Hallo xxx,
Ist froh, unsere Korrespondenz fortzusetzen. Du J* sofort ich will mitteilen.
Ich bemuehe mich, deinen Brief vollstaendig zu verstehen. Bei mir es sich gut ergibt. Doch bitte ich dich,
nicht zu schimpfen. Wenn ich auf einige deine Fragen nicht antworten werde. Moeglich verstehe
ich manchmal einige Woerter schlecht. Aber hauptsaechlich verstehe ich allen genau und gut in deinem Brief.
Gibt es fur Deutschland mir es ist anderes Visum notig.
Auch hatte ich die Moglichkeit nicht, deine web die Seite zu sehen.
Ich schicke J* dir etwas Fotografien. Die Stueckchen des Sommers ))). Ich hoffe dir es wird angenehm sein,
zu sehen. Bezueglich meiner Fotografien. Moeglich ist dir wer sie interessant macht.
Alle Fotografien machen verschiedene Menschen. Manchmal ist es meine Kollegen nach der Arbeit.
Manchmal meine Freunde. Einige Fotografien machte mein ehemaliger Mann. Deshalb habe ich sehr viel Fotografien.
Noch habe ich sehr gern, fotografiert zu werden. Es ist das schoene Gedaechtnis auf lebenslang.
Ich sagte dir schon dass ich viel gern habe, zu reisen. Ich liebe die Sonne und das Meer.
Ich habe viel verschiedener Laender besucht. Ich besuchte oftmals die Tuerkei. Moeglich 8-10 Male.
Es ist sehr viel, Weil sich die Tuerkei nahe zu mir zu befinden. Nimmt den Zug an Bord des Flugzeuges 2-3 Stunden ein.
Nicht mehr jenen. Auch besuchte ich AEgypten. Nur 1 Mal. Nicht hat dieses Land sehr gefallen.
Den grossen Kontrast. Zwischen den armen Menschen und der reichen Bevoelkerung.
Die schmutzigen Staedte. Und ist schrecklich heiss. Es ist viel Sand. Vom Besuch AEgyptens bin ich
unzufrieden blieb. Ich erholte mich sich in Italien. Zusammen mit meiner Freundin und der Mutter.
Das sehr schoene Land. Die Architektur Italiens hat den positiven Eindruck auf mich gemacht.
Die sich am meisten gemerkte Stelle meiner Erholung. Es ist Malediven. Es war die unvergessliche Reise.
Wirklich ist es Malediven das Paradies auf der Erde. Das sehr reine und schoene Meer.
Die bezaubernden Straende. Die ruhige Stelle. Wenn du auf Malediven noch nicht warst.
Dringend empfehle ich. Die wirklich paradiesischen Stellen. Es ist die Hauptstellen die ich besuchte.
Auch reiste ich in verschiedene Laender. Es waren die Dienstreisen nach meiner Arbeit.
Die Seminare der Fotografen. Hauptsaechlich ist es die Laender Europas. Natuerlich habe ich viele Fotografien.
Von verschiedenen Laendern. Spaeter werde ich einige auswaehlen. Und dir Jochen zu schicken.
Wenn es natuerlich dir angenehm ist, meine Fotografien zu bekommen. J* erzaehle mir die ausfuehrlicher
welche Laender du hat besucht. Mir wird es interessant sein, bezueglich deiner Abenteuer zu lesen.
Ich will dir einige Daten bezueglich meiner mitteilen. Damit du mich besser vorstellen konntest.
Ich ein Kind in die Familie. Ich habe die Geschwister nicht. Meine Groesse 170 siehe Und mein Gewicht 54 kg.
Hat wieder gross dir den Brief geschrieben. Ich hoffe dir es wird wirklich angenehm sein,
zu lesen. Erinnere sich xxx. Ich warte deinen Brief jeden Tag. Und jetzt werde ich mich auch bemuehen,
dir jeden Tag zu schreiben. Es ist unsere Korrespondenz aufrichtig froh.
Ich warte deine Antwort. Viky