Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de> (Gelesen: 12851 mal)
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ekaterina <liebesonnekataya@yahoo.de>
Antwort #30 - 22. Mai 2010 um 20:16
 
@ sicher63



Am Besten du liest dir erst einmal die Boardregeln durch.


Ein Posting besteht aus Brief - Quelltext - Bilder


« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 10:06 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekataya@yahoo.de>
Antwort #31 - 23. Mai 2010 um 13:00
 
@ Razor Buzz

Smiley, wenn ich jetzt hier was poste.
Ich weiß es ist ausgemacht, wenn das Baustellen-Schild vorhanden ist, sollten keine Postings mehr von uns kommen, bis das Mitglied den Thread vervollständigt hat.
Hab da was gefunden und nicht daß ich das später hier vergesse zum Posten.

Mail-Adresse sieht sehr nach Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>


Eingangs-Mail ist identisch mit:

Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de> Smiley

Yuliya <Yuliyacool09@yahoo.de> Smiley 

Elena <flammendeherz30@yahoo.de>  Smiley  

Elena <traurigefrau@netzero.net> <schonefrau@netzero.net> <wonderfullelena@netzero.net> <girlelena@netzero.net> <beautifullgirl@netzero.net> <elenaselyano@netzero.net> Smiley
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2014 um 05:39 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oldie0111
Ex-Mitglied


liebesonnekatya@yahoo.de
Antwort #32 - 27. Mai 2010 um 08:56
 
Hallo, dies ist mein erster Versuch zu posten. Ich hoffe, ich mache es richtig, ansonsten bitte melden und Fehler anzeigen.
Habe als Erstes 3 von inzwischen 13 mails als Anhang geschickt. Wenn das so richtig ist werde ich den Rest posten incl der Bilder, die allerdings hier schon sind.

Have a nice day - Harry



Betreff: Gruss Dich, mein lieber Freund xxxxxx. Datum: Tue, 11 May 2010 17:30:25 +0400 [11.05.2010 15:30:25 CEST] Von: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de> An

 
      
Gruss Dich, mein lieber Freundxxxxxxxx.
Ekaterina schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.
Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?
Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden. 
Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.
Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.
Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,
um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.
Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht
mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,
und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.
Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.
Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,
sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.
Ich lebe in der Einzimmerwohnung. Die haben mir die Eltern gelassen.
Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1980 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.
Meine Grosse ist 173 siehe. Mein Gewicht ist 56 Kilogramm.
Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,
aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,
mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.
Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und
Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,
aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.
Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;
in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.
Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,
und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer getraumt habe.
Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.
Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.
Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.
Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.
Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?
Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.
 
Mit freundlichen Grussen,
Deine neue Freundin aus Russland, Ekaterina.

Datum: Wed, 12 May 2010 18:23:36 +0400 [12.05.2010 16:23:36 CEST] Von: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de> An: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

 
      
Hallo, mein sehr geehrter Freund xxxxxxx
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, weil das bedeutet, dass ich Dich auch interessiere.
Ich will einen Freund in Dir finden. Ich muss Dir sagen, dass ich Dir jeden Tag nicht schreiben kann.
Es handelt sich darum, dass ich Dir aus einem Internet-Cafe schreibe. Weisst Du, was das ist?
Ich bin der Meinung, dass in deiner Stadt auch ein Internet-Cafe gibt.
Ich habe keinen eigenen PC und deswegen habe ich keine Moglichkeit, Dir jeden Tag zu schreiben.   
Aber ich werde mich bemuhen, alle deinen Briefe zu beantworten. Es ist sehr schwer zu mir alles, was ich will, zu sagen.
Es gibt so viele Sachen, die ich Dir erzahlen mochte, und es gefallt mir, Dir uber sich zu erzahlen.
Ich habe es sehr gern, verschiedene Sprachen zu erlernen. Vielleicht interessierst Du dich dafur, wo ich Deutsch gelernt habe?
Zuerst erlernte sie es in der Schule. Es war immer ein wichtiges Fach.
Danach erlernte ich sie an der Uni und jetzt kann ich Deutsch frei und gut sprechen.
Mindestens schreibe ich Dir selbst, ich glaube, dass ich gute Kenntnisse im Deutsch bekommen habe.
An unserer Uni unterrichtet man ziemlich gut. Ich bin auch der Meinung, dass das Erlernen von verschiedenen
Sprachen eine sehr nutzliche Sache ist. Welche Fremdsprachen beherrschst Du? Welche Fremdsprachen mochtest Du erlernen?
Welche Fremdsprache ziehst Du vor? Mich wurde interessieren, ob Du alles verstehst, was ich Dir schreibe? Verstehst Du mein Deutsch?
Es war sehr angenehm fur mich, Deinen Brief zu lesen. Es war auch sehr interessant fur mich, etwas uber Dich zu erfahren.
Ich mochte aber mehr uber Dich wissen. Mir gefallt alles, was Du schreibst. Das alles ist sehr interessant fur mich.
Ich mochte Dir mehr uber mich erzahlen.
Alkohol mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde ein Glas des roten Weins trinken,
weil es sehr gesund ist und nur zu einem Fest – Neujahr oder meinem Geburtstag. Die anderen Sorten von Alkohol kann ich nicht ausstehen.
Ich verhalte mich negative zum Rauchen, deshalb wurde ich auch deine Meinung davon wissen. Mich interessieren jede Einzelheiten deines Lebens.
Es ware interessant zu wissen, wovon deine Arbeit besteht. Ich habe Die auch gesagt, dass ich Friseuse bin, obwohl ich ein diplomierter Fachmann ist.
In unserem Land ist es sehr wichtig. Ohne diese „Papiere“ (Ich meine Diplome) ist es sehr schwer, eine Arbeit zu finden.
Und es ist uberhaupt nicht wichtig, ob es dein Fach oder nicht ist. Die Hauptsache ist, ein Diplom zu haben, und alles Ubrige ist nicht wichtig.
Das ist ja Russland, hier gibt es eigentumliche Gesetze. Man scheint manchmal, dass hier noch der Kommunismus herrscht.
Es tut mir leid, dass mein Lohn zu niedrig ist. Etwa 200 Dollars. Es packt nur, um, die kommunalen Dienstleistungen und ein wenig Geldes zu bezahlen es bleibt auf das Leben ubrig. Ich will mehr uber Deine Familie wissen.
Mit mir lebt meine beste Freundin zusammen. Bis jetzt ging sie sich die Wohnung damit ihrer nicht, abzunehmen. Sie selbst aus anderer Stadt! Wir lernten mit ihr zusammen an der Universitat.
Ich habe Dir schon geschrieben, dass meine Eltern im Land, in einem Dorf leben. Deshalb sehen wir uns sehr selten.
Manchmal habe ich keine Zeit, sie sogar am Wochenende zu sehen, ich muss viel arbeiten, wenn ich solche Moglichkeit habe, um mehr Geld zu verdienen.
Ich fahre zu meinen Kunden und mache Frisuren fur Hochzeiten und Abende. Fruher lebte ich mit meinen Eltern, aber als ich an die Uni immatrikulierte,
hatte ich, sie zu verlassen und in die Stadt zu fahren, und so begann ich selbstandig zu leben.
Ich habe mich schon daran gewohnt, dass ich haufig allein bin. Aber am meisten habe ich nicht gern, allein einzuschlafen.    
Trotz alledem habe ich mich daran schon gewohnt. Manchmal bin ich traurig, da ich weiss, dass wenn ich nach Hause komme,
finde ich da nur meine Freundin, aber nicht meinen Mann oder mindestens meinen geliebten Menschen. Meine Freundin fehlt haufig zu Hause.
Sie ist Verkauferin in einem Laden, sie muss 24 Stunden in Schichten arbeiten.
Manchmal will ich nicht nach Hause gehen, aber davon will ich nicht mehr sprechen.
Ich bin gut gelaunt, weil ich Deinen Brief bekommen habe und Die meine Antwort schreibe!   
Schreibe mir bitte ausfuhrlich uber deine Familie. Meine Eltern haben 2 Kinder, das sind meine Schwester und ich.
Als ich klein war, wunschte ich einen kleinen Bruder zu haben, damit er mich gegen alles verteidigen konnte.
Es kam aber heraus, dass nur meine Schwester und ich in der Familie waren, beide waren Madchen, und in der Kindheit rauften wir uns zu sehr.
Geradezu wie richtige Jungen. Unsere Eltern liebten uns sehr und taten viel in diesem Leben, und wir sind ihnen sehr dankbar dafur.     
Es tut mir leid, dass wir uns jetzt selten sehen, wir wohnen in verschiedenen Orten und sehnen uns nacheinander.
Das sind die nahesten und teuersten Menschen fur mich. Erzahle mir, wo Du lebst?
Ich habe Dir schon gesagt, dass ich sehr romantisch bin. Ich habe es sehr gern, zu traumen.
Ich habe es sehr gern, wenn der Mann der Frau sehr schon den Hof macht, ich liebe auch Gedichte.
Ich wurde Dich in der Zukunft sehen, das ware vielleicht sehr interessant.
Ich mochte mit Dir sprechen und in deine Augen schauen.
Aber das alles wird in der Zukunft passieren, und jetzt mochte ich mehr uber Dich erfahren.
Es ist sehr interessant fur mich, alles zu lesen, was Du mir schreiben wirst, und ich mochte mehr deine Fotos sehen.
Ich hoffe, Deinen Brief morgen zu bekommen.
Ich sehne mich schon nach Dir!!!!!!!!
Mit herzlichen Grussen Deine Freundin Ekaterina.

Datum: Thu, 13 May 2010 18:25:54 +0400 [13.05.2010 16:25:54 CEST] Von: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de> An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


 
      
Guten Tag, mein lieber Freund xxxxxxxx!!
Jedes Mal ist es sehr interessant fur mich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin sehr, sehr glucklich.
Wenn ich deinen Brief lese, mochte ich mit jedem Tag mehr and mehr uber Dich wissen. Ich bin sehr froh,
so einen interessanten Menschen getroffen zu haben. Ich freue mich auch, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Ich habe es sehr gern, alle deinen Fragen zu beantworten. Frage mich bitte, ich werde sie mit Vergnugen beantworten.
Wie ist das Wetter in Deiner Stadt? Unser Wetter ist nicht das Beste, wir mussen aber sogar daruber freuen, was wir haben.
Wie ist deine Gesundheit? Ich hoffe, dass Du dich wohl fuhlst. Wie ist deine Arbeit? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Mich wurde interessieren, was Du uber die gesundheitsschadlichen Gewohnheiten meinst. Das ist sehr wichtig fur mich, deine Meinung davon zu wissen.
Mit jedem neuen Brief wird dein Leben interessanter fur mich. Ich habe es sehr gern, das zu lesen, wie Du uber deine Familie erzahlst.  
Du bist ein interessanter Mensch, und es gefallt mir, mit Dir zu kommunizieren.
Erzahle mir – mich wurde interessieren, wie Du deine Freizeit verbringst? Was ziehst Du vor?
Ich habe zu wenig Freizeit, aber wenn ich frei bin, gehe ich ins Kino und Theater.
Ich versuche jede Premiere im Theater oder Kino zu besuchen. Naturlich soviel ist es moglich,
da manchmal habe ich keine Zeit, manchmal kein Geld. Sowieso gefallt es mir zu sehr, verschiedene Filme und Vorstellungen zu schauen.     
Hast Du Theater gern? Ich habe es sehr gern! Theater gefallt mir vielleicht mehr, weil da lebendige Menschen, lebendige Schauspieler spielen.
Es ist viel interessanter zu sehen, wie sie auf der Buhne spielen. Fur mich ist es eine besondere Welt, in die man sich vertieft und beginnt,
in ihrer Welt und nach ihren Regeln zu leben. Am meisten habe ich Dramen gern. Sie sind interessanter fur mich, als Komodien.
Solche Werke, wie Tragodien und Dramen hinterlassen eine grosse Spur in der Seele. Mir gefallen psychologische Werke.
Ich ziehe sogar solche Filme vor, wo man weinen kann. Ich habe es sehr gern, uber den Film oder die Auffuhrung  nachzudenken.
Manchmal kann ich den oder jenen Film mehrmals schauen. Um alles zu verstehen und sich in allem auszukennen.
Es handelt sich darum, dass wenn man einen Film einmal schaut, versteht er ihn nur einerseits. Wenn man ihn mehr und mehr schaut,
bemerkt man solche Sachen, die man wahrend der ersten Filmvorfuhrung ausgelassen hat. Dasselbe kann man uber die Auffuhrung sagen.
Keine Auffuhrung ist der anderen ahnlich. Jedes Mal spielen die Schauspieler auf eine andere Weise. Wie ein beruhmter Maler sagte,
ist es unmoglich dasselbe Bild gleich zu malen. Auf jeden Fall wird sie sich durch etwas von dem vorherigen Bild unterscheiden.
Genau wie die Auffuhrung. Deshalb habe ich es sehr gern, alles mehrmals zu schauen, um alles von allen Seiten zu verstehen.
Sogar deine Briefe lese ich mehrmals. Ich will nichts auslassen. So ist es!
Im ganzen habe ich ernste Werke gern, die mich uber das Leben nachdenken lassen.
Was ziehst Du vor, zu lesen? Mir gefallt die russische klassische Literatur, ich habe auch Lieblingsbucher von modernen Schriftstellern,
solchen wie Pelevin. Ich habe auch Paulo Koelio sehr gern. Hast Du von ihm etwas gehort? Mir gefallen seine Bucher,
obwohl er nicht so viel geschrieben hat. Ich habe aber schon alle gelesen. Mit Ungeduld warte ich auf seine neuen Werke.
Es ist sehr leicht, seine Bucher zu lesen. In diesen Buchern kann man viel Neues und Interessantes fur sich erfahren.
Hast Du einen Lieblingsschriftsteller? Als ich ein Kind war, traumte ich davon, Arzt zu werden, besser Chirurg.
Es scheint mir, dass es ein sehr interessanter Beruf ist. Das hatte mir naturlich geklappt. Ich wollte so Menschen behandeln und ihnen helfen.
Ich konnte operieren, einen weissen Arztkittel tragen und nach Arzneien riechen. Ich bin aber Friseuse, und meine Arbeit gefallt mir trotz alledem.
Ich habe es sehr gern, Frisuren und Haarschnitte zu machen, mir gefallt, wenn ein Kunde schoner wird.
Es ist sehr angenehm, wenn ein Mensch viel schoner, als vorher, wird, und verlasst mich gut gelaunt.
Und ich werde auch gut gestimmt, deshalb ich meine, dass es einfach wunderbar ist! Was meinst Du daruber?
Ich mache Schluss mit meinem Brief. Wenn Dich etwas interessiert, so kannst Du mich leicht deine Fragen stellen. Ich wurde mehr daruber wissen, was Du magst?
Uber deine Freunde erfahren. Ich habe nicht zu viel Freunde, aber jene, die ich habe, sind nahe und gute Menschen.
Deswegen wunsche ich mehr uber seine Freunde zu wissen. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben.
Mit Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Deine Ekaterina.

« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 18:14 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #33 - 27. Mai 2010 um 10:09
 
@ oldie0111


- Bitte vor dem Posten die Boardsuche benutzen, zu der guten Frau haben wir schon einiges.

- Die Briefe bitte nicht in Word-Dokumente packen, sondern ganz normal ins Eingabefeld kopieren.

- Ohne Quelltext, sind die Mails für uns wertlos
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 10:09 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
oldie0111
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #34 - 27. Mai 2010 um 17:34
 
Spoiler:
X-Spam-Status: Nein, Punkte=-2.6 benoetigt=5.0
Received: from smtp133.mail.ukl.yahoo.com (smtp133.mail.ukl.yahoo.com [77.238.184.64])
     by mail-in6-pp.ewetel.de (8.12.1/8.12.9) with SMTP id o4P7XFDD009497
     for <xxxxxxxxxxxxxx>; Tue, 25 May 2010 09:33:15 +0200
X-Envelope-To: <>
Received: (qmail 83568 invoked from network); 25 May 2010 07:33:15 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  Transfer-Encoding;
  0rc6dQpgYf3Vs=  ;
Received: from p548533B9.dip.t-dialin.net (liebesonnekatya@84.133.51.185 with plain)
        by smtp133.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 25 May 2010 07:33:14 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: 1Z0CuYYuL8QSScFyc3fR3VL_dVAQGKlUiO.dhwTo3w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 25 May 2010 11:06:21 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18310472479.20100525110621@yahoo.de>
To
Subject: Hallo meine Liebe xxxxx!
In-Reply-To: <20100524111233.48722sfbys68zqww@webmail.ewetel.de>
References: <20100513164351.20317kboq0w7bzls@webmail.ewetel.de> <547035355.20100513182554@yahoo.de> <20100514085741.11426u1uam3v2idc@webmail.ewetel.de> <712021986.20100514195002@yahoo.de> <20100515010741.17531p4q9jiciw8w@webmail.ewetel.de> <1874398492.20100515192226@yahoo.de> <20100516123740.15053gbkzdw3hou8@webmail.ewetel.de> <1728995913.20100516195716@yahoo.de> <20100517070659.14126htx9k96zugw@webmail.ewetel.de> <1154811894.20100518203605@yahoo.de> <20100518231901.11223sk0g07p8oqo@webmail.ewetel.de> <181202055.20100519105433@yahoo.de> <20100519163035.9340278weicaen0s@webmail.ewetel.de> <1879129889.20100519183518@yahoo.de> <20100520002615.58625hqvmnk8m0sg@webmail.ewetel.de> <1674218843.20100520102636@yahoo.de> <20100520090642.59442wlbejnr1jeo@webmail.ewetel.de> <1326231887.20100520112827@yahoo.de> <20100520154324.935437c61psuaiyo@webmail.ewetel.de> <1343587000.20100520182718@yahoo.de> <20100521002638.13925erp7vlf191c@webmail.ewetel.de> <944751906.20100521110808@yahoo.de> <20100521154136.15791cx8h7l2evls@webmail.ewetel.de> <1207074985.20100521175222@yahoo.de> <20100522085657.775410gkborrixc0@webmail.ewetel.de> <783942624.20100522131549@yahoo.de> <20100524111233.48722sfbys68zqww@webmail.ewetel.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
X-CheckCompat: OK
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-MIME-Autoconverted: from quoted-printable to 8bit by mail-in6-pp.ewetel.de id o4P7XFDD009497


Hallo meine Liebe xxxxx!!!
Vom Weg meinen xxxxxx, bin ich so gl�cklich, deine Zeilen des Briefes zu lesen.
Wenn ich deine Briefe lese, so bl�ht mein Herz auf, freut sich meine Seele, wirklich freut sich �ber deinen Brief und die W�rter sehr stark, will ich dir jenes aussprechen was mein Herz sagt, aber ist es einfach es nicht m�glich, W�rter meine Liebe Harald zu beschreiben!
Mit jedem neuen Tag, ich hoffe allen st�rker und st�rker und ich warte unser romantisches Treffen.
F�r mich ist es das Treffen es wird vom Treffen, und dem romantischen Wiedersehen nicht einfach sein.
Ich tr�ume schon und ich stelle wie vor es ist aller wird geschehen.
Ich habe solche sch�ne Stimmung, das nicht sehend dass der Zug zu dir an Bord des Flugzeuges die M�digkeit auch geben kann, aber ich denke, dass auf was sehend, wird meine Stimmung auf dem h�chsten Niveau, weil ich zum, erw�nschten am meisten Lieblingsmann fahre.
Ich mag dich meinen xxxxxx sehr stark!
Ich verstehe allen, dass die Entfernung zwischen uns uns sehr beeinflusst, weil wir einander nicht sehen k�nnen, f�r die H�nde halten, einander die zarten und leidenschaftlichen K�sse, und schenken wenn wir daran denken, so zieht uns der Freund zum Freund allen st�rker und st�rker.
Meine Liebe xxxxxx, ist uns dieses romantische Wiedersehen notwendig, es wird nicht einfach so, wie zu gehen als ob wir sehr lange warteten, sondern auch dieses Treffen wird noch st�rker unsere mit dir die gegenseitigen Gef�hle der Freund zum Freund festigen.
Mein netter Prinz xxxxxx, verstehe ich ganz jenes dass du mir im letzten Brief, aber wenn du meine Meinung aus diesem Anlass wissen willst, so halte ich, deiner und deine Gedanken richtig erz�hltest, weil du nicht der kleine Mensch und selbst im Zustand zu entscheiden und vom Kopf zu denken.
Aber ich denke, dass du und dein Herz allen vorsagst, dass wir �ber einander lieben, zwischen uns soll welche des Misstrauens geschehen, und wir sollen ehrlich sein und, einander anvertrauen.
Weil ohne Vertrauen, die Beziehung nicht aufzubauen.
Meine Liebe xxxxxx, mich mit dir ist vollst�ndig rein und aufrichtig, wenn ich deine Briefe lese, so sehe ich nach ihm welcher du der Mensch schon, ich verstehe dich und deine Gedanke jenes dass du mir des Briefes �bergeben willst.
Mein Weibliches sagst, dass du wirklich solcher Mann vor, der mir wirklich n�tig ist, mit dem ich die Beziehungen sowohl das weitere Leben sicher bauen werde, als auch mein Herz sagt mir vor, dass ich dich meinen xxxxxx mag, und du magst mich auch.
Die Wahrheit magst du mich meinen vom Weg xxxxx??????
Auf wieviel ist deine Liebe stark?????
Vom Weg xxxxx, wenn du wissen w�rdest, dass ich auf vieles f�r dich, f�r unsere helle Zukunft, f�r unsere Liebe, aber mich was ich nicht zu machen kann, weil fertig bin ich zu dir nicht ankommen kann.
Ich bin fertig, das Geld einzunehmen, dass zu dir anzukommen, aber verstehe mich meine Liebe, dass ich keine einfach solche M�glichkeit habe, verstehe bitte, was ich solches das Geld nicht finden kann, um zu dir anzukommen.
Mir sehr schmerzhaft, dir dar�ber und peinlich zu sagen.
Verzeih mich meine Liebe xxxxxx, aber es f�r mich sehr traurig und traurig, wenn ich von unserem Treffen romantisch tr�ume, und sp�ter Ende des Tr�umens verstehe ich, was ich mich bei dir aus f�r die Probleme im Finanzplan, bei mir einfach die Tr�nen zusehends nicht erweisen kann.
Aber allen lebe ich vom Glauben, dass wir einander m�gen, und doch wenn wir uns jenes endlich jenes treffen werden.
Meinen vom Weg, ich nicht im Recht, dich und wie jenes zu zwingen, dir zu sagen, aber wenn du mir selbst wollen wirst, zu helfen, zu dir anzukommen, so werde ich nach der Gegenwart gl�cklich sein, und wenn du nicht wollen wirst, so werde ich dich dennoch gern haben und dir und jedesmal zu schreiben, auf das Beste zu hoffen.
Ich mit dir bin, deshalb meine Liebe vollst�ndig aufrichtig, glaube dem Herz, und ich hoffe dass du verstehen wirst, dass bei mir gibt es keinen kleinen Wunsch, dich zu betr�gen, bei mir sogar der Gedanken gibt es solcher, weil mein Kopf nur mit dir meine Liebe xxxxxx besch�ftigt ist!!!
Vom Weg werde xxxxxx, ich den Brief mit den angenehmsten und warmen Gef�hlen deiner beenden....
Mit der Ungeduld werde ich auf deinen sehr schnellen Antwort-netten Brief warten....
Meinen s��en Honig xxxxxx, mag ich dich wahnsinnig und ich hoffe, dass allen wir zusammen sehr bald werden!!!!


Mit der Liebe nur deine f�r immer Lieblingsprinzessin Ekaterina.

« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 18:44 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #35 - 27. Mai 2010 um 17:39
 
Eingeliefert über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP Information - 84.133.51.185
IP address:                     84.133.51.185
Reverse DNS:                    p548533B9.dip.t-dialin.net.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            3320
ASN Name:                       DTAG (Deutsche Telekom AG)
IP range connectivity:          3
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     DE [Germany]
Country Currency:               EUR [euros]
Country IP Range:               84.128.0.0 to 84.191.255.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Marl, Nordrhein-Westfalen
Country (per outside source):   DE [Germany]
 



Zitat:
Date: Tue, 25 May 2010 11:06:21 +0400
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 18:44 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #36 - 27. Mai 2010 um 18:21
 
Habe über Google die E-mailadresse bei unseren holländischen "Freunden" gefunden,kam aber leider nicht an den Thread ran. Zumindest die Adresse ist dort gelistet.

Smiley

Smiley
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 18:45 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #37 - 27. Mai 2010 um 18:42
 
vierauge schrieb on 27. Mai 2010 um 18:21:
Habe über Google die E-mailadresse bei unseren holländischen "Freunden" gefunden,kam aber leider nicht an den Thread ran. Zumindest die Adresse ist dort gelistet.

Smiley

Smiley


Bist auch einer von der Sorte, die das Forum dort nicht sehen will.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Willkommen im Club.  Smiley

Aber wieso hast du bei Google die Adresse zu unserem Forum nicht gefunden.  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Ist im Forum vertreten und ich habs aber über Google auch gefunden.
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 18:45 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #38 - 27. Mai 2010 um 19:20
 
@ Rais

Das ist deren Pseudo-Blacklist. Mit welchen Suchbegriffen bei denen schon gesucht worden sei. Nur, wie soll man etwas bei denen suchen, was sie garnicht haben. Ich nehme an, dass sie die bei uns vorhandenen Mailadressen in ihre Pseudo-Blacklist einfügen, um Traffic abzugreifen.

Nur, man lässt sich auf diese Weise nur einmal verschaukeln und wird dann diese Seite nie wieder besuchen, weil man weiß, dass da alles nur Fake ist!
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 19:21 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #39 - 27. Mai 2010 um 19:24
 
Uli schrieb on 27. Mai 2010 um 19:20:
@ Rais

Das ist deren Pseudo-Blacklist.


Ahja. Alles klar. Ich hab da überhaupt keinen Zugriff auf diese Seite. 
Möcht ich auch nicht.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #40 - 27. Mai 2010 um 20:19
 
† Rais † schrieb on 27. Mai 2010 um 18:42:
Aber wieso hast du bei Google die Adresse zu unserem Forum nicht gefunden.
Ist im Forum vertreten und ich habs aber über Google auch gefunden.

Kann ich dir sagen. Das war eigene Doofheit. Ich hab unser Forum natürlich gesehen,dachte aber,das es der jetzt laufende Thread ist und hab´s deshalb gar nicht erst angeklickt. Tja,falsch gedacht. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2010 um 20:20 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema