Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com> (Gelesen: 121865 mal)
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #105 - 10. Oktober 2008 um 19:49
 
Neue Mail mit einem Pass, allerdings der von dem Chef des Reisebüro's



Hallo ist meinen beliebt Mike mir wahnsinnig angenehm, dein Brief in meinem Kasten zu sehen. Mich jedesmal uberfullen die Emotionen wenn ich deinen Brief sehe. Es will solches zartlich und zart, dass mir in deine Worter eintauchen und ich stelle jedesmal dass du nebenan mit mir vor und du flusterst sie mir ins Ohr. Mir ist es wunschenswert dass wir Reihe sind und wurden im einheitlichen Kuss zusammengezogen. Ich denke dass wir verdient haben, zusammen ungeachtet alles Wechsels des Schicksals zu sein. Wir so sind lange bekannt, schon sollen wir fast 1 Monat und alle Hindernisse uberwinden, um, zusammen endlich zu sein. Meinen nett Mike ging ich in die touristische Firma heute und hat die Kopie des Passes, des touristischen Managers genommen, und in diesem Brief sende ich es dir ab, hat den Vertrag geschlossen. Beliebt Mike kannst du meinen am 10. Oktober fur meine Fahrt bezahlen? Eben verbinde sich mit der touristischen Firma.
Ich stelle vor was bei unserem ersten Treffen wir auf das Treffen einander laufen wird und ich werde dir Mike schreien, und du wirst mir Mike schreien und fur uns in der Welt werden mehr Namen, nur unsere nicht!!! Wir sollen zusammen sein!!!
Ich glaube daran!!!
Ich werde von dir den zartlichsten und am meisten liebenden Brief warten.
Ich liebe dich mein Engel Mike!!!
Deine Julia.

Änderung:
Gut, dass ich die alten Pässe noch extra gescihert habe, denn sonst wäre dieser Pass bei der Unzuverlässigkeit der Provider verloren!
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2012 um 16:32 von Uli »  

88_08_851459_-_Slavin_001.jpg ( 45 KB | Downloads )
88_08_851459_-_Slavin_001.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #106 - 10. Oktober 2008 um 22:45
 
Na ja, ich glaube mit meiner Antwort hat sie nich gerechnet und bin gespannt was von ihr kommt. Wird nicht lange dauern,  Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #107 - 10. Oktober 2008 um 23:04
 
Die Mail war noch gar nicht richtig versendet, kam die Antwort. Allerdings hat sie nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ich schrieb ihr nämlich, dass ich sie besuche und dann mit nach Deutschland nehme will.

Hallo meinen nettst Mike. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ich so wartete auf deinen Brief. Ich will dich in Deutschland sehr besuchen. Ich war au?erhalb Russlands niemals und wahnsinnig will ich in Europa einige Zeit sein. Ich wunsche sehr, dich und zu sehen damit wir nach deiner schonen Stadt spazierten. Du kannst mir helfen, zu dir anzukommen? Ich bin uberzeugt, dass es einen der merkwurdigsten Momente in unserem Leben, meinen beliebt Mike wird. Bitte antworte mir schneller!!! Ich warte sehr!!!

Ich kuss dich zart auf den Mund
Deine Julia.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #108 - 10. Oktober 2008 um 23:53
 
Zitat:
Neue Mail mit einem Pass, allerdings der von dem Chef des Reisebüro's


ob das der Pass von Vlad ist?? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #109 - 10. Oktober 2008 um 23:57
 
@ calle

Leicht möglich, ich hab ihr geschrieben, dass ich sie besuchen werde, nach 10 Minuten war eine Antwort da  Durchgedreht Laut lachend
Gleich wieder zurück geschrieben, die hat ganz schön Muffe, dass ich sie wirklich besuche.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #110 - 11. Oktober 2008 um 00:01
 
Zitat:
die hat ganz schön Muffe, dass ich sie wirklich besuche.  

das muß sie verstehen,
immerhin bist du unsterblich verliebt in sie Smiley Smiley Smiley Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2008 um 00:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #111 - 11. Oktober 2008 um 00:15
 
@ calle

So unsterblich, dass ich die ganzen Strapazen auf mich nehme und die beschwerliche Reise antrete,  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #112 - 11. Oktober 2008 um 00:17
 
Zitat:
@ calle

So unsterblich, dass ich die ganzen Strapazen auf mich nehme und die beschwerliche Reise antrete,  


...und die vielen Euronen darfst du nicht vergessen. 
Was das alles kostet!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 15. November 2009 um 18:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #113 - 11. Oktober 2008 um 00:19
 
na ja, die kann sie dann ja ab arbeiten,  Smiley Smiley  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #114 - 11. Oktober 2008 um 01:14
 
Vlad macht Überstunden:

Hallo ist es meinen nett Mike ich ohne wahnsinnig ist klug froh dass du mir diesen aufregenden und zarten Brief heute geschrieben hast. Mir gefallt sehr wenn du solche schonen und herzlichen Worter von denen schreibst man will und hoffen leben dass bald 2 unsere liebend die Herze zusammen und fur immer werden. Ich will es sehr und ich flehe zum Gott damit so auch uns geschehen ist waren glucklich. Die gegenwartige Liebe kann einen beliebigen Menschen - den grosse Mensch machen, der allen fur den Geliebten und sogar grosser machen kann... Meinen nett Mike habe ich den Vertrag mit der touristischen Firma schon geschlossen, ich nahm den Urlaub, und kopierte des touristischen Managers, ich habe mich schon eingestellt, zu dir anzukommen. Und du schreibst danach mir dass du ankommen wirst. Ich langweile mich nach dir sehr, ich traumte immer, durchzufuhren, von diesem Russland zum geliebten Menschen abzufahren.
Ich bin wahnsinnig glucklich, weil ich dich, die und verstehend Mensch nachst ist habe.
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen schnellen und zarten Brief warten.

Deine liebend Julia.
Zitat:
Meinen nett Mike habe ich den Vertrag mit der touristischen Firma schon geschlossen, ich nahm den Urlaub


Werde ihr morgen schreiben, keine Adresse von ihr, kein Geld!
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2008 um 01:17 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #115 - 11. Oktober 2008 um 14:11
 
Zitat:
Werde ihr morgen schreiben, keine Adresse von ihr, kein Geld!


Die Kopie vom "gefälschten" Ausweis nicht vergessen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #116 - 12. Oktober 2008 um 17:57
 
Sie geht auf meine Mails nicht mehr ein oder liest sie erst gar nicht. Werde ihr die letzte nochmal schicken damit sie weiß was ich will.

Hallo meinen nett Mike.
Ich bin wahnsinnig froh, deinen schnellsten am meisten warmen und zarten Brief zu bekommen. Wie prima dass du mir so schnell geschrieben hast. Ich lese deine Briefe, ich lese jede Zeile und jedes Wort gesagt von dir so bezaubert mich, du hast wie der Engel der mich in den Himmel gehoben, der mein Leben geandert hat, hat meinen jeden Tag geandert. Jeder Tag fur mich jetzt solchen froh, solchen glucklich solchen warm, solchen farbenreich, weil ich dich mein Engel Mike habe. Meinen vom Weg Mike wenn willst du jenes komm bitte zu Russland an, aber es ware besser wenn ich zu dir angekommen bin.
Beliebt Mike halte ich meinen dass Sex der wichtige Teil der Liebe ist, die liebenden Menschen sollen sich mit ihm wie von etwas eigenartig beschaftigen. Wie mit dem geliebten Menschen in der Einheit romantisch zusammengezogen zu werden, seinen Korper, seine Leidenschaft und die Liebe zu fuhlen. Ich will mich mit der Liebe mit dir meinen zart Mike sehr beschaftigen, ich denke dass es fur uns unvergesslich gut sein wird.
Deine Julia.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #117 - 12. Oktober 2008 um 18:09
 
Zitat:
Sie geht auf meine Mails nicht mehr ein oder liest sie erst gar nicht.


Irgendwann müssen sie die Mail lesen. Immer das selbe senden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #118 - 12. Oktober 2008 um 18:13
 
Zum gefälschten Pass 88 08 851459 von Nikolaj Ravilevich Slavin:

Na das ist ja auch eine schlechte Fälschung. Die Unterschrift auf der linken Seite ist bestens bekannt.


« Zuletzt geändert: 29. April 2019 um 12:16 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Dasha <cryingangels@mail.ru> <angelmiracle@mail.ru> <allpick11@gmail.com> <tearsengel@mail.ru> <jlovebeam@gmail.com> <mindbreeze@mail.ru> <tendernessbeam@gmail.com> <tendernessbeam@googlemail.com>
Antwort #119 - 12. Oktober 2008 um 18:16
 
Das hab ich gemacht. Mal gespannt ob sie heute noch antwortet.  Durchgedreht
Ich hätte noch gerne ihren gefälschten Ausweis,  Durchgedreht Laut lachend
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2008 um 18:17 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24
Thema versenden
Link zu diesem Thema