Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia <julchen_79@yahoo.de> (Gelesen: 28478 mal)
 
QUEEQUEG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


anilingus legere scam

Beiträge: 39
Standort: Ravensburg
Mitglied seit: 19. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #30 - 14. Mai 2010 um 14:54
 
Ich glaub, das ist ein Typ der da schreibt! Die wo noch Kontakt haben, könnten sich ja mal als Schwul outen und ihn anflirten Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 10:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #31 - 15. Mai 2010 um 13:09
 
QUEEQUEG schrieb on 14. Mai 2010 um 14:54:
Ich glaub, das ist ein Typ der da schreibt! Die wo noch Kontakt haben, könnten sich ja mal als Schwul outen und ihn anflirten Zwinkernd



Falsch!!!  Das sind Banden, die nur eines im Sinn haben, nämlich an viel Geld zu kommen.
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 10:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kummerkasten
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Osterberg
Mitglied seit: 14. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #32 - 15. Mai 2010 um 16:15
 
Wesermann schrieb on 15. Mai 2010 um 13:09:
QUEEQUEG schrieb on 14. Mai 2010 um 14:54:
Ich glaub, das ist ein Typ der da schreibt! Die wo noch Kontakt haben, könnten sich ja mal als Schwul outen und ihn anflirten Zwinkernd



Falsch!!!  Das sind Banden, die nur eines im Sinn haben, nämlich an viel Geld zu kommen. 



Hallo hier der Kummerkasten!!!
Ja richtig, so ist es. Ich bin auch auf julchen reingefallen. 
Aber als ich ihr gestern, wirklich kein Witz, Geld über Western Union geschickt habe, hat derjenige es nicht abgeholt. 
Lest selbst, das ist ihre letzte Mail. Ich hoffe ich darf das!!



Hallo, mein ....... Ich habe ein paar Minuten, um meine e-Mails zu checken.
Gott sei Dank, ich habe deinen Briefe bekommen. Danke, dass du über mich denkst,
Danke fuer dein Geld, ich bin sehr dankbar, ich habe allen ueber dich erzaehlt, dass du ein
echter Mann bist. Die Maedchen aus meiner Gruppe haben gesagt, dass deine Tat gut
ist. Ich fuehle mich ruhiger, wenn ich ueber unser Treffen denke, bin ich einbischen
nervoes, es ist so viel in diesen Tagen geschehen. Meine Mama ist schon in der Klinik
in Krasnojarsk.
......... , sorry, aber ich habe eine schlechte Nahricht. Unser Organisator Stanislav
hat heute morgen nach Hause nach Woronesh abgereist. In der  Familie von ihm ist
heute ein Unglueck passiert. Sein Sohn ist wegen ein Auto schwer verletzt.
Stanislav hat sofort abgereist,  als er das alles gehoert hat. Sein Sohn ist jetzt im
Krankenhaus. Wahrscheinlich ist Stanislav einigen Tagen nicht da. Aber es gibt ein anderer
Organisator, der Stanislav vertretten kann. Sein Name ist Vadim Abramov Michael , ich habe so
wenig Zeit. Ich bekomme meine Dokumente nur vor dem Abflug. Du kannst nicht das Geld auf
meinen Namen ueberweisen. Ich kann es ohne meinen Pass nicht bekommen.

Ich habe meine Situation unserem  neuen Organisator erklaert und er kann mir helfen.
Mach dir keine Sorgen, Vadim arbeitet auch sehr lange im Krankenhaus und ich kann ihn
vertrauen. Als ich erkuendigt  habe, dass Stanislav abgefahren ist, mein Herz blieb fast
stehen. Ich habe mich voll als Pechvogel gefuehlt. Du machst alles mit solcher Muehe,
um mir das Geld zu schicken, aber ich kann sogar deine Hilfe nicht ausnutzen. Verzeihe
mir. Ich bin zu Western Union gegangen, um  aufzuklaeren, was ich machen muss? Sie haben
gesagt, dass du Western Union anrufen muss, um die Ueberweisung zu stornieren und das
Geld wieder auf Namen Vadim Abramov schicken.  Sie haben da gesagt, dass du kein Extra Geld zahlen
muss. Es wird nur 5 Minuten dauern. Michael,  mache bitte, was sie da gesagt haben.
Storniere alte Ueberweisung und schicke das Geld auf Namen Vadim Abramov. Es ist unsere letzte
Chance. Wenn du es gemacht hast, dann schicke mir die Kontrollnummer. Hier  sind seine Daten:
Name  Vadim
Nachname  Abramov
Geburtsdatum 21.10.1965
Adresse 191002 Russland
St.Petersburg Pravdy Strasse 43-17
Ich wolle dir aus der Bank anrufen, aber sie haben mir nicht erlaubt.  Ich habe keine
Moeglichkeit gehabt, dich anzurufen. Wir werden mit Vadim zur Bank gehen und wir werden
dein Geld bekommen. Bitte mache es fuer mich. Ich muss so schnell wie moeglich bezahlen.
Sonst muss ich nach Hause fahren. Ich moechte so gern nach Berlin fliegen,um dich zu treffen.
Ich moechte, damit meine Traeume wahr werden.
Ich werde auf deinen Brief mit meiner ganzen Hoffnung warten. Beeile sich bitte. Ich
bete, damit alles gut geht. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch abfliegen kann. Ich denke
an dich jede Minute. Unser Treffen ist ganz nah. Mache es so schnell wie moeglich, bitte.
Ich will dich nicht verlieren. Ich warte auf deine Antwort. Noch einmal, entschuldige mich.
Ich kusse dich, deine Julia.
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 10:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kummerkasten
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Osterberg
Mitglied seit: 14. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #33 - 15. Mai 2010 um 16:15
 
Nur durch Zufall und eure Seite habe ich das Schlimmste verhindern können.

Als ich zuhause war, habe ich gleich bei Western Union angerufen und die supernette Frau am Telefon hat mich direkt gefragt wie gut ich die Person kenne.
Als ich ihr das dann alles erzählt habe, hat sie mir sofort abgeraten!!

Dann habe ich gesagt, dass sie das überprüfen soll!!
Sie wollte dann meine Nummer und hat mich 15 Minuten danach sofort angerufen und mir mitgeteilt, dass das Geld noch nicht abgeholt worden sei.
Dann haben wir die Transaktion sperren lassen.
Sie hat gesagt, ich soll mein Geld morgen früh wieder bei der Postbank abholen.

Ich habe das heute gemacht und habe zum Glück wieder meine 500 Euro zurück.
Das einzige was drauf ging waren die Gebühren von 26 Euro.

Ich habe daraus gelernt!!!
Ich werde mich nie wieder auf sowas einlassen.

Aber alles klang so ehrlich. Werde euch alle Mails zukommen lassen.
Jetzt meine Frage: Kann man gegen diese Verbrecher denn gar nichts ausrichten?
Werden solche Banden überhaupt geschnappt????

Leider bin ich nicht so Fit mit dem PC, aber dank eurer Seite hatte ich wirklich Glück!!!
Danke Kummerkasten
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 11:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kummerkasten
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Osterberg
Mitglied seit: 14. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #34 - 15. Mai 2010 um 20:37
 
Hallo hier der Kummerkasten!!!

Das hier war von der vorletzen mail!! Und die mail kommt auch gleich dazu!!!



Spoiler für Quelltext Berlin:
From Julia Thu May 13 20:06:19 2010
X-Apparently-To: .............. via 212.82.110.201; Thu, 13 May 2010 11:06:54 -0700
Return-Path: <julchen_79@yahoo.de>
X-YMailISG: ykUUIxLFONTnfYjq5l74xI71Jnwz73_y8CU0foUVUX8cQDHF1r6PQOx5Ig.3mpZChf9M
X-Originating-IP: [76.13.13.40]
Authentication-Results: mta1159.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.40)
  by mta1159.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 13 May 2010 11:06:54 -0700
Received: (qmail 92836 invoked from network); 13 May 2010 18:06:53 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  fer-Encoding;
  F1EJ3htyrAfJI=  ;
Received: from e177094100.adsl.alicedsl.de (julchen_79@85.177.94.100 with plain)
        by smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 13 May 2010 11:06:53 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: zOAjCbzjpDMa2jGNkynPx86N17_C9_g2h.4xxmCSfLyFZ51PCEwkA0GO
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 13 May 2010 22:06:19 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1621558616.20100513220619@yahoo.de>
To: >
Subject: Ich in St.Petersburg mein ........
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 4523


Ich in St.Petersburg mein ..........

Von: Julia <julchen_79@yahoo.de>  
An:      ..........................

Hallo mein......... Ich gratuliere dir zum Feiertag! Wie geht es dir? Ich bin in St.Petersburg.
Ich habe unterwaegs nur an dich und ueber unser Treffen gedacht. Es ist  interessant wie es alles wird?
Ich bin jetzt in einem Hotel in Kolpino, hier ist nicht so teuer wie in St.Petersburg. Ich konnte
dir nicht anrufen, ich habe keine Moeglichkeit gehabt, weil es im Zimmer kein Telefon gibt,
es ist ein billiges Zimmer. Meine Mutter ncht mehr in der Intensivstation, aber ihr Zustand
ist sowieso nicht stabill.Man faehrt sie morgen nach Ins gebietsmassige Krankenhaus. Mein
Vater faehrt mit.  Ich bette fuer ihre Gesundheit.

Ich habe Angst. Ich habe gesagt, dass ich heute bezahlen kann. Ich habe alle ueberzeugen,
dass ich einen Sponsor gefunden habe, sonst muesste ich nach Hause nach Segescha zurueckkehren.
Bitte, hilf mir so schnell wie moeglich, ich bin verzweifelt. Wir haben noch ein wenig Zeit.
Ich habe gesagt, dass das Geld kommt und, dass ich bezahlen kann. Ich fuerchte, dass ich nach
Hause nach Segescha zurueckkehren muss, wenn du mir nicht hilfst. Ich will dich nicht verlieren.
Ich erzaehle allen, dass du auf mich dort wartest.........., lass mich bitte nicht im Stich. Ich
mach mir Sorgen. Dieses Geld muss man an zentrale Kasse der Gewerkschaft der medizinischen Arbeiter
in St.Petersburg bezahlen. Da gibt es eine internationale medizinische Abteilung, die sich mit den
Austauschprogrammen der Fachleute und der Erhoehung der Qualifikation beschaeftigt. Sie
haben fuer uns die Arbeitsplaetze reserviert. Wenn sie das Geld bis 18. Mai nicht
bekommen, sie koennen mein Visum, mein Ticket und das internationale Zeugnis stornieren.
Ein anderer Mensch fliegt dann anstatt mich. Ich denke, dass es mehrere Leute gibt, die
sich nach Deutschland fahren wuenschen, besonders aus den Freunden der Fuehrung der
Gewerkschaft.
Ich habe erfahren, ob man das Geld auf das Konto der Gewerkschaft ueberweisen kann. Man hat
gesagt, dass man Bar zahlen muss, weil es wenig Zeit gibt.
Ich erkundigte mich in der Bank darueber, dass die Geldueberweisung vom Konto auf das
Konto in ein anderes Land einige Arbeitstage inkl. Wochenende dauert. Aber wir koennen
nicht einige Tage warten. In der Bank wurde mir auch gesagt, dass man ein System vom
Geldtransfer Western Union benutzen muss, um sehr schnell Geld aus dem Ausland zu ueberweisen.
Ich habe nach der Zugaenglichkeit von diesem System in Deutschland gefragt, mir wurde gesagt,
dass es diese Abteilungen in den meisten Banken, sowie auf Posten, Bahnhoefen und Flughaefen
gibt. In Russland gibt es diese auch auf Schritt und Tritt. Der Bankangestellte sagte mir auch,
dass man pro Tag nicht mehr als 500 Euro ueberweisen darf. Ich fragte ihn, was ich tun soll,
falls der Betrag groesser ist. Mir wurde gesagt, dass Restbetrag am naechsten Tag oder durch
den zweiten Absender ueberwiesen werden muss. Mir wurde vorher mitgeteilt, dass Geld nicht
per Internet transferiert wird, weil man nicht in allen Postabteilungen solche Ueberweisungen
bekommen kann( Ich bitte dich um Hilfe.
Ich habe meine Dokumente abgegen, um mein Visum zu bekommen. Ich habe dir darueber schon
geschrieben. Ich kann kein Geld ohne Dokumenten abheben. Ich habe koordinator gefragt, ob er
helfen kann.Er hat geantwortet:"Kein Problem!" Er ist oft geschaeftlich in der Bank, das
ist sein Job. Er wird mit der Grupper bis Abflug nach Berlin sein. Er  kommt mit mir zur
Bank und hilft dein Geld zu bekommen. Du kannst das Geld auf seinen Namen ueberweisen.
Ich schreibe seinen Namen noch einmal, fuer alle Faelle
Name - Stanislav
Nachname - Sovetnikov
Geburtsdatum- 22/07/1955
Adresse 193029 Russland
Sankt-Petersburg, Nogina Strasse 12-34
Mch dir keine Sorgen , alles wir gut sein.
Morgen wird unser Koordinator ein Treffen aller Aerzte durchfuehren. Wir werden in einem
Lazarett von St.Petersburg den ganzen Tag verbringen. Wir haben dort medizinischen Massnahmen.
Die russischen Aerzte sollen nicht den deutschen Aerzten nachstehen. So sagt man uns,
deshalb bemuehen sie sich, unser Niveau zu erhoehen.
Es gibt keine Zeit. Ich soll gehen. Ich werde auf deinen Brief mit der Information ueber
die Geldueberweisung warten. denke, alles wird in Ordnung sein.  Sei bitte vorsichtig.
Ich denke an dich jede Minute. Mein Herz bricht,wenn ich nur denke, dass ich dich bald
nicht sehen kann. Koentest du mir versprechen, wenn ich jetzt aus Russland nicht ausreisen
kann, du kommst zu mir deinen Urlaub zu verbringen, wenn du kannst.
Viele Kuesschen,mein..........
deine Julia


Ist das nicht krank? Wieviele fallen darauf rein!!!
Weiß jemand, wie oft das passiert?

Gibt es keine Möglichkeit, um Vlad zu kriegen??
Es kann doch nicht sein, dass der das noch lange durchzieht oder?
Wie kann man so schamlos mit Gefühlen anderer spielen?
Mir fehlen echt die Worte!!!

Mfg Kummerkasten


« Zuletzt geändert: 18. Mai 2010 um 19:21 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kummerkasten
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Osterberg
Mitglied seit: 14. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #35 - 15. Mai 2010 um 20:45
 
Kummerkasten es geht weiter!!


Ich fahre nach St.Petersburg, du hast mir die hoffnung geschenkt!

Von: Julia <julchen_79@yahoo.de>  
An:      ......................      

Hallo mein lieber ..........
Ich weiss nicht, wie ich dich dafuer bedanken muss. Ich habe Traene, das sind Glueckstraene!
Ich bin sehr gluecklich, dass ich dich getroffen habe! Vielen Dank,du bist nett! Ich glaube,
dass es schwierig ist mich zu verstehen. Ich bin ueberzeugt, du bist der Mann, nach dem ich
lebenslang gesucht habe! Ich habe eine Idee, wie ich dich bedanken kann, das ist eine
Ueberraschung fuer dich! Meine Mutter geht es besser, man kann sie jetzt besuchen. Das macht
mich auch staerker. 
Ich und mein Onkel haben uns heute mit den Leuten getroffen, die mir helfen konnten. Sie
sind seine alten Bekannten. Sie konnten jetzt nicht helfen, ich muss ein paar Wochen warten,
aber so viel Zeit habe ich nicht. Noch habe ich mich gestern mit einem Mann getroffen, der
mich vor einigen Monaten umwerben versuchte. Ich habe auf seine Schwester waehrend ihrer
Schwangerschaft aufgepasst... Es war fuer mich nicht so angenehm. Er ist reich, aber auch
hochnaesig und eitel. Es war eine Hoffnung, dass er mir helfen wird, er hat diese Geschichte
gehoert und dann gelacht, er hat gefragt: warum fahre ich nach Deutschland, wenn es eine
Moeglichkeit gibt mit ihm zu wohnen? Dieses Gespraech war unangenehm, ich habe ihn unterbrochen
und ich bin weggegangen. Er hat mir nicht geholfen, weil ich nicht moechte mit ihm zusammen zu
sein. Wie kann man solche Sachen vergleichen... Er wollte einfach meine Gefuehle kaufen. Ich
bin gluecklich, dass ich mit ihm nichts habe, es war dumm von mir, ihn um die Hilfe zu bitten.

Ich habe dich angerufen, aber es waren keine Signale, ich habe  fast das Telefon zerschlagen.
Der Operator hat mich beruhigt, er hat gesagt, dass ich spaeter versuchen kann, ich war nervoes
und ich habe geschrien und gesagt, dass es hier «Stein-Jahrhundert» ist. Ich habe dich vermisst,
dich und deine Stimme.
Ich habe jetzt wenig Zeit, Maxim hat gesagt, dass ich nach St.Petersburg fahren soll. Alle Aerzte
sind schon da. Wir werden in St.Petersburg ein paar Vorlesungen haben, auch wir sollen alle unsere
Schulden bezahlen und unsere Dokumente bekommen. In der Morgen frueh muss ich aus Segescha abfahren.
Ich soll bestaetigen, dass ich dieses Geld bis zum  18. Mai habe. Helfe mir, bitte. Ich will diese
Chance nicht verlieren, ich habe schon gesagt, dass ich einen Sponsor gefunden habe. In St-Petersburg
werde ich das Geld, was ich habe,  bezahlen. Aber man muss die ganze Summe so bald wie moeglich
bezahlen. Ich kann dein Geld in Segescha nicht bekommen. Ich kann es in St-Petersburg ich weiss
noch nicht in welchem Hotel ich bleibe.
Maxim hat gesagt, dass ich in St.Petersburg meinen Pass und alle meine Dokumente fuer das
Visum abgeben muss. Es wird einige Tage dauern. Wenn es so ist, wie er gesagt hat, so werde ich meine
Dokumente nur vor der Abreise bekommen. Ich kann nicht ohne meine Dokumenten dein Geld zu bekommen,
verstehst du? Das ist sehr wichtig. Ich war verwirrt. Aber mir hat man erklaert, wie wir am besten
es machen koennten. Du kannst das Geld auf den Namen unseres Koordinator ueberweisen. Er heisst
Stanislav Sovetnikov. Er ist die genze Zeit mit uns, mit unserer Gruppe. Er hat schon eine Nachricht
aus Petrosawodsk bekommen, dass das Geld aus seinen Namen kommen. Also, er ist benachrichtigt. Wir
werden mit ihm zur Bank gehen und er hilft mir dein Geld abzuheben. Mach dir keine Sorgen, Stanislav
ist ein verantwortlicher und geehrter Mensch , er arbeitet in unserer Gewerkschaft seit langem und
bekommt oft die Bankueberweisungen fuer unsere Gewerkschaft. Ich vertraue ihm, weil ich ihn persoenlich
kenne, er war oft auch in unserem Krankenhaus.
Ich habe vor kurzem das Geld fuer meine Eltern mit Western Union geschick.  Ist solches System dir
bekannt? Ich konnte das Geld in einigen Minuten abheben, es ist sehr bequem. Ich war heute in der Bank
und in der Post, ich habe erkuendigt, wie es am besten und am sichersten in meiner Situation ist, das
Geld von Deutschland nach Russland zu ueberweisen. Michael, hier sind die Passangaben unseres Koordinators:
Name - Stanislav
Nachname - Sovetnikov
Geburtsdatum- 22/07/1955
Adresse 193029 Russland
Sankt-Petersburg, Nogina Strasse. 12-34
Bitte, fuelle das Formular auf den Namen: Stanislav Sovetnikov aus, dann sende mir MTCN (die Kontrollnummer
der Geldueberweisung), und auch deine Angaben (den Nachname, die Adresse und s.w), so, wie du im Formular
(die Quittung ) ausfuellen musste. Ich kann dein Geld bekommen, wenn  ich deinen Brief mit deiner
Information bekomme.
........., es ist wichtig, bitte senden kein Geld auf meinen Nanen direkt, weil ich es ohne Dokumente
nicht bekommen kann. Ich werde dich sofort anrufen, wenn ich deine Ueberweisung bekomme. Ich fahre
nach St-Petersburg, das Geld ist nicht genug, und ich bin sehr aufgeregt.Ich weiss nicht, was ich machen
werde, falls du mir nicht helfen kannst. Ich habe schon gesagt, dass ich bis 18. Mai bezahlen kann.
Ich moechte dich nicht verlieren. Als dieser Brief gekommen ist, es wurde waermer auf der Seele. Ich
habe alle diese Tage von unserem Treffen getrauumt, ich hoffe, dass du auch getrauumt hast. Ich moechte
gluecklich neben dir sein!
Bitte,verlasse mich nicht. Ich warte auf deine Antwort mit der Hoffnung. ich werde dir morgen schreiben.
Ich kuesse und umarme dich, mein..........


Noch nie hat mich jemand so sehr hinters Licht geführt, um das mal nett zu sagen!!

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2010 um 19:21 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kummerkasten
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Osterberg
Mitglied seit: 14. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #36 - 16. Mai 2010 um 09:07
 
Es geht weiter. Warum lassen sie es einfach nicht bleiben?
Immer mehr lügen lügen lügen!!


Spoiler:
From Julia Sat May 15 16:31:17 2010
X-Apparently-To: .................. via 212.82.110.215; Sat, 15 May 2010 12:12:44 -0700
Return-Path: <julchen_79@yahoo.de>
X-YMailISG: IJp89OFV5lUBFvprrR3Em6S4Pn3M
X-Originating-IP: [76.13.13.40]
Authentication-Results: mta1174.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.40)
  by mta1174.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 15 May 2010 12:12:43 -0700
Received: (qmail 28010 invoked from network); 15 May 2010 19:12:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  UPdZBDMgWd9s0=  ;
Received: from catv-89-132-107-210.catv.broadband.hu (julchen_79@89.132.107.210 with plain)
        by smtp101.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 15 May 2010 12:12:40 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: 0a_7ZbcUYc8HcVmd
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 15 May 2010 18:31:17 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1431148296.20100515183117@yahoo.de>
To: ...............................
Subject: Hallo..............
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8A79E2286D0920"
Content-Length: 90339



Hallo ....................
Von: Julia <julchen_79@yahoo.de>  
An:      ........................
     
     
Hallo, mein lieber Michael! Vielleicht denkst du an mich gerade diese Minute,
wann ich dir diesen Brief schreibe, denkst du an mich!? Falls es wirklich so ist,
ist es wunderbar, weil wir die gleichen Gedanken haben. Meine Mutti ist im
Krankenhaus, ihr Zustand ist stabil. Gott sei dank geht es ihr viel besser,
in einigen Tagen  wird die Operation durchgefuehrt. Danke dir fuer alles, was
du fuer uns getan hast, ich habe hier einige Aerztinnen kennengelernt. Als ich
ihnen ueber dich und davon erzaehlt habe, wie du auf mich wartest, welche Briefe
mir schreibst, dass du dich bereit erklaerte mir zu helfen, haben sie gesagt,
dass du ein richtiger Gentleman bist und solche Maenner in unserer Zeit eine
Seltenheit sind. Ich weiss das selbst! Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh
ich bin, dass wir kennengelernt haben, ich habe dich noch nicht gesehen, doch
fuehle deine Verlaesslichkeit, Entschiedenheit und Unterstuetzung.  Ich bin dem
Schicksal dankbar!!
Leider wird mein Brief kurzgeschrieben, heute fahren wir nach der medizinischen
Militaerakademie fort und bleiben dort bis morgen. Dort befindet sich ein gut
ausgeruestetes Verbrennungszentrum, dahin werden die Schwerkranken eingeliefert.
Im Bereich der allgemeinen Praxis besuchen wir einige Stunden Unterricht, alle
fahren dorthin, sogar zwei Zahnaerzte. Ich weiss nicht, ob ich dir von dort
schreiben koennte, dort ist geschlossene Einrichtung. Wenn wir zurueckkehren,
schreibe ich dir unbedingt. Bitte nehme nicht uebel, dass ich dich nicht anrufe,
hier hat fast jeder das Handy, aber wegen meines Hoergeraetes kann ich nicht
normal telefonieren, ein schrecklicher Larm( Ich weiss, dass es neue Ausfuehrungen
gibt, die erlauben, per Handy zu telefonieren, nachdem ich dir Schuld zurueckzahle,
werde ich ein solches in Deutschland kaufen.
Ich rechne auf dich, bis zu meiner Abreise muss man alles bezahlen, verzeih mir,
dass ich dir so viele Probleme auferlegt habe. Ich brauche deine Unterstuetzung,
sag mir bitte, kannst du mir helfen, kann ich auf dich rechnen? Ich weiss nicht,
was ich tun soll, ich befinde mich im ungewissen Zustand. Bitte antworte mir.
Ich warte sehr auf deine Antwort. Hier lege ich noch eine Kopie meines Tickets bei,
damit du sehen kannst, wann ich ankomme. Ich hoffe, dass ich dieses Ticket nutzen werde.
Mein Lieber, ich warte auf deinen Brief mit Neuigkeiten, schreibe mir wie geht es
dir, was gibt es Neues ausser meiner Probleme. Ich muss schon weg, weiss, du bist
immer in meinem Herzen! Deine Julia

Im Moment glaube ich gar nichts mehr!!!




Kann man denn rausfinden, ob diese Person wirklich ein Ticket bei der Fluggesellschaft gebucht hat?
Oder für sie reserviert hat?
Als Privatperson wohl kaum oder???
Danke euer Kummerkasten
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 14:12 von Brutus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #37 - 16. Mai 2010 um 10:36
 
kummerkasten schrieb on 16. Mai 2010 um 09:07:
Kann man denn rausfinden, ob diese Person wirklich ein Ticket bei der Fluggesellschaft gebucht hat?


Das brauchst du gar nicht. Schau dir mal das Ticket genau an.
Es sollte in kyrillisch ausgefüllt sein.

kummerkasten schrieb on 15. Mai 2010 um 20:37:
Gibt es keine Möglichkeit, um Vlad zu kriegen??


Doch, die gibt es. In dem Fall allerdings nicht, da alle Mails verschleiert eingeliefert wurden.
Wir haben bis jetzt keinen brauchbaren Quelltext.
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 11:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Volley
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Radolfzell
Mitglied seit: 16. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #38 - 16. Mai 2010 um 13:10
 
Hallo Leute.
Also erstmal als Vorabentschuldigung falls ich was falsch mache, ich bin hier auch neu.
Bitte nicht gleich den Kopf abreißen  Zwinkernd

Also ich habe hier von der besagten Julia auch die gleichen Bilder bekommen und auch noch 2-3 mehr.
Ebenfalls die ganzen Mail die im großen und ganzen alle den selben Text enthalten.
Bis gestern abend war ich ja schon noch guter Dinge.
Aber dann kam das Geld in´s Spiel und ich begann zu grübeln.
Ich hab dann auch noch gegrübelt ob ich ihr helfe.
Vorher hab ich mich jedoch im Netz schlau gemacht und siehe da ich bin hier gelandet.
Man ist die Welt traurig und besch.......
Es wär ja nur zu schön um wahr zu sein Ärgerlich

Ich werde meine Mails und Bilder gerne reinstellen falls Bedarf besteht???

MFG
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 14:19 von Brutus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volley
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Radolfzell
Mitglied seit: 16. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #39 - 16. Mai 2010 um 13:22
 
Ach ja hab grad mal zwecks dem Flugticket geschaut.
Das Ticket hab ich zwar nicht bekommen aber bei dem von Kummerkasten steht ja alles gut drauf.
Es soll ja, laut Ticket, eins von Aeroflot sein.
Da gibt´s zum einen keine 1523 Flugnummer und die Uhrzeit passt auch nicht.
Aber schaut selbst. :  http://www.aeroflot.ru/eng/flights.aspx?ob_no=985&act=flights&fl_no=&x=51&y=14

Das ist die Seite der Fluglinie von der das Ticket sein soll.
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 14:22 von Brutus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volley
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Radolfzell
Mitglied seit: 16. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #40 - 16. Mai 2010 um 13:37
 
So hier erstmal noch gleich die Bilder.
Das geht schneller.
Die Quelltext such ich dann noch zusammen.
Hab auch den Pass von ihr.




« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 22:24 von Uli »  

25_2485781_-_Madler_.jpg ( 49 KB | Downloads )
25_2485781_-_Madler_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #41 - 16. Mai 2010 um 16:01
 
Bilder-Archiv vorhanden. Siehe Start-Beitrag
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 16:12 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
metalhead
Ex-Mitglied


Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #42 - 16. Mai 2010 um 16:28
 
Hi Guys!

Bin auch neu hier. Hatte auch heute eine Frage von der "Julia" für Geld. Zum Glück habe ich euch gefunden!
Habe die gleiche Fotos usw.... Who the fuk is Maxim usw!!!!! Durchgedreht

Hier die email:


Betreff: Ich bin ratlos, ich brauche deine Unterstuetzung

Hallo XXXXXXX.
Danke, dass du ueber mich denkst  Ich weiss, dass du wartest auf meinen Brief, ich wollte dir so bald wie moeglich schreiben, aber ich sollte etwas erledigen.  Dieser Brief wird nicht so froehlich sein. Ich habe heute versucht, dich anzurufen Ich bin jetzt im grossen Stress, weil es etwas schimmes in meiner Familie passiert.
Gestern Morgen habe ich ein Telegramm aus Abakan von meinem Vater bekommen. Er hat geschrieben, dass meine Mutter sich im Krankenhaus befindet. Ich bin sofort zur Post losgerannt, um ihn anzurufen.
Seine Stimme war sehr traurig, er hat gesagt, dass es der Mutter  heute Nacht schlecht wurde, das Herz, sie hat die Medikamente genommen, aber es wurde ihr nicht besser. Sie haben Notdienst angerufen. Auf dem Weg zum Krankenhaus ist  der Herzanfall passiert. Gott sei Dank, sie waren rechtzeitig im Krankenhaus. Man hat meine Mutter in die Intensievstation des Krankenhauses geschickt.
Der Vater war die ganze Nacht im Krankenhaus, die Aerzte haben Morgen gesagt, dass der Zustand meiner Mutter verbessert wurde. Der Zustand ihrer Gesundheit ist zur Zeit  als mittelschwer bewertet.
Als sie gekommen ist, es war kritisch.
Die Aerzte haben gesagt, dass meine Mutter eine sorgfaeltige therapeutische und chirurgische Untersuchung in einem kardiologischen Zentrum notwendig braucht. Man  muss dafuer sie schnell nach Krasnojarsk fahren, es ist die naechste Stadt, wo es ein kardiologisches Zentrum mit der notwendigen neuesten Ausruestung gibt, in Abakan gibt es sowas nicht. Nach der Untersuchung wird  wahscheinlich eine Operation sein. Die Untersuchung und die Operation kosten viel, und fuer meine Eltern ist es teuer. Ich habe dem Vater gesagt, dass ich mein Geld, die ich fuer mein Programm habe, sofort geben kann, und ich fahre dann nach Deutschland nicht. Aber er wollte mich nicht hoeren.
Meine Mutter will auch nicht, dass ich das Programm absage, weil ich keine andere Chance mehr haben werde. Der Vater hat gesagt, dass sie klar kommen werden. Aber ich weiss, dass es nicht so ist … Ich bin zur Post gegangen und ich habe mein Geld geschickt, das Geld, das ich ausgeliehen habe. Der Vater hat das Geld schon bekommen, man bereitet meine Mutter fuer den Weg nach Krasnojarsk vor.

Ich  moechte dir meine Situation erklaeren. Ich habe heute Maxim, der in der Gewerkschaft in Petrosawodsk arbeitet, angerufen. Ich habe ihm erklaert, dass meine Mutter krank geworden ist und ich kann nicht meine Kosten bezahlen. Ich habe gebeten, damit sie die Ausnahme fuer mich machen, und dieses Programm bezahlen. Er hat sich mit der Fuehrung verbunden und er hat die Antwort bekommen, dass sie mir nichts bezahlen koennen, weil das Geld nicht gekommen sind, und solche Situationen bei dennen passieren jeden Tag. Ich denke, dass sie einfach nicht helfen moechten, weil  sie kein Interesse an den Arbeiter haben, der ins Ausland faehrt. Ich habe gefragt, was ich jetzt machen soll? Er hat gesagt, dass man das Geld ausleihen muss oder einen Sponsor suchen muss. 
Die Antwort auf die Frage „wer wird mein Gehalt in Deutschland bezahlen“ war so, er hat gesagt, wenn ich nach Berlin ankommen werde, dann werden wir dort einen Vertrag abschliessen. Die Deutschen werden uns die Appartementen und die Arbeitsstelle geben. Gut, ich habe mich erkundigt, ob man spaeter in Deutschland zahlen kann? Man antwortete mir, dass man vor der Abfahrt nach Deutschland 1300 Euro einzahlen muss, das uebrige kann man in Deutschland bezahlen. Als ich das hoerte, war ich entgeistert.
Es ist die grosse Summe fuer mich und ich kann solche Summe bis meinem Abflug nicht finden, und ich habe bereits von allen Freunden das Geld ausgeliehen. Maksim sagte, dass er mir nur 200 Euro leihen kann. Er faehrt mit seiner Frau in den naechsten Tagen nach Lettland. Und ich konnte hier nur 170 Euro finden. Das ist naruerlich zu wenig, aber ich habe schon alle Moeglichkeiten benutzt.
Ich brauche noch 930 Euro.

Maxim hat eine Anfrage in Moskau gemacht und er hat gehofft, dass das Geld rechtzeitig kommen werden.
Er hat fuer mich alles gemacht, was er machen konnte. Nach unserem Gespraech war ich in 2 Banken und ich habe versucht, einen Kredit zu bekommen. Aber als man in der Bank erfahren hat, dass ich nach Deutschland fliege, haben sie mit dem Geld abgesagt, weil ich mein Kredit fuer mein Hoergeraet noch nicht bezahlt habe. Ich habe das Geld von meinen Freunden und meinen Bekannten ausgeliehen, mehr haben sie nicht, das Gehalt von dennen ist auch so niedrig wie mein Gehalt. Ich bin so traurig und beruehrt. Ich habe einen Rat von meinem Onkel genommen, vielleicht muss ich mein Programm absagen und nach Abakan zu meiner Mutter fahren, er ist auch sehr traurig, meine Mutter ist seine Schwester.
Wir haben noch mal alle zusammen gedacht und ich habe mich entschieden nach Deutschland  zu fahren.
Der Vater hat mir gesagt, dass es der Muter schon besser geht, die Gefahr ist vorbei. Mit dieser Reise habe ich auch eine Chance gutes Geld fuer gute Operation fuer meine Mutter zu verdienen und meine Mutter helfen.

Mir haben gesagt, dass ich einen privaten Sponsor finden kann und ich habe ueber dich gedacht.
Bitte, koentest du mir helfen. Es tut mir Leid, dass ich nicht im Zustand, alles selbst zu erledigen. 
Ich habe mich bemueht, aber so ist es passiert. Ich habe niemals das Geld  ausgeliehen und ich wuerde es niemals machen, wenn ich andere Alternative haette. Unsere Gruppe fliegt mit dem Flug SU 1523 am 22. Mai, die Ankunft in Berlin auf dem Flughafen Shoenfeld in 9-25, mit der Zeitunterschied. Die Tickets sind fuer die ganze Gruppe reserviert. Und ich soll 930 Euro fuer dieser Zeit finden. Ich soll das Geld in Sankt Petersburg bezahlen, um mein Visum zu bekommen, meine Tickets und alle Dokumente und nach Berlin zu fliegen. Ich kann meinen Abflug nach Deutschland nicht verlegen und spaeter anderer Aerzte ankommen. Ich soll dorthin zusammen mit allen Artzen zur genannten Zeit ankommen, sonst verliere ich meinen Arbeitsplatz und die Wohnung, die man fuer uns reserviert. Ich werde nach Berlin fliegen, wenn ich das Geld finde, falls ich nicht finde, muss ich dann hier bleiben. Die Zeit arbeitet gegen mich. XXXXXXX, ich bitte dich meinen Sponsor zu sein, helfe mir.
Ich habe alles abgewogen. Ich gebe dir diese Summe in einem Monat. Mein Gehalt werde ich jede
2 Wochen bekommen, wenn ich mit meinen Job anfange. Ich werde dir 500 Euro schon in zwei Wochen  bezahlen. Spaeter werde ich in 2 Wochen dir wieder 450 Euro zurueckgeben. Wenn du moechtest, ich kann dir zusaetzliches Geld extra bezahlen. Ich werde wenigstens 1800 Euro im Laufe von einem Monat verdienen und ich habe eine schon bezahlte Wohnung. Du siehst, dass ich schnell das Geld zurueckgeben kann. Ich werde neben dir arbeiten, als wir die Arbeitsvertraege in St.Petersburg unterzeichnen, werde ich dich sofort anrufen und erzaehle alle Details, meinen Arbeitsplatz und Wohnort. Uns hat man gesagt, dass wir uns 2 Tage in Berlin in einer Gesamtgruppe befinden, danach werden alle in Krankenhaeuser fahren.
XXXXXXX, du bist der einzige Mensch, den ich in Deutschland kenne. Mit unseren Briefen sehe ich, dass du ein Mensch mit der guten Seele und du gefaellst mir. Ich habe die waermsten Gefuehle. Ich moechte sie in etwas Groesses entwickeln. Ich moechte, dass wir uns treffen,und alles wird klappen zwischen uns. Ich werde neben dir 12 Monate sein. Diese Zeit ist genuegend, um einen Bescheid zu treffen. Ich weiss, wenn es zwischen uns nicht funcken wird, wir konnen gute Freunde sein. Ich weiss, es ist falsch, die Beziehungen und das Geld zu mischen. Aber wir sind genug gross, um diese Sachen ruhig zu machen.
Du wirst sein Geld nicht verlieren, ich bin die Frau meines Wortes. Du weisst, wie diese Reise wichtig fuer mich. Es ist eine einzige Chance fuer mich nach Deutschland anzukommen und da ein neues Leben anzufangen. Es ist eine Moeglichkeit ein neues Leben fuer mich … und fuer uns anzufangen. 
Ich bin eine ehrliche und offene Frau, und ich sage dir, dass ich dich niemals betruegen werde. 
Du kannst mir vertrauen.
Ich habe dir ueber meine Plaene bezueglich meiner Zukunft schon gesagt. Ich moechte einen guten Mann finden, um einander zu lieben und das Zusammenleben zu geniessen. Ich glaube, dass ich diesen Mann schon gefunden habe... Ich habe eine Hoffnung. Ich weiss, dass du mir helfen kannst. Bitte, mache es fuer mich und fuer uns. Ich hoffe, dass mein Problem deine Gefuehle zu mir nicht geaendert hat. Ich vermisse dich, ich moechte dich schneller treffen. Ich bin in der Verzweiflung...

Ich werde auf deine Antwort mit  der ganzen Hoffnung warten.
Immer deine Julia.

What a pregnant dog OR BITCHEET, habe auch eine Anruf/Stimme gehört!

Hier Infos (GMX kennt die Mail nicht als SPAM


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <julchen_79@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Received: (qmail invoked by alias); 16 May 2010 12:46:48 -0000
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.42]
  by mx0.gmx.net (mx118) with SMTP; 16 May 2010 14:46:48 +0200
Received: (qmail 11663 invoked from network); 16 May 2010 12:46:47 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  fer-Encoding;
  Axfpjjx+ZJKJw=  ;
Received: from 188-25-147-185.rdsnet.ro (julchen_79@188.25.147.185 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 16 May 2010 05:46:46 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: bFMi3xecyS9kRQyj
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 16 May 2010 16:44:18 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <45160808.20100516164418@yahoo.de>
Subject: Ich bin ratlos, ich brauche deine Unterstuetzung
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdSj6KMiQ9fejzeOjYg9RDe6IzWmQhWD4Iy1tS0F
NmyOBmnaAQpJiOQErzGgiWuSQGl3XlXga5bRTkBVzVuYUxQ6eBMmCTL2AGehzCxEEYpy7Ji0Nihm
tqUpXKUJmMThmVaV1;
X-GMX-UID: Ct7deqozIyd14NNFa2drngpaa2FkZlWu
X-Brightmail-Tracker: AAAAAQAAAlk=


Auf meinem Foto, ihr Name ist Julia KUGLER
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2010 um 23:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #43 - 16. Mai 2010 um 18:54
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Rumänien:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  188.25.147.185
inetnum:        188.24.0.0 - 188.27.255.255
netname:        RO-RDS-20070529
org:            ORG-RA18-RIPE
descr:          RCS & RDS SA
country:        RO
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kummerkasten
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Osterberg
Mitglied seit: 14. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #44 - 16. Mai 2010 um 19:09
 
Zitat:
Auf meinem Foto, ihr Name ist Julia KUGLER



Wirklich? 

Da hatten wir echt wirklich Glück oder was meinst du?
Ich habe ihre Stimme auf meiner Handy mailbox!!!
Die Nummer war aber nicht ersichtlich!

Wie kann man das stoppen? Macht der oder die keine Fehler?
Hat die Polizei kein Interesse sowas zu stoppen?

Gruß Kummerkasten!
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2010 um 23:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema