Hallo mein neuer Freund,xxxx)
Ich bin sehr froh, dass du mir den Brief geschrieben hast! Mai ist dein Name? Mich rufen Tany. Mir hat dein Profil auf der Webseite sehr gefallen. Ich wollte dich nach näher sehr erkennen und, mit dir umzugehen. Ich hoffe, ich habe dich auch interessiert.
Ich arbeite die Erzieherin im Kindergarten. Ich passe die Kinder auf und ich ziehe sie groß. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Ich will dir grösser über mich sehr erzählen, aber früher will ich überzeugt sein, dass du mich kennenlernen willst.
Mai, für mich das Alter es nicht die Hauptsache, wesentlich damit war der Mensch gut! Schreibe mir dass du suchst, welche bei dir des Traumes und des Wunsches? Ich will mit dir in der intensiven Korrespondenz sehr sein!
Schreibe mir grösser über sich, ich will dich sehr erkennen es ist besser! Schreibe mir von wem du du arbeitest und wo du genau lebst?
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung. Tany.
P.S: Ich schreibe dir von der Arbeit. Und morgen haben wir und nach morgen einen arbeitsfreien Tag, deshalb kann ich, schreiben dir nicht. Ich werde auf deinen Brief am Montag warten.