So, eine neue Mail von ihr. Mal sehen, was ihr dazu sagt.
Hallo meine Freude xxxx!!!
Wieder sehe ich deinen Brief! Ich so bin froh! Aber ich habe eine Frage. Als ich habe dich interessiert?
Viele Männer jagen hinter den Frauen nur wegen der Schönheit oder des großen Geldes... Ich hoffe du du umgehst mit mir nicht wegen seiner...
Ich weiß dich etwas Tage und ich sehe in dir den guten Mann... Mir scheinst du nicht solcher Mann der hätte mich gekränkt... Leider ist viel es im Internet schlechte Männer.... Ein Mann bot mir an, sich auf die Kamera, also, auszuziehen und anderer hat sich als den sehr schlechten Mann erwiesen... Er verhöhnte meine Fotos, bot an, Sex für das Geld zu haben.
Es ist dass im Internet sehr viel schlechter Menschen schade.... Aber ich hoffe hat den guten Mann der gefunden wird mit mir nicht spielen... Richtig?
Ich werde gerade sein... Mir ist es mit dir interessant und in dir sehe ich nur die guten Striche des Mannes... Natürlich gibt in jedem Menschen die Mängel die sehr kompliziert, im Verkehr durch die Briefe zu bemerken... Aber ich denke dass wenn zwei Menschen einander gefallen, so sie die Mängel nicht sehen werden sich miteinander umgehen... Wie du denkst?
Viele Männer sehen in der Frau nur die Schönheit... Sage mir, welches dein Ideal der Frau? Wahrscheinlich soll sie schön sein? Im Mann bemühe ich mich vor allem, seine innere Welt, seinen Verstand, die Aufrichtigkeit zu sehen... Ich hatte Beziehungen mit dem Mann der mir war nicht richtig... Ob für dich die Richtigkeit Hauptsache in den Beziehungen Ist? Mir scheint die Aufrichtigkeit und die Richtigkeit es ist die Hauptregeln für die Liebe und die gute Familie.
Obwohl... In der Liebe gibt es keine Regeln! Die Hauptsache allen zu machen da dir das Herz vorsagt! Diese meine Meinung!
Betreffs Webcam, ICQ, Skype. Leider habe ich den Computer nicht. Ich schreibe dir durch das Internet des Cafés. Aber ich denke dass wir eine Möglichkeit haben, auf die Gerade umzugehen! Sven, gib mir die Rufnummer?
Ah... Wie es schade ist dass wir so fern... Wenn wir in den benachbarten Straßen wohnen würden, so stiegen wir wahrscheinlich im Kino oder in den Park schon seit langem aus! Wohin du mich geführt hättest??? Wie deine Antwort interessant zu wissen!!!!
Sven, ich wünsche dir die gute Stimmung... Hoffe du du wirst lächeln wenn du meinen Brief lesen wirst!!!
Lustig Dinara!!!