Hallo meine Liebe xxx!!!
Ich bin wieder marchenhaft froh, deinen Brief zu sehen.
Ich wartete mit der Ungeduld auf ihn. Danke schreibst du dir xxxx dafur dass mir.
Deine des Briefes mache ich mich so glucklich dass wenn ich deine des Briefes ich lese fuhle ich mich glucklichst auf dem Licht.
Ich fuhle mich auf dem siebenten Himmel vom Gluck.
Mein Prinz xxx konnte ich nur heute in die Bank, um aussteigen, wie du zu erfahren Du kannst mir 700 euro fur die Erledigung aller Dokumente und den Kauf des Flugtickets schicken.
Ich konnte nicht in die Bank fruher aussteigen, weil ich viel Arbeit hatte.
Jetzt werde ich mit der Freude dir mitteilen dass mir in der Bank gesagt haben.
Damit du mir das Geld dir genugend schicken konntest, zum Buro Western Union zu kommen, das in allen Banken und die Poststellen ist.
Allen dass dir mu? man wissen, um mir das Geld es zu schicken.
Meinen vollen Namen - ANASTASIYA.
Meinen Nachnamen - CHIRKOVA
Mein Land - RUSSLAND.
Die Stadt des Erhaltens des Geldes - YOSHKAR-OLA.
Jetzt will ich zu den Antworten auf deine anderen Fragen ubergeht.
Mein Urlaub wird den Monat dauern. Gestern sprach ich mit meiner Leitung und bat sie, meinen Urlaub noch auf 2 Monate zu vergrossern, so wird so mein Visum mir auf 90 Tage ausgestellt sein.
Meine Leitung entgegnete dagegen nicht und deshalb kann ich bei dir auf 3 Monate bleiben.
Es sehr prima, ob die Wahrheit?
Betreffs der Erledigung der Dokumente in die werde ich mich fur die Ankunft zu dir bedurfen, so werden sie schon in den Montag den 13. April fertig sein, da ich schon in der touristischen Firma gestern war und hat sie gebeten, die Erledigung meiner Dokumente zu beginnen.
Meinen nett xxx hoffe ich mich dass es mir gelang, auf alle deinen Fragen und dass du zu antworten Du kannst mir 700 euro schon auf dieser Woche schicken, da ich in der touristischen Firma versprach dass ich 700 euro fur die Erledigung meiner Dokumente schon auf dieser Woche bezahlen werde.
Ich liebe dich xxx und ich warte mit der Ungeduld auf unser Treffen.
Meine Liebe zu dir so stark dass kann ich nicht sogar von ihren Wortern beschreiben.
Du bist liebst dass bei mir xxx und ich hoffe mich dass schon am Anfang der nachsten Woche wir zusammen werden.
Heute werde daneben 18-00 nach deiner Zeit ich zu dir anrufen.
Ich hoffe mich dass du bei dem Telefon wirst und dass uns gelingen wird, per das Telefon zu reden.
Ich will deine Stimme sehr stark horen.
Von 1000 000 am meisten aufrichtigen Kussen deine Nastya.