Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de> (Gelesen: 16069 mal)
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #45 - 23. Oktober 2008 um 22:05
 
Dann bleibt nur noch ein Mitarbeiter von der Post ? 
Vielleicht bei der Stelle für nicht zustellbare Post ? 
   
Bringt das evtl. etwas, irgend eine Kleinigkeit (z.B. kleiner Kalender)
per Einschreiben mit Rückschein zu verschicken ? Irgendwie muss ja jemand darauf reagieren, wer auch immer.
   
Mir geht es nur darum, dass jemand dort zufällig einen Fehler macht, der dann eine (wie auch immer geartete) 
Identifikation möglich macht. 
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2008 um 22:05 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #46 - 24. Oktober 2008 um 07:31
 
Hi mango!
Die Antwort ist NEIN! Du bekommst einen unterschriebenen Antwortschein 
zurück mit einer Unterschrift, die Du nicht lesen kannst! Es hätte nur einen 
Sinn, wenn Du dort neben dem Postboten bei der Zustellung stehen würdest!
Das wäre auch zu schön um war zu sein! Selbst wenn Du 'poste resitante', also 
Postlagernd etwas schickst, so kannst Du doch nicht den ganzen Tag dort stehen 
und darauf warten das Dein Brief abgeholt wird! Nette Idee, aber so geht's nicht!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #47 - 24. Oktober 2008 um 20:19
 
@Mango, 
das dürfte die Handy Nummer deiner Elena sein: 
0079278811082, kannst ihr ja mal eine Nachricht aufs Handy schicken.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #48 - 24. Oktober 2008 um 21:05
 
@Hotsummer
Wo hast Du denn diese Handy-Nummer ausgegraben - hat "Elena" diese Dir gegeben ?
Was ich bekommen hatte, ist die msn-Adresse lemur_44@hotmail.com .
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2018 um 22:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gofret
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #49 - 25. Oktober 2008 um 22:02
 
Zitat:
Ludovik De Maro



ein wirklich vornehmer Laden,

wo nur Millionäre hingehen -

oder handelt es sich um unseren Pizza Ludwig 

um die Ecke -

Wer weiß das schon ???

Die können uns doch das Blaue vom Himmel erzählen !!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #50 - 26. Oktober 2008 um 00:31
 
Hi Leute!
Zu einem Bild im Start-Thread gibt es noch diese Informationen hinzu zu fügen!
Zum Foto mit Treppe am Strand: schön sind im Hintergrund noch die Findlinge in der 
Brandung zu sehen, dieses entspricht den typischem Bild von Steinen, die nach der 
Eiszeit in dem Geschiebe der Eisfront aus dem Norden am Meer liegen geblieben sind,
die Form der Steine spricht da Bände, ihre Form ist Rund wie in einer Geschiebe-Muräne,
das spricht auch für Aufnahmen, die aus einem Online-Album in Litauen geklaut wurden!
Obwohl die Mails aus Yoshkar-Ola, Russland, Rep. Mari-El kommen!
Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2008 um 00:35 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #51 - 26. Oktober 2008 um 22:53
 
Das Nummernschild im Hintergrund von elenalove197510.jpg sieht auch nicht russisch aus. Scheinen erst drei Großbuchstaben zu kommen und danach dann drei Zahlen! O oder DTN 45?. Könnte aus Litauen kommen!

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2008 um 13:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mango
Ex-Mitglied


Re: Elena <elenalove1975@yahoo.de> <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de> <elenafrohliche@yahoo.de>
Antwort #52 - 14. Dezember 2008 um 08:46
 
Die letzte E-Mail von "Elena", nachdem "ihr" die Fotos ausgegangen sind,
ist vom 6.Nov :   

***
   
Hallo meinen Beliebten!!!
   
Wie geht es dir? Dass neu bei dir? Als du beschäftigtest dich ohne mich dieser Tage? Erzähle, das alles ist mir sehr interessant. Welches Wetter bei dir in der Stadt? Bei uns in Russland schon kommt der Winter. Heute ging der Schnee und die Temperatur in der Straße nähert sich dem Minus. Heute war-3 des Grad des Frostes.
   
Ich habe etwas Tage bei der Freundin in anderer Stadt durchgeführt. Sie lud mich zu Gast ein. Ich habe zugestimmt, zu ihr abzufahren, weil sie sehr seit langem nicht sah. 
   
Ich bitte deiner Verzeihung was dich nicht benachrichtigt hat. Du hast meinen Beliebten wahrscheinlich Übel genommen? Verzeih bitte!
   
Heute hatte ich einen freien Tag. Ich habe seine Häuser durchgeführt. Ich nähte ich die Bluse. Ich habe manchmal gern, für mich die Sachen zu nähen, weil sich die guten Sachen - die Kleidung, in den Geschäften sehr viel stehen. Bei mir es ergibt, sehr gut zu nähen. Es wird die Bluse der orangen Farbe mit den weißen Spitzen. Ich bin obligatorisch du später ich werde sie zeigen.
   
Jetzt werde ich den Brief schon beenden eben ich werde nach Hause gehen. Ich liebe dich.

***

Und dann war Schluß, ganz Schluß. Smiley 
Offensichtlich waren meine kurzen Antworten und meine penetrante Frage nach dem Arbeitsplatz nicht die gewünschte Reaktion.   
   
Wichtigstes Fazit aus allen Mails: 
Wenn sich jemand NICHT besuchen lassen will, sofort ab in den Müll mit der Korrespondenz!   
Ansonsten noch: Kein Geld schicken. Grundsätzlich nicht. Sollte ja inzwischen bekannt sein. 
   

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema