Jetzt liebt sie mich und ich darf sie in Russland besuchen kommen, nachdem ich ihr meinen Standpunkt klar gemacht habe .... Hallo meine lieben xxx.
Ich bin wieder sehr glucklich, deinen brief zu bekommen. Worter nicht zu ubergeben, inwiefern es angenehm ist, sich bewusst zu sein, dass in der welt den mann gibt, fur den Ich wichtig bin, der Ich nicht vergisst, an mich denkt, sich dabei auf viele tausende kilometer befindend. Die erstaunlichste sache - ist, dass wir gefuhle fur einander haben, trotz der langen distanz. Es ist sehr traurig, dass uber sie sehr weit weg von mir zu leben, aber Ich glaube, dass der abstand von einem tag verschwinden, und wir werden in der lage sein in einem leben zu erfullen und aufhoren, auf die e-mail aus dem internet angewiesen. Aber im moment habe Ich nur auf ihr schreiben und meine antwort schreiben.
Ich bin sehr froh, dass Sie mir schreiben. Es bringt Wärme in meinem Herzen. Ich fühle mich sehr gut und glücklich zu erkennen, dass Ihr Brief hat mich erfüllt. xxx Da Ihr Brief ist für mich sehr wichtig. Einfach aus der Tatsache, dass wir nun schriftlich das Thema unseres Treffens gelöst. So erwarte ich alle Ihre Briefe schauen sehr erfreut, wenn Sie sie mir schreiben. Ihr heutiges Schreiben ist auch keine Ausnahme. Und jetzt habe ich Ihren Brief gelesen, und ich möchte auf das, was du gesagt kommentieren und sagen, dass meine Gedanken. Immerhin, ich rede sehr ernst bei unserem Treffen Thema und mit ihm spielen werde ich nicht. So sorgfältig meinen Brief gelesen und versuchen zu verstehen, was ich sage.
xxx Ich erkenne jetzt, dass, wie Sie unserem Treffen wollen. Verzeihen Sie mir, was ich falsch war und wollte über das, was Ihrer Ankunft sagen - das ist schlecht. Gestern dachte ich viel darüber und jetzt verstehe ich, dass Ihr Besuch - es gut war. Und ich auch nicht haben, um zu Ihrem Land zu gehen. xxx Also ich habe nichts dagegen, wenn du mich kommen. Statt dessen ist es eines der grössten Geschenke in meinem Leben, wenn wir uns treffen. xxx Aber unsere Treffen findet nur in 2014 nach den Weihnachtsferien. So hoffe ich, dass Sie es verstehen und werden nicht in den Sinn. Gerade auftreten, bevor es keinen Sinn, wie es sein sollte gut vorbereitet. In diesem Zusammenhang bitte ich um Verständnis und Geduld im Jahr 2014. xxx Nur was Sie selbst können Sie dazu sagen? Sagen Sie mir Ihre Meinung. Für mich ist es sehr wichtig.
In Ihrem Schreiben Sie liess mich Ihre Telefonnummer. Ich bin froh, dass du mich verlassen hast deine Nummer. Jetzt können wir am Telefon zu sprechen, wenn die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Ihnen. Nun weiss ich nicht über diese Fähigkeit. Ich habe an den Verhandlungstisch Punkt meiner Stadt für die Umsetzung der internationalen Anrufe gehen. Ich werde Ihre Nummer heute, dass es immer bei mir gewesen. Wenn Sie können, dann werde ich versuchen, Sie auf dem Handy direkt zu induzieren?
Jetzt frustriert mich - einsamkeit. Ich weiss, dass diese einsamkeit - diese bedingtheit, denn Ich bin nicht allein, denn mein leben ist sie. Mich verwirrt die einsamkeit, dass es nebenan mit mir dich nicht gibt. Ich sehr zu wollen, dass du irgendwo nebenan bist, und ist nicht fern. Ich mochte sie als nachstes fuhlen mit dir zusammen sein, um ihnen die am meisten gluck und glucklich sein mit dir. Ist schmerzhaft unertraglich, morgens von einer in die bette aufzuwachen und, zu verstehen, dass mich niemand kussen wird, wird nicht umarmen, sagen sie mir nicht: « KATYA, AUFWACHEN MEINE PRINZESSIN ». Schmerzhaft nach hause von der arbeit zu kommen und, zu wissen, dass im hochofen auf mich niemand wartet, ausser dem fernseher. Es ist ein gefuhl, dass die ganze welt, die Ich allein bin und niemand will, ausser meiner mutter. Dies ist die schmerzhaften gefuhle, die in mir entstehen in letzter zeit. xxx, gestern, als Ich uber all das dachte, fing Ich an zu weinen wie ein kleines madchen. Ich bin nur mude, dass alle manner um mich herum, sehen mich nicht als partner seiner lebensgefahrtin. Es ist ein gefuhl, dass alle manner sex wollen nur ein einziges mal, und nichts mehr. Aus diesem grund war Ich immer allein, weil Ich nicht eine prostituierte fur sex bin fur eine nacht. Nun, wenn sie mein leben war, wusste ich, du warst der einzige mann, den Ich die ganze zeit gesucht hatte! Reden sie, merkte ich, dass sie besonderen mann, nicht wie jemand bist. Ich weiss, was ein gutes, freundlich, anhanglich. Ich verstehe, dass sie nicht verlassen, mich nie in schwierigkeiten. Wissen sie, jetzt habe Ich zu verstehen, dass begann ICH LIEBE DICH!
xxx, ja, Ich liebe dich wirklich. Lassen sie diese worte nicht erschrecken, aber es ist wahr. Ich kann nicht von dir meine gefuhle zu verbergen. Ich versetze mich in unserer beziehung vollstandig, weil Ich dich liebe und mochten, dass sie genau der mann, den Ich brauche, die nicht scheitern wird und wird nicht verraten werden. Uber unsere bekanntschaft kann eine lange geschichte! Nur fur heute, merkte ich, dass in der tat, Ich liebe dich, und nur ein mann wie sie habe Ich nie getroffen habe! Dies sind keine leeren worte, das sind meine worte voller bedeutung, die worte eines liebenden mann, der verruckt nach dir ist. Das nervigste ist, dass wir nicht zusammen sind. Ich glaube nicht, uber ihr leben zu kummern. Ich wunschte, es war der ort fur mich. Die menschen sind immer angst zuzugeben, seine gefuhle geliebten menschen, und Ich habe keine angst, weil ich, dass sie mich verstehen, wissen, und meine worte werden nicht unbemerkt bleiben. Ich bin froh, dass meine gefuhle, die in mir zu euch waren, liebe!
xxx, Ich bin mude, allein zu sein. Bis zu dem moment unserer begegnung, begann Ich zu vergessen, was liebe ist! Aber ihr habt mir das gefuhl wieder - es ist ein wunderbares gefuhl! Ich traume davon, sie zu treffen! Ich will mit dir sein und zu ihnen sprechen worte der liebe in seinen augen, und nicht durch die post! Ich mochte meine gefuhle zu geben, mochte Ich ihnen das gefuhl, Ich mochte den hauch von ihrem angebot und sanfte hande, deine lippen auf meinen lippen spuren wollen, sind sie streichelte mich auf meinem rucken. Ich glaube, Ich bin langsam zu gehen sie verruckt! Psychisch bin Ich in deinen armen ertrinken in der nacht, aber am morgen wache Ich allein. Oh mein gott! Es ist unertraglich zu wissen, dass sie weit weg von mir bist. Hast du mich nicht horen schreien, rufen sie, wie fuhle Ich mich schlecht ohne dich? Keine kraft, mich zuruckzuhalten, wenn Ich deinen namen schreien wollen! Ah, es ist ein schoner name, xxx! ICH LIEBE DICH und alles mit dir zu tun! Ich mochte ihnen sagen, dass Ich dich liebe, jetzt nicht, Ich liebe dich immer! Ich bin sicher, dass wir geschaffen wurden, um zusammen zu sein! Ein sensibler und sanfter mann, Ich weiss nicht. Ich mag uber sie in alles. Ich glaube nicht, dass unsere freundschaft ist ein zufall!
Du bist wahrscheinlich fragen sie sich jetzt, was Ich liebe? Ich liebe dich fur das, was du bist, wie es ist. Ich liebe dich fur das, was sie versuchen, mir zu gefallen. Ich liebe dich fur das, was sie machen mich glucklich jeden tag. Ich liebe dich fur das, was sie nicht machen, mich zu verletzen und mich nie verlassen. Und naturlich Ich liebe dich fur das, was du hast mir gezeigt, wie geliebt zu werden. Danke xxx. Danke, dass ihr es in meinem leben. Sie - es ist das beste, leicht, gut, was mir passiert ist in meinem leben. Ich danke gott, weil er dich zu mir geschickt.
Nun, Ich sagte ihnen alles daruber. Nun, da sie alles, was Ich fur dich empfinde wissen. xxx, nehmen sie bitte meine worte ernst, okay? Ich glaube nicht, dass du an der tatsache, dass Ich heute schrieb lachen.
Jetzt habe Ich auf meinen brief beenden. Ich erwarte, dass sie mir antworten. Ich schicke mein foto zusammen mit dem brief und wollen sie dieses foto war etwas besonderes fur sie, weil sie zu kussen, du meintest. Ich hoffe, dass eines tages, werde Ich ihnen in der realitat zu kussen. Ich werde fur ihre antwort warten. Ich mochte wissen, was sie uber meine gefuhle fur dich zu sagen. Ich bin gespannt und warten auf ihren brief. Mit liebe.
Ihre Katya.
Mail über Deutschland IP: 78.49.234.242
Decimal: 1311894258
Hostname: f049234242.adsl.alicedsl.de
ISP: Telefonica Germany
Organization: Telefonica Germany
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Germany
Zitat:from 67RT (SrtLgsZBQhlk5GwYkWOGYdrRCe1VQQzxAeFK4sFAd5eaOtMq6fnDpLgqs1LJHlIw5r@[78.49.234.242]) by fwd06.t-online.de with esmtp; Thu, 7 Nov 2013 22:57:35 +0100
Date: Fri, 8 Nov 2013 20:10:27 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
Zitat:X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home