Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com> (Gelesen: 10501 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #30 - 27. Juli 2009 um 10:24
 
Bei diesem Quelltext ist es interessant, dass vor der IP aus Perm die der ER-Telekom steht! Möglicher Hinweis, wie ein Quelltext aus Perm auszusehen hat? Nur leider passt die Zeitzone nicht zu Perm!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #31 - 27. Juli 2009 um 12:05
 
Vlad denkt schon am Morgen an mich    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Hallo XXXX!!! Wie du heute schliefst? Wie deine Morgenstimmung? Wie das Wetter in deiner Stadt? Mit mir
alles gut, habe ich mich heute gut ausgeschlafen... Und bei mir die bemerkenswerte Stimmung... Ich bin froh,
deinen Brief zu bekommen. Eben ich beeile mich, auf ihn zu antworten...  Smiley  Heute bin ich mit den Gedanken in
dir aufgewacht. Ich denke, wie du dort, als du jetzt beschaftigt bist??! Ich denke, dass bei dir moglich schon
solche Gedanken entstanden. Ja? Oder gibt es? Mir sehr interessant, deine Meinung bezuglich unserer
Korrespondenz zu erkennen. Wie du denkst, sollen wir unser mit dir den Verkehr fortsetzen?!, Weil wie ich dir
schon sagte, bin ich fur den einfachen Verkehr nicht interessiert, der zu den weiteren ernsten und
langfristigen Beziehungen nicht bringen wird. Mein Ziel hier, den Partner zu finden, mit dem ich das ganze
weitere Leben durchfuhren konnte. Du verstehst mich? Gerade bin ich dazu zum Internet eben gekommen. Da, wenn
ich einfach den Freund nach der Korrespondenz finden wollte, so konnte ich es ohne besonderen Bemuhungen
finden. Aber mir ist nicht es notwendig. Mir ist es schon 29 Jahre und mir hochste Zeit, dem nachzudenken, die
Familie zu erstellen, die Kinder zu haben. Und ich komme mit der ganzen Ernsthaftigkeit dazu heran. Ich hoffe,
dass du mich verstehen wirst und du wirst mir die Antwort schreiben. Auch wollte ich erkennen, ob du mich an
der Stelle deiner Frau vorstellen kannst?!? Warum stelle ich solche Frage? Es klart sich damit, dass moglich du
mich wie den Freund nach der Korrespondenz wahrnimmst. Wenn es so jener wirklich ist, denke ich, dass es keine
Notwendigkeit gibt, unseren Verkehr fortzusetzen. Aber ich hoffe, dass du mir positiv antworten wirst., Weil
von Tag zu Tag ich zu dir immer naher werde. Du verstehst, was unsere Korrespondenz, die wahrend einiger Briefe
geschah nur ein einfuhrender Teil zwischen mir und dir war? Und jetzt mussen wir entscheiden, ob es
irgendwelchen Sinn gibt, diesen Verkehr fortzusetzen. Ich will die Uhrzeit in die Leere nicht verlieren. Es ist
mir jetzt sehr teuer. Ich bin nicht rechtskraftig, die Tage zu verlieren. Ich will jeden Tag mit dem Sinn
verbringen. Weil ich darin, dass es uberzeugt bin, auf meinem Leben in der Zukunft widergespiegelt zu werden.
Heute werde ich den langen Brief nicht schreiben, weil ich ein nur erkennen will. Wir werden unsere
Korrespondenz fortsetzen in der Absicht, dass in der Zukunft, sich zu treffen und, einander naher erkannt, die
Familie zu erstellen?!? Naturlich wenn wir seiner wollen werden! Aber ich bin uberzeugt, dass es unmoglich ist,
den Menschen nach seinen Briefen liebzugewinnen. Ob das personliche Treffen notwendig ist und kann man nur nach
ihr entscheiden du magst den Menschen oder nicht!? Du verstehst mich? Du bist mit meiner Meinung einverstanden?
Schreibe mir die Antwort. Fur mich, wie auch fur dich wahrscheinlich auch, jetzt ist es die einzige aufregende
Frage. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Ich bitte dich nicht, sofort zu antworten, nachdem
du meinen Brief bekommen wirst, da es die ernste Frage ist, uber der man denken muss... Aber ich hoffe
immerhin, dass du mich lange nicht zwingen wirst, zu warten.

Über deinen Brief! Jetzt, mir ist es klar, warum schriebst du mir nicht! Aber ich hoffe, was jetzt du mir, ok
wieder schreiben wirst? Ich werde auf deinen Brief immer warten!

Darauf werde ich den Brief beenden und ich werde im Begriff sein, um auf die Arbeit zu gehen. Und ich wunsche
dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung. Wenn auch dein Tag fur dich mit dem Nutzen gehen wird...

Elena.




Spoiler für Quelltext:

Received: from ?188.186.3.77? ([188.16.29.215])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7sm2949420eyb.36.2009.07.26.22.22.13
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 26 Jul 2009 22:22:18 -0700 (PDT)
Date: Mon, 27 Jul 2009 09:20:54 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Oh je - die will was Ernstes (mein Geld?)    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 28. Juli 2009 um 10:01 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #32 - 27. Juli 2009 um 12:18
 
Post aus Yekaterinburg


Code
Alles auswählen
Received: from ?188.186.3.77? ([188.16.29.215])
inetnum:        188.16.0.0 - 188.19.255.255
org:            ORG-OU3-RIPE
netname:        RU-RICH-20090203
descr:          OJSC Uralsvyazinform
country:        RU
admin-c:        UMAS1-RIPE
tech-c:         SK3575-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MFIST-MNT
mnt-domains:    MFIST-MNT
mnt-routes:     MFIST-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OU3-RIPE
org-name:       OJSC Uralsvyazinform
org-type:       LIR
address:        OJSC "Uralsvyazinform"
                Yuri Kolotov
                11, Moskovskaya str.
                620014 Yekaterinburg
                RUSSIAN FEDERATION 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #33 - 29. Juli 2009 um 19:43
 
Vlad bereitet den Sturm auf mein Herz vor    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Guten Morgen XXX!!! Wie deine Nacht gegangen ist? Wie deine Stimmung? Ich bin fur deinen Brief sehr froh,
in dem du sagst, dass du auch wunschst, unseren Verkehr fortzusetzen.  Smiley  Ich meine, dass wir die feste
Partnerschaft bauen mussen. Mir ist es sehr angenehm, sich der Tatsache bewu?t zu sein, dass wir die
gegenseitige Sympathie zu einander anerkannt haben. Jetzt, wir sollen von Tag zu Tag immer mehr und grosser
Freund uber den Freund erkennen. Du bist mit mir darin einverstanden?  Zwinkernd . Die gegenwartigen, langwierige
Beziehungen werden auf dem Vertrauen gebaut. Das Vertrauen ist eine Grundlage fur die Entwicklung der echten
Nahe. Wenn wir wollen, dass unsere Beziehungen langwierig sind, sollen wir einander unsere Vergangenheit, die
Gegenwart und die Zukunft sagen. Das Vertrauen fordert die Uhrzeit und die Bemuhungen, es ist es leicht, und
schwierig zu zerstoren, wieder herzustellen, aber wenn wir die Krafte nicht bemitleiden werden, Belohnung uns
werden jene Beziehungen, von denen wir immer traumten.  Smiley  Du verstehst mich? Deshalb, sollen wir nichts
voneinander verbergen. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst? Schreibe mir die Meinung in diesem
Zusammenhang. Gut? Ich soll sagen, dass nicht nur das Vertrauen, sondern auch die Sorge um den Partner ein Teil
der langfristigen Beziehungen auch sind. Aber naturlich darf man nicht jetzt uber die Sorge sagen, weil wir uns
sehr weit voneinander befinden. Aber es wird bei unserem personlichen Treffen moglich sein. Jetzt sollen wir
lernen, einander anzuvertrauen. Wahrscheinlich, du willst wissen, warum sage ich so? Es gibt das anschauliche
Beispiel ihm...

Ein halbes Jahr ruckwarts hat meine Bekannte auf der Arbeit mit zwei minderjahrigen Kindern, der Mann geworfen,
zu anderer Frau weggegangen. Meine Bekannte rufen Galina. Es zeigte sich, unbedingt, vom Schock fur alle
Bekannten und die Familie Galina. Und es ist vollkommen klar, dass dieses Problem kompliziert, fordernde der
abgesonderten Beschreibung. In der Stromung eines halben Jahres versuchten alle, ihr nicht zu geben, in die
Depression zu geraten, unterstutzten sie, sorgten sich um die Kinder, versuchten, ihr zu helfen, in allen
moglichen Weisen zurechtzukommen. Fur diese Uhrzeit habe ich gefuhlt, dass in mir die Veranderungen auch
geschehen. Fruher war ich ein geoffneter und teilnahmsvoller Mensch immer, umging sich mit den Mannern leicht
und glaubte an die aufrichtigen Beziehungen, weil die Beziehungen meines mit ihr Mann bekannt ich wahrend 6
Jahre ideal schienen. Aber jetzt hat sich alles geandert. Ich habe verstanden, dass man das Vertrauen verdienen
muss. Und sie mussen wertschatzen... Gerade deshalb will ich, dass wir einander anvertrauen konnen. Damit wir
in der Lage waren, die ernsten und langfristigen Beziehungen aufzubauen. Anders sehe ich den Sinn nicht, den
Verkehr fortzusetzen. Da es es sehr kompliziert ist, zu erleben. Besonders der Frau. Da bei den Frauen die sehr
schwache Psyche... Und es gerade deshalb, weil mit Galina vorkam, jetzt kann ich mich mit den Mannern aus
Russland nicht umgehen. Du verstehst mich?!? Es ist sehr wichtig...

Über deinen Brief! Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass du an mich denkst! Und natürlich wollte ich mich
mit dir treffen, und ich hoffe, dass unser Treffen geschehen wird!

Darauf will ich den Brief beenden und, dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung wunschen. Hoffe du ernst
du wirst dem nachdenken, dass ich dir geschrieben habe... Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.

Elena...




Spoiler für Quelltext:

Received: from ?188.186.2.182? (cm-85-152-124-183.telecable.es [85.152.124.183])
        by mx.google.com with ESMTPS id 5sm968855eyf.4.2009.07.28.22.41.21
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 28 Jul 2009 22:41:27 -0700 (PDT)
Date: Wed, 29 Jul 2009 09:39:21 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Oh - sie hat sogar meinen Brief gelesen   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 30. Juli 2009 um 12:33 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #34 - 29. Juli 2009 um 19:49
 
Über Spanien  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from ?188.186.2.182? (cm-85-152-124-183.telecable.es [85.152.124.183])
inetnum:        85.152.56.0 - 85.152.128.255
netname:        TELECABLE
descr:          TeleCable
country:        ES
remarks:        For security related problems contact:
remarks:        -    abuse@telecable.es
remarks:        For problems relating electronic mail abuse contact:
remarks:        -    abuse@telecable.es
remarks:        - Port scanning related problems:
remarks:        -    abuse@telecable.es
admin-c:        JGC25-RIPE
tech-c:         JPI9-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SPTA-MNT
mnt-lower:      SPTA-MNT
mnt-routes:     SPTA-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:       Juan Garcia Conde
address:      TeleCable de Asturias
address:      General Yague 6 4.
address:      33004 OVIEDO ASTURIAS
address:      SPAIN 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Wed, 29 Jul 2009 09:39:21 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional

« Zuletzt geändert: 29. Juli 2009 um 19:49 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #35 - 02. August 2009 um 20:11
 
Oh je - Vlad hat Kopfweh   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo! Entschuldige mich bitte, was ich dir etwas Tage, ok nicht schreiben konnte? Leider konnte ich dir nicht
schreiben, weil bei mir wegen des heißen Wetters der Kopf weh tat! Ich hoffe sehr, was du mich verstehst? Ich
will nicht, dass du auf mich scheiterst! Bitte scheitere auf mich, ok nicht? Morgen werde ich dir wieder
schreiben! Jetzt kann ich mein Befinden normal, und dir schreiben! Ich dachte an dich häufig wenn weh tat, ich
lag im Krankenhaus und dachte an dich! Jetzt, ich beende den Brief und ich wünsche dir den schönen Abend! Deine
Elena...


Spoiler für Quelltext:

Received: from ?188.186.11.139? (xdsl-78-34-157-137.netcologne.de [78.34.157.137])
        by mx.google.com with ESMTPS id 5sm9198864eyh.16.2009.08.02.09.29.28
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 02 Aug 2009 09:29:29 -0700 (PDT)
Date: Sun, 2 Aug 2009 20:19:11 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>




Vlad sollte wohl mal ein paar Tage den Selbstgebrannten weglassen    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #36 - 02. August 2009 um 21:46
 
Dieses mal über Köln   Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from ?188.186.11.139? (xdsl-78-34-157-137.netcologne.de [78.34.157.137])
inetnum:        78.34.0.0 - 78.34.255.255
netname:        NC-DIAL-IN-POOL
descr:          NetCologne dynamic IP Pool
descr:          Am Coloneum 9
descr:          D-50829 Koeln
country:        DE
admin-c:        NC1424-RIPE
tech-c:         NC1424-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         NETCOLOGNE-MNT
remarks:        + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
remarks:        + abuse@netcologne.de is contact for criminal       +
remarks:        + use,spam,etc.                                     +
remarks:        + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
source:         RIPE # Filtered

role:           hostmaster NETCOLOGNE
address:        NetCologne GmbH
address:        Am Coloneum 9
address:        D-50829 Koeln
address:        Germany 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #37 - 06. August 2009 um 21:29
 
Dem Kopf von Vlad geht es schon wieder besser   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Guten Morgen mein teuer Gerd!!! Wie deine Gesundheit?! Wie dein Befinden?!? Wie du heute schliefst? Ich
hoffe, was dein Traum auch dich gut ruhig war konnte sich ausschlafen?!. Bezuglich meiner, so schlief ich auch
meinen Traum bemerkenswert war schon. Smiley..

Ubrigens sah ich heute im Traum dich. Es war unserem ersten Treffen ahnlich... Wir haben einander gesehen und
sofort haben erkannt. Ich habe nicht verstanden, wo das Treffen, aber es nicht die Hauptsache geschah Smiley... Wir
sagten uber uns lange. Uber unsere Bekanntschaft, uber unsere Beziehungen bis zur Bekanntschaft, uber die
zukunftigen Beziehungen. Und wir sind zu solcher Meinung gekommen, dass uns die Uhrzeit notwendig ist, um zu
verstehen, ob wir der Freund fur den Freund erstellt sind... Du bist mit mir einverstanden, was es die wirklich
aufregende Frage ist?!? Und deshalb sollen wir die spontanen Losungen nicht ubernehmen... Aller soll von den
realen Gefuhlen und der Sympathie rechtfertigt sein. Du verstehst mich? Ich hoffe, was du mich fur das dumme
Madchen nicht haltst?!? Du dachtest auch wahrscheinlich schon der Frage uber unser Treffen nach?! Wir leben in
verschiedenen Landern und zwischen uns die riesige Entfernung, die wir, um uberwinden sollen sich zu treffen.
Gerade deshalb meine ich, dass davor wir allen entscheiden sollen., Weil sich des Treffens das Geld benotigen
wird. Ich denke, dass die unvernunftige Ausgabe des Geldes jetzt ungehorig ist. Besonders wahrend der
Finanzkrise. Du bist mit mir einverstanden? Und ich bitte immerhin, dass du uber dieser Frage nachgedacht hast
und hat mir die Meinung geschrieben... Wie du unser Treffen vorstellst?!? Antworte mir... Fur mich ist es sehr
wichtig. Du hast irgendwelche Vorschlage in diesem Zusammenhang?  Smiley . Du sollst nicht denken, dass ich bitte,
sich mit mir jetzt, nein zu treffen. Einfach sollen wir diese Frage auch nicht vergessen. Ich hoffe, du
verstehst mich darin richtig?! Bezuglich der Uhrzeit fur unser Treffen, so denke ich hier wir sollen solcher
Wunsch und die Gegenseitigkeit haben Smiley?!. Wenn? Es hangt nur von uns ab. Unser Gluck und die Zukunft nur in
unseren Handen. Und wir sollen die schone "Gegenwart" bewahren, um die bemerkenswerte Zukunft ? zu haben ich
Hoffe, du stimmst mit mir darin zu?!.

Über deinen Brief! Über das Treffen! Du weißt, ich wollte, dass unser erstes Treffen in deiner Stadt geschehen
ist, weil ich noch Ausland niemals war! Ich hoffe, was du nicht dagegen? Schreibe mir...

Darauf ist es mir hochste Zeit, meinen Brief zu beenden., Weil ich auf die Arbeit gehen muss. Ich wollte dir
den ausgezeichneten Tag und die gute Stimmung auf den ganzen Tag wunschen... Wenn auch dir der Erfolg
begleitet...  Zwinkernd 

Elena.

PS: entschuldige mich bitte, dass ich nur jetzt antworte! Leider konnte ich dir nicht schreiben, weil bei mir
der Kopf weh tat! Ich hoffe, was du auf auf mich scheiterst?




Spoiler für Quelltext:

Received: from ?188.186.11.139? (net138.181.94-42.dynamic.omskdom.ru [94.181.138.42])
        by mx.google.com with ESMTPS id e10sm43242643muf.14.2009.08.03.21.06.24
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 03 Aug 2009 21:06:27 -0700 (PDT)
Date: Tue, 4 Aug 2009 08:05:55 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Prognose: Noch 3 Briefe bis zur Rechnung    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 06. August 2009 um 23:10 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #38 - 06. August 2009 um 23:04
 
Kommt aus Omsk:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  94.181.138.42
addr-out:   net138.181.94-42.dynamic.omskdom.ru



inetnum:    94.181.128.0 - 94.181.191.255
netname:    ERTH-OMSK-PPPOE-1-NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:    Omsk branch
descr:    PPPoE Individual customers
country:    RU
admin-c:    NOCC3-RIPE
tech-c:   NOCC3-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Omsk branch
address:    25 Zhukov str., 644024, Omsk, Russia
phone:    +7 3812 371122
fax-no:   +7 3812 370162
abuse-mailbox:  abuse@omsk.ertelecom.ru
admin-c:    AVK163-RIPE
tech-c:   OVK24-RIPE
tech-c:   AVK163-RIPE
nic-hdl:    NOCC3-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING
 



Der eigentliche Ursprung ist aber Yoshkar-Ola, wie es die ER-Telecom in seiner Herkunfts IP 188.186.11.139 dokumentiert.

Zitat:
Received: from ?188.186.11.139? (net138.181.94-42.dynamic.omskdom.ru [94.181.138.42])
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #39 - 08. August 2009 um 12:34
 
Sie will kommen  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Guten Morgen mein teuer Gerd!!! Wie deine Stimmung am heutigen Morgen?  Smiley  Ich befinde mich nicht in der
sehr guten Stimmung! Wie du, in Zusammenhang mit der Finanzkrise schon wei?t, entlassen sehr viel Arbeiter.
Heute haben uns solche Neuheit mitgeteilt. Als ob bald die Abkurzung des Staats der Arbeiter unseres
Krankenhauses geschehen wird. Ich war von dieser Neuheit schockiert!!! Ich befinde mich und jetzt im ahnlichen
Zustand! Fur mich dieses sehr furchtbare Ereignis., Weil es zur Zeit sehr schwierig ist, die Arbeit zu finden,
ist sehr viel es arbeitslose Menschen, die in irgendwelcher Weise versuchen die Probleme zu entscheiden.
Naturlich verstand ich, was ist moglich ist. Aber ich dachte nicht, dass die Krise gerade uns betreffen wird...
Ich schatze die Arbeit wert und immer verhielt sich zu ihr gut. Aber ist mir sehr furchtbar dennoch... Ich
stelle die Situation nicht vor, wenn ich die Arbeit verlieren werde. Ich wei? nicht, dass ich spater machen
werde... Ich bin nach Hause gekommen, und sofort hat sich entschieden, dir von dieser Neuheit mitzuteilen. Du
sollst mein naher Mensch und dich wissen, was mit mir geschieht... Naturlich, ich will dir die Probleme nicht
erganzen. Und ich will fur dich nicht zur Last fallen. Ich verstehe, dass du die Probleme auch hast, die man
entscheiden muss... Bitte, verzeih mich, wenn etwas nicht so... Ich Hoffe, ich habe deine Stimmung nicht
beschadigt?!

In meinem letzten Brief schrieb ich dir, dass ich einen Traum hatte, an dem du und mich teilnahmen. Ich hoffe,
du erinnerst dich?! Ich dachte uber ihn lange... Eben hat sich entschieden, in die Erlauterung dieses Traumes
anzuschauen. Es war dort geschrieben, dass es nur ein bedeutet. In der sehr schnellen Zukunft soll ich mich mit
dem Mann treffen, der mir sehr sympathisch ist. Wahrscheinlich, dass es - du  Zwinkernd . Auch war es dort geschrieben,
was vor uns die Frage aufstehen wird, ob es die Liebe zwischen uns gibt?!? Ob wir unsere Beziehungen weiter
fortzusetzen brauchen?. Dann habe ich mich, entschieden, mein Horoskop im Internet anzuschauen. Es war
tatsachlich auch am meisten, nur mit jenem Unterschied dort geschrieben, dass in der Zukunft mich die ernsten
Beziehungen erwarten. Und sie werden sich in die sehr starke Liebe, dann die Familie und, gewi?, die gluckliche
Zukunft verwandeln. Du verstehst mich? Mir scheint es, dass es gerade uber dich und meiner., Weil ich mich mit
welchem anderem Mann au?er dir umgehe. Und ich meine, dass es ? sehr gut ist Aber immerhin sollen wir nicht
meinen, dass aller so in unserem Leben einfach ist, und was es, miteinander zu sein, unser Schicksal ist. Ja,
ist es so moglich. Aber man muss Realist sein. Und am meisten das Leben zu bauen. Da man damit uns, zusammen zu
sein, uns viel Uhrzeit miteinander treffen und durchfuhren muss, damit es besser ist, einander zu erkennen. Du
bist mit mir einverstanden? Sich auch, um uns treffen man muss sehr vieles zu machen. Da wir in verschiedenen
Landern leben. Eben es geben sehr viel Schwierigkeiten, um aus einem Land auszufahren und, zu anderer
anzukommen. Man muss viel Dokumente aufmachen. Du furchtest solcher Schwierigkeiten nicht?!? Antworte mir,
bitte... Ubrigens dass du bezuglich des Treffpunktes denkst? Wenn wir uns in der Zukunft entscheiden werden,
sich zu treffen, wo unser Treffen, nach deiner Meinung und dem Wunsch geschehen wird?! Ich wollte, dass es
au?erhalb Russlands ist. Da ich meine, dass Russland nicht der beste Platz fur das Treffen. Mir ware es
wunschenswert, damit unser erstes Treffen in anderem Land gegangen ist. Ich mag die Romantik, mir gefallt, die
romantischen Platze zu besuchen. Ich meine, dass sich unser am meisten erstes Treffen uns furs ganze Leben, wie
auch unsere Bekanntschaft gemerkt werden soll... Du bist mit mir einverstanden?!?  Smiley  Und wenn wir zusammen
werden, so wollte ich zwei Tage bemerken: das Datum unserer Bekanntschaft (08.07.2009) und das Datum unseres
Treffens. Was du in diesem Zusammenhang denkst? Du wolltest es machen?! Ich meine, dass es an uns daran immer
erinnerte, wie wir, wie kennengelernt haben wir uns getroffen haben... Es ware wunderbar... Du bist mit mir
einverstanden?!  Zwinkernd 

Aber, ich meine, was wir uns uns noch fruh, daran zu denken, weil wir noch nicht entschieden haben, ob mit dir
treffen werden??!... Aber ist dennoch, ich will, dass sich dieser Traum verwirklicht hat und hat sich in die
Realitat verwirklicht...  Smiley  Ich traume uber etwas hoch immer, das sehr schwierig ist, zu erreichen... Aber ich
habe einen riesigen Wunsch, es zu erreichen...  Zwinkernd 

Über deinen Brief! In deinem Brief habe ich verstanden, dass du dich wie auch mich mit mir zu treffen willst!
Ich werde mit dir sehr froh sein, sich  Smiley  zu treffen!

Darauf soll ich den Brief beenden... Ich Wunsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung... 

Deine Elena...  Smiley 


Spoiler für Quelltext:

Received: from ?188.186.18.140? (cpc1-salf2-0-0-cust506.manc.cable.ntl.com [82.7.245.251])
        by mx.google.com with ESMTPS id 28sm1453540eye.4.2009.08.07.22.09.31
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 07 Aug 2009 22:09:32 -0700 (PDT)
Date: Sat, 8 Aug 2009 09:07:42 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Meine Süsse verliert ihre Arbeit. Ich habe gehört mit Scammen soll man ganz gut verdienen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #40 - 08. August 2009 um 12:54
 
Mail kommt aus Scammers Paradise, wird aber über England ausgeliefert. Ein Dank an den englischen Provider, der uns auch noch die wahre Herkunft übermittelt!

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  82.7.245.251
addr-out:   cpc1-salf2-0-0-cust506.manc.cable.ntl.com



inetnum:    82.7.240.0 - 82.7.255.255
netname:    NTL
descr:    NTL Infrastructure - Oldham
country:    GB
admin-c:    NNMC1-RIPE
tech-c:   NNMC1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS5089-MNT

role:     NTLI Network Management Centre
address:    NTL Internet
address:    Crawley Court
address:    Winchester
address:    Hampshire
address:    SO21 2QA
phone:    +44 1633710142
admin-c:    MH22007-RIPE
admin-c:    NR731-RIPE
admin-c:    CW1083-RIPE
tech-c:   MH22007-RIPE
tech-c:   CW1083-RIPE
nic-hdl:    NNMC1-RIPE
mnt-by:   AS5089-MNT
e-mail:   pim@virginmedia.co.uk
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #41 - 14. August 2009 um 19:36
 
Bla Bla Bla   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Den guten Abend, Gerd!!! Wie deine Stimmung?!? Wie dein Befinden? Mit mir ist aller schon. Meine Stimmung
bemerkenswert!!!  Smiley . Aber leider, meiner beunruhigt meine Lage auf der Arbeit bis jetzt..., Weil ich noch nicht
wei?, was in der Zukunft wird?! Obwohl mein Vorgesetzte mir gesagt hat, dass er nicht zulassen wird, mich zu
entlassen, weil er meine Bemuhung wei? zu arbeiten, mein Werk, meine Liebe zur Arbeit. Aber ist dennoch, wenn
der Befehl, so gehorcht er ihm, und nicht dem Wunsch kommen wird. Auf jeden Fall, ich hoffe, dass solchen nicht
geschehen wird. //Riesige Danke dafur, dass du den Wunsch geau?ert hast, mir zu helfen. Ich werde unbedingt
schreiben, wenn ich mich in etwas bedurfen werde...  Smiley  Ich bin uber auch froh, dass du darauf zuruckgerufen
hast. Fur mich ist es deine Aufmerksamkeit und die Sorge zu fuhlen!!!// Smileysehr wichtig

Ich will dich erfreuen!! Ich habe eine sehr gute Neuheit!!! Ich habe nur, dass erkannt, dass meine Freundin
Valya sehr bald eheliche Verbindung eingeht!!!  Smiley . Sie hat einen jungen Menschen, mit dem sie befreundet ist.
Und heute Valya hat mir mitgeteilt, dass sie sich entschieden haben, zu verheiraten!!! Ich war davon, spater
sehr verwundert dass fur mich es eine angenehme Uberraschung war. Bei ihnen die sehr starke Liebe, die schon 5
Jahre dauert. Im vorigen Jahr wollten sie die Ehebande auch schlie?en, aber dann hatten sie genugend Mittel
damit allen zu begehen nicht. Und endlich, sie haben sich es entschieden, jetzt zu machen... Jetzt Sturzend
sitzt nebenan mit mir und schickt dir riesig hallo!!! Ich hoffe, was du es ubernehmen wirst?!?  Smiley  Sie fragt
mich, was ich dir schreibe?  Smiley  Sie versteht englisch nicht...  Smiley  Ich ihr habe gesagt, dass ich dir daruber
schreibe, dass sie eine Hochzeit bald hat.  Smiley  Bei Sturze auch ihren Burschen, ubrigens seinen Namen Alexandr,
die Liebe, von der nur traumen konnen. Wenn sie mit Alexandr kennengelernt hat, schenkte er jeden Tag ihr die
Blumen. Buchstablich, er trug sie auf Handen. Smiley)) Ich traumte immer, damit mein Mann von solcher war... Er
schenkte ihr die Geschenke, immer half. Und sie machte allen, dass in ihren Kraften auch. Ich bin uberzeugt,
dass sie ein bemerkenswertes Paar werden!! Ich bin fur sie sehr glucklich  Smiley . Sie schauend, verstehe ich,
inwiefern mein alltagliches Leben. Die Arbeit - das Haus - die Arbeit. Naturlich, mit Ausnahme nur einzig, das
sehr mir teuer ist, diesen unser mit dir die Bekanntschaft  Zwinkernd . Du wurdest ein wichtiges Teilchen in meinem
Leben. Und jetzt, ich kann einfach den Tag ohne dich nicht vorstellen! Du lieferst an mich die riesige Freude
und der positiven Emotionen nur von ein deinen Briefen. Ich kann die Freude, wenn wir nicht so weit voneinander
zum Beispiel lebten, und zum Beispiel in den benachbarten Stra?en nicht vorstellen!  Smiley . Es ware bemerkenswert.
Du bist mit mir darin einverstanden?! Wenigstens, aller ware anders, besser als jetzt... Sondern
auch, dass wir jetzt, diesen unseren Verkehr nach den Briefen haben, wir sollen und schatzen bewahren. Ich
hoffe, du stimmst mit mir darin zu?! Wir in Russland haben solchen Ausspruch: "Wenn wir etwas haben, so
schatzen wir es nicht. Aber wenn wir es verlieren, dann beginnen wir tatsachlich, es zu bedauern!". Und ich
stimme mit dem ahnlichen Ausspruch vollstandig zu. Ich hoffe, dich - auch?!. Deshalb, verstehend, inwiefern
sich zur positiven Seite mein Leben mit deinem Erscheinen in ihr stark geandert hat, ich schatze dich und
unseren vom Verkehr sehr wert. Und ich will dich nicht verlieren... Ich hoffe, solche meine Offenbarung hat
dich nicht abgeschreckt? Smiley!.

Über deinen Brief! Du fragst mich, ob ich die Arbeit verlieren werde? Es gibt mich nicht ich werde die Arbeit
nicht verlieren!

Darauf soll ich den Brief beenden.... Valya und mich jetzt werden wir zu Lena und das Licht gehen, um von ihm
diese Neuheit zu sagen!!! Ich stelle vor, wie sie daruber auch froh sein werden. Wahrscheinlich, heute werde
ich nach Hause schon nicht kommen. Und ich werde bleiben, bei Valya zu ubernachten.

Deine Elena...




Spoiler für Quelltext:

Received: from ?188.186.14.249? (79.172.78.223.dyn.broadband.iskratelecom.ru [79.172.78.223])
        by mx.google.com with ESMTPS id 10sm626315eyd.35.2009.08.14.10.08.54
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 14 Aug 2009 10:08:57 -0700 (PDT)
Date: Fri, 14 Aug 2009 21:08:15 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Oh je - die redet von Ehe - ich will hier raus   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 15. August 2009 um 00:14 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #42 - 14. August 2009 um 20:02
 
Code
Alles auswählen
Received: from ?188.186.14.249? (79.172.78.223.dyn.broadband.iskratelecom.ru [79.172.78.223])
inetnum:        79.172.64.1 - 79.172.127.254
netname:        ISKRATELECOM-PUBLIC-POOL1
descr:          ISKRATELECOM / ISKRA-NET
descr:          PPPoE dynamic broadband customers
country:        RU
admin-c:        IT-RIPE
tech-c:         IT-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         ISKRATELECOM-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           ISKRATELECOM Network Operations Center
address:        151 Lublinskaya Street
address:        109341 Moscow
address:        Russia
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #43 - 14. August 2009 um 20:06
 
Razor Buzz schrieb on 14. August 2009 um 19:36:
Sie fragt
mich, was ich dir schreibe?SmileySie versteht englisch nicht... 



Komisch - ich hätte die Sprache glatt für Deutsch gehalten.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Ich muss die Briefe, die Vlad schreibt wirklich mal durchlesen    Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #44 - 15. August 2009 um 01:21
 
Interessant ist, dass die 188er IP der ER-Telecom aus Yoshkar-Ola sich immer wieder in den Headern wiederfindet. Scheinbar tut ER-Telecom etwas, um die Identifikation der Scammer aus Y-O zu erleichtern, auch wenn sie versuchen zu verschleiern!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema