Altes Geleier Hallo Liebling
Ich freue mich nun die Gelegenheit schreiben. Sie sind hier fine.Mine Hope ist sehr schwer in das Feld
Es tut uns Leid für meine Verspätung reply.I danke Gott für Sie. Gott zum me.Happy, Sie kennen zu lernen Schutz
Lassen in dieses Feld, das wir zulässig Lager nur Montag und Freitag von der weeks.Its nur als einen Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, dass die Gnade der Götter und mit deren Hilfe hier soon.i verlassen wird keine Nr. habe verwandten, die ich jetzt auf alle meine Verwandten, mitten im Krieg floh gehen können.
Die einzige Person, die wir jetzt haben ist die Reverend farther.James Collins, die Reverend Minister für die Kirche in diesem Feld (Christus der Mission SALVADOR ist).
Es war sehr gut mit mir da ich hier ankam, aber ich bin mit ihm nicht Leben und bin nicht in der Herberge der Frauen Leben, weil das Feld zwei Herbergen eine für Männer und eine für die Reverend hat women.The Tel Anzahl (00221-76516 00221-76516 5690 5690) ist oder per e-Mail (reverendjamescollins@yahoo.com) gerne rufen Sie mich für Ihre Nummer. Wenn Sie anrufen und, daß sagen mit mir, ins Gespräch, die er an der Herberge an mich gesendet werden soll. Bitte versuchen Sie meine Liebe es, mich heute 4 Uhr Senegals nennen.
Als Flüchtling hier ich nicht haben ein Recht oder privilege nichts zu tun, Geld oder was auch immer, da es gegen das Gesetz von dieser country.I mich zurück zu meine Studien, ist weil nur ich meine ersten Jahr vor der tragischen Vorfall, die besuchte zu führen meine werden in dieser Situation jetzt fand.
Bitte Hör dir das an, ich habe mein Konto verstorbenen Vater Erklärung und Zertifikat des Todes hier mit mir ich Sie senden wird, denn wenn er am Leben war hinterlegt eine Summe Geld in eine führende Bank in Europa verwendet er meinen Namen als die Familie, der fragliche Betrag im ist $ 5.3 (fünf Millionen drei hunderttausend Dollar).
So wird ich mir helfen, die Übertragung der Geld auf Ihr Konto und kann ich Reisen und Sie es erfüllen sind. Ich gespeichert dieses geheimen Volk im Feld die einzige Person die Reverend wer weiß ist, weil er wie ein Vater mir ist.
Damit angesichts der oben genannten, wie Sie Sie und nicht Personne jeder da halten ich fürchte mein Leben und Geld zu verlieren, wenn es zu wissen, kommen Menschen.
Denken Sie daran, dass ich diese Informationen aufgrund von Vertrauen erteile, und ich abgehobene you.I als aufrichtigen Verständnis und die Menschen aus Angst Liebe, Gott, wahrheitsgemäß und ein Mann der Vision und Arbeitnehmer. Meine bevorzugte Sprache ist Englisch, aber mit großen Fluidität Englisch sprechen, da mein Vater und meine Mutter in Europa studierte.
Während beide ich verlange ich, wie Sie ich viel gesagt zu sagen haben.
Sie haben einen guten Tag, und denken an mich.
Warten, so bald wie möglich von Ihnen zu hören
Vielen Dank und halten Sie gesegnet werden.
Sorgfältig in Liebe
Ann