Hallo xxx!!
Ich bin sehr froh, dass Sie die Zeit darauf gefunden haben, um, auf meinen Brief Ich zu antworten hat sich Ihnen entschieden, den Brief zu schreiben, weil Sie mir in Ihrer Agentur sehr stark gefallen haben. Jetzt will ich Sie, wenn Sie nicht gegen grösser erkennen? Sie nicht dagegen? Sie sind mir auch mich sehr interessant ich hoffe darauf, dass Sie mir über sich erzählen werden und, mir die Fotografien zu senden? Verzeihen Sie, dass ich sofort, dass ich aus Russland nicht schreiben konnte, da wenn ich in Ihrer Agentur der Bekanntschaften registriert wurde, ich konnte dort mein Land nicht finden und ich müsste schreiben, dass ich aus Berlin ankomme!!! Ich hoffe, dass Sie mich verstehen werden nicht nachdenken, dass ich Sie betrüge!??
Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder. Aber ich wollte die ernsten Beziehungen und deshalb ich haben hat gerade Ihnen geschrieben. Ob es mir sehr interessant ist, zu erkennen Sie besuchten irgendwann Russland? Ich überquerte für das ganze Leben nicht Mal die Grenze des Landes nicht! Sie wollten Russland besuchen? Mich rufen Kristina, mir 28 Jahre! Die Augen das blaue Haar hell. Was Sie an mein Äußere denken? Sie zieht Sie heran? Wenn schon gibt es schreiben Sie die Meinung für mich es ist es sehr wichtig! Wenn ich Sie ich nicht heranziehen würde wollte nicht dass unsere Korrespondenz mit Ihnen aufgehört hat! Und jetzt, wenn Sie nicht gegen, ich Sie mehr erkennen will und, über mich erzählen. Ich hoffe darauf, dass wir eine gute und intensive Korrespondenz haben, in deren Lauf wir einander grösser erkennen. Ich vom Geschlecht von Russland, aus der Stadt Sankt - St. Petersburg. In den vorliegenden Moment lebe ich eine in der Wohnung. Ich habe den Vater verloren wenn mir 13 Jahre er waren ist in der Autokatastrophe umgekommen! Ich das einzige Kind in der Familie!! Wenn mein Vater wir mit der Mutter umgekommen ist blieben zu zweit! ! Ich habe das Institut nach den Berufen der Jurist beendet. Ich habe mich für Ihre Sprache sehr begeistert und zur freien Zeit studiere ich es selbständig! Wenn ich im Institut lernte, besuchte ich mit dem Vergnügen die Beschäftigungen des Deutschen jeden Tag erkannte für sich viel neu was im Folgenden mir sehr geholfen hat! Ich bin auf die gute Arbeit die sehr untergekommen ich mag! Ich denke Ihnen interessant, über mich zu erkennen?!
Ich hoffe darauf sehr, dass Sie mir schreiben Sie und auch werden über sich erzählen. Legen Sie mir die Fragen vor, die Sie interessieren. Ich werde mit dem Vergnügen auf Ihre Fragen antworten! Ich werde auf Ihren folgenden Brief warten! Schreiben Sie mir schneller, bitte!
Kristina!!!