Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com> (Gelesen: 10421 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #45 - 18. August 2009 um 22:19
 
Der nächste Brief    Smiley Smiley Smiley Smiley


Den guten Abend meinen lieber XXX!!!

Wie deinen heutigen Tag zu Ende gegangen ist?!? Als du bist jetzt beschaftigt?! Ich habe die Tasse des Kaffees
gerade erst ausgetrunken und ein wenig a?. Ich habe viel nicht gern, mit dem Abend essen, da es sehr schadlich
ist. Dazu will ich meine Figur aufsparen.  Zwinkernd 

Bezuglich der Hochzeit meiner Freundin. Heute gingen wir mit den Freundinnen, das Geschenk zur Hochzeit zu
wahlen. Wir wissen noch nicht, dass wir ihnen schenken werden. Was du anbieten kannst? Wir dachten, was moglich
wir von ihm irgendwelches Haushaltsgerat schenken werden?!? Da bei ihnen das neue Leben, das Familienleben
anfangen wird. Deshalb wird es ihnen gefordert. Oder kann wir wir werden irgendwelches schones Bild schenken,
das ihr Haus schmucken wird. Wir kann wir werden von ihm das Telefon schenken, das den Telefonen des vorigen
Jahrhunderts ahnlich ist. Ich sagte den Freundinnen daruber noch nicht. Ich sah solches Telefon im Geschaft,
und er hat mir sehr gefallen. Ich ware glucklich, wenn ich des Hauses solches Telefon hatte. Oder wenn jemand
mir es geschenkt hatte...  Smiley  Wie du denkst, werden sich Valya und Alexandr uber solches Geschenk freuen?!? Ich
habe dem Brief das ahnliche Bild des Telefons verwandt, das ich im Geschaft sah. Schaue bitte an. Was du
denkst?! Es ist das gute Geschenk?!?

Ubrigens, nachdem ich daruber erkannt habe, dass meine Freundin bald eheliche Verbindung eingehen wird, bei mir
ist der riesige Wunsch auch entstanden, das Leben mit dem Menschen zu verbinden, mit dem ich das ganze Leben
durchfuhren konnte. Die Hochzeit ist ein riesiger Schritt ins ernste Familienleben. Es ist die riesige
Verantwortung: die Verantwortung fur die Kinder, die in der Zukunft werden; die Verantwortung fur den Partner;
Diese Verantwortung nicht nur vor dem Partner und vor den Eltern, sowie vor den Eltern deines Partners. Sie
haben dir ihr Kind, ihres Kindes anvertraut... Du bist mit mir einverstanden?! Gerade deshalb ist viel es
Manner wollen nicht heiraten, weil sie, vor dieser Verantwortung zu furchten. Aber, meiner Meinung nach, wenn
der Mann "die Hand und das Herz" der Geliebten anbietet, so sagt er daruber, dass er zum ernsten Familienleben
fertig ist und ist fertig, diese Verantwortung zu ubernehmen. Ich bin sehr froh, dass Valya solchen Mann finden
konnte. Jetzt ist es die Seltenheit. Jetzt heiraten die Manner mit den Madchen, nur wenn sie schwanger ist.
Sehr selten kommt solches vor, dass sie aus diesem Grund heiraten, dass er ihr angeboten hat, seine Frau zu
werden. Moglich, bei Ihnen ist es nicht so aber in Russland der haufige Fall. Ich denke, dass die Manner, die
sich zur Frau ernst verhalten, werden nicht zulassen, dass seine Lieblingsfrau bis zur Hochzeit schwanger ge
worden ist. Du bist mit mir darin einverstanden?!? Mir ist es schade, dass es dich jetzt nebenan mit mir anders
wir nicht gibt konnten zur Hochzeit das eigene Geschenk, von uns zwei schenken. Du wei?t, nachdem wir ernst
begonnen haben, sich der Freund zum Freund zu verhalten, bei mir entstand der Gedanke darin auch, dass wir
genugend ernste Beziehungen auch haben. Du bist mit mir einverstanden?! Schreibe mir die Meinung. Mir ist es
sehr interessant, es zu erkennen.

Darauf will ich den Brief beenden., Weil schon die Zeit angebrochen ist, wenn mir zu gehen zu schlafen. Ich
wunsche dir die schone Nacht und die su?en Traume  Smiley .

Ich wunsche dir den schonen Tag und die ausgezeichnete Stimmung... Wenn auch der ganze Tag dir der Erfolg und
der Erfolg begleitet.

Deine Elena.


Spoiler für Quelltext, Novgorod The Great, Russia:

Received: from ?188.186.17.254? (xdsl-84-ppp112.tts.nov.ru [81.16.84.112])
        by mx.google.com with ESMTPS id 3sm5550305fge.15.2009.08.18.11.57.36
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 18 Aug 2009 11:57:38 -0700 (PDT)
Date: Tue, 18 Aug 2009 22:56:59 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>



Die dumme  Smiley schickt mir ein Bild von einem Telefon statt eines Aktfotos   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 18. August 2009 um 22:57 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #46 - 18. August 2009 um 22:53
 
Yoshkar-Ola (188.186.17.254) sendet über Novgorod:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  81.16.84.112
addr-out:   xdsl-84-ppp112.tts.nov.ru



inetnum:    81.16.80.0 - 81.16.87.255
netname:    NOVGORODTELECOMNET
descr:    Novgorodtelecom  Network
country:    RU
admin-c:    VS2208-RIPE
tech-c:   AK3461-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   NOVGORODTELECOM-MNT
mnt-lower:  NOVGORODTELECOM-MNT
mnt-routes:   NOVGORODTELECOM-MNT

person:   Vladimir Shingarev
address:    Russia
address:    Novgorod The Great
mnt-by:   VLADIMIR-SHINGAREV
e-mail:   ncc@novgorod.net
phone:    +7 8162 731114
nic-hdl:    VS2208-RIPE

person:   Anton Korablev
address:    Novgorod The Great, Russia
phone:    +7 8162 731556
nic-hdl:    AK3461-RIPE


route:    81.16.80.0/20
descr:    NOVGORODTELECOM-NET
origin:   AS24789
mnt-by:   NOVGORODTELECOM-MNT
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #47 - 19. August 2009 um 00:19
 
@ Razor Buzz

Zitat:
Die dumme Smiley schickt mir ein Bild von einem Telefon statt eines Aktfotos


Du solltest noch einmal das Album von der Orginalfrau durchblättern. Da findest du keine Aktfotos.
Also wie soll sie dir dann welche senden?

Aber warte ab wenn du zu frech wirst, dann bekommst du bald dieses Bild:

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

 



« Zuletzt geändert: 21. August 2009 um 00:04 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #48 - 24. August 2009 um 19:36
 
Sie will mich bald treffen   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Den guten Abend meinen lieber Xxxxxx!!! Wie deinen Tag zu Ende gegangen ist? Als du beschaftigtest dich sich
heute?! Wie deine Stimmung? Als du bist jetzt beschaftigt?! Meine Stimmung einfach prachtig!!!  Smiley . Ich fuhle
mich bemerkenswert Smiley)). Besonders nach dem Erhalten deines Briefes  Zwinkernd . Ich so bin froh, dass du mir
geschrieben hast... Deine Briefe erfreuen mich immer und ich fuhle die Warme immer, von der du mir schreibst...Smiley

Gestern sprach ich mit Valya, sie erzahlte mir uber ihren Auserwahlten. Du wei?t, sie beschrieb so farbenreich
ihre Beziehungen, dass ich von dieser Erzahlung beeindruckt war... Sie sagte, dass nach ihrer ersten
Bekanntschaft sie tatsachlich alle Tage zusammen durchfuhrten. Das hei?t die ganze freie Zeit waren sie
zusammen. Die Menschen wurden einstudiert, an die Wunder zu glauben. Die grauen Werktage saugen sie tiefer in
den Sumpf der Routinema?igkeit und der Monotonie ein, das hofliche Lacheln hat die aufrichtige Freude ersetzt.
Die Menschen haben aufgehort, beliebt und nah das teueres und notwendig zu schenken, in als sie bedurfen sich
jeden Tag - die Aufmerksamkeit. Aber bei sie war ganz im Gegenteil. Bei ihnen die sehr schone Liebe. Sie sind
der Freund fur den Freund geschaffen. Sie konnen der Freund ohne Freund nicht. Wenn sie mehr als eines Tages
nicht gesehen werden, so beginnen sie standig einander zu suchen.  Smiley  Es so ist schon, bemerkenswert!!! Ich
traumte von solcher Liebe immer. Ich bedurfe mich so stark seiner. Wie du denkst, ist zwischen uns solches
moglich?!? Ich wurde davon anhimmeln. Ich will und zu sein beliebt gern haben. Ich will die riesige und starke
Liebe. Ich will neben dem Menschen sein, auf den ich immer gelegt werden kann. Ich will, dass mein Mann fur
mich wie die Wand, auf die ich mich immer stutzen kann, fur mich nicht zu erleben, fur uns und fur unsere
Zukunft ist... Du denkst es moglich?! Schreibe mir bitte...

Über deinen Brief! Ich verstehe dich warum konntest du mir nicht schreiben! Ich scheitere auf dich nicht! Ich
bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast Smiley))!

Ubrigens sprach ich heute mit dem Chef anlasslich meines Urlaubes. Er hat mir gesagt, dass bald ich es moglich
bin ich werde bekommen. Auch dann konnen wir beginnen, unser Treffen zu planen. Aber bis jetzt sehr fruh
daruber zu sagen, wenn wir uns treffen werden. Und allen wollte ich dir diese Neuheit mitteilen. Ich hoffe,
dass sie dich erfreuen wird.  Smiley  Personlich ist es fur mich, die bemerkenswerte Neuheit. Aller
Wahrscheinlichkeit nach, sehr konnen wir bald einander sehen...

Darauf will ich den Brief beenden... Ich Will dir die gute Nacht und die angenehmen Traume wunschen.

Deine Elena.



Spoiler für Quelltext:

Received: by 10.211.178.12 with SMTP id f12mr2949178ebp.88.1251134067481;
        Mon, 24 Aug 2009 10:14:27 -0700 (PDT)
Received: from ?188.186.14.184? (94-253-53-252.dynvpn.flex.ru [94.253.53.252])
        by mx.google.com with ESMTPS id 5sm684830eyh.26.2009.08.24.10.14.25
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 24 Aug 2009 10:14:26 -0700 (PDT)
Date: Mon, 24 Aug 2009 21:13:00 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>




Dann kann ich ja schon mal für die Rechnung sparen    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #49 - 24. August 2009 um 19:46
 
Diesmal über Noginsk, Moskau Region:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  94-253-53-252.dynvpn.flex.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  94.253.53.252
inetnum:        94.253.48.0 - 94.253.63.255
netname:        FLEXNET
descr:          Flex broadband users Electrostal
country:        RU
Webmaster-c:        DIFF-RIPE
tech-c:         DIFF-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         FLEX-MNT
mnt-lower:      FLEX-MNT
mnt-routes:     FLEX-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Alexey V. Morosov
address:        for Flex Ltd
address:        Lenina sq 11
address:        142403 Noginsk, Moscow region
address:        Russian Federation
 

« Zuletzt geändert: 04. März 2010 um 01:19 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #50 - 24. August 2009 um 19:48
 
Ja ja der Chef Vlad bekommt immer Urlaub wie die das nur machen frage ich mich ?


Mail aus Y-O unverändert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #51 - 04. März 2010 um 00:02
 
Sie hat mir auch mal geschrieben. Ich habe die Mail wieder gefunden.

Hallo xxxx!!!

Mein Name Elena Goltsova. Jetzt, ich lebe in Russland, die Republik Tatarstan, die Stadt Kazan. Moglich, fruher
hortest du uber meine Stadt?! Mir 29 Jahre. Ich bin am 16. April 1980 geboren worden. Ich arbeite im
Krankenhaus, wie die jungere medizinische Schwester. Meine Arbeit mir zu gefallen sehr stark. Ich traumte von
der Kindheit, den Menschen zu helfen, ihre sichere Stutze zu sein. Betreffs meiner Bildung, so habe ich das
medizinische College in 2005 beendet und schon das vierte Jahr arbeite ich als die medizinische Schwester.
xxxx, du wei?t, es ist mein Erstlingsversuch des Verkehrs mit dem Menschen von anderem Land. Ich rege
mich sehr stark auf, weil ich niemals vorstellte, dass ich mich einst mit dem Vertreter anderer Kultur, anderer
Sprache und anderen Landes umgehen werde. Naturlich, bei dir ist die Frage entstanden, warum suche ich die
ernsten Beziehungen gerade im Internet? Meine Antwort wird sehr einfach., Weil ich die ernsten Beziehungen im
Land, in der Stadt nicht finden kann. Ich versuchte schon, das Gluck in Kazan aufzusuchen, aber alle meine
Versuche gingen vom Misserfolg zu Ende. Alle Manner wollten von mir nur Sex. Und es ist mehr als nichts. Ich
hoffe, was fur dich Sex nicht auf dem ersten Platz, wie hier, in Russland? Wenn dir von der Frau nur Sex notig
ist, so denke ich, dass wir uns weiter nicht zu umgehen brauchen., Weil ich die Beziehungen nur auf Sex nicht
bauen will. Ich will die Harmonie der herzlichen und korperlichen Liebe. Naturlich, Sex spielt die bedeutende
Rolle in den Beziehungen auch, aber fur mich auf dem ersten Platz ist die herzliche Liebe. Erst dann folgt Sex.
Gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, den speziellen Mann im Internet zu finden. Da viele mir
sagten, dass die Manner aus dem Ausland um vieles besser ist, als des Mannes aus Russland... Eben ich hoffe,
dass es so wirklich ist... Und dich, warum hier? Du kannst wie auch mich die spezielle Frau im Land nicht
finden? Bei dir solche Probleme, wie auch bei mir? Bitte, antworten Sie mir. . Wir haben den ersten Schritt in
unserer Bekanntschaft gemacht und, ich hoffe, was ich dich ein wenig interessiert habe?!? Wenn es wirklich so
jenes mir schreibe. Und antworte mir auf meine Fragen bitte. Gut? Mir ist es sehr interessant, von dir und,
moglichst viel zu wissen! Smiley Erzahle mir uber sich, uber das Leben. Du hattest ernste Beziehungen fruher? Und
jetzt? Im Allgemeinen schreibe mir, dass du notig halten wirst. Gut? Ich bin ist naher sehr stark ich will dich
zu erkennen. Achim, du hast dir nahe Menschen? Die Eltern, die Bruder, der Schwester, die Freunde?

Ich denke, dass dich mein Au?ere interessiert. Deshalb, schicke ich dir das Foto, damit du mich bewerten
konntest. Smiley Wie ich dir?

Über deinen Brief! Anlässlich dessen, dass ich des Mannes fordere! Danke für den Humor! Für mich ist es sehr
angenehm! Du hast geschrieben, dass du die Richtigkeit deiner Frau auch forderst und selbst versprichst du,
dass du ein richtiger Mann wirst! Ich bin die Noblesse darüber sehr froh! Ich will die Richtigkeit das
Vertrauen und der Liebe auch! Über der Anfang unserer Beziehungen! Natürlich werde ich darüber sehr froh sein
Smiley!

Also, es ist gut wahrscheinlich ich ist hochste Zeit, darauf den Brief zu beenden. Griesgrämig Ich denke, dass furs
erste solcher mein Brief vollkommen ausreichend wird. Ich bin von der Bekanntschaft und der Korrespondenz mit
dir sehr stark aufgeregt. Aber ich will dich versichern, dass diese sehr angenehme Aufregung. Zwinkernd Ich hoffe, es
wird gegenseitig?!.

xxxx, antworte mir bitte ich mit der Ungeduld ich werde dein Brief warten.

Dein neuer Freund Elena... Smiley

PS. Du kannst mir das Foto schicken? Damit ich deine Fotografie in PC hatte! Ich hoffe, was du mich verstehst?



Spoiler:
Delivered-To: xxxxx
Received: by 10.204.101.130 with SMTP id c2cs434655bko;
        Mon, 13 Jul 2009 08:51:17 -0700 (PDT)
Received: by 10.103.251.3 with SMTP id d3mr2756564mus.8.1247500277249;
        Mon, 13 Jul 2009 08:51:17 -0700 (PDT)
Return-Path: <flaumigekleineelena@gmail.com>
Received: from mail-fx0-f209.google.com (mail-fx0-f209.google.com [209.85.220.209])
        by mx.google.com with ESMTP id t10si19779626muh.30.2009.07.13.08.51.15;
        Mon, 13 Jul 2009 08:51:16 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of flaumigekleineelena@gmail.com designates 209.85.220.209 as permitted sender) client-ip=209.85.220.209;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of flaumigekleineelena@gmail.com designates 209.85.220.209 as permitted sender) smtp.mail=flaumigekleineelena@gmail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@gmail.com
Received: by fxm5 with SMTP id 5so95476fxm.33
        for <xxxxx>; Mon, 13 Jul 2009 08:51:15 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=Sf9WyXO0/9xEpwOQbPULwOW7YAzTQj9Key0wRTKltj8=;
        b=iaScpPxv5M0/XpoRormv07cZ85+Sw95rC/q7XFRRGNWWSxJzZtXDqpX4IQPx8wZbto
         0JpZKEbbif7QfR0mhXgxiqr/m/eoyLsvP4Rd9jbZ1PEIht7aKD5aLkVdA+o8nxzINjuF
         MulwRWrUdQb/dch8WYb8vvVCRqUAlr9bbIc+U=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=oHf2cCmlSw5aHKZCE6Z1lUBUlxmmCyyGUnhJZ6TbsEMzWLu/xmlNoqMVvZJpLPd72h
         DTPIwZaC0K3va5AoXVVcYn9A/vys9AQXdtpHC8nUu68nvT8uaGqG2CJAkWUhCPPO9eSD
         nSoe5P9JEsp7Ng8wVFPMTOX7Xowd3SotRkn5g=
Received: by 10.86.93.20 with SMTP id q20mr3407917fgb.16.1247500275703;
        Mon, 13 Jul 2009 08:51:15 -0700 (PDT)
Return-Path: <flaumigekleineelena@gmail.com>
Received: from ?10.73.0.217? ([188.24.215.225])
        by mx.google.com with ESMTPS id l19sm6740524fgb.21.2009.07.13.08.51.06
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 13 Jul 2009 08:51:12 -0700 (PDT)
Date: Mon, 13 Jul 2009 19:50:25 +0400
From: FlaumigeKleineElena <flaumigekleineelena@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.01) Professional
Reply-To: FlaumigeKleineElena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <595847161.20090713195025@gmail.com>
To: webmaster <xxxxx>
Subject: Hallo xxxxx!
In-Reply-To: <412C9E72DD4140B9A5B97F483E56A109@AchimPC>
References: <412C9E72DD4140B9A5B97F483E56A109@AchimPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------779B223E005252"

------------779B223E005252
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 06. März 2010 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #52 - 06. März 2010 um 08:10
 
Uli schrieb on 18. August 2009 um 22:53:
Yoshkar-Ola (188.186.17.254) sendet über Novgorod:



Bingo:

statische IP, ein VPN-Server. Jetzt weiß ich auf was ich aufpassen muß. Eine Einlieferung von Yoshkar-Ola über Novgorod ist normalerweise nicht möglich.
Aber VPN macht´s möglich. Die IP sollte jedoch statisch sein.

Code
Alles auswählen
General Information
Hostname: xdsl-84-ppp112.tts.nov.ru
ISP: OJSC North-West Telecom (Novgorodtelecom Branch)
Organization: Novgorodtelecom Network
Proxy: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:


Geo-Location Information

Country: Russian Federation
State/Region: Novgorod
City: Velikiy Novgorod
Latitude: 58.5167
Longitude: 31.2833
Area Code: 

   
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <FlaumigeKleineElena@gmail.com>
Antwort #53 - 11. Oktober 2010 um 23:53
 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema