Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com> (Gelesen: 6056 mal)
 
ratag
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: sautens
Mitglied seit: 16. April 2009
Geschlecht: männlich
Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
03. Mai 2009 um 21:59
 
hallo was haltet ihr davon?


Ich hoffe, dass du meinen Brief wartetest.
Ich verwende das Internet fur die Bekanntschaft zum ersten Mal, fruher benutzte ich das Internet nur fur die Arbeit.
Es ist so interessant und ein wenig nicht gewohnlich. Du hast mich auch mich interessiert hat entschieden, dass ich dich erkennen will es ist besser. 
Ich kann jetzt warum nicht erklaren, kann es die Intuition. Ich hatte irgendwelches seltsames Gefuhl. 
Ich denke dir es wird interessant sein, etwas mehr uber mich zu erkennen. 
Meinen Namen Genya. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 14.
August. Mein Gewicht 53 kg. Meine Grosse 168 cm.
Und meine Lieblingsfarbe violett. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen.
Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich gutmutig und lustig. Ich lebe eine in der Wohnung. 
Ich traumte von der Kindheit, selbstandig zu sein. Eben hat danach gestrebt. Au?er der Mutter und meiner besten Freundin Helen, bei mir 
Es gibt keine mir nahen Menschen. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der Bruder der Schwestern. 
Ich schicke Ihnen etwas der Fotografie. Teilen Sie mir mit wenn bekommen Sie diese Fotos, ok? 
Und naturlich wollte ich sehr Ihre Fotos sehen. Sie ich konnen Ihre Fotos schicken?
Ich werde deinen Brief warten.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden:)

 





Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <mishel777@ymail.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@xxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 03 May 2009 19:12:52 -0000
Received: from smtp102.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp102.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.34]
  by mx0.gmx.net (mx029) with SMTP; 03 May 2009 21:12:52 +0200
Received: (qmail 37809 invoked from network); 3 May 2009 19:12:51 -0000
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.2?) (mishel777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp102.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 May 2009 19:12:46 -0000
X-YMail-OSG: Nv1jtbp8uA1YjfPbdstmOyY0jUt.j6oR3GJs5PK2PSX__sbUXg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 3 May 2009 23:12:40 +0400
From: mishel777@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1168732084.20090503231240@ymail.com>
To: xxxx@xxxxx
Subject: Hallo  ! Ich datefieber! Du hast mir e-mail gegeben!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------301B2EF21B3B712"
« Zuletzt geändert: 16. August 2009 um 09:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #1 - 03. Mai 2009 um 22:28
 
Eingeliefert über keyweb, Deutschland! Damit hat sie das nächste Level erreicht!!

Code
Alles auswählen
General Information

      Hostname:	ns.km33506.keymachine.de
      ISP:	Keyweb AG
      Organization:	Keyweb AG IP Network
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	15
      City:	Erfurt
      Latitude:	50.9833
      Longitude:	11.0333 


Zitat:
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.2?) (mishel777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp102.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 3 May 2009 19:12:46 -0000
Date: Sun, 3 May 2009 23:12:40 +0400
« Zuletzt geändert: 16. August 2009 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ratag
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: sautens
Mitglied seit: 16. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #2 - 04. Mai 2009 um 19:52
 
und weiter geht das spiel hier^^

Hallo depp!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Es bedeutet dass ich dich immerhin interessiert habe. depp, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht.
Ich wartete deinen Brief. Verzeih, ich konnte dir sofort nicht antworten. Bei mir war viele Arbeit. Kaum ist bei mir die Moglichkeit erschienen, ich habe dir sofort geschrieben. 
Ich habe den personlichen Computer des Hauses nicht, ich verwende den Computer auf der Arbeit deshalb, um dir zu antworten. Aus demselben Grund kann ich die Programme, ahnlich msn nicht benutzen.
So dass es mir nur ubrig bleibt, die elektronischen Briefe zu schreiben. Mir ist es schade, aber keinen anderen Ausgang bis jetzt gibt es. Aber ich denke dass dem Smog dir, jeden Tag zu schreiben. 
Ich denke nicht dass es Problem fur mich wird. Und du schreibst mir aus dem Buro oder aus dem Haus? Wie haufig du mir antworten kannst?
Wenn ich deine Umfrage auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Madchens. Gerade deshalb habe ich dich beachtet. Du sollst auch verstehen dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Der leichte Flirt oder einfach die Freundschaft mir ist nicht notig. Ich habe viele Freunde und der Bekannten.
Aber ich konnte ich den Menschen mit denen ich nicht finden ich kann die Familie schaffen. Ich suche den Menschen, fur die Ehe und die Geburt der Kinder. Naturlich noch fruh dass uns zu entscheiden wartet in der Zukunft. 
Wir werden das alles entscheiden wenn wird naher. Seiner darf man nicht in den Briefen entscheiden. Aber ich hoffe dass bei uns sehr, sich zu ergeben. Wir die erwachsenen Menschen. 
Du bist meiner alterer. Aber es ist sogar besser. Doch soll der Mann der Frau alterer sein. Und du bist mehr kluger, eben ist als mich erfahrener. Ich suchte den Menschen, der meiner alterer sein wird. 
Weil ich nicht im Begriff bin, die Liebe, und die Teenagerbeziehungen zu spielen. Ich auch nicht will auf die lange Korrespondenz das Spiel verzogern. Die Romantik war in der Jugend. Jetzt ist mir nur die Realitat notig. 
Ich denke, dass es dir interessant sein wird, bezuglich meiner Arbeit zu erkennen. Ich arbeite den Handelsvertreter in der kleinen Firma in der Stadt Lipsha. Meine Firma liefert der Reparaturausrustung. 
Mir zu fallen man ist sehr viel zu arbeiten. Ich habe keine freie Zeit fast. Aber ich bin mit der Arbeit zufrieden. Ich umgehe mich mit den Menschen standig, ich fahre in die Dienstreisen. Es ist sehr interessant, etwas neu immer zu erkennen.
Und ich kann als jenes meiner Mutter und mir seiner genugend zu helfen. Ich baute meine Karriere lange. Ich arbeite in der Firma schon 6 Jahre. Aber nur jetzt habe ich verstanden dass die Karriere mir das Gluck nicht gebracht hat. 
Eben wurde nur Grund nach von der zu meiner es gibt keinen geliebten Menschen. Ich dachte, dass zuerst ich die materielle Lage, und spater veranstalten soll, die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen eilig tauschen muss. Eben es hat dass die Familie um vieles wichtiger, als des Steinbruches entschieden. Deshalb hoffe ich sehr dass ich damit noch nicht verspatet habe, und ich kann das Gluck noch finden.
Wahrscheinlich ist es aller bis jetzt, dass ich uber mich sagen kann. Aber ich denke dass ich weiter bin ich kann grosser sagen, und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe dass wir einander verstehen konnen. Du kannst uber mich grosser erkennen, mir die Fragen es vorlegend. 
Auch will ich dass du mir uber dich grosser gesagt hast. Ich warte deine Fotos. Ich schicke dir meine Fotografien. Ich hoffe dass sie dir auch gefallen werden.  
Ich habe vergessen, zu sagen, dass ich keine Moglichkeit habe, dir die Nummer meines mobilen Telefons zu geben. Naturlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber er nur fur die Arbeit. 
Ich kann es in den personlichen Zielen nicht verwenden. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma. Und wenn mein Vorgesetzte erkennt dass ich mit wem jenes nicht nach der Arbeit sagte, so habe ich Probleme. Ich will nicht dass ich Probleme mit der Arbeit habe. Das Problem nicht darin, dass man das Gesprach bezahlen muss. Das Problem darin, dass das Telefon der Arbeiter und er fur die Kunden der Firma frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir selbst wollen wirst, anzurufen, es wird fur mich unmoglich sein. Aber wenn bei mir, solche Moglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort anrufen werde. 
Deshalb bitte ich dich damit, du hast mir die Rufnummer geschrieben. Eben ich hoffe auf dein Verstandnis.
Ich werde deinen neuen Brief bald warten.
Deine Genya



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <mishel777@ymail.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 04 May 2009 17:31:58 -0000
Received: from smtp101.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp101.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.33]
  by mx0.gmx.net (mx042) with SMTP; 04 May 2009 19:31:58 +0200
Received: (qmail 22991 invoked from network); 4 May 2009 17:31:58 -0000
Received: from unknown (HELO ?192.168.0.2?) (mishel777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 4 May 2009 17:31:49 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 4 May 2009 21:31:41 +0400
From: mishel777@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <3510548939.20090504213141@ymail.com>
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2009 um 23:45 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #3 - 04. Mai 2009 um 19:57
 
@ ratag

ratag schrieb on 04. Mai 2009 um 19:52:
ich verwende den Computer auf der Arbeit deshalb, um dir zu antworten.


ratag schrieb on 04. Mai 2009 um 19:52:
dass ich keine Moglichkeit habe, dir die Nummer meines mobilen Telefons zu geben.


ratag schrieb on 04. Mai 2009 um 19:52:
Ich arbeite den Handelsvertreter in der kleinen Firma in der Stadt Lipsha.


Mail wurde über Deutschland eingeliefert.

Smiley

Code
Alles auswählen

Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  84.19.190.37
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  84.19.190.37
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered 



Zitat:
Date: Mon, 4 May 2009 21:31:41 +0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #4 - 15. Mai 2009 um 13:33
 
Mich hat Genya auch angeschrieben, lasse mir mal was einfallen um Vlad zu veräppeln, wird langsam lästig das gescamme  Zwinkernd Durchgedreht

Hier die Mail :

Ich hoffe, dass du meinen Brief wartetest.
Ich verwende das Internet fur die Bekanntschaft zum ersten Mal, fruher benutzte ich das Internet nur fur die Arbeit.
Es ist so interessant und ein wenig nicht gewohnlich. Du hast mich auch mich interessiert hat entschieden, dass ich dich erkennen will es ist besser. 
Ich kann jetzt warum nicht erklaren, kann es die Intuition. Ich hatte irgendwelches seltsames Gefuhl. 
Ich denke dir es wird interessant sein, etwas mehr uber mich zu erkennen. 
Meinen Namen Genya. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 14.
August. Mein Gewicht 53 kg. Meine Grosse 168 cm.
Und meine Lieblingsfarbe violett. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen.
Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich gutmutig und lustig. Ich lebe eine in der Wohnung. 
Ich traumte von der Kindheit, selbstandig zu sein. Eben hat danach gestrebt. Au?er der Mutter und meiner besten Freundin Helen, bei mir Es gibt keine mir nahen Menschen. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der Bruder der Schwestern. 
Ich schicke Ihnen etwas der Fotografie. Teilen Sie mir mit wenn bekommen Sie diese Fotos, ok? 
Und naturlich wollte ich sehr Ihre Fotos sehen. Sie ich konnen Ihre Fotos schicken?
Ich werde deinen Brief warten.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden:)


Quelltext :

Spoiler für HeaderKeyWeb:
Return-Path: <mishel777@ymail.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx @gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 14 May 2009 17:57:12 -0000
Received: from smtp103.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp103.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.35]
  by mx0.gmx.net (mx094) with SMTP; 14 May 2009 19:57:12 +0200
Received: (qmail 16435 invoked from network); 14 May 2009 17:57:11 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (mishel777@84.19.190.37 with plain)
  by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 May 2009 17:57:07 -0000
X-YMail-OSG: smEIqTQUrD2eCr.Whq8-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 14 May 2009 21:56:58 +0400
From: mishel777@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <494323628.20090514215658@ymail.com>
Return-Receipt-To: mishel777@ymail.com
To: xxx @gmx.de
Subject: Hallo! Ich mit datefieber.com! Du hast mir e-mail gegeben!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6612524BDBAD9"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: GDJ5eU80ODBp1+/C+mVM9YQ1Ji9SWtJK

« Zuletzt geändert: 15. Mai 2009 um 13:36 von ole » 
Grund: Mail wurde über Deutschland eingeliefert. 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Speedmann
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #5 - 17. Mai 2009 um 12:41
 
Hallo Udo!!!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen! Ich jeden
Tag denke an unser Treffen mit dir! Ich wollte mich mit dir schneller
treffen! Ich kann nicht mehr ist lange, warten! Mir scheint es dass
ich mich in dich verliebt habe! In meinen vorhergehenden Briefen sagte
ich dir dass meine ganze Fahrt zu dir 1150 Euro kostet. Diese
Informationen mir haben in der Agentur western union gesagt! Es ist
die genaue Summe meiner Fahrt zu dir. Ich werde auf deinen Brief sehr
stark warten! Ich mag dich sehr stark, ich mag, ich mag!!!!
Deine für
immer die Liebe Genya!!!

« Zuletzt geändert: 25. Juli 2017 um 12:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Speedmann
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #6 - 17. Mai 2009 um 12:45
 
Verzeih mich. Ich konnte einfach die nötigen Wörter nicht finden, um dir früher zu schreiben.  weiß ich, wovon nicht, zu beginnen, ich weiß nicht, was, dir zu sagen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde und dass alle unsere Träume Realität werden. Ich will es sehr. Ich will mit dir sein und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Ich habe keine Wörter. Auf meinen Augen der Träne. Ich fühle mich sehr schlecht, weil dir versprach und ich kann es nicht machen. Zusammen mit Helen ging ich ins Reisebüro. Helen zusammen mit dem Mann nahmen früher Dienste, empfahl mir diese Agentur, wie rentabel und anständig deshalb. Im vorigen Jahr fuhr sie mit dem Mann in Finland. Durch die Agentur ist es schneller sparsamer eben, als am meisten, alle Dokumente zu machen. Ich habe den Wert der Fahrt erkannt. Danach, bei mir das Herz sind kaum nicht stehengeblieben. , die Reise zu kosten es ist sehr viel. Ich versprach, dass ich ankommen werde, aber es zeigte sich, ich kann es nicht machen.
, es sehr peinlich für mich. Ich dachte, dass sich die Fahrt soviel viel nicht kosten wird. Ich habe erkannt, dass man machen muss, welche Dokumente, aufzumachen, die Fristen der Vorbereitung alles Notwendigen für die Fahrt. Aber wenn ich erkannt habe, dass es wieviel für die Bezahlung notwendig ist, ich war im Schockzustand zu bekommen. Die notwendigen Dokumente für die Fahrt nicht das Problem. Es wird für mich einfach sein. Das Hauptproblem besteht im Wert, es ist das sehr große Geld für mich.
, verzeih mich, ich bitte dich, mich zu verzeihen...
Ich kann weit von dir nicht kommen. Ich kann dich glücklich nicht machen. Ich kann dir meine Liebe und die Liebkosung nicht zeigen. Bei mir gibt es soviel des Geldes und ich stelle nicht vor, wo ich sie schnell finden kann. Und auf andere Chance für unser Treffen zu warten, es ist auch qualvoll und ist lange...
Ich will dich mögen!!!!!!!!!
Mir ist es nichts außer deiner Liebe nicht notwendig.
, ich will mit dir sein und sogar diese große Entfernung erschrickt mich nicht. Ich bitte dich nur um einen. Lass mich nicht. Lass mich eine nicht. Ich will mit dir sein, ich weiß, wie nicht das Versprechen zu erfüllen, aber ich bitte dich, mich nicht zu lassen. Ich bin dich begegnet eben hat verstanden, dass du der Mann, mit dem ich ewig sein wollte. Und ich will dich, den Mann des Traumes nicht verlieren. Sondern auch was ich zu machen ich weiß nicht.
Auf wessen jenes die Hilfe ich zu hoffen ich kann nicht. Du weißt, dass ich wessen jenes der Hilfe niemals bitten kann. Aber wenn ehrlich, jetzt ich schon fertig bin, alle meine Ambitionen und die Prinzipien zurückzuwerfen. Ich verstehe, dass es sehr frech ist. Es ist die Schande für mich. Verzeih mich. Aber ich habe keinen anderen Ausgang, diese Situation hat mich wirklich in Verlegenheit gebracht. Die einzige Hoffnung bei mir dieses dein Verständnis. Du weißt schon. Ich zu bestehen eben ich werde bei dir nichts bitten. Ich will mit dir sehr sein. Du wirst wollen, dann wirst du helfen. Wenn du absagen wirst, werde ich dir nicht Übel nehmen., Weil ich verstehe, dass du mir nicht verpflichtet bist, zu helfen. Aber ich hoffe, dass du ich auch verstehst es ist aller ich mache nicht für mich eine. Ich will sehr, dass wir zusammen sind und konnten unsere Gefühle genießen. Und solcher anderen Chance bei uns einfach sein kann nicht, deshalb will verlieren diesen ich nicht. Wie ich auch dich hoffe...
Ich bitte dich, mich zu verstehen.
, verzeih, ist mit freundlichen Grüßen und der Liebe und nur deine auf ewig Genya aufrichtig
 

Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2009 um 15:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #7 - 17. Mai 2009 um 13:39
 
@ Speedmann

Off Topic KommentarHättest Du für die beiden Mails noch einen eMail-Quelltext?

Die solltest Du dann auch hier posten Zwinkernd.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marcus74
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 321
Standort: Gschwend
Mitglied seit: 28. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #8 - 18. Mai 2009 um 11:57
 
Haha, hatte aus Spaß ne Mail an Vlad bzw. Genya geschrieben, darin stand nur :

Na Vlad Scamste wieder rum . Scam

Hier der Beweis, das die Mails nicht gelesen werden, die Antwort :

Hallo Vlad !
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Es bedeutet dass ich dich immerhin interessiert habe. , ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht.
Ich wartete deinen Brief. Verzeih, ich konnte dir sofort nicht antworten. Bei mir war viele Arbeit. Kaum ist bei mir die Moglichkeit erschienen, ich habe dir sofort geschrieben. 
Ich habe den personlichen Computer des Hauses nicht, ich verwende den Computer auf der Arbeit deshalb, um dir zu antworten. Aus demselben Grund kann ich die Programme, ahnlich msn nicht benutzen.
So dass es mir nur ubrig bleibt, die elektronischen Briefe zu schreiben. Mir ist es schade, aber keinen anderen Ausgang bis jetzt gibt es. Aber ich denke dass dem Smog dir, jeden Tag zu schreiben. 
Ich denke nicht dass es Problem fur mich wird. Und du schreibst mir aus dem Buro oder aus dem Haus? Wie haufig du mir antworten kannst?
Wenn ich deine Umfrage auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Madchens. Gerade deshalb habe ich dich beachtet. Du sollst auch verstehen dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Der leichte Flirt oder einfach die Freundschaft mir ist nicht notig. Ich habe viele Freunde und der Bekannten.
Aber ich konnte ich den Menschen mit denen ich nicht finden ich kann die Familie schaffen. Ich suche den Menschen, fur die Ehe und die Geburt der Kinder. Naturlich noch fruh dass uns zu entscheiden wartet in der Zukunft. 
Wir werden das alles entscheiden wenn wird naher. Seiner darf man nicht in den Briefen entscheiden. Aber ich hoffe dass bei uns sehr, sich zu ergeben. Wir die erwachsenen Menschen. 
Du bist meiner alterer. Aber es ist sogar besser. Doch soll der Mann der Frau alterer sein. Und du bist mehr kluger, eben ist als mich erfahrener. Ich suchte den Menschen, der meiner alterer sein wird. 
Weil ich nicht im Begriff bin, die Liebe, und die Teenagerbeziehungen zu spielen. Ich auch nicht will auf die lange Korrespondenz das Spiel verzogern. Die Romantik war in der Jugend. Jetzt ist mir nur die Realitat notig. 
Ich denke, dass es dir interessant sein wird, bezuglich meiner Arbeit zu erkennen. Ich arbeite den Handelsvertreter in der kleinen Firma in der Stadt Lipsha. Meine Firma liefert der Reparaturausrustung. 
Mir zu fallen man ist sehr viel zu arbeiten. Ich habe keine freie Zeit fast. Aber ich bin mit der Arbeit zufrieden. Ich umgehe mich mit den Menschen standig, ich fahre in die Dienstreisen. Es ist sehr interessant, etwas neu immer zu erkennen.
Und ich kann als jenes meiner Mutter und mir seiner genugend zu helfen. Ich baute meine Karriere lange. Ich arbeite in der Firma schon 6 Jahre. Aber nur jetzt habe ich verstanden dass die Karriere mir das Gluck nicht gebracht hat. 
Eben wurde nur Grund nach von der zu meiner es gibt keinen geliebten Menschen. Ich dachte, dass zuerst ich die materielle Lage, und spater veranstalten soll, die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen eilig tauschen muss. Eben es hat dass die Familie um vieles wichtiger, als des Steinbruches entschieden. Deshalb hoffe ich sehr dass ich damit noch nicht verspatet habe, und ich kann das Gluck noch finden.
Wahrscheinlich ist es aller bis jetzt, dass ich uber mich sagen kann. Aber ich denke dass ich weiter bin ich kann grosser sagen, und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe dass wir einander verstehen konnen. Du kannst uber mich grosser erkennen, mir die Fragen es vorlegend. 
Auch will ich dass du mir uber dich grosser gesagt hast. Ich warte deine Fotos. Ich schicke dir meine Fotografien. Ich hoffe dass sie dir auch gefallen werden.  
Ich habe vergessen, zu sagen, dass ich keine Moglichkeit habe, dir die Nummer meines mobilen Telefons zu geben. Naturlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber er nur fur die Arbeit. 
Ich kann es in den personlichen Zielen nicht verwenden. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma. Und wenn mein Vorgesetzte erkennt dass ich mit wem jenes nicht nach der Arbeit sagte, so habe ich Probleme. Ich will nicht dass ich Probleme mit der Arbeit habe. Das Problem nicht darin, dass man das Gesprach bezahlen muss. Das Problem darin, dass das Telefon der Arbeiter und er fur die Kunden der Firma frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir selbst wollen wirst, anzurufen, es wird fur mich unmoglich sein. Aber wenn bei mir, solche Moglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort anrufen werde. 
Deshalb bitte ich dich damit, du hast mir die Rufnummer geschrieben. Eben ich hoffe auf dein Verstandnis.
Ich werde deinen neuen Brief bald warten.
Deine Genya



Spoiler für Quelltext keyweb:

Return-Path: <mishel777@ymail.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxx @xxx .de
Received: (qmail invoked by alias); 17 May 2009 15:44:14 -0000
Received: from smtp103.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp103.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.35]
  by mx0.gmx.net (mx025) with SMTP; 17 May 2009 17:44:14 +0200
Received: (qmail 14979 invoked from network); 17 May 2009 15:44:14 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (mishel777@84.19.191.37 with plain)
  by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 May 2009 15:44:04 -0000
X-YMail-OSG: TGXT8YmlQ7Rq0441ZwMI4uEUa05NRvZ9X94U5qCoR7S7rrm1z_kJodlFd1WeMZVS.E6oSoHwi2w-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 17 May 2009 19:43:57 +0400
From: mishel777@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1548548053.20090517194357@ymail.com>
To: xxx @xxx .de
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <000701c9d667$3dc84380$b958ca80$@de>
References: <494323628.20090514215658@ymail.com> <000701c9d667$3dc84380$b958ca80$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5F1641AD27DDE091"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: /AkjcqAdMmAp2e7P4mBnS54xMjQ1N11v


* Name Vlad wurde nur so hinzugefügt, hat nichts mit meiner Person zu tun.

« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 13:10 von Razor Buzz » 
Grund: Spoiler 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
schwyzer
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #9 - 18. Mai 2009 um 17:07
 
Zitat:
Netlog ist eine Fundgrube, wurde Heute angeschrieben, die/der hatte innert 15 Min. 100 Freunde gesammelt!!! Durchgedreht Altersgruppe 40-66 Schockiert/Erstaunt


Ich hoffe, dass du meinen Brief wartetest.
Ich verwende das Internet fur die Bekanntschaft zum ersten Mal, fruher benutzte ich das Internet nur fur die Arbeit.
Es ist so interessant und ein wenig nicht gewohnlich. Du hast mich auch mich interessiert hat entschieden, dass ich dich erkennen will es ist besser. 
Ich kann jetzt warum nicht erklaren, kann es die Intuition. Ich hatte irgendwelches seltsames Gefuhl. 
Ich denke dir es wird interessant sein, etwas mehr uber mich zu erkennen. 
Meinen Namen Genya. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 14.
August. Mein Gewicht 53 kg. Meine Grosse 168 cm.
Und meine Lieblingsfarbe violett. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen.
Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich gutmutig und lustig. Ich lebe eine in der Wohnung. 
Ich traumte von der Kindheit, selbstandig zu sein. Eben hat danach gestrebt.. Au?er der Mutter und meiner besten Freundin Helen, bei mir 
Es gibt keine mir nahen Menschen. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der Bruder der Schwestern. 
Ich schicke Ihnen etwas der Fotografie. Teilen Sie mir mit wenn bekommen Sie diese Fotos, ok? 
Und naturlich wollte ich sehr Ihre Fotos sehen. Sie ich konnen Ihre Fotos schicken?
Ich werde deinen Brief warten.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden:)

Spoiler für Quelltext keyweb, IP statisch:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9Mw==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: mishel777@ymail.com

X-Message-Info: O4yXcTr+gFdTtP3q

Received: from n10.bullet.re3.yahoo.com ([68.142.237.123]) by SNT0-MC2-F35.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Mon, 18 May 2009 07:28:07 -0700

Received: from [68.142.237.87] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 14:28:07 -0000

Received: from [69.147.75.181] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 14:28:06 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 18 May 2009 14:28:06 -0000

X-Yahoo-Newman-Id: 636871.57255.bm@omp102.mail.re1.yahoo.com

Received: (qmail 16550 invoked from network); 18 May 2009 14:28:06 -0000

Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (mishel777@84.19.191.37 with plain)

  by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 May 2009 14:28:00 -0000

X-YMail-OSG: i1xzptciv50VHNRSn3Vxd91TZ3QSsKffHphXAHsLBwZ61N3ZX.GFldncqsIGBUs1TEazyTNGZQ--

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Mon, 18 May 2009 18:27:53 +0400

From: mishel777@ymail.com

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <1675326608.20090518182753@ymail.com>

Return-Receipt-To: mishel777@ymail.com

To: xxx

Subject: Hallo! Ich mit netlog.com! Du hast mir e-mail gegeben!

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----------6AA9A53F48F034"

Return-Path: mishel777@ymail.com

X-OriginalArrivalTime: 18 May 2009 14:28:07.0608 (UTC) FILETIME=[DCE13B80:01C9D7C4]
------------6AA9A53F48F034


Zitat:
Zuerst war sie/er als Frau markiert und nachher als Mann Ärgerlich, Fotos wurden mit Virenwarnung blockiert und daher mach ich sie auch nicht auf  Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2009 um 20:38 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
schwyzer
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #10 - 19. Mai 2009 um 19:24
 
So noch ne Mail und diesmal gingen sogar die Fotos, leider schon im Archiv (Schiff und Geländer Ärgerlich)

Ich hoffe, dass du meinen Brief wartetest.
Ich verwende das Internet fur die Bekanntschaft zum ersten Mal, fruher benutzte ich das Internet nur fur die Arbeit.
Es ist so interessant und ein wenig nicht gewohnlich. Du hast mich auch mich interessiert hat entschieden, dass ich dich erkennen will es ist besser. 
Ich kann jetzt warum nicht erklaren, kann es die Intuition. Ich hatte irgendwelches seltsames Gefuhl. 
Ich denke dir es wird interessant sein, etwas mehr uber mich zu erkennen. 
Meinen Namen Genya. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 14.
August. Mein Gewicht 53 kg. Meine Grosse 168 cm.
Und meine Lieblingsfarbe violett. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen.
Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich gutmutig und lustig. Ich lebe eine in der Wohnung. 
Ich traumte von der Kindheit, selbstandig zu sein. Eben hat danach gestrebt.. Au?er der Mutter und meiner besten Freundin Helen, bei mir 
Es gibt keine mir nahen Menschen. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es der Bruder der Schwestern. 
Ich schicke Ihnen etwas der Fotografie. Teilen Sie mir mit wenn bekommen Sie diese Fotos, ok? 
Und naturlich wollte ich sehr Ihre Fotos sehen. Sie ich konnen Ihre Fotos schicken?
Ich werde deinen Brief warten.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden:)

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==

X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=

Received: from n7.bullet.re3.yahoo.com ([68.142.237.92]) by bay0-mc2-f23.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);

      Tue, 19 May 2009 09:16:16 -0700

Received: from [68.142.237.90] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 19 May 2009 16:16:16 -0000

Received: from [216.252.111.166] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 19 May 2009 16:16:15 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 19 May 2009 16:16:15 -0000

X-Yahoo-Newman-Id: 672481.56066.bm@omp101.mail.re3.yahoo.com

Received: (qmail 15468 invoked from network); 19 May 2009 16:16:15 -0000

Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (mishel777@84.19.191.37 with plain)

  by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 19 May 2009 16:16:06 -0000

X-YMail-OSG: sPW6VChJk6tWiUhHTOlR9ItVQCEbWA--

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

Date: Tue, 19 May 2009 20:15:59 +0400

From: mishel777@ymail.com

X-Priority: 3 (Normal)

Message-ID: <190205909.20090519201559@ymail.com>



Zitat:
komischer Spoiler
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #11 - 19. Mai 2009 um 19:26
 
Herkunft der Mail wird über Erfurt verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (mishel777@84.19.191.37 with plain)
inetnum:        84.19.176.0 - 84.19.191.255
netname:        DE-KEYWEB-II
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Zitat:
Date: Tue, 19 May 2009 20:15:59 +0400


Date Zeit verweist aber auf Russland
« Zuletzt geändert: 19. Mai 2009 um 19:27 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #12 - 19. Mai 2009 um 19:29
 
schwyzer schrieb on 19. Mai 2009 um 19:24:
komischer Spoiler 


Smiley

Wo ist das Problem ?? hä?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schwyzer
Scam Warners
*****
Offline


Don´t worry be happy.

Beiträge: 126
Standort: Winterthur
Mitglied seit: 30. April 2009
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #13 - 19. Mai 2009 um 19:58
 
@ calle

na er sieht Total anders aus, als was ich bisher bekommen habe, auch taucht nirgends meine Mail Adresse auf und eine Bath Version sehe ich auch nicht.

oder stimmt meine Brille nicht mehr Cool
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya / Genya <mishel777@ymail.com>
Antwort #14 - 20. Mai 2009 um 17:31
 
@ schwyzer

Hast Du vielleicht ganz unten ein envelope übersehen, wo Deine Mailadresse dahinter stand?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema