Hoffentlich ist der "Quelltext" richtig ausgelesen? Seit 3 Monaten Mailkontakt, bei ihrem 1. Anruf (vor 10 Tagen, unterdrückte Rufnummer) meinte Sie, das es länger dauern würde, das Geld zu sparen..... Hier die ersten Mailtexte: Hallo XXXXXXXX. Wow dass hast du mir geschrieben.

XXXXXX, wie deine Stimmung? Wie deinen Tag heute? Ich hoffe wir wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen? Meinen gegenwärtigen Namen Kseniya. Du kannst mich nennen es ist Ksecha einfach.

Wir könnten die guten Freunde nach der Korrespondenz werden?
Du willst wissen warum habe ich gerade dir geschrieben? Eben hat dich XXXXXX gewählt? Du weißt, im realen Leben mir ist sehr einsam. Und ich habe mich in erste entschieden, durch das Internet kennenzulernen! XXXXXX, dein Profil hat mir einfach, aber sehr interessant geschienen. Die Wahrheit! Ich habe mich dir eben entschieden, und mit dir zu schreiben, kennenzulernen. Wahrscheinlich ist es die weibliche Intuition oder das Schicksal!

Wie du denkst? Ich bin überzeugt dass du wünschst, über mich zu erkennen?
Ich werde nicht viel über mich erzählen. Ich lebe in der Stadt Stavropol. Meine Stadt ist in 1463 km nach dem Süden von Moskau gelegen. Was du mein Land weißt? Du warst irgendwann in Russland??? Ich hoffe die Entfernung erschrickt dich für unseren den Verkehr nicht? Sage ehrlich, OK?
XXXXX, betreffs meiner persönlich? Ich lebe in der Einsamkeit in der eigenen Wohnung. Leider habe ich keine Kinder.

Aber mir schon 36 Jahre.

Die Zeit fliegt so schnell dass du wie das Leben nicht bemerkst fliegt vorbei dir. Du bemerkst es nicht?
Ich arbeite wie der Inspektor nach der Feuersicherheit. Und ich bilde die Kinder auch aus und ich bereite sie zu den ausserordentlichen Situationen vor. Auch habe ich die Hochschulbildung und lernte an der Universität 7 Jahre. Noch hatte ich die zusätzlichen Kurse die 2 Jahre. Und ich hatte eine Möglichkeit, das Deutsche zu erlernen. Ich kann ist gut, deutsch sagen.
XXXXXX, verzeih mich, ich soll den Brief beenden. Ich werde dir nur morgen, gut schreiben? Du wirst mir schreiben? Ich werde und zu hoffen warten, deine Fotos zu sehen. Was du denkst, meine Fotos schauend? Morgen werde ich dir mehr Fotos schicken.
Ich werde deine Antwort erwarten.
Dein aufrichtiger Freund Kseniya.
2.Mail: Hallo wieder XXXXXX. Ich verzeihe dich. ABER nur einziges Mal. Ich hoffe du du wirst grösser zu mir so schuftig nicht verhält sich und, mich mit anderen Mädchen zu vergleichen??????????? Ich bitte dich sehr., Weil ich die Leiden nicht verdiene.

Wie das Leben? Als du beschäftigst? Ich hoffe deinen Tag erfolgreich!

Ich sehe unseren Verkehr dauert auch meiner es sehr erfreut!
Mein Tag geht gut, aber ich bin heute von der Arbeit sehr ermüdet.

Einzig erfreut was mich auf der Arbeit, es wenn arbeitest du mit den Kindern. Ich mag die Kinder sehr und gern habe sie großzuziehen und, die Arbeit zu zeigen.
Jeden Tag wache ich frühmorgens in 06:00 der Stunden auf, um auf die Arbeit dazuzukommen. Meine Arbeit geht manchmal daneben 20:00 der Uhr abends zu Ende. Meinen einzigen freien Tag den Sonntag. Ich mag die Arbeit sehr und ich schätze sie! Du kannst grösser über die Arbeit erzählen? Du magst die Arbeit? Wie ich dir schon sagte dass ich den Inspektor nach der Feuersicherheit arbeite. Ich bilde die Kinder von allen Regeln der Arbeitssicherheit beim Brand auch aus. Eben ich bereite die Kinder zu den ausserordentlichen Situationen vor!
XXXXXX, du weißt, ich dachte niemals was sich im Internet so leicht umgehen können. Und solchen Menschen wie du kennenzulernen.

Ich hoffe wir wir werden unseren Verkehr fortsetzen und, einander zu erkennen? Du mir scheinst vom interessanten Menschen und mir ist es mit dir angenehm, sich zu umgehen

! Sage mir, was du mich grösser wissen wolltest? Ich war in deinem schönen Land niemals. Kann einmal wir wir können uns treffen. Wer weiß. Die Wahrheit? Ich reiste früher zu Weissrussland schon und war auch in der Ukraine in der Stadt Kiew. Die Kinder hatten Wettbewerbe in den Regeln der Arbeitssicherheit beim Brand. Und ich reiste wie der Inspektor zusammen mit den Kindern zu Weissrussland und zu die Ukraine.!
XXXXXX, ich hoffe die Entfernung und das Alter zwischen uns dich beunruhigt nicht? Ich wollte nicht dass es Barriere für uns ist. Du bist mit mir einverstanden?
Wie ich dir schon gesagt habe dass ich eine in der eigenen Wohnung lebe. Ich bezog mich in der Vergangenheit, aber niemals ging die Ehe ein. Die Russischen Männer haben mich stark enttäuscht. Ich bin noch nicht dazugekommen, im Leben die Ehe einzugehen. Obwohl es nicht so ich wichtig ist denke ich., Weil man mit dem geliebten Menschen das ganze Leben und ohne Ehe wohnen kann. Was du denkst?
XXXXXX, betreffs meiner Familie? Den Namen meiner Mutter Lyudmila. Meiner Mutter 56 Jahre und sie schon auf die Renten. Meinen Vater rufen Andrei. Ihm 66 Jahre und er auch auf die Renten. Meine Eltern leben im Dorf sehr nahe zu meiner Stadt. Meine Mutter die Hausfrau. Und mein Vater arbeitet im Wald für die Beförderung des Waldes! Auch habe ich eine verwandte Schwester Elena, die zusammen mit meinen Eltern lebt. Meine Schwester Elena jetzt, auf den Anwalt an der Universität zu lernen. Sie bemüht sich, die zweite Hochschulbildung zu bekommen. Ich wollte über deiner Verwandten erkennen? Du hast wieviel Geschwister? Ich schicke dir foto-ich mit den Kindern, wo wir auf den Wettbewerb teilnahmen und haben die Medaillen bekommen. Auch foto-ich und meines Arbeiters die Stelle. Meiner Foto- und meiner mit meiner Schwester Elena.
Des guten Tages für dich!

Ich werde deine Antwort erwarten.
Küsse Kseniya.
Hier noch ein paar Pic's: