Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katya <ekaterinatyanet@mail.ru> (Gelesen: 1194 mal)
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Katya <ekaterinatyanet@mail.ru>
30. März 2012 um 19:39
 
Kontakt wieder über RussianCupid. Der Briefumfang sagt schon fast alles. Ein typischer Scammer-Roman.


Mail:

Wow! You have answered! You not to keep waiting lady. First I want to thank you for the reply! Not marvel my big joy. I recently registered on
the site of acquaintances. I never had occasion to register on sites where it is possible to communicate with foreign men.
Now you know my personal email and my name. On this site few man already written to me, surprised me by their behavior. They asked me to send
them my intimate photos. I am shocked, because I'm not registered here for this!!! I hope to find here gentleman, a pleasant interlocutor and
confident  man  with serious intentions. Who deserves to win my heart! You are such a man? Zwinkernd I don't want to scare you with my candid question,
just I am fairly open person. I'm a little worried and didn't know how to continue this letter... Perhaps I should tell you about myself, about
my parents and my childhood.
I grew up in a close-knit and loving family. In the family I was an only child. My parents gave me a happy childhood, for which I am eternally
grateful to them. My mom kind and veterinarian woman. I really love her, she is my closest person who always listen and understand me. Mom very
much love to animals, so she is the veterinarian. I also love animals, I have a dog, her name is Madonna. My father was military, he is highly
respected in the Russian army. He was a soldier in  Afghanistan and  was  killed in the operation in Chechnya. I very much love and respect the
father... his long time is not with us. I remember how as a child, my father took me to the attractions. I really liked to ride at the turnstiles,
but I felt a strong fear. I could not ride on the Ferris wheel. I want you to confess, I still can't do it, because is very afraid of heights.
Also with my parents, we have a lot of time outdoors, in the winter  skated an skiing. Now in my free time I go skating or walking through the
Woods on skis, also I love to ride a bike or roller. It makes my body slim and beautiful. I try to watch my appearance. Before I traveled with my
parents visited at Lake Baikal and other beautiful parts of our Big country. I was in various cities, these transfers were associated with the
military occupation of the father, but I've never been abroad. I am very pleased to remember my happy childhood, want to bring back those wonderful
times. Childhood ended when I entered the University of economics. Student years were too beautiful! I linked a lot of pleasant memories from when
I was in University. In University I met my first love and find my first work. Then I worked as a waiter in a local Bistro. This work allowed me to
pay for my studies at the University. Now I have been working for two years  now, I'm an accountant by profession in a construction firm. As I have
said, I love active recreation. Once a week with colleagues we play volleyball. I love listening to music I music lover. Music can listen constantly,
at work, in a bus, home. Music is an international language that does not need the words. You agree with  me? Here are my musical tastes Ali Love,
The XX, Empire Of The Sun,  Lady  Gaga, Maceo Plex. I really like pop singer Madonna, if you remember I named my dog I her in honor of the singer.
Love of music instilled me father, he had a guitar, on which he loved to play, especially he liked playing military songs. What would you still like
to know about me? My favorite  time  of  year  -  summer. I'm a warmth-loving people in the summer I love to walk to the beach and take Sun baths.
Through our city Voronezh to pass over by Voronezh River. Perhaps you have heard about this river? In summer I like to walk in the forest, walking
into a picnic with tents, food cooked with love on fire. Tell me about themselves, your hobbies and how do you spend your free time. I believe that
she wrote enough for what we could get acquainted.
xxx hope you're not tired of reading my letter and shortly, I will read your letter. I am very pleased our acquaintance, I think that this sense of
mutually. In any case, I'm glad our acquaintance and look will wait for a response from you. I would like to believe that this letter great friendship.
Your new friend of Russia.
Ekaterina or just Katya.


Mit Google ins Deutsche übersetzt:

Wow! Sie haben geantwortet! Sie sind nicht zu halten, warten Dame. Zuerst möchte ich Ihnen für die Antwort danken! Nicht wundern, meine große Freude. Ich habe vor kurzem auf registriert
Die Webseite der Bekanntschaften. Ich hatte nie Gelegenheit, um auf Seiten registrieren, wo es möglich ist, mit fremden Menschen zu kommunizieren.
Jetzt wissen Sie, meine persönliche E-Mail und meinen Namen. Auf dieser Seite einige Menschen bereits an mich geschrieben, hat mich überrascht durch ihr Verhalten. Sie baten mich, zu senden
ihnen meine intimen Fotos. Ich bin schockiert, denn ich bin nicht hier, um diese registriert! Ich hoffe, hier zu finden Gentleman, eine angenehme Gesprächspartner und
selbstbewussten Mann mit ernsten Absichten. Wer verdient es, mein Herz zu gewinnen! Du bist so ein Mann? Zwinkernd Ich möchte nicht, um Ihnen meine ehrliche Frage zu erschrecken,
Ich bin gerade ziemlich offener Mensch. Ich bin ein wenig besorgt und wusste nicht, wie man diese Buchstaben weiter ... Vielleicht sollte ich Ihnen über mich erzählen, über
meine Eltern und meine Kindheit.
Ich wuchs in einem engmaschigen und liebevolle Familie. In der Familie war ich ein Einzelkind. Meine Eltern haben mir eine glückliche Kindheit, für die ich ewig
ihnen dankbar. Meine Mama Art und Tierarzt Frau. Ich liebe sie wirklich, sie ist mein engster Mensch, der immer zuhören und verstehen mich. Mom sehr
viel Liebe zu Tieren, so ist sie der Tierarzt. Ich liebe auch Tiere, Ich habe einen Hund, ihr Name ist Madonna. Mein Vater war Militär, er ist sehr
respektiert in der russischen Armee. Er war ein Soldat in Afghanistan und wurde in der Operation in Tschetschenien getötet. Ich sehr liebe und respektiere die
Vater ... seine lange Zeit nicht für uns ist. Ich erinnere mich als Kind nahm mich mein Vater zu den Attraktionen. Ich mochte an den Drehkreuzen zu reiten,
aber ich fühlte eine starke Angst. Ich konnte nicht auf dem Riesenrad zu fahren. Ich möchte Ihnen zu gestehen, ich kann immer noch nicht tun, da ist sehr Höhenangst.
Auch mit meinen Eltern, wir haben viel Zeit im Freien, im Winter lief eine Skifahren. Jetzt in meiner Freizeit gehe ich skaten oder zu Fuß durch die
Woods auf Skiern, auch ich liebe es, ein Fahrrad oder Roller fahren. Es macht meinen Körper schlank und schön. Ich versuche, mein Aussehen zu beobachten. Bevor ich war mit meinem
Eltern besuchten am Baikalsee und andere schöne Teile unseres großen Landes. Ich war in verschiedenen Städten wurden diese Transfers mit der damit verbundenen
militärische Besetzung des Vaters, aber ich war noch nie im Ausland. Ich freue mich sehr auf meine glückliche Kindheit erinnern wollen, um wieder diese wundervollen
Zeiten. Kindheit endete, als ich die Universität für Wirtschaft eingetragen. Studentische Jahre waren zu schön! Ich verknüpft eine Menge schöne Erinnerungen an, wenn
Ich war in der Universität. In der Universität lernte ich meine erste Liebe und meine erste Arbeit zu finden. Dann arbeitete ich als Kellner in einem örtlichen Bistro. Diese Arbeit erlaubte mir,
zahlen für mein Studium an der Universität. Nun habe ich seit zwei Jahren arbeitet jetzt, ich bin ein Buchhalter von Beruf in einer Baufirma. Da habe ich
sagte: Ich liebe die aktive Erholung. Einmal in der Woche mit den Kollegen spielen wir Volleyball. Ich liebe Musik hören Ich Musikliebhaber. Musik kann immer wieder zu hören,
bei der Arbeit, im Bus, nach Hause. Musik ist eine internationale Sprache, das nicht braucht die Worte. Sie stimmen mit mir? Hier sind meine musikalischen Vorlieben Ali Love,
Der XX, Empire Of The Sun, Lady Gaga, Maceo Plex. Ich mag Pop-Sängerin Madonna, wenn Sie sich erinnern Ich nannte mein Hund, den ich ihr zu Ehren des Sängers.
Liebe zur Musik beigebracht mir Vater, hatte er eine Gitarre, auf dem er liebte es, zu spielen, vor allem spielt er militärische Lieder mochte. Was würden Sie noch gerne
über mich wissen? Meine schönste Zeit des Jahres - im Sommer. Ich bin ein Wärme liebende Menschen im Sommer Ich liebe es, zu Fuß zum Strand und nehmen Sonnenbäder.
Durch unsere Stadt Voronezh zu übergehen, indem Voronezh River. Vielleicht haben Sie sich über dieses Flusses gehört? Im Sommer Ich mag in den Wald gehen, zu Fuß
zu einem Picknick mit Zelten, Nahrung mit Liebe auf Feuer gekocht. Erzählen Sie mir von sich selbst, Ihre Hobbys und wie verbringen Sie Ihre Freizeit. Ich glaube, dass
schrieb sie genug für das, was wir konnten vertraut zu machen.
xxx hoffe, du bist nicht müde von meinen Brief gelesen und kurz, ich werde Ihren Brief zu lesen. Ich bin sehr erfreut unsere Bekanntschaft, ich denke, dass dieses Gefühl der
gegenseitig. Auf jeden Fall bin ich froh, unsere Bekanntschaft und Blick auf eine Antwort von Ihnen warten. Ich möchte glauben, dass dieser Brief großen Freundschaft.
Ihr neuer Freund Russlands.
Ekaterina oder einfach Katya.


Quelltext:

Spoiler:
Return-Path: <ekaterinatyanet@mail.ru>
Delivered-To: xxx
Received: (qmail invoked by alias); 30 Mar 2012 12:04:02 -0000
Received: from smtp27.mail.ru (EHLO smtp27.mail.ru) [94.100.176.180]
  by mx0.gmx.net (mx021) with SMTP; 30 Mar 2012 14:04:02 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail;
        te; bh=S9wdhC7H9yLJd/7g5hf1R9TTH+3m50bLKUK1jF79Aho=;
        3uMcR3QdtOqVyAgo7QfjxQ1XKz3gXrtAbfSJgG2ErMzTbM2uOU;
Received: from [188.254.209.54] (port=15671 helo=[172.16.1.190])
        by smtp27.mail.ru with esmtpa (envelope-from <ekaterinatyanet@mail.ru>)
        id 1SDaYa-0005dP-P7
        for xxx Fri, 30 Mar 2012 16:04:02 +0400
Date: Fri, 30 Mar 2012 16:00:19 +0400
From: ekaterinatyanet@mail.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <488201590.20120330160019@mail.ru>
To: xxx
Subject: Good morning xxx
In-Reply-To: <20120329181800.280760@gmx.net>
References: <20120329181800.280760@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9710F20BF9E5763"
X-Spam: Not detected
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFSflc5
T+wmVvGhi6RhogBTswdYB2kk3o1a3dIYM6nGXo9ggIQ16vcX3dK8z2ym7PePDMP2mQ+R1QNgUDCO
cqj3ZaNLdj4Q3ZR+1o7gBjjF3R3NCYwUse6lEFRtU+0nBYjV1;
X-GMX-UID: ODc1NPVVOyB3e3dyTWN3MJJ3ZWHbAZcx
X-Flags: 1401



Smiley


Mail eingeliefert über Sofia/Bulgarien


Code
Alles auswählen
General IP Information

IP:	188.254.209.54
Decimal:	3170816310
Hostname:	188-254-209-54.sf.ddns.bulsat.com
ISP:	Bulsatcom AD
Organization:	Bulsatcom AD
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	Bulgaria
State/Region:	Grad Sofiya
City:	Sofia
Latitude:	42.6833
Longitude:	23.3167 




Zitat:
Received: from [188.254.209.54] (port=15671 helo=[172.16.1.190])
by smtp27.mail.ru with esmtpa (envelope-from <ekaterinatyanet@mail.ru>)
id 1SDaYa-0005dP-P7
for xxx Fri, 30 Mar 2012 16:04:02 +0400
Date: Fri, 30 Mar 2012 16:00:19 +0400
From: ekaterinatyanet@mail.ru
« Zuletzt geändert: 30. März 2012 um 19:40 von scooter44 »  

profil1.jpg ( 73 KB | Downloads )
profil1.jpg
nature.jpg ( 71 KB | Downloads )
nature.jpg
Madonna.jpg ( 55 KB | Downloads )
Madonna.jpg
i_m_crazy.jpg ( 86 KB | Downloads )
i_m_crazy.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65799
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <ekaterinatyanet@mail.ru>
Antwort #1 - 30. März 2012 um 19:50
 
scooter44 schrieb on 30. März 2012 um 19:39:
Mail eingeliefert über Sofia/Bulgarien   Smiley


Wo man überall in der russischen Armee dienen kann.  Durchgedreht

scooter44 schrieb on 30. März 2012 um 19:39:
Mein Vater war Militär, er ist sehr respektiert in der russischen Armee. 
Er war ein Soldat in Afghanistan und wurde in der Operation in Tschetschenien getötet.



scooter44 schrieb on 30. März 2012 um 19:39:
Durch unsere Stadt Voronezh zu übergehen, indem Voronezh River.


Liegt auch nicht in Bulgarien.

Smiley
« Zuletzt geändert: 30. März 2012 um 19:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <ekaterinatyanet@mail.ru>
Antwort #2 - 30. März 2012 um 19:58
 
Stiray schrieb on 30. März 2012 um 19:50:
Liegt auch nicht in Bulgarien.


In Oblast Woronesch, Russland.  Smiley

Smiley
« Zuletzt geändert: 30. März 2012 um 19:59 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema