Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia <julchen_79@yahoo.de> (Gelesen: 28530 mal)
 
wow
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: freising
Mitglied seit: 30. April 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #15 - 01. Mai 2010 um 08:56
 
Hallo 
habe mit Julchen auch etwas Schriftverkehr hinter mir, bin sogar " angerufen " worden via Satelliten Telefon, womit sollte man nun noch rechnen ? Wie weit wird das Ganze getrieben, GEfahren etc. Bitte um Hinweise, Infos, Ratschläge. Mit etwas Distanz zur Sache (kein Herzklopfen) abwarten möglich? Sie will ja schließlich nach D kommen. 

Grüße wow
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #16 - 01. Mai 2010 um 11:48
 
@ wow

Smiley on Bord.

Gefahren/Konsequenzen sind keine zu erwarten. 
Da du ja jetzt Bescheid weisst, kannst du ein bisschen mit Vlad spielen.
So nimmst du ihm freie Ressourcen für mögliche andere Opfer.


Da wir bisher nur einen Quelltext haben, poste uns deinen bisherigen Schriftwechsel mit Julchen von Beginn an.
Und zwar folgendermassen:
- Email-Text
- Mail-Quelltext
- Bilder

Wie alles funktioniert kannst du in den Boardregeln nachlesen.
Zum schnelleren Auffinden benutze einfach den Tab "Boardregel" am oberen Seitenrand.
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2010 um 11:48 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wow
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: freising
Mitglied seit: 30. April 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #17 - 01. Mai 2010 um 13:40
 
Hallo hier weiteres bzw. Schriftverkehr zu Julchen...
weiter die Frage Wahrheit oder Lüge....

Vielleicht könnt Ihr das mit den Headern... Verschleierung dabei nochmals für einen Laien erklären.

Spoiler für Quelltext:

Received: from [76.13.13.93] (helo=smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx16.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #4)
id 1O29CS-0003ce-00
for ; Wed, 14 Apr 2010 22:28:40 +0200
Received: (qmail 29339 invoked from network); 14 Apr 2010 20:28:46 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
QRnqs2POTFxvY= ;
Received: from f049024202.adsl.alicedsl.de (julchen_79@78.49.24.202 with plain)
by smtp110.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Apr 2010 13:28:37 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: UjlxzpPRA52wR7g0
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 14 Apr 2010 22:27:31 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <72993029.20100414222731@yahoo.de>
To:
Subject: Hallo, XXXX!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FE1CF1F6224660A3"
Return-Path: julchen_79@yahoo.de


Hallo, danke fuer deine Mail auf der Seite friendscout24. Wie versprochen sende ich dir meine Bilder,
ich hoffe, dass sie dir gefallen. Ich schreibe ein bisschen ueber mich, um das Gespraech zu beginnen...

Ich beginne damit, das ich nicht in Deutschland wohne. Ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Russland, hier
bin ich geboren und aufgewachsen. Mutterlicherseits bin ich die Russin, und vaterlicherseits - die Deutsche.
Die Stadt, wo ich wohne, heisst Segescha, sie ist nicht gross, mit 32 tausend Einwohner. Das ist nicht weit
von Petrosawodsk.
Warum ich geschrieben habe, dass ich aus Deutschland bin? Ich moechte dort ein Freund finden. Ungefaehr
in 2 Monaten plane ich Russland zu verlassen und nach Deutschland umzuzihen. Frueher war ich nie im Ausland.
Welchen Mann brauche ich? Ich suche kein Prinz auf dem weissen Pferd?. Ich suche ein ehrlichen Mann mit
gutem Charakter, den Mensch, der mich verstehen und in fremden Land unterstuetzen kann. Es gibt Dinge, den
ich dem Mann nicht verzeihen kann – das sind Grobheit, Vulgaritaet und Verrat. Jetzt bin ich allein und suche
nicht nur die Freundschaft, sondern auch eine neue Beziehung.
Vom Beruf bin ich Arzt und ich arbeite in einen Stadtkrankenhaus. Meine Arbeit gefaellt mir. Bei uns scherzt
man, dass Arzt kein Beruf ist, sondern die Lebensart und solche Lebensart gefaellt mir. Ich mag Menschen helfen!
Ich habe Sinn fuer Humor, ich mag lachen, und du, bist du ein lustiger Mensch? Ich mag sehr Kinder, eigene
Kinder habe ich noch nicht. Nach der Religion bin ich orthodox, ich bin nicht zu religioes, ich bin eher ein
geistiges Mensch.
Was meinen Interessen angeht, so habe ich viele. Einer meiner wichtigsten Hobbys ist Deutsch, das ich von der
Kindheit lerne, ich sammele noch Buecher ueber Medizin. Ich mag sehr Natur. Im Winter fahre ich mit Freunden
Ski und im Sommer Fahrrad. Ueberhaupt bemuehe ich mich eine gesunde Lebensweise fuehren, ich rauche nicht,
aus Anlass kann ich ein Glas gut Weins oder Biers trinken. Ich weiss, in Deutschland mag man sehr Bier! Welches
Bier magst du?
Ueberhaupt finde ich, dass Mensch voellig objektiv nicht sein kann, wenn er ueber sich spricht, aber ich habe
versucht ?. Ich moechte noch hinzufuegen, dass ich nicht lange Internet benutze, und ich weiss nicht, ob es real
ist, hier Freunde zu suchen. Hast du solche Erfahrung? Seien Sie bitte nicht streng zu mir, ich versuche nur.
Erzaehl mir ein bisschen ueber dich, uber deinen Interessen, gefaellt dir deine Arbeit? Ich moechte natuerlich
dich nach vielfragen, aber ich weiss noch nicht, ob die Unterhaltung mit mir Ihnen interessant ist?. Ich ende
mein Brief. Ich hoffe auf deine schnelle Antwort. 

LG Julia

Spoiler für Quelltext:

Received: from [76.13.13.46] (helo=smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx21.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #4)
id 1O2rw3-0007OU-00
for ; Fri, 16 Apr 2010 22:14:43 +0200
Received: (qmail 45647 invoked from network); 16 Apr 2010 20:14:54 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
DWr6G7cEXtjWI= ;
Received: from r6j162.net.upc.cz (julchen_79@89.176.9.162 with plain)
by smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 16 Apr 2010 13:14:51 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: W8nxHvre5jQrlDHu
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 16 Apr 2010 23:12:07 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <408314105.20100416231207@yahoo.de>
To:
Subject: XXXX hallo, ich schreibe dir wieder!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1092329364CE74E"
Return-Path: julchen_79@yahoo.de


Vielen Dank fuer deine Antwort und Interesse an mir. Ich habe dein Brief mit grossem Vergnuegen
gelesen. Ich bin froh, dass du dich fuer mich interessierst, ich moechte, dass wir uns 
weiterschreiben und einander besser kennenlernen. Mir ist es intressant ueber dein land zu 
erfahren, wie das Leben bei ihnen ist. Die Welt, wo wir leben, ist so vielfaltig und ich bin
froh, dass ich dir schreiben kann. Ich habe vergessen dir zu schreiben, dass mein Vater nicht
in Deutschland lebt, sondern in Russland. Wenn das dir interessant ist, so kann ich dir darueber
erzaehlen. Jetzt moechte ich deine Fragen beantworten. Das Telefonnetz ist noch nicht eingeschaltet.
(Ich miete meine Wohnung in einem neuen Haus). Ich hoffe, es wird am Ende des Monats fertig sein.
Dann sage ich dir sofort meine Festnetznummer. Ich habe Geburtstag am 23.Mai. Meine Lieblinsfarbe
ist gruen. Ich mag auch sehr Blumen, besonders Lilien.
Wolfgang, wenn du Fehler in meinem Brief entdeckst, so sei nicht schuechtern, sie zu
korregieren:). Ich begann noch in der Kindheit Deutsch zu lernen, mein Vater wollte
sehr, dass ich diese Sprache kenne. Dann lernte ich es in der Schule und in der Universitaet.
2002 habe ich die medizinische Fakultaet der Universitaet in Petrosawodsk abgeschlossen.
Dort habe ich fast 7 Jahre studiert, fuer mich war das die besten jahre in meinem Leben!
Ich hatte sehr gute Lehrer und viele Freunde. Ehrlich gesagt, fiel es mir leicht Deutsch
zu lernen, ich kann Buecher auf Deutsch lesen, aber die Unterhaltung faelt mir schwer.
Deine korrekturen koennten mir helfen, Deutschkenntnise zu verbessern! Ich werde mich
fuer dich bemuehen und verstaendlicher zu schreiben!

Meine medizinsche Fachrichtung wird dir bestimmt kaum noetig sein Smiley denn ich bin als
Gynaekologe taetig. Voriges Mal habe ich geschrieben, dass ich bald nach Deutschland fahre.
Meine Reise ist unmitelbar mit der Kenntnisqualitaet in Deutsch verbunden. Jaehrlich schickt
das Ministerium fuer Gesundheit russlands Aerzte zum Forschungsaufenthalt und Ausbildung
nach Europa. Dises Jahr registriert man eine Gruppe der Aerzte fuer die Arbeit in Deutschalnd
und in Belgium. Russische Aerzte werden sich praxisnah weiterbilden und im Laufe von einem
Jahr arbeiten. Danach erhalten sie qualifikationskennzeichnung und internationale Lizenz.
Die Aerzte unseres Bereichs hatten Moeglichkeit, am Wettbewerb fuer Teilnahme am Programm
teilzunehmen!
Im November habe ich mich fuer die Teilnahme an diesem Programm gemeldet, ein Test geschrieben
und habe 8,7 Punke aus 10 moegliche bekommen! Im Januar dieses Jahres ist eine komission
aus Sankt-Petersburg nach Petrosawodsk gekommen und ich habe das vorstellungsgespraech
durchgemacht. An Kandidaten fuer Teilnahme waren sehr viele Anforderungen gestellt, solche
wie Alter, Ausbildung, Fachrichtung Erfahrung und Fremdsprachenkenntnise. Da meine medizinische
Fachrichtung und Deutschkenntnise den Anforderungen entsprachen,hatte ich eine gute Chance
diese Stelle zu bekommen. Einige Aerzte haben sich geweigert, weil sie seine Familie nicht
fuer lange verlassen koennen.

Das ist ein sehr wichtiges Ereignis in meinem Leben. Ich bin ein bisschen aufgeregt, ich
denke, dass man solche Chanche nicht verpassen darf, ich verstehe wie diese Reise meines Leben
veraendern kann! Ich weiss noch nicht, in welcher Stadt wir arbeiten werden. Die Liste der
Kliniken ist noch durch die deutshe Seite nicht bestaetigt. Aber man hat uns gesagt, dass wir
fast aus allen Bundeslaender auswaehlen koennen. Am Anfang Mai fahren alle Aerzte zur Ausbildung
nach St-Petersburg und man wird uns dort alle details mitteilen. Vorlaeufig weiss ich, dass
die Reise nach Deutschland Ende Mai dieses Jahres statfindet. Wir warten dass man alle
noetige Dokumente fuer diese Reise erledigt.

Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben. Wenn wir mehr ueber einander erfahren,
dann koennen wir uns vielleicht treffen. Vielleicht werden wir sogar Freunde. Unsere Bekantschaft
in Internet das ist etwas Neue fuer mich. Ich benutze Internet nur einige Monate. Das erste Mal
habe ich Internet zur Arbeit benutzt. Ich habe ueber neue Verfahren in der Medizinpraxis gelesen.
Das hat mir sehr gefallen und ich habe Interesse am Internet bekommen. Jetzt benutze ich Internet
zwei- oder dreimal in der Woche. Eine meiner Bekannten hat mir empfohlen, mich an einer Datingseite
zu registieren. Ihre Freundin hat so Freunde in Mailand gefunden. Ich beschloss zu probieren und
so habe ich dich kennengelernt! Es ist erstaunlich, wie viele Information es hier gibt. Und wie
leicht sich Leute aus verschiedenen Orten der Welt unterhalten koennen!

Wolfgang, ich benutze Internet im Internet-Cafe, es ist vor kurzem in unsere Stadt eroeffnet.
Ich komme hierher, wenn ich Freizeit habe. Mach keine Sorgen, wenn ich nicht schnell antworte,
ich schreibe dir, wenn ich hierher komme. Ich kann mir noch nicht vorstelen, dass wir in
unterschiedlichen Laender sind, dir ist es bestimmt lustig, das zu lesen. Ich war nie im ausland,
ueber Deutschland weiss ich nur aus der Presse und Fernsehen. Ich moechte mehr ueber Deutschland
und Leute, die dort leben, erfahren, wir koennen einander mehr ueber unseren Laender erzaehlen,
ueber die Lebensweise, Braeuchen, Festen. Ich mag sehr reisen, obwohl das nicht oft gelingt, ich
war in mehreren russischen Staedten und zweimal am Schwarzen Meer an der Krim. Mir hat sehr
St-Petersburg gefallen, das ist eine sehr schoene Stadt! Warst du irgendwann in andere Laender?
Erzaehl, wohin du gefahren bist, was Interessantes du gesehen hast?

Wie grosser Brief hat sich ergeben ? Ich hoffe, er ist nicht zu langweilig zu lesen. Wenn nicht,
so werde ich im naechsten Brief noch ueber mich schreiben. Ich moechte wirklich einen Freund in
Deutschland finden. Ich werde dort mehr als 12 Monate und moechte dort jemanden haben. Ich habe
Interesse an der Unterhaltung mit dir und moechte, dass wir gute Freunden werden. Schreib mir,
was du dazu denkst. Ich warte sehr auf deine Antwort!

p.s. Ich sende dir noch ein Bild, es ist ungefahr vor einem Jahr gemacht, hier kannst du mich in
voller Figur sehen.

Liebe Gruesse, Julia


Spoiler für Quelltext:
   Received: from [76.13.13.41] (helo=smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx03.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #4)
id 1O4U8g-0001Y5-00
for ; Wed, 21 Apr 2010 09:14:26 +0200
Received: (qmail 98368 invoked from network); 21 Apr 2010 07:14:28 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
fer-Encoding;
UrdCtMVVI/dss= ;
Received: from dsl54029E0D.pool.t-online.hu (julchen_79@84.2.158.13 with plain)
by smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 21 Apr 2010 00:14:27 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: a6NqrOn7tYFDb1vqocqRbngmqLxCsJKoeTHA18.PFyekSACdnv36d.PJXX9.M46898E-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 20 Apr 2010 21:48:56 +0400
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.98.4) UNREG
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <735083335.20100420214856@yahoo.de>
To: 
Subject: Wolfgang, Gruesse aus Russland!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: julchen_79@yahoo.de


Hallo, mein Freund XXX! Danke fuer dein Brief und dein Interesse an mir. Mir ist es sehr
interessant, Nachrichten von dir zu bekommen.
Jetzt bin ich sehr in der Arbeit beschaeftigt, unsere Abteilung wird wegen der Renovierung
geschlossen und die ganze Ausstattung wird aus dem Krankenhaus in ein Entbindungsheim befoerdert,
es liegt nicht weit vom Krankenhaus. Dort hat man Platz fuer die Abteilung Gynaekologie zur
Verfuegung gestellt. Bei uns scherzt man, dass der Umzug schlechter als Brand ist:) Was deine
Frage angeht, so nennt man mich oft Juletschka. Das gefaellt mir auch. Du fragst mich ueber
Kinder. Ich mag Kinder, aber ich will damit nicht eilen. Mal sehen:)
Ich moechte ueber dich mehr erfahren. Erzaehl bitte mehr ueber deine Familie, ueber Freunde, 
ueber alles, an dem du Interesse hast. Sind deine Eltern weit von dir? Wie steht es mit ihrer 
Gesundheit? Trefft ihr euch oft mit Verwandten? Kannst du kochen? Welche Speisen magst du? Magst 
du Obst? Wie verlaeuft dein gewoehnlicher Tag? Ich denke, dass du dasselbe ueber mich erfahren 
moechtest. Wie ist das Wetter bei euch jetzt? Bei uns ist es etwas kaelter geworden, jetzt ist
es etwa +2 Grad. Ich hoffe, dass es bald waermer wird. Ich mag sehr den Sommer, mir gefaellt es,
wenn es warm ist!

Heute habe ich einen freien Tag und ich habe viel Zeit, um dir mehr zu schreiben, ich mag sehr 
dir schreiben! Ich denke, die Leute, die Freunde werden moechten, muessen aehnliche Ansichten 
und Ziele im Leben, und auch Erholungs- und Unterhaltungsarten haben. Ich habe dir schon geschrieben, 
dass ich Ski laufen mag, ich mag auch Sport im Fernsehen schauen, z.B. Kunstlauf, Gymnastik oder 
Fussball. Ich kann nicht sagen, dass ich sehr sportlich bin, ich bemuehe aber mich fit zu halten. 
Ich mag sehr Natur und Meer.Im Winter gehe ich manchmal in eine Sauna. Magst du Sauna? Ich mag 
noch Tiere, ich hatte eine Huendin, sie hiess Jessi, vor 1,5 Jahren ist sie aber gestorben und 
ich beschloss noch nicht ein Haustier zu holen.

Was das Essen angeht, so bevorzuge ich die russische und europaeische Kueche, ich mag noch 
Obst sehr, besonders Aepfel! Zu Hause bereite ich oft Borschtsch, Bouletten, Kueken, Fisch vor, 
manchmal mache ich Pfannkuchen oder Apfelkuchen. Ich bin natuerlich keine Koechin, aber ich bereite 
oft das Essen zu, und das gefaellt mir, ich habe viele Rezepten. Aus der Literatur mag ich Romane, 
Krimis, vor kurzem habe ich „Koenigin Margot“ von Alexandre Dumas gelesen. Ich mag mich mit Freunden 
treffen wir gehen manchmal ins Cafe Tee trinken oder einfach ueber Frauenthemen sprechen. Ich 
habe nict viele Freunde, aber meine Freunde sind normale Menschen. Fast alle meine Freunde kenne 
ich viele Jahre. Fast alle von denen sind verheiratet. Denk nicht, dass ich ein zurueckhaltender 
Mensch bin. Ich mag neue Leute treffen und Freunde anschaffen. Andererseits bin ich keine leicht 
erreichbare Frau. Ich bin ernsthaft. Ich denke, das ist dank meiner Erziehung. 

XXXXXX, ich moechte dir ueber meine Familie erzaehlen. Meine Grossmutter und Grossvater vaterlicherseits 
stammen aus Ostdeutschland her, sie waren Gefangene und befanden sich nach dem Krieg zur Zwangsarbeit 
in Russland. Sie haben einander in Karelien kennengelernt, ofiziell waren sie nicht verheiratet, 
1947 ist mein Vater geboren. Er ist im Kinderheim aufgewachsen, weil die Oma 1949 gestorben 
ist, und der Opa wurde in die Stalinschen Lager nach Sibirien deportiert, mehr ist nichts von ihm 
bekannt. Mutterlicherseits hatte ich nur eine Grossmutter, sie wohnte immer hier in Segescha, sie 
ist vor 4 Jahren gestorben, ich liebte sie sehr. Meine Eltern leben in der Stadt Abakan, sie sind 
dahin wegen der Arbeitssuche gefahren, waehrend die Eisenbahn dort gebaut wurde. Mein Vater war 
Ingenier und er arbeitete bei der Eisenbahn, jetzt ist er Rentner, meine Mutter arbeitet noch als 
Laborant in einem Krankenhaus. Meine Eltern heissen Andrey und Irina. 1979 ist in der Familie eine 
Feier geschehen, ich bin geboren?. Ich bin in Abakan aufgewachsen und nach der Schule fuhr ich nach 
Petrosawodsk zu studieren. Jetzt bin ich weit von meinen Eltern, man muss 6 Stunden mit Flugzeug 
fliegen. Es gelingt nicht oft uns zu treffen. Natuerlich fehlen sie mir. Im Herbst kamen sie nach 
Sankt-Petersburg, meine Mutter wurde dort untersucht und behandelt, vor einem Jahr hatte sie ein 
Herzanfall. Nach der Behandlung kamen sie zu mir, wir haben 2 Wochen zusammen verbracht, es tut 
mir leid, dass das so selten gescheht. Ich habe keine leiblichen Geschwister, nach meiner Geburt 
konnte meine Mutter mehr keine Kinder haben. Schade, aber so ist es passiert. In Segescha wohnt 
noch der Bruder meiner Mutter mit seiner Familie. Wir sehen uns oft, wir haben gute Verhaeltnisse. 
Er ist Tischler.
Meine Eltern haben mich ziemlich streng erzogen, meine Mutter ist Mensch der alten Ansichten. Ich 
denke, dass das nicht schlecht ist. Ich liebe und achte sie. Sie gab mir eine gute Erziehung, 
natuerlich gab es Konflikte, aber wir bemuehten uns immer einander zu verstehen. Sie liebt mich 
und will, dass ich gluecklich bin. Meine Eltern sind 32 Jahre verheiratet, sie haben selten gezankt. 
Das ist ein gutes Muster fuer mich.

Gut, ich hoffe, das ist nicht zu langweilig zu lesen. Manchmal muss der Mensch ueber sein Leben 
denken, darueber, wer er ist und was er vom Leben will. Jetzt denke ich immer oefter darueber. 
Was moechte ich vom Leben? Dasselbe was viele Frauen wollen: eine glueckliche Familie, ein 
fuersorglichen und liebenden Mann, dass meine Verwandte und Naechsten gesund sind, dass es um 
uns herum weniger Gewalt ist. Ich stelle die materiellen Werte nicht auf den ersten Platz. 
Natuerlich ist es gut, wohl zu leben und nichts zu brauchen, aber solche Dinge wie Liebe, Achtung 
und Freundschaft kann man nicht mit Geld messen. Warum bin ich nicht verheiratet? Ich habe lange 
mit dem Mann gelebt, den ich geliebt habe, ich habe ihn verlassen, weil ich Verrat nicht verzeihen 
konnte und ich bedauere nicht. Jetzt moechte ich nicht darueber schreiben, aber spaeter erzaehle 
ich dir unbedingt. Ich wollte dich fragen, wie verhaelt man sich in Deutschland zu der Ehe? Vor 
kurzem habe ich auf Yahoo zufaellig ein Artikel gelesen, wo die Rede davon war, dass die Institution 
der Ehe in Deutschalnd zerstoert wird, junge Leute heiraten seltener und es gibt immer mehr 
Scheidungen. Ist das wirklich so?

In Russland, wie es mir scheint, verhalten sich die meisten Frauen positiv zu der Ehe. Obwohl 
ich weiss aus Massenmedien, dass es solche gibt, die Russland auf Suche nach besserem Leben 
verlassen. Im Ausland heiraten sie, um die Staatsangehoerigkeit eines anderen Staates zu bekommen. 
Dann scheiden sie sich. Ich mag solche Frauen nicht. Sie sind mir zuwider. Ich finde, dass die Ehe 
aus Liebe sein muss, vielleicht sind meine Ansichten konservativ. XXXX, ich muss dir etwas Wichtiges 
sagen. Ich habe einen teilhaften Hoerverlust, ich hoere schlecht. Mit 3 Jahren hat man mir eine 
Impfung gegen Poliomyelitis gemacht, wie es dann sich ergeben hat, habe ich wegen des minderwertigen 
Impfstoffes fast das Gehoer verloren. Die Mutter hat mich in verschiedene Klinike gefahren und dank 
ihr habe ich das Gehoer nicht voellig verloren, meine Rede unterscheidet sich fast nicht von der 
Rede der Menschen mit gutem Gehoer. Vor kurzem habe ich ein modernes digitales Hoergeraet gekauft. 
Es hat sehr viel gekostet, aber es ist das wert! Er ist unauffaellig, es gibt keine Nebengeraeusche 
und man kann ihn lange nicht abnehmen! Ich bin vollwertiger Mensch. Verzeih mich, dass ich erst jetzt 
darueber sage, einfach schreckt das viele Maenner in Russland ab. Wenn du mir mehr nicht schreiben 
wirst, werde ich verstehen. Einfach moechte ich bis zum Ende mit dir ehrlich sein.

Sag mir, was du ueber das alles denkst, und was du noch wissen willst. So, ich habe beinahe vergessen. 
Morgen fahre ich nach Petrosawodsk, in unsere Gewerkschaft. Sie organisieren unsere Fahrt. So werde 
ich irgendwelche Nachrichten haben. Ich berichte dir alles, was ich erfahren werde. Gut, dieser Brief 
ist noch groeser als der vorherige, ich ende ihn. Heute habe ich CD mit meinen Bildern vergessen,
deshalb kann ich sie dir nicht schicken. Bis zum naechsten Mail. Ich warte
sehr auf deine Antwort.

Kuesse Julia


 
Spoiler für Quelltext:
Received: from [76.13.13.43] (helo=smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx03.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #4)
id 1O5NLu-0004t7-00
for ; Fri, 23 Apr 2010 20:11:46 +0200
Received: (qmail 47515 invoked from network); 23 Apr 2010 18:11:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
J0lnt0N5/7K2I= ;
Received: from catv-86-101-82-202.catv.broadband.hu (julchen_79@86.101.82.202 with plain)
by smtp104.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 23 Apr 2010 11:11:47 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: jBPFg65zCdd1tqgSoL1JoLdW2WLlTYnTQfYUdkukF0i18Hhc1k4epHSy1q8.SNNDOOCv
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 23 Apr 2010 21:48:15 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <119178704.20100423214815@yahoo.de>
To:
Subject: XXXX, meine Geschichte!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BE16F18E5E3153F"
Return-Path: julchen_79@yahoo.de


Здравствуй мой друг! (Zdravstvuj moi drug!) Hallo mein Freund!
Wie geht es dir? Ich hoffe,dass alles gut ist. Ich bin auch in Ordnung. Ich habe nicht so
viel Zeit. Meine Reise nach Petrosawodsk ist laenger gedauert als geplant. Ich habe dich
und deine Briefe vermisst. Danke, dass du fuer mich Zeit findest.
Als ich hierher ging, dachte ich, wie geht es dort meinem deutschen Freund? Was hast du an 
diesen Tagen gemacht? Ich weiss nicht, wie es so schnell passieren kann, aber ich fuhle, 
dass wir seit langem gute Freunde sind, du machst mein Leben gluecklicher und attraktiver. 
Danke, dass du mir ueber deine Familie erzaehlt hast. Vielen Dank fuer deine Korrekturen.
Das ist fuer mich sehr wichtig. Ich habe mich vor kurzem auf FS abgemeldet, ich hatte so einen
Eindruck, dass dort alle fuer intime Treffen registieren. Ich entschloss dir zu schreiben,
deshalb brauche ich dort keinen Profil.
Weisst du, unserer Briefwechsel laesst mich anders ueber die Leute denken, die im Ausland 
wohnen. Gute Veraenderung! Natuerlich, ich weiss ein bisschen ueber andere Laender aus den 
Buechern, dem Kino und den Zeitschriften. Aber Medien koennen leider kein wahres Leben von 
diesen Laendern zeigen. Nur mit Hilfe deiner Briefe kann ich das besser verstehen. Nur mit 
deiner Hilfe kann ich deine Kultur, dein Leben und Leute naeher fuehlen. Und ich sehe, dass 
es wahr ist. XXXX, ich bin der Mensch, der nur dann glaubt, wenn er das spuert. Ich 
verstehe, dass du genauso wie ich bist. Wir sprechen verschiedene Sprachen, wir leben in 
verschiedenen Laendern, aber wir wollen das Gleiche in unserem Leben. Ich fuehle, dass ich 
ein Teil von etwas Grossem und Wichtigem bin. Ich bedanke mich bei dir fuer dieses Gefuehl. 
Ich moechte durch die Welt reisen, neue Leute kennenlernen, neue Erfahrung bekommen. Ich 
denke, dass es interessant und nuetzlich ist. Was denkst du?

Manchmal veraendert sich das Leben sehr schnell, weisst du, vor einiger Zeit habe ich ueber 
meine Reise nach Deutschland gar nicht gedacht. Ich moechte erklaeren, wie ich entschloss, 
nach Deutschland umzuziehen. Wie schon geschrieben, ich habe 2003 die Uni in Petrosawodsk 
abgeschlossen, meine Eltern wollten nicht, dass ich nach Hause rueckkehre. Dort, wo ich 
aufgewachsen bin, im Osten unseres riesigen Landes ist Leben viel schlechter, als im Westen 
Russlands. Viele fahren weg wegen des Arbeitsfehlens. Ab 2003 bis 2007 habe ich in mehreren 
staatlichen und privaten Kliniken in Petrosawodsk gearbeitet. Den groessten Teil meines Lohnes 
musste ich fuer die Miete einer Wohnung ausgeben. Das ist hier eine uebliche Sache fuer junge 
Fachleute aus anderen Regionen.
Um die Ausgaben zu vermindern, habe ich eine Wohnung mit einer Bekannten gemietet. Zu jener 
Zeit begann ich mit meinem ehemaligen Mitstudenten zu gehen. Ich war verliebt und habe grosse 
Plaene fuer die Zukunft gebaut. Denis (das war sein Name) war Stomatologe und auch ein „guter“ 
Organisator. Er redete mir ein, dass man ein privates Zahndienstraum eroeffnen muss, und 
nachfolgend eine Klinik. In den Worten sah alles sehr schoen aus, er hatte grossartige Plaene, 
aber kein Geld. Anschliessend haben meine Eltern ihre Wohnung auf eine kleinere gewechselt und 
auf das uebrige erhaltene Geld konnten wir diese Business organisieren. Selbst hat er Patienten 
nicht angenommen, er hat das Personal berufen und die Arbeit organisiert. Juristisch war alles 
hinter ihm festgelegt, aber ich habe darueber keine Sorgen gemacht. Ich war verliebt und ich 
dachte, dass es so immer wird. Wie es sich spaeter erwies, war ich naiv und verstand nicht, 
dass er ganz andere Plaene hat. Ich habe ihn im Bett mit meiner Nachbarin in der Wohnung 
erwischt….
Das war ein grosser Schlag fuer mich. Natuerlich wollte ich mit ihm schon keine gemeinsame
Sachen haben. Aber das Problem bestand darin, dass er juristisch der Inhaber des Zahndienstraumes 
war, der fuer das Geld meiner Eltern eroeffnet war. Ich habe gegen ihn gerichtlich vorgegangen. 
Der Rechtsanwalt versuchte mir zu helfen, wenn auch nur die Haelfte des Geldes zu bekommen. 
Der Prozess dauerte lange, aber ich bekam nichts. Juristisch war das Geschaeft gesetzlich, 
aber ich habe nicht bewiesen, dass ich Mitinhaberin war. Das war ein schrecklicher Schlag 
fuer mich. Schlecht war auch das, dass meine Mutter, als sie darueber erfuhr, ihr Herz hat 
das nicht ausgehalten und sie befand sich noch lange im Krankenhaus. Jetzt fuehlt sie sich 
besser, aber sie braucht die staendige Behandlung der Aerzte…
Nach dieser Geschichte hat Denis dieses Geschaeft schnell verkauft und ist verschwunden. Ich 
habe ihn nie mehr gesehen. Mir blieb nichts, als zu meinem Onkel nach Segescha leben fahren. 
Er half mir den Job zu finden und die Wohnung zu mieten. Ich bin ihm fuer seine Hilfe sehr 
dankbar. Nun habe ich mich gefassen und sehe in die Zukunft optimistischer als damals..

Der Entschluss in Deutschland zu arbeiten war ploetzlich getroffen. Ich bin meiner alten 
Freundin nach der Uni begegnet und sie empfahl mir ein Bewerbungsgespraech durchzugehen. Ich 
habe mich angemeldet und habe eine positive Antwort erhalten. Jetzt habe ich beschlossen, dass 
wenn mir alles in Deutschland gefaellt, werde ich dort bleiben. Ich bin auch bereit viel zu 
arbeiten, um dort zu ueberleben.
Ich moechte dir meine Nachrichten erzaehlen, ich war in Petrosawodsk. Ich moechte sagen, dass 
alles gut laeuft. Mir hat man gesagt, dass meine Dokumente im Laufe der naechsten Woche fertig 
werden und man mich sofort einlaedt. Ich werde sie in S-Petersburg bekommen, dort zusammen 
mit uebrigen Aerzten werden wir den Vorbereitungskurs zur Arbeit im Ausland machen, dort werde 
ich auch meinen Pass bekommen. In S-Petersburg werden wir genau die Liste der bestaetigten 
Staedte erfahren. Schreib mir bitte die naechsten Stadte von dir, das ist fuer den Fall, wenn 
deine Stadt nicht in der liste wird. Ich moechte, dass wir uns moeglichst oft sehen und naeher 
persoenlich kennenlernen.
Man hat uns gesagt, dass die deutsche Seite den Wohnplatz sicherstellt. Wenn alles gut geht, 
komme ich nach Deutschland Mitte Mai. Allen, die gute Ergebnisse haben und zum Programm gehoeren, 
wird man die Ausgaben bezahlen das hat man schon genau gesagt. In meinem Fall werden alle 
Ausgaben zur Vorbereitung, Fertigung der Dokumente vom Gesungheitskomitee Kareliens bezahlt, 
das ist eine grosse Summe, mehr als 1500 Euro. Im Ganzen haben mir meine Deutschkenntnisse 
geholfen und ich hatte Glueck! Im Programm gibt es kommerzielle Plaetze fuer Aerzte, die selbst 
alle Kosten tragen koennen, das sind meistens Moskauer. Ausfuehrlichere Nachrichten werde ich 
in St-Petersburg erfahren.
Gestern habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir treffen uns bei einem Freund zu Hause 
oder wir sitzen in unserem Lieblingscafe. Dort ist es sehr gemuetlich. Fast alle meine 
Freundinnen sind meine Arbeitskolleginnen. Wir sprechen, trinken Tee oder Kaffee, machen Witze 
und lachen. Meine Freunde sind sehr gute Leute. Ich mag sie. Leider haben wir keine Moeglichkeit 
uns oefter zu treffen. Sie sind verheiratet und haben Kinder. Sie haben keine Zeit dafuer. 
Weiss du, ich habe ihnen ueber dich erzaehlt. Sie waren sehr froh fuer mich. Sie schicken 
schoene Grusse an dich. Ich moechte gern dich meinen Freunden vorstellen. Hast du gesehen, 
welcher Vulkanausbruch in Island passiert ist? Hat man bei euch Flughaefen eroeffnet? Etwas Schlechtes
kommt auf der Erde vor. Ich schreibe dir meine Post-Adresse:
Julia Madler
186424 Russland 
Karelien, Segescha
Solunina Str. 12-6
Vielen Dank fuer deine Sorgen,aber ich denke, man muss nichts per Post schicken. Ich komme nach
Deutschland bestimmt schneller, als dein Geschenk nach Russland kommt.

Ich mochte noch ueber meinen Tagesablauf schreiben, aber heute schaffe ich das schon nicht,ich 
bemuehe mich dir schneller zu antworten. Erzaehl mir, wie deine Tage verlaufen. Welche Nachrichten 
hast du? Auf dem Bild bin ich mit meinem ehemaligen Hund. An anderen Bildern bin ich zu Gast 
bei meinem Onkel im Herbst, er lebt im kleinen Haus neben dem See, wir haben Forelle in Folie gebraten.
Vielen Dank fuer deine Bilder, sie haben mir sehr gefallen. Du bist ein attraktiver Mann.
Ich werde dich vermissen und auf deine Antwort warten.

До свидания (Do svidanija) Bis Bald!
Deine Julia
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2010 um 13:54 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wow
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: freising
Mitglied seit: 30. April 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #18 - 01. Mai 2010 um 13:45
 
Einen hab ich noch.....
also, wie gesagt wenn mir jemand nen Tipp geben könnte....wie, woran.... ich was festmachen kann..... hier gerne..... sollte wieder erwarten doch was positives rauskommen.... dann bitte ich ebenso um Meldung....

die Hoffnung stirbt zuletzt...... aber sie tut es. 
Grüße an Euch


Spoiler:
Received: from [76.13.13.41] (helo=smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com)
by mx08.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #4)
id 1O6lc8-0002q9-00
for ; Tue, 27 Apr 2010 16:18:16 +0200
Received: (qmail 87591 invoked from network); 27 Apr 2010 14:18:27 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.de;
fer-Encoding;
t54XN2rM7LOPA= ;
Received: from c213-100-83-171.swipnet.se (julchen_79@213.100.83.171 with plain)
by smtp102.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 27 Apr 2010 07:18:27 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: 9M9DIsFGXTvVtDx_
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 27 Apr 2010 18:14:04 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1335285876.20100427181404@yahoo.de>
To: 
Subject: XXXX ich fahre nach Sankt Petersburg!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: julchen_79@yahoo.de

Hallo meinXXXX!
Geht es dir gut? Es geht mir gut. Ich bin jetzt im Internetcafe, um ein paar
Zeilen dir zu schreiben! Mein Brief wird kurz sein, weil ich meinen Koffer packen
muss. Ich muss heute nach S-Petersburg fahren. Mein Zug faehrt in einigen Stunden ab. 
Ich werde in S-Petersburg ungefaehr 4-5 Tage sein. Heute war es ungefaehr +8 C,
aber es war einen kalten Wind vom See. 
Es ist wahrscheinlich wie ein neues Geburt. Ich finde keine Woerter, um
meine Gefuehle zu beschreiben. Neues Land, neuen Job ,neue Leute!!! Deutschland
ist eine andere Welt. Weisst du, ich habe gestern Nacht ein Traum gesehen. unser
Treffen gesehen. Ich konnte nicht glauben. Ich werde daruber spater erzahlen.
Ich habe jetzt ein neues Hobby, weisst du welches? Dir die Briefe zu schreiben!
Ich werde an dich aus St-Petersburg schreiben. Ich moechte, dass du alle Neuigkeiten 
ueber mich weiss. Ich bin vor der Reise sehr augeregt. Wolfgang, schreibe mir
bitte, was es in deinem Leben passiert. Wenn du keine Festnetznummer  hast,
sag mit bitte deine Handynummer, ich werde versuchen dich anzurufen.
Leider habe ich kein Handy. Ich werde dich aus der Telefonzelle anrufen. Ich bin sehr
froh, dass ich dich getroffen habe. Ich muss jetzt gehen. Man faehrt bis Petersburg mit
dem Zug 12 Stunden. Ich weiss schon am wem ich heute Nacht im Zug denken werde.
Kuess, Julia


 

« Zuletzt geändert: 01. Mai 2010 um 14:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #19 - 01. Mai 2010 um 13:52
 
Headerauflösungen aus Antwort #19:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  f049024202.adsl.alicedsl.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.49.24.202
inetnum:        78.48.0.0 - 78.50.159.255
netname:        HANSENET-ADSL
descr:          HanseNet Telekommunikation GmbH
descr:          ALICE DSL
country:        DE
 






Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  r6j162.net.upc.cz
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  89.176.9.162
inetnum:        89.176.0.0 - 89.176.63.255
netname:        UPC-BROADBAND-XXVIII
descr:          UPC Ceska republika, a.s.
country:        CZ
 






Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  dsl54029E0D.pool.t-online.hu
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.2.158.13
inetnum:        84.2.96.0 - 84.2.199.255
netname:        TCOM-DSL-2006
descr:          DSL customer dynamic address pool
country:        HU
 






Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  catv-86-101-82-202.catv.broadband.hu
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  86.101.82.202
inetnum:        86.101.82.0 - 86.101.82.255
netname:        UPC
descr:          UPC Magyarorszag Kft.
descr:          CATV dynamic IP pool
country:        HU
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #20 - 01. Mai 2010 um 13:56
 
Die Mail aus Antwort #20 wurde über Schweden eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  c213-100-83-171.swipnet.se
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  213.100.83.171
inetnum:      213.100.0.0 - 213.100.127.255
netname:      SE-SWIPNET-000403
descr:        SWIPNET/ Tele2
descr:        Provider Local Registry
descr:        **********************************************
              In case of improper use originating from our
              network, please mail Tele2 Security at
              <abuse@swip.net>
              ***********************************************
descr:        SWIPNET
country:      SE
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #21 - 01. Mai 2010 um 15:20
 
wow schrieb on 01. Mai 2010 um 13:45:
die Hoffnung stirbt zuletzt.


@ wow

Die kannste jetzt endgültig  Smiley 

Sie/Er schreibt selbst, dass sie/er aus einem Internet-Cafe schreibt. Dann müsste allerdings die Email auch aus Segescha bzw. zumindest aus ihrem Oblast Karelien in Nordwestrussland kommen. Es gibt kein Internet-Cafe auf der ganzen Welt, dass Emails über Provider in anderen Ländern versendet. Ausserdem gibt es in keinem Internet-Cafe das Mailprogramm "The Bat! (v3.5) Professional" oder eine andere Version dieses X-Mailers.

Das Quelltext-Auflösen solltest du allerdings vorerst den Profis überlassen.
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2010 um 15:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Erni
Ex-Mitglied


Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #22 - 01. Mai 2010 um 15:27
 
Habe mir die Mühe gemacht und die Briefe mit meinen verglichen.......absolut identisch, bis auf den Namen und kleine individuelle Antworten auf gestellte Fragen. Sogar der Betreff ist gleich.
Die Tante ruft mich heute an......
Sie ist übrigens schon in St.Petersburg Smiley
Grüße
Erni
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Erni
Ex-Mitglied


Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #23 - 01. Mai 2010 um 15:36
 
wow schrieb on 01. Mai 2010 um 13:40:
Julia Madler
186424 Russland 
Karelien, Segescha
Solunina Str. 12-6

WOW, welche Erfahrung hast du denn mit der Adresse gemacht?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wow
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: freising
Mitglied seit: 30. April 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #24 - 02. Mai 2010 um 11:22
 
noch keine, hab auch noch nicht nachgesehen, ob die existiert. Für nen Tipp wäre ich dankbar.
GRüße wow
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wow
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: freising
Mitglied seit: 30. April 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #25 - 02. Mai 2010 um 11:29
 
Danke auch für die Infos, wäre ja auch alles viel zu schön gewesen; einer ne Idee für ne Retoure Kutsche?
Noch bin ich ja nicht nach Geld angehauen worden bzw. emotionale Schaden ist zu vernachlässigen.
Grüßew wow
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
QUEEQUEG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


anilingus legere scam

Beiträge: 39
Standort: Ravensburg
Mitglied seit: 19. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #26 - 03. Mai 2010 um 18:39
 
Hi Jungs,

sorry daß ich jetzt erst antworte, aber ich bin mit dem Motorrad auf die Fresse geflogen und hab mir´s Bein gebrochen! Ich war deswegen bis jetzt nicht mehr in Internet.

Also, e-mail Verkehr habe ich mit ihr auch mehr gehabt, allerdings seit ich das hier reingestellt habe kam nichts mehr auch keine Antwort auf meine Fragen!
Der ganze Text den "Sie" hier schreibt ist 2007 schon im www veröffentlicht worden! Ich will hier keinen link reinstellen, da ich nicht weiß ob ich das darf, aber gebt mal bei google Konsulate ein dann ins Rußland Forum da könnt ihr euch dann warmlesen!!! ca. 30 Seiten Text, ihr könnt es euch aber auch sparen, da ihr alles schon kennt! Entweder ist "Sie" total bescheuert und reitet seit Jahren mit der gleichen Masche oder "Sie" ist doch das süße Mäuschen aus Rußland, hat den Text aus dem Internet kopiert da sie kein deutsch kann und möchte unbedingt einen netten deutschen Mann kennenlernen. Oder "Sie" ist ein SCAM!
Apropos, lest den Text auf Konsulate doch durch da seht ihr wie es weiter geht.
Wenn ich noch Kontakt hätte würde ich mir jetzt irgendeine wilde Story ausdenken und sie dann um Geld anpumpen! z.B. mein Unfall, man muß mir das Bein amputieren, ich habe kein Geld für die Operation oder irgend sowas Zwinkernd

Meldet Euch mal, dann denken wir uns gemeinsam was aus!
Kommt einer von Euch aus Fulda? Bei mir hat "Sie" mal die Ortschaften verwechselt!!!

P.S. Ich habe gerade wieder Zwei an der Angel. Weiß einer von euch zufällig was von ner Dolmetscherin aus R. Wenn ich mehr Infos habe poste ich sie. 


Bis denn

Marc
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
melog
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Potsdam
Mitglied seit: 05. Mai 2010
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #27 - 06. Mai 2010 um 00:19
 
Hallo, das Mädel kommt mir sehr bekannt vor. Habe sogar eine "Kopie" ihres Reisepasses bekommen. Hat übrigends laut Pass am 23.05. Geburtstag, also alle Gratulieren. Die Telefonnummer in meiner Rufnummernanzeige sah auch sehr komisch aus und schaltete sich sofort wieder auf unbekannt. Irgendwas mit 056... oder 065... Da Sie noch kein Geld verlangt hat, weiß ich nicht, ob Sie wirklich nach Deutschland will und sich nur flächenmäßig absichert oder ob Sie nur Geld will. Ich weiß nun, dass ich doch nicht der einzige Deutsche bin, den sie kennt. Die Bilder kenne ich. Frage nach Geld muesste ja bald kommen, da sie in 2 Wochen nach Dtl. kommen will.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #28 - 06. Mai 2010 um 00:27
 
melog schrieb on 06. Mai 2010 um 00:19:
Habe sogar eine "Kopie" ihres Reisepasses bekommen.


@ melog

Smiley on Bord

Dann lass uns doch mal diesen Pass sehen.
Wir sind sicher alle sehr gespannt darauf.

« Zuletzt geändert: 06. Mai 2010 um 00:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #29 - 13. Mai 2010 um 14:45
 
QUEEQUEG schrieb on 23. April 2010 um 07:26:
Ja ich weiß, ich glaube halt immer noch an das Gute im Menschen Cool
Ich mein, ne geile Schnecke wärs ja schon gewesen Durchgedreht


diese häschen sind des öfteren scharf. 
dumm is nur, wenn man daran denken sollte, dass die schreiberin vielleicht etwas mehr zwischen den scharfen beinchen hat als man es sich wünscht. Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 10:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema