Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Toni <tonitetdove1@yahoo.de> (Gelesen: 14632 mal)
 
Manta-Ray
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Hessen
Mitglied seit: 19. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #45 - 21. Juni 2011 um 22:15
 
Ja, dessen sind sie sich bewußt, leider.
Ich hab noch mehr Material, schick es einfach Stück für Stück . 

« Zuletzt geändert: 22. Juni 2011 um 09:46 von Uli »  

AU194868795_-_Campbell_001.jpg ( 82 KB | Downloads )
AU194868795_-_Campbell_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #46 - 22. Juni 2011 um 09:44
 
Zum Pass AU194868795 von Toni Campbell:

Und schon wieder ein Smiley mit einem texanischen Pass! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Anders kann ich mir das TX in der unteren Zeile des maschinenlesbaren Teils nicht erklären!
Trotz der Unschärfe kann man gut erkenne, dass das Gesciht erst später in das Passbild eingefügt wurde!

In etwas besserer Qualität kann man diesen "texanischen" Blödelpass in ANtwort #65 bei: 
Tony Campbell <tonycampbell1969@live.com> <tonnycampbel69@gmail.com> <tonycamp69@ymail.com> 
anschauen! Dort hat er sich aber noch als Tony geschrieben.
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:23 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schnuggimaus
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 52
Standort: Schwanewede
Mitglied seit: 30. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #47 - 30. Juni 2011 um 17:48
 
Öööhm.... der Bärtige Mann...den hab ich auch auf dem PC Durchgedreht Durchgedreht 
Er wäre der Kumpel von Tony...und könne sich nicht bei Friendscout anmelden!!  Smiley
Das war das, was er meiner Freundin erzählt hat...
und durch dieses tolle Bild wurde mir erst klar,das es ein "Scammer" ist!!
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #48 - 30. Juni 2011 um 18:19
 
@ Schnuggimaus

Unter wecher Mailadresse und welchem Namen war er denn unterwegs?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Manta-Ray
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Hessen
Mitglied seit: 19. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #49 - 30. Juni 2011 um 22:07
 
Laut lachend
PRIMA, sollte ihn auch bei WKW anmelden,aber die Adresse war schon vergeben, bzw. gesperrt.
Er ist jetzt angeblich gestern nach Deutschland geflogen.Hat mir vor Tagen ne Buchungsbestätigung geschickt. BRÜLLER
Meldet sich aber nicht mehr.
So schade und wie komm ich jetzt an die versprochenen Goldbarren??? weinend weinend     Laut lachend Laut lachend Laut lachend 
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:24 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #50 - 01. Juli 2011 um 10:30
 
@ Manta-Ray

Interessant! Das mit der Buchungsbestätigung kenne ich auch noch von einem anderen. 
Diese konnte man zwar abfragen und schien auch vorhanden zu sein, aber war noch nicht bezahlt.
Daher wird diese Bestätigung vermutlich nach ein oder zwei Tagen nicht mehr nachvollziehbar sein!
Das spricht für "eine Handschrift"!

Das war von Enoch Muller
Da wurde mit KLM geflogen und mit dem gemailten Buchunscode war es möglich, den Flug bei KLM abzufragen. 
Allerdings wurde dort auch darauf hingewiesen, dass der Flug noch nicht bezahlt war!
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:20 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schnuggimaus
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 52
Standort: Schwanewede
Mitglied seit: 30. Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #51 - 05. Juli 2011 um 11:38
 
Oohhh unter welcher Email??
Müsste ich nun meinen PC durchforsten... Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:21 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
birgit1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: düsseldorf
Mitglied seit: 04. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #52 - 25. Juli 2011 um 12:50
 
Toni ist wieder bei Friendscout unterwegs....
Diesmal nennt er sich  "trustinlord". Aber es sind die gleichen Fotos, die ich von ihm bekommen habe. 
Und wieder ist er ein Arzt. Diesmal mit Wohnort Schweiz. Er hat mich wieder angeschrieben und ich habe nur geantwortet, 
dass er ein Fake sei. Daraufhin hat er meine Nachricht gelöscht und sein Foto rausgenommen...
Ich habe ihn bei Friendscout gemeldet, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die glauben mir nicht, 
da dieses Profil schon bei denen seid Monaten existiert. Und bisher keine Meldung von einem Fake kam, 
ausser von mir. Sie wollen jetzt überprüfen und evtl. dieses Profil sperren. 
Ich habe auf diese Seite hingewiesen. Hier können sie alles nachlesen.
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:22 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
birgit1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 25
Standort: düsseldorf
Mitglied seit: 04. Juni 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Toni <tonitetdove1@yahoo.de>
Antwort #53 - 25. Juli 2011 um 13:01
 
Juchhuuu... die haben es bei `Fs gesperrt, hab ich gesehen... Mal sehen wo er sich jetzt noch so rum treibt, der  Smiley ?
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 22:25 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema