Faith <faith24life@yahoo.com>
Und in der Weihnachtszeit hat Bimbo lange Weile Hier noch eine Datingseitennachricht Mein Name ist Miss Faith Majer, (24years), Einzel-und nie verheiratet, ich bin von Post Sudan, Sudan in Afrika und zur Zeit wohnhaft in der Missionar hier in Senegal, wo ich Zuflucht wegen der politischen Bürgerkrieg in meinem Land Sudan lief die noch vor sich geht jetzt. Ich bin hier in diesem Leiden Missionar und ich wirklich von einem Mann helfen, indem Sie mir und gute Beratung im Leben und um mir zu helfen aus dieser Situation.
Mein verstorbener Vater Dr. Martin Majer Gai, ist er der (Stellvertretender Sprecher des Süd-Versammlung), auch die (CEO von MAJER TECHNISCHE INDUSTRIAL COMPANY LTD), in Port Sudan im Sudan. Während des Krieges, der Rebell loyal zu einer der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist und jetzt ist mir gelungen, meinen Weg zu diesem Land machen, Hauptstadt von Senegal (Dakar) mit Hilfe der (UN) UN-Friedenstruppe, wo ich lebe jetzt, der Missionar der Leitung eines Hochwürden Namen (Steven Adams), habe ich seine Büro-Rechner senden wir Ihnen diese E-Mail und ich nur geben, wenn er sein Amt weniger beschäftigt in seinem Büro
Ich würde gerne mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihre Hobbys und was Sie tun werden gegenwärtig Ich mag zum Verständnis, aufrichtig, ehrlich, herzlich und freundlich und mehr dem gerecht zu werden, ein Mann mit Visionen und Wahrheit. Ich werde Sie mehr über mich sagen, in meinem nächsten Mail.
hier ist meine Bild,
Ich erwartet von Ihnen zu hören faith24life@yahoo.com
Danke,
Yours Faith