Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de> (Gelesen: 12812 mal)
 
the rock
Ex-Mitglied


Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
18. März 2010 um 18:35
 
Eine entsorgt, schon ist die nächste da.


Gruss Dich, mein lieber Freund XXX.

Ekaterina schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.

Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?

Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden. 

Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.

Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.

Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,

um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.

Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht

mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,

und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.

Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.

Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,

sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.

Ich lebe in der Einzimmerwohnung. Die haben mir die Eltern gelassen.

Du weisst ja, ich bin schon 30 jahre alt, ich wurde am 15. April 1979 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Widder.

Meine Grosse ist 173 siehe. Mein Gewicht ist 56 Kilogramm.

Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,

aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,

mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.

Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und

Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,

aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.

Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;

in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.

Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,

und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer getraumt habe.

Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.

Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.

Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.

Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.

Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.

Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?

Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.


Mit freundlichen Grussen,

Deine neue Freundin aus Russland, Ekaterina.


 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:

Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Thu, 18 Mar 2010 18:05:08 +0100
Received: from [195.4.92.14] (helo=4.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NsJ9g-0006v9-CX
     for XXX@01019freenet.de; Thu, 18 Mar 2010 18:05:08 +0100
Received: from smtp125.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.56]:48990)
     by 4.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NsJ9f-0001Vu-VA
     for XXX@freenet.de; Thu, 18 Mar 2010 18:05:08 +0100
Received: (qmail 8065 invoked from network); 18 Mar 2010 17:05:07 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  ckSrvRom2jfQk=  ;
Received: from dslb-088-067-076-032.pools.arcor-ip.net (liebesonnekatya@88.67.76.32 with plain)
        by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Mar 2010 17:04:47 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 18 Mar 2010 19:21:13 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <936793542.20100318192113@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber Freund XXX.
In-Reply-To: <f2f5d9438c332393ce024a92f32ca4e9@email.freenet.de>
References: <f2f5d9438c332393ce024a92f32ca4e9@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------491241C81855B27B"
X-purgate-ID: 149285::1268931908-00003918-55CE3019/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de


« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 20:00 von Webmaster » 
Grund: ru10416 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #1 - 18. März 2010 um 18:40
 
Smiley


Über Stuttgart:

Code
Alles auswählen
Germany Stuttgart Arcor Ag
inetnum:        88.67.48.0 - 88.67.255.255
netname:        ARCOR-DSL-NET16
descr:          ARCOR AG
descr:          Alfred-Herrhausen-Allee 1
descr:          D-65760 Eschborn
country:        DE
 




Zitat:

dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha, Russland.


Smiley Smiley

Smiley
« Zuletzt geändert: 18. März 2010 um 19:27 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #2 - 18. März 2010 um 19:26
 
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 19:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #3 - 19. März 2010 um 20:02
 
Super, bei dem Lohn könnte ich mir auch kein Alkohol und Zigaretten leisten. 
Da fällt mir der alte Spruch wieder ein: Am Anfang schuf Gott den Mann und sah daß es gut war. 
Danach schuf er die Frau und (als er gesehen hat was er getan hatte)*, schuf er ganz schnell Alkohol und Zigaretten.
   
* anders formuliert: Als er sah was da auf mich zukommt



Hallo, mein sehr geehrter Freund XXX!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, weil das bedeutet, dass ich Dich auch interessiere.

Ich will einen Freund in Dir finden. Ich muss Dir sagen, dass ich Dir jeden Tag nicht schreiben kann.

Es handelt sich darum, dass ich Dir aus einem Internet-Cafe schreibe. Weisst Du, was das ist?

Ich bin der Meinung, dass in deiner Stadt auch ein Internet-Cafe gibt.

Ich habe keinen eigenen PC und deswegen habe ich keine Moglichkeit, Dir jeden Tag zu schreiben.   

Aber ich werde mich bemuhen, alle deinen Briefe zu beantworten. Es ist sehr schwer zu mir alles, was ich will, zu sagen.

Es gibt so viele Sachen, die ich Dir erzahlen mochte, und es gefallt mir, Dir uber sich zu erzahlen.

Ich habe es sehr gern, verschiedene Sprachen zu erlernen. Vielleicht interessierst Du dich dafur, wo ich Deutsch gelernt habe?

Zuerst erlernte sie es in der Schule. Es war immer ein wichtiges Fach.

Danach erlernte ich sie an der Uni und jetzt kann ich Deutsch frei und gut sprechen.

Mindestens schreibe ich Dir selbst, ich glaube, dass ich gute Kenntnisse im Deutsch bekommen habe.

An unserer Uni unterrichtet man ziemlich gut. Ich bin auch der Meinung, dass das Erlernen von verschiedenen

Sprachen eine sehr nutzliche Sache ist. Welche Fremdsprachen beherrschst Du? Welche Fremdsprachen mochtest Du erlernen?

Welche Fremdsprache ziehst Du vor? Mich wurde interessieren, ob Du alles verstehst, was ich Dir schreibe? Verstehst Du mein Deutsch?

Es war sehr angenehm fur mich, Deinen Brief zu lesen. Es war auch sehr interessant fur mich, etwas uber Dich zu erfahren.

Ich mochte aber mehr uber Dich wissen. Mir gefallt alles, was Du schreibst. Das alles ist sehr interessant fur mich.

Ich mochte Dir mehr uber mich erzahlen.

Alkohol mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde ein Glas des roten Weins trinken,

weil es sehr gesund ist und nur zu einem Fest � Neujahr oder meinem Geburtstag. Die anderen Sorten von Alkohol kann ich nicht ausstehen.

Ich verhalte mich negative zum Rauchen, deshalb wurde ich auch deine Meinung davon wissen. Mich interessieren jede Einzelheiten deines Lebens.

Es ware interessant zu wissen, wovon deine Arbeit besteht. Ich habe Die auch gesagt, dass ich Friseuse bin, obwohl ich ein diplomierter Fachmann ist.

In unserem Land ist es sehr wichtig. Ohne diese �Papiere� (Ich meine Diplome) ist es sehr schwer, eine Arbeit zu finden.

Und es ist uberhaupt nicht wichtig, ob es dein Fach oder nicht ist. Die Hauptsache ist, ein Diplom zu haben, und alles Ubrige ist nicht wichtig.

Das ist ja Russland, hier gibt es eigentumliche Gesetze. Man scheint manchmal, dass hier noch der Kommunismus herrscht.

Es tut mir leid, dass mein Lohn zu niedrig ist. Etwa 200 Dollars. Es packt nur, um, die kommunalen Dienstleistungen und ein wenig Geldes zu bezahlen es bleibt auf das Leben ubrig. Ich will mehr uber Deine Familie wissen.

Mit mir lebt meine beste Freundin zusammen. Bis jetzt ging sie sich die Wohnung damit ihrer nicht, abzunehmen. Sie selbst aus anderer Stadt! Wir lernten mit ihr zusammen an der Universitat.

Ich habe Dir schon geschrieben, dass meine Eltern im Land, in einem Dorf leben. Deshalb sehen wir uns sehr selten.

Manchmal habe ich keine Zeit, sie sogar am Wochenende zu sehen, ich muss viel arbeiten, wenn ich solche Moglichkeit habe, um mehr Geld zu verdienen.

Ich fahre zu meinen Kunden und mache Frisuren fur Hochzeiten und Abende. Fruher lebte ich mit meinen Eltern, aber als ich an die Uni immatrikulierte,

hatte ich, sie zu verlassen und in die Stadt zu fahren, und so begann ich selbstandig zu leben.

Ich habe mich schon daran gewohnt, dass ich haufig allein bin. Aber am meisten habe ich nicht gern, allein einzuschlafen.    

Trotz alledem habe ich mich daran schon gewohnt. Manchmal bin ich traurig, da ich weiss, dass wenn ich nach Hause komme,

finde ich da nur meine Freundin, aber nicht meinen Mann oder mindestens meinen geliebten Menschen. Meine Freundin fehlt haufig zu Hause.

Sie ist Verkauferin in einem Laden, sie muss 24 Stunden in Schichten arbeiten.

Manchmal will ich nicht nach Hause gehen, aber davon will ich nicht mehr sprechen.

Ich bin gut gelaunt, weil ich Deinen Brief bekommen habe und Die meine Antwort schreibe!   

Schreibe mir bitte ausfuhrlich uber deine Familie. Meine Eltern haben 2 Kinder, das sind meine Schwester und ich.

Als ich klein war, wunschte ich einen kleinen Bruder zu haben, damit er mich gegen alles verteidigen konnte.

Es kam aber heraus, dass nur meine Schwester und ich in der Familie waren, beide waren Madchen, und in der Kindheit rauften wir uns zu sehr.

Geradezu wie richtige Jungen. Unsere Eltern liebten uns sehr und taten viel in diesem Leben, und wir sind ihnen sehr dankbar dafur.     

Es tut mir leid, dass wir uns jetzt selten sehen, wir wohnen in verschiedenen Orten und sehnen uns nacheinander.

Das sind die nahesten und teuersten Menschen fur mich. Erzahle mir, wo Du lebst?

Ich habe Dir schon gesagt, dass ich sehr romantisch bin. Ich habe es sehr gern, zu traumen.

Ich habe es sehr gern, wenn der Mann der Frau sehr schon den Hof macht, ich liebe auch Gedichte.

Ich wurde Dich in der Zukunft sehen, das ware vielleicht sehr interessant.

Ich mochte mit Dir sprechen und in deine Augen schauen.

Aber das alles wird in der Zukunft passieren, und jetzt mochte ich mehr uber Dich erfahren.

Es ist sehr interessant fur mich, alles zu lesen, was Du mir schreiben wirst, und ich mochte mehr deine Fotos sehen.

Ich hoffe, Deinen Brief morgen zu bekommen.

Ich sehne mich schon nach Dir!!!!!!!!

Mit herzlichen Grussen Deine Freundin Ekaterina.



Spoiler für MailHeader:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Fri, 19 Mar 2010 18:52:08 +0100
Received: from [195.4.92.12] (helo=2.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NsgMi-00004u-6r
     for XXX@01019freenet.de; Fri, 19 Mar 2010 18:52:08 +0100
Received: from smtp130.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.61]:42800)
     by 2.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NsgMh-0006JV-P2
     for XXX@freenet.de; Fri, 19 Mar 2010 18:52:08 +0100
Received: (qmail 99896 invoked from network); 19 Mar 2010 17:52:07 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  QQAnfih/G91t0=  ;
Received: from p5B203F8F.dip.t-dialin.net (liebesonnekatya@91.32.63.143 with plain)
        by smtp130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Mar 2010 17:51:38 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: Ewh4RjJh9kqb1gbIvkJJjsNNmA5fAgj_6lW7lRqKHg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 19 Mar 2010 20:04:02 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <75432412.20100319200402@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Hallo, mein sehr geehrter Freund XXX!
In-Reply-To: <3a1d3cac4c1fd5895348a8be644fc0a0@email.freenet.de>
References: <3a1d3cac4c1fd5895348a8be644fc0a0@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1161D83B2D10D654"
X-purgate-ID: 149285::1269021128-00004834-36337B11/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de



« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 19:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #4 - 19. März 2010 um 22:55
 
Mail über die deutsche Telekom

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 91.32.63.143

Anonymizer Identity protection software
General Information

      Hostname:	p5b203f8f.dip.t-dialin.net
      ISP:	Deutsche Telekom AG
      Organization:	Deutsche Telekom AG
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Dynamic IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	Baden-Wurttemberg
      City:	Weil Der Stadt
      Latitude:	48.75
      Longitude:	8.8667 

« Zuletzt geändert: 19. März 2010 um 22:56 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #5 - 21. März 2010 um 11:05
 
Guten Tag, mein lieber Freund XXX!!!!

Jedes Mal ist es sehr interessant fur mich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin sehr, sehr glucklich.

Wenn ich deinen Brief lese, mochte ich mit jedem Tag mehr and mehr uber Dich wissen. Ich bin sehr froh,

so einen interessanten Menschen getroffen zu haben. Ich freue mich auch, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.

Ich habe es sehr gern, alle deinen Fragen zu beantworten. Frage mich bitte, ich werde sie mit Vergnugen beantworten.

Wie ist das Wetter in Deiner Stadt? Unser Wetter ist nicht das Beste, wir mussen aber sogar daruber freuen, was wir haben.

Wie ist deine Gesundheit? Ich hoffe, dass Du dich wohl fuhlst. Wie ist deine Arbeit? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Mich wurde interessieren, was Du uber die gesundheitsschadlichen Gewohnheiten meinst. Das ist sehr wichtig fur mich, deine Meinung davon zu wissen.

Mit jedem neuen Brief wird dein Leben interessanter fur mich. Ich habe es sehr gern, das zu lesen, wie Du uber deine Familie erzahlst.  

Du bist ein interessanter Mensch, und es gefallt mir, mit Dir zu kommunizieren.

Erzahle mir � mich wurde interessieren, wie Du deine Freizeit verbringst? Was ziehst Du vor?

Ich habe zu wenig Freizeit, aber wenn ich frei bin, gehe ich ins Kino und Theater.

Ich versuche jede Premiere im Theater oder Kino zu besuchen. Naturlich soviel ist es moglich,

da manchmal habe ich keine Zeit, manchmal kein Geld. Sowieso gefallt es mir zu sehr, verschiedene Filme und Vorstellungen zu schauen.     

Hast Du Theater gern? Ich habe es sehr gern! Theater gefallt mir vielleicht mehr, weil da lebendige Menschen, lebendige Schauspieler spielen.

Es ist viel interessanter zu sehen, wie sie auf der Buhne spielen. Fur mich ist es eine besondere Welt, in die man sich vertieft und beginnt,

in ihrer Welt und nach ihren Regeln zu leben. Am meisten habe ich Dramen gern. Sie sind interessanter fur mich, als Komodien.

Solche Werke, wie Tragodien und Dramen hinterlassen eine grosse Spur in der Seele. Mir gefallen psychologische Werke.

Ich ziehe sogar solche Filme vor, wo man weinen kann. Ich habe es sehr gern, uber den Film oder die Auffuhrung  nachzudenken.

Manchmal kann ich den oder jenen Film mehrmals schauen. Um alles zu verstehen und sich in allem auszukennen.

Es handelt sich darum, dass wenn man einen Film einmal schaut, versteht er ihn nur einerseits. Wenn man ihn mehr und mehr schaut,

bemerkt man solche Sachen, die man wahrend der ersten Filmvorfuhrung ausgelassen hat. Dasselbe kann man uber die Auffuhrung sagen.

Keine Auffuhrung ist der anderen ahnlich. Jedes Mal spielen die Schauspieler auf eine andere Weise. Wie ein beruhmter Maler sagte,

ist es unmoglich dasselbe Bild gleich zu malen. Auf jeden Fall wird sie sich durch etwas von dem vorherigen Bild unterscheiden.

Genau wie die Auffuhrung. Deshalb habe ich es sehr gern, alles mehrmals zu schauen, um alles von allen Seiten zu verstehen.

Sogar deine Briefe lese ich mehrmals. Ich will nichts auslassen. So ist es!

Im ganzen habe ich ernste Werke gern, die mich uber das Leben nachdenken lassen.

Was ziehst Du vor, zu lesen? Mir gefallt die russische klassische Literatur, ich habe auch Lieblingsbucher von modernen Schriftstellern,

solchen wie Pelevin. Ich habe auch Paulo Koelio sehr gern. Hast Du von ihm etwas gehort? Mir gefallen seine Bucher,

obwohl er nicht so viel geschrieben hat. Ich habe aber schon alle gelesen. Mit Ungeduld warte ich auf seine neuen Werke.

Es ist sehr leicht, seine Bucher zu lesen. In diesen Buchern kann man viel Neues und Interessantes fur sich erfahren.

Hast Du einen Lieblingsschriftsteller? Als ich ein Kind war, traumte ich davon, Arzt zu werden, besser Chirurg.

Es scheint mir, dass es ein sehr interessanter Beruf ist. Das hatte mir naturlich geklappt. Ich wollte so Menschen behandeln und ihnen helfen.

Ich konnte operieren, einen weissen Arztkittel tragen und nach Arzneien riechen. Ich bin aber Friseuse, und meine Arbeit gefallt mir trotz alledem.

Ich habe es sehr gern, Frisuren und Haarschnitte zu machen, mir gefallt, wenn ein Kunde schoner wird.

Es ist sehr angenehm, wenn ein Mensch viel schoner, als vorher, wird, und verlasst mich gut gelaunt.

Und ich werde auch gut gestimmt, deshalb ich meine, dass es einfach wunderbar ist! Was meinst Du daruber?

Ich mache Schluss mit meinem Brief. Wenn Dich etwas interessiert, so kannst Du mich leicht deine Fragen stellen. Ich wurde mehr daruber wissen, was Du magst?

Uber deine Freunde erfahren. Ich habe nicht zu viel Freunde, aber jene, die ich habe, sind nahe und gute Menschen.

Deswegen wunsche ich mehr uber seine Freunde zu wissen. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben.

Mit Ungeduld warte ich auf deine Antwort.

Deine Ekaterina.



Spoiler:

Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Sat, 20 Mar 2010 17:02:15 +0100
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Nt17v-0006Bv-Li
     for XXX@01019freenet.de; Sat, 20 Mar 2010 17:02:15 +0100
Received: from smtp136.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.67]:41976)
     by 10.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1Nt17v-0000oJ-7W
     for XXX@freenet.de; Sat, 20 Mar 2010 17:02:15 +0100
Received: (qmail 19766 invoked from network); 20 Mar 2010 16:02:15 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  qP+QMj485LVwQ=  ;
Received: from f050038095.adsl.alicedsl.de (liebesonnekatya@78.50.38.95 with plain)
        by smtp136.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Mar 2010 16:02:12 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: dkvMu9W77w9yoeWENC6q_Nt20RZiW5ua7oxIB0Ogeg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 20 Mar 2010 17:32:45 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <473091577.20100320173245@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Guten Tag, mein lieber Freund XXX!
In-Reply-To: <bbecb06dc4051dcf87346b0d39a72d04@email.freenet.de>
References: <bbecb06dc4051dcf87346b0d39a72d04@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8E6E6E2628D6A6"
X-purgate-ID: 149285::1269100935-00000A25-C3742A8E/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 21. März 2010 um 11:57 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #6 - 21. März 2010 um 11:07
 
Diesmal wurde über Alice eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  f050038095.adsl.alicedsl.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.50.38.95
inetnum:        78.48.0.0 - 78.50.159.255
netname:        HANSENET-ADSL
descr:          HanseNet Telekommunikation GmbH
descr:          ALICE DSL
country:        DE
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #7 - 23. März 2010 um 09:16
 
Ich mag keine Katzen, aber mein Kumpel aus dem Chinarestaurant bestimmt.

Gruss Dich, mein lieber XXX.

Ich freue mich sehr, deinen Brief zu sehen.

Teuerer Freund, ich du kann die Frage nicht wiederholen, weil ich welcher du nicht verstehe du willst von mir die Antwort erwarten. Ich bem�he mich immer, dir auf alle deine Fragen zu antworten. Wenn es dir nicht schwierig ist, so wiederhole bitte konkreter als Frage. Was dich interessiert??????

Es gefallt mir alles zu

lesen, was Du mir schreibst.

Es ist interessant fur mich, uber dein Leben und deine Familie zu erfahren.

Heute mochte ich Dir uber meine Familie erzahlen. Meine Eltern sind sehr gute, ehrliche und kluge Menschen.

Sie wurden in meiner Heimatstadt geboren und wuchsen da. Augenblicklich leben sie im Lande.

Sie haben ein eigenes Haus. Moge es nicht so gross sein, aber es ist gemutlich und schon. Das ganze Leben haben meine Eltern

in einem Werk gearbeitet. Meine Mutter Nadezhda ist Arbeitsschutzingenieur. Mein Vater Sergei ist Wirtschaftsfunktionar.

Sie sind Rentner jetzt. Deshalb fuhren sie mit grossem Vergnugen ihren eigenen Haushalt. Vor kurzem feierten sie das

Jubilaum des Familienlebens. Zusammen haben sie vierzig Jahre gelebt. Ich bin der Meinung, dass es ein bedeutendes Datum ist.

Sie sind sehr nette Menschen. Ich bin so glucklich, dass sie noch zusammen sind, fur einander sorgen und wie vorher einander lieben.

Es scheint mir, dass diese vierzig Jahre nicht vergangen sind. Ich habe eine altere Schwester.

Vor drei Jahren heiratete sie und verreiste in eine andere Stadt. Sie leben jetzt in Samara.

Ich besuchte sie einmal, um meine Neffen zu sehen. Ich habe zwei Neffen: Dima - er ist etwa drei Jahre alt, und Kseniya - sie ist noch ganz klein.

Sie ist weniger als ein Jahr alt. Ich habe Sehnsucht nach ihnen. Es tut mir manchmal leid, dass sie verreist waren.

Aber andrerseits ist  alles zum Besten. Samara ist eine grosse Stadt. Sie werden da mehr Moglichkeiten haben.

Ich bin sehr froh fur meine Eltern. Sie haben ja jetzt viel Freizeit, die sie in ihrem Gemusegarten verbringen.

Das Hobby meines Vaters ist der Gartenbau. Er hat es sehr gern, in seinem Gemusegarten verschiedene Kulturen zu zuchten.

Nicht immer erlaubt er die Mutter, in den Gemusegarten einzugehen. Es hat ihm geklappt, einen Weintraubengarten zu zuchten,

was wirklich wunderbar ist. Unser Klima passt ja nicht fur Weintrauben. Aber der Vater hat alles getan, damit er wachst.

Unsere Familie hat es sehr gern, an den Feiertagen zusammenzukommen. Meistens sind das die Geburtstage.

Zum letzten Mal kamen wir zu meinem Geburtstag zusammen. Die Schwester kam mit seiner Familie. Wir haben die Zeit sehr gut verbracht.

Weil es nicht so haufig passiert. Ich habe kein Telefon, und deswegen kann ich sie nicht anrufen und uber ihre Gesundheit erfahren.

Gerade deswegen versuche ich sie, haufiger wahrend der Feiertage zu besuchen. Wegen der Arbeit habe ich keine Moglichkeit,

sie haufiger zu besuchen, so haufig, wie ich will. Aber ich habe mich daran schon gewohnt. Wir konnen uns sehen, und das ist das Wichtigste.

Ich schatze meine Familie sehr hoch. Fur mich ist es eines der wichtigsten Momente in meinem Leben.

Das sind ja die Menschen, die mir das Leben, das Haus und alles Ubrige geschenkt haben. Das alles habe ich ihnen zu verdanken.

Ich habe Sehnsucht nach ihnen. Deshalb warte ich auf den Moment, wenn ich sie wieder sehen kann.

Alle sagen, dass ich meiner Mutter ahnlich bin. Das bemerke ich auch selbst. Wem bist Du ahnlich? Wenn Du ein Foto deiner Familie hast,

ich wurde es gerne sehen. Ich mochte mehr uber deine Familie erfahren. Erzahle mir ausfuhrlich daruber.

Ich will Dir so viel erzahlen, aber ich wurde fur alle meinen Gedanken sogar in einem Buch Platz nicht finden. Ich versuche,

Dir uber mein Leben soviel wie moglich erzahlen. Ich will, dass wir mehr uber einander erzahlen. Es wird fur uns viel leichter sein,

weiter zu kommunizieren. Manchmal scheint es mir, dass ich Dir zu viel Fragen stelle. Es handelt sich darum, dass ich uber Dich soviel

wie moglich wissen will. Ich hoffe, dass der Zweck die Mittel heiligt.

Erzahle mir mehr uber dein Haus. Ich glaube, dass nachdem ich davon gelesen habe, werde ich das vorstellen.

Mich wurde auch interessieren, ob Du ein Haustier hast. Mir gefallen Katze. Ich habe eine Katze, sie heisst Lora.

Mit diesem Brief schicke ich Dir die Fotos von Lora. Wie verhalst Du zu den Katze? Hast Du es gern, fur sie zu sorgen?

Schreibe mir unbedingt. Ich werde auf deinen Brief warten. Ich hoffe, dass Du mich nicht zu lange warten lassen wird.

Deine Ekaterina.



Spoiler für Deutsche Telekom:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Mon, 22 Mar 2010 18:28:31 +0100
Received: from [195.4.92.24] (helo=14.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NtlQV-0001KL-Fa
     for XXX@01019freenet.de; Mon, 22 Mar 2010 18:28:31 +0100
Received: from smtp123.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.54]:30454)
     by 14.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NtlQU-0002Hn-Er
     for XXX@freenet.de; Mon, 22 Mar 2010 18:28:31 +0100
Received: (qmail 98824 invoked from network); 22 Mar 2010 17:28:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  P4rEgqK3BC37w=  ;
Received: from p5495BACE.dip.t-dialin.net (liebesonnekatya@84.149.186.206 with plain)
        by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Mar 2010 17:28:03 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: gxMPJFelhw1DshXfk2S3gRJTrDTBIB0vqB8ILucrfQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 22 Mar 2010 20:19:26 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <84461405.20100322201926@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber XXX.
In-Reply-To: <a38aa01b1d02c5609aaa9bdf2848e389@email.freenet.de>
References: <a38aa01b1d02c5609aaa9bdf2848e389@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E21A0A43416F1FF"
X-purgate-ID: 149285::1269278910-000037E9-0E331C16/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 23. März 2010 um 10:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #8 - 23. März 2010 um 10:17
 
Dann kann Paul Panzer wieder Katzen dünsten.
Sorry, ich mag zwar Katzen, aber Katzen sind nun wirklich keine SCAMMER.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #9 - 24. März 2010 um 11:03
 
Gruss Dich, mein lieber XXX!

Ich bin sehr glucklich, einen neuen Brief von Dir bekommen zu haben. Es war sehr interessant fur mich,

deine Meinung uber meine Erlebnisse zu wissen. Ich sehe, dass Du verstehst, wovon ich Dir sage. Es freut mich, dass Du mich unterstutzt.

Das bedeutet sehr viel fur mich. Es gefallt mir sehr, von deinen Interessen, Gedanken und Gefuhlen zu erfahren.

Ich will Dir davon erzahlen, was ich liebe. Ich schwarme fur Musik. 

Sie kann von verschiedenen Richtungen, Genres und Stilen sein. Ich kann nicht sagen, welche bestimmte musikalische Richtung mich

am meisten anzieht. Das hangt von meiner Laune ab. Manchmal mochte ich tanzen, und manchmal will ich einfach nachdenken und mir eine langsame

und sinnliche Musik anhoren. Ich liebe auch die klassische Musik. Ich liebe die Musik von verschiedenen Richtungen.

Ich kann bestimmte Kunstler oder den Namen einer Gruppe nicht nennen. Es gibt die Musik, die ich mir ewig anhoren kann.

Welche Musik ziehst Du vor? Ich mag Kino. Es gefallt mir, ins Kino zu gehen, da ich die Atmosphare selbst gern habe. Mir gefallen verschiedene Filme.

Sie konnen sowohl uber die Liebe, als auch vom Leben sein. Wenn ich gut gelaunt bin, sehe ich mir Komodien mit Vergnugen an.

Welche Filme ziehst Du vor? Wann warst Du zum letzten Mal im Kino? Hast Du Kino gern? Erzahle mir, was Du am Wochenende getan hast?

Wie hast Du deine Zeit verbracht? Mich wurde interessieren, womit Du dich beschaftigst, wenn Du Freizeit hast.

Es gefallt mir, deine Fragen zu beantworten. Es gefallt mir, dass Du Interesse hast. Ich freue mich, dass Dich mein Leben und alles,

womit ich lebe und womit mich beschaftige aufregen. Ich habe es sehr gern, Dir uber mein Leben zu schreiben, womit ich mich beschaftige.

Schreibe mir bitte, wenn Du etwas zu erzahlen hast. Ich werde mich sehr daruber freuen, da ich es sehr gern habe,

jede Einzelheit aus deinem Leben zu erfahren. Reist Du gerne? Erzahle mir davon. Erzahle mir uber die Lander, in denen Du warst.

Was hast Du da gesehen und was hat Dir da gefallen? Es wird fur mich sehr interessant sein, daruber zu wissen, da ich bis jetzt nirgends war.

Mit grossem Vergnugen werde ich deine Geschichten lesen.

Ich warte auf deine Antwort.

Deine Ekaterina.



Spoiler für Quelltext:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 23 Mar 2010 18:49:52 +0100
Received: from [195.4.92.25] (helo=15.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Nu8Ei-00021x-EB
     for XXX@01019freenet.de; Tue, 23 Mar 2010 18:49:52 +0100
Received: from smtp148.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.79]:36935)
     by 15.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1Nu8Eh-0003SN-UF
     for XXX@freenet.de; Tue, 23 Mar 2010 18:49:52 +0100
Received: (qmail 99656 invoked from network); 23 Mar 2010 17:49:51 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  HielbfK4/J5II=  ;
Received: from f048014232.adsl.alicedsl.de (liebesonnekatya@78.48.14.232 with plain)
        by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Mar 2010 17:49:48 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: Ik2UnTtcvZPdzGk3N_pTpG3t.90GycwOweCgMe0xlw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 23 Mar 2010 20:04:53 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1329006144.20100323200453@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber XXX!
In-Reply-To: <59597cb8ed66ad963f17bce91993d8a2@email.freenet.de>
References: <59597cb8ed66ad963f17bce91993d8a2@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DC14F1674C230D1"
X-purgate-ID: 149285::1269366592-000060AE-018065E7/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de


« Zuletzt geändert: 24. März 2010 um 18:08 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #10 - 24. März 2010 um 12:08
 
Über DE  Smiley

Code
Alles auswählen
eceived: from f048014232.adsl.alicedsl.de (liebesonnekatya@78.48.14.232 with plain)
      Hostname:	f048014232.adsl.alicedsl.de
      ISP:	Alice DSL
      Organization:	Alice DSL
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Dynamic IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	Nordrhein-Westfalen
      City:	Köln
      Latitude:	50.9333
      Longitude:	6.95 



Zitat:

Date: Tue, 23 Mar 2010 20:04:53 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #11 - 25. März 2010 um 09:30
 
Aha, aber von ihr aus geht es schneller.


Gruss Dich, mein lieber Freund XXX!

Ich schreibe Dir wieder, deine Ekaterina Ich bin sehr glucklich, Dir eine Antwort geschrieben zu haben.

Heute mochte ich Dir ausfuhrlich uber meine Heimatstadt erzahlen, wo ich lebe, wo ich geboren wurde, wo ich wuchs.

Meine Heimatstadt heisst Balashikha, wie Du weisst. Unsere Stadt wurde im Jahre 1939 gegrundet und unterordnet sich dem Gebiet.

Ich habe Dir schon gesagt, dass unsere Stadt klein ist. Sie  befindet sich in Gebiet Moskau, sie ist 36 Kilometer von Moskau entfernt.

Balashikha ist die Stadt mit der gossten Einwohnerzahl in Gebiet Moskau (Stand: 1. Januar 2007). Die Einwohnerzahl in der Stadt

Balashikha betrug 2007 184,9 Tausend Menschen. Balashikha wird gerecht Perle der Vororte Moskau"s genannt..

Die Stadt ist am Ufer des Flusses Pechorka (einem Zufluss der Moskwa), 4 Kilometer ostlich von Moskau gelegen.

Diesem Gebiet geben die hundertjahrigen Nadelwalder einzigartige Schonheit zu. Einen besonderen Reiz schenkt der Fluss Pechorka,

der die Stadt teilt, dem Stadtbild.

Die Stadt ist sehr schon, obwohl sie klein ist. Neben ist ein Fluss. Ich und meine Freunde haben es sehr gern, ins Grune zu gehen,

im Sommer baden wir und liegen in der Sonne auf dem Ufer des Flusses. Wir haben sogar unsere beliebten Orte im Grunen, wohin nur wir fahren.

Ich mochte Dir meine Adresse mitteilen

Russland

Balashikha

Razina Strasse

Haus 28, Wohnung  57  

Postleitzahl 143912

Bitte schicke mich nichts. Es ist meine Adresse. Wenn Du mir ein Geschenk oder eine Postkarte senden willst,

so lohnt es sich nicht, das zu tun. Es handelt sich darum, dass dein Geschenk etwa zwei Monate auf dem Wege sein wird.


Und es ist nicht bekannt, ob es ankommt. Ich bin der Meinung, dass wenn Du mir deine Adresse gibst, konnte ich Dir etwas senden.

In deinem nachsten Brief warte ich auf deine Adresse. Ich mochte auch, dass Du mir seine Telefonnummer schreibst, es ist moglich,

dass ich Dich einmal vom Telegrafenamt in unserer Stadt anrufen werde. Schreibe mir auch uber dein Land, seine Traditionen.

Meinerseits werde ich Dir uber Russland erzahlen. Das ist ein grosses und interessantes Land.

Man konnte ein ganzes Buch schreiben, wobei man alle ihren Traditionen und Sitten aufzahlen konnte. Die meisten Feste sind orthodox.

Es werden theatralisierte Auffuhrungen veranstaltet. Das ist sehr schon und interessant. Wenn Du willst, werde ich Dir ausfuhrlicher

uber unsere Feiertage erzahlen. In unserem Land gibt es viele Feiertage, von denen Du vielleicht nicht gehort hast.

Es gibt so viele Traditionen, diese Feste zu feiern. Die Russen sind keiner anderen Nation ahnlich.

Man sagt, dass man die Russen in jedem Land erkennen kann, da es die Russen sind. 

Vor kurzem habe ich eine Fernsehsendung daruber gesehen, dass die russischen Frauen ins Ausland fahren.

Man erzahlt, was die Auslander uber Russland glauben. Man ist der Meinung, dass wir keine Fernseher haben,

alle in den Mullkasten leben und Alkoholiker sind. Ja, ich bin einverstanden, dass die meisten Menschen in Russland es gern haben,

zu trinken und das Leben in Russland sehr schwer ist. Aber bei weitem nicht alle leben in den Mullkasten.

In unserem Lande gibt es zu wenige Arbeitsplatze, und die Menschen haben keine Arbeit.

Deswegen kommen die Menschen herunter, verkaufen seine Wohnungen und leben in der Strasse.

Das zeugt aber nicht davon, dass alle Menschen in Russland so sind. Die russische Bevolkerung ist sehr aberglaubisch.

Man hat viele Vorzeichen ausgedacht. Zum Beispiel, wenn man einem Menschen mit leeren Eimern begegnet, meint das Ungluck.

Vor dem langen Weg muss sich alle Familie setzen. Eigentlich gibt es viele Vorzeichen. Man kann sie aufzahlen und aufzahlen,

aber ich kann fur sie in meinem Brief Platz nicht finden. Ich versuchte, Dich mein Land so beschreiben, dass Du es dir vorstellen kann.

Und ich hoffe, es hat mir geklappt. Es ware interessant, uber dein Land und seine Traditionen zu wissen.

Deshalb werde ich mit Ungeduld auf deinen Brief warten.

Deine Ekaterina.



Spoiler:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Thu, 25 Mar 2010 08:40:58 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NuhgY-0003S5-KS
     for XXX@01019freenet.de; Thu, 25 Mar 2010 08:40:58 +0100
Received: from smtp131.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.62]:46919)
     by 13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NuhgY-0001V5-AL
     for XXX@freenet.de; Thu, 25 Mar 2010 08:40:58 +0100
Received: (qmail 94294 invoked from network); 25 Mar 2010 07:40:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  lMcuj308xiS1c=  ;
Received: from  (liebesonnekatya@123.237.80.213 with plain)
        by smtp131.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 25 Mar 2010 07:40:53 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: l2gMxxJFp_vKLF_rq.f73KGpV_Od5aBbsxZhmul3xA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 25 Mar 2010 10:39:24 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <254291142.20100325103924@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber Freund XXX!
In-Reply-To: <78d48e6d71b217e3880a3d3c17e904ac@email.freenet.de>
References: <78d48e6d71b217e3880a3d3c17e904ac@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1162718C353B35E6"
X-purgate-ID: 149285::1269502858-00003797-25E33F17/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 25. März 2010 um 09:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #12 - 25. März 2010 um 09:37
 
Sie ist umgezogen. Von Stuttgart nach Indien

Code
Alles auswählen
inetnum: 123.236.0.0 - 123.239.255.255
netname: RCOM
descr: Reliance Communications Ltd
descr: Dhirubai Ambani Knowledge City
descr: Thane Belapur Road, KoparKhairane
descr: Navi Mumbai - 400710
descr: India
country: IN 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #13 - 27. März 2010 um 14:50
 
Gruss Dich, mein lieber XXX!

Heute bin ich sehr gut gelaunt erwacht. Ich war sehr froh, deinen Brief gefunden zu haben.

Es war sehr angenehm, ihn zu lesen. Ich freue mich, dass wir unsere Kommunikation fortsetzen und glaube, dass Du so ein Mann ist,

mit dem ich weiter kommunizieren mochte, wobei wir nicht nur mit dem Briefwechsel begnugen wurden.

Ich habe ein Gefuhl, dass mein Herz mich nicht betrugt, und ich wirklich Dir traue und die Gegenliebe fuhle.

Sofort will ich Dich warnen, dass ich keinen Betrug in unseren Verhaltnissen will. Ich will, dass wir alles auf dem Vertrauen aufbauen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass es sehr wichtig ist. Ich sagte Dir immer die Wahrheit und ich werde sie immer sagen. Denn ich sehe keinen Sinn,

Dich zu betrugen, und ich bitte Dich, dasselbe zu tun. Du bist ein netter und gutherziger Mann. Ich will wirklich einen wurdigen Partner

fur sich finden, mit dem ich weiter gute Beziehungen fur die lange Zeit aufbauen kann, in dem ich einen echten, netten und liebenden Mann sehen kann.

Es gefallt mir, an Dich zu denken. Es gefallt mir, uns zusammen vorzustellen. Ich stelle mir vor, wie unsere Beziehungen in der Zukunft aufgebaut werden.

Ich bin aufrichtig, wenn ich Dir sage, dass ich in so einem Zustand bin, wenn ich immer an Dich denke. Ehrlich gesagt, es gefallt mir, an Dich zu denken.

Ich habe nicht viele Freunde, aber sie alle sind nah fur mich. Sie meinen, dass ich ein lustiger und optimistischer Mensch ist.

Ich fuhle ihre Liebe und Treue. Wenn ich sogar wenig Freizeit habe, verbringe ich sie mit meinen Freunden. Ich kann sagen, dass es eine der beliebtesten

und besten Beschaftigungen fur mich ist. Wohin ich auch immer gehe, wenn meine Freunde neben mir sind, wird alles Ubrige nicht wichtig.

Es ist immer sofort lustig und wunderbar! In den Menschen schatze ich Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Den Betrug und Verrat kann ich nicht erdulden.

Ich will trauen. Dass es solche Menschen auf der Erde gibt, und ich will so einen Menschen treffen, der mit mir sowohl Freude und Gluck,

als auch Kummer und Ungluck teilen kann. Alles halbpart! Aber das Wichtigste ist, dass die Menschen einander in verschiedenen

Situationen unterstutzen konnten. Was meinst Du? Hast Du deine Arbeit gern? Schreibe mir bitte, welchen Teil deines Lebens sie einnimmt.

Ubrigens, ich mochte Dir sagen, dass ich von Dir meinen Freundinnen erzahlt habe. Sie freuen sich sehr fur mich. Sie machen sich Sorgen um mich und

waren sehr froh, dass wir im Briefwechsel stehen und solch warme Beziehungen haben. Mich wurde interessieren, ob Du deinen Freunden uber

unseren Briefwechsel mitgeteilt hast? Ich bin einfach der Meinung, das ist die private Sache fur zwei Menschen.

Du weist, ich will nicht, dass Fremden meine Briefe lesen. Das ist zu privat. Ich hoffe, dass Du verstehst, wovon ich spreche.

Vielleicht ist es nur meine Meinung, aber das ist sehr wichtig fur mich, es ist nicht einfach wichtig, das ist sehr wichtig!!!

Ich bitte Dich, mit mir ehrlich zu sein. Ich will, dass Du mir immer sie Wahrheit schreibst. Betrug habe ich nicht gern.

Ich bin der Meinung, dass es keinen Menschen gibt, dem gefallt, gelogen zu sein.

Deswegen mochte ich Dir sagen, dass wenn Du mich betrugen wirst, ist es besser, unsere Verhaltnisse sofort aufzuhoren.

In meinem Land gibt es genug Luge und Betrug, auf Schritt und Tritt treiben sich verschiedene Menschen herum. Die Menschen, die betrugen wollen.

Alles wegnehmen. Alle bekannten Frauen erzahlen immer wieder Geschichten aus ihren Leben, wie sie von Mannern grausam gelogen wurden.

Wie sie verlassen wurden und allein in diesem Leben blieben, die meisten mit Kindern und ohne Arbeit. Aber die Hauptsache ist,

dass in der Seele und im Herzen eine sehr grosse Wunde bleibt, die nicht heilen kann. Und danach ist es sehr schwer,

jemandem zu trauen und in sein Herz and Leben einzulassen. Das weiss ich selbst!!!

Ich hoffe aber, dass Du nicht so ein Mann ist. Ich traue Dir. Ich weiss, dass Du ein Mann von Wort und ein echter Mann ist.

Mit Ungeduld warte ich auf deinen Brief

Deine Freundin Ekaterina.



Spoiler für Quelltext:
Return-path: <liebesonnekatya@yahoo.de>
Delivery-date: Fri, 26 Mar 2010 12:25:03 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Nv7ex-0001LE-0E
     for XXX@01019freenet.de; Fri, 26 Mar 2010 12:25:03 +0100
Received: from smtp126.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.57]:49019)
     by 13.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1Nv7ew-0005wN-F2
     for XXX@freenet.de; Fri, 26 Mar 2010 12:25:02 +0100
Received: (qmail 58551 invoked from network); 26 Mar 2010 11:25:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  o1IopCjrlMYzg=  ;
Received: from c-76-97-16-180.hsd1.ga.comcast.net (liebesonnekatya@76.97.16.180 with plain)
        by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Mar 2010 11:24:57 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: LqKRYUCswBDkaX88IWuZfpV.R0bP_.tX7WJzQg--
X-YMail-OSG: lB4yi_fPdvKQ5.Agz25EpE8kxpTSptEYbI51NpAcJg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 26 Mar 2010 14:14:09 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <153534979.20100326141409@yahoo.de>
To: XXX@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber XXX!
In-Reply-To: <044c9dd4f30ea08d34caa70e19b14dbd@email.freenet.de>
References: <044c9dd4f30ea08d34caa70e19b14dbd@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D41B5150608B6A6"
X-purgate-ID: 149285::1269602702-00004494-7F50D11A/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de


« Zuletzt geändert: 27. März 2010 um 15:18 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <liebesonnekatya@yahoo.de>
Antwort #14 - 27. März 2010 um 14:52
 
Über die USA  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from c-76-97-16-180.hsd1.ga.comcast.net (liebesonnekatya@76.97.16.180 with plain)
      Hostname:	c-76-97-16-180.hsd1.ga.comcast.net
      ISP:	Comcast Cable
      Organization:	Comcast Cable
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Dynamic IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	United States
      State/Region:	Georgia
      City:	Canton
      Latitude:	34.2577
      Longitude:	-84.4921
      Area Code:	770 


Zitat:


Date: Fri, 26 Mar 2010 14:14:09 +0300
From: Liebesonnekatya <liebesonnekatya@yahoo.de>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema