Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com> (Gelesen: 3364 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
04. März 2012 um 21:18
 
Von: ksenix <ksenixmamy@yahoo.com>
An: xxx
Gesendet: 21:45 Donnerstag, 2.Februar 2012
Betreff:

Hallo wieder xxx. Verzeih was dir gestern nicht schrieb, aber bei mir war viele Arbeit. Deshalb schreibe ich nur heute. Ich hoffe du du ärgerst auf mich nicht? Wie das Leben? Als du beschäftigst? Ich hoffe deinen Tag erfolgreich! Smiley Ich sehe unseren Verkehr dauert auch meiner es sehr erfreut! Smiley
Mein Tag geht gut, aber ich bin heute von der Arbeit sehr ermüdet. Griesgrämig Einzig erfreut was mich auf der Arbeit, es wenn arbeitest du mit den Kindern. Ich mag die Kinder sehr und gern habe sie großzuziehen und, die Arbeit zu zeigen. 
Jeden Tag wache ich frühmorgens in 06:00 der Stunden auf, um auf die Arbeit dazuzukommen. Meine Arbeit geht manchmal daneben 20:00 der Uhr abends zu Ende. Meinen einzigen freien Tag den Sonntag. Ich mag die Arbeit sehr und ich schätze sie! Du kannst grösser über die Arbeit erzählen? Du magst die Arbeit? Wie ich dir schon sagte dass ich den Inspektor nach der Feuersicherheit arbeite. Ich bilde die Kinder von allen Regeln der Arbeitssicherheit beim Brand auch aus. Eben ich bereite die Kinder zu den ausserordentlichen Situationen vor! 
xxx, du weißt, ich dachte niemals was sich im Internet so leicht umgehen können. Und solchen Menschen wie du kennenzulernen. Smiley Ich hoffe wir wir werden unseren Verkehr fortsetzen und, einander zu erkennen? Du mir scheinst vom interessanten Menschen und mir ist es mit dir angenehm, sich zu umgehen Smiley! Sage mir, was du mich grösser wissen wolltest? Ich war in deinem schönen Land niemals. Kann einmal wir wir können uns treffen. Wer weiß. Die Wahrheit? Ich reiste früher zu Weissrussland schon und war auch in der Ukraine in der Stadt Kiew. Die Kinder hatten Wettbewerbe in den Regeln der Arbeitssicherheit beim Brand. Und ich reiste wie der Inspektor zusammen mit den Kindern zu Weissrussland und zu die Ukraine.!  
xxx, ich hoffe die Entfernung und das Alter zwischen uns dich beunruhigt nicht? Ich wollte nicht dass es Barriere für uns ist. Du bist mit mir einverstanden?
Wie ich dir schon gesagt habe dass ich eine in der eigenen Wohnung lebe. Ich bezog mich in der Vergangenheit, aber niemals ging die Ehe ein. Die Russischen Männer haben mich stark enttäuscht. Ich bin noch nicht dazugekommen, im Leben die Ehe einzugehen. Obwohl es nicht so ich wichtig ist denke ich., Weil man mit dem geliebten Menschen das ganze Leben und ohne Ehe wohnen kann. Was du denkst?  
xxx, betreffs meiner Familie? Den Namen meiner Mutter Lyudmila. Meiner Mutter 56 Jahre und sie schon auf die Renten. Meinen Vater rufen Andrei. Ihm 66 Jahre und er auch auf die Renten. Meine Eltern leben im Dorf sehr nahe zu meiner Stadt. Meine Mutter die Hausfrau. Und mein Vater arbeitet im Wald für die Beförderung des Waldes! Auch habe ich eine verwandte Schwester Elena, die zusammen mit meinen Eltern lebt. Meine Schwester Elena jetzt, auf den Anwalt an der Universität zu lernen. Sie bemüht sich, die zweite Hochschulbildung zu bekommen. Ich wollte über deiner Verwandten erkennen? Du hast wieviel Geschwister? Ich schicke dir foto-ich mit den Kindern, wo wir auf den Wettbewerb teilnahmen und haben die Medaillen bekommen. Auch foto-ich und meines Arbeiters die Stelle. Meiner Foto- und meiner mit meiner Schwester Elena.   
Des guten Tages für dich! Smiley Ich werde deine Antwort erwarten. 
Küsse Kseniya.

Fotos im Originaltext:
заслуженно награжденные медалью.jpg
коллеги по работе.jpg
Мое рабочее место.jpg
Мои любимые ученики.jpg
Я вместе с моими учениками.jpg
« Zuletzt geändert: 04. März 2012 um 21:37 von Uli »  

Kollegen.jpg ( 93 KB | Downloads )
Kollegen.jpg
Mein_Arbeitsplatz.jpg ( 36 KB | Downloads )
Mein_Arbeitsplatz.jpg
Meine_Lieblings-Studenten.jpg ( 89 KB | Downloads )
Meine_Lieblings-Studenten.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
Antwort #1 - 04. März 2012 um 21:20
 
Und drei weitere Fotos:

Originaltext:
Мои любимые родители.jpg
Я вместе с родителями.jpg
Я и моя любимая сестра Elena.jpg
  

Meine_Lieblings-Eltern.jpg ( 41 KB | Downloads )
Meine_Lieblings-Eltern.jpg
Ich_zusammen_mit_Eltern.jpg ( 58 KB | Downloads )
Ich_zusammen_mit_Eltern.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
Antwort #2 - 04. März 2012 um 21:23
 
Hallo. Wow dass hast du mir geschrieben. Smiley xxx, wie deine Stimmung? Wie deinen Tag heute? Ich hoffe wir wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen? Meinen gegenwärtigen Namen Kseniya. Du kannst mich nennen es ist Ksecha einfach. Smiley Wir könnten die guten Freunde nach der Korrespondenz werden?
Du willst wissen warum habe ich gerade dir geschrieben? Eben hat dich xxx gewählt? Du weißt, im realen Leben mir ist sehr einsam. Und ich habe mich in erste entschieden, durch das Internet kennenzulernen! xxx, dein Profil hat mir einfach, aber sehr interessant geschienen. Die Wahrheit! Ich habe mich dir eben entschieden, und mit dir zu schreiben, kennenzulernen. Wahrscheinlich ist es die weibliche Intuition oder das Schicksal! Smiley Wie du denkst? Ich bin überzeugt dass du wünschst, über mich zu erkennen? 
Ich werde nicht viel über mich erzählen. Ich lebe in der kleinen Stadt Glazov. Meine Stadt ist in 1106 km nach dem Norden von Moskau gelegen. Was du mein Land weißt? Du warst irgendwann in Russland??? Ich hoffe die Entfernung erschrickt dich für unseren den Verkehr nicht? Sage ehrlich, OK? 
xxx, betreffs meiner persönlich? Ich lebe in der Einsamkeit in der eigenen Wohnung. Leider habe ich keine Kinder. Griesgrämig Aber mir schon 36 Jahre. Griesgrämig Die Zeit fliegt so schnell dass du wie das Leben nicht bemerkst fliegt vorbei dir. Du bemerkst es nicht? 
Ich arbeite wie der Inspektor nach der Feuersicherheit. Und ich bilde die Kinder auch aus und ich bereite sie zu den ausserordentlichen Situationen vor. Auch habe ich die Hochschulbildung und lernte an der Universität 7 Jahre. Noch hatte ich die zusätzlichen Kurse die 2 Jahre. Und ich hatte eine Möglichkeit, das Deutsche zu erlernen. Ich kann ist gut, deutsch sagen. 
xxx, verzeih mich, ich soll den Brief beenden. Ich werde dir nur morgen, gut schreiben? Du wirst mir schreiben? Ich werde und zu hoffen warten, deine Fotos zu sehen. Was du denkst, meine Fotos schauend? Morgen werde ich dir mehr Fotos schicken. 
Ich werde deine Antwort erwarten. 
Dein aufrichtiger Freund Kseniya.

Spoiler:
From ksenix Sat Mar  3 09:47:01 2012
X-Apparently-To: xxx via 87.248.103.102; Sat, 03 Mar 2012 09:47:10 +0000
Return-Path: <ksenixmamy@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
ZyBtZWluIExpZWJlIE1hcmN1cy4gRXMgaXN0IHNjaGFkZSBkYXNzIGR1IGRl
biBIw4PCtnJlciBuaWNodCBuaW1tc3Qgd2VubiBpY2ggenUgZGlyIGFucmll
Zj8_Pz8_IEhldXRlIGhvZmZlIGljaCBkdSBkdSB3aXJzdCBkZW4gSMODwrZy
ZXIgbmVobWVuPyBXaWUgaGV1dGUgZGVpbmUgU3RpbW11bmc_IFdpZSBkZWlu
IEJlZmluZGVuPyBBbHMgZ2VzdGVybiBBYmVuZCBiZXNjaMODwqRmdGlndGUB
MAEBAQE-
X-YMailISG: CjGcBgMWLDteXjTqHboxFP1EP15BD3c5p1ezvNFbF.a_hNa4
w8Q8uR1dFkLldThysjvGNXQITlaun5rlkIowifvRza0Drsh.2UEmBFqHszNY
66pjIHfo1qYZ_tGF86sBRq2bY0rIsR17r3oMHbPbBaGI1M4GKN6_3yk0aTeJ
.tU_zDij4SC_9Ifkk6rVm_P5s_k7mbf3gKzRnnHWYU9JzIQrgtga8gFgQHzj
vHeJsAYOt8ljOtFgXdNWJu2Aqu_.f6TWG_c4w8tVl07Tf1kD3QSja7uKOYU7
D.3cgwHpKdffeSax.43WbK7DmW17T4e6E.9qk44_u6iHBoGdrskOZvDpsp0b
LFctV8Ae2r1gBG2YlcCmdVZb2yaSjG.ard54lfcWK5ugKlwx8_F1W24bYVHk
cGzrKb25fBJJyBNWHyvIg1Zpk9fQF4F5pEJ.oJS2vqczD_KNcKQX.cJq9NfK
fIQk0_PRfIpMyl6JHD.Bhg7lfFJrkV1JK1yH6QLGX8oIJBnvN0WKo2p7pNE1
yyL80ihvZ1hyGS6ChvSKdb3ueluZwN6ZsqzEuAjxS6ZyUjEjAgsZ2s5GbhCx
F_RP1QNrIqtIgtczSbnR6Kbh9I_dMkH0Fl2X7VWJ46C_C.fHqbr.4qBQVhHv
nEYkhbQAkO84wrOOzhnLBjkjqW7PixS4F6p7GCrYyA3Z1Gmqf73MeN9zd3A2
bUCoCMGBCud79VNyMYcN6iCMuRx5X3RU7xtKvj6JuoHzDlkgpbNkvSi14Lgd
ThqyQFnuC5EeFjOn61ZauN6tWT7pq1Swl8CWt6ADe3DvRNMGvS8Uc42KWsSY
&nbs p;CuR1E3YgecywYmpT1s4kWiLEuPVGwFT0aYksXvwbiT7NxYWH4YT70cDa7EOP
hjogaVb2UA.6MjJRSMhLFyGbiynLTIVmQgtOD1sfVlshJ1Yq_9cvmSSQeN9A
1xQJmt_q3tB28FLY6an0yT4k7fm8R08QETDHjk3b5RyBOy0UCw_5smi7vxOW
0k5cQdDEp6EJWBLvMhRPM_w_fdlF9oxh5eIfg7VsmWIBIxT.hDtKEZLDyPPJ
BUb2E6X_h2djlA.Q.SVWIesKMcimvfPwoPv3HQx5ac59H_EhZxGXqJIX6G2W
yCCkK5WDXmEW5zDEVoFddZHsIMpDI_Xvy4gtRvU_eBJLklmswuf1qerPUcat
EnopWhRbNlYKAKBKaWynrfY-
X-Originating-IP: [217.146.183.250]
Authentication-Results: mta1077.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm14-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com) (217.146.183.250)
  by mta1077.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sat, 03 Mar 2012 09:47:10 +0000
Received: from [217.146.183.208] by nm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2012 09:47:10 -0000
Received: from [77.238.184.61] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2012 09:47:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 Mar 2012 09:47:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1330768030; bh=uWPxw/+t7Pw1rPsT2KURYFL/g5Id4zL0e4hFoP/3UzA=; rsion:Content-Type; iwbA2cmrAlkx0=
X-Yahoo-Newman-Id: 319901.67419.bm@smtp130.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: VlVcaxYVM1k7Pqsrq.t_y.krxd23tsiZoGQmQpJjXQpnwZt
7JfjjYEh_NBcExoOdR_RWeI3c9ETDN79XKTA8XVVutIUHfax8spXzMqBdOuF
HwHbkU23OynzkwzCbg.zMZJYv3YTP49jjt46hrlKVJtteLrXds.xuLMR5VvD
.CzUcGXm_EV_aHzIGxE0oxmvQSTxn6KzAFqaiNx9M7Cus9KwoWDV1wkib5B4
HY_CkMHBTNPd5TfamvXXmf51DyylrXny0JTidMKPXHCZU2k_JHuVZLEeeZG6
7j913Axgmvqc5wUsaLq1l1LZ80rzv9aBYQte5s3rLAm_Dm2AxGkzJQLZDK_2
MUcxwU1ddKYFkwSfvbco1At52VA--
X-Yahoo-SMTP: 6i4hP8mswBClo69DfgVtuPqVNdQEV8g-
Received: from ned-PC (ksenixmamy@46.229.140.86 with plain)
        by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 03 Mar 2012 09:47:09 +0000 GMT
Date: Sat, 3 Mar 2012 13:47:01 +0400
From: ksenix <ksenixmamy@yahoo.com>
Reply-To: ksenix <ksenixmamy@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <607101993.20120303134701@yahoo.com>
To: xxx


Mobile Einlieferung:
Code
Alles auswählen
inetnum:         46.229.140.0 - 46.229.140.255
netname:         MF-CENTER-3G-NAT-Pool-1
descr:           Center Branch of OJSC MegaFon 3G NAT
country:         RU
admin-c:         MIM16-RIPE
tech-c:          MIM16-RIPE
status:          ASSIGNED PA
mnt-by:          MF-CENTER-MNT
source:          RIPE # Filtered

role:            MOBICOMC IP MANAGER
address:         603000 Nartova 6
                 N.Novgorod, Russian Federation
e-mail:          cnt-noc@megafon.ru
admin-c:         AAG50-RIPE
admin-c:         AD4211-RIPE
admin-c:         QDR-RIPE
tech-c:          AAG50-RIPE
tech-c:          AD4211-RIPE
tech-c:          QDR-RIPE
nic-hdl:         MIM16-RIPE
mnt-by:          MF-CENTER-MNT
source:          RIPE # Filtered

% Information related to '46.229.140.0/22AS31208'

route:           46.229.140.0/22
descr:           CJSC MegaFon Center
origin:          AS31208
mnt-by:          MF-CENTER-MNT
source:          RIPE # Filtered 

« Zuletzt geändert: 04. März 2012 um 21:44 von Uli »  

3fed9.jpg ( 43 KB | Downloads )
3fed9.jpg
b0cffe.jpg ( 33 KB | Downloads )
b0cffe.jpg
ee16d8.jpg ( 97 KB | Downloads )
ee16d8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
Antwort #3 - 04. März 2012 um 21:27
 
Von: ksenix <ksenixmamy@yahoo.com>
An: xxx
Gesendet: 12:32 Donnerstag, 23.Februar 2012
Betreff: Re: Kseniya mein Traum

Den guten Tag meine Liebe xxx. Ich bin wieder sehr glücklich, deinen Brief zu sehen. Danke für deine aufrichtigen und warmen Briefe. Es ist sehr gut wenn du weißt, dass in der Welt den Menschen gibt, der mir anvertraut und mag mich. Wie du dich heute fühlst? Du hast viele Arbeit? Ich hoffe du du findest die Zeit für die Erholung. Welche Pläne für den Abend? xxx, heute am 23. Februar, es ist der Feiertag der Tag des Verteidigers des Vaterlandes. Smiley Heute feiern alle Männer diesen großen Feiertag und einschließlich mein Vater. Ich soll den Vater zu diesem Feiertag beglückwünschen! Smiley Meine Eltern sollen bald ankommen. Und ich bin obligatorisch von dir ich werde ihnen hallo übergeben! Ich hoffe, du hast einen bemerkenswerten Tag heute. xxx, es ist keine anderen Daten für die Aufzählung der Mittel nicht notwendig. Ich habe dir die häusliche Adresse gegeben: 
Russland! 
Die Stadt Glazov! 
Die Adresse: die Straße Sverdlova, das Haus 23. Die Wohnung 56. 
zip code 427624! 
Den Namen Kseniya.
Der Familienname Mamylova.

xxx, ich werde dir morgen die Kopie des Passes, ok schicken? Betreffs des Telefons??? Meine Eltern haben kein Telefon. ABER du kannst das Telefon meiner Schwester elena - 007 9177079754 xxx verwenden, auch kann ich auf der Arbeit das dienstliche Telefon für die internationale Linie nicht verwenden, weil bei uns es verboten wird. Ich hoffe du du verstehst. 
xxx, ich bin jetzt von der Arbeit auf das Mittagessen gekommen, aber davor ist zu Tatyana damit dir vorbeigekommen, zu schreiben. Du weißt, ich konnte heute gut nicht arbeiten., Weil mein Kopf mit dem Problem von den Dokumenten und unserem Treffen beschäftigt war. Griesgrämig Ich wiege den Tag darüber heute dachte und sogar, gut zu schlafen konnte nicht Griesgrämig Weil ich mich dieses Problem mit den Dokumenten sehr entscheiden will und, dazukommen, zu dir während des Urlaubes anzukommen. Du verstehst mich? Nett! Wir können es entscheiden???? 
xxx, ich kann auf jenen Tag nicht warten, wenn wir einander begegnen können. Ich kann den Tag, wenn wir das erste Gespräch haben können, unsere erste Umarmung und unseren ersten Kuss zusammen nicht warten. Diesen Tag werden wir uns lebenslang erinnern. Ob die Wahrheit? Du träumst auch davon? Ich weiß, dass ich dir anvertrauen kann, dich und dass du immer respektieren du wirst mit mir. 
Ich wünsche dir den guten Tag und hoffe du du wirst dich gut erholen. Ich gehe nach Hause jetzt, das Mittagessen vorzubereiten. 
Ich hoffe du du schreibst mir früher und du wirst mir welche Pläne bei dir heute, ok erzählen? 
Ich umarme dich und die Küsse.
Dein lieber schatz Kseniya 

Hier dann auch der später geschickte Pass:
« Zuletzt geändert: 04. März 2012 um 21:32 von Uli »  

94_04_671924_-_Mamylova.jpeg ( 81 KB | Downloads )
94_04_671924_-_Mamylova.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
Antwort #4 - 04. März 2012 um 21:37
 
Zum gefälschten Pass 94 04 671924 von Kseniya Andreevna Mamylova:

Laut Stempelnummer 122-001 kommt der Pass aus dem Oblast Mari-El. Doch dazu passt die Passnummer nicht!
Glazov slber liegt in Udmurtien.

Den gleichen Pass mit anderer Nummer haben wir bereits von Nataliya <natatsvet@yahoo.com>!
Doch da ist ein Rollkragenpullover über dem Jacket!


Zur Telefonnummer 007 9177079754:
Zitat:
Оператор      Область      Код DEF      Диапазон      Действительно
ОАО "Мобильные Телесистемы"      Йошкар-Ола Республика Марий Эл      917      с 7000000
по 7199999      с 24-12-2004
по 01-01-2038


Sie kommt über den russischenMobiltelefonanbieter MTS aus Scammers Paradise Yoshkar-Ola!
« Zuletzt geändert: 04. März 2012 um 21:41 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
Antwort #5 - 19. März 2012 um 19:10
 
Hallo mein Liebe xxx. Wie du heute? Wie deine Stimmung? Als du beschäftigst? xxx, ich feierte den Karneval niemals. Eben wusste nicht dass dieser Feiertag in meinem Land ist. Möglich heißt es nicht den Karneval???? Die Systemunterlage anderem den Titel dieses Feiertages? Ich wünsche dir mit deiner Familie gut, des großen Posten des Fischessens zu bemerken. Niemals hörte über solchen Feiertag. xxx, ich rufe dich welchen Tag schon und an warum nimmst du den Hörer auf dem Zellentelefon nicht???? Ich werde heute wieder nach 18, 00 Abenden, OK anrufen? Danke für deine Fotos dich und auch dieser schönen Natur neben dir. Mir gefällt dein Gelände sehr. Smiley

xxx, ich bin von der Arbeit gekommen und ich habe kein die Stimmung nicht. Griesgrämig Heute gab während des Werktages, die Leitung das Gehalt dem ganzen Arbeitskollektiv aus. Viele Kollegen waren nach der Arbeit nicht zufrieden. Griesgrämig Unsere Leitung hat allen Arbeitern neben 5,500 Rubeln vorgeschossen, es wird 140 Euro! Es nur den Teil meines Gehaltes. Du stellst vor? Ich habe 90 Euro heute für die Rechnungen der Wohnung schon bezahlt. Und bei mir blieben nur 50 Euro, um, zu leben. Auf der Arbeit waren viele Menschen nicht zufrieden. Unsere Leitung hat gesagt dass die neue Ausrüstung für die Löschfahrzeuge gekauft haben. Deshalb können sie jetzt vollständig das Gehalt allen Menschen nicht auszahlen. 

Die Leitung der Ferne des Versprechens, dass nach dem Urlaub, sie vollständig das ganze Gehalt allen Arbeitern auszahlen werden! Ich weiß nicht was zu machen jetzt.   

xxx, wenn ich den Urlaub auf 3 Monate vorwärts verschieben könnte. Um diese Mittel für die Fahrt zu dir einzusparen??? Ich es hätte jenes gemacht eben würde sich selbständig bemühen, mit der Fahrt zu dir zu entscheiden. xxx, aber ich kann schon den Urlaub auf 3 Monate vorwärts nicht verschieben, um die Mittel einzusparen. Griesgrämig, Weil ich das Dokument vom Urlaub früher schon unterschrieben habe. Und durch 11 Tage werde ich mich schon erholen. Du sollst mich verstehen.

xxx, meine Absichten sind ernst und aufrichtig. Ich die ehrliche Frau nach den Leben! Niemals nahm in die Leben das Mittel in die Schuld bei den Menschen ein. Ich weiß nicht was jetzt zu machen. Du kannst mir etwas du wirst anbieten?? xxx, du hast irgendwelche Ideen? Mir gar nicht bequem vor dir und sogar peinlich bis zur Rötung Griesgrämig. xxx, ich will auf dich die Finanzprobleme nicht verlegen!   

xxx, ich will nicht dass wir uns für unser Treffen ergeben. Ich hoffe du mich du wirst aus für dieser Situation nicht werfen du wirst eine nicht lassen Griesgrämig? Verzeih mich nett, dass dich bezüglich des Gehaltes enttäuscht hat Griesgrämig! Mir gar nicht bequem vor dir. Und ist schlecht was so erhalten wurde Griesgrämig. Ich will zu dir jetzt während des Urlaubes sehr ankommen. Du stellst wie mir nicht vor ich bin auch immer teuer ich werde dich in die schwierige Minute unterstützen. Ich werde dich niemals lassen. Ich verspreche, ich gebe dir das Ehrenwort. Ich schwöre. Ich garantiere. Du der eigenartige Mann! Die Wahrheit!

Ich werde heute nicht schlafen. Ich werde zu suchen die Lösung für unser Treffen fortsetzen. Mein Wunsch steigert sich dich zu sehen nur und, Reihe zu sein. Die Wahrheit! 


Originalnamen der Fotos:
Морской вокзал.jpg = Marinestation
Ставропольское море.jpg = Stavropol Meer
Черное море.jpg = Schwarzes Meer
Ich werde mich wieder jetzt zu Hause langweilen und, weiter an der Einsamkeit zu leiden. Griesgrämig Wie ich mich zwischen deinen Händen jetzt erweisen wollte. Und deine die Berührung und die Küsse zu fühlen. Ich hoffe der Gott uns wird helfen! Ich schicke dir foto-ich auf dem Stawropoler Meer und auch das Schwarze Meer. Ich hoffe du du denkst an mich. Ich umarme dich zart und die Küsse.               

Ich langweile mich sehr. 

Aufrichtig deine Kseniya.

Spoiler:
Received: from [77.238.189.61] (helo=nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com) by mx46.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S0dEO-0006FJ-00 for xxx; Thu, 23 Feb 2012 19:17:28 +0100
Received: from [77.238.189.49] by nm4.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 23 Feb 2012 18:17:27 -0000
Received: from [217.146.188.79] by tm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 23 Feb 2012 18:17:27 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp103.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 23 Feb 2012 18:17:27 -0000
Received: from ned-PC (ksenixmamy@78.159.115.95 with plain) by smtp103.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 23 Feb 2012 10:17:26 -0800 PST
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1330021047; bh=NJ3ErMpCi5dpAGpdQCyHux1iw7KJX5aKv79ppj2kBks=; rsion:Content-Type; PvBHjABCmWJZk=
X-Yahoo-Newman-Id: 231018.99893.bm@smtp103.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: y_EJpfcVM1lueUjkFrQIgNoPE6PhwJ.gyZjgkH7D.Y5fC18 DujWNn11pVpls4B.av0v.1unZ7kTCkU21bdtofxnb35z2KBJRtAGxz6n8Xxx Zpd6yuVBDjCGoAjWFVe3tStWHOtpfxJ2ZzBhzf3.6aHLJGlXNirDhgT6wyyD y2cjrSF0R_n2pcah_U46sAjTztLiTfmkGom0ZqUEi8WuFtVnZUq7g11T3kWv QR5YPCjjupZyKjiXutKlL74c91hPS.0aXzJV9SQa2J2PQ5_d4mx20HrBALpG ADfd4hhSKP6wC597ixOMvtfg1y_zXlbjzdoVEziBHDXMPuJlOH.LDv.T3EL0 chpmvhgTbI9oesZ2y_8Vm7uYdHQ--
X-Yahoo-SMTP: 6i4hP8mswBClo69DfgVtuPqVNdQEV8g-
Date: Thu, 23 Feb 2012 22:16:57 +0400
From: ksenix <ksenixmamy@yahoo.com>
Reply-To: ksenix <ksenixmamy@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1477173176.20120223221657@yahoo.com>
To: xxx
Subject: Re: Aschermittwoch
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: <1597087910.2256923.1328040526164.JavaMail.fmail@mwmweb049>, <193342938.20120202123850@yahoo.com> <trinity-a30bf23d-d11c-423d-8f26-d501a53a62b1-1328206009375>, <1575074454.20120204125847@yahoo.com> <trinity-8c50ae69-cfdb-459e-9023-845e3cc5e32e-1328352502159>, <95311376.20120206120645@yahoo.com> <trinity-16edb25e-bb27-4923-a640-aaa42b385cdb-1328517534998>, <1926960587.20120208101313@yahoo.com> <trinity-a5f578db-b41a-4f08-a1f0-d1e8cb601ee7-1328691014558>, <1968666511.20120210115204@yahoo.com> n.cinetic.de>, <1563815547.20120212121839@yahoo.com> n.cinetic.de>, <13810549798.20120215214503@yahoo.com> n.cinetic.de>, <6710469439.20120218111803@yahoo.com> n.cinetic.de>, <3110333376.20120219215129@yahoo.com> n.cinetic.de>, <13210363764.20120222105521@yahoo.com> n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary=----------9A18D9E11A86366
Return-Path: ksenixmamy@yahoo.com


Herkunft verschleiert über die Spam- und Scamschleuder Leaseweb:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	78.159.115.95
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Organisation: 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Host der IP: 	hosted-by.leaseweb.com 

  

Marinestation.jpg ( 30 KB | Downloads )
Marinestation.jpg
Stavropol_Meer.jpg ( 27 KB | Downloads )
Stavropol_Meer.jpg
Schwarzes_Meer_.jpg ( 36 KB | Downloads )
Schwarzes_Meer_.jpg
Schwarzes_Meer.jpg ( 24 KB | Downloads )
Schwarzes_Meer.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65690
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
Antwort #6 - 25. März 2012 um 14:29
 
Uli schrieb on 19. März 2012 um 19:10:
Received: from ned-PC


Finden wir auch hier:

Kseniya <andreviskseniya@yahoo.com>

Smiley

1. Identischer Text.
2. Wie es aussieht identische Dame
3. Ähnliche Add.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
michelangelo
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: zu Hause
Mitglied seit: 23. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksenixmamy@yahoo.com>
Antwort #7 - 31. März 2012 um 00:26
 
Ist absolut identisch, habe noch weitere Mails und Bilder angehängt; werte Single's, nicht auf diese Dame reinfallen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema