Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de> (Gelesen: 12825 mal)
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #15 - 29. März 2010 um 16:52
 
Gruss Dich, mein lieber XXX!

Ich war sehr froh, deinen Brief zu lesen. Es war sehr interessant fur mich, deine Meinung anlasslich meines Briefes zu lesen.

Es gefallt mir sehr gut, deine Briefe zu bekommen. Mit jedem neuen Brief fuhle ich, dass wir uns nahern.

Obgleich kann man nichts uber denAbstand sagen, der uns trennt.

Mein lieber, hast Du jemals daran gedacht? Was meinst Du, kann es uns trennen? Oder konnen wir dennoch diese Schranke bewaltigen?

Ich mochte deine Meinung davon wissen. Es ware interessant zu wissen, wie das Wetter bei euch ist. Obwohl uns ein riesiger Abstand trennt,

ist es kein Hindernis fur mich, an Dich zu denken. Vielleicht interessierst Du dich dafur, warum ich, so eine schone,

junge Frau nach einem Mann im Ausland suche? Ich werde versuchen, deine Frage zu beantworten. Ich bin naturlich nicht sicher,

dass Du mich verstehen wirst, aber ich versuche, alles zu erklaren. Russland ist ein schones, grosses, aber armes Land. Antworte dich selbst,

dass es eine gewisse Verantwortlichkeit ist, gewisse Verpflichtungen. Verstehst Du, russische Manner scheinen diesen Sinn sehr schlecht zu verstehen.

Mein Verstandnis fur die Familie ist sehr gross. Die Familie sind zwei Menschen, die einander lieben. Das ist dein Haus, der beliebte Ort in der Welt.

Ich werde Dir nicht mehr davon schreiben, was fur mich der Sinn der Familie bedeutet. Ich bin der Meinung, dass Du mich verstehst.

Die russischen Manner wollen Verantwortung nicht ubernehmen. Sie meinen, dass das Kind die Sorge der Mutter ist, dass nur die Mutter um das Kind

besorgt sein soll. Viele Manner gehen fremd, sie horen einfach auf, ihre Frauen zu lieben. Es scheint mir, dass wenn es keine Liebe gibt,

ist es leichter sofort, wenn man noch jung ist, sich zu trennen, um in der Zukunft noch eine Familie zu bauen. Aber die Manner beginnen ausserdem

zu trinken. Sie werden Alkoholiker. Ja, das stimmt. Sogar die jungen Leute wunschen keine Arbeit zu haben, sie wollen nur alkoholische Getranke trinken.

Sie denken nicht daran, dass ihre Verwandten unter ihrem Benehmen leiden. Solche Menschen werden einfach nicht steuerbar in alkoholisiertem Zustand.

Sie schlagen ihre Frauen, ohne Absicht, es gefallt ihnen einfach, die Frauen zu schlagen und demutigen. Ich kann das nicht verstehen,

wie man die Hand auf die Frau, die Mutter seiner Kinder erheben kann. Das ist ja so niedertrachtig, man kann sagen, es ist gemein.

wie moralisch und seelisch. Es ist sehr schmerzhaft, wenn dein geliebter Mann dich verhohnt. Ich kann genau solche Beispiele abgeben.

Das ist meinen Bekannten und Freundinnen passiert. Ich will nicht, dass mir dasselbe passiert. Wenn du einfach einen Menschen triffst,

ist er schon fur dich. Aber spater, in einem Jahr oder in zwei Jahren der Lebensgemeinschaft wird er einfach unkenntlich.

Deswegen ist es sehr leicht, sich zu irren. Ich will das nicht. Die Madchen, die das erlebt haben, tun mir leid. Wie kann man so handeln,

das kann mir ja nicht einfallen. Gerade deshalb mochte ich Beziehungen mit Dir haben. Denn ich sehe, wie ehrlich, gutherzig und aufrichtig du bist.

Vielleicht sieht man das auf den ersten Blick, weil die Menschen dazu neigen, Masken zu tragen.

Du hast vielleicht sie auch getragen, aber ich bin fahig, in Dir einen gutherzigen und liebenden Mann zu erkennen.

Ich warte mit Ungeduld auf deine Antwort.

Ich will deine Gedanken daran lesen!!!

Deine Ekaterina.



Spoiler für Quelltext Comcast:

Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 29 Mar 2010 14:26:17 +0200
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NwE2r-0004Kn-9Q
     for XXX@01019freenet.de; Mon, 29 Mar 2010 14:26:17 +0200
Received: from smtp120.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.51]:35976)
     by 10.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NwE2q-0005M7-AE
     for XXX@freenet.de; Mon, 29 Mar 2010 14:26:17 +0200
Received: (qmail 29368 invoked from network); 29 Mar 2010 12:26:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  tl5donFgmFyEU=  ;
Received: from c-71-233-127-35.hsd1.ma.comcast.net (liebesonnekatya@71.233.127.35 with plain)
        by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 29 Mar 2010 12:26:11 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: A_MsT72EFJGi3WmE7UpSKOeQsicYMnPYg.a1.o9jtg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 29 Mar 2010 13:12:38 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1427500913.20100329131238@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber XXX!
In-Reply-To: <f53a914192c7df8db2eef14a0a1e41da@email.freenet.de>
References: <f53a914192c7df8db2eef14a0a1e41da@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A113CBD52BA3D1"
X-purgate-ID: 149285::1269865576-00006098-D2A12FBB/0-0/0-0
Delivered-To: oli.wiedemann@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 29. März 2010 um 22:53 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #16 - 30. März 2010 um 14:39
 
SmileyDie tickt doch nicht richtig! Smiley Ich kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben. Smiley
Ich war in letzter Zeit zwar öfters Smiley, aber das wüßte ich.




Gruss Dich, mein lieber XXX!

Vielen Dank, dass Du mich nicht lange warten lie? Ich freute mich, deinen Brief zu sehen und zu erfahren, dass Du in Ordnung bist.

Mich wurde interessieren, ob Du gesund bist. Wie ist deine Arbeit? Es geht mir ganz gut. Das Leben geht seinen Gang.

Es ist ein grosses Vergnugen fur mich, deine Briefe zu lesen. Wenn ich deinen Brief in E-mail sehe, so fullt mich ein so schones

Gefuhl an, dass ich keine Worte finden kann, um die Emotionen, die ich empfinde, wiederzugeben. Ich versuche, alle meinen Gefuhle zu Dir auszudrucken,

aber zu meinem Bedauern sind meine Gedanken meistenteils verwirrt. Manchmal verstehst Du mich nicht, da es sehr schwer ist, meine Gefuhle mittels

der Worte auszudrucken. Mein lieber Oli, Deine Briefe bedeuten so viel fur mich. Einmal sagte ich Dir davon, ich will aber,

dass Du mich und meine Gefuhle verstehst. Mein lieber, ich weiss nicht, ob Du bemerkt hast, aber ich habe mich wahrend unserer Kommunikation geandert.

In unseren ersten Briefen konnte ich nicht glauben, dass so ein schones und helles Gefuhl, wie Liebe existieren kann. Ich konnte nicht glauben,

dass ich mich in den Menschen verlieben kann, den ich noch nicht im realen Leben gesehen habe. Jetzt aber habe ich geglaubt, dass die Liebe

wirklich existiert und sich man in einen Menschen verlieben kann, der sehr weit von mir ist. Zehntausende Kilometer von mir, den Menschen,

den ich sogar niemals gesehen habe. Hatte man mir vor mehreren Monaten gesagt, dass ich mich in so einen Menschen verlieben werde,

hatte ich das nicht geglaubt und aufgehort, das zuzuhoren. Ich weiss aber jetzt, dass es moglich ist. Du weisst ja, wie ein schones Gefuhl die Liebe ist.

Du liebst mich ja genauso zu sehr, wie ich Dich liebe. Das grosste Gluck, dass ich in meinem Leben erlebt habe, hast Du mir geschenkt.

Dieses Gefuhl ist wunderbar! Du kannst dir kaum vorstellen, was fur ein Gluck ich erlebte, als Du zum ersten Mal drei wichtige Worte fur mich schriebst.

Du schriebst: �Ich liebe Dich�.

Nachdem ich diese Worte gelesen hatte, verging ich vor Gluck und fasste den Entschluss, dass wir uns unbedingt sehen mussen.

Ich freue mich, dass Du dasselbe willst, was ich will. Ich bin froh, weil unsere Liebe ewig leben wird, aber unwiderruflich wird sie erstarken,

nachdem wir uns im realen Leben sehen werden. Deshalb will ich nicht, dass deine Liebe zu mir vergeht. Ich will deine Briefe jeden Tag sehen.

Ich will in deine Augen schauen, wenn ich das Heimlichste von meiner Seele sagen will.

        Ich will Dich fuhlen. Wissen, dass Du neben mir bist.

        Ich warte auf deine Antwort

        Fur immer, deine Ekaterina.



Spoiler für Quelltext Comcast:

Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 30 Mar 2010 14:26:04 +0200
Received: from [195.4.92.12] (helo=2.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NwaWC-0006Dt-Iz
     for XXX@01019freenet.de; Tue, 30 Mar 2010 14:26:04 +0200
Received: from smtp123.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.54]:45009)
     by 2.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1NwaWC-0003le-71
     for XXX@freenet.de; Tue, 30 Mar 2010 14:26:04 +0200
Received: (qmail 24828 invoked from network); 30 Mar 2010 12:26:04 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  eb3TQHU7x7b2Y=  ;
Received: from c-24-128-24-146.hsd1.ct.comcast.net (liebesonnekatya@24.128.24.146 with plain)
        by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 Mar 2010 12:25:56 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: W4zDwbgq8Ay3TQ.4JiXWZ69kp_G.8wZpjfihUtUUdg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 30 Mar 2010 15:11:53 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1287998682.20100330151153@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber XXX!
In-Reply-To: <ab7c0861d9a7606c7ee7252f2d77d1a0@email.freenet.de>
References: <ab7c0861d9a7606c7ee7252f2d77d1a0@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9419615E237760E6"
X-purgate-ID: 149285::1269951964-00004C64-B8F2B57C/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 19:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #17 - 01. April 2010 um 10:15
 
Gruss Dich, mein lieber XXX!

Heute bin ich gut gelaunt. Aber ich sehne mich wie fruher nach Dir. Ich freue mich aber, deine Briefe jeden Tag zu bekommen.

Ich hoffe, dass auch in der Zukunft wir mit demselben Interesse einander schreiben und uber unsere Gefuhle erzahlen werden.

In diesem Brief mochte ich Dir eingestehen, dass Du mir in dieser Zeit sehr teuer geworden bist. Ich mochte mit Dir aufrichtig sprechen.

Ich halte das fur das Wichtigste in den Beziehungen. Ich glaube, dass Du auch mit mir aufrichtig sein wirst. Du wirst das sagen, was Du wirklich

zu mir fuhlst. Trotz alledem glaube ich, dass wir uns verabredet haben.

In meinen vorherigen Briefen schrieb ich Dir uber meine Gedanken anlasslich der Verhaltnisse in Internet. Fur mich ist es nicht nur ein Briefwechsel,

sondern etwas mehr. Und ich bin der Meinung, dass Du auch so positiv gestimmt bist. Ich meine, dass ich Gluck hat, so einen Mann gefunden zu haben.

Wir passen einander, und ich bin bereit, mit Dir zu sein, obwohl nicht so viel Zeit vergangen ist. Nichtsdestoweniger kann ich das absolut

aufrichtig erklaren. Naturlich konnen wir die endgultigen Konsequenzen ziehen, nachdem wir einige Zeit zusammen in der realen Welt verbringen.

Nicht durch den Internet. Und jetzt haben wir den nachsten Schritt zu machen. Ich meine, dass Du damit einverstanden bist. Ich mochte mit Dir

uber ernstere Sachen sprechen. Vom unserem ersten Treffen, zum Beispiel, Beziehungen und ahnlichen Wortern in diesem Sinne. Ich glaube, dass wir uns

treffen mussen. Denn ich halte es fur wichtig. Ich denke sehr haufig an alles. Ich denke an unser erstes Stelldichein. An unsere ersten Eindrucke.

Und an unsere ersten Worte. Denkst Du auch daran? Hast Du jemals daran gedacht? Wie stellst Du dir unser erstes Treffen vor? Ich mochte auch alle

diese Fragen beantworten. Ich antworte auf sie, bevor Du mir sie beantwortest. Du mochtest auch meine Meinung und Gedanken deswegen wissen.    

Ich will nicht verheimlichen, dass ich an Dich haufig denke. Ich mochte zu Dir mit dem Flug kommen und Dich in dem Flughafen sehen.

Ich wunsche von Dir die Blumen zu bekommen, wie alle ublichen Madchen. Ich will Dir viel personlich sagen. Ich will mit Dir sprechen und in deine

Augen schauen, und Du wirst wirklich jene Warme und Aufrichtigkeit empfinden, die ich ubergeben will. Ich mochte auch deine Umgebung kennenlernen.

Die Menschen, mit denen Du die Zeit verbringst. Mache mich mit deinen nahen Freunden, Verwandten und vielleicht auch Arbeitskollegen bekannt.

Alles, was Dich mit den Menschen aus deiner Umgebung verbindet, wird auch mich verbinden. Von diesem Tag an werden wir ein untrennbare Einheit sein.

Schreibe mir, was Du anlasslich meines Briefes meinst.

Ich mochte alles wissen, woran Du denkst. Ich mache Schluss mit dem Brief,wobei ich wieder an Dich denke.

        Kusse Dich,

        Deine Ekaterina.



Spoiler für Quelltext:

Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Wed, 31 Mar 2010 22:17:46 +0200
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1Nx4ME-0008Ot-K0
     for XXX@01019freenet.de; Wed, 31 Mar 2010 22:17:46 +0200
Received: from smtp142.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.73]:24629)
     by 10.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1Nx4MD-0004q7-NT
     for XXX@freenet.de; Wed, 31 Mar 2010 22:17:46 +0200
Received: (qmail 60849 invoked from network); 31 Mar 2010 20:17:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  7StOFs7/HuOGc=  ;
Received: from ool-44c764f8.dyn.optonline.net (liebesonnekatya@68.199.100.248 with plain)
        by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 31 Mar 2010 20:17:43 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: O7JrtGFbmxoVI_ntXssBqOQqvI3TolM.KlRBfpmxAg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 31 Mar 2010 20:11:13 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1505302970.20100331201113@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber XXX!
In-Reply-To: <d8d804e90b0dc605f36be80829801d4d@email.freenet.de>
References: <d8d804e90b0dc605f36be80829801d4d@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CE851612F32DE56"
X-purgate-ID: 149285::1270066665-00000CF1-FF49A9B0/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 01. April 2010 um 11:09 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #18 - 01. April 2010 um 10:47
 
Über die USA:


Code
Alles auswählen
Hostname: ool-44c764f8.dyn.optonline.net
ISP: Optimum Online (Cablevision Systems)
Organization: Optimum Online (Cablevision Systems)
Proxy: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Blacklist:

Country: United States
State/Region: New York
City: Bronx
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #19 - 02. April 2010 um 12:10
 
Bei der gehts aber schnell. Ist mir auch recht. Dann werden wir noch schnell eine Passkopie anfordern und dann nichts wie in den Müll.


Gruss Dich, mein lieber XXX!

Die warmsten und herrlichsten Emotionen fullen mich an. Heute habe ich erfahren, wann wir uns sehen konnen, mein lieber.

Endlich kann sich dieses Marchen in die Wirklichkeit verwandeln. Meine Freundin, die mit mir in einer Wohnung wohnt,

hat mich mit seiner Bekannten bekanntgemacht, die augenblicklich in einem Reiseburo in unserer Stadt arbeitet.      

Ich ging dahin heute, und man sagte mir, was notwendig ist.  

Damit ich zu Dir kommen kann, soll ich einen Reisepass ausfertigen und

danach ein Visum. Um das Visum auszufertigen werde ich etwa 517 Euro brauchen.

In diese Summe geht auch ein, die Erledigung des Visums, des Auslandspasses, der medizinischen Auskunft. Mit diesem Visum kann ich bei dir auf 3 Monate bleiben.

Spater kann ich sie bei dir in Deutschland verlangern wenn es notwendig sein wird.

Das ist grosses Geld fur mich, um so mehr ist mein Lohn so niedrig. Aber trotz alledem will ich zu Dir kommen, mein lieber.

Ich will Dich umarmen und kussen. Ich denke nur an Dich, an uns. Daran, dass wir schon zusammen sind. Jetzt furchte ich mir sogar vorstellen,

dass ich nicht genug Geld haben werde, um zu Dir zu kommen, meine Freude. Alle meinen Einsparungen reichen nicht aus, um zu beginnen, alle notwendigen

Ausweise auszufertigen. So hat man mir im Reiseburo gesagt. Ich begann schon Bescheinigungen zu sammeln und Fotos vorzubereiten,

die fur die Auskunfte and den Reisepass notwendig sein werden. Im Reiseburo hat man mir erklart, dass die Ausfertigung aller

Ausweise and Unterlagen nicht mehr als eine Woche nach der Bezahlung in Anspruch nimmt. Ich hoffe, dass Du verstehst, wie ich jetzt deine Hilfe brauche.

Ich mochte alles wissen, was Du davon meinst. Es ist mir nicht leicht jetzt. Ich will aber, dass sich alles moglichst gut sowohl fur mich,

als auch fur Dich lost.     

Konntest Du vielleicht mir das Geld schicken? Ich bin deswegen sehr besorgt. Ich will, dass uns alles klappt. Ich schlafe nachts nicht,

da ich mich darum Sorgen mache. Das ist alles nicht leicht. Haufig habe ich Traume. Alles ist wunderbar in diesen Traumen. Abends sind wir zusammen.

Es traumt mir, wie Du mich zum Tanz aufforderst. Wie wir uns diesem Tanz hingeben, der uns bezaubert, und wir sind so glucklich, dass ich es mit Worten

nicht beschreiben kann. Wenn ich in den Sternenhimmel schaue, scheint es mir, dass ich durch den Himmel gehen kann.

Danach stelle ich vor, wie ich zu Dir auf den Sternen gehe. Und der Abstand zwischen uns vermindert sich. Ich stelle mir vor, dass Du mir entgegenkommst,

mich in deine starke und kraftige Arme schliesst. Dann geben wir uns einem Kuss hin. Wir fuhlen uns so wohl, dass wir einander aus den

Umarmungen nicht loslassen wollen. Aber danach weckt mich ein zufalliger Laut, und ich verstehe, dass das alles nur meine Phantasie ist, meine Traume,

genauer gesagt. Wie Du schon bemerkt hast, habe ich es sehr gern, zu traumen. Besonders gefallt mir, mir uns zusammen vorzustellen.

Standig denke ich an Dich. Ich denke an Dich, wenn ich erwache, wenn ich einschlafe. Und es gefallt mir, an Dich zu denken. Das hilft mir zu leben.

Ich liebe Dich! Ich will deine Augen sehen. Ich will dein Gesicht sehen. Ich will Dich ansehen, wenn Du erwachst. Ich will Dich betrachten.

Und endlich will ich, dass unsere Traume sich erfullen. Ich hoffe darauf sehr, dass wir zusammen sein werden.

Wie kann ich Dir noch beweisen, dass alles, was geschehen soll, wird unbedingt geschehen. Und das, dass wir zusammen sein sollen, soll sich unbedingt

erfullen. Ich glaube daran, und ich will, dass Du daran auch glaubst! Ich kann das Dir in meinem Brief nicht beschreiben.

Es scheint mir, dass man diese Gefuhle mittels der Worte nicht aussprechen kann. Um so mehr beschreiben. Ich bin nicht kein grosser Maler oder Dichter,

ich bin einfach eine Frau, die liebt und geliebt werden will. Die Gefuhle mussen nur gefuhlt werden. Das kann man nach dem Verhalten des

Menschen zu dir bemerken. Im Grunde genommen kann man alles schreiben, was man will. Aber wenn Du in der Tat dem Menschen traust,

so wird es dir leichter, wenn du ihn nicht siehst. Die Hauptsache ist, dass du ihn liebst, und er dich liebt. Mein lieber, ich will wirklich mit Dir sein.

Ich bin nicht fahig, den Zustand meiner Seele wiederzugeben. Ich mach mich Sorgen darum, dass Du so fern von mir bist. Ich will, dass Du mich verstehst.

Ich will nicht, dass Du an mir zweifelst. Fur mich ist es sehr wichtig, was Du an mich denkst. Deine Meinung ist sehr wichtig fur mich.

Ich bin nicht der Meinung, dass ich die Ereignisse beschleunige. Ich will nicht schweigen, wenn mein Herz davon spricht, dass es schmerzt,

dass es ihm ohne Dich zu schwer ist. Dass es nach Warme, deiner Warme sucht. Ich brauche nur Dich. Ich kann meinem Herzen nicht verboten, Dich zu lieben.

Mit Ungeduld warte ich auf seine Antwort.  

Fur immer, deine Ekaterina.



Spoiler für Quelltext Road Runner:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Thu, 01 Apr 2010 20:36:30 +0200
Received: from [195.4.92.26] (helo=16.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1NxPFm-0007my-AY
     for XXX@01019freenet.de; Thu, 01 Apr 2010 20:36:30 +0200
Received: from smtp124.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.55]:45548)
     by 16.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1NxPFl-0003qg-SO
     for XXX@freenet.de; Thu, 01 Apr 2010 20:36:30 +0200
Received: (qmail 19889 invoked from network); 1 Apr 2010 18:36:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  GJBjTo14oZZRQ=  ;
Received: from cpe-24-162-103-248.hot.res.rr.com (liebesonnekatya@24.162.103.248 with plain)
        by smtp124.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 01 Apr 2010 18:36:23 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: W_dD9VQvIBfMQ4EWVHoVkOy0ttA4IXYIoPwXgIot_Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 1 Apr 2010 19:27:18 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <191394331.20100401192718@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber XXX!
In-Reply-To: <d77e8e7034b16fe9182985c3c496bd09@email.freenet.de>
References: <d77e8e7034b16fe9182985c3c496bd09@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FE36162315E89F8"
X-purgate-ID: 149285::1270146990-000036C4-26461111/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de



« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 19:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #20 - 03. April 2010 um 11:18
 
Dann kommt sie halt ohne Passkopie in den Müll !!!! 
Habe ihr mal geschrieben, daß es normal nicht üblich ist, das Original eines Ausweises bei einer Agentur zu lassen.



Hallo meine Liebe XXX!!!

Mein netter Engel XXX bin sehr froh, ich zu sehen und, deinen schonen Brief heute zu lesen. Ich freue mich immer sehr wenn ich deine schonen Briefe bekomme.

Sie sind immer so warm und schon! Sie sind mit der Liebe und der Aufrichtigkeit immer ausgefullt!

XXX sehne ich mich nach dir sehr. Ich will neben dir sein! Du bist und dich mir nur teuer und sehr notig! Du der Mann meines ganzen Lebens! Ich bin mehr einfach

ich will von dir nicht getrennt leben! Ich bin sehr glucklich dass wir begegnet sind eben haben einander liebgewonnen! Doch so schwierig, die zweite Halfte gegenwartig

zu finden! Aber es gelang uns! Und wir sollen auf den Erreichten nicht stehenbleiben. Wir sollen zusammen unbedingt sein, nur werden wir dann vollstandig glucklich sein!

Und ich hoffe sehr und ich warte dass ganz dieser schone Tag bald anbrechen wird! Es wird den besten Tag in meinem Leben! Den Tag unseres Treffens!

Beliebt XXX bin ich sehr froh dass du fertig bist, mir mit dem Geld die zu helfen sind mir fur meine Ankunft zu dir notwendig! Ich bin dir dafur sehr dankbar!

Ich bat deiner Hilfe, da ich kein solches Geld habe und ich stelle einfach nicht vor wo ich solches Geld nehmen kann! Du hast zugestimmt, mir zu helfen,

ich bin dir mein netter Engel XXX sehr dankbar!

XXX will ich dir noch einmal sagen, dass ich keine Bankrechnung nicht habe, deshalb bat ich dir dass du mir diese Summe des Geldes durch das System der Geldanweisungen

weltweit Western Union oder Money Gram schickst. Es ist das sehr bequeme und schnelle System der Geldanweisungen. Kaum wirst du mir das Geld schicken,

schon durch 15 Minuten kann ich sie bei mir in der Stadt bekommen. Es ist sehr schnell, sicher und bequem!

Mein netter Engel XXX damit du konnte mir dieses Geld durch diese geldlichen Systeme schicken, du sollst sehen wo alle zu dir die Abteilung eines jedes dieser

Systeme naher gelegen ist. Western Union ihre Webseite ins Internet westernunion.com. Money Gram ihre Webseite ins Internet moneygram.de.

Du sollst dort die Adresse Abteilung fur die Sendung des Geldes sehen. Du sollst alle meine Daten die ich mitnehmen schrieb dir und das Bargeld.

Und du kannst mir dieses Geld sehr schnell schicken.

Ich schreibe dir alle meine Daten die noch einmal werden fur dich notwendig sein:




Den Namen: Ekaterina

Der Nachname: Malughina

Russland

Balashikha

Razina Strasse

Haus 52, Wohnung 15

Postleitzahl 143912




Beliebt XXX hoffe ich dass du mit mir zustimmst und du wirst mir diese Summe des Geldes gerade so schicken wie ich dich bitte.

Ich kann nur auf deine Hilfe gelegt werden. Alle meine Hoffnungen nur auf dich. XXX, nachdem wirst du mir dieses Geld schicken, du sollst mir den Brief sofort schreiben,

in diesem Brief sollst du mir die Zahl MTCN schreiben es ist die Zahl es wird dir der Operator der Bank geben. Auch sollst du mir alle genauen Daten schreiben, genauso,

wie du im Formular fur die Sendung des Geldes bezeichnen wirst. Dieser Informationen sind fur mich notwendig, um, dieses Geld zu bekommen. 

Meinen vom Weg, verstehe ich dass dir die Kopie des Passes n�tig ist. Ich auf widerspreche und sogar unterst�tze ich deine Meinung, weil solches Sprichwort gibt, VERTRAUE an, ABER PR�FE! Ich verstehe dich in allem vollst�ndig. Vom Weg, ich h�tte mit der Freude dir diese Kopie geschickt, aber es gibt einiges Problem. Vom Weg, ich sagte dir schon, dass in die Agentur ging und sammelte einige Dokumente und die Ausk�nfte f�r das Erhalten des Visums. Zusammen mit allen Dokumenten habe ich auch den russischen Pass gelassen, weil die Agentur das Visum und den Auslandspass aufgrund aller Dokumente machen muss. Du verstehst mich??? Meine Liebe XXX, bei mir zu dir ist die Bitte, du schicke mir das Geld, damit ich f�r die Dokumente bezahlt habe, und wenn ich f�r die Dokumente bezahlen werde, wenn ich sie auf die H�nde, so werde ich dir alle Kopien der Dokumente absenden, die Kopie der P�sse und des Visums bekommen werde, damit du dass meine Absichten endg�ltig �berzeugt warst, zu dir ernst und dass ich anzukommen ich betr�ge dich nicht. Gib wir werden so vereinbaren??? Also, verstehe, was es bei mir jetzt keinen Pass gibt, weil du er in der Agentur verstehst???

Ich hoffe sehr dass ganz bald du mir dieses Geld schicken wirst. Und, bald nachdem ich sie wir bekommen werde wir werden zusammen! Ich warte sehr und ich hoffe dass ganz dieser schone

Tag bald anbrechen wird! Den Tag unseres Treffens! Es wird den besten Tag in meinem Leben!

XXX werde wenn ich zu dir ankommen, ich werde auch gehe auf die Arbeit, um das Geld zu verdienen.

Doch werden wir zusammenleben und uns ist das familiare Kapital einfach notwendig. Darauf werde ich den Brief beenden.

Ich mag dich mein netter Engel XXX!!! Du der Mann meines ganzen Lebens! Du bist und dich mir nur teuer und sehr notig! Ich mag dich und nur dich!

Fur immer nur deine Ekaterina.


Spoiler für Quelltext:

Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Sat, 03 Apr 2010 10:21:54 +0200
Received: from [195.4.92.11] (helo=1.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1Nxyc6-0003CQ-5o
     for XXX@01019freenet.de; Sat, 03 Apr 2010 10:21:54 +0200
Received: from smtp147.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.78]:44985)
     by 1.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1Nxyc5-0004hv-Uu
     for XXX@freenet.de; Sat, 03 Apr 2010 10:21:54 +0200
Received: (qmail 74791 invoked from network); 3 Apr 2010 08:21:53 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  Transfer-Encoding;
  pTpX3SnPPHCOM=  ;
Received: from ool-43536c02.dyn.optonline.net (liebesonnekatya@67.83.108.2 with plain)
        by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 03 Apr 2010 08:21:53 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: .CwkSl7B
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 3 Apr 2010 12:10:16 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <68380795.20100403121016@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Hallo meine Liebe XXX!
In-Reply-To: <bdeff6615f1f70ff376c1ed8e559fc1a@email.freenet.de>
References: <bdeff6615f1f70ff376c1ed8e559fc1a@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 149285::1270282914-000020A2-0C952271/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 19:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #21 - 03. April 2010 um 12:20
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Optimum Online, USA:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ool-43536c02.dyn.optonline.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  67.83.108.2

Optimum Online NETBLK-OOL-4BLK (NET-67-80-0-0-1)
                                  67.80.0.0 - 67.87.255.255
Optimum Online (Cablevision Systems) OOL-CPE-PRNYNJ-67-83-104-0-21 (NET-67-83-104-0-1)
                                  67.83.104.0 - 67.83.111.255


OrgName:    Optimum Online
OrgID:      OPTO
Address:    111 new south RD
City:       Hicksville
StateProv:  NY
PostalCode: 11801
Country:    US
 


Zitat:
Received: from ool-43536c02.dyn.optonline.net (liebesonnekatya@67.83.108.2 with plain)
Date: Sat, 3 Apr 2010 12:10:16 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>


Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #22 - 03. April 2010 um 14:48
 
Zitat:
Madame ist von freenet single, unter dem Namen "libesuchekate" .



So trifft man sich wieder, rock! Smiley
Nachdem sie mit dir fast durch ist versucht sie es unter anderen bei mir.
Ebenfalls singlefreenet mit dem Pseudo "sonnenstrahll", gleiche email add.



Nachricht von: sonnenstrahll Erhalten am: 02.04.2010 12:21 
 
Hallo! Ich habe denen Profile auf singles.freenet gefunden. Du hast
mir sehr gut gefallen und nach einer Weile habe ich mich entschlossen,
diesen Brief dir zu schreiben. Ich kann nicht erklaren, warum habe ich
dir gewahlt, vielleicht war das die innere Stimme! Ich heisse
Ekaterina. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Widder nach dem
Tierkreiszeichen! Ich suche nach einem Mann fuer ernste Beziehungen,
die spater in eine Ehe uberkommen konnten. Wie du siehst, ich bin
Widder, ich bin ein Familienmensch, ich mag Kinder und Haushalt. Ich
habe nie fruher geheiratet. Ich bin sehr veratwortlichbewusst bei der
Wahl des kunftigen Mannes. Schon lange suche ich nach meine „zweite
Halfte“, aber eigentlich gibt es leider noch keinen guten
Ergebnissen. Wie sagt man: „Alle Methoden sind gut“, deswegen
entschied ich mich, den Gluck im Internet zu finden. Ich mache das zum
ersten Mal. Deswegen bin ich ein bisschen aufgeregt. Du scheinst einen
interessanten Menschen zu sein, deswegen wurde ich gerne dir besser
kennen zu lernen. Ich bin sehr dankbar, wenn du mir per eine E-Mail
antwortest, wenn du auch Lust hast. Mein E-Mail ist:
liebesonnekatya(at)yahoo(Punkt)de Ich werde mich wirklich freuen,
dass ich deinen Brief auf meinen E-Mail bekomme. Mit Achtung,
Ekaterina 


Bild ist das Gleiche wie Bid 2 (oben)!
« Zuletzt geändert: 03. April 2010 um 14:50 von Brutus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #23 - 03. April 2010 um 18:00
 
Brutus schrieb on 03. April 2010 um 14:48:
So trifft man sich wieder, rock! 
Nachdem sie mit dir fast durch ist versucht sie es unter anderen bei mir.
Ebenfalls singlefreenet mit dem Pseudo "sonnenstrahll", gleiche email add.



Habe ihr heute die Meinung gegeigt und sie abserviert.
Bin gepannt ob sie sich noch meldet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #24 - 05. April 2010 um 11:20
 
Hallo Ekaterina,
danke für deinen Brief.
Selbst für mich sind 517 Euro viel Geld. Dafür muss ich lange arbeiten. Bevor ich dir aber finanziell
helfen kann, benötige ich folgende Daten: Vor- und Nachname, Adresse, sowie eine Passkopie eines
gültigen Passes, da ich natürlich wissen muss an wen ich Geld überweise. Bisher ist mir nur dein Vorname Ekaterina bekannt.

Ich werde auf deine Antwort warte.
Liebe Grüße XXX

Das war die Antwort auf meine Mail:

Mir ist es schade, dass du so an mich schlecht denkst. Ich habe dich wirklich liebgewonnen eben hoffte auf die helle Zukunft, und du hast mich dessen dass ich der Gauner beschuldigt. Es ist f�r mich sehr krank. Du sollst selbst verstehen, dass ohne Geld ich zu dir nicht ankommen kann, du verstehst der erwachsene Mensch und sehr gut allen, du benimmst dich wie das kleine Kind nur. Mir sehr kr�nkend deinen Brief, deshalb will ich dir gr�sser nicht schreiben, weil du mich sehr stark gekr�nkt hast. Ist lebe wie du willst, lebe wie der geizige Mensch. Mit solcher Beziehung zur Frau, du wirst du die gute Lebensgef�hrtin niemals finden. Allen bis dann!!! Ich will sogar dich nicht wissen. Du der Grobian und der Flegel!

Spoiler:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 05 Apr 2010 07:44:06 +0200
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1Nyf6U-0001iU-8x
     for XXX@01019freenet.de; Mon, 05 Apr 2010 07:44:06 +0200
Received: from smtp139.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.70]:22531)
     by 5.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1Nyf6U-0008QS-4V
     for XXX@freenet.de; Mon, 05 Apr 2010 07:44:06 +0200
Received: (qmail 52526 invoked from network); 5 Apr 2010 05:44:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  Transfer-Encoding;
  gqrPvYydI1aIE=  ;
Received: from c-71-57-177-121.hsd1.fl.comcast.net (liebesonnekatya@71.57.177.121 with plain)
        by smtp139.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 05 Apr 2010 05:44:05 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: YvzTFivIaJ0xqUXgkNmgbPx8CHNZj_Utp8dN8wxgQQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 5 Apr 2010 09:22:58 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1672188353.20100405092258@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: !!!
In-Reply-To: <e99bb52f4d5a96d14b61fa7b451752c6@email.freenet.de>
References: <e99bb52f4d5a96d14b61fa7b451752c6@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-purgate-ID: 149285::1270446246-0000699A-F30BC8B3/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 05. April 2010 um 12:17 von 62maro »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #25 - 05. April 2010 um 12:26
 
@ the rock

Vielleicht hättest Du schreiben sollen, dass das Deine Bank verlangt (Du weißt ja, Schuld sind immer nur die anderen!!!). Andererseits musst Du ja auch das Überweisungsformular komplett ausfüllen und wir haben ja noch das Dokument "Bank Deutscher Länder" im Forum. Du bist also völlig unschuldig an der Forderung.

Herkunft der Mail wird über comcast verschleiert:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  71.57.177.121
addr-out:   c-71-57-177-121.hsd1.fl.comcast.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0
Comcast Cable Communications Holdings, Inc CCCH-3-34 (NET-71-56-0-0-1)
            71.56.0.0 - 71.63.255.255
Comcast Cable Communications Holdings, Inc MIAMI-10 (NET-71-57-128-0-1)
            71.57.128.0 - 71.57.191.255
 

« Zuletzt geändert: 05. April 2010 um 12:27 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Cabar
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: St.Wendel
Mitglied seit: 11. Mai 2010
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #26 - 17. Mai 2010 um 16:18
 
Spoiler für Quelltext:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Thu, 06 May 2010 14:04:16 +0200
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox134.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1O9zoO-0005J5-5o
     for xxxxxx; Thu, 06 May 2010 14:04:16 +0200
Received: from smtp146.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.77]:27172)
     by 5.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1O9zoN-00081O-LX
     for xxxxxx; Thu, 06 May 2010 14:04:16 +0200
Received: (qmail 74845 invoked from network); 6 May 2010 12:04:15 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  cOv/9QvDLzSzA=  ;
Received: from 188-192-189-0-dynip.superkabel.de (liebesonnekatya@188.192.189.0 with plain)
        by smtp146.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 06 May 2010 12:04:11 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: KzU6eJaijG8B_fWalS3Hfc9mWTVXN65n2W55Sr179g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 5 May 2010 17:55:58 +0400
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <901387387.20100505175558@yahoo.de>
To: xxxxxx
Subject: Gruss Dich, mein lieber Freund Martin.
In-Reply-To: <6AD9ADFB33FC442690CCFCB5595CF774@MartinPC>
References: <6AD9ADFB33FC442690CCFCB5595CF774@MartinPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A19EDA14A5FADD"
X-purgate-ID: 149285::1273147455-0000699A-C209228D/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxx
Envelope-to: xxxxxx
Delivered-To: xxxxxx



Gruss Dich, mein lieber Freund Martin.

Ekaterina schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.

Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?

Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden. 

Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.

Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.

Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,

um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.

Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht

mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,

und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.

Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.

Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,

sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.

Ich lebe in der Einzimmerwohnung. Die haben mir die Eltern gelassen.

Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1979 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.

Meine Grosse ist 173 siehe. Mein Gewicht ist 56 Kilogramm.

Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,

aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,

mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.

Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und

Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,

aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.

Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;

in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.

Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,

und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer getraumt habe.

Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.

Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.

Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.

Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.

Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.

Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?

Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.

Mit freundlichen Grussen,

Deine neue Freundin aus Russland, Ekaterina.





« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 07:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Cabar
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: St.Wendel
Mitglied seit: 11. Mai 2010
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #27 - 17. Mai 2010 um 16:25
 
Gruss Dich, mein lieber Freund Martin!

Ich schreibe Dir wieder, deine Ekaterina Ich bin sehr glucklich, Dir eine Antwort geschrieben zu haben.

Heute mochte ich Dir ausfuhrlich uber meine Heimatstadt erzahlen, wo ich lebe, wo ich geboren wurde, wo ich wuchs.

Meine Heimatstadt heisst Balashikha, wie Du weisst. Unsere Stadt wurde im Jahre 1939 gegrundet und unterordnet sich dem Gebiet.

Ich habe Dir schon gesagt, dass unsere Stadt klein ist. Sie  befindet sich in Gebiet Moskau, sie ist 36 Kilometer von Moskau entfernt.

Balashikha ist die Stadt mit der gossten Einwohnerzahl in Gebiet Moskau (Stand: 1. Januar 2007). Die Einwohnerzahl in der Stadt

Balashikha betrug 2007 184,9 Tausend Menschen. Balashikha wird gerecht Perle der Vororte Moskau"s genannt..

Die Stadt ist am Ufer des Flusses Pechorka (einem Zufluss der Moskwa), 4 Kilometer ostlich von Moskau gelegen.

Diesem Gebiet geben die hundertjahrigen Nadelwalder einzigartige Schonheit zu. Einen besonderen Reiz schenkt der Fluss Pechorka,

der die Stadt teilt, dem Stadtbild.

Die Stadt ist sehr schon, obwohl sie klein ist. Neben ist ein Fluss. Ich und meine Freunde haben es sehr gern, ins Grune zu gehen,

im Sommer baden wir und liegen in der Sonne auf dem Ufer des Flusses. Wir haben sogar unsere beliebten Orte im Grunen, wohin nur wir fahren.

Ich mochte Dir meine Adresse mitteilen


Russland

Balashikha

Razina Strasse

Haus 28, Wohnung  57  

Postleitzahl 143912


Bitte schicke mich nichts. Es ist meine Adresse. Wenn Du mir ein Geschenk oder eine Postkarte senden willst,

so lohnt es sich nicht, das zu tun. Es handelt sich darum, dass dein Geschenk etwa zwei Monate auf dem Wege sein wird.

Und es ist nicht bekannt, ob es ankommt. Ich bin der Meinung, dass wenn Du mir deine Adresse gibst, konnte ich Dir etwas senden.

In deinem nachsten Brief warte ich auf deine Adresse. Ich mochte auch, dass Du mir seine Telefonnummer schreibst, es ist moglich,

dass ich Dich einmal vom Telegrafenamt in unserer Stadt anrufen werde. Schreibe mir auch uber dein Land, seine Traditionen.

Meinerseits werde ich Dir uber Russland erzahlen. Das ist ein grosses und interessantes Land.

Man konnte ein ganzes Buch schreiben, wobei man alle ihren Traditionen und Sitten aufzahlen konnte. Die meisten Feste sind orthodox.

Es werden theatralisierte Auffuhrungen veranstaltet. Das ist sehr schon und interessant. Wenn Du willst, werde ich Dir ausfuhrlicher

uber unsere Feiertage erzahlen. In unserem Land gibt es viele Feiertage, von denen Du vielleicht nicht gehort hast.

Es gibt so viele Traditionen, diese Feste zu feiern. Die Russen sind keiner anderen Nation ahnlich.

Man sagt, dass man die Russen in jedem Land erkennen kann, da es die Russen sind. 

Vor kurzem habe ich eine Fernsehsendung daruber gesehen, dass die russischen Frauen ins Ausland fahren.

Man erzahlt, was die Auslander uber Russland glauben. Man ist der Meinung, dass wir keine Fernseher haben,

alle in den Mullkasten leben und Alkoholiker sind. Ja, ich bin einverstanden, dass die meisten Menschen in Russland es gern haben,

zu trinken und das Leben in Russland sehr schwer ist. Aber bei weitem nicht alle leben in den Mullkasten.

In unserem Lande gibt es zu wenige Arbeitsplatze, und die Menschen haben keine Arbeit.

Deswegen kommen die Menschen herunter, verkaufen seine Wohnungen und leben in der Strasse.

Das zeugt aber nicht davon, dass alle Menschen in Russland so sind. Die russische Bevolkerung ist sehr aberglaubisch.

Man hat viele Vorzeichen ausgedacht. Zum Beispiel, wenn man einem Menschen mit leeren Eimern begegnet, meint das Ungluck.

Vor dem langen Weg muss sich alle Familie setzen. Eigentlich gibt es viele Vorzeichen. Man kann sie aufzahlen und aufzahlen,

aber ich kann fur sie in meinem Brief Platz nicht finden. Ich versuchte, Dich mein Land so beschreiben, dass Du es dir vorstellen kann.

Und ich hoffe, es hat mir geklappt. Es ware interessant, uber dein Land und seine Traditionen zu wissen.

Deshalb werde ich mit Ungeduld auf deinen Brief warten.

Deine Ekaterina.

---------

das waren 2 von insgesamt 6 Nachrichten habe dann aber nicht mehr geantwortet . 

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2010 um 19:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #28 - 17. Mai 2010 um 19:10
 
Eingeliefert wurde die Mail über Kabel, Deutschland:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  188-192-189-0-dynip.superkabel.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  188.192.189.0
inetnum:        188.192.0.0 - 188.193.255.255
netname:        KABEL-DEUTSCHLAND-CUSTOMER-SERVICES-20
descr:          Kabel Deutschland Breitband Customer 20
country:        DE
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
sicher63
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekataya@yahoo.de>
Antwort #29 - 22. Mai 2010 um 20:14
 
  
Gruss Dich, mein lieber !

Ich bin sehr glucklich, einen neuen Brief von Dir bekommen zu haben. Es war sehr interessant fur mich,

deine Meinung uber meine Erlebnisse zu wissen. Ich sehe, dass Du verstehst, wovon ich Dir sage. Es freut mich, dass Du mich unterstutzt.

Das bedeutet sehr viel fur mich. Es gefallt mir sehr, von deinen Interessen, Gedanken und Gefuhlen zu erfahren.

Ich will Dir davon erzahlen, was ich liebe. Ich schwarme fur Musik.  

Sie kann von verschiedenen Richtungen, Genres und Stilen sein. Ich kann nicht sagen, welche bestimmte musikalische Richtung mich

am meisten anzieht. Das hangt von meiner Laune ab. Manchmal mochte ich tanzen, und manchmal will ich einfach nachdenken und mir eine langsame

und sinnliche Musik anhoren. Ich liebe auch die klassische Musik. Ich liebe die Musik von verschiedenen Richtungen.

Ich kann bestimmte Kunstler oder den Namen einer Gruppe nicht nennen. Es gibt die Musik, die ich mir ewig anhoren kann.

Welche Musik ziehst Du vor? Ich mag Kino. Es gefallt mir, ins Kino zu gehen, da ich die Atmosphare selbst gern habe. Mir gefallen verschiedene Filme.

Sie konnen sowohl uber die Liebe, als auch vom Leben sein. Wenn ich gut gelaunt bin, sehe ich mir Komodien mit Vergnugen an.

Welche Filme ziehst Du vor? Wann warst Du zum letzten Mal im Kino? Hast Du Kino gern? Erzahle mir, was Du am Wochenende getan hast?

Wie hast Du deine Zeit verbracht? Mich wurde interessieren, womit Du dich beschaftigst, wenn Du Freizeit hast.

Es gefallt mir, deine Fragen zu beantworten. Es gefallt mir, dass Du Interesse hast. Ich freue mich, dass Dich mein Leben und alles,

womit ich lebe und womit mich beschaftige aufregen. Ich habe es sehr gern, Dir uber mein Leben zu schreiben, womit ich mich beschaftige.

Schreibe mir bitte, wenn Du etwas zu erzahlen hast. Ich werde mich sehr daruber freuen, da ich es sehr gern habe,

jede Einzelheit aus deinem Leben zu erfahren. Reist Du gerne? Erzahle mir davon. Erzahle mir uber die Lander, in denen Du warst.

Was hast Du da gesehen und was hat Dir da gefallen? Es wird fur mich sehr interessant sein, daruber zu wissen, da ich bis jetzt nirgends war.

Mit grossem Vergnugen werde ich deine Geschichten lesen.

Ich warte auf deine Antwort.

Deine Ekaterina.

















« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 07:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema