Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com> (Gelesen: 122082 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #75 - 04. Oktober 2008 um 00:40
 
Hallo meinen nett Mike. Heute kann ich mich bei uns auch das gute Wetter, aber daruber fern von dir nicht freuen, ich wahnsinnig sein ich will neben dir. Jetzt bei mir nur ein Plan - dich gern zu haben und mit dir zusammen zu sein. Danke fur diesen schonen Brief, mir ist sehr angenehm, von dir solche zarten Worter zu horen. Aber mir ist es wunschenswert, dass du mir ihren jeden Tag ins Ohr flusterst. Ich kann nicht mehr existieren, ich will LEBEN, und, ich LEBEN ich kann nur neben dir. Ich wurde mit dem riesigen Vergnugen dich wenn auch jeden Tag anrufen, aber es ist auch mich jetzt sich seiner sehr teuer ich kann nicht ermoglichen, mir ist davon sehr traurig. Ich bin seiner wahnsinnig ich will!!! Bitte antworte mir. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Deine Julia.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #76 - 04. Oktober 2008 um 06:36
 
Zitat:
dass du mir ihren jeden Tag ins Ohr flusterst. Ich kann nicht mehr existieren, ich will LEBEN, und, ich LEBEN ich kann nur neben dir.


wie verlogen die sind,Dreck  Smiley!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #77 - 05. Oktober 2008 um 20:38
 
Nun trägt sich aber ganz schön auf:

Hallo meine Liebe.
Meinen beliebt Mike bin ich wahnsinnig froh, deinen zartesten und schnellsten Brief zu bekommen. Ich bin sehr froh dass ich solchen aufmerksamen und feinfuhligen Menschen wie du gefunden habe. Mit deinem Erscheinen in meinem Leben bei mir im Herz immer den Sommer, immer die ausgezeichnete Stimmung beim Anblick deiner Briefe, die mich mit den am meisten schonen Gefuhlen ausfullen. Dieses Gefuhl die unendliche Liebe zu dir meinen nett Mike. Ich warte mit der Ungeduld auf unser schnellstes Treffen. Wir werden die glucklichsten und nahen Menschen in dieser Welt bald, wo die gegenwartige zauberhafte Liebe die existiert kann die Berge zusammenrollen und, die Flusse umdrehen. Ich liebe dich mein Engel Mike!!! Versuchen Sie, mich nebenan vorzustellen, wie Sie mich umarmen, Sie betreffen meine Person und meiner Lippen, Sie schauen mir in die Augen, und ich sehe in Ihre. Nett Mike ist mein Tag meinen ausgezeichnet gegangen, und dein Tag wie ist gegangen? Stellen Sie vor dass Sie mich umarmt haben und Sie betreffen meine Brust, Sie kussen meine Lippen, stellen Sie vor... Ich fuhle Ihre Atmung und das Schlagen des Herzes, ich fuhle wie Sie Sie regen sich auf... Stellen Sie vor. ... Ich habe es gerade erst auch es so wunderbar vorgestellt.... Der Traum... Nur will ich dass sich dieser Traum in die Leben verwirklicht hat.
Ich will mit dir meine Liebe Mike sehr sein!!!
Mit der Ungeduld warte ich auf deinen Brief meinen nett Mike.
Deine liebend Julia. 

Quelltext weiterhin aus Friedberg.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #78 - 05. Oktober 2008 um 20:46
 
Zitat:
ich fuhle wie Sie Sie regen sich auf...


was sie da wohl meint?? Smiley Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #79 - 05. Oktober 2008 um 20:54
 
@ calle
und das obwohl ich ihren Wunsch nach Cash erstmal verschoben habe auf nächste Woche. Ob sie mir wohl etwas heißere Bilder schickt wenn sie schon so verliebt ist?? Werde sie bis morgen schmoren lassen und dann ganz lieb nachfragen.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #80 - 05. Oktober 2008 um 21:08
 
Zitat:
Ob sie mir wohl etwas heißere Bilder schickt wenn sie schon so verliebt ist?? Werde sie bis morgen schmoren lassen und dann ganz lieb nachfragen.

wenn sie dir solche Fotos schickt gebe ich einen aus!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #81 - 05. Oktober 2008 um 21:12
 
@ Calle
Na dann werde ich mich morgen richtig ins Zeug legen und dann bekommen wir vielleicht ja  ein paar hübsche Bildchen.  Laut lachend

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #82 - 05. Oktober 2008 um 21:15
 
Zitat:
@ Calle
Na dann werde ich mich morgen richtig ins Zeug legen und dann bekommen wir vielleicht jaein paar hübsche Bildchen.


du hast noch 12 Tage und 14 Stunden Zeit  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2008 um 21:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #83 - 05. Oktober 2008 um 22:31
 
Zitat:
@ Calle
Na dann werde ich mich morgen richtig ins Zeug legen und dann bekommen wir vielleicht ja  ein paar hübsche Bildchen.  Laut lachend

Smiley


Hau rein, dass sich die Balken biegen. Auf dem Treffen werde ich genau erklären, wie wir das mit dem Flash-Mob machen werden und dann kommen jeden Tag ein paar SCAMMERLEIN dran. Die werden sich freuen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #84 - 05. Oktober 2008 um 23:24
 
oh,sehe gerade auch Post von Vlad zu haben Laut lachend Laut lachend

Der guten Nacht mein zartester und zartlichster Engel xxxxxx

Ich so bin froh, deine warmste Antwort zu bekommen. Jedes dein Wort so erwarmt
mich von innen, erwarmt mein Herz, erwarmt meine Seele. Ich solche froh von
jedem deinem Wort., Weil du mich von dieser Einsamkeit meinen zart xxxxxx
befreit hast.
Ich denke, dass ich mich in dich, so stark sehr stark verliebt habe, dass ich
einfach durch die Worter alle Emotionen nicht zeigen kann. Wie ich wollte dass
du es gefuhlt hast. Hat meinen Schauder von der Aufregung, mein Klopfen des
Herzes, meine Atmung gefuhlt. Ich so will in deine Augen sehen und, jenes Feuer
der in dir sehen!
Ich werde in die touristische Firma morgen gehen eben ich werde mehr
Informationen uber die Fahrt zu dir erkennen und die Informationen uber jene
Dokumente die sind, um notwendig, dich zu besuchen.
Ich kuss dich zart meinen xxxxxauf den Mund,

Mit der Liebe deine Julia


Vlad geht morgen ins Reisebüro

Zitat:
from fresno132.serv.lt ([80.86.83.142]:55513)
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01) Educational


Quelltext Friedberg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #85 - 05. Oktober 2008 um 23:32
 
Hey, ich auch nochmal. Die fertigt uns nacheinander ab, das Luder:

Hallo meinen nett Mike.
Ich bin sehr glucklich, deinen Brief heute zu bekommen. 
Ich, um zu bemerken, dass unsere Briefe der Liebe und der guten Stimmung immer mehr voll sind. 
So dass es mich gut ist dass in dieser Welt den Menschen gibt, zu dem ich nicht gleichgultig bin. 
Es ist zu fur mich, zu lernen, dass wir - das gegenseitige Verstandnis der Freund, der Freund - die wichtigste Tatsache in unseren Beziehungen fur mich,
Es ist mich, wie ich sehr gut, um dich in meinem Leben zu begegnen. Ich, um doch niemals so nicht zu sein bin glucklich. Ich, als ob im Himmel zu fliegen. 
Nichts ist es fur mich wenn nicht deinen Brief und dich notwendig. Ich gestern, um an unsere Beziehungen und uber unsere Gefuhle zu denken. 
Ich schon, um verwandt zu dir zu werden. Ich denke, dass im Laufe jener Zeit, wenn wir abgeschrieben sind, wir haben und zwischen uns sehr geschart, das Gefuhl ist erschienen, 
Ich denke, dass wir der Freund, der Freund notwendig sind. Ich denke an dich standig, Du haben die Stelle in meinem Herz genommen. Schreibe mir bitte,
Deine Julia.

Auch ein Bild, leider noch nicht so wie ich es will. Aber ich arbeite dran.

« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 03:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #86 - 05. Oktober 2008 um 23:41
 
Zitat:
Ich denke an dich standig, Du haben die Stelle in meinem Herz genommen


unglaublich wie verlogen die sind !! Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2008 um 23:42 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #87 - 05. Oktober 2008 um 23:49
 
Ja, aber das können wir auch! Hab ihr doch noch geschrieben und hoffe doch dem Ziel ein bisschen näher zu kommen. Sie hat 4 Bilder unterschlagen. Das letzte außer heute war Bild 9 und nun 13.

Zitat:

Ich werde in die touristische Firma morgen gehen eben ich werde mehr Informationen uber die Fahrt

@ Calle
Es wird nicht mehr lange dauern bis sie Cash von dir will. Bin mal gespannt wieviel.
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2008 um 00:06 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #88 - 06. Oktober 2008 um 06:22
 
Zitat:
Zitat:
Ob sie mir wohl etwas heißere Bilder schickt wenn sie schon so verliebt ist?? Werde sie bis morgen schmoren lassen und dann ganz lieb nachfragen.

wenn sie dir solche Fotos schickt gebe ich einen aus!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend



Ich gebe dir zwei aus. Das ist es mir wert. Zwinkernd 

Möchte eure "Herpes" von ihrer "schönen Seite" mal sehen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2008 um 06:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Highlander
Scam Warners
*****
Offline


Es kann nur einen geben!!!

Beiträge: 162
Standort: Wanfried
Mitglied seit: 28. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #89 - 06. Oktober 2008 um 10:02
 
Zitat:
Es wird nicht mehr lange dauern bis sie Cash von dir will. Bin mal gespannt wieviel. 



Ihr könnt Vlad ja vorschlagen das ihr euch die Kosten für die "touristische Firma" teilt.  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24
Thema versenden
Link zu diesem Thema