Jammer jammern über den Computer ....
Und ich wusste noch gar nicht, das man mit dem Computer Geschlechtsverkehr haben kann .....
Und wir wissen nun ihren angeblichen Wohnort: Kirov. Street - Krasina. Hausnummer - 36 Hallo xxx.
Ich habe deinen brief bekommen. Ich war glucklich, dass du mir geschrieben hast. Sie kam in mein leben nicht lange her, aber ihre briefe warmen mein herz. Mein tag schlecht geht, wenn ihr schreiben nicht. Ihr brief hat sich zu einem teil meines lebens, und dann du wurde ein teil meines lebens. Jeder meiner tage wird nun in erwartung ihres schreibens statt. Ich hatte nie gedacht, dass die kommunikation durch briefe, kann erheblich verandern ein leben, aber jetzt merke ich, wie viel Sie haben mein leben verandert. Dies ist ein grosses gluck zu wissen, dass ein neuer tag wird kommen, und dann bekomme Ich einen brief von dir, von jemandem, der sehr weit weg von mir wohnt, aber nicht uber mich zu vergessen. Danke fur diese angenehme momente. Vielen dank fur nicht zu vergessen uber mich. Es ist heute dein brief ist zu mir gekommen und, es gelesen, werde jetzt Ich dir meine antwort schreiben.
xxx Ich war sehr erfreut, Ihren Brief und alles, was er mir schrieb heute gelesen. xxx Und natürlich jetzt möchte ich auf Ihren Brief Kommentar ein bisschen und dann weiter meinen Brief, weil ich viel zu sagen haben wollen.
In Ihrem Brief heute sah ich, wo Sie sagten, Sie verstehen, dass ich nicht über Ihre eigenen Computer. Ich sah, dass Sie das Problem des Mangels an einem Personal-Computer zu verstehen. xxx Natürlich ist es sehr traurig, dass ich nicht über einen Personal Computer. Wenn ich einen Computer hatte, dass Sie und ich konnte Geschlechtsverkehr viel mehr als jetzt haben. Wir konnten nicht auf die Buchstaben ab und sehen Sie vor Web-Kamera. Ich könnte Ihnen mein Leben ist es, den Computer am Wochenende nehmen, wenn ich an die Mutter zu verlassen. Aber kein Computer und jetzt alles, was ich sagte - es ist nur ein Traum.
xxx Früher wollte ich auf einen Computer kaufen Sie sich. Ich hatte eine lange Zeit, um Geld dafür zu sparen, aber am Ende hat es nicht funktioniert, wie ich wollte. Ich aufgeben musste den Kauf eines Computers.
Wie viel wissen Sie, meine Mutter lebt allein in einer Ortschaft. Ich gehe in die Mutter während des Wochenendes und versuchen zu helfen, als zu empfangen. Ich habe auch tragen einen Teil meines Gehalts Mutter trotz der Tatsache, dass ich Geld für den Wohnungsbau in der Wohnung zu bezahlen, wo ich jetzt leben. Nur ohne meine Hilfe die Mutter kann nicht leben ohne. Aber wenn wir nichts unternehmen all dies berücksichtigen konnte ich eine kleine Menge von Geld erforderliche Menge an Geld sammeln, um einen Computer zu kaufen. Ein Laptop ist nichts Konkretes habe ich nicht wählen - Wenn ich einen Computer wählen begann. Und während ich den Computer wählte im Dorf meiner Mutter Kühlschrank kaputt. Der Kühlschrank im Dorf - das ist die wichtigste Sache, ohne die alle Produkte wird sich verschlechtern. Meine Mutter hält eine Menge von Lebensmitteln, die sie bereitet zum Beispiel Marmelade Kompott Gurken, dass die Menschen im Dorf zu machen und im Kühlschrank aufbewahren für den Winter. Kein Kühlschrank im Dorf kann nicht und ich musste all das Geld, um meine Mutter zu geben, damit sie einen neuen Kühlschrank kaufen konnte. Jetzt ist meine Mutter hat einen Kühlschrank, aber ich habe keinen Computer, den Sie kennen? Jetzt verstehen Sie mich nicht einen Computer zu kaufen, weil ich wieder Geld sparen nicht genug Zeit benötigen.
xxx Es ist traurig, dass in der russischen Computer verfügen über einen grossen Kosten. Soweit ich in Ihrem Land Computer wissen viel preiswerter als in meinem Land, in Russland. Wenn ich in Ihrem Land zu leben hätte, würde ich nicht sparen Geld für eine lange Zeit, um einen Computer zu kaufen.
xxx Ich möchte viel Kommunikation mit Ihnen in Echtzeit, aber leider im Augenblick habe ich nicht die Möglichkeit, einen Computer, den Sie kennen und nutzen? Ich hoffe, Sie verstehen mich.
2 Monate später kommt die Weihnachtsferien. Weihnachten - die Zeit, wenn die meisten gehegten Träume wahr, wir träumen kommen. Ich fange an zu träumen von einem Wunder geschah zu mir und gab mir einen Computer. Ich hoffe, Weihnachtsmann hört mein Wunsch und gib mir einen Computer. Ich fange an zu glauben, dass es wie ein kleines Mädchen (smile ) passieren.
Jetzt möchte ich weiterhin mein Brief zu schreiben, und ich möchte sagen, ein Wort zum Thema ist nicht gut Computer? Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn mein Brief ist sehr gross heute?
In Ihrem Brief, sah ich auch, dass Sie Ihre Meinung sagte über das Internet. Du hast gesagt, dass das Internet verändert sich sehr, sehr viele Menschen wird auf alle bereit zu leben entspannt. Und ich stimme, dass es nicht richtig ist. Ich stimme zu, dass es sehr schlecht ist. Aber nicht gegen den Fortschritt zu gehen, so müssen wir leben, wie wir früher gelebt, und die Tatsache akzeptieren, dass das Internet in unser Leben kam. xxx Übrigens der einen Seite ist es gut, dass es ein Internet. Nach allem, wenn es nicht war, haben wir noch nie gesehen. Was sagen Sie dazu?
xxx Danke, dass Sie auf meine komisch Gefängnis kommentiert. Ich war froh, wenn ich darüber auf meinem Gesicht erschien smile
Und um ehrlich zu sein ich wirklich wollte, und dann, wenn Sie verhaftet lesen. Aber nur, um Sie kennen zu lernen und vielleicht mehr schön zu tun. Oh ich sagen! Es tut mir leid
Ich danke Ihnen für das, was Sie haben mich Ihre Heimatadresse. In Ihrem Brief sehe ich auch, dass Sie meine Adresse wissen wollen. Natürlich habe ich keine Geheimnisse von Ihnen und lassen Sie meine Adresse. My home Adresse: Land ist - Russland. Meine Stadt - Kirov. Street - Krasina. Hausnummer - 36. Ich hoffe, dass Sie Informationen, wie das zu bekommen. Jetzt wissen Sie, wo ich wohne. Ich hoffe, du bist glücklich. Und ich möchte, dass du es zu schätzen wissen, weil ich meine Adresse gesagt, weil ich dir vertraue.
Wissen sie, Ich will ihnen ehrlich sagen, dass jeden tag, es macht mich traurig, weil du weit weg von mir leben. Ich weiss nicht, warum Ich daruber nachzudenken begann, aber diese gedanken begannen zu haufig und oft besuchen. Verstehst du? Sie haben keine solche gefuhle? Du nichts zu empfinden etwas ahnlich?
Gestern konnte Ich nicht fur sehr lange schlafen. Ich war uber unsere korrespondenz zu denken, dachte Ich an dich. Ich dachte an all ihre briefe, die Sie mir geschrieben. In diesem moment wurde mir klar, wie sehr Ich dich nicht weit weg von mir leben in einem anderen land wollen. Ich wunschte wirklich, dass fur einen moment, konnte man neben mir, so dass Ich konnte dich in meinem leben zu sehen, und nicht durch die fotos und briefe. Ich wurde es lieben, weil du fur mich geworden sind eine sehr wichtige person und ein treffen mit ihnen ware sehr gross fur ein ereignis fur mich. Ich wusste, dass du ein guter und anstandiger mann mit ernsten absichten. Ich erkannte, dass Ich dir vertrauen kann, dass Ich mit ihnen allen, dass Ich denke zu teilen. In diesem leben ist es sehr selten, dass jemand, der wirklich verstehen konnen und beraten zu finden. Jetzt erkenne ich, dass Ich diesen mann und den mann traf – DU. Ich glaube, dass Sie nie von diesem getauscht werden, und Ich hoffe, Sie als person sehr nahe. Verstehst du das? Sie verstehen, dass vertrauen kann an einem punkt verloren, nachdem er einen dummen handlung oder nicht, die richtigen worte, und dafur, Ich hoffe, Sie schatzen mein vertrauen in Sie und nicht immer mich verraten.
In der vergangenheit, wenn Ich eine beziehung zu finden versuchte, erlebte Ich eine menge arger. Ich fuhlte mich schlecht erfahrungen mit mannern in der realen und virtuellen leben. Ich sage ihnen all dies sagte, wenn mein mann auf mich betrugt wurde, und im internet von mir wollte gerade nackt fotos. Es erschreckt mich ein wenig, aber Ich beschloss, die Sie vertrauen konnen und dass mir ein wenig angst, du hast mich zum narren gehalten. Ich weiss, Sie tun es nicht immer, aber meine erfahrungen aus der vergangenheit erinnert mich an ein scheitern. Ich hoffe, dass Sie mir helfen, um uber die vergangenheit zu vergessen, weil Ich dir vertraut.
Ich denke, dass DU ein sehr netter mensch. Dass ein solcher mann, den Ich suchte. Ich wollte schon immer ein mann, der mich verstehen werden, egal fur mich, zu lieben und zu schutzen erfullen. Ich mochte einen mann zu mir jederzeit helfen, in jeder situation, weil Ich die schulter des mannes fuhlen wollen. Ich mochte in einer beziehung sein schon immer eine liebe und verrat war noch nie, denn wenn das alles so sein, mein mann, Ich mein bestes tun, damit mein mann war sehr zufrieden mit mir, Ich war seine beste frau der welt, und alle seine freunde waren eifersuchtig auf mich.
Jetzt habe Ich gesagt, alle meine gedanken und traume, was Ich will. Ich hoffe, Sie hatten ein lachen auf meine worte. Ich erzahlte dir alles ernst und bitten, dass Sie noch nicht uber meine worte als scherz denken. Ich verlange, dass dieses schreiben Sie ernsthaft behandelt werden. Ich bitte Sie mir auch sagen, ihre gedanken, wenn Sie wollen. Ich wurde mich freuen, wenn Sie mich vyskazhesh was Sie uber mich werden. Ich werde nicht darauf bestehen, und wenn Sie wollen, dass es sich selbst, man kann alles zu erzahlen. Wenn Sie denken, das ist wichtig fur mich zu wissen, sagen Sie mir, okay?
Bevor Ich meinen brief beenden, Ich sende ihnen mein foto. Ich hoffe, Sie geniessen meine fotos. Ich werde froh sein, wenn mein foto, das Sie begeistern wird. Manchmal kann Ich ein wenig beangstigend fur Sie fotos zu schicken, weil Ich sehr besorgt, wie mein foto an Sie bin oder nicht. Sag mir, bist du glucklich, wenn Ich ihnen mein foto schicken?
Nun habe Ich meinen langen brief beendet. Ich werde nur noch fur ihre antwort warten. Ihre antwort ist fur mich sehr wichtig und dafur wurde Ich erwarten, werden Sie schriftlich. Ich werde dich vermissen, aber Ich hoffe, dass bald werde Ich ihre antwort zu schatzen wissen. Ich freue mich auf ihre antwort.
Im vorgriff auf ihren brief, ihre fan Katya.
Mail über Deutschland IP: 85.177.255.155
Decimal: 1437728667
Hostname: e177255155.adsl.alicedsl.de
ISP: Telefonica Germany
Organization: Telefonica Germany
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Germany
State/Region: Hamburg
City: Hamburg
Zitat:from 67RT (TcrOsgZGohSVpAiVSpu+nOd592CVfJGRl+3TaLzwPvkx8JIwVGqETTq8bhzYcDwQY8@[85.177.255.155]) by fwd20.t-online.de with esmtp; Fri, 25 Oct 2013 12:59:12 +0200
Date: Thu, 24 Oct 2013 21:30:03 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
Zitat:X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home