Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com> (Gelesen: 24034 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #15 - 07. Juli 2008 um 23:22
 
Mal schauen, ob sie mich auch noch anschreibt oder ob sie aus dem gleichen Stall kommt, wie Nii. Ich habe leider die gleiche Mailadresse genommen, dann wäre ich out.

Das Bild gibt leider nicht mehr her, als die reinen Kameradaten. 

Die Zeitzone wurde scheinbar von yahoo eingefügt. Ist die Britische Somemrzeit (BST).

IP: 196.207.198.78
Zitat:
inetnum:        196.207.198.0 - 196.207.198.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool RC_Camberene2_ADSL
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
e-mail:       modyndiaye@sentoo.sn
phone:        +221 8392337
fax-no:       +221 8233698
nic-hdl:      MN1281-AFRINIC
mnt-by:       SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

person:       Seydou Bocar THIAM
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Direction des Reseaux
address:      6 Rue Wagane DIOUF
address:      BP 69 Dakar
address:      SENEGAL
phone:        +221 839 23 39
fax-no:       +221 839 22 36
e-mail:       sbthiam@sentoo.sn
nic-hdl:      SBT7-AFRINIC
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered

Ansonsten ist die Story dieses Gestammels schon sehr alt. Gebt mal bei Google "Gukama and Associates (Ltd)" ein!
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #16 - 08. Juli 2008 um 11:28
 
Bei mir ist die Mail im Spam-Filter hängen geblieben! Brief und Quelltext sind identisch, allerdings wurde die Mail an mich bereits um 19:39 Uhr abgesandt. Die müssen ja enorm viele Adressen bei dieser Kampagne zu bewältigen haben oder sind noch sehr schlecht organisiert. Vielleicht haben sie auch noch nie etwas von Blindcopy gehört und haben jede Adresse mühselig von Hand eingegeben.

Ich denke, ich werde dieses Spiel nicht weiter mitmachen, da wir ja jemandem am Ball haben. Ich werde sie mal auf ihre Schwester ansprechen und ihr die gute Nachricht zukommen lassen, dass es noch weitere Überlebende der Familie gibt. Mal schauen, was Google da noch hergibt!
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #17 - 08. Juli 2008 um 18:53
 
Ooooooooohhhhhhhhh, sieht so aus als hätte ihr YAHOO die Mailadresse gesperrt:

Betreff        Mail delivery failed: returning message to sender        Quelltext anzeigen » 
     

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

 esther_guk@yahoo.co.uk
   SMTP error from remote mail server after initial connection:
   host mx1.mail.ukl.yahoo.com [195.50.106.7]: 550 Message from (195.4.92.93)
temporarily deferred - 4.16.50. Please refer to
http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-06.html

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------


Ich habe meine Antwort nochmal geschickt, ich hoffe das war nur ein temporärer Fehler.

Ich will doch mit ihr zusammen die Milliarden ihres Alten verprassen. weinend
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #18 - 09. Juli 2008 um 19:01
 
Post ist da Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


Betreff                dies ist mein Leben voller Geschichte mit Vertrauen und Ehrlichkeit                 
     
     
     Hallo Liebste

Wie geht es Ihnen heute?
Ich glaube, Ihre doning gut,
Ich bin mehr als froh, in Ihrer Antwort auf meine Mail.
Bergwerk ist ein wenig Hoth hier in Dakar Senegal. Seine ebenso wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.We haben keine Verwandten, die wir jetzt gehen kann, dass alle unsere Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die wir haben jetzt ist Rev. Kan Kamaga, ist der Pastor der (Christus für alle Kirchen) hier im Lager er war sehr nett zu mir, da ich hierher kam, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin verlassen in der Frauen-Herberge, weil die Camp haben zwei Hostels ein für Männer die andere für Frauen.
 
Die Pastoren Tel.-Nummer ist (+221-77-357-35-49), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er schickt mir in der Jugendherberge. Als Flüchtling hier Ich habe keine richtigen oder privilledge zu jeder Sache sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur an mein erstes Jahr vor dem Vorfall traggic das dazu führen, dass meines Wesens in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
 
Bitte hören Sie, ich habe mein verstorbener Vater die Erklärung des Kontoinhabers und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letzteres, denn wenn er am Leben war er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Bank in Europa, die er verwendet, wie mein Name die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 9.7M (neun Millionen sieben hunderttausend Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und aus ihr können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise Unterlagen und Flugtickets zu kommen, um mit diesem you.I gehalten geheim zu Menschen in dem Camp hier die einzige Person, die weiß, es ist die Revrend denn er ist wie ein Vater für mich.
 
Also vor dem Hintergrund der oben i wird, wie Sie ihn an sich selbst und nicht sagen, dass es für jedermann Ich fürchte zu verlieren, mein Leben und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen darüber. Denken Sie daran, Ich gebe Ihnen alle diese Informationen durch das Vertrauen auf i abgesetzt you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart.

Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist französisch, aber ich spreche französisch sehr fluently.Meanwhile i wird, wie Sie rufen Sie mich wie ich sagte, ich habe viel zu erzählen you.extend meine Grüße an Ihre Freunde und
Have a nice day und denke über mich.
 
Bitte Ich warte, von Ihnen zu hören bald
Mit freundlichen Esther

Was, nur 9,7 Millionen??? Da habe ich ja beim letzten Gewinnspiel bei der Firma "Lug und Trug" mehr gewonnen.

Denken die ich bin so bescheuert und gebe ihnen meine Kontonummer?

Ich werde auf jeden Fall fragen, wie ich "helfen" kann.

« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:45 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #19 - 10. Juli 2008 um 19:16
 
Ich habe mich noch nicht durchringen können, die Beziehung zu beenden, vor allem, wenn da 9,7 Millionen Dollarla im Hintergrund sind. Habe den gleichen Brief bekommen. 

So vorsichtig, wie ich natürlich bin, habe ich jetzt ihren Ausweis und die anderen Urkunden angefordert, um hier in Deutschland ein Konto für sie zu eröffnen!

Bin mal gespannt, ob wir wieder eine Lachnummer kriegen! Das Bier stelle ich schon mal kalt!
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #20 - 10. Juli 2008 um 21:46
 
Ich bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung wie vorher, wenn ich sie anmaile.

Ich hoffe, es klappt trotzdem.

Uli, wag es bloß nicht mit den Millionen durchzubrennen Laut lachend Ärgerlich Laut lachend,  und wenn dann schick´ mir wenigstens ein kaltes Bier.
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #21 - 10. Juli 2008 um 22:11
 
Zitat:
Ich bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung wie vorher, wenn ich sie anmaile.

Ich hoffe, es klappt trotzdem.

Uli, wag es bloß nicht mit den Millionen durchzubrennen Laut lachend Ärgerlich Laut lachend,  und wenn dann schick´ mir wenigstens ein kaltes Bier.

Ich habe Angst, dass das Bier unterwegs warm wird. Darum trinke ich es lieber selber und schicke Dir nachher die leere Flasche! Augenrollen
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #22 - 11. Juli 2008 um 17:26
 
Leider keine Dokumente, sondern soll mich bei einer Bank in England melden. Die Bank gibt es tatsächlich, nur die Mailadressen kommen unter Garantie nicht von dieser Bank!

Der Brief:
Zitat:
My darling;.

How are you today.
I believe you doing it fine!
As for me i am fine here with all hopes to meet with you immediately after
the transfer of my money to your position for a better life.
God will bless and reward you for every effort you are about to make to see me out from this horrible prison called refugee camp where i am living today as a result of  the untimely death of my parents(may their gentle souls rest in peace)
please darling i have understand you well about what you writing to me am very happy about it  all  i have  to said is that  you will  never reget it.

please dearling I will be waiting for your call today by 3pm my time at the church office located in the refugee camp where i am living at moment with this number pls hun i have understood you well  for all you have said about the me pls hun helps me i sure you that you well naver reget it for eny effort you make to see that i come out of this place.

(+221-773-57-35-49) I thank God for the life of Rev Ken Kamaga the pastor of the church located in the camp where i recieve and send email to you.
He is like a father to us here as his church assists united nations here in Senegal in taking care of refugees. When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to
talk with you about what i am going through here.
 
Here  is the contact information of the bank in London where the money was deposited by my late father is as follows,
RABO BANK OF LONDON
NAME OF THE TRANSFER OFFICER IS MR LEED HANSON.
EMAIL ADDRESS
(rabobanklondon@aim.com)
TELEPHONE NUMBER IS +44-70-17-02-89-98
FAX NUMBER +44-87-1715-2514
Already i have informed this bank about my intention to claim my late father's deposit of which my name appears as the next of kin. The only thing the bank told me is to look for a foreign partner who will assiat me in the transfer due
to my refugee status here in Senegal,as a refugee i am not allowed direct claim of the money but through an appointed representative as the united refugee law
governing refugee all over the world states.
 
Based on this information i will like you to send an email to the transfer department of the  bank today with this email addrress- (rabobanklondon@aim.com)
Attentioned MR LEED HANSON the foreign transfer officer of the bank telling him that you are my representative and that you want to assist me transfer
my 9.7 million dollars deposited by late father of which iam the next of kin afterwhich you call me on phone today.
 
THE ACCOUNT INFORMATION ARE AS FOLLOWS.
ACCOUNT NAME IS  DR FRANK GUKAMA
AMOUNT 9.7 MILLION DOLLARS.
NEXT OF KIN MISS esther GUKAMA.
ACCOUNT NUMBER 43483002
 
God bless you as you do this today,
Yours in love Esther

Scheinbar gibt es da noch Helfer in England. Doch führen die Telefonnummern nicht nach London (wäre +44 20). Scheinbar ist denen nicht aufgefallen, dass Telefon und Fax nicht im gleichen Ort sind! +4470 ist eine Mobiltelefonverbindung und für die angebliche Faxnummer habe ich keine Infos herausfinden können!
Am Quelltext hat sich nichts verändert, kommt weitehin über die IP 196.207.198.xxx (Senegal). Yahoo UK setzt auch weiterhin die British Summer Time (BST) in die Datezeile.
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #23 - 12. Juli 2008 um 14:24
 
Sieht so aus als hätte mich das Luder verlassen Smiley

Uli, du hast gewonnen. Viel Spass mit den Millionen.

Ich hatte noch so viel mit ihr vor  Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #24 - 12. Juli 2008 um 15:07
 
Armer Razor!!!

Aber ich bin mir sicher, du wirst deine Liebste schon noch finden.  Smiley
Laufen doch noch so viel pigmentierte rum, die eine Menge Kohle haben. Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #25 - 12. Juli 2008 um 15:25
 
Und ich muss auch noch warten, ob sie mit mir weiter macht. Ich habe denen etwas Arbeit zukommen lassen und bin mal gespannt, ob sie darauf anspringen!
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #26 - 14. Juli 2008 um 11:35
 
Das habt ihr euch so gedacht, mit meinen Millionen durchzubrennen Smiley. Wahre Liebe setzt sich immer durch  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Sie hat mir wieder geschrieben!!!

My Darling,.

Wie geht es dir heute.
Ich glaube, man tut es gut!
Was mich ich bin hier mit feinen alle Hoffnungen mit dir treffen unmittelbar nach
die Übertragung von meinem Geld für Ihre Position zu einem besseren Leben.
Gott wird segnen und belohnen Sie sich für alles zu tun, die Sie machen, um zu sehen, mich aus diesem schrecklichen Gefängnis namens Flüchtlingslager, wo ich leben heute infolge der frühen Tod meiner Eltern (können sich ihre sanfte Seele in Frieden ruhen)
wenden Sie sich bitte Liebling ich habe Sie sehr gut verstehen, was Sie schreiben mir bin sehr glücklich über alles Ich muss sagen, dass Sie nie ReGet.

wenden Sie sich bitte dearling Ich werde warten auf Ihren Anruf heute von 3pm meiner Zeit in der Kirche mit Sitz in der Flüchtlingslager, wo ich leben im Moment mit dieser Nummer pls hun i verstanden habe Ihnen alles Gute für alles, was Sie gesagt haben über mich pls hilft mir hun i Sie sicher, dass Sie gut naver ReGet es für ENY Mühe machen Sie zu sehen, dass ich komme aus diesem Ort.

Dies ist die Anzahl bitte hun nutzen und rufen Sie mich an, so dass ich sage mehr (+221-773-57-35-49) Ich danke Gott für das Leben von Rev Ken Kamaga der Pfarrer der Kirche befindet sich im Camp, wo i Empfang und Senden von E-Mails an Sie.
Er ist wie ein Vater für uns hier als seine Kirche unterstützt die Vereinten Nationen hier in Senegal bei der Betreuung der Flüchtlinge. Wenn Sie sagen ihm, dass Sie mit mir sprechen, so dass er schickt mir die Frauen von Jugendherberge zu
sprechen mit Ihnen über das, was ich hier durch.
 
Hier finden Sie die Kontaktinformationen von der Bank in London, wo das Geld deponiert war durch mein verstorbener Vater ist wie folgt
Rabo Bank of London
Name der Übertragung Offizier ist Herr LEED Hanson.
E-MAIL-ADRESSE
(rabobanklondon@aim.com)
Telefonnummer ist +44-70-17-02-89-98
Fax-Nummer +44-87-1715-2514
Schon habe ich diese Bank informiert über meine Absicht, zu behaupten, mein verstorbener Vater der Hinterlegung der mein Name erscheint als die nächsten Angehörigen. Das einzige, was die Bank hat mir gesagt, ist die Suche nach einem ausländischen Partner, wird assiat mich bei der Übertragung wegen
Zu meinen Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal, als Flüchtling Ich bin mir nicht erlaubt direkten Anspruch auf das Geld, sondern durch eine benannte Vertreter wie die Vereinigten Flüchtlingsrecht
für Flüchtlinge auf der ganzen Welt erklärt.
 
Auf der Grundlage dieser Informationen i wird wie das Senden einer E-Mail an den Transfer-Abteilung der Bank heute mit dieser E-Mail addrress-(rabobanklondon@aim.com)
Attentioned MR LEED HANSON der Außen-Transfer Offizier der Bank sage ihm, dass ihr meine Vertreter und Sie wollen mir helfen Transfer
mein 9,7 Millionen Dollar hinterlegt verstorbener Vater, von denen jetzt die nächsten Angehörigen afterwhich Sie rufen Sie mich am Telefon heute.
 
Die Konto-Informationen sind wie folgt.
Account-Name ist Dr. Frank GUKAMA
HÖHE 9,7 Millionen Dollar.
Nächsten Angehörigen verpassen Esther GUKAMA.
Kontonummer 43483002
 
Gott segne Sie, wie Sie dies tun heute,
Mit freundlichen in der Liebe Esther



Arme Rabobank London: Hat nicht einmal eine eigene Maildomain

Foto ist auch dabei!

Ich werde jetzt ein Foto anfordern, dass mehr meinen Vorstellungen entspricht:  Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:47 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #27 - 14. Juli 2008 um 11:41
 
Na dann werde ich die E-Mail-Adresse der Bank auch auf die schwarze Liste setzen.
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #28 - 14. Juli 2008 um 12:21
 
Leider bekomme ich keinen Ausweis. Sie benötigt davor vorher 350 Euo. Echt gesponnen. Daher werde ich jetzt doch meinen ursprünglichen Plan verfolgen und sie von meinen Infos über ihre Geschwister, an die sie sich scheinbar nicht merh erinnert, die aber auch jede Menge Geld haben, zu informieren. Das aber erst, wenn ich heute abend wieder zu Hause bin. Hier ihr Brief, am Quelltext keine Änderung:
Zitat:
My darling

How are you?i hope that you are in good health darling how was your weekend with hope that it was wonderful and how is about your work i hope that it is going very well mine here is not good for me due to the death of my parents and my poor situation but i hope that you will help me to transfer my fathers money into your account so that i will come over their and be with you for a better life,

Honey i am very happy after reading your mail today i thank you for all your effort to me and i thank you for helping an orphan like me without minding my poor situation i pray that God will bless you for helping a hopeless and helpless girl like me,

Darling i want you to know that i did not have a passport i lost my passport during the war in my country, but i went to the Rev father to ask him if their is any way he will help me to get me a passport the Rev told me that it is possible for me to get a new passport but it will cost the sum of 350Euro so please my love i want you to help me and send me the money so that the Rev will take me to the embassy and get me the passport and for me to scan the passport and send it to you as you want me to come over their and be with you for a better life,honey please help me and send me the money through western union money transfer so that the Rev will go and collect the money.os that i will go to the embassy immediately,
Here is my contact information which you will use and send me the money
Name......Esther Gukama
Country.....Dakar Senegal
Zeep code......+221

Please darling as sooon as you send me the money please send me the control number and qeustion and answer i will be waiting to hear the good news from you today,extend my greeting to your friend and have a nice good day.

Yours Beautiful wife Esther
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther <esther_guk@yahoo.co.uk> <rabobanklondon@aim.com> <barrister-paulokwuta@lawyer.com>
Antwort #29 - 14. Juli 2008 um 12:23
 
Vergleicht einmal Antwort 22 mit Antwort 26! Da könnt ihr die Arbeit eines Onlineübersetzers bewundern!
« Zuletzt geändert: 15. Juli 2008 um 06:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
Thema versenden
Link zu diesem Thema