Hallo meine große und starke Liebe !!! Ich bin froh, von dir solchen bemerkenswerten Brief zu bekommen. Ich liebe dich so stark und auch langweile ich mich ohne dich sehr stark, mir so ist wie auch dir einsam. Ich liebe dich so stark. Ich schreibe dir jetzt und ich denke an dich. Ich kann ohne dich ich so dich nicht ist stark hat liebgewonnen. Du solchen Sorgsamen. Ich will dir dafür danken, dass du mir helfen willst. Ich sehe, dass du mich auch sehr stark liebst, da du mir hilfst, es ist sehr gut. Natürlich bin ich allen mit dir ernst hat entschieden. Ich bin obligatorisch mit dir ich werde mich zu dir treffen ich werde anfliegen. Ich bin allen fertig zu machen, wenn nur, neben dir zu sein. Du mir sollst bezeichnen ebenso befindet sich welcher Flughafen bei dir nach der Nähe. Mir ist es notwendig es ist die Noblesse, um die Karten zu bestellen, wenn du das Geld schickst? Man muss aller schnell sein, und wir können uns und zu sein glücklich und froh zusammen bald treffen. Die Dokumente und die Karten werden ungefähr durch 5 Tage fertig sein. Ich könnte zu dir sofort anfliegen, nachdem die Dokumente fertig sein werden. Und bei dir in der Strömung die 31 Tage zu bleiben. Und glücklich mit dir meine Liebe sein. Ich will mit dir das Glück sehr stark erkennen. Ich ging in die Bank heute abend, der Ruhm dem Gott, dass die Bank geöffnet war. Der Manager der Bank hat uns erteilt Rat, mit Ihnen die spezielle amerikanische Gesellschaft der Geldanweisungen «Western Union zu verwenden». Auch hat versichert, dass diese Kampagne wirksamst. Für die Sendung des Geldes ?e muss man die Rechnung in der Bank öffnen, und es ist sehr einfach. Dazu habe ich keine Rechnung in der Bank, da die Rechnung in der Bank bei uns die reichen Menschen haben. Damit du mir das Geld schicken konntest, musst unbedingt du meinen Namen und den Familiennamen wissen. (Elena Nikitina). Ich ebenso soll deine Daten, und zwar deinen vollen Namen und den Familiennamen wissen. Deine volle Adresse Aufenthaltes. Es ist sehr wichtig. Ich ebenso soll die Summe des Geldes wissen, die du mir schicken kannst. Ebenso werden dir in der Bank die Nummer der Kontrolle mit 10 Zahlen geben. Wenn du in die Bank aussteigst, wirst du mir dieser Daten schicken. Ich werde warten. Der Manager in der Bank hat gesagt, dass es «Western Union» der große weltweite Führer in dieser Sphäre ist. So dass ich denke man kann vollständig anvertrauen. Es ist aller auf den ersten Blick es scheint nicht schwierig. Ich will so stark dich sehen. Ich so werde dich zu besuchen froh sein und neben dir zu sein. Mir wenn nur dich, jetzt wenn auch vom Rand des Auges zu sehen. Ich will so stark dich und umarmen dich sehen. Ich werde dir die Adresse meiner Stadt und die Stelle meines Wohnsitzes geben. Er das Land Russland, Elena Nikitina, Den Index 424000, Die Stadt Yoshkar-Ola, Die Straße Mira, Das Haus 28, Die Nummer der Wohnung 74. Jetzt weißt du meine Adresse. Netten mein, ich wollte sagen dass ich die Rechnung in der Bank nicht habe! Netten mein, mir haben erteilt Rat dass man "Western Union" netten mein verwenden muss, ich warte von dir die Mitteilung netten mein sehr!!! Die Rechnung sehr lange, zu öffnen, nett wasche es wird mindestens 2-3 Woche einnehmen!!! Ich liebe dich sehr!!! Ich kann ohne dich meine Liebe nicht. Schreibe mir meine Liebe, ich werde froh sein, von dir den Brief zu bekommen. Ich werde warten. Ich werde dir morgen schreiben. Ich wünsche dir der ruhigen Nacht meine Liebe. Ich küsse dich sehr fest. Deine Liebe Elena.????? der ruhigen Nacht meine Liebe. Ich küsse dich sehr fest. Deine Liebe Elena.
|