ich hoffe, Sie verstehen mich.
xxx Ich hätte nie gedacht, dass du, wenn ich ein Schwindler, der will nur Geld. Ich wunderte mich immer, was meine Ehrlichkeit gibt Ihnen zu verstehen, dass ich ein ernsthafter Mensch. Ich wollte, dass Sie verstehen, was ich will nicht mit dir spielen. Seit Beginn unseres Gesprächs, habe ich immer gesagt, die Wahrheit und nie gelogen. Ich sagte dir über mich fast alles. Du kennst meinen Namen, mein Alter, meine Stadt, meine Arbeit ist mein Hobby und eine Menge verschiedener Dinge. Habe ich dir nicht gesagt? Ich wollte nie, unsere Beziehung ohne Vertrauen aufgebaut, und es schien mir, dass Sie mich verstehen. Aber es stellt sich heraus, Sie haben mir nicht geglaubt. Aber verstehe Ihre Angst um Ihr Geld ist möglich. Ich weiss von Frauen, die Männer benutzen. Diese Frauen wollen Geld, aber dann kommen nicht. Es gibt auch Frauen, die sich um den Mann zu Besuch kommen, aber dann lassen Sie ihn für einen anderen Mann perfekt. Vielleicht sind Sie, weil dieser Angst. Aber wie konnten Sie solche Gedanken über mich nachdenken? Habe ich gab dir einen Grund, mich zu zweifeln? Weisst du nicht, ich nicht? Es scheint mir, dass man nicht verstehen, vor langer Zeit, dass ich kein Geld von Ihnen benötigen. Was für ein dummer Mann zu vereinbaren, durch das Schreiben eine so lange Zeit für das Geld zu kommunizieren? Ich verstehe nicht.
Ich bin auch traurig für ihren Mangel an Vertrauen, weil ich dir vertraut. Nur aus diesem Grund stimmte ich zurück in dein Land gehen, und Sie nicht einmal Rate zu tun. Sie sind, wie ich war nicht einfach, eine solche Entscheidung, mein Land zu verlassen und in die Sie machen dabei gedacht? Sie wissen nicht, wie hart ich musste diese Entscheidung treffen. Viele Menschen versuchten, mich von der Idee abzubringen, um Sie gehen. Mir wurde gesagt, dass ich kein Gehirn im Kopf. Mir wurde gesagt, was zu tun Treffen mit jemandem, den man nur durch Briefe kennen - es ist gefährlich. Es scheint mir, dass, wenn mein Ort, um eine andere Frau steckte es ist zu 99% weigerte sich, Sie gehen. Sie wissen, warum sie sich weigerte, in Ihrem Land zu fahren? Ich weiss, dass viele Frauen aus Russland und vielen verschiedenen Ländern ins Ausland zu gehen und nie wieder in ihr Land kommen. Alle aufgrund der Tatsache, dass diese Frauen in die sexuelle Sklaverei gehalten und gezwungen, als Prostituierte zu arbeiten. Viele solcher Beispiele. Alles ist sehr einfach, wenn ein Mann eine Frau trifft und beginnt zu plaudern. Dann bietet der Mann in sein Land zu kommen und verspricht ein schönes Leben: Familie und Liebe. Frauen glauben an solche Märchen und geben Zustimmung zum Besuch. Wenn solch eine dumme Frau kommt zu einem Mann, dieser Mann nimmt alle ihre Dokumente und gezwungen, Drogen, Sucht führen zu nehmen. Dann geben Sie diese Frau als Prostituierte und zum Sex gezwungen. Solche Frauen ihr Geld nicht haben, und sie zu arbeiten, um eine neue Dosis des Medikaments zu bekommen. Über diese Frau alles vergessen. Sie wollte nicht geben Möglichkeiten Kontakt mit den Eltern. Wenn Sie versuchen, aus dieser Knechtschaft nur so eine Frau getötet und irgendwo im Wald, wo sie nie Polizei findet begraben zu entkommen.
Jetzt verstehen Sie, warum ich war schwer zu entscheiden, zurück zu Ihrem Land kommen. Ich hatte eine Menge Gedanken, bevor Sie sich zu Ihnen zu kommen. Aber ich dir vertraut, und stimmte zu kommen. Ich wusste, dass du bei mir hatte nicht so etwas im Gegenteil tun werden um mich kümmern. Wer kann nun ein Idiot genannt werden? Ich will dein Geld oder ich fürchte, zu Ihnen zu kommen? Ich glaube, ich bin ein Idiot. Aber ich bin ein Idiot in dich verliebt. Ich habe immer geglaubt und wusste, dass Sie die Person, mit der ich zu sein. Sie verstehen? Wenn Sie wissen, was ist traurig, dass Sie nicht vor mir zu verstehen. Traurig, dass Sie nicht verstehen, was ich bin menschlich. Meine Erziehung war nie erlauben, um Geld zu bitten. Meine Mutter erzog mich seit meiner Kindheit bittet nicht um etwas von anderen Menschen. Mutter hat mich alles im Leben, unabhängig zu erzielen. Sie hat immer gesagt, dass die Phrase "ON ANDEREN BERG NICHT IHRE GLÜCK". Haben Sie den Sinn dieser Worte zu verstehen? Dies bedeutet, dass Sie Ihr Glück nie bekommen, wenn aus Gründen der Herstellung anderer Menschen unglücklich. Verstehen Sie? Das waren die Worte, die ich mein ganzes Leben lang in Erinnerung. Ich versuche nie zu betrügen. Ich versuche nicht zu holen jemand anderes. Umgekehrt möchte ich Menschen, die schlechter sind als ich helfen. Ich bin nicht die Tochter eines Millionärs und Frau eines wohlhabenden Geschäftsmann. Ich bin eine einfache Frau, die zum Glück finden will. Ich bin traurig, dass Sie nicht bemerkt, und machte Aussagen über mich und nicht, um Ihr Herz zu hören. Lernen Sie, Ihr Herz anstelle von jemand Worte oder Meinungen hören. Haben Sie mich verstanden?
xxx Wenn ich das Geld hätte, würde ich nicht für Ihre Hilfe zu bitten. Ich habe versucht, alles auf eigene Faust zu Ihnen kommen. Aber tut mir leid, dass ich nicht ein reicher Mann. Wie gesagt ich bin nicht die Tochter eines Millionärs. Ich hatte nie viel Geld zu leisten, es auf den Wind zu verbringen. Genau aus diesem Grund bitte ich Sie, mir zu helfen, Geld zu kommen, um alles für Sie machen und zusammen zu sein. Aber, wenn Sie nicht die Bedeutung von dem, was Sie gerade nicht haben, etwas zu erklären, zu verstehen. Aber was sagen Sie? Antworte mir. Ich möchte Ihre Antwort wissen. Ich bitte Sie, auf meine Worte zu reflektieren und sagen Sie Ihre Meinung.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Deine Katya.
Mail über Deutschland IP: 178.203.205.48
Decimal: 2999700784
Hostname: ip-178-203-205-48.unitymediagroup.de
ISP: Unitymedia NRW GmbH
Organization: Unitymedia NRW GmbH
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Germany
State/Region: Nordrhein-Westfalen
City: Bochum
Zitat:from 67RT (EC-xC0ZbQhREVt5urhc0Zb-hPwREK26x0wYjSNsHmYCgai6wHGqi2NJ5PTlqoqbZu9@[178.203.205.48]) by fwd00.t-online.de with esmtp; Tue, 17 Dec 2013 00:15:18 +0100
Date: Mon, 16 Dec 2013 19:20:19 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
Zitat:X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home