Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com> (Gelesen: 10398 mal)
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #15 - 13. Juli 2009 um 19:31
 
@ Razor Buzz


Schick ihr doch mal dieses Bild und sage ihr, du hast es für sie
auf Grundlage ihrer gesendeten Fotos am Computer kreiert.


Smiley

Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Aus dem originalen Fotoalbum von "MALORODIK"
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2009 um 19:33 von mibiene »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #16 - 13. Juli 2009 um 19:33
 
@ mibiene


Schon gespeichert - das kommt auf meinen Abschiedsbrief    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #17 - 13. Juli 2009 um 19:38
 
mibiene schrieb on 13. Juli 2009 um 19:31:
Schick ihr doch mal dieses Bild und sage ihr, du hast es für sie
auf Grundlage ihrer gesendeten Fotos am Computer kreiert.


Na das Bild wollen wir doch der Ewigkeit widmen, bevor er im Nirvana ist.


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #18 - 17. Juli 2009 um 15:56
 
Vlad ist wieder mal besoffen     Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Guten Morgen XXXX!!!

Wie du dich heute fuhlst?! Ich hoffe, du schliefst heute gut? Betreffs meiner, so schlief ich einfach
bemerkenswert.  Smiley , Weil gestern ich nach Hause die sehr stark Ermudende gekommen bin. Ich so wollte stark
schlafen...  Smiley  Aber heute befinde ich mich in der bemerkenswerten Stimmung. Ich bin sehr froh, dass du mir
geschrieben hast... Ich wollte uber meine Freunde ein wenig erzahlen. Da ich meine, dass du von ihnen auch
wissen sollst. Ich habe etwas nahe und mir teuere Menschen, mit denen ich die freie Uhrzeit durchfuhre. Ich
habe 3 besten Freundinnen, mit denen ich mich sehr gut fuhle und ich kann ihnen sagen, dass ich fuhle und ich
will. Ich bin uberzeugt, dass sie mir helfen werden, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Sie werden immer
neben mir, damit es nicht vorkam. Und ich werde auch immer mit ihnen. Wir noch etwas Jahre zusammen. Und ich
bedauerte niemals, dass sie meine Freundinnen. Ich bin darauf stolz, dass ich solche guten Freundinnen habe.
Jetzt wollte ich dir sie vorstellen. Ich Habe dir etwas Foto mich und meiner Freunde geschickt. Dort kannst du
sie anschauen. Auf einer das Foto, wo wir auf dem Hintergrund unserer Stadt fotografiert wurden. Das Madchen,
das sitzt ist Lena. Links kostet von mir Valya. Und diese Fotografie machte Sveta. Die du in der nachsten
Fotografie sehen kannst. Sie dort, im Zentrum, zwischen Lena und mir. Mit Lena und Sveta mich hat Valya bekannt
gemacht. Es war 7 Jahre ruckwarts, wenn ich im medizinischen College noch lernte. Ich war im 2. Kurs dann.
Ubrigens du nicht dagegen, wenn ich meinen Freundinnen daruber erzahlen werde, was ich mich mit dir umgehe?  Smiley 
Da ich ihnen daruber mitteilen wollte. Ich bin uberzeugt, dass sie meine Losung nur billigen werden. Du wei?t,
Valya der sehr interessante Gesprachspartner, sie wei? vieles, und ich halte fur ihre sehr klug. Sie hat der
belesene Mensch, und sie mich gerade angewohnt, die Bucher zu lesen. Noch zwang sie in der Schule, mich zu
lesen. Spater wurde es mir sehr interessant. Wir veranstalteten mit ihr sogar den eigentumlichen Wettbewerb,
wer das Buch schneller lesen wird. Ich erinnere mich, dass in 10 Klasse wir das Werk Michails Bulgakows "der
Meister und Margaret" fur 1 Nacht gelesen haben. Dann habe ich noch viel Bucher gelesen... Aber ich denke, dass
es dir moglich nicht interessant ist. Deshalb werde ich fortsetzen, uber meine Freundinnen zu erzahlen. Ich
habe nicht beendet, uber Valya zu sagen... Jetzt arbeitet sie in der Schule, zusammen mit Lena. Valya
unterrichtet die Mathematik in den alteren Klassen. Und Lena - der Psychologe. Betreffs Sveta, so arbeitet sie
im Cafe. Wir in der Stadt haben ein Cafe "die Ostliche Kuche". Wir sitzen dort oft, wenn wir zusammengetragen
werden. Aber in letzter Zeit gelingt es uns seltener und seltener, zusammen zu sein Griesgrämig., Weil jetzt bei allen
die Schaffen, bei allen das Privatleben. Aller sind auf der Arbeit sehr beschaftigt. Wie du jetzt in der Welt
die Finanzkrise wei?t und gibt es die Drohung, dass dich entlassen konnen. Gerade deshalb uns zu fallen,
starker, als gewohnlich zu arbeiten. Damit wir genug Geld haben konnten, um zu wohnen. Obwohl Kazan nicht
solche teuere Stadt, wie Moskau oder Sankt Petersburg. Aber immerhin wird das Geld dazu gefordert... Du bist
mit mir darin einverstanden?!?

Über deinen Brief! Du fragst mich, dass ich gern habe, zu essen! Ich mag wie auch dich die Früchte, und noch
mag ich die Kartoffeln!

Darauf soll ich den Brief beenden., Weil schon die Uhrzeit herankommt, auf die Arbeit zu gehen. Ich darf nicht
verspaten. Und deshalb soll ich gehen. Ich will dir die gute Stimmung und den ausgezeichneten Tag wunschen...
Du Wei?t, ich konnte dir die kurze Mitteilung ins Mittagessen und dem Abend noch schreiben. Aber leider ermude
ich ich ein wenig sehr ich will mich nach der Arbeit erholen, deshalb ich schreibe dir einmal im Tag! Ich
hoffe, was du nicht scheiterst, was ich dir einmal im Tag schreibe? Schreibe mir... Ich Hoffe, was du mich
verstehst?

Elena...


Spoiler für Quelltext:

Received: from ?10.73.0.217? (84.126.129.173.dyn.user.ono.com [84.126.129.173])
        by mx.google.com with ESMTPS id 7sm2464874eyg.24.2009.07.16.22.18.51
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 16 Jul 2009 22:18:52 -0700 (PDT)
Date: Fri, 17 Jul 2009 09:17:21 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Erzählt mir was über ein Bild, das er nicht mitgeschickt hat     Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #19 - 17. Juli 2009 um 16:58
 
Diesmal wurde die Mail über Spanien eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  84.126.129.173.dyn.user.ono.com
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.126.129.173
inetnum:        84.125.0.0 - 84.127.255.255
netname:        ES-ONO-20040415
descr:          PROVIDER Local Registry
country:        ES
admin-c:        OIM1-RIPE
tech-c:         OIM1-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         ONO-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           ONO IP MANAGER
address:        C/ Basauri, 5
address:        Urbanizacion La Florida
address:        E-28023 Aravaca, Madrid
address:        SPAIN
 


Zitat:
Date: Fri, 17 Jul 2009 09:17:21 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #20 - 19. Juli 2009 um 12:28
 
Heute macht sie es kurz    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Hallo meinen liebe XxXxX!

Heute ist der Sonntag der schone Tag, weil man am Sonntag auf die Arbeit nicht gehen muss man kann sich ganze
Tage erholen! Gerade werde ich so heute machen eben! Ich werde den heutigen Tag mit der Vorbereitung des
Fruhstucks beginnen! Spater wie ich nach ich fruhstucke ich werde zu meinen Freundinnen gehen und ich werde den
ubrigen Teil des Tages mit ihnen durchfuhren! Ich denke, dass wir ich mit meinen Freundinnen auf den Strand
unbedingt gehen werden und wir werden schwimmen! Aber bevor steigen wir allen zusammen in die Fitness den Klub
aus! Ich denke, dass heute ich die Zeit mit den Freundinnen sehr interessant durchfuhren werde  Smiley ! Und wie du
dich im Begriff bist, diesen Sonntag durchzufuhren? Mir ist es sehr interessant, schreibe mir... Ich Hoffe, was
du mich verstehst? Und heute werde ich dir den gro?en Brief nicht schreiben! Ich hoffe, was du auf mich nicht
scheitern wirst?

Jetzt, ich beende den Brief und jetzt werde ich beginnen, das Fruhstuck vorzubereiten! Und ich will dir
wunschen, damit du diese Zeit mit dem Interesse auch durchgefuhrt hast!
Elena...

 

Spoiler für Quelltext:

Received: from ?10.73.0.217? ([81.30.57.66])
        by mx.google.com with ESMTPS id l12sm5548007fgb.3.2009.07.18.21.03.13
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 18 Jul 2009 21:03:14 -0700 (PDT)
Date: Sun, 19 Jul 2009 08:02:03 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Dann bring mal ein paar Bikinibilder vom Strand mit Süsse   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 19. Juli 2009 um 17:48 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #21 - 19. Juli 2009 um 12:33
 
Gleicher sendender Rechner, Provider ist aus Ufa:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  81.30.57.66
addr-out:   h81-30-57-66.1str.net



inetnum:    81.30.53.0 - 81.30.63.255
netname:    IntTranspNet
descr:    IntTranspNet-Rest
country:    RU
admin-c:    SK2006-RIPE
admin-c:    SK4178-RIPE
admin-c:    KB1769-RIPE
tech-c:   SK2006-RIPE
tech-c:   SK4178-RIPE
tech-c:   KB1769-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ITN
mnt-lower:  MNT-ITN
mnt-domains:  MNT-ITN
mnt-routes:   MNT-ITN

person:   Konstantin Biryukov
address:    8, Admirala Makarova str.,
address:    Ufa, Russian Federation
phone:    +73472930427
nic-hdl:    KB1769-RIPE
mnt-by:   MNT-ITN
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #22 - 19. Juli 2009 um 13:15
 
@ Razor Buzz

Zitat:
Dann bring mal ein paar Bikinibilder vom Strand mit Süsse


Da hat sie nicht so viele  Griesgrämig 

http://photo.bigmir.net/users/2305411/last?p=3
http://photo.bigmir.net/users/2305411/last?p=22
http://photo.bigmir.net/users/2305411/last?p=23

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #23 - 19. Juli 2009 um 13:17
 
mibiene schrieb on 19. Juli 2009 um 13:15:
Da hat sie nicht so viele 



Schade  Griesgrämig

Aber vielleicht füllt sie gerne Formulare aus   Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #24 - 21. Juli 2009 um 18:40
 
Oh - Vlad hat schlecht geschlafen    Smiley Smiley Smiley Smiley


Guten Morgen vom Weg XXX!!!

Wie du heute schliefst?. Ich Hoffe, was dein Traum auch niemand dich ruhig war beunruhigte nicht?!? Betreffs
meiner, so schlief ich hingegen, heute schrecklich!! Griesgrämig!., Weil in der benachbarten Wohnung irgendwelcher
Feiertag war. Und sie feierten die ganze Nacht. Mir gelang es, nur in 4 Uhr morgens einzuschlafen. Und deshalb
hat sich nicht ausgeschlafen. Aber meine Stimmung wurde besser jetzt bedeutend, weil ich deinen Brief bekommen
habe! Smiley))!!. Und ich beeile mich, auf ihn zu antworten, um dich nicht zu zwingen zu warten... Du nicht
dagegen, was ich dir so bald antworte? Smiley!? Ich denke, dass es nur gut ist. Ja? Du bist mit mir
einverstanden?...

In diesem Brief, ich wollte dir uber meine Hobbys und die Interessen erzahlen... Ich denke, dir wird es
interessant sein  Zwinkernd . Jeder Mensch hat ein Hobby, die Lieblingsbeschaftigung. William Tschenning sagte: "die
Beschaftigung, die nicht die Schwierigkeiten enthalt, fordert die volle Anstrengung des Verstands und des
Willens, unwurdig des Menschen nicht." Eine meiner Lieblingsbeschaftigungen ist die Lekture. Ich meine, dass
das Buch - der beste Freund des Menschen. Fur jedes Alter gibt es das Lieblingsbuch. Wenn ich ein kleines
Madchen war, gefielen mir die Werke N sehr. Nosov. Besonders, «die Abenteuer Neznajka». Ich zu lesen hat in 4
Jahre und, naturlich gelernt, meine Freunde wurden die Helden A.Bartos, B.Sachoders, S.Marschaks, S.Michalkows.
Ich bin uberzeugt, gerade das Buch bildet den Menschen und rechtzeitig das gelesene Buch - der riesige Erfolg.
W.Solouchin sagte, dass einige Bucher lesend, kann man die Sprache, und nicht andere das burgerliche Gewissen
lenken. Lacherlich, aber, die Wahrheit...  Smiley  Auch habe ich sehr stark gern, zu sticken... Mir war es sechs
Jahre, es blieb das Jahr bis zum Anfang des Studiums in der Schule, die Mutter hat mich in den Zirkel nach der
Stickerei der Spielzeuge zuruckgegeben, er hie? «die Biene». Der sehr ungewohnliche Titel, doch bei der Biene
nicht eine Farbe, und etwas. Und mir schien es dass die Spielzeuge, die ich in der Zukunft nicht einfach, und
marchenhaft nahen werde. Ergab sich so dass, ich bin zu diesem Zirkel gekommen, nicht verstehend, die Nadel
festzuhalten. Dabei wollte allem ich so lernen, dass durch zwei Jahre, ich begonnen habe, ganze Kompositionen
zu machen. Und welche Geschichte mit mir ist passiert... Meine Freundin hat mich auf den Geburtstag eingeladen.
Ich habe nachgedacht, was mir, ihr auf den Geburtstag zu schenken?! Und ich habe entschieden, dass ich ihr das
Spielzeug schenken werde, das von mir genaht ist  Smiley . Doch wird dieses Spielzeug Geschenk herzensgerne.
Besonders war sie meine Hande gemacht. Wenn ich ihr das Geschenk geschenkt habe, war meine Freundin in der
Begeisterung!! Smiley))!. Ihr hat sehr gefallen. Nicht immer kann man so einfach das Wunder schaffen. Und wieviel
waren die Menschen auf dieser Erde nicht, jeder Mensch hat ein Teilchen des Talentes. Sogar das kleine Kind,
das geboren worden ist, will etwas und freuen den Errungenschaften erkennen. Von der Kindheit hatte ich viel
Hobby. Ich beschaftigte mich mit der Seefahrt, spielte den Volleyball, sang sogar. Aber, erwachsen geworden,
blieb bei mir viel freie Uhrzeit nicht, um sich mit noch etwas zu beschaftigen. Jetzt, bei mir allen etwas
Interessen: die Lekture, das Stricken, sehr stark zu gefallen, nach der Stra?e, dem Park zu spazieren, ich habe
gern, vorzubereiten... Wenn der Mensch erwachsen wird, so erscheinen bei ihm die neuen Interessen, die neuen
Hobbys... Was du uber deine Hobbys sagen kannst? Du hattest irgendwelche ernste Interessen in der Kindheit. Und
ob sie jetzt gespeichert wurden? Moglich ist bei dir etwas neu erschienen? Mir wird es sehr interessant sein,
daruber zu lesen Smiley... Schreibe mir bitte Zwinkernd.... Ok?

Darauf soll ich den Brief beenden... Ich wollte dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung wunschen....
Wenn auch dir immer der Erfolg und das Gluck begleitet...

Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten...

Elena...




Spoiler für Quelltext:

Received: from ?10.73.0.217? (gsm1.narzan.com [212.96.100.234])
        by mx.google.com with ESMTPS id 1sm2342915agb.48.2009.07.19.22.12.25
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 19 Jul 2009 22:12:29 -0700 (PDT)
Date: Mon, 20 Jul 2009 09:12:01 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>




Meine ernsten Interessen in der Kindheit?  Smiley    Doktorspiele   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2009 um 20:36 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #25 - 21. Juli 2009 um 18:44
 
Mail wurde über Stavropol, Russland eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from ?10.73.0.217? (gsm1.narzan.com [212.96.100.234])
inetnum:        212.96.96.0 - 212.96.102.255
netname:        RU-STAVNET
descr:          Stavropol branch of Southern Telecommunications Company
descr:          290, Myra str., 355000, Stavropol, Russia
country:        RU
admin-c:        SG2478-RIPE
admin-c:        AI212-RIPE
tech-c:         SG2478-RIPE
tech-c:         AI212-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         STATEL-RIPE-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Serge Guznov
address:        290, Myra st.
address:        355000, Stavropol, Russia 



Smiley Smiley

Zitat:
Date: Mon, 20 Jul 2009 09:12:01 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional

« Zuletzt geändert: 21. Juli 2009 um 18:45 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #26 - 21. Juli 2009 um 20:32
 
@ Razor Buzz

Will der/die dich vergraulen oder warum eines der schlechtesten Fotos aus dem Album???  Ärgerlich



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #27 - 21. Juli 2009 um 21:14
 
@ mibiene

Hast recht - das Bild ist die reinste Orgasmusbremse   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #28 - 24. Juli 2009 um 22:42
 
Ich denke sie hat gelesen, was wir über das Bild geschrieben haben   weinend weinend weinend weinend


Hallo mein teuerer Freund XXxxXX!!!

Guten Morgen!!! Wie du heute schliefst?!?  Smiley  Der Vielen Dank fur deine Antwort auf meinen Brief. Ich bin
daruber sehr froh, dass unsere Bekanntschaft dauert. Mit jedem Brief verstehe ich, dass wir mehr gehalten der
Freund zum Freund werden. Deshalb werde ich dir die Privatanschrift geben:
Das Land: Russland,
Die Stadt Kazan. 
Die Stra?e Kalinins 
Das Haus 68, die Wohnung 43. 
Das postalische Gesetzbuch 420094 
Der Name: Elena
Der Familienname: Goltsova

Ich denke, dass du mir den Brief auf die Post schicken kannst. Ich denke, dass Sie du gegen nicht werden, wenn
du mir die Adresse schreiben wirst., Weil ich dir den Brief schreiben kann. Aber ich denke, es ist fur uns
nicht so bequem. Jeder Brief wird sehr lange gehen. Nichtsdestoweniger, wir haben ein Problem, mit der Post
nicht immer erreicht der Brief das Ziel., Weil unsere Post sehr schlecht arbeitet. Du wei?t davon? Ich wollte
mit dir auch sagen., Weil ich deine Stimme sehr horen wollte. Ich denke, dass du meine Stimme auch horen
wolltest. Aber ich bedauer, es ist unmoglich. Ich habe kein Telefon in meinem Haus. Und, um das Telefon
feststellen man muss das gro?e Geld zu bezahlen. Ich kann mir das Telefon nicht gonnen, das mit den
internationalen Linien verbunden ist. Es ist sehr teuer. Sie sind nur bei den reichen Menschen. Und in allen
Regierungsorganen. Sie sind in den internationalen Flughafen auch. Ich habe erkannt, es ist solche Telefone
befindet sich in Moskau und in Sankt Petersburg. Es ist schade, aber in meiner Stadt gibt es keinen
internationalen Flughafen. Und das telefonische Gesprach - sehr teuere Aufwande. Deshalb kann ich zu dir nicht
anrufen. Es ist schade. Aber ich bin glucklich, dass ich eine Moglichkeit habe sich mit dir mit der Hilfe das
Internet zu verbinden. Ich bin sehr froh, dass ich den Rechner des Hauses benutzen kann. Es ist sehr gut...
Dass bei mir er ist Smiley... Ich denke, dass das Internet - die gro?e Errungenschaft der Wissenschaft. Es lasst
zu, sich mit den Menschen zu umgehen, in den gro?en Entfernungen seiend vorhanden. Und ich bin sehr froh, dass
wir einander mit Hilfe des Internets begegnen konnten. Ja, ich habe fast nicht versaumt, ich habe meiner Mutter
uber dich mitgeteilt. Das, was wir eine Bekanntschaft haben. Ich habe ihr ein wenig uber dich gesagt. Am Anfang
sah ein wenig vorsichtig zu unserem zur Beziehung. Aber nachher, die Mutter hat mit mir darin zugestimmt, dass
ich den Verkehr mit dir fortsetze. Und sie schickt dir die herzlichen Gru?e. Sie hofft, dass in der Zukunft wir
die ernsten Beziehungen aufbauen konnen. Wenn es gerecht ist, denke ich so auch. Aber wir wissen, einander der
sehr kurze Zeitraum. Und ich denke, dass fruh, um daruber zu sagen. Ich habe niemanden, mit Ausnahme deiner
einfach. Den, wem ich diese Worter sagen kann. Und ich hoffe auf die Fortsetzung unserer Beziehungen wirklich.
Ich denke, dass du nicht dagegen. Ja?!?  Zwinkernd 

Antworte mir bitte. Dass du in diesem Zusammenhang denkst... Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort
warten.

Über deinen Brief! Du hast mir geschrieben, dass du mir nicht schreiben konntest, weil du Probleme mit dem Netz
hattest! Gut, ich verstehe dich ich werde auf dich nicht ärgert sich  Smiley !

Ich wunsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung.

Elena...



Spoiler:

Received: from ?188.186.4.177? ([89.20.112.205])
        by mx.google.com with ESMTPS id j8sm6553224gvb.6.2009.07.23.22.38.41
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 23 Jul 2009 22:38:44 -0700 (PDT)
Date: Fri, 24 Jul 2009 09:32:35 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Jetzt schickt sie kein Bild mehr    weinend weinend weinend weinend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #29 - 24. Juli 2009 um 22:47
 
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  89.20.112.205
addr-out:   89.20.112.205.permonline.ru" TARGET="_top">89.20.112.205.permonline.ru



inetnum:    89.20.112.200 - 89.20.112.207
netname:    GAZMASTER-NET
descr:    Gazmaster network, Perm region, Russia
country:    RU
admin-c:    IZ328-RIPE
tech-c:   IZ328-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   PI-RIPE-MNT

person:   Igor Zapivalov
address:    47a, Lenin str.,
address:    618400, Berezniki, Perm region
address:    Russia
phone:    +7 3424237570
mnt-by:   PI-RIPE-MNT
nic-hdl:    IZ328-RIPE


route:    89.20.112.0/20
descr:    for Perm depatment
descr:    OJSC "Uralsvyzinform"
origin:   AS12705
mnt-by:   MFIST-MNT 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema