Kann nicht mehr lange dauern bis sie mich liebt
Hallo mein Freund XXXX!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Danke fuer die Antworten auf viele Fragen! Mir war es sehr interessant, deinen Brief zu lesen. Ich bin dir dafuer dankbar, dass du mir ueber deine Leben erzaehlt hast.. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden. Mir war es interessant und angenehm, es zu lesen. Wie deine Sachen heute??? Wie die Stimmung?
XXXX, welches Wetter bei Ihnen? Bei uns wird jetzt warm sein. In der Strasse schon das ganz bemerkenswerte Wetter! Die helle Sonne, ist warm! Ganz schon das Sommerwetter! Ich freue darueber mich sehr!
Ich bin froh, dass wir uns miteinander mit Hilfe des Internetes umgehen koennen und einander besser erfahren. Ich bin froh, dass durch das Internet die Moeglichkeit ist, sich miteinander, befindend weit voneinander entfernt zu umgehen. Obwohl nichts den Dialog von der Person zur Person ersetzen wird. Du verstehst mich?
XXXX, umgehen wir uns im Laufe der langen Zeit nicht, aber du bist mir wie der Mann interessant, und jetzt warte ich jeden Tag mit der Ungeduld auf deinen Brief!
Ich will auf deinen Brief antworten... Mir ist es angenehm, dass du dich ueber meinen Brief von neuem freutest. verstehe ich, dass du lange arbeitetest, deshalb schrieb mir so spaet. Ich freue mich, dass dir meine Stadt:-) ich gefallen hat ich denke, dass du mich der sehr kluge und gute Mann, ich ueber unseren Verkehr freue.
XXXX, denke ich, dass wir schon die genuegend nahen Leute und deshalb ich denke, dass ich dir ueber meine Geheimnise erzaehlen kann. Ich sagte dir ueber meinen Misserfolg mit der Liebe in Russland schon. Aber jetzt denke ich, dass ich dir mehr, als frueher erzaehlen kann. Ich hatte den geliebten Menschen vor einigen Jahren. Nach dem aeusserst Mass dachte ich so. Ich dachte, dass dieser Mensch mich liebt. Er war aelter mich auf 5 Jahre. Dann war ich ueberzeugt, dass dieser Mann tatsaechlich mich liebt. Aber in etwas Monaten unserer Beziehungen begann ich, welcher jenes die Kaelte zu mir zu fuehlen. Er wurde ein heftigerer und nervoeser Mensch. Er zankte sich mit mir staendig und schrie auf mich. Ich versuchte staendig, ihn zu mildern. Ich dachte, dass als er solchen nervoesen Zustand wegen der Arbeit, aber es fuer mich nur schlechter war. Ich fing staendig an, seine Zeit nur auf ihn und bei mir fast nicht zu verausgeben es blieb der Zeit an meiner freien Zeit fuer die Erholung uebrig. In etwas Monaten solchen schweren Lebens habe ich versucht, mit ihm bezueglich dessen zu reden. Aber er hat mir nur gesagt, dass ich zu sehr uebertreibe, dass ich ihm genug die Zeit nicht zuteile! Ich habe versucht, damit gebaendigt zu werden. Dann habe ich bemerkt, dass er sehr spaet begann, von der Arbeit zurueckzukehren. XXXX, so dauerte fast das Jahr. Wie spaeter erfahren wurde, machte mein Ex-Mann den Verrat mir mit meiner Freundin... Ich war im grossen Schock... Ich habe meinen Ex-mann zusammen mit meiner Freundin gesehen. Sie lernten sich mit dem Sex. Ich habe es bei mir zu Hause persoenlich gesehen. Ich bin frueher gewoehnlich der Dienstreise zurueckgekehrt. Und wenn ich nach Hause vorbeigekommen bin, so habe ich meinen Ex-mann zusammen mit meiner Freundin gesehen! Ich dachte auf keine Weise, dass er darauf faehig sein wird!!! Und meine Freundin schwieg fast das Jahr und nichts mir sagte!!! Ich war auf meine Freundin sehr boese... Ich konnte nicht ihr es verzeihen. Seit dieser Zeit sehe ich selten meine Freundin. Und wenn schon ich diese meine ehemalige Freundin sehe, so spreche ich mit ihr nicht. Nach diesem Fall habe ich verstanden, dass seitens meines ehemaligen Mannes es nur das Spiel mit meinen Gefuehlen war! Und doch dachte ich, dass sich bei uns schon aller fuer das volle Glueck gebildet hat... Ich habe aufgehoert, sich mit diesem Menschen zu umgehen und hat entschieden, seine Liebe in anderem Land, aber nur nicht in Russland zu finden! Weil ich die vorliegenden Absichten den russischen Mann verstanden habe. Ich wurde in den russischen Maennern enttaeuscht. XXXX, denke ich, dass du in der Kraenkung nicht wirst, dass ich dir es frueher nicht schrieb. Wie du schon weisst, habe ich die schlechte Erfahrung in den Beziehungen mit dem Mann. Und deshalb wollte ich, dass du der wirklich normale Mensch verstehen. Ich denke, was es auf unsere weitere Korrespondenz nicht einwirken wird?! Einfach habe ich verstanden, dass du der Mensch, dem sogar die am meisten geheimen Geheimnisse und die Geheimnise aussprechen kannst. Aus unserer Korrespondenz sehe ich, dass wir die Leute, die aufrichtig, des liebend und ehrlichen Menschen identisch suchen, auf den kann man sich in eine beliebige Minute verlassen, wenn die Hilfe und die Aufmerksamkeit gefordert wird!
Jetzt will ich den richtigen Mann finden. Ich will die vorliegende Liebe finden.
Meine Eltern leben zusammen sehr lange und sie lieben bis jetzt sehr und respektieren einander.
Ich werde die neuen Beziehungen nicht mehr fuehren, waehrend ich verstehen werde dass ich habe kennengelernt gerade mit jen Mann, der mich versteht, liebt auch respektiert mich!
Du bist damit einverstanden???
Mit jedem Brief erfahre ich allen mehr und besser dich! Du wirst fuer mich einen naeheren Menschen! Ich habe bemerkt, dass wir viel gleicher Interessen haben.
Ich bin sehr froh dass ich einen Freund jetzt habe, mit dem ich auf ein beliebiges Thema reden kann!
Du verstehst mich immer. Ich bin sehr froh, dass ich dich anvertrauen kann und mit dir von einigen Geheimnisen geteilt werden. Du der sehr gute Mensch. Es ist mein kleines Kompliment!
XXXX, hoffe ich mich, was du meine des Briefes gut verstehst? Bitte antworte mir darauf.
XXXX, umgehen wir uns im Laufe der langen Zeit nicht, aber du bist mir wie der Mann interessant, und jetzt warte ich jeden Tag mit der Ungeduld auf deinen Brief!
XXXX, darfst du mir beliebigen Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf eine beliebige Frage antworten! Ok?
Ich werde auf deine Antwort warten und ich hoffe mich, dass die positiven Woerter dort werden.
Mit den herzlichen Gruessen deine Natalya!!!
Post aus Scammers Paradise
Sie glaubt, wie haben die gleichen Interessen? Macht Vlad jetzt auch Scambaiting?