Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Vivian / Ann / Faith / Kate <vivian_24love@yahoo.com> <ann200johnson@hotmail.com> <ann2009johnson@yahoo.com> <faith24life@yahoo.com> <katejohnson@hotmail.fr> <reverendjosephamos@ymail.com> <reverendjamescollins@yahoo.com> <petsandschateredcustomersservice@yahoo.co.uk> <standardcharterdbanklondon@yahoo.co.uk> <standardcharterredbankuk1@inMail24.com> (Gelesen: 11.082 mal)

62maro
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Weilheim
Re: Vivian / Ann / Faith / Kate <vivian_24love@yahoo.com> <ann200johnson@hotmail.com> <ann2009johnson@yahoo.com> <faith24life@yahoo.com> <katejohnson@hotmail.fr> <reverendjosephamos@ymail.com> <reverendjamescollins@yahoo.com> <petsandschateredcustomersservice@yahoo.co.uk> <standardcharterdbanklondon@yahoo.co.uk> <standardcharterredbankuk1@inMail24.com>
Antwort #10 - 12. Dezember 2009 um 13:15

Altes Geleier weinend weinend weinend

Hallo Liebling
Ich freue mich nun die Gelegenheit schreiben. Sie sind hier fine.Mine Hope ist sehr schwer in das Feld
Es tut uns Leid für meine Verspätung reply.I danke Gott für Sie. Gott zum me.Happy, Sie kennen zu lernen Schutz
Lassen in dieses Feld, das wir zulässig Lager nur Montag und Freitag von der weeks.Its nur als einen Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, dass die Gnade der Götter und mit deren Hilfe hier soon.i verlassen wird keine Nr. habe verwandten, die ich jetzt auf alle meine Verwandten, mitten im Krieg floh gehen können.
Die einzige Person, die wir jetzt haben ist die Reverend farther.James Collins, die Reverend Minister für die Kirche in diesem Feld (Christus der Mission SALVADOR ist).
Es war sehr gut mit mir da ich hier ankam, aber ich bin mit ihm nicht Leben und bin nicht in der Herberge der Frauen Leben, weil das Feld zwei Herbergen eine für Männer und eine für die Reverend hat women.The Tel Anzahl (00221-76516 00221-76516 5690 5690) ist oder per e-Mail (reverendjamescollins@yahoo.com) gerne rufen Sie mich für Ihre Nummer. Wenn Sie anrufen und, daß sagen mit mir, ins Gespräch, die er an der Herberge an mich gesendet werden soll. Bitte versuchen Sie meine Liebe es, mich heute 4 Uhr Senegals nennen.
Als Flüchtling hier ich nicht haben ein Recht oder privilege nichts zu tun, Geld oder was auch immer, da es gegen das Gesetz von dieser country.I mich zurück zu meine Studien, ist weil nur ich meine ersten Jahr vor der tragischen Vorfall, die besuchte zu führen meine werden in dieser Situation jetzt fand.
Bitte Hör dir das an, ich habe mein Konto verstorbenen Vater Erklärung und Zertifikat des Todes hier mit mir ich Sie senden wird, denn wenn er am Leben war hinterlegt eine Summe Geld in eine führende Bank in Europa verwendet er meinen Namen als die Familie, der fragliche Betrag im ist $ 5.3 (fünf Millionen drei hunderttausend Dollar).
So wird ich mir helfen, die Übertragung der Geld auf Ihr Konto und kann ich Reisen und Sie es erfüllen sind. Ich gespeichert dieses geheimen Volk im Feld die einzige Person die Reverend wer weiß ist, weil er wie ein Vater mir ist.
Damit angesichts der oben genannten, wie Sie Sie und nicht Personne jeder da halten ich fürchte mein Leben und Geld zu verlieren, wenn es zu wissen, kommen Menschen.
Denken Sie daran, dass ich diese Informationen aufgrund von Vertrauen erteile, und ich abgehobene you.I als aufrichtigen Verständnis und die Menschen aus Angst Liebe, Gott, wahrheitsgemäß und ein Mann der Vision und Arbeitnehmer. Meine bevorzugte Sprache ist Englisch, aber mit großen Fluidität Englisch sprechen, da mein Vater und meine Mutter in Europa studierte.
Während beide ich verlange ich, wie Sie ich viel gesagt zu sagen haben.
Sie haben einen guten Tag, und denken an mich.
Warten, so bald wie möglich von Ihnen zu hören
Vielen Dank und halten Sie gesegnet werden.
Sorgfältig in Liebe
Ann

Spoiler:
Return-Path: <ann200johnson@hotmail.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 12 Dec 2009 07:22:53 -0000
Received: from snt0-omc3-s31.snt0.hotmail.com (EHLO snt0-omc3-s31.snt0.hotmail.com) [65.55.90.170]
  by mx0.gmx.net (mx014) with SMTP; 12 Dec 2009 08:22:53 +0100
Received: from SNT127-W19 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s31.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Fri, 11 Dec 2009 23:22:52 -0800
Message-ID: <SNT127-W19CF0016B7EF8F5AC11164ED8B0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_c4223ceb-4385-4203-aedb-b47a70181c7a_"
X-Originating-IP: [41.214.121.158]
From: ann johnson <ann200johnson@hotmail.com>
To: <xxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: WITH LOVE AND TRUST.
Date: Sat, 12 Dec 2009 07:22:52 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <20091211123556.69100@gmx.net>
References: <20091211123556.69100@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 12 Dec 2009 07:22:52.0976 (UTC) FILETIME=[EAE55B00:01CA7AFB]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6iSXflW1nzkcBMEPxdlBggrie8hZWQzuuHMb1O9IpuY3v4W89
WNTO7ZBU3VVjQnh0NEEUl4OkrCyCg+jpC82bUwfmpILLOPnAZjW9RPvzxe3IYGwudk8v14iGZLGJ
G6yiw==V1;
X-GMX-UID: /3YFYybMLi5nMoapR2hpDt9jZml1ZFii

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2010 um 23:30 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Vivian / Ann / Faith / Kate <vivian_24love@yahoo.com> <ann200johnson@hotmail.com> <ann2009johnson@yahoo.com> <faith24life@yahoo.com> <katejohnson@hotmail.fr> <reverendjosephamos@ymail.com> <reverendjamescollins@yahoo.com> <petsandschateredcustomersservice@yahoo.co.uk> <standardcharterdbanklondon@yahoo.co.uk> <standardcharterredbankuk1@inMail24.com>
Antwort #11 - 12. Dezember 2009 um 17:43

Aus Darkar

Code
Alles auswählen
 Information related to '41.214.121.0 - 41.214.121.255'

inetnum:        41.214.121.0 - 41.214.121.255
netname:        BAS2
descr:          SONATEL
country:        SN
Webmaster-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         FN4-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.214.0.0 - 41.214.127.255

person:         Alpha Mbodj
nic-hdl:        AM2490-AFRINIC
address:        Sonatel
address:        Direction des Reseaux
address:        6 Rue Wagane DIOUF
address:        BP 69 Dakar
address:        SENEGAL
address:        Dakar 

« Zuletzt geändert: 02. Januar 2010 um 23:30 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Almöhi
Consultant

I love Anti-Scam

Standort: Deutschland
Antwort #12 - 02. Januar 2010 um 23:06

Bei der bin ich mir sicher, die hat mich schon mal mit einem andren Profil angeschrieben, kann sie nur nicht finden

Hier die Nachricht, die selbstverständlich mit einer Standartmail beantwortet wird

hello
My name is Ann, i saw your profile today and became interested in you,i will
also like to know you the more,you can contact me
through my email address so that i can send you my photo for you to know whom i am
Here is my email address (ann2009johnson@yahoo.com)
I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email address above.
Ann.
(Reme mber the distance age or colour does not matter but love matters allot in life)
please contact me here(ann2009johnson@yahoo.com

« Zuletzt geändert: 01. September 2010 um 22:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Antwort #13 - 02. Januar 2010 um 23:10

@ Almöhi

Vorsicht!!!!

Die hat schon 8 Kinder und will vielleicht noch mehr.  Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2010 um 23:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

Uli
Consultant

Antwort #14 - 02. Januar 2010 um 23:11

Zitat:
Reme mber the distance age or colour does not matter but love matters allot in life

Rechtschreibfehler erkannt, aber nicht richtig korrigiert!
Mal schauen, wie häufig jetzt diese Schreibweise bei dem Scammer erscheint! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Bei romancescam hat sie noch versucht, ihre Mailadresse durch Einfügen von Leerzeichen für Google nicht auffindbar zu machen:
Zitat:
Here is my email address (ann2009johnson@yah oo.com)
please contact me here(ann2009johnson @yahoo.com

Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Almöhi
Consultant

I love Anti-Scam

Antwort #15 - 02. Januar 2010 um 23:19

@ Razor Buzz

Das hatte ich garnicht gesehen, 

Smiley

von mir nicht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #16 - 02. Januar 2010 um 23:23

@ Almöhi

Heute von dir um 18:34 Uhr gepostet in Afrika - Black Females unter 
Vivian / Ann / Faith <vivian_24love@yahoo.com> <ann200johnson@hotmail.com> <faith24life@yahoo.com> Smiley

Hin und wieder auch ein mal ein kurzer Blick in unsere Bildergalerie würde so manchem das Leben etwas erleichtern.  Zwinkernd

Werde deine Ann dorthin verschieben
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Almöhi
Consultant

I love Anti-Scam

Antwort #17 - 02. Januar 2010 um 23:42

So einen Pass haben wir noch nicht, dann kommt die Dame mal zu mir an Schalter 9. 
Da wird sie dann ganz schnell abgefertigt Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Almöhi
Consultant

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 02. Januar 2010 um 18:34

Smiley

Faith <faith24life@yahoo.com>

Und in der Weihnachtszeit hat Bimbo lange Weile

Hier noch eine Datingseitennachricht

Mein Name ist Miss Faith Majer, (24years), Einzel-und nie verheiratet, ich bin von Post Sudan, Sudan in Afrika und zur Zeit wohnhaft in der Missionar hier in Senegal, wo ich Zuflucht wegen der politischen Bürgerkrieg in meinem Land Sudan lief die noch vor sich geht jetzt. Ich bin hier in diesem Leiden Missionar und ich wirklich von einem Mann helfen, indem Sie mir und gute Beratung im Leben und um mir zu helfen aus dieser Situation. 

Mein verstorbener Vater Dr. Martin Majer Gai, ist er der (Stellvertretender Sprecher des Süd-Versammlung), auch die (CEO von MAJER TECHNISCHE INDUSTRIAL COMPANY LTD), in Port Sudan im Sudan. Während des Krieges, der Rebell loyal zu einer der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist und jetzt ist mir gelungen, meinen Weg zu diesem Land machen, Hauptstadt von Senegal (Dakar) mit Hilfe der (UN) UN-Friedenstruppe, wo ich lebe jetzt, der Missionar der Leitung eines Hochwürden Namen (Steven Adams), habe ich seine Büro-Rechner senden wir Ihnen diese E-Mail und ich nur geben, wenn er sein Amt weniger beschäftigt in seinem Büro 

Ich würde gerne mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihre Hobbys und was Sie tun werden gegenwärtig Ich mag zum Verständnis, aufrichtig, ehrlich, herzlich und freundlich und mehr dem gerecht zu werden, ein Mann mit Visionen und Wahrheit. Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail. 
hier ist meine Bild, 

Ich erwartet von Ihnen zu hören faith24life@yahoo.com 

Danke,

Yours Faith

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2010 um 07:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Stimmung: tot
Antwort #19 - 02. Januar 2010 um 18:39

... schon wieder diese Meuchelmörderstory. 
Hat sich schon erledigt. Bin gespannt, wieviel Kohle diesmal verschachert werden soll.
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2010 um 23:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema