Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com> (Gelesen: 15735 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #60 - 31. Oktober 2008 um 22:02
 
Ich glaube bei der piepts wohl. 6 Wochen keine Mail und jetzt schreibt sie als ob wir noch gestern Kontakt hatten.      Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Good day honey,how are you today? Is really a long time that i have not heard from you,i believe all is well with you? If so thanks be to God.Honey,i want to know if you have contacted the lawyer for the documents because that is the only thing that is holding this transfer now.Please try and reply me based on my mail to you.Honey let me stop here for now,hoping to hear from you soonest,
Yours Ever In Mind,
Fatima.

     
Na ja, dann soll sie doch ein paarmal umsonst zur Bank laufen.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #61 - 31. Oktober 2008 um 22:30
 
Zitat:
Ich glaube bei der piepts wohl. 6 Wochen keine Mail und jetzt schreibt sie als ob wir noch gestern Kontakt hatten.  

Scheinbar haben alle anderen Kontakte den Betrug festgestellt und Du bist der einzige, der übergeblieben ist. 
Jetzt stell sie mal zufrieden und starte das Jogging-Programm: täglich 5 mal zur Bank, weil wieder irgendwas bei WU schief gelaufen ist!
« Zuletzt geändert: 05. Januar 2010 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #62 - 31. Oktober 2008 um 22:50
 
Habe eben gerade festgestellt, dass Du doch nicht der einzige bist. Mir hat sie zweisprachig geschrieben. Den obigen Text und hier die deutsche Übersetzung:
Zitat:
Liebste,
Wie geht es Ihnen heute und wie war Ihre Nacht dort drüben in Ihrem Land? Ich glaube, Sie sind fein und, dass Sie hatte eine sehr gute Nacht und letzte Nacht, dass die Atmosphäre dort ist sehr schön.
Ich freue mich sehr, heute morgen auf von Ihnen. Gehen Sie weiter und wenden Sie sich an den Bank, habe ich bereits an die Bank alle erforderlichen Informationen über mich und Sie, schreiben sie und wissen, die Möglichkeit, das Geld auf Ihr Konto. Sagen Sie ihnen, dass ihr meine ausländischen Partner und Sie wissen wollen, die Möglichkeit der Übertragung der Geld auf Ihr Konto dort drüben in Ihrem Land in Erwartung meiner Ankunft zu Ihnen.
 Bitte, wann immer Sie hören von der Bank, versuchen Sie, um wieder zurück zu mir, mit ihren Informationen über die folgenden.
Ich danke Ihnen eine Menge für Ihre Mühe und i `m auch stolz darauf, Sie auf meiner Seite.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, warten, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen in der Liebe.
Fatima.

Yahoo setzt beim Quelltext mal wieder PDT (Pacific Day Time; die schalten ja erst am 2.11. auf Standardzeit um) -0700 und die IP altbekannt: 
Zitat:
[41.208.140.188] = SONATEL
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2008 um 22:51 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #63 - 01. November 2008 um 18:40
 
Ich habe jetzt einmal die Möchtegern-Barcleys-Bank in meinem schlechtesten Englisch angeschrieben. Bin mal gespannt, ob die so geldgierig sind, dass sie auch an Feiertagen arbeiten!

Da die Kleine meinen Namen scheinbar nicht kennt, habe ich auch mit Liebste unterschrieben! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #64 - 03. November 2008 um 22:13
 
"Barcleys" hat geantwortet:

BARCLAYS BANK LONDON PLC
01 CHURCHILL PLACE LONDON, E14 5HP.
REGISTERED No: 1026167

For Your Kind Attention,
Sir,
I have been directed by the director of Foreign Operation / Wire Transfer to write you in respect to the mail which we receive today from you. Actually,we have earlier been informed about you by the young lady who is (the next of kin to her late father's deposit in our bank here) that she wishes you to be her trustee/representative for the claim of her late father's deposit with this bank. Her late father is one of our late customers with sum substantial amount he deposited with us before his death.
Hence you have been really appointed as a trustee to represent the next of Kin.
However before our bank will transact any business concerning the transfer of the fund to your bank, we will like you to send the followings immediately to our bank:

1.A power of attorney permitting you to claim and transfer the funds to your bank account on her behalf.


Note:This Power of attorney must be endorsed by a Senegalese resident lawyer( since the money is originated from Africa and the Girl is Currently residing in Senegal)
2.The death certificate of Her deceased father confirming his death.
3. A copy of statement of account issued to her deceased father by our bank.
4. An Affidavit of support from Senegalese high court there in Africa.

Note:The above are compulsory,and are needed to protect our interest, yours and the next of kin after the transfer has been made. These shall also ensure that a smooth, quick and successful transfer of the fund is made within 48hrs from when we receive the above named documents.

We promise to give our customers the best services.

Should you have any question(s) please contact the Operational/transfer officer
Mr. Charles .S. Doyle
through his email address thus ( charles.doyles@gmail.com) or the bank's office number thus +44-702 401 9961 or +44-702 402 8176 . for more clarifications and directives.

Yours Faithfully,
Mrs Norra Smith
(For Account Department)
BARCLAYS BANK OF LONDON PLC.


Spoiler:

Barclays Bank PLC . Registered in England. Registered No : 1026167. Registered Office: 1 Churchill Place, London, E14 5HP. Tel: +44 (720) 402 8176 . +44 (720) 401 9961 . Fax: +44 (871) 256 4182. Barclays Bank PLC is authorised and regulated by the Financial Services Authority [/quote]
Quelltext:
[quote]From - Mon Nov 03 21:48:30 2008
X-Account-Key: account9
X-UIDL: 1225713402.H736324P28359.mbox70.freenet.de,S=7974,L=189
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <foreignoperationdept@mail2Uk.com>
Delivery-date: Mon, 03 Nov 2008 12:56:42 +0100
Received: from [195.4.92.12] (helo=2.mx.freenet.de)
     by mbox70.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1Kwy30-0007NJ-EK
     for xxxxx@01019freenet.de; Mon, 03 Nov 2008 12:56:42 +0100
Received: from icweb02oc.mail2world.com ([209.67.128.184]:2507)
     by 2.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1Kwy2z-0006F2-Of
     for xxxx@freenet.de; Mon, 03 Nov 2008 12:56:42 +0100
Received: from mail pickup service by icweb02oc.mail2world.com with Microsoft SMTPSVC;
      Mon, 3 Nov 2008 03:55:36 -0800
auth-sender: foreignoperationdept@mail2Uk.com
Received: from 10.1.106.6 unverified ([10.1.106.6]) by icweb02oc.mail2world.com with Mail2World SMTP Server; 
     Mon, 03 Nov 2008 03:55:35 -0800
Thread-Topic: BARCLAYS  BANK  LONDON  PLC
Received: from [196.207.234.177] by mail2Uk.com with HTTP; 11/3/2008 3:55:56 AM PST
X-M2WAction: reply
thread-index: Ack9qyGfq85Oo9HJQYeyf3REBEZsHA==
From: "FOREIGN  OPERATIONS DEPT  BACLAYS  BANK LONDON" <foreignoperationdept@mail2Uk.com>
To: <xxxxx@freenet.de>
Subject:  BARCLAYS BANK LONDON PLC
Date: Mon, 3 Nov 2008 03:55:56 -0800
Message-ID: <13da01c93dab$219fc2f0$066a010a@mail2world.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_000_13DB_01C93D68.137C82F0"
X-Mailer: Microsoft CDO for Exchange 2000
Content-Class: urn:content-classes:message
Importance: normal
Priority: normal
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.3790.2826
X-Spam: [FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF,0,33]"\Hoax\Normal" <0>
X-OriginalArrivalTime: 03 Nov 2008 11:55:36.0365 (UTC) FILETIME=[15595DD0:01C93DAB]
X-Warning: mail2Uk.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081103125642-6EC326C0-8DA7F48A/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de
Status: RO


IP: 196.207.234.177 ist natürlich wieder SONATEL. Werde mir jetzt mal den Spass erlauben und denen zurückschreiben mit ihrem Brief, aber die englische Adresse gegen Dakar austauschen. Mal schauen, ob sie etwas merken!
« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2009 um 17:09 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #65 - 04. November 2008 um 21:20
 
Den Bimbos ist doch nicht aufgefallen, dass ich sämtliche englischen Addressdaten in senegalesische umgewandelt hatte! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Hier die Antwort der Bank:
Zitat:
BARCLAYS BANK LONDON PLC
01 Churchill Place London, E14 5HP.
For Your Kind Attention,

Sir.
We are delighted have read from your mail this morning. Regarded to your request(s) The documents most come from Senegalese federal high court as listed to you through our previous mail. What we expect from you is to present the necessary documents to our bank for legal declaration. I wish you should have ask for reputable residence lawyer from Senegal and pay him yourself to obtain these documents on your behalf from federal high court there in Senegal. Meanwhile, we can not promise to lend you money or transfer any money to your account without having these documents here with us. However, any expenses from endorsement of these documents most have come from your pause till we receive the documents here in our bank, and go through normal procedure of United Kingdom banking system before any transfer could be made to your nominated account information.

Either these documents should be send to us through courier company service including other two documents, statements of account and death certificate of our decease customer, with above bank address sign and send to us from your partner and your lawyer from Africa. You could also do it yourself, but we need most your partner name and signature also your lawyer from Senegal where the young lady is residing for now to ensure that these documents where from the right source. Regarding the transfer, we most go through accessed from these documents after these where presented to us, the next information will pass to you concerning our facilitation on transfer through your nominated account.

We promise to give our customers the best services.


Yours Faithfully,
Mr Charles Doyle.
(Head Of Operational Department/transfer officer)
BARCLAYS BANK OF LONDON PLC

Der Quelltext:
Zitat:
41.208.181.65
= SONATEL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #66 - 04. November 2008 um 21:22
 
Und Fatima schrieb am gleichen Tag:
Zitat:
Hallo Honey!
  Ich freue mich sehr, dass Sie E-Mail heute Morgen, ich möchte, um sicherzustellen, dass für die Dokumente, die die Bank muss von uns, bevor es zurück zu Ihnen. Aber ich wirklich
empfehlen, Ihre Bemühungen um mir zu helfen in diesem Übertragung von meinem Vater Geld spät, um Ihre Position in Erwartung meiner Ankunft mit dir treffen, es zeigt Ihnen, sind ein zuverlässiger, zuverlässige und vertrauenswürdige Menschen. Reinhören, bevor ich habe Ihnen diese Informationen die ich sah, wie Sie zuverlässige jemand. Bedeuten, während in was auch immer wir hier tun.
Also, ich werde gerne beraten Sie zu halten, wenden Sie sich bitte an sich selbst, weil ich Angst vor dem Verlust dieses Geld an Menschen, die mich enttäuschen, wenn das Geld bekommt es in achten, dass war der Grund, warum ich brauchte Zeit, Ihnen zu sagen, über sie und Ich verspreche Ihnen, von meinem unten of my heart (Ich werde nicht zu enttäuschen SIE) und i 'll gleichermaßen erwarten das Gleiche von Ihnen.

Nun, in Bezug auf die Anträge der Bank Bedürfnisse von uns habe ich mit mir, die letzte Anweisung der Rechnung und dem Totenschein. Ich dachte, es ist das einzige, was die Bank müssen von uns, aber da sie brauchten die Vollmacht und die eidesstattliche Erklärung der Unterstützung, ich habe die Rev rend über sie, und er gab mir den Kontakt dieser Anwalt unten, er ist eine eingetragene Rechtsanwalt in den Vereinten Nationen Camp hier und er ist auch ein registriertes Mitglied in (senegalesischen Bar Association), die Hilfe bei der Vorbereitung der Dokumente für uns. Bitte ich werde Sie gerne Kontakt mit ihm per E-Mail und Telefon heute, wenn Ihr Kontakt mit ihm, sagen ihm, dass Sie meine Partner im Ausland und wollen ihn auf, eine Vollmacht und auch die eidesstattliche Erklärung der Unterstützung von High Court hier in Dakar Senegal und dass er es tun wird in Ihrem Namen, damit die Übertragung von meiner (Ende) Vaters
GELD in BARCLAYS BANK PLC LONDON auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Seine Kontaktdaten sind wie folgt, Bar (Dr.) Thomas Mbata. E-Mail-Adresse: [bar.thomas @ hotmail.com] oder (bar_lawchambers@yahoo.com)
Office-Telefonnummer ist 221 77 375 18 38. Adresse. NO, 20 Gueye CLOSE
NORD FOIR, Dakar Senegal.
Also, ich werde Sie gerne Kontakt mit ihm für die Vorbereitung der Vollmacht, und versuchen Sie bitte Kontakt mit mir auf, wenn Sie in Kontakt mit ihm und lassen Sie mich wissen, ob er zustimmt, um uns zu helfen!. Bitte Ich werde wie Sie zu der ersten alle bekommen das Geld übertragen in Ihrem Konto und aus ihr können Sie etwas Geld für mich zur Vorbereitung meiner Reisen Dokumente, wenn Sie hierher kommen wir alle zusammen bewegen kann, oder kann ich komme zu euch in Ihrem Land eine große Umarmung für Sie, Aus meiner tiefsten Herzen,
Mit freundlichen für immer in LOVE.
Fatima.



Hello Honey!
I am very happy to mail you this morning , i want to make sure for the documents which the bank needs from us before getting back to you. However, i really
recommend  your effort to help me in this transfer of my late father money  to your position pending my arrival to meet with you,it shows you are a reliable, dependable and trustworthy man. Listen, before i gave you this information's i saw you like reliable someone. Mean while, in what ever we are doing here.
So,i will like to advise you to  keep it to yourself please because i am afraid of loosing this money to people who will disappoint me when the money gets into there care that was the reason why it took me time to tell you about it and i promise you from my bottom of my heart (I AM NOT GOING TO DISAPPOINT YOU) and i 'll equally expect the same from you..
 
Now,regarding the requests the bank needs from us i have with me, the last statement of account and  the death certificate. I thought it's the only thing the bank  will need from us but since they needed the power of attorney and the affidavit of support,i have informed the Rev rend about it and he gave me the contact of this lawyer below,he is a registered lawyer in the United Nations Camp here and he is also a registered member in (Senegalese Bar Association) who will help in preparing the documents for us. Please i will like you to contact him through email and phone today,when your contacting him, tell him that you are my Foreign partner and you want him to prepare a power of attorney and also get the affidavit of support from high court here in Dakar Senegal and that he will do it in your name to enable the transfer of my  (Late) father's
MONEY in BARCLAYS BANK PLC LONDON to your account  in Your country.
His contact information's are as follows,Bar(Dr) Thomas  Mbata. E- mail address : [bar.thomas@hotmail.com] OR (bar_lawchambers@yahoo.com )
Office Telephone Number is +221 77 375 18 38. Address. NO,20 GUEYE CLOSE
NORD FOIR, DAKAR SENEGAL .
 
So, i will like you to contact him for the preparation of the power of attorney, Please try and contact me when you are in contact with him and let me know if he agrees to help us!.Please i will like you to first of all get the money transferred into your account and from it you can send some money for me to prepare my traveling documents, if you can come here we all can move together,or i can come to you in your country A big hug for you,From my deepest heart,
Yours forever in LOVE.
Fatima.

Der Quelltext:
Zitat:
196.207.198.150
= SONATEL

Die sind wenigstens so raffiniert und senden nicht aus einer Session!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #67 - 06. November 2008 um 18:42
 
Dieser Möchtegernanwalt versucht langsam eine Rechnung zu stellen. Soll aber erst einmal dafür sorgen, dass er in Deutschland zugelassen wird. Aber das wird der nächste Schritt sein.
Hier erst sein Brief:
Zitat:
ATTENTION,
SIR,
SEQUEL,TO YOUR MAIL WHICH WE RECEIVED TODAY IN MY NOBLE LAW FIRM ON HOW TO GET A LETTER OF AFFIDAVIT AND PREPARE A POWER OF ATTORNEY IN YOUR NAME FOR YOU TO STAND ON BEHALF OF YOUR PARTNER AND TRANSFER SOME MONEY FROM THE BANK IN UNITED KINGDOM TO YOUR ACCOUNT IN YOUR COUNTRY.

MY NOBLE LAW FIRM WISH TO BRING TO YOUR NOTICE THAT BEFORE WE CAN PROCEED WITH THIS SERVICES WE WILL WANT YOU TO FORWARD TO THIS LAW FIRM IMMEDIATELY YOUR FULL CONTACT DETAILS (YOUR NAME AND ADDRESS AS YOU WANT IT TO APPEAR ON THE POWER OF ATTORNEY AND THE AFFIDAVIT OF OATH ).

SO THAT FIRST THING TOMORROW MORNING, I WILL GO TO THE FEDERAL HIGH COURT HERE TO ASCERTAIN THE COST OF THE AUTHENTICATION OF THE POWER OF ATTORNEY AND THE AFFIDAVIT OF OATH BEFORE IT BECOMES VALID FOR THE TRANSFER OF THE MONEY TO YOUR ACCOUNT.
AFTER WHICH MY LAW FIRM WILL CONTACT YOU BACK WITH THE REQUIRED COSTS BEFORE ACCEPTING TO RENDER THE REQUIRED LEGAL SERVICES.


YOURS SINCERELY IN SERVICE,
BAR (DR) THOMAS MBATA (Esq)
SENIOR ADVOCATE
( 00221 77 375 18 38 )

Quelltext:
Zitat:
[196.207.234.132
= SONATEL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #68 - 06. November 2008 um 18:44
 
Und jetzt noch die Mail von Fatima vom gleichen Tag:
Zitat:
Dear honey
How are you doing today together with your work? hope you had a nice slept last night and the atmosphere where good over there today.
Thank you so much for your letter as you have contacted the lawyer. Meanwhile, I will like you to contact the lawyer back again and send your information as he requested, the way you want it to appear on these documents. Please for your information try to send your information to our lawyer as soon as you read from my letter. Like the information he need from you which will appear on these documents is like, your full name, residential address, city and country you come from. If possible you can scan and send your international passport or identity card for more verification. He is a registered lawyer he can do everything you need about the transfer. Looking forward to hear from you soon, and please take good care of yourself for me.
Yours forever.
Fatima.

Quelltext:
Zitat:
[196.207.243.249]
= SONATEL

Bis jetzt nutzen sie noch verschiedene Sessions zum Senden der Mails, die 7,5 Stunden auseinander liegen. Möglich ist, dass sie keine Flatrate haben und sich immer wieder neu einwählen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #69 - 17. April 2009 um 14:59
 
Nach einem halben Jahr erinnert sich "Chicken George" an mich    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend



Dear Friend,
I'm happy to inform you about my success in getting those funds transferred under the cooperation of a new partner from Brazil.Presently i'm in Brazil for investment projects with my own share of the total sum. meanwhile,i didn't forget your past efforts and attempts to assist Me in transferring those funds despite that it failed us some how.Now contact Rev.Fr.Joseph Dadah who is our camp in-charge father when i was still in the Refugee camp. His Email Adds is (rev_dadah@yahoo.com) and his number is (00221771089217) ask him to send you the cheque amount of $21.000.00 which i kept for your compensation for all the past efforts and attempts to assist me in this matter. I appreciated your efforts at that time very much.So feel free and get in touched with Rev.Fr..Joseph Dadah and instruct him where to send the amount to you, I am doing this to make sure that your previous efforts and money you put towards this Transfer will not be in vain therefore i have decided to compensate your efforts to prove to you that as people think that Africans are not good, there are still honest and honest people living on-shore of Africa.Please get in touch with Rev.Fr.Dadah he will send the amount to you without any delay..let me know immediately you receive it so that we can share the joy after all we have suffered at that time. At this moment, I'm very busy here in Brazil because of the investment projects program which the new partner and i are having at hand, finally, remember that I had forwarded instruction to Rev.Fr.Dadah on your behalf to receive  that money, so feel free and get in touch with him.
Regards,
Miss Fatima.


Spoiler für Quelltext:

Received: from [196.207.198.61] by web46412.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Thu, 16 Apr 2009 12:51:43 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/5.2.15 YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Thu, 16 Apr 2009 12:51:43 -0700 (PDT)
From: Fatima Abdel Hamid <fabdel05@yahoo.com>
Subject: GOOD NEWS FOR YOU MY LOVE




Jetzt ist sie angeblich in Brasilien - komisch. Wusste gar nicht, dass Dakar / Senegal in Brasilien zu suchen ist. 
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #70 - 17. April 2009 um 18:35
 
Razor Buzz schrieb on 17. April 2009 um 14:59:


Jetzt ist sie angeblich in Brasilien - komisch. Wusste gar nicht, dass Dakar / Senegal in Brasilien zu suchen ist.  


Wahrscheinlich haben wir von der Katastrophe noch nichts mitbekommen und die Kontinentalverschiebung ist rückgängig. Dann mal los mit dem Auto oder zu Fuß nach Amerika! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. April 2009 um 18:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #71 - 03. Januar 2010 um 23:12
 
Jetzt weiß sie auch nicht mehr, wie sie heißt! Smiley
Immer als Fatima geschrieben und jetzt heißt sie plötzlich Sophie!!!!
Allerdings ist die Belohnung von 21.000 $ auf 450.000 $ gestiegen!

Hallo,
Ich freue mich sehr, Sie über meinen Erfolg in den Fonds immer im Rahmen der Zusammenarbeit übertragen Betrieb eines neuen Partners aus Paraguay zu informieren. Derzeit bin ich in Paraguay für Investitionsvorhaben mit meinem eigenen Anteil an der Gesamtsumme.
 
In der Zwischenzeit habe ich nicht vergessen, Ihre bisherigen Bemühungen und Versuche, mich bei der Übertragung der Mittel zu unterstützen, dass sie trotz nicht, wie uns einige.
Nun müssen Sie wird dem ehrwürdigen Vater, den Gott zu sein Vater zu mir, als ich in Dakar eingesetzt Kontakt, ist sein Name Reverend Joseph Kolo und seine E-Mail-Adresse lautet wie folgt: (rev_kolo@yahoo.com) oder rufen Sie ihn mit diesem Zahl (221-76 391 64 10)
 
Bitten Sie ihn, Ihnen eine beglaubigte Scheck von $ 450.000.00 (Vier Hundrend und fünfzigtausend amerikanische Dollar), die ich vorbereitet und gehalten für Ihre Entschädigung für alle bisherigen Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen. Ich schätze Ihre Bemühungen zu dieser Zeit sehr viel. so fühlen sich frei und nutzen Sie in Berührung mit Reverend Joseph Kolo und beauftragen ihn, wo senden wir Ihnen den Entwurf Scheck.
 
Bitte lassen Sie mich wissen, sofort erhalten Sie es so, dass wir unsere Freude und Glück nach all dem Leiden in diesem time.In dem Moment teilen können, ich bin sehr beschäftigt, weil hier der Investitionsvorhaben, die mir und dem neuen Partner sind unter Hand schließlich nicht vergessen, dass ich Unterricht übermittelt hatte, um in Ihrem Namen ehrwürdiger, dass ihr Geld erhalten. Deshalb fühlen sich frei, mit ihm in Kontakt kommen und er wird den Scheck für Sie ohne Verzögerung zu senden, achten und bye for now.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Sophie

Spoiler:
From - Sun Jan 03 19:54:50 2010
X-Account-Key: account12
X-UIDL: 1262544751.H57764P9831.mbox70.freenet.de,S=9439,L=137
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-path: <sabdel2008@yahoo.com>
Delivery-date: Sun, 03 Jan 2010 19:52:31 +0100
Received: from [195.4.92.13] (helo=3.mx.freenet.de)
     by mbox70.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NRVZ0-0002YV-Tb
     for xxx; Sun, 03 Jan 2010 19:52:30 +0100
Received: from web46307.mail.sp1.yahoo.com ([68.180.199.172]:22562)
     by 3.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NRVYz-00085L-On
     for xxx; Sun, 03 Jan 2010 19:52:30 +0100
Received: (qmail 27763 invoked by uid 60001); 3 Jan 2010 18:52:27 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1262544747; bh=R4GTlJhlWPs4ty4kjtlW/Asql0R8rKbeE1q4NHVQnGc=; tent-Type; 6OoY8IKlKmWmg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  TukgftBJNSojQ=;
Message-ID: <886800.27750.qm@web46307.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 9P3YPRRbxMx9w82n5V7d7qo-
Received: from [196.207.214.230] by web46307.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sun, 03 Jan 2010 10:52:27 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.20 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sun, 3 Jan 2010 10:52:27 -0800 (PST)
From: Sophie Abdel Hamid <sabdel2008@yahoo.com>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Gute_Nachrichten_f=FCr_dich_meine_Liebe=2E?=
To: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1907757909-1262544747=:27750"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262544750-000046B2-7AD8C357/0-0/0-0
Delivered-To: xxx
Envelope-to: xxx
Delivered-To: xxx


Änderung:
Da muss Webmaster noch die Mailadressen sabdel2008@yahoo.com und rev_kolo@yahoo.com in die Betreffzeile einfügen!
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2010 um 23:16 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #72 - 05. Januar 2010 um 21:08
 
Uli schrieb on 03. Januar 2010 um 23:12:
Da muss Webmaster noch die Mailadressen sabdel2008@yahoo.com und rev_kolo@yahoo.com in die Betreffzeile einfügen!


Hat er gemacht und sogar noch eine mehr gefunden. Das nächste mal vielleicht eine PN, dann geht es schneller.
Auch euer Webmaster kann das nicht riechen, dass da was geändert werden muß und bei so vielen Treads kann es schon 
Wochen dauern, bis er zufällig mal wieder hier vorbeischaut.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema