Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com> (Gelesen: 15738 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #15 - 26. August 2008 um 20:19
 
Genau der gleiche Brief findet sich hier:

http://www.sewuz.com/cms/damen.htm

Denen fällt auch nichts neues mehr ein  Smiley
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #16 - 26. August 2008 um 21:14
 
Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.198.227


% Information related to '196.207.198.0 - 196.207.198.255'

inetnum:        196.207.198.0 - 196.207.198.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool RC_Camberene2_ADSL
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
e-mail:       modyndiaye@sentoo.sn
phone:        +221 8392337
fax-no:       +221 8233698
nic-hdl:      MN1281-AFRINIC
mnt-by:       SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

Die scheinen ganz gewaltig Post gesendet zu haben. Die gleiche Mail wurde an mich 17 Minuten später abgesandt. IP ist absolut identisch!
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #17 - 27. August 2008 um 11:44
 
Da ich derzeit keine große Lust auf zu viel Spielereien habe, versuche ich Fatima abzuschrecken und sie allein Razor Buzz zu überlassen. Darum habe ich ihr auch heute folgenden Brief geschrieben:
Zitat:
Meine Liebe,
ich hoffe, sie hatten auch eine schöne Nacht. Meine war nicht so schön. Ich lebe hier in einem Flüchtlingslager in Rheinland. Mein Name ist Linus und ich bin 34 Jahre und nie verheiratet gewesen. Wegen des Bürgerkrieges in meinem Land Saarland musste ich meine Heimat verlassen. Meine Eltern, der ehrenwerte Oskar Bogenpisser war eine der bekanntesten Personen meines Landes, engster Berater der Regierung und Besitzer der Essigweinfabriken Bogenpisser,Magenverstimmung & Co KG. An einem wunderschönen Morgen haben die Rebellen unser Haus angegriffen und meine Eltern erstochen, erschossen, vergiftet und dann aufgehängt. Ich selber war gerade auf einer Geschäftsreise und bin so dem Blutbad entkommen. Nur leider bin ich jetzt mittellos und komme nicht an die 115 Millionen Euro, die mein Vater in Rheinland angelegt hat. Um an dieses Geld zu kommen, benötige ich einen ausländischen Geschäftspartner. Bis dahin lebe ich hier in dem Flüchtlingslager in bitterster Armut bei nur einer Mahlzeit pro Tag und muss mit etwa einhundert weiteren Flüchtlingen in einem großen Saal leben!
Mit freundlichen Grüßen
Linus Bogenpisser
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #18 - 27. August 2008 um 12:09
 
Die sind mächtig geldgeil dort unten. Habe gerade meinen Brief abgeschickt, mir vor der Arbeit noch einmal die Knabberleisten gescheuert, da war die Antwort schon da, in Deutsch und Englisch. Natürlich kein Bezug auf mein Schreiben! Die IP 196.207.198.135 kenn ich langsam auswendig: SONATEL!
Zitat:
Meine Liebste
Ich freue mich sehr, in Ihrer Antwort auf mein Schreiben. Wie machst du heute? und wie war deine Nacht und die Atmosphäre dort mit euch? I sure hope so. Für mich ist das Wetter heiß ist hier in Dakar, Senegal, da es einige Momente wie diese. Wie dem auch sei, ist nicht angenehm für mich, denn ich war vor Staat hier.
 Währenddessen sind in diesem Camp sind wir nicht zum Verlassen des Lagers an jedem Tag der Woche.. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade Ich werde hier in Kürze. Ich habe keine Familie jetzt, dass ich gehen kann, dass alle meine Eltern flohen in der Mitte des Krieges die einzige Person, ich bin jetzt ist der Reverend Joseph Kolo, ist der Reverend der Mission of Charity "(Christ Church für alle) in der Camp, er war sehr nett zu allen hier im Flüchtlingslager. The Reverend Telefonnummer lautet
(00221-763 91 64 10), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen mit mir reden, er hat für mich in der Jugendherberge. Als Flüchtling hier Ich habe keine richtigen oder Privileg, etwas für Geld oder etwas, weil es gegen das Gesetz dieses Landes.
Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall dazu führen, dass meines Wesens in dieser Situation hat nun place.Please hören auf diese (bitte, es ist ein Geheimnis zwischen mir und euch), habe ich mein verstorbener Vater Erklärung des Kontoinhabers und Sterbeurkunde hier mit mir, dass ich Ihnen später, denn wenn er am Leben war er hinterlegt eine Summe von Geld in der britischen Bank, meinen Namen benutzt, wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist £ 9,7 Millionen Pfund (neun Millionen siebenhunderttausend Pfund Sterling). Auch einige andere Investitionen ich sage dir, später war es der Ölgesellschaft nach Libyen.

Ich werde daher, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und ihm, können Sie etwas Geld für mich zu erhalten Reisedokumente mein Flugticket und kommen Ihnen zu begegnen. Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in dem Camp, weil ich Angst zu verlieren, das Geld, wenn sie wissen, dazu. So, im Lichte der vorstehenden Ausführungen schlage ich vor, Sie halten sich selbst und nicht jemand sagen, weil ich Angst vor dem Verlust meines Lebens und das Geld ist, wenn die Menschen wissen, dazu. Denken Sie daran, dass ich Ihnen all diese Informationen, da das Vertrauen, dass ich auf Sie hinterlegen. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, ehrlich und ein Mann mit Vision, Wahrheit und Arbeitnehmer.
 Mittlerweile, da appelliere ich an mich, wie ich sagte, ich Attribut, Ihnen zu erzählen. Have a nice day und denke über mich. Warten Sie hören in der ersten
Immer in Liebe.
Fatima

Ich wil doch, dass sie mir hilft, meine 115 Millionen in Sicherheit zu bringen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #19 - 27. August 2008 um 12:42
 
Was kennen wir nun von denen.
Tochter des Präsidentenberaters. 
Tochter irgend eine Coco Firma.
Tochter vom AL HAMID OIL AND GAS COMPANY LIMITED
Länder Rowande und Sudan.
Wer taucht immer wieder auf?
DR ISMAIL ABDEL HAMID 
So wie das aussieht ist Africa kleiner als ein Alpendorf.
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #20 - 27. August 2008 um 12:43
 
 "Fatima Abdel Hamid"<fabdel05@yahoo.com> » 

sehr aktiv muß ich sagen!!!bekomme auch Post von ihr,
Bilder und Quelltext stimmen überein !!
wie heißen denn die eigentlich?? Vlad ist Vlad oder Igor....
aber bei den schwarzen?? wie nennen wir die???
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #21 - 27. August 2008 um 13:11
 
Tja bei denen ist es noch schlimmer mit den Namen.
Es gibt Einheimische Namen und wenn arabische Abstammung reinkommt wird es noch schlimmer.
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #22 - 27. August 2008 um 13:41
 
Die ist aber stur. Habe die einen sxcheiss Scammer titliert und die schreibt weiter.

1. Mail
Lieb!
Wie war Ihr Nacht drüben in Ihrem Land, ich glaube, Sie hatten eine schöne Nacht und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Bergwerk ist ein bisschen warm hier in Dakar Senegal.
Mein Name ist Fatima Abdel Hamid, ich bin (23) Jahre alt, Single (nie verheiratet vor), Messe in Teint, 1.73cm. Mean während Alter spielt keine Rolle, in einem richtigen Verhältnis, so dass ich bequem mit deinem Alter. Ich komme aus einer Stadt Malakal Anruf in Khartum südlichen Region des Sudan, Ostafrika, und ich bin derzeit mit Wohnsitz hier in Dakar als Folge der langen Zeit des Bürgerkriegs wurde gekämpft, dass in meinem Land vor einigen Jahren.
Mein verstorbener Vater DR. ISMAIL ABDEL Hamid war ein Politiker und Geschäftsführer der a [AL Hamid ÖL UND GAS COMPANY LIMITED] in Khartum die Hauptstadt meines Landes Sudan, bevor die Rebellen angegriffen unserem Haus ein frühen Morgen und mein Vater getötet und schoss zweimal auf meine Mutter Bein in ein kaltes Blut. Nach der Inzidenz, ich mit meiner Mutter und machen unseren Weg nach Senegal. Bevor meine Mutter später aufgeben zu Tode, wegen der Verletzung des bullet und keine angemessene Behandlung erhalten.
Jetzt bin ich allein hier im Senegal, wo lebe ich jetzt als Flüchtling. Ich möchte mehr wissen über Sie. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen Grüßen.
Fatima


Dear!
How was your night over there in your country, I believe you had a nice night and that the atmosphere over there in your country is very nice today? Mine is a little bit warm over here in Dakar Senegal.
My name is Fatima Abdel Hamid, I am (23)years old, single (never married before), fair in complexion, 1.73cm. Mean while age doesn't matter in a real relationship,so I am comfortable with your age. I come from a city call Malakal in Khartoum southern region of Sudan, East Africa, and presently I am residing here in Dakar as a result of long period of civil war that was fought  in my country some years ago.
My late father DR ISMAIL ABDEL HAMID was a politician and managing director of a [AL HAMID OIL AND GAS COMPANY LIMITED] in KHARTOUM the capital of my country Sudan, before the rebels attacked our house one early morning and killed my father and shot twice on my mother leg in a cold blood. After the incidence, I managed with my mother and make our way to Senegal. Before my mother later give up to death, due to the injury of the bullet and lack of adequate treatment.
Now I am alone here in Senegal where i am living now as a refugee. I would like to know more about you. Your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture. Hoping to hear from you soonest.
Yours Sincerely.
Fatima
---------------------------
Quelltext:
Spoiler:
Return-Path: <fabdel05@yahoo.com>
Received: from relay05.directbox.com ([194.25.41.10])
     by smtp.mediabeam.com ([194.25.41.15]) with SMTP
     for <xxxx@kabelmail.de>; Tue, 26 Aug 2008 20:06:20 +0200
Received: from front-relay03.mediabeam.com (front-relay.mediabeam.com [194.25.41.30])
     by relay05.directbox.com (8.13.1/8.13.1) with ESMTP id m7QI6ITO026722
     for <xxxx@kabelmail.de>; Tue, 26 Aug 2008 20:06:18 +0200
Received: from n61.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n61.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.37])
     by front-relay03.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with SMTP id m7QI6FIl001881
     for <xxxx@kabelmail.de>; Tue, 26 Aug 2008 20:06:16 +0200
Received: from [216.252.122.217] by n61.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2008 18:06:15 -0000
Received: from [69.147.65.153] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2008 18:06:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp401.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2008 18:06:14 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 639977.4655.bm@omp401.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 59427 invoked by uid 60001); 26 Aug 2008 18:06:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Message-ID;
O02zayM+8sSx1Y=;
Received: from [196.207.198.227] by web46411.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Tue, 26 Aug 2008 11:06:13 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.218.2
Date: Tue, 26 Aug 2008 11:06:13 -0700 (PDT)
From: Fatima Abdel Hamid <fabdel05@yahoo.com>
Subject: I WILL LIKE TO KNOW MORE ABOUT YOU
To: xxxx<xxxx@kabelmail.de>
In-Reply-To: <48B30243.000006.03660@ROBERT>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1461727900-1219773973=:56674"
Message-ID: <354100.56674.qm@web46411.mail.sp1.yahoo.com>
X-mediaBEAM-MailScanner-Information: Spam-/VirusProtection V1.0
X-mediaBEAM-MailScanner-ID: m7QI6ITO026722
X-mediaBEAM-VirusProtection: clean

-----------------------------------------
Meine Antwort:
wie dumm seid ihr? Immer wieder der selbe Spruch.
----------------------------------------------------
2. Mail mit Geld
den englischen Text lasse ich weg

Meine Liebste
Ich freue mich sehr, in Ihrer Antwort auf mein Schreiben. Wie machst du heute? und wie war deine Nacht und die Atmosphäre dort mit euch? I sure hope so. Für mich ist das Wetter heiß ist hier in Dakar, Senegal, da es einige Momente wie diese. Wie dem auch sei, ist nicht angenehm für mich, denn ich war vor Staat hier.
 Währenddessen sind in diesem Camp sind wir nicht zum Verlassen des Lagers an jedem Tag der Woche.. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade Ich werde hier in Kürze. Ich habe keine Familie jetzt, dass ich gehen kann, dass alle meine Eltern flohen in der Mitte des Krieges die einzige Person, ich bin jetzt ist der Reverend Joseph Kolo, ist der Reverend der Mission of Charity "(Christ Church für alle) in der Camp, er war sehr nett zu allen hier im Flüchtlingslager. The Reverend Telefonnummer lautet
(00221-763 91 64 10), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen mit mir reden, er hat für mich in der Jugendherberge. Als Flüchtling hier Ich habe keine richtigen oder Privileg, etwas für Geld oder etwas, weil es gegen das Gesetz dieses Landes.
Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall dazu führen, dass meines Wesens in dieser Situation hat nun place.Please hören auf diese (bitte, es ist ein Geheimnis zwischen mir und euch), habe ich mein verstorbener Vater Erklärung des Kontoinhabers und Sterbeurkunde hier mit mir, dass ich Ihnen später, denn wenn er am Leben war er hinterlegt eine Summe von Geld in der britischen Bank, meinen Namen benutzt, wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist £ 9,7 Millionen Pfund (neun Millionen siebenhunderttausend Pfund Sterling). Auch einige andere Investitionen ich sage dir, später war es der Ölgesellschaft nach Libyen.

Ich werde daher, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und ihm, können Sie etwas Geld für mich zu erhalten Reisedokumente mein Flugticket und kommen Ihnen zu begegnen. Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in dem Camp, weil ich Angst zu verlieren, das Geld, wenn sie wissen, dazu. So, im Lichte der vorstehenden Ausführungen schlage ich vor, Sie halten sich selbst und nicht jemand sagen, weil ich Angst vor dem Verlust meines Lebens und das Geld ist, wenn die Menschen wissen, dazu. Denken Sie daran, dass ich Ihnen all diese Informationen, da das Vertrauen, dass ich auf Sie hinterlegen. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, ehrlich und ein Mann mit Vision, Wahrheit und Arbeitnehmer.
 Mittlerweile, da appelliere ich an mich, wie ich sagte, ich Attribut, Ihnen zu erzählen. Have a nice day und denke über mich. Warten Sie hören in der ersten
Immer in Liebe.
Fatima
-------------------------------------------------------------------
Quelltext

Spoiler:
Return-Path: <fabdel05@yahoo.com>
Received: from relay02.mediabeam.com ([194.25.41.10])
     by smtp.mediabeam.com ([194.25.41.15]) with SMTP
     for <xxxx@kabelmail.de>; Wed, 27 Aug 2008 11:45:10 +0200
Received: from front-relay03.mediabeam.com (front-relay.mediabeam.com [194.25.41.30])
     by relay02.mediabeam.com (8.13.1/8.13.1) with ESMTP id m7R9j4TK025179
     for <xxxx@kabelmail.de>; Wed, 27 Aug 2008 11:45:04 +0200
Received: from n71.bullet.mail.sp1.yahoo.com (n71.bullet.mail.sp1.yahoo.com [98.136.44.36])
     by front-relay03.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with SMTP id m7R9j3UE002499
     for <robert.seeger@kabelmail.de>; Wed, 27 Aug 2008 11:45:03 +0200
Received: from [216.252.122.217] by n71.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2008 09:45:03 -0000
Received: from [69.147.65.164] by t2.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2008 09:45:03 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp409.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2008 09:45:03 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 73034.58091.bm@omp409.mail.sp1.yahoo.com
Received: (qmail 71757 invoked by uid 60001); 27 Aug 2008 09:45:03 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
FIkGZDOfErbAFs=;
X-YMail-OSG: Y_T2ml.e70iMVmnRmHHX1ZuV1W9_7BjYy_RPgr4gvlD7rKg-
Received: from [196.207.198.135] by web46409.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 27 Aug 2008 02:45:02 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.218.2
Date: Wed, 27 Aug 2008 02:45:02 -0700 (PDT)
From: Fatima Abdel Hamid <fabdel05@yahoo.com>
Reply-To: fabdel05@yahoo.com
Subject: this is all about me with trust
To: xxxx <xxxxx@kabelmail.de>
In-Reply-To: <48B44760.000001.00896@ROBERT>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1699503115-1219830302=:70434"
Message-ID: <932995.70434.qm@web46409.mail.sp1.yahoo.com>
X-mediaBEAM-MailScanner-Information: Spam-/VirusProtection V1.0
X-mediaBEAM-MailScanner-ID: m7R9j4TK025179
X-mediaBEAM-VirusProtection: clean
X-mediaBEAM-SpamScore: 3

---------------------------------------------------
Bilder: habe ich hier schon gesehen

« Zuletzt geändert: 11. Februar 2011 um 21:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #23 - 27. August 2008 um 13:45
 
Damit Uli nicht so viel Arbeit hat.

Beide Bilder:
Kameratype: Sony Cybershot
Aufnahme: 25.02.06
Ich weis Uli hat keinen Glaskugel sondern einen TFT.
Ich habe auch einen TFT. Klappt!!!!!!!!!
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #24 - 27. August 2008 um 13:47
 
@ ddc605

Warum neues Thema, wenn sie schon vorhanden ist. 

Änderung:
Beiträge zusammengefügt.
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #25 - 27. August 2008 um 13:52
 
Weil es Geldwäsche ist.
Wenn man anderer Meinung ist, kann man es verschieben.
Ich wußte zwar das die Bilder hier schon sind, aber nicht mehr wo.


« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #26 - 27. August 2008 um 17:20
 
Zitat:
Weil es Geldwäsche ist.


Wie willst du etwas waschen, was nicht existiert, Smiley??
« Zuletzt geändert: 05. Januar 2010 um 19:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #27 - 27. August 2008 um 17:35
 
Zitat:
aber bei den schwarzen?? wie nennen wir die???  


Kunta Kinte, Zulukafer !!!!
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #28 - 27. August 2008 um 17:36
 
Kunta Kinte? Diese US Serie? Roots?
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Fatima / Sophie <fabdel05@yahoo.com> <foreignoperationdept@mail2uk.com> <barclaysremitdept@mail2uk.com> <charles.doyles@gmail.com> <charles.doyles@googlemail.com> <bar_thomas@myway.com> <bar_lawchambers@yahoo.com> <bar.thomas@hotmail.com> <sabdel2008@yahoo.com> <rev_kolo@yahoo.com> <rev_dadah@yahoo.com>
Antwort #29 - 27. August 2008 um 17:40
 
Zitat:
Kunta Kinte? Diese US Serie? Roots?


Smiley
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 22:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema