Hallo, mein Freund xxx;))
Ich bin sehr froh, von Ihnen zu Ihrem nachsten Brief und Interesse an mir zu erhalten! Ich bin froh, dass
unsere Freundschaft geht weiter, und jeden Tag sind wir mehr daran interessiert zu zeigen, sich gegenseitig;)).
Auf Ihren Brief. Mein Lieber, ich wei? nicht, warum kann ich nicht finden, ein normaler Mensch. vielleicht bin
ich zu gut, ehrlich, naiv. Ich wei? nicht, vielleicht, dass viele Manner meinen guten Qualitaten genie?en und.
Sie schreiben mir, dass du Angst davor, mich zu enttauschen sind. aber warum? Sie schreiben mir bist du nur
Manner. Ich brauche nur ein einfacher Mann, der einfach, mit dem Sie ganz einfach bauen Beziehungen zu
verstehen. Sie brauchen nicht zu furchten. wir mussen nur ein wenig mehr zu kommunizieren und sich gegenseitig
besser kennen zu lernen. Verstehst du mich? Ich bin sicher, wir werden ein gro?es Verstandnis und Verhaltnis zu
haben.
Wie geht es Ihnen? Wie sind Ihre Tage? Was gibt's Neues passiert in deinem Leben in den letzten Tagen? Es ist
moglich, dass Sie mir davon erzahlen wollen?

). Ich hoffe, Du bist alles in Ordnung? Mein Freund, wenn die
Seele xxx, Sie irgendein Problem haben, eine Frage, die Ihnen Sorgen, dann konnten wir diese mit Ihnen
besprechen. Ich kann Ihnen einen Rat geben. Aber in jedem Fall daran denken, dass ich immer hier bin. Ich bin
immer bereit, mit Ihnen besprechen, ein Problem zu helfen. Okay?
xxx, Ich freue mich sehr, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich kann mit Ihnen gemeinsame Sprache, gemeinsame Fragen
und Anliegen. Als ich den Brief fertig, ich bin uberrascht, dass ich einen langen Brief schrieb. Ich sprach nie
mit einem Mann so detailliert wie ich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich denke, dass in einem realen Treffen
werden wir in der Lage, schnell eine gemeinsame Sprache finden. Ja? Was denkst du uber das Treffen der
Realitat? Sie wurden uns freuen? oder wollen Sie mehr zu kommunizieren? Schreiben Sie mir daruber. Wer wei?,
vielleicht konnte ich zu dir kommen, wenn ich freie Zeit von der Arbeit haben.
Ich schrieb Ihnen, dass ich einsam bin, und ich habe keine Freunde. aber es ist nicht ganz richtig. Die
Tatsache ist, dass ich eine Freundin, die sehr weit weg von mir lebt in Russland, Moskau habe. In der Kindheit,
als ich klein war, ging ich mit meiner Mutter in Moskau. Es lebte meine Gro?mutter. Leider hat es nicht in
meinem Leben geworden vor etwa 15 Jahren. Wenn ich meine Gro?mutter in Moskau besuchte, fand ich einen
Freund;)). Zum gegenwartigen Zeitpunkt, 1 Mal im Jahr gehe ich jetzt zu meinem Freund;)). Ubrigens, ich sende
Ihnen diesen Brief, um ihr Foto. Ich hoffe, dass Sie gerne zu meiner Freundin zu sehen. Irgendwann mochte ich
sie zu meiner Stadt einladen. Sie hatte lange getraumt, meine Stadt, schonen Ort zu sehen. Ich glaube, sie
werden glucklich sein. Haben Sie Freunde, xxx? Schreib mir uber sie. Ich werde mich sehr interessant zu lesen
und zu wissen, uber Ihre Freunde. und im allgemeinen, ich bin in jeder Ihren Brief sehr interessant, uber dein
Leben zu lernen. Ich hoffe, dass unser Dialog wird nicht vergebens sein, und wir konnen selbst im realen Leben
begegnen.
Gut. Ich habe sehr wenig Zeit. Im Moment habe ich eine Menge von Fallen und Fragen uber meine Arbeit. Ich
hoffe, dass du froh sein, wenn mir die Antwort. Ich wunsche Ihnen eine gute und positive Stimmung. Denken Sie
an guten Dingen. Unsere Gedanken tendieren zu materialisieren. Ich mochte in Ihrem Leben sehen, sind nur gute
und angenehme Momente. Mit freundlichen Gru?en und respektvoll, Ihre Lusia.